Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 109 von 129 ErsteErste ... 9598999107108109110111119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
  1. #4321
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Balea Haarpflege

    meine sache ist der auch nicht, hab gestern daran gerochen. ich mag süßlich normal ganz gerne, aber der hat irgendwie nen komischen beigeschmack, den ich nicht mag.

    dafür gefällt mir aber der feige perleduft hol ich lieber davon was

  2. #4322
    Trinity
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    ... aber normalerweise verfliegt das bei Shampoo und Spülung ja relativ schnell.
    Ich finde der Geruch ist schnell weg, kann aber auch daran liegen das ich !

    Also die Kombi Feige/Perleshampoo, Oil Repair Condi und das Öl in die Spitzen ist bei mir . Das macht sooooo schöne geschmeidige Haare. Ich bin ganz begeistert!

  3. #4323
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Balea Haarpflege

    Gestern habe ich noch die Feige Perle Spülung bekommen

    Mal sehen, ob ich die morgen ausprobiere oder wieder die Perle Feige Shampoo mit Oil Condi Kombination...

    Eigentlich war ich bei DM, um nach dem neuen Nivea Hydro Shampoo
    zu schauen.
    Da waren die Regale aber immernoch leer.

  4. #4324
    Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    395
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Balea Haarpflege

    Welche Pflege würdet ihr empfehlen, wenn ich

    -feines
    -getöntes
    -splissanfälliges

    Haar habe und keine allzu reichhaltige Pflege nehmen will, damit sie nicht platt werden, sondern noch bissl was an Volumen haben möchte aber gleichzeitig halt auch gut pflegen möchte?

    Ich dachte da eher so an das Feuchtigkeitsshampoo + Spülung, die Feige-Perle oder die Oil Repair-Produkte. Oder soll ich kombinieren?

    Hab hier auch gelesen, dass manche zwischendurch Condi in die Spitzen geben. Bringt das was als Pflege oder dient das eher nur der Definition?

  5. #4325
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Balea Haarpflege

    Ich werde Balea Haarepflege komplett verbannen. Ich komme einfach nicht damit zurecht, leider.
    Entweder furztrocken, oder hart und trocken und schuppige Kopfhaut, ich habs immer und immer wieder versucht, auch bei der neuen Umstellung, es geht einfach nicht. ( Außer das Shampoo Ph-Neutral 5,5) das ist gut, besonders für den Winter)
    Egal ob Prof. oder die normale Serie.
    Ich bin wieder bei Schauma.
    Ich habe ja in Zukunft noch genug zu testen. (So viel neues bei DM)

  6. #4326
    MaRcO
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Da ich echt nicht wusste ob Mango oder Feige hab ich doch beides genommen. Ersteres erinnert mich total an Joghurt. Aber mit doch starken Frucht Duft,eher in die künstliche Richtung.
    Wenns nix ist wirds als DG aufgebraucht. Oder eben Hand Seife. Die Oil Sachen gab es als Klein Größe. Ich finde die stinken total Riech da kein Kramell
    Ich sollte mir auch mal angewöhnen an den Sachen zu riechen bevor ich sie kaufe.

  7. #4327
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    212

    AW: Balea Haarpflege

    die feige-serie geht ja mal gar nicht! der gerück der spülung ist noch okay aber das shampoo riecht echt unschön :(

  8. #4328
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Annalorena
    Welche Pflege würdet ihr empfehlen, wenn ich

    -feines
    -getöntes
    -splissanfälliges

    Haar habe und keine allzu reichhaltige Pflege nehmen will, damit sie nicht platt werden, sondern noch bissl was an Volumen haben möchte aber gleichzeitig halt auch gut pflegen möchte?

    Ich dachte da eher so an das Feuchtigkeitsshampoo + Spülung, die Feige-Perle oder die Oil Repair-Produkte. Oder soll ich kombinieren?

    Da würde ich eher nicht das Feuchtigkeitsshampoo nehmen.
    Das hat meine Haare zumindest ganz platt und strähnig gemacht.

    Ich nehme am liebsten ein etwas weniger pflegendes Shampoo und kombiniere dazu eine möglichst pflegende Spülung.
    Die Prof. Oil Sachen finde ich toll und auch das Feige Perle Shampoo ist
    super, die passende Spülung dazu habe ich noch nicht ausprobiert.


    Zitat Zitat von Safilo

    Ich habe ja in Zukunft noch genug zu testen. (So viel neues bei DM)
    Oh jaaa

  9. #4329
    Experte Avatar von Licia
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    537

    AW: Balea Haarpflege

    Ich hab ein HIMBEER-Shampoo ergattert! Und das in Österreich! JIPPIIIEEE!!
    Das riecht einfach traumhaft nach Süßigkeiten, zur Not wird das ein super Duschgel!

