Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 129 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Zitat Zitat von JuliBeauty Beitrag anzeigen
    Ich finds trotzdem doof
    Die Arbeit mit vorgefertigten Textbausteinen und Versatzstücken ist völlig üblich und ok. Man spart eine Menge Arbeit, ausserdem stellt man so auch eine gewisse Antwortqualität sicher, wenn wenig eigener / freier Text geschrieben werden muss - die wenigsten Leute können fehlerfrei frei schreiben und ansprechend formattieren und gleichzeitig eine Qualität abliefern, die inhaltlich und sprachlich sowohl korrekt als auch ansprechend und höflich ist und obendrauf auch noch der Firmenphilosophie bzw. dem gewünschten Auftritt entspricht.

    Ärgerlich und dumm wird es nur, wenn man Antworten aus Textbausteinen und Versatzstücken bekommt, die so rein gar nichts mit dem Anliegen bzw. der Anfrage zu tun haben ...

  2. #402
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ärgerlich und dumm wird es nur, wenn man Antworten aus Textbausteinen und Versatzstücken bekommt, die so rein gar nichts mit dem Anliegen bzw. der Anfrage zu tun haben ...
    Wenn das nicht wäre, hätte ich auch nichts dagegen. Aber so kapiert ja kein Mensch was und das wird dann an was-weiß-ich-wie-viele-Leute geschickt und jeder denkt: "Ok naja, ist halt so" und findet sich damit ab, obwohl das noch net mal mehr eine richtige kompakte Antwort war. Das find ich halt so doof.

  3. #403
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.957

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    @Chocolate, @Julibeauty
    Gut, ich leite es diese Woche an Ö-Test und sag denen auch, du hättest auf in deiner Beschwerde auf die Veränderung der Reihenfolge der Incis hingewiesen.
    Die wollten sich ja sowieso rückmelden, sonst frag ich mal nach in 14 Tagen.
    LG

  4. #404
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Uh Hennettchen, ich bin schon so gespannt Das entwickelt sich hier ja zum richtigen Kriminal-Fall

  5. #405
    Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    346
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    ich finde man sollte denen genau so eine gegenüberstellung von alt und neu, wie sie laureley gemacht hat schicken. dann können sie ja das nicht mehr mit diesem 1% begründen.
    was noch auffällt ist, dass glycerin ziemlich weit nach vorne gerückt ist, das soll ich ja in größeren mengen auch nimmer so gesund sein.

  6. #406
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Ja ab 30% (bei manchen auch schon niedriger) wirkt es austrocknend. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass da 30% drinne sind, da ist bestimmt schon Wasser 60% oder 70%. Trotzdem doof.

  7. #407
    Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    346
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    ja, ok. denke auch nicht, dass so viel drin ist. aber sicherlich mehr als 1%.

  8. #408
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Ja das ist ja schon fast klar

  9. #409
    Inventar Avatar von RockinPrincess
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.353

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Ich wollte neben meinen ganzen NK Shampoos mal wieder KK ohne Silikone kaufen um zu schauen ob meine Haare damit besser klar kommen. Eigentlich dachte ich da an Balea, aber jetzt wenn die neu sind mag ich nimmer

    Vielleicht später, wenn sie für doch noch gut befunden wird.

  10. #410
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Zitat Zitat von Atlantika84 Beitrag anzeigen
    ich finde man sollte denen genau so eine gegenüberstellung von alt und neu, wie sie laureley gemacht hat schicken. dann können sie ja das nicht mehr mit diesem 1% begründen.
    was noch auffällt ist, dass glycerin ziemlich weit nach vorne gerückt ist, das soll ich ja in größeren mengen auch nimmer so gesund sein.
    ja das finde ich auch, sie hats verstanden ...ich weiss jetzt gar nicht ob ich noch was antworten soll, weil so kann ich das irgendwie nicht stehen lassen

  11. #411
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    @ RockinPrincess Nivea hat noch silifreie KK (auch die Spülungen und sogar die Kuren). Aber an das alte Balea kommt das wahrscheinlich nicht dran Das ist echt doof.

