Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 159 von 159 ErsteErste ... 59109139149157158159
Ergebnis 6.321 bis 6.349
  1. #6321
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Pflege

    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Benutzt jemand das Elixir 7.9?
    Im Moment nicht, aber ich bin erklärter FAN von dem Zeug - das ist super pflegend ohne fettig zu sein und wenn ich es solo auf die Haut schmiere, dann bekomme ich gaaanz feine Poren, vermischt mit TC kann ich zu leichte TCs pimpen... hach, wenn es nicht so teuer wäre... achja: es riecht wie ein Kräuterbad von Kneipp - ich mag's aber das ist nicht jedermanns Sache

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Das stimmt
    das werde ich mir auch wieder für den Winter bestellen
    sonst kenne ich aus der Hammanserie nix.

    Die Hammamserie war nicht ganz so meins - da mag ich die Aquamondi Marocco Sachen lieber (von Daniel Jouvance)

    so meine BB Creme ist gestern angekommen.
    Ich habe die dunklere gewählt sie passt perfekt gleicht sich toll der Gesichtsfarbe an deckt super ab und ist matt man braucht noch nicht mal Puder drüber
    Die gefällt mir suuuuuper
    Kannst Du ungefähr einschätzen, welche Farbe bei MAC Du bist und wie Dein Hautunterton ist bzw. ob eine hell-bis-mittlere Olivhaut damit klarkäme (es darf NIXXX rosa sein)?

    Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Habt ihr Erfahrungen mit der Cure Solution oder der Hydra-Serie oder der Camille-Creme gemacht ?
    Die Cure Solution - Serie ist wirklich durchweg toll - gerade im Jahreswechsel. Sie pflegt gut ohne zu überfetten. Mir ist nur der Geruch der Creme etwas zu intensiv - aber das lieben hier viele (ich mag den Geruch des Elixiers z.B. lieber).
    Die Camille-Sachen waren gar nicht meins und die Hydra-Serie wird nächsten Sommer getestet...


    Zitat Zitat von Kaffeemops Beitrag anzeigen
    Benutzt hier jemand die Active Sensitive Faltenreduzierende Augencreme?
    Hab die hier rumliegen, finde aber sie pflegt nicht sonderlich und dieser rosa Schimmer nervt total! Zudem es nicht gerade dezent schimmert. Augenringe werden damit eher betont. Och menno was mach ich denn jetzt damit? Die Tube ist noch fast voll.
    Verschenke/ tausche sie einfach mit einer Freundin - so machen wir das ganz oft im Freundeskreis

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    es ist eine sanfte aber prominente zitrone. also kein wc-reiniger, sondern eher wie zitronensüßigkeit durch das vanille.

    ich vermute du meintest präsent...

    Sagt mal, warum ist denn die Reinigungslotion und -milch der Végétal-Serie schon die ganze Zeit ausverkauft ich finde die echt super vom Geruch, der Anwendbarkeit und dem Ergebnis - besonders im Vergleich zu der mit dem ollen Tee....hoffentlich geht die nicht raus oder wird verschlimmbessert
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  2. #6322
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Yves Rocher | Pflege

    Zitat Zitat von Kaffeemops Beitrag anzeigen
    Benutzt hier jemand die Active Sensitive Faltenreduzierende Augencreme?
    Hab die hier rumliegen, finde aber sie pflegt nicht sonderlich und dieser rosa Schimmer nervt total! Zudem es nicht gerade dezent schimmert. Augenringe werden damit eher betont. Och menno was mach ich denn jetzt damit? Die Tube ist noch fast voll.
    Ich habe sie seit neuestem da, aber mich hat sie nach den ersten Anwendungen auch nicht überzeugt. Das mit dem Schimmer finde ich so schlecht nicht, allerdings ist die Creme für mich nur morgens einsetzbar, was soll man denn mit dem Schimmer Abends

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    es ist eine sanfte aber prominente zitrone. also kein wc-reiniger, sondern eher wie zitronensüßigkeit durch das vanille.
    Hmm, mag ich so oder so nicht....aber ich werde trotzdem testen, mehr dazu später

    Zitat Zitat von golden_oriole Beitrag anzeigen
    Oh mann, hab ich zugeschlagen
    Übrigens, wenn mann per Qipu geht, kosten manche Sachen plötzlich teurer
    Was ist Qipu?