  10. #4330
    Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    395
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Balea Haarpflege

    Hallo Dunkelfee,

    danke!

    Also dann eher auch das Feige Shampoo + Oil Repair Condi oder Best Age Condi ? Macht das so viel aus, als dass ein Unterschied bemerkbar wird, also wenn man kein so reichhaltiges Shampoo nimmt, dafür aber die Condi so ist?!

    Soll ich dann zusätzlich noch ein Öl in die Spitzen geben oder vorest mal nicht? Hab daheim noch eins von Revlon + ein Serum von Paul Mitchell, aber beide sind voll von Silikonen, leider. Ich bin zwar nicht strikt gegen Silikone, will sie aber meiden wenn möglich. Andererseits soll ein Silikonprodukt ja gut für splissanfällige Spitzen sein, da sie dann ja vom Silikon ummantelt & vor Hitze, etc. geschützt werden, gell.

  11. #4331
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Balea Haarpflege

    Ich hab nun zwei Tage das Feigen Shampoo + Condi benutzt und bin bislang superzufrieden. Meine Haare glänzen wie Hulle und wirken gesund und supergepflegt und hängen v.a. nicht so runter, sondern haben Schwung.
    Jetzt muss nur noch meine Kopfhaut mitspielen, jucken tut nix und mein Freund muss schon mehrfach am Tag meine Kopfhaut inspizieren, ob sie sich nicht vielleicht schuppt Das hab ich nämlich schon öfter von Balea Shampoos erlebt. Wenn das so bleibt, hab ich hoffentlich ein superdupermegatolles Shampoo entdeckt! Aber nach 2 Tagen kann man ja bekanntlich noch nicht viel sagen, ich werde jetzt fleissig weiter waschen und schauen

  12. #4332
    Inventar Avatar von MayBe
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.939

    AW: Balea Haarpflege

    hab auch das feige mitgenommen. also shampoo und condi. find das richt suuuuper :) zu der wirkung kann ich noch nichts sagen weil ichs noch nicht gebraucht habe...

  13. #4333
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Balea Haarpflege

    ich wollt nur mal verlauten lassem das ich die oil repair serie liebe!!!!! hab sogar das shampoo benutzt, obwohl ich angst hatte ob es meinen gesunden ansatz nicht klätschig macht. aber nix, meine haare sind so schön wie lang nicht mehr. weich aber nicht zu flauschig, und sie sehen sogar halbwegs gesund aus. ich weiss zwar das die längen hin sind und seh es auch bei genauem hinschauen aber so im ganzen einfach toll. hab sogar seit langem mal wieder ein haarkompliment bekommen
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  14. #4334
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Balea Haarpflege

    Hab heute mal die Spülung und das "Öl" aus der Oil Repair Serie mitgenommen. Spülung wird bei der nächsten Wäsche am Samstag ausprobiert. Das Öl hab ich vorhin mal ausprobiert. Einen Pumpstoß in die Spitzen, zwei in die Längen. Habs immer erst in den Händen verrieben und bin dann durch die Haare. Die Haare ließen sich danach total problemlos kämmen und sind auch nicht klätschig.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  15. #4335
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Balea Haarpflege

    ich muss nochmal ein loblied auf das feigenshampoo singen: meine haare riechen jetzt gerade noch wie frisch gewaschen, obwohl ich schon heute morgen u m 8 unter der dusche war und den ganzen tag unterwegs. ich bete dass meine kopfhaut nicht zickt. es ist einfach genial bis jetzt.

  16. #4336
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea Haarpflege

    Und ich muss den Oil Repair Condi loben!

    Riecht auch nach der Wäsche sooooooo lecker, meine Haare glänzen und lassen sich gut kämmen uuund: sie sind nicht beleidigt, weil der Condi Proteine enthält.

    Der darf bleiben.
    may contain nuts

  17. #4337
    Trinity
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von MayBe Beitrag anzeigen
    hab auch das feige mitgenommen. also shampoo und condi. find das richt suuuuper :).
    Ich bin suuuuper begeistert davon!!! Mit Balea Haarpflege kam ich nie klar... aber das Feigen-Zeug ist einfach nur !

