Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 55 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Es ist eine Farbe (mit Henna vergleichbar). Sie wäscht sich zwar ein wenig raus, wird aber nicht rückstandlos rausgehen!!

  2. #122
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Wobei es gibt ja dieses Remove - wieweit das allerdings funktioniert... find ich sehr fraglich. Besonders auf schon in irgend ner Weise vorbehandeltem Haar.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  3. #123
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Das soll nur innerhalb der ersten Stunden funktionieren. Quasi wenn die Farbe total daneben sein sollte.

  4. #124
    Allwissend Avatar von schmunselhase
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.111
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Aha! Danke meine Lieben *g*

    Wenn Rot bei mir nicht rückstandslos rausgeht, wäre das ja kein Thema

  5. #125
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    ich hab - nachdem ich ja nun definitiv nicht mehr an meinen gefärbten längen weiter rumpfuschen will und den versuch des angleichens einfach ad acta gelegt habe - beschlossen, mal meine schränke auszumisten und alles, was auch nur im entferntesten färbt, auszusortieren.

    hab da unter anderem auch noch eine etwa 1/3 volle flasche BG@8 und eine etwas mehr als 3/4 volle flasche lock gefunden. falls da jemand interesse dran hätte, würd ich's heute abend mal ins seski setzen.


  6. #126
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Was is das denn für ein Farbton?

  7. #127
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    öhm... naja, beigegold auf tonhöhe 8 halt.
    dass die farbe wen interessiert, hab ich eigentlich nicht angenommen. aber das lock ist ja auch nicht grad günstig, wenn man das regulär kauft und das könnt ja vielleicht eher jemand gebrauchen.

    die farbübersichten von elumen sind ja nicht so richtig aussagekräftig...
    http://www.brightonbeautysupply.com/...OD&ProdID=5064


  8. #128
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    2

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    hallo an alle

    ich hab mir jetz nicht alle seiten durchgelesen von daher weis ich nicht ob die frage vllt hier schon gestellt wurde. also falls ja dann bitte ich um entschuldigung ;)

    also meine frage gilt zu der elumen haarfarbe

    und zwar ist es jemanden der es nutzt, schon passiert das die haare sich blau oder grün gefärbt haben?
    und zwar ist mir folgendes passiert: ich war beim friseur mir meine haare färben zu lassen. ich war vorher blond und wollte schwarz mit violetten strähnen.
    am anfang sah es auch recht gut aus, nur im laufe der woche haben sich meine haare blau/grün/grau gefärbt.
    ich hab mich dann in einen friseurshop erkundigt ob es "an mir liegen könnte"
    sie hat dann sofort ihren goldwell vertreter angerufen udn der meinte ich solle hingehen und das "reklamieren"
    mir wurde dann von meiner friseuringesagt, das es meine eigene schuld sei, weil ich vorher blond war. allerdings muss ich sagen das ich schon öfters blonde haare hatte udn wenn ich sie dann wieder schwarz gemacht habe,ist mir die farbe nie rausgefallen.

    als ich am nächsten tag wieder in den friseurbedarfsshop gegangen bin, wurde mir gesagt das der goldwell vertreter noch einmal da war und meinte man dürfe elumen gar nicht auf blondierte haare machen.

    nun meine frage ist das hier auch schon mal bei anderen so vorgefallen oder lag es vllt an meinen shampoo (von nivea für coloriertes haar).

    meine friseurin musste mir natürlich die haare neu färben udn hat diesmal richtige farbe genommen, auch wenn sie der meinung war das mir die farbe wieder rausfällt -.-

    habe mir ausserdem von wella jetzt ein shampoo für coloriertes haar gekauft.


    würde mich über ein paar antworten freuen.

    mfg AmyLee

  9. #129
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    naja ich würde sagen, daß du einfach falsch beraten worden bist!!
    Prinzipiell sind sie normalerweise bei blondierten Haar vorsichtig.
    Mir wurde auch gesagt, daß es bei natürlichen Haar besser hält.
    Aber ich hatte auch blondiertes Haar!!
    Und ich habe deswegen auch bedenken gehabt. Allerdings hatte ich aber eine violette Unterlage und von daher kann es nicht grün etc. werden.
    Aus Sicherheitsgründen mische ich auch jetzt violett mit schwarz um genau sowas zu vermeiden.
    Elumen ist halt nicht so aggresiv wie eine normale Haarfarbe und übertüncht nicht alles!!

