Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4

Thema: sonnenbrand

  1. #1
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    sonnenbrand

    huhu allerseits...

    nachdem ich heute mit meiner schneeweißen haut 2 stunden in der prallen sonne gesessen habe , hab ich nun nen fetten sonnenbrand. ich sitze hier grad mit quark im gesicht und auf den armen, das tut schonmal ganz gut.
    kennt jemand ein supertolles kühlendes milderndes gel für sonnengeplagte haut? wäre wirklich liiieb

    liebe grüße
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  2. #2
    Neff
    Besucher

    Re: sonnenbrand

    Hallo Lienchen

    Oje! Hast Du zufällig Aloe Vera (Gel oder flüssig) im Haus???

    Das hat meinem unvernünftigen Göttergatten letzte Woche wahnsinnig geholfen!
    Es kühlt schön und am nächsten Tag war von Brand keine Spur!!!!

    Ansonsten kannst Du es auch mit Großmutters Speisequark-Packung (mit etwas Honig verquirlt) versuchen!

    liebe Grüße
    Nefret

  3. #3
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    Re: sonnenbrand

    Aloe Vera Gel hab ich leider nicht mehr im Haus (aber du meinst nich nur einfach das von DM oder?) Nach dem Quark hab ich meine Haut ma mit ner Feuchtigkeitsmaske versorgt und hoffe das beste
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  4. #4
    Besucher

    Re: sonnenbrand

    Hallihallo!

    Auweh! Das kenn ich!!! Bin nämlich auch so ein "Halbalbino"
    Die Idee mit Aloe ist super! Allerdings würde ich Dir vorher, also wenn`s noch recht arg wehtut und zipt, Zitronenscheiben/-saft empfehlen. Hört sich seltsam an, hilft aber sehr schnell! Zur weiteren Heilung ist dann Aloe das Allerbeste!!! Richtig dicke immer wieder drauf auf die Rothaut sobald die vorherige "Salbung" eingezogen ist!


    Liebe Grüße
    soeckli



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.