Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6

Thema: Neu bei HSE24

  1. #1
    Laura
    Besucher

    Neu bei HSE24

    Hallo Ihr Lieben,

    diese Handschuhe habe ich gerade bei HSE24 gefunden.

    Finde sie ja wirklich sehr interessant.


    Ricarda M. (!!!) Magic Power Gloves schaffen ein unwiderstehliches Massage-Erlebnis.

    Zur Entspannung am Abend nach einem anstrengenden Tag oder um sich oder den Partner einmal richtig zu verwöhnen.

    Die Magic Power Gloves benötigen keine Steckdose und sind ganz einfach zu handhaben: Wählen Sie die gewünschte Intensitätsstufe aus, die batteriebetriebenen Handschuhe sorgen für eine angenehme Massage Ihrer Muskeln.

    Einige Tropfen Gel oder Feuchtigkeitscreme auf die aufgerauhte, hellgraue Fläche der Handschuhe geben, dann die Handflächen auf Gesicht oder Körper legen.

    Euro 69,90

    ...würde sie ja schon gerne mal ausprobieren...

    LG

    Laura

  2. #2
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    Re: Neu bei HSE24



    Da hatte Ricci mal wieder eine geniale Geschäftsidee

    Ich habe die Präsentation nicht gesehen, aber alleine die Beschreibung finde ich mehr als merkwürdig 70,-- Euro dafür, dass meine Hände, von leichten Stromstößen angetrieben, eine Massage durchführen sollen

    Ich glaub, ich muss mal wieder HSE gucken......

    Grüße von Topi

  3. #3
    Besucher

    Re: Neu bei HSE24

    Hallo

    Die Handschuhe sehen aus wie aus der Raumfahrt Aber sie machen mich auch ein bischen neugierig.... Mal sehen ob ich sie bei HSE entdeck...

    LG Sunniva

  4. #4
    lorchen
    Besucher

    Re: Neu bei HSE24

    Also, ich hab die Präsentation gesehen und sie toppt alles, was Ricci bisher gezeigt hat :abroll:

    Zuckende Modells, deren Gesichtshaut malträtiert wird, die Technik funzt auch net immer und überhaupt wirkt das Ganze auf mich etwas schweinisch

  5. #5
    LaBouche
    Besucher

    Geschenk Für SaschaAlexandra und RicardaN !

    ............
    Geändert von LaBouche (22.10.2022 um 22:21 Uhr)

  6. Gesperrt

    Grund
    auf User wunsch gelöscht

  7. #6
    LaBouche
    Besucher

    AW: Neu bei HSE24

    D
    Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 10:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.