  10. #130
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    2

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    naja eig hab ich gar keine beratung bekommen ;)

    es wurde einfach gesagt das die mir das drauf machen weil es so schonend ist, was ja auch korrekt ist. allerdings müsste man doch eigentlich auch als friseur wissen, das soetwas passieren kann oder nicht?

  11. #131
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    hallo,

    gibts neue erfahrungsberichte?


    lg

    anne

  12. #132
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Beim Stöbern im Forum bin ich auf folgendes Zitat gestoßen:

    Elumen von Goldwell hat die Haare wenigstens immer mordsmäßig gepflegt und volumengepimpt - bei mir noch mehr als jedes Henna - was ja nach ner Blondierung noch viel wichtiger ist)
    ( gefunden hier:
    https://www.beautyjunkies.de/for...en#post2943903 )


    Ich dachte ja, dass jede Farbe (auch Elumen) die Haare wenigstens ein bisschen strapaziert. Aber hier klingt es ja so als würde Elumen die Haare
    (nicht strapazieren sondern) sogar pflegen.
    Ist das tatsächlich so bzw. sind das auch Eure Erfahrungen?


    lg

    Anne

  13. #133
    Allwissend Avatar von leeza1th
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    1.134
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Hi hi, habsch grad gelesen und dachte noch: "Unterschreib ich glatt!" - warum nur...?
    Leebe Grüße - leeza1th

  14. #134
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Zitat Zitat von schmunselhase Beitrag anzeigen
    Und hat schon jemand das Knallrot ausprobiert?
    *hust*

    Es ist ein ... hm ich würde sagen Himbeerrot. Fast zu pink, für ein "richtiges" Rot - also eher Granatrot/Feuerrot würde ich es mit irgendwas mischen. Vielleicht dieses Braunrot oder KK, also dieses Orange/Kupfer. NA, also Schwarz geht schon auch rein, dadurch kriegt es so einen Bordeauxton.

    Ansonsten: Bei mir hält's (2h Einwirkzeit, Lock hinterher, nicht mehr jedes Mal mit Big (Salzshampoo) waschen, bald nochmal färben damit es sich mehr festhängt).
    Geändert von aeryss (30.01.2009 um 19:09 Uhr)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  15. #135
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Heisst das, daß das Big die Farbe stark auswäscht???

    Ich benutze ja seit meiner zweiten Färbung Ende November das Elumenshampoo. Es ist zwar sehr teuer, aber von den 250ml sind noch 50 ml drin.
    Allerdings hatte ich letztens ziemliches Kopfjucken. Ob das nun an den SLS liegt oder vielleicht auch am kalten Wetter??

    Wenn die Flasche alle ist, werde ich auf jeden Fall zum Vergleich wieder Alverde z/a nehmen.

    Henna habe ich noch nicht genommen und kann daher keinen Vergleich ziehen.
    Aber seit ich Elumen nehme, habe ich ab und zu auch mal die Spülung weggelassen.

    Ray gibts Fotos???

  16. #136
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Hallo,

    ich würde gerne zu einem Friseur gehen, der mit Elumen arbeitet. Wie finde ich den denn?
    Habe auf der HP von Goldwell Goldwell-Friseure in meiner Nähe rausgesucht. Nur irgendwie scheint die Liste nicht mehr aktuell zu sein. Alle Friseure, die ich angerufen habe arbeiten nicht (mehr) mit Goldwell.

    Ich werde wohl nächste Woche mal direkt bei Goldwell anrufen. Auf meine Email-Anfrage habe ich bisher noch keine Antwor erhalten.

    Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp.

    Gruß

    Anne

  17. #137
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Tut mir leid, daß weiß ich auch nicht. Bei mir war es Zufall.
    Der Friseur direkt neben meiner Arbeit, hatte das auf der Preisliste stehen. Aber wenn du irgendwo http://www.machts-hair.de/ siehst machen die das bei dir bestimmt auch.