  12. #412
    Inventar Avatar von RockinPrincess
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.353

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Zitat Zitat von JuliBeauty Beitrag anzeigen
    @ RockinPrincess Nivea hat noch silifreie KK (auch die Spülungen und sogar die Kuren). Aber an das alte Balea kommt das wahrscheinlich nicht dran Das ist echt doof.
    Ich bin vor NK erst auf KK ohne Silikone umgestiegen und hab die Balea die Aprikosen Serie benutzt. Die fand ich richtig klasse.

    Dann bin ich auf NK aber ich hab das Gefühl jetzt möchte ich mal wieder KK nehmen. Obwohl ich dann fast ein schlechtes Gewissen habe wegen der INCIS

    Ich warte einfach mal ab, was hier noch so alles geschrieben wird und wie es wirklich um die Qualität steht. Obwohl ich für die paar Cent ja nichts falsch machen kann

  13. #413
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Ja genau, da kannst du ja testen. Da kannst du eigentlich nichts groß flasch machen, und wenn es dir doch nicht zusagt, kannst du es im DM ja sogar ohne Kassenzettel umtauschen und kriegst dein volles Geld zurück! Von daher.

  14. #414
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Ich habe Gott sei Dank nur noch einen Rest in meiner Seidenglanzspülung und werde vielleicht mal auf Nivea Spülungen umsteigen, wobei die ja so stark riechen... Eine Alternative zu den alten Balea-Spülungen zu finden ist echt garnicht so leicht...
    Alles Liebe Sommi

  15. #415
    Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    346
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    @chocolate
    also falls du denen nochmal schreiben willst, würde ich gar ned viel von dem was laureley geschrieben umformulieren. natürlich nur wenn sie einverstanden ist. sie hats ja ziemlich auf den punkt gebracht.

  16. #416
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Zitat Zitat von Atlantika84 Beitrag anzeigen
    @chocolate
    also falls du denen nochmal schreiben willst, würde ich gar ned viel von dem was laureley geschrieben umformulieren. natürlich nur wenn sie einverstanden ist. sie hats ja ziemlich auf den punkt gebracht.
    Sofern Ihr der Meinung seid, dass ich keine Logikfehler drin habe (wäre dann ja endpeinlich ), könnt Ihr meine Analyse gerne rauskopieren.

  17. #417
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Ach, das sind doch keine Logikfehler, ich bin ja froh, dass wir das überhaupt irgendwie so halbwegs verstanden haben

  18. #418
    shocktalking Avatar von Unya
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Kennste nich.
    Beiträge
    1.143

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Ich lese schon die ganze Zeit fleißig mit und kann mir langsam das Lachen nicht mehr verkneifen.
    Die wollen ihre Kunden offensichtlich wirklich für dumm verkaufen. Leeres Geschwafel.
    Profit, das ist der springende Punkt, nix weiter.
    Die werden einfach abwarten bist die Beschwerdewelle abgeklungen ist und fertig. Menschen sind Gewohnheitstiere und die wenigen, die Balea konsequent abschwören, haben sie wahrscheinlich von vornherein einkalkuliert.
    Immer derselbe Mist.

  19. #419
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Zitat Zitat von Unya Beitrag anzeigen
    Die wollen ihre Kunden offensichtlich wirklich für dumm verkaufen. Leeres Geschwafel.
    Das regt mich ziemlich auf Und ich dachte, DM hat eine Philosophie (also dann auch Balea).

  20. #420
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    wer hat denn jetzt aller schon die neuen produkte getestet?
    und wie waren die ergebnisse?

