Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 55 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Rachel
    Besucher

    Re: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Hallo Sweetheart :)

    kannst du mir vielleicht eine Adresse von einem Friseurbedarf geben, die Elumen verschicken/verkaufen?

    Meine bisherigen Anfragen waren alle negativ. Überall hiess es, dass sie Elumen nicht verkaufen dürfen

    Sebastian's Colorshine hab ich auch schon getestet *Handschüttel* :D aber die waren mir wiederum zu wischiwaschi, nichts halbes nichts ganzes irgendiwe und preislich ja noch teurer als Elumen


  2. #42
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.207
    Meine Laune...
    Flirty

    Re: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    habe für dich mal angefragt bei meiner stylistin, aber auch bei goldwell und bei elumen direkt...
    du kannst aber mal versuchen dich bei goldwell zu registrieren, denn da gibts nen online shop, vielleicht kann man das da bestellen....

    http://www.goldwell.at/labor/commerce/show?p_sid=pvxupixn51&p_tmp=t_logincheck

    colourshines hier:
    http://www.hairshop-online.de/shop/index.php/cPath/500_508

    hab doch nen shop: http://www.friseurbedarf24.de/catalog_index.php?cPath=21

    [ Geändert von Sweetheart am 06.10.2005 20:05 ]

  3. #43
    Liskatrekernell
    Besucher

    Re: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Hi,

    ihr könnt euch doch noch erinnern, daß ich vor ein paar Tagen von meiner mißglückten Färbung erzählt habe. Jetzt war ich heut beim Friseur, weil ich professionelle Hilfe wollte und ich hab eine Elumen-Färbung bekommen. Die Farbe ist echt megageil und so richtig intensiv rot leuchtend. Sie haben mir etwas KK@all mit viel RR@all gemixt (sprich etwas Kupferorange mit viel Rot) und aufgetragen. Die Farbe hat 35 min eingewirkt, ohne Wärmeteil.
    Bin echt begeistert von der Farbe, die Feuerwehr ist nix dagegen
    Die Farbe wird aber bei mir nicht so gut halten, aber das liegt an meinem Pfusch, da wird keine Farbe richtig halten, dies hat mir aber auch meine Tante gesagt, die ja auch Friseurin ist, nur seit 20 Jahren aus dem Beruf.
    Die Farbe ist bei mir auch ziemlich gleichmäßig geworden, was bei ner anderen Marke vermutlich gar nicht geklappt hätte.

    Nach dem Friseur

    Grüßle
    Moni

  4. #44
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.207
    Meine Laune...
    Flirty

    Re: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    so, Antwort von Goldwell ist da...

    bezüglich Ihrer Anfrage nach unserer Hochleistungs-Haarfarbe "Elumen" kann ich Ihnen folgendes mitteilen:
    Elumen ist ein hochentwickeltes Färbe- Produkt, welches wir exklusiv an Friseurbetriebe in ganz Österreich vertreiben. Ein Verkauf an Endverbraucher ist nicht vorgesehen und daher finden Sie diese Produkte auch nicht im Friseurgroßhandel.

    also bleibt wohl eher ebay der Lieferant..schade...die trauen den Benutzern wohl nix zu oder wollen nicht pleite gehen ;)

  5. #45
    Allwissend Avatar von vipw
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    saugeile farben...
    mag au so schööööne haare...bei mir issed nach dem ganzen färben ämlich nu noch stroh...
    aba is schon teuer irgendwie...ma sehn...zu weihnachten wünsch ichs mir vllt mal...:D

  6. #46
    Besucher

    Re: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Sirja schrieb:
    @ Schaunwirmal:

    Kannste was zu der Anwendung sagen? Wird da irgentwas gemischt oder ähnliches?
    Kann mir noch nicht erklären wie das funktionieren kann

    Gruß
    Sirja
    Rachels Freundin hat das ja schon super beschrieben. Die Anwendung ist so einfach wie bei einer auswaschbaren Tönung.

    vorrausgesetzt, du willst keinen Ton mischen also:

    Flasche auf, drauf auf den Kopf, 30 min warten, abspülen, shamponieren, LOCK drauf, 5 min warten, abspülen, fertig