    Ich war auch , berichte in einem extra Post.

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    So, hab mir heute das Einsteiger Global Set georderd. Die Sexy Pulp Mascara hat mich auch eh schon interessiert. Passt also
    Oh berichte dann bitte

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen

    Sagt mal, warum ist denn die Reinigungslotion und -milch der Végétal-Serie schon die ganze Zeit ausverkauft ich finde die echt super vom Geruch, der Anwendbarkeit und dem Ergebnis - besonders im Vergleich zu der mit dem ollen Tee....hoffentlich geht die nicht raus oder wird verschlimmbessert
    Also ich will jetzt keine Gerüchte streuen, aber ich meine mich zu erinnern, dass meine Beraterin im Geschäft gesagt hat die Linie würde raus gehen. Offiziell wurde das auch bei der Inositol Reihe gesagt, die Cremes kann man aber online immer noch bestellen Vielleicht sind das nur Restbestände, denn die Reinigung von Inositol gibts auch nicht mehr.
    I don´t mind if it rains for a century.

  3. #6323
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Yves Rocher | Pflege

    So, dann will ich auch mal beichten *hust* Ich habe während der kostenloses Produkt Aktion vier Bestellungen aufgegeben

    1. Je eine Handcreme aus den Weihnachtseditionen + So Elixier Purple DG, Geschenk ist das So Elixier Purple Parfüm 50 ml

    2. Probiergröße DG Winterapfel + So Elixier Purple BL, Geschenk ist das Cure Solution 7.9 Elixier

    3. Schimmerndes DG (stehe ja auf sowas ) aus der lila Weihnachtsserie + Schimmerndes Make-up Fluid, Geschenk ist das EdT Monoi (wehe an die Anfixer wenn es nicht unglaublich toll ist )

    4. Beide Flüssigseifen aus der Weihnachtsedition + Set "Momente für mich" (Zinkgefäß, Hammam Duschöl, Lippenpflege Karité, 3in1 reichhaltige BL) + Inositol Action Peel Renew Creme, Geschenk ist das EdT Evidence Green (ja glubscht ruhig, ein Männerprodukt )



    Die letzte Besellung ist größer als geplant geworden (also mehr als die Notwendigen 10 €), da plötzlich ein Fenster aufgepoppt ist "für 25 € bestellen und 15 € Gutschein bekommen" Da kann ein Sparfuchs natürlich nicht nein sagen

    I don´t mind if it rains for a century.

  4. #6324
    Coline
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Pflege

    Das Rose absolue Parfum geht nun doch raus!

  5. #6325
    supreme
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Pflege

    Das EdT Monoi ist lecker und gut haltbar (beim YR eher selten)

    Das Purple hab ich ja auch genommen Gekauft hätte ich es aber wohl nie.

    ich hab auch einen 15.- Gutschein dabei gehabt

  6. #6326
    supreme
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Pflege

    PS: Badi, netter Spoiler

    @coline: da ich das eh nicht so mochte, stört mich das nicht

  7. #6327
    Coline
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Pflege

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen

    @coline: da ich das eh nicht so mochte, stört mich das nicht
    Für mich war das ein schöner Winterduft!

  8. #6328
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Yves Rocher | Pflege

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Das Rose absolue Parfum geht nun doch raus!
    Also bleibt nur eins: Bunkern!

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Das EdT Monoi ist lecker und gut haltbar (beim YR eher selten)

    Das Purple hab ich ja auch genommen Gekauft hätte ich es aber wohl nie.

    ich hab auch einen 15.- Gutschein dabei gehabt
    Du bist auch so eine Sparliesl Ich muss sagen, dass mir das Deo vom Purple so gut gefällt, dass ich mir den Duft wahrscheinlich mal geholt hätte...wenn ich nicht wüsste, dass man bei YR auch günstiger dran kommen kann

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    PS: Badi, netter Spoiler

    @coline: da ich das eh nicht so mochte, stört mich das nicht
    Es ist ja nicht so, dass es an der Erkenntnis bei mir mangeln würde
    I don´t mind if it rains for a century.