  18. #138
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Bisher gibts noch keine Fotos. Mach ich aber noch

    Ich denke aber, dass es nicht zwingend das Big sein muss, was da so relativ stark ausgewaschen hat, sondern vielleicth eher die Tatsache, dass ich es das erste Mal benutzt hatte. Danach die Färbung färbt schon viel viel weniger aus.
    Ansonsten ist das Big schon toll, grad um die Farbe von der Kopfhaut zu kriegen - die Salzstücke haben so den leichten Peelingeffekt.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  19. #139
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Harghh ich werde es mir wohl doch kaufen müssen!!!

  20. #140
    BJ-Einsteiger Avatar von alkasiko
    Registriert seit
    01.12.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    77

    Frage Elumen Lebensmittelfarbe kaufen

    Hallo liebes BJ-Community,

    wollte fragen, ob jemand von Euch weiß, wo man Elumen Lebensmittelhaarfarbe kaufen kann? Googlen hat mir leider nicht so viel gebraucht, und die offizielle Homepage von Elumen-Cosmetics befindet sich derzeit im Aufbau Hat jemand Erfahrung bzw. gehört, wo man so was kaufen kann? Leider sind mir Lebensmittelfarbe-Friseurgänge zu teuer geworden, und ich möchte nun selbst ausprobieren

    Würde mich auf jeden Hinweis freuen!

    P.S. Da ich hier relativ neu bin, nehmt mir bitte nicht übel, falls ich ein schon existierendes Thema ausgegraben hab...
    Mein Blog

    Haartyp: 2cMii Haarfarbe: dunkelbraun Haarlänge (SSS): 76cm Ziel: 80cm

  21. #141
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Elumen Lebensmittelfarbe kaufen

    wenn du's ohne den zusatz lebensmittelfarbe versuchst und dann einfach mal auf shopping gehst, funktioniert auch das mit dem googlen.

    und ja, es gibt dazu ein thema. versuch's mal mit der forensuche. ist gar nicht sooo schwer.

    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=15365


  22. #142
    Fortgeschritten Avatar von Skaera
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    216

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    *thread hochzerr*

    Ich habs getan ;) Ich hab mir Elumen in BB@all bestellt, also Blau und einfach mal aufm Kopf gematscht. Ich war echt skeptisch, weil mir soviele Friseure davon abgeraten haben, weils wohl nicht so gut deckt und weil mans angeblich nicht selbst machen kann (aha... ja, war jetzt auch total kompliziert).
    Als ich das Zeug abends rausgewaschen habe, hatte ich den Eindruck, dass es nur grau geworden ist... aber huiiiii.... von wegen! Als ich am nächsten Tag aufgestanden bin hatte ich blaue Haare :) Und zwar genauso blau, wie ich mit meinem Blondieren + Manic Panic Black & Blue bekomme :)
    Bisher siehts echt gut aus, kein Übergang zu den blondierten (ok, da is auch noch massig MP drauf) und die Farbe ist superschön. Und vor allem wars so wenig Arbeit!!
    In den nächsten Tagen werd ich mal waschen - bin gespannt, wieviel Farbe so rausgeht und ob die Farbe meine 4 Wäschen im Monat überlebt.
    Falls sie hält, hätt ich einen neuen Heiligen Gral ;) Und wehe, die Farbe wird dann ausm Programm genommmen...
    It's called EYELINER not FACELINER.
    SSS: 121 cm

  23. #143
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Super, das freut mich für dich!!
    Willst du dann das ganze Programm benutzen??

    Ich war echt skeptisch, weil mir soviele Friseure davon abgeraten haben, weils wohl nicht so gut deckt und weil mans angeblich nicht selbst machen kann (aha... ja, war jetzt auch total kompliziert).


  24. #144
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    blau?! hm.. mutig, aber sieht sicher toll aus.
    Wie war denn deine Ausgangsfarbe?
    wie lange hält das denn? Ich hatte immer pinke Strähnen aber die haben sich super schnell ausgewaschen. Wäre dann ja echt ne Überlegung wert.

  25. #145
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Elumen soll gar nicht mehr komplett raus gehen. Ich würde es von der Langzeithaltbarkeit mit einer Intensivtönung aus der Drogerie vergleichen.