  18. #4338
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Balea Haarpflege

    ich hab heute mal am Feige-Shampoo gerochen und der Duft hat mir gut gefallen, riecht fruchtiger als ich gedacht hatte... Der Condi riecht für mich irgendwie zu foody, ich freunde mich mit dem Geruch einfach nicht an!
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  19. #4339
    ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    1.845
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege

    Ich wollte mal kurz posten, dass ich die neue Cocos-Tiaré-Serie total liebe. Ich habe gerade meine Haare mit dem Shampoo gewaschen und habe gerade einen Turban mit der Kur auf dem Kopf. Der Duft ist jawohl der Hammer außerdem ist die Textur der Kur irgendwie buttrig und fühlt sich echt pflegend an, sobald sie das Haar berührt...

    Wenn die Pflegewirkung nach dem Trocknen auch noch toll ist, will ich diese Serie nie mehr hergeben...und das bei 0,69 € pro Flasche

  20. #4340
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Balea Haarpflege

    Habt ihr mal die neuen Sachen mit den alten verglichen-also die Inci´s: tut sich da viel. Aprikose mit der neuen Feige (oder war´s die Pfirsich feat. Feige)

  21. #4341
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Habt ihr mal die neuen Sachen mit den alten verglichen-also die Inci´s: tut sich da viel. Aprikose mit der neuen Feige (oder war´s die Pfirsich feat. Feige)
    Pfirsich feat. Feige. Kann aber leider nicht vergleichen, da ich nur die Pfirsich da habe.

  22. #4342
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea Haarpflege

    man, wenn ich die ganzen lobesgesänges über die neue oil repair serie von balea lese muss ich glaub ich auch noch mal zu dm

    ich hab schon so lange nichts mehr von balea für die haare benutzt, weil ich die shampoos meist nicht so gut vertragen hab. aber vielleicht sollte ich mir das aktuelle sortiment nochmal angucken, ich weiß gar nicht was es da so alles tolles gibt

  23. #4343
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Balea Haarpflege

    Heute durften Oil Repair Shampoo und Condi bei mir einziehen
    Morgen wird es gleich getestet. Bin schon ganz gespannt!

  24. #4344
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Heute durften Oil Repair Shampoo und Condi bei mir einziehen
    Morgen wird es gleich getestet. Bin schon ganz gespannt!


    Same here. Nur das Haaröl war leider ausverkauft.

    Und das Feige-Shampoo und den Condi habe ich auch gleich mitgenommen. Ich bin auch schon sehr gespannt aufs Testen und weiß gar nicht, was ich zuerst nehmen soll.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  25. #4345
    MaRcO
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Ich hab mich so langsam vorgetestet. Nach Feige kam eben Mango. Konnte mich dann doch nicht entscheiden
    Feige war der Hammer. Mango,weis ich noch nicht,ist noch nicht trocken,fühlt sich aber jetzt schon recht gut an.
    Oil Repair hab ich doch tatsächlich auch noch die Kleingrößen gekauft
    Aber noch nicht probiert.

  26. #4346
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Balea Haarpflege

    Ich habe gestern 2x die Mangomilch Haarkur im Sachet gekauft, wird morgen getestet.

    Das Feige Shampoo + Spülung hatten sie auch endlich, das Shampoo gefällt mir vom Duft, her gut, aber die Spülung riecht irgendwie anders, mochte ich nicht zu 100%.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  27. #4347
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Balea Haarpflege

    Ich kann mich der Begeisterung für die Oil Repair Serie nur anschließen! Ich habe sie vor zwei Tagen zum ersten Mal getestet, und die ist ja mal so was von klasse. Meine Haare sind total seidig und glänzend, und fallen schon ganz von alleine ziemlich toll. Ich habe Shampoo und Condi verwendet, und anschließend etwas von dem Haaröl in Längen und Spitzen gegeben. Am nächsten Morgen bin ich gegen den Frizz nochmal mit wenig Haaröl auf den Handflächen über die Haare gestrichen, und siehe da - nichts! Ich bin wirklich schwer angetan von dem Zeug - meine Haare sahen schon lange nicht mehr so toll aus


    In dem Zusammenhang hätte ich aber mal eine Frage an die INCI- und Wirkungsexperten. In Shampoo und Spülung sind ja Proteine drin. Aber ist Öl nicht eigentlich pro Feuchtigkeit, da es diese im Haar einschließt? Deckt die Serie so also beide Bedürfnisse ab oder ist sie eher für Feuchtigkeitsmangel oder eher für Proteinmangel?

  28. #4348
    Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    395
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Balea Haarpflege

    Habe mir nun auch das Feige-Shampoo + Oil-Repair-Condi gekauft und schon getestet. Die Haare fühlten sich danach zwar gepflegt an, aber sie hingen so runter bei mir. Also leider ohne jegliches Volumen und so griffig wie sonst waren sie leider auch nicht.