  7. #47
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    153

    Re: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    *beitrag nochmal rauskram*

    ich hatte jahrelang die haare mir elumen gefärbt (war modell bei goldwell)
    aber dann hab ich mir dreads gemacht, die inzwischen auch schon wieder ab sind... und jetzt hab ich so ganz langweilige, kurze, mausbraune haare... da muss wieder farbe rein.... aber ich bin mir so unsicher... bin ja eigentlich auf dem nk-trip..... aber elumen war so toll... und ein anruf bei goldwell würde genügen und ich würde färben und schnitt und alles umsonst bekommen....
    kann mal jemand, der sowohl mit elumen als auch mir phf erfahrungen hat, mir weiterhelfen? ich weiß, phf können nix so knalliges wie elumen, aber ich dachte eh eher an einen schönen braunton oder so, also nix spektakuläres.... elumen oder phf???

    unendschlossen.... Govinda

    ps: da ich jedesmal von goldwell pflegeprodukte mit dazu gekriegt habe, die ich nicht aufbrauchen konnte, bevor ich mir dreads gemacht habe, liegt hier bei mir zuhause noch ein vorrat an goldwell-pflege, darunter ein komplettes set elumen-pflege (shampoo+spülung+pflegespray), das ich abtreten würde, wenns wer haben will. ich krieg eh neues wenn ich tasächlich nochmal hingehen sollte...

  8. #48
    Mopsmami
    Besucher

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Hab mal ne Frage zu den Elumen Farben. Habe die letzten Monate immer mit NK gefärbt, kann ich jetzt einfach auf Elumen umsteigen oder verträgt sich das nicht? Und kennt jemand einen Friseur in Hamburg der diese Farben benutzt?

  9. #49
    Anouk
    Besucher

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    hey!
    Wäre das vielleicht DIE Lösung für mein Problem?
    Kann man damit von dunkelbraun auf blond kommen - ohne die Haare zu sehr kaputt zu machen??

    LG

    ANOUK

  10. #50
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    von dunkel auf blond wird die haare ehrlich gesagt immer sehr strapazieren bis kaputt machen.
    aus nem einfachen grund: die pigmente werden entzogen (zur begründung: schwarze haare: viele pigmente, braune haare: weniger pigmente, blonde haare: ganz wenig bis gar keine pigmente). um die pigmente aus den haaren rauszubekommen brauchts halt einiges an aggresiven stoffen, die sind ja schon fester an den haaren dran (bei chemischen farben noch fester als bei pflanzlichen), sonst würden sie sich ja ganz locker bei der nächsten wäsche mit nem aggresiveren shampoo abwaschen.
    genau aus dem grund kann man ja mit phf auch nur dunkler werden, nie heller: phf lagert pigmente an, ganz schonend, kann aber einfach nicht pigmente entziehen.
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  11. #51
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Huhu

    Hm ich bin ja eigentlichgerade am PHF testen, leider funzt es ja nicht sow ie ich will, ob sich das noch ändert ist ja auch fraglich weil ich kein henna benutzen kann.... Elumen klingt nach ner guten alternative.

    Weiss jm wie Silikonhaltig das "Lock" ist. Ich mag nämlich ansonsten weiter mein NKzeugs benutzen und soweit es geht gern auf Silikone verzichten...

    Aber das klingt echt cool...

    Winks
    Gwen

  12. #52
    Allwissend Avatar von vipw
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.277

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    davon war ich auch schon angefixt...aber das mit der schwierigen anwendung...ich vertrau den frisören schon beim schneiden nicht...aber dann bei so was....(nich dass das auf jeden zutrifft....aber ich würde wohl so einen erwischen)

  13. #53
    geronimo90
    Besucher

    Frage AW: Re: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Das faszinierende ansich ist die Auswahl an Farben. Die knalligen ähneln den Directions, aber diese schädigten die schon vorgebleichten Haare noch mehr und man konnte sie außerdem nur auf wirklich hell-hell-blonden Haaren anwenden, das Blau wusch sich sehr schnell heraus.

    hallo,
    ich bin neu hier und bei meiner "Elumensuche" hier gelandet.
    ich werde aus den Farbcodes von Elumen auch nicht schlau, Ist es richtig, dass ich für dunkelbraune Färbung mit Elumen (ich selber habe mittelbraun) eine Deep.Nuance nehmen kann? Wenn ja, welche? NB@4 oder NB@5? kann ich mit NA@2 die Farben noch dunkler mischen?

    geronimo90

  14. #54
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    hm..elumen ist eine schwierige kiste, also schwieriger als ich dachte..
    ich hab übrigens selbst blaue haare, also der pony ist knallblau und zwar mit directions.
    es stimmt, dass die blondierung die haare killt, aber die directions selbst schädigen nix mehr nach
    elumen in blau hab ich hier auch stehen, aber das nehmen meine haare nicht an hab sie vorher auch schön aufgehellt etc und sie wurden kein bisschen blau.
    das zeug scheint wirklich was besonderes zu sein, wenn dir grelle farben wichtig sind und du nicht sowas wie directions nehmen willst, geh lieber zu einem friseur, der elumen anbietet