  26. #146
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    naja, meine Strähnen hatte ich mit, wie ich dachte einer Intensivtönung gemacht, und vom Friseur (keine ahnung, was der verwendet hat) hats auch nicht länger als 2 Haarwäschen gehalten, ohne die Intensität zuändern. nach 5 Wäschen wars meist nur noch pastell.
    Und mich nervts, ständig nachfärben zu müssen..

  27. #147
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Gut ich weiß nicht wie es mit den bunten Farben ist, aber die Haltbarkeit von
    schwarz mit etwas lila ist bei mir schon gut. Ansatz ist auf jeden Fall zu erkenne.
    Sind deine Haare aufgehellt??? Dann soll Elumen nicht so gut wie auf naturbelassenen Haar halten.
    Ich konnte allerdings keinen großen Unterschied vom Ansatz zu meinen Längen feststellen.

  28. #148
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    ne, im Moment habe ich dunkel gefärbes Haar. Meine Strähnen waren blondiert, aber wenn das auch bei dunklerem Haar gut wirkt, wäre das super. Vielleicht sollte ich es einfach testen, wenn ich wieder Lust auf Farbe habe..

  29. #149
    Fortgeschritten Avatar von Skaera
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    216

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    @volles Programm: Neee, ich hab nur das Lock-Zeugs noch zuhause, das hat gefälligst zu reichen.

    @Fränzi: Och, ich lauf schon seit einiger Zeit mit blauen Haaren rum, mir war nur der Aufwand von wegen blondieren und tönen zuviel ;) Meine Umgebung (ich wohne übrigens auch in Oberbayern) hat sich schon daran gewöhnt ;)
    Meine Ausgangshaarfarbe is... undefinierbar blond. Graublond? Irgendwas hellblondes ohne richtige Farbe. Dunkelplatinblond? *lol*
    Am Freitag is Waschtag ;) Dann sehen wir ja, wieviel vom Blau übrig bleibt ;)
    It's called EYELINER not FACELINER.
    SSS: 121 cm

  30. #150
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Heute kam mein VV@all an, also das Violett, morgen wird es auf mein etwas zu dunkel und noch rotes Vorergebnis vom letzten Mal geklatscht und ich hoffe, es kann das zu beerige in ein schönes kühles Dunkelviolett verwandeln.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  31. #151
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Hallo ray.of.night
    Das hoffe ich auch!! Also ich kenne ja jetzt leider den Ausgang nicht ( nochmal heul wegen dem verpassten "sehen" ), aber dunkler müßte ja eigendlich immer klappen!

  32. #152
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Ach naja dummer Weise ist es letztes Mal eh schon zu dunkel geworden. So ein bräunliches Beerenrotweinlila jetzt. Sieht einfach mischmaschkomisch aus und braucht ne klarere Linie in eine Richtung. Wenn es mit Lila nicht gut aussehen sollte, wirds halt Dunkelbraun (Schwarz ist mir einfach zu hart mittlerweile).
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  33. #153
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    @ ray:

    was mich ja jetzt mal interessieren würde... was ist denn mit deiner tattoo-spardose geworden, wenn du doch wieder färbst?


  34. #154
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Die wurde mir extern ein wenig aufpoliert
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  35. #155
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Zitat Zitat von Skaera Beitrag anzeigen
    @Fränzi: Och, ich lauf schon seit einiger Zeit mit blauen Haaren rum, mir war nur der Aufwand von wegen blondieren und tönen zuviel ;) Meine Umgebung (ich wohne übrigens auch in Oberbayern) hat sich schon daran gewöhnt ;)
    Meine Ausgangshaarfarbe is... undefinierbar blond. Graublond? Irgendwas hellblondes ohne richtige Farbe. Dunkelplatinblond? *lol*
    Am Freitag is Waschtag ;) Dann sehen wir ja, wieviel vom Blau übrig bleibt ;)
    Ohje, das kenn ich.

    Die Ausgangsfarbe habe ich auch, aber ich nenne es Straßenköterblond. Dabei hatte ich als Kind ganz tolle hellblonde Haare.

    Ok, Oberbayern ist groß, aber wenn ich jemanden mit blauen Haaren sehe, werde ich an dich denken
    ach, gibts davon auch ein bild?

