Das wird auf jeden Fall ein langwieriger Vorgang wenn du die verlinkte Farbe erreichen möchtest. Ich glaube das würde ich sogar über Dunkel machen und dann später Strähnchen setzen und über immer mehr Strähnchen heller werden. Denn auf dem Bild sind die Haare auch gesträhnt würde ich sagen.

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Das Heller werden wird länger dauern. Ich bin von 4/0 auf Tonhöhe 7/0 gegangen und das hat ein Jahr gedauert. Über Strähnchen und möglichst schonend (die Ansätze kannst du ja dann auch immer heller färben). Allerdings hatte ich den Vorteil, dass ich kein Rot eliminieren musste.

Bin über RR gegangen, weil ich ja Kupfer werden wollte und um das VV abzuschwächen und schon mal in Richtung Rot zu gehen. Aber am Anfang kam es natürlich schon noch Lila-Rot raus. Das war ein längerer Prozess.

es. Allerdings muss man dazu sagen, dass es auf blondierten Haaren wohl einfach viel besser hält. Aber bei deinen langen Haaren wäre es wohl wirklich recht teuer in der Anwendung.
Ich komme mit einer Flasche bestimmt mindestens 2 Anwendungen hin, eher mehr. Davines Finest Pigments finde ich auch super vom Glanz, vom Pflegeeffekt und von der Farbe. Leider ist die Haltbarkeit eher wie die einer Tönung und dafür ist der Preis auch deftig.