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  15. #55
    Fortgeschritten Avatar von Tinchen
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    149

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Hallo ihr Lieben,

    also ich hab Elumen das erste Mal beim Friseur getestet.
    2/3 Braunrot gemischt mit 1/3 Braunviolett und es war eine
    tolle leuchtende Farbe und zum Glück hab ich auch nicht
    allergisch reagiert.
    Hab mir übers Internet die Farben bestellt und mein Friseur hat mir
    eine Mischflasche besorgt. ABer mit dem Kammaufsatz war das Ganze
    ein echter Kampf und hätte Stunden gedauert.

    Also hab ich die ganze Pampe in eine Schüssel und mit dem Pinsel
    aufgetragen. Muss ja auf die trockenen Haare. Das Auftragen war
    in einer Viertelstunde fertig, die Farbe hab ich gleich mal 2 Stunden
    draufgelassen, Minimum ist ja 30 Min..

    Nach dem Farbe rauswaschen hab ich noch das Lock von Goldwell
    benutzt, schließt die Farbe besser ein.

    Super Farbe, leicht Anwendung, kann ich echt nur empfehlen.

    Hilfe, vielleicht wär das besser auch bei den Testberichten aufgehoben,
    egal.

    Ich bin begeistert

    Gruss, Tinchen!

  16. #56
    BJ-Einsteiger Avatar von Aya
    Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    125

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Ich würde so gerne mehr über Elumen erfahren, aber so viele Infos gibt es ja leider nicht.

    Aber ich bin so angetan von dem, was ich in diesem Thread las, der Homepage, vor allem der Nuancen und dass es den Haaren angeblich überhaupt nicht schaden soll, dass ich es unbedingt probieren möchte.

    Wie ich im EOS Thread schon schrieb wollte ich immer ein sattes Mittel - Dunkelbraun OHNE Rot. Die meisten Elumen Braunnuancen scheinen aber auch einen leichten Rotstich zu haben, oder einen vorhandenen nicht mildern können.

    Ich würde ja gerne wissen, wie das Aschbraun ist (Bright Farbgruppe). Dann gibt es ja noch Brauntöne (die aber wohl mit leichtem Rotstich sind) der Deep Farbgruppe. Auf der Homepage kann man unter "Browns" ja sehen, dass das Aschbraun ohne Rot ist, das Naturbraun eher rötlich, schokoladig. Ich möchte so gerne ein kühles, tiefes Braun... Aber bei aschig hab ich ja immer Angst, dass es grau-langweilig ist, wie meine Aschdunkelblonde Naturhaarfarbe. Vielleicht ist das Aschbraun von Elumen aber garnicht so grau, sondern einfach kühl? Wenn man das versteht.

    Ich weiß, ich sollte einfach in den nächsten Friseursalon der mit Goldwell Produkten arbeitet und mich beraten lassen, aber ich hab schon ne Ahnung, wie teuer das wird. Und ich bin mir ja auch noch nicht sicher ob Elumen was für mich ist. Wollte mir vielleicht mal die Aschbraun Nuance bestellen und eine Probeträhne machen.

    Aber vielleicht kennt sich hier jemand noch mit den Elumen Braunnuancen aus und kann mehr darüber schreiben, das würde mich freuen.

    Tinchen, ich habe noch eine Frage an dich bzgl. der Anwendung. Du sagst, mit dem Kammaufsatz hätte das länger gedauert. Aber ist er nicht gerade dazu da, damit es am einfachsten geht? Ich habe in diesem thread gelesen dass manche es auch schon selbst Zuhause gemacht haben, aber da stell ich mir das mit Färbepinsel viel zu kompliziert vor, als mit einem Kamm, der farbe abgibt, sozusagen, durch die Haare zu fahren. Das wäre ja wie mit einer Applikatorflasche bei normalen im Handel erhältlichen Färbungen, nur effektiver. Oder taugt der einfach nichts?

    Danke fürs Lesen und ich hoffe, ich erfahre hier noch mehr über Elumen.