  9. #6329
    Coline
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Pflege

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Also bleibt nur eins: Bunkern!
    Ich hab schon für diesen Winter und für die nächsten beiden gebunkert, aber irgenwann kippt es ja dann doch.
    Immerhin gibt es ja noch das Vanille noire, das ist auch ein schöner Winterduft.

  10. #6330
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Yves Rocher | Pflege

    So meine Lieben, nach langem Mitlesen melde ich mich nun mal zu Wort. Ich schleiche schon lange im YR-Online Shop umher, und bei der 1.-Produkt-umsonst-Aktion hab ich nun das 1. Mal zugeschlagen! Das Vanille Noire gabs gratis, außerdem das Lavendelduschgel (grade zum 1. Mal benutzt und ich bin begeistert! So ein toller, natürlicher Duft, ich bin verliebt ), und ein paar andere Duschgels. Mal schauen, wie es weitergeht beim Testen, aber vom Schnuppern und Service bin ich schonmal begeistert

    Haartyp: 3aMii

  11. #6331
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Yves Rocher | Pflege

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Ich hab schon für diesen Winter und für die nächsten beiden gebunkert, aber irgenwann kippt es ja dann doch.
    Immerhin gibt es ja noch das Vanille noire, das ist auch ein schöner Winterduft.
    Na dann hast Du ja noch ein bisschen was Vielleicht kommt bis dahin was noch Schöneres

    Zitat Zitat von Stricter Beitrag anzeigen
    So meine Lieben, nach langem Mitlesen melde ich mich nun mal zu Wort. Ich schleiche schon lange im YR-Online Shop umher, und bei der 1.-Produkt-umsonst-Aktion hab ich nun das 1. Mal zugeschlagen! Das Vanille Noire gabs gratis, außerdem das Lavendelduschgel (grade zum 1. Mal benutzt und ich bin begeistert! So ein toller, natürlicher Duft, ich bin verliebt ), und ein paar andere Duschgels. Mal schauen, wie es weitergeht beim Testen, aber vom Schnuppern und Service bin ich schonmal begeistert
    Vanille Noir gefällt mir gut und das Lavendel DG finde ich auch klasse im YR-Opfer Club, bald wirst Du bereuen beigetreten zu sein
    I don´t mind if it rains for a century.

  12. #6332
    Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Salzburg-Aigen
    Beiträge
    2.828

    AW: Yves Rocher | Pflege

    So, ich habe jetzt ein paar Tage die helle BB Creme getestet. Für mich mit meiner Misch-/ teils öligen Haut (nur meine Wangen sind so, wie ich mein ganzes Gesicht gern hätte: normal!) funktioniert sie am besten, wenn ich sie unter meinem Puder (Couleurs Nature Mattiernder Puder mit Samt-Effekt) alleine nehm, also statt meiner Tagescreme. Pflegt mir so genug! Ich glänze zwar IMMER irgendwann am frühen Nachmittag, dagegen hab ich noch nichts gefunden, aber mir gefällt mein Gesicht mit BB+Puder besser als mit Tagescreme+Puder. Ohne TC lässt sie sich bei mir auch viel besser verteilen. Egal wie lange ich meine TC vorher einziehen lasse, die BB krümelt dann beim Auftrag! Insofern bin ich bei dem Preis also zufrieden, hab sie damals im Laden um 9 Euro gekauft. Ein Lichtschutz wär natürlich Top, aber da bietet ein Puder sowieso immer einen gewissen natürlichen Schutz.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

  13. #6333
    supreme
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Pflege

    Habe meine Global Einsteigerset bekommen: Es hat wirklich die Verpackung der Riche cream, nur in weiß. Leider ist das 2te Inci schon Glycerin und die Nachtpflege ist mir schon zu leicht. Ansonsten ist es ganz angenehm. Leider nimmt beim YR und Ricaud auch die Verwendung von METHYLPROPANEDIOL zu. Das ist für mich so ein richtiger Showstopper. Hier ist es auch wieder drin. Ich kann schon meinen Stamm-UMI-Entferner Kornblume nicht mehr vom YR kaufen, da die das bei der "verbesserten Formel" unbdeingt da reinpacken mussten Somit werde ich mich wohl langsam aber sicher von anderen anfixen lassen müssen als YR und Ricaud. Schade. Das neue güldene Cremchen vom Ricaud ging nämlich auch schon nicht wegen METHYLPROPANEDIOL.