    Hat jemand auch schon diese Erfahrung gemacht?

    Oder sollte ich ne andere Kombi ausprobieren?

    Das Problem ist, dass meine Haare schon sehr pflegebedürftig sind, da sie ja so splissanfällig & brüchig sind, aber wenn sie dann so gar kein Volumen haben ist das ja auch nichts.

  29. #4349
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Balea Haarpflege

    Habe heute Morgen Oil Repair Shampoo und Condi getestet und finde es super! Ich finde, die Sachen können durchaus mit meinen Redken Sachen mithalten.
    Und ich den Duft!

    @Brenda Leigh Hast du die Sachen auch schon getestet?

  30. #4350
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Balea Haarpflege

    Ist die Oil Repair Serie denn sehr reichhaltig?
    Früher, als meine Haare noch komplett kaputt(blondiert) waren, mochte ich die Repair Serie von Balea Professional sehr gerne, mittlerweile ist sie für meine Narurhaare aber viel, viel zu reichhaltig.

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  31. #4351
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Balea Haarpflege

    also bei mir snd die haare mit der feigen-kombi auch glatter als sonst, aber nicht so schlaff wie mit der alten aprikosen-serie, sondern eher mit spannkraft

  32. #4352
    Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.438

    AW: Balea Haarpflege

    Noch eine Feige-Liebhaberin. Heute durften die Feige- und die Mango-Spülung mit. Aber wenn ich das so lese, sollte ich morgen nochwas von der Repair-Serie holen
    glg

  33. #4353
    Trinity
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    also bei mir snd die haare mit der feigen-kombi auch glatter als sonst, aber nicht so schlaff wie mit der alten aprikosen-serie, sondern eher mit spannkraft

  34. #4354
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.07.2012
    Beiträge
    24

    AW: Balea Haarpflege

    Ich konnte nicht widerstehen, Feige/Perle Shampoo UND Conditioner durften bei mir einziehen (Ihr müsst wissen, ich versuche meinen Haarpflege-Bestand klein zu halten, und durch eure Anfixerei habe ich mir so viele Neuanschaffungen geleistet wie schon lange nicht mehr... ). Morgen wird getestet!

  35. #4355
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    131

    AW: Balea Haarpflege

    Ich war schonwieder beim dm

    Diesmal durften die Oil Repair Spülung und das Oil Repair Shampoo mit. Beides hab ich gestern abend gleich ausprobiert und ich bin echt begeistert. Super Duft und super Wirkung, meine Haare gingen gut durchzukämmen und es waren auch viel weniger Haare in der Bürste

    Allerdings hab ich auch ne neue Bürste verwendet, evtl. liegt es daran, aber das wird noch ausprobiert...

  36. #4356
    Isanna
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    ich habe gestern auch das oil repair shampoo getestet, nachdem ich das öl so toll fand der geruch ist nicht so meins aber in den haaren riecht es besser als in der flasche finde ich. schon karamellig, aber dezent. hab die haare gestern nicht geföhnt, keine kur, keine spülung benutzt und heute sind die haare voluminös, griffig und trotzdem weich. ich glaube da darf mal eine volle größe einziehen feige reizt mich jetzt natürlich auch...

  37. #4357
    Trinity
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Isanna Beitrag anzeigen
    feige reizt mich jetzt natürlich auch...
    Hoffentlich nehmen die das NIE WIEDER aus dem Programm. Günstig und sooooooo gut...
    Was hab ich schon für Geld ausgegeben und war hinterher total enttäuscht.

  38. #4358
    Isanna
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    ich mache mir grad doch etwas gedanken weil ich total haare...uaarrr...aber wahrscheinlich übertreibe ich und es hat nicht mit dem shampoo zu tun, denn ich verliere beim waschen immer viele haare...trotzdem ein komisches gefühl.

    Trinity, ok Feige kommt heute definitiv mit nach Hause

  39. #4359
    Isanna
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    ist eigentlich das balea vitamin shampoo auch silikonfrei? es ist nicht so deklariert

    edit: das vitalizing shampoo stelle ich mir schön frisch vor, kennt ihr das?
    Geändert von Isanna (14.08.2012 um 09:36 Uhr)

  40. #4360
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    131

    AW: Balea Haarpflege

    Das Vitamin Shampoo ist silikonfrei.

    Vor ner Weile hatte ich das auch mal, hat bei mir nur Stroh verursacht und ist dann in den Spender für Handseife gewandert...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.