    L G,
    Aya

  17. #57
    Allwissend Avatar von vipw
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.277

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    denke es ist schwierig mi diesem kamm durch die halb trocken/feuchten haare zu kommen

  18. #58
    BJ-Einsteiger Avatar von Aya
    Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    125

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Aber das ist es ja, man benutzt ihn auf ganz trockenem Haar. Und ich finde es mit einem Kamm immernoch leichter, als mit einem Pinsel (es sei denn, man LÄSST färben ).

    Als ich mit EOS färbte, habe ich den Brei auch in eine Applikatorflasche getan und so Strähne für Strähne aufgetragen (finde ich besonders für den Ansatz wichtig) und ich stell mir einen Kamm da sehr praktisch vor. Er ist aber nicht gerade billig, deswegen wollte ich wissen, ob er vielleicht garnichts taugt und ich mir das zu schön vorstelle.

  19. #59
    Allwissend Avatar von vipw
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.277

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    ich meinte dass die haare vom haarfärbemittel ja nass werden und dann is da eben die kombi nass-trocken

  20. #60
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Hat jemand vielleicht die INCIs von Elumen Lock und könnte sie freundlicherweise hier reinstellen?

  21. #61
    Chayra
    Besucher

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    ham was über Elumen gefunden, was sich nicht so toll anhört

    Elumen Hair Color

    Es wäre so schön gewesen: Ein Haarfärbesystem ohne Oxidationsmittel, das für brillante, lang haltbare Farbe sorgt - so wollte die Firma Goldwell die Haarfarben revolutionieren. Natürliche Milchsäure in der Farbmasse sorgt für einen leicht sauren pH-Wert. So entsteht im Haar ein Überschuss an positiver Ladung. Die negativ geladenen Farbpigmente werden physikalisch ins Haar »hineingezogen«. Ein chemisches Aufquellen, das das Haar schädigt, sei nicht notwendig.

    Wir haben eine Farbkomponente, den Fixierer Elumen LOCK und den »Entfärber« Elumen RETURN in verschiedene Labore geschickt. Leider enthält die von uns untersuchte Farbkomponente Bright BV@6 zwei Farbstoffe mit dem Baustein Anilin. Diese Substanz war im Tierversuch Krebs erregend. In allen drei Produkten stecken PEG/ PEG-Derivate, die die Haut durchlässiger für Schadstoffe machen können. Farbe und Fixierer enthalten Diethylphthalat. Elumen gibt es nur beim Friseur.

    Phthalate stehen im Verdacht, Leber, Nieren und Fortpflanzungsorgane zu schädigen und außerdem wie ein Hormon zu wirken. Diethylphthalat wird unter anderem zur Vergällung von Alkohol eingesetzt, von der Haut aufgenommen und beeinflusst ihren Schutzmechanismus. Dimethylphthalat ist ein Stoff, der langsam ausgast. In der Umwelt werden Phthalate kaum abgebaut.

    Gesamturteil »ungenügend«

    Deswegen darf man die Farbe auch nicht auf die Kopfhaut bringen...

  22. #62
    BJ-Einsteiger Avatar von Tisay
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Helsinki
    Beiträge
    15

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Hi!

    Also hier in Finland verwendet die Mehrheit Goldwell Produkte. Soweit ich weiss, kostet ein Haarschnitt+Strähnchen 69e. Goldwell Produkte kriegt man hier an jeder Ecke.

  23. #63
    Chayra
    Besucher

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    @ Tisay
    kennst du dich mit Goldwell aus? Also Elumen von Goldwell mein ich...

  24. #64
    BJ-Einsteiger Avatar von Tisay
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Helsinki
    Beiträge
    15

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    @ Chayra

    Ich kann mal den Bekannten einer Freundin von mir Fragen. Er leitet so Kurse für Goldwell. Ich selbst hab keine Erfahrung.

  25. #65
    Chayra
    Besucher

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    @ Tisay

    Oh ja, das wär voll nett von dir

  26. #66
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Halli hallo,

    da ich meine Haare wieder blonder färben will bin ich auf Elumen gestoßen... Kann man mit den Farben überhaupt aufhellen? Ich habe dunkelblonde Haare und ich hätte gerne einen helleren (wenn möglich kühlen) Blondton..

    Ich würde das dann beim Friseur machen lassen- muss mich mal erkundingen welcher Friseur das anbietet.

    Ich werde auf der Homepage nicht schlau, welche Blondtöne es da gibt. Gibts irgendwo eine Farbkarte zum Ansehen?

    Grüße,
    Peanut

    1bFii

  27. #67
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Das irritiert mich auch ein wenig. Aber ich werde das nächste mal ELUMEN einfach mal bestellen und ausprobieren.
    Mehr als nichts wie bei Malice kann ja nicht passieren.