  14. #6334
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Yves Rocher | Pflege

    Ich denke es wird vermehrt Methylpropanediol genommen, da es - wenn ich mich richtig erinnere - gleichzeitig Lösungs- und Konservierungsmittel ist. Wenn Parabene überall raus genommen werden, muss halt was anderes rein. Mir macht der Inci zum Glück nix aus.
    I don´t mind if it rains for a century.

  15. #6335
    supreme
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Pflege

    Also ich stell das immer fest, wenn es sehr weit vorne ist. Ob es mir auch weiter hinten Probleme machen würde, weiss ich nicht. Meine Haut war jedenfalls nach dem neuen AMU Entferner mal wieder gereizt und das einzige was sich da geändert hatte , war der Zusatz von Metyldingens.

  16. #6336
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Pflege

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Vanille Noir gefällt mir gut und das Lavendel DG finde ich auch klasse im YR-Opfer Club, bald wirst Du bereuen beigetreten zu sein
    Hihi wie geil

    So, ich hatte ein Probesachet von der Anti-Age-Global und fand die INCI für KK echt i.O. (mag ja kein Parafin und das war/ ist z.B. in der ADN Linie drinne) - ich fand sie sehr sparsam (zwei Anwendungen) und meine Haut war superfeinporig (gerade im Wangenbereich) und sah echt toll aus - allerdings ist sie mir wohl auf Dauer zu pflegend (nur eine Vermutung).

    Supreme: Wie kommst Du denn mit der Ovale Lifting klar? Fand die Nachtcreme sehr pflegend und eigentlich reichhaltig... (Inci habe ich natürlich nun nicht mehr zur Hand).
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  17. #6337
    supreme
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Pflege

    also die Ovale ist viel reichhaltiger als die neue Linie. Die ist mir echt zu wenig Pflege. Vertrage sie auch nicht soooo gut.

    Bei beiden geht mir der starke, mir nicht gefallene Duft auf den Keks.

    Die Ovale habe ich immer geschenkt bekommen, würde ich mir nie selber kaufen , alleine wg. dem Duft.

    Nur die AC kaufe ich ab und an nach, da ich die gut finde und sie eine der wenigen ist, die ich auch vertrage.

  18. #6338
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Pflege

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    also die Ovale ist viel reichhaltiger als die neue Linie. Die ist mir echt zu wenig Pflege. Vertrage sie auch nicht soooo gut.
    ...
    Nur die AC kaufe ich ab und an nach, da ich die gut finde und sie eine der wenigen ist, die ich auch vertrage.
    Ah, ok, dann hatte ich das richtig im Gedächtnis... ist da denn das Methyldingsbums drinne?

    Und wegen der AC - guter Tip, bin schon auf der Suche nach etwas vernünftigem für den Winter - diese "genug Feuchtigkeit und Fett" - Balance stimmt für mich selten...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  19. #6339
    supreme
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Pflege

    ich schau mal nach wegen methyldingens, jedenfalls ist es nicht weit vorne, sollte es drin sein.

  20. #6340
    supreme
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Pflege

    Da ist kein Methydingens drin. Ich vertrag sie auch ganz gut - wenn nur der bloede Duft nicht wäre.

    z.B. vertrage ich die neue Nutrition BL in der Tube nicht soooo gut. Da ist Methyldingens drin....zwar nicht weit vorne, aber irgendwie reizt das meine Haut immer. Am AMU Entferner konnte ich das am besten merken, und die ganzen Sachen von den Asams oder die Schrowange Sachen konnte ich auch gar nicht gut haben. War viel zu reizend für mich.

    Ich bin inzwischen AMU-Entferner-technisch auf den Ricaud umgeschwenkt. Hatte gehofft, da noch die "alte" YR Formulierung zu finden. Das ist sie zwar nicht, aber schön reizarm & gut entfernend (Empfehlung). Trotzdem nimmt auch beim Ricaud die Verwendung von Methylpropdingens zu.