    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  21. #421
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Ich habe im Moment das Vitalizing Shampoo im Gebrauch, ich weiß allerdings nicht, ob das auch eine veränderte Rezeptur hat... Jedenfalls bin ich total begeistert! Reinigt supergut und meiner Kopfhaut bekommt es auch sehr gut Mir gefällt auch das neue Design Aufgrund dessen bin ich überhaupt erst nach längerer Pause mal wieder über Balea gestolpert. Ich finde auch überhaupt nicht, dass sich die Flaschen zu leicht öffnen lassen, finde die Handhabung sogar sehr gut! Ich erinner mich, dass es früher mal Balea-Flaschen gab (solche mit dunkelblauem Verschluss), die viel zu schwer aufgingen und ich mir da manchmal die Haut dran aufgerissen hab... Als nächstes werde ich mir wohl mal das Volumen-Shampoo mit Lotusblüte und Orange holen. Ich hatte am Montag mal dran geschnuppert und fand den Duft toll dezent und lecker Diese beiden (Vitalizing und Lotusblüte) riechen mMn dezenter als früher... das gefällt mir Bin ich die einzige, die die neuen Sachen mag?

  22. #422
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    okay, dann wenn ich das von laureley übernehmen darf, das würd ich ganz gerne, das hat nämlich genau das auf den Punkt gebracht, was ich darüber denke, und ich bin in Formulierungen sehr schlecht, von daher wäre das perfekt.

  23. #423
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Zitat Zitat von Chocolate Beitrag anzeigen
    okay, dann wenn ich das von laureley übernehmen darf, das würd ich ganz gerne, das hat nämlich genau das auf den Punkt gebracht, was ich darüber denke, und ich bin in Formulierungen sehr schlecht, von daher wäre das perfekt.
    Wie ich schrieb, kannst Du meine Analyse gerne übernehmen, es hat ja bislang keiner aufgeschrien, dass ich mir da Murks zusammengereimt habe. Du musst es aber noch mal durchlesen und ggf. Kleinigkeiten ändern, ich rede ja z.B. von dm in der dritten Person.

  24. #424
    Inventar Avatar von RockinPrincess
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.353

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    So also ich hab mir heute das Feuchtigkeits Shampoo und die Spülung gekauft und direkt beides ausprobiert.

    Vielleicht auch, weil ich schon länger nur NK benutzt habe und sie nicht so gut waren, aber sie sind klasse weich, glänzen schön und riechen so gut
    Werd auf jeden Fall weiter testen ob es meinen Haaren gefällt.

  25. #425
    Experte Avatar von piztolero
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    530

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Bei uns im dm haben sie noch ganz viele Flaschen von der Glanzspülung. Eine Flasche hab ich mir schon gekauft und sie auch 2mal getestet. Ist halt ok. Jetzt überleg ich aber die ganze Zeit, ob ich mir noch mehr davon auf Vorrat kaufen sollte. Was meint ihr?

  26. #426
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Haaaallo! Ich hab momentan etwas wenig Zeit, aber da ich eben gelesen habe, was dm "geantwortet" hat, war ich zwischen kopfschütteln und schieflachen, da auch ich, wenn ich mich richtig erinnere, fast die gleichen Textbausteine etwas adaptiert erhalten habe. Werde die mail nachher raussuchen und hier spätestens morgen zur Diskussion stellen!


    Liebe Grüße
    Hariello

  27. #427
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Ich erwarte da inzwischen eh keine Wunder mehr

  28. #428
    shocktalking Avatar von Unya
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Kennste nich.
    Beiträge
    1.143

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Erst gestern vor'm Balea-Regal ist mir aufgefallen, daß die Shampoos jetzt 10 Cent teurer sind. Das ist der Gipfel.

    Bye, Balea!

  29. #429
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Zitat Zitat von piztolero Beitrag anzeigen
    Bei uns im dm haben sie noch ganz viele Flaschen von der Glanzspülung. Eine Flasche hab ich mir schon gekauft und sie auch 2mal getestet. Ist halt ok. Jetzt überleg ich aber die ganze Zeit, ob ich mir noch mehr davon auf Vorrat kaufen sollte. Was meint ihr?
    Wenn du sie nur "ok" findest würde ich nicht bunkern... Ich bunker nur Sachen die ich echt super finde, sonst zahlt sich das nicht aus find ich.