    Achso Malice?? hast du denn das Prepair für blondiertes Haar genommen??

  28. #68
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Ich hab den Thread mal wieder vorgekramt. Mich interessiert nämlich brennend, ob jemand schon mal probiert hat die Farbe nach einer längeren Zeit als den 24h mit dem Returnzeug abzuziehen- und wenn ja - hat es geklappt??
    Wir sind doch alle auf der Suche nach der Eierlegenden Wollmilchsau, nicht - sprich ich will rauswachsen lassen und trotzdem soooo gerne mal bunte Haare....

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  29. #69
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    nun ja .
    genau damit kann ich gerade nicht dienen.
    Aber für alle anderen interressierten. Ich habe mich vor 3 Tagen Elumen-färben lassen. Und werde dann hier berichten, wie lange das ganze hält.

  30. #70
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Hat einer mal Bilder von sich mit der Farbe?

  31. #71
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Ich hab vorgestern bestellt und werde sobald ich's ausprobiert habe, natürlich sofort berichten!
    Leider bin ich nächste Woche nicht zuhause, also wird es bis übernächste Woche leider noch dauern. Hab übrigens das Rotviolett genommen.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  32. #72
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Also meine Haare waren vor 1 Woche noch seehr lila und nun sind sie Schwarz/Braun mit etwas lila




  33. #73
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Wow Theophanu steht dir super die Haarfarbe - obwohl ich das Lila auch unheimlich schön fand !

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  34. #74
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)



    ach deine Naturhaarfarbe, ist genau meine!!
    Sicher das du das rauswachsen lassen willst und behalten willst??
    Ich fand es immer so langweilig!!

  35. #75
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    OT an: Fragen wir mal so- Wer hat diese Naturhaarfarbe NICHT ???
    Du bist ja fies im Anfixen ....
    Ich bin ja auch schon recht fest der Überzeugung ich müsse mir nen Pott Pink und Lila Manic Panic holen um wenigstens mal bunte Haare gehabt zu haben -aber anderseits mag ich meinen NH-Ansatz und mag ihn nich soo gern riskieren . Aber MP wär ja nur ne Tönung- oda ? OT off

    Elumen klingt zwar toll und sieht auch toll aus...aber das permanente...und mich schreckt auch dieses "nicht auf die Kopfhaut schmieren!" total ab- Ich glaub nämlich alleine bekomm ich das nie hin mit meinen Haaren, da ordentlich aufzutragen UND den Ansatz auch noch exakt ohn Haut zu erwischen. Hm- na erstmal lieber die Farbe mit "harmlos-Tönungen" testen
    Geändert von chilichicken (06.11.2008 um 23:25 Uhr)

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  36. #76
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Naja ich wollte ja ursprünglich schon immer schwarz und hatte das mit 18-20 auch. Aber dann hab ich ne Allergie bekommen. Und jetzt bin ich erstmal glücklich, daß es etwas gibt was wirklich schwarz färbt und anscheinend auch hält.

  37. #77
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Jaja ich war ja auch sone "Schwarze" aber da will ich grad weg...hin zu BUNT und/oder Natur. Und zu dunkel macht mich doch definitiv Älter- das muss nich sein ...auch wenns was hatte!

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  38. #78
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Älter??!!
    Das hör ich zum ersten mal. Ich werde immer viel jünger geschätzt als ich bin.

  39. #79
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Siehste- Ich aber nich

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  40. #80
    Fortgeschritten Avatar von kathyca
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    220
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Hmmm, hab nächste woche Donnerstag Termin bei meiner Friseurin, die macht auch Elumen....
    War bis jetzt immer ganz zufrieden mit PHF, hatte da so nen schönen dunkelbraunen Ton, der so kupfer-gold geschimmert hat (siehe Avatar).

    Aber das letzte Mal, haben wir die Mischung einfach zuuuu lang draufgelassen und es war ein ätzend heißer Tag, Fazit: zuuuuu dunkel und nicht mehr genug Kupfer-Gold Effekt.
    Jetzt bin ich am grübeln, ob man diesen Ton mit Elumen wieder hinbekommt?

    Welche Erfahrung habt ihr mit Elumen über PHF gemacht? Sieht man sehr den Unterschied zwischen Ansatz (bei mir helles rotbraun) und PHF Längen? Und bekommt man wenigstens 1 Ton heller hin??

    Muss auch mal meine Friseurin interviewen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.