  21. #6341
    WendyTestaburger
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Pflege

    HuHu
    Ich habe gestern auch mall etwas bei Yves bestellt.
    3 Duschgele (Granatapfel,ZitroneVanille,WeihnaachtsApfel)
    Das I Love My Planet Shampoo(auf das bin ich sehr gespannt,die ergoogelten Testberichte klingen alle super)
    Dann noch ein SoS Beingel bei dem ich auch viele positive Berichte gelesen habe und eine verwöhnende Feuchtigkeitsmilch Agave oder so
    Als Geschenk hab ich die Creme im roten Topf gewählt. Ich habe noch nie Gesichtspflege von YR gehabt,mal sehen wie ich damit klar komme.

  22. #6342
    supreme
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Pflege


  23. #6343
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Pflege

    So,
    nachdem mein Ausflug in die besonders günstig Welt (Balea) wegen zu wenig Pflege scheiterte, habe ich in meiner SZ-Kiste gekramt und tatsächlich noch die Serum Vegetal Tag und Nacht und doch noch einen Pott Ovale Lifting Nacht herausgekramt.
    Den habe ich zweimal geschenkt bekommen, den verschlossenen Pott hatte ich wegen zuviel Pflege verschenkt - und den angebrochenen im kühlen Schlafzimmer aufbewahrt und vergessen
    Die werden jetzt im Wechsel aufgebraucht und - meine Haut sieht gleich viel feinporiger aus.
    Toll, nun ich finde der Üffes hat sich echt gemacht.

    Ich hoffe für die Global-Sachen kommen noch mal Testgrößen rein... hatte diese verpasst.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  24. #6344
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Yves Rocher | Pflege

    heute gibts das Bonheur 50ml Parfüm im Adventskalender...schade...ist nicht so meins sonst hätt ich was betsellt naja Geld gespart

  25. #6345
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Yves Rocher | Pflege

    Ich habe mr einiges nachbestellt (Lotus DG, Mandel DG, farbloser Lack, Pomme Delice DG und Seife) sowie nochmal das Rose Abs. EDP.

    Verstehe nicht wieso Yves Rocher Rose Abs (vor allem die EDT-Version, die ja schon lange weg ist) aus dem Programm nehmen konnte. Moment de Bonheur finde ich ziemlich maskulin und auch das neue Rose EDT (matin en jardin bla und blupp) finde ich grausam. Hat nichts feminines, nichts sinnliches, ist bestenfalls ein Erfrischungsspray für nach dem Duschen im Sommer aber kein Duft von dem man Komplimente von einem Mann erhalten würde. Schade.
    Bin sauer auf YR. Das Rose Abs EDT ist fast ein Signature-Duft für mich, habe soviele Komplimente bekommen (man schnuppert sich zu Tode) und ich kann es nicht nachbestellen, habe nur noch ein Back-UP. Rose Abs. EDP habe ich nun 2 Back-Ups aber es ist kein Ersatz für das EDT.

  26. #6346
    Experte
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    568
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Yves Rocher | Pflege

    Das hört sich ja auch interessant an, hat das zufällig schon jmd getestet?

    http://www.yves-rocher.de/control/ge...cmSrc=Category



  27. #6347
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Yves Rocher | Pflege

    Zitat Zitat von Kimmy1976 Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja auch interessant an, hat das zufällig schon jmd getestet?

    http://www.yves-rocher.de/control/ge...cmSrc=Category
    Würde mich auch interessieren, das ist doch der Nachfolger der Nutri-Linie und die war toll (finde ich).

  28. #6348
    Diamanda
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Pflege

    Ich mag ja total gerne die "Schöne Hände"-Aufbaucreme, aber bilde ich mir das ein, oder riecht die nach Banane? Ich mag den Duft total, rieche aber eindeutig Banane raus, obwohl nirgends was davon steht. Ich glaube, ich spinne...

    Auf jeden Fall finde ich sie toll für rauhe und sehr trockene Hände, gerade jetzt im Winter.

  29. #6349
    Neff
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Pflege

    Liebe Beauties,

    um die Datenbanken zu schonen und Suchanfragen zu beschleunigen müssen wir Threads ab einer bestimmten Beitragszahl schließen.
    Ihr könnt natürlich gerne einen neuen Thread eröffnen, in dem Ihr Euch über dieses Thema weiter unterhaltet

    liebe Grüße
    Neff

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.