    1bFii

  30. #430
    BJ-Einsteiger Avatar von Valkyrie
    Registriert seit
    06.11.2005
    Ort
    Riegelsberg
    Beiträge
    149

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Also ich finde die Antwort, die sie Chocolate geschrieben haben auch mehr als unbefriedigend. Ich kann es mir auch nur so erklären, dass - wie Chocolate schon annahm - vorher die guten Sachen unter 1% weiter nach vorne gerückt wurden, obwohl sie nicht in höherer Konzentration vorlagen und Dm das ganze nun richtig gestellt hat....und dabei noch andere INCI eingefügt/die INCI unbedannt hat! Also, logisch ist mir das ganze nicht.
    Können die die Namen ändern oder haben die einfach anstatt Pfirsischkernöl jetzt Pfirsischextrakt reingetan?
    "Wer alles, wenn dir't klapp, hinger dir herrennt,
    ding Schulder klopp, wer dich nit all hofiert,
    sich ohne ruut ze wedde dinge Fründ nennt,
    un dich daachs drop janz einfach ignoriert.
    Et ess lang her, dat ich vüür sujet ratlos stund
    un vüür Enttäuschung echt nit mieh kunnt."

    Wolfgang Niedecken, BAP

  31. #431
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    waaas die sind jetzt auch noch teurer geworden?? Das ist der Gipfel... ich kauf nicht mehr bei Balea die verarschen einem doch am Stück, das ist der totale Betrug, die sind doch nur auf Gewinn aus...also ich werd jetzt heute oder morgen nochmal ne Antwort auf die Antwort von denen schreiben und ihnen mitteilen das ich ihre Produkte nicht mehr kaufen werde und meine Familie auch nicht

  32. #432
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Auch noch teurer Ich weiß nicht, wie man das noch toppen könnte!

  33. #433
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Zitat Zitat von JuliBeauty Beitrag anzeigen
    Auch noch teurer Ich weiß nicht, wie man das noch toppen könnte!
    warten wir mal ab
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  34. #434
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Zitat Zitat von JuliBeauty Beitrag anzeigen
    Auch noch teurer Ich weiß nicht, wie man das noch toppen könnte!
    Kleinere Flaschen mit 200ml statt 300ml und so, zum gleichen Preis, wahrscheinlich.

    Hab hier in Ö die neuen Sachen noch nicht begutachten können, werde ich am Dienstag machen. Wenn's hier auch teurer geworden sind (wo sie sowieso schon immer teurer als in Deutschland waren!!!), find ich das echt fies.

  35. #435
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Ich finde das echt eine absolute Frechheit!

  36. #436
    shocktalking Avatar von Unya
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Kennste nich.
    Beiträge
    1.143

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Ich kann bald echt über soviel Dreistigkeit nur noch grinsen. Produkte qualitativ schlechter machen und mehr Geld verlangen. Oberdreist.

  37. #437
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Kleinere Flaschen mit 200ml statt 300ml und so, zum gleichen Preis, wahrscheinlich.

    Hab hier in Ö die neuen Sachen noch nicht begutachten können, werde ich am Dienstag machen. Wenn's hier auch teurer geworden sind (wo sie sowieso schon immer teurer als in Deutschland waren!!!), find ich das echt fies.
    Die Spülung ist nicht teurer geworden. Waren vorher 200 ml. Und sind es jetzt auch. Kosten tun die Spülungen wie vorher 65 Cent. Beim Shampoo weiss ich es allerdings nicht. Hab mir noch kein neues kaufen müssen.

  38. #438
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Zitat Zitat von meli23 Beitrag anzeigen
    Die Spülung ist nicht teurer geworden. Waren vorher 200 ml. Und sind es jetzt auch. Kosten tun die Spülungen wie vorher 65 Cent. Beim Shampoo weiss ich es allerdings nicht. Hab mir noch kein neues kaufen müssen.
    65 Cent? Wow, hier in Ö sind es 95 Cent, so viel ich weiß!

    Das mit den 200ml Shampoo statt 300ml war eh nur ein Scherz auf die Frage hin was denen als nächstes einfallen könnte.

  39. #439
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Vieleicht kostet es bei euch mehr weil es aus Deutschland kommt und importiert werden muss? Hab da aber keine Ahnung. Ist nur so eine Idee.

  40. #440
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Klingt logisch. Da hätte ich auch mal dran denken können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.