  36. #156
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Hm, hat eigentlich irgendwer sonst noch folgendes Problem:

    Vom Elumen-Geruch wird mir extrem übel, vielleicht ist es auch irgend einer der Inhaltsstoffe? Länger als die 30 min die man soll, kann ich das Zeug jedenfalls nicht auf dem Kopf behalten - grade denk ich mir auch, eigentlich müsst ich gleich mal spucken gehen.

    Es ist wirklich fies.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  37. #157
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    wirds halt Dunkelbraun (Schwarz ist mir einfach zu hart mittlerweile).

    das glaub ich nicht. Sonst wolltest du doch unbedingt immer schwarz hinbekommen.

    Ich finde den Geruch ganz ok ( besser als MP).

  38. #158
    Fortgeschritten Avatar von Skaera
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    216

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Ja, Straßenköterblond aber noch heller ;) Irgendwie so. Ich vermeide es, die Farbe so rauswachsen zu lassen, dass man sie wirklich gut sieht :D

    Von der Elumenfarbe hab ich kein Bild, nur von den MP-Farben :)
    It's called EYELINER not FACELINER.
    SSS: 121 cm

  39. #159
    BJ-Einsteiger Avatar von joujou
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    haLLOo hallOo°!

    Ui...11.03 der letzte eintrag..ICH stecke voller FRAAAGENhelp help help°

    Erstmal zur grundgeschichte meiner haare:
    Ich habe nun seit 8 jahren dreadlocks und habe sie in den ersten zwei jahren immer intensiv blondiert und danach direkt n knalliges rot draufgehaun. Und das jeden monat. Was für den filzprozess der dreads wirklich super war...mir jedoch auch schon bald ins geld ging.
    Dann kam ich durch ne freundin auf henna.
    Seid dem färb ich sie seit 6 jahren damit.
    Mische Mahagoni mit hellrot und ja...alles so wild durcheinander. Vor zwei jahren habe ich meine dreads vorher blondiert und die pampe draufgehaun. KRASSES orange, kam raus. Was sich auch schnell (relativ schnell) wieder ausgewaschen hat. lag bestimmt an der chemo-keulen-blondierung.

    Bei mir dauerts nicht ein mal n monat, da sehn die haare so stumpf und farblos aus und bekommen nen lila stich :(

    Jetzt am 14 april kam nochma ne chemo keule (nur den ansatz und bissl das deckhaar..wenn man das bei dreads so sagen kann ) meine haare haben das henna aber kaum aufgenommen..ich schau aus wie pumukel..oh jeee... :(

    Und die mantsche-henna-färb-session geht mir auch so langsam auf´n senkel...so muss jetzt endlich was neues her!

    Hatte jetzt von ner dread-freundin von wella magma gehört und bin dann gleich weiter auf elumen gestoßen.



    SO..NUuuun..meine fragen an euch

    Das elumen nicht für blondiertes haar geeignet ist, habe ich schon erfahren..wobei hier manche trotz blondierung positive erfahrungen gemacht haben.

    - würde es also bei mir klappen, obwohl meine chemo-keule erst 2 wochen her ist?

    ---> welches mischverhältniss brauche ich?? das hell-rote/orange find ich klasse!! Wobei ich sowieso bestimmt ein unterschiedliches farbergebnisse bekommen würde..da die dreads auch sooo unterschiedlich hell sind..und dann noch meine filz extensions..hmhmhmmm...ich würde am liebsten morgen gleich loslegen!! meine haare sehn gerade soo schrecklich aus :(

    ..hier noch zwei bilder von mir..

    einmal nach einer intensiv blondierung und henna session


    und hier...ein rausgewachsener ansatz..kaum farbe und die filz extensions.....


    ....gibt es hoffnung für mich??
    Geändert von joujou (28.04.2009 um 10:44 Uhr)

  40. #160
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Gerade für dein Haar ist doch Elumen DIE Lösung. Wer hat denn gesagt, dass man Elumen nicht auf blondiertem Haar anwenden kann? Um diese leuchtenden Farben hinzugekommen, muss das Haar doch vorher blondiert werden, falls es nicht sowieso schon hell ist. Außerdem soll Elumen Blondierschäden quasi wieder reparieren.
    Schau dir doch mal auf der Emulmen Homepage die verschiedenen Nuancen an. Da gibt es doch so ein richtig knalliges Rot ( RR@all) .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.