Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 159 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Experte Avatar von shiva
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    632

    Re: Sinnvolles bei Yves Rocher?

    Ich mag gern:
    die Pyjamacreme (hat auch nicht sooooooooooooooo böse Incis, ist z.B. kein Paraffin drin)
    Den Duft Ming shu (soll so ähnlich wie Issey myake riechen), riecht sauber und klar, mir gefällts
    Die Lipglosse sind auch ok
    Jetzt gibts ja die Weihnachtseditionen wie Christmas Tea usw. vielleicht magst du so was

    Schau einfach mal auf der Internet Seite vom Yves nach vielleicht findest du da ein par Anregungen.

  2. #162
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    211

    Re: Sinnvolles bei Yves Rocher?

    Die Gesichtspflege würde ich ja niieee mehr an meine Haut lassen... jaja, was man ganz früher mal alles für Naturkosmetik hielt *schüttel*....

    Aber immer noch ganz ok finde ich:

    - beide Augenmakeupentferner
    - den Orangen-Duft (oder eben - je nach "Geschmack" - die anderen Fruchtdüfte)
    - die diversen Winterduftsachen
    - manche "Jardins du Monde" Duschgele - trocknen aber wohl bei manchen die Haut aus.
    - und die Sachen aus der gelben oder lilanen "Aromatherapie"-Serie, wenn man den Duft mag.

    Mein einziger YR Holy Grail aber ist: *trommelwirbel*:

    - die Volumenmascara " Couleurs Nature" (dunkelblau-durchsichtige Tube)
    Sie ist für mich im günstigen Segment (neben der FullNSoft und der L'Oreal Volumen) mit die beste. Verklebt nicht, trennt schön, trocknet recht schnell, die Wimpern werden nicht hart, verlängert auch etwas - und es gibt sie sogar in etwas ausgefalleneren Farben wie Pflaume oder Grün. Für ca. 6 € (bei 50% Reduktion ) eine wirklich klasse Mascara!
    (die YRIA Verlängerungsmascara ist auch ganz ok, fand ich aber nicht ganz so gut)

    LG
    Lisa

    Ach, noch ein Tipp:
    Was die Französinnen an YR Produkten gut oder nicht so gut finden, kannst du HIER bei beaute-test - eine super Seite!! - ausführlich nachschauen (k. Ahnung allerdings, ob man inzwischen ein login braucht )

    [ Geändert von Lisa_MUC am 26.11.2005 12:37 ]

  3. #163
    Allwissend Avatar von DaWe
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.395

    Re: Sinnvolles bei Yves Rocher?

    die Parfums sind immer einen Riecher Wert, finde ich da gibt es für jeden was

  4. #164
    Inventar Avatar von Mondstein
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.718

    Re: Sinnvolles bei Yves Rocher?

    Nagellack und Entferner sind ganz in Ordnung, außerdem gibt es einen "Nature" Lippenpflegestift, der ist von den INCI's völlig in Ordnung. Ganz gute Düfte gibt es auch bei YR. Ansonsten finde ich die Fuß-Badekugeln mit Lavendelduft recht schön.
    Liebe Grüße - Mondstein

  5. #165
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: Sinnvolles bei Yves Rocher?

    also der Yria Nagellack ist top, die weihnachtssachen mag ich auch sehr gerne, den 2-Phasenaugenmake up entferner hatte ich früher auch immer, der entfernt super

    und die düfte sind klasse, ich ode a la mour, ming shu ist auch klasse. musst dich halt mal durchschnüffeln

  6. #166
    ...never a frown Avatar von GoldenBrown
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    1.078

    Re: Sinnvolles bei Yves Rocher?

    ,

    da sind ja schon ganz schöne Anregungen bei... aber gibt es auch etwas, was total gefloppt hat und man nicht kaufen sollte?

    Denk mal, ich werd mich grösstenteils auf dem DekoSektor austoben
    I'll take the bad as long as I remember the good

  7. #167
    supreme
    Besucher

    Re: Sinnvolles bei Yves Rocher?

    also wenn du kein paraffin willst, kaufst du nix aus der nutrition serie und keine bodylotions

    nicht so gut vertragen hab ich die grüne hautserie von denen. alle anderen waren ok
    achja und das riche öl fürs gesicht auch nicht. die neue riche creme fand ich in der probe nicht so gut. und bei der hamamelis serie kann ich den geruch nicht leiden. von pur desir find ich alle düfte toll bis auf mimose. der stinkt meiner meinung nach auf die dauer am körper. die pflegelippenstifte sind ok aber nicht der brüller. da gibts besseres. luminelle eye shadow fand ich zu hart zum verteilen und luminelle lippenstifte hatten einen eigenartigen geschmack. die serien yria und colors de nature sind qualitativ besser.

  8. #168
    BJ-Einsteiger Avatar von Carry222
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    32

    Re: Sinnvolles bei Yves Rocher?

    Also bei Rocher hab ich super gefunden- wenn ich im Moment auch nicht ganz genau die Bezeichnung weis (aber vielleicht wer anders?) :

    den parfümierten Spray mit Goldpartikeln.

    Da glänzt die Haut super und er richt gut...

    Mit den Lippepflegestiften war ich schon zufrieden.

    Und was ich total gerne habe, ist das Duschgel mit grünem Tee.

    LG!

  9. #169
    supreme
    Besucher

    Re: Sinnvolles bei Yves Rocher?

    ja, die Duschgels sind ganz lustig. Ich hab so den Eindruck, ich hatte schon das ganze Sortiment zuhaus gut sind da auch die selbstbräuner. ich zück mal den katalog:

    die rose sensitive serie war ganz gut aber für mich nicht reichhaltig genug. ich habe aber auch sehr trockene haut

    bio specific nutrition pumpte meine haut super auf. sah richtig prall aus. hat aber paraffin als hauptbestandteