Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 12
  1. #1
    Betty
    Besucher

    Sind die Preise günstig?

    Hallo zusammen,

    nach meinem mißglückten Signature-Club-A-Experiment will ich in nächster Zeit komplett auf Dr. Hauschka umsteigen (Ihr habt mich da angefixt )
    Ich hab schon ein paar Probepackungen gekauft und komme sehr gut zurecht. Wenn ich die nächsten zwei Wochen ohne Probleme überstehe, dann steig ich komplett um.
    Nun bin ich natürlich auf der Suche nach günstigen Angeboten.
    Bei www.vitalversand.de gibt es momentan 25 % Nachlass - ist vielleicht auch für die eine oder andere Beauty hier interessant.
    Was meint Ihr - sollte ich da zuschlagen?


    Danke und liebe Grüße

    Betty

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von kristina
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    80

    Re: Sind die Preise günstig?

    Hi Betty,

    bei vitalversand gibt es immer 25% Rabatt auf Hauschka. Ich habe selbst noch nicht bestellt, aber nur Gutes davon gehört

    LG Kristina

  3. #3
    Laura
    Besucher

    Re: Sind die Preise günstig?

    Hallo Betty,

    ich kann dir wirklich nur raten, warte einige Zeit ab, ob du die neuen Produkte auch wirklich verträgst und kaufe erst dann die komplette Serie oder eben die Produkte, die du möchtest. Es dauert nämlich schon eine Weile bis deine Haut sich an die neuen Produkte gewöhnt hat.

    Vitalversand kann ich dir auch nur empfehlen. Toller Shop mit tollen %.

    LG

    Laura

  4. #4
    Betty
    Besucher

    Re: Sind die Preise günstig?

    Hallo Kristina und Laura,

    Kristina - vielen Dank - wenn ich weiß daß es den Rabatt immer bei Vitalversand gibt, dann kann ich ja Laura´s Rat beherzigen und noch abwarten.

    Laura ich denk ich kauf mir dann noch ein paar von den kleinen Probepackungen (das ist ja superpraktisch bei Dr. Hauschka).
    Wenn ich Ende Juni immer noch zufrieden bin dann "schlag ich zu" und bestell mir die großen Größen


    Liebe Grüße

    Betty

  5. #5
    Laura
    Besucher

    Re: Sind die Preise günstig?

    Na dann, wünsche ich dir aber viel Spaß und den gewünschten Erfolg mit den Hauschka Produkten.

  6. #6
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    Re: Sind die Preise günstig?

    Hallo Betty,

    der Vitalversand ist eine gute Adresse für Hauschka-Sachen. Es gibt dort immer 25 % Rabatt auf alle Hauschka-Artikel.

    Alternativ käme noch www.derapotheker.com in Frage, dort sind die Rabatte teilweise noch höher. Dieser Versand hat ein sehr umfangreiches Warensortiment.

    Liebe Grüße
    Monique

  7. #7
    Betty
    Besucher

    Re: Sind die Preise günstig?

    Hallo Monique,

    Hab ich gleich nachgeschaut!

    Ein dickes Danke

    Die Preise sind echt supergünstig. Ich mag ja unser Reformhaus aber teuer sinn se schon!

    LG
    Betty

  8. #8
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    Re: Sind die Preise günstig?

    Gern gescheh'n

    Zum Winter werde ich dort auch zuschlagen, da ich dann wieder auf Hauschka umsteigen werde.

    Liebe Grüße
    Monique

  9. #9
    Experte Avatar von Lexi
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    623

    Re: Sind die Preise günstig?

    Monique schrieb:

    Alternativ käme noch www.derapotheker.com in Frage, dort sind die Rabatte teilweise noch höher. Dieser Versand hat ein sehr umfangreiches Warensortiment.
    Wow, den Versandhandel kannte ich auch noch nicht!
    Ist ja klasse bis zu 36%reduziert und dann auch noch fast das ges. Sortiment!
    Ich bin entzückt hab ich sofort unter favoriten gespeichert!
    Liebe Grüße
    Lexi

  10. #10
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Sind die Preise günstig?

    Was für Nachlässe.

    Liebe Monique,

    weshalb möchtest du denn gerade im Winter wieder auf hauschka umsteigen?

    Liebe Grüße
    Uschi

  11. #11
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    Re: Sind die Preise günstig?

    Liebe Uschi,

    ich brauche derzeit meine MG-Ginsengpflege auf. Ich bin sehr zufrieden, wobei mir allerdings die Ginsengcreme doch ein wenig zäh und einen Tick zu reichhaltig ist. Momentan kombiniere ich die Ginsengpflege mit der Weleda-Mandelcreme, die ich als sehr angenehm empfinde.

    Und da ich mich beim Ersteigern damals nicht zurückhalten konnte, musste ich mir natürlich auch die Shea-Serie von MG zulegen. Ich denke, dass ich alles bis zum Winter aufgebraucht habe.

    Hauschka hatte ich im letzten Jahr schon einmal und war sehr happy damit. Als dann hier so viele von MG schwärmten, musste ich die Sachen natürlich auch haben und habe mir eben gleich zwei Serien bestellt. Und jetzt freue ich mich pflegemäßig schon auf den Winter, weil ich mir dann von Hauschka ganz, ganz viele schöne Sachen bestellen kann. Ich liebe das ganze Ritual, den Duft der Rosencreme, die Gesichtsmilch, die Reinigungsmilch - ich kann es eigentlich kaum abwarten. Und natürlich bin ich neugierig auf einiges, was ich noch nicht kenne: die Revitalpackung, die Rosenpackung, die Augenpflege ....

    Liebe Grüße
    Monique

  12. #12
    lorchen
    Besucher

    Re: Sind die Preise günstig?

    Wow, der hat ja sogar Physiogel *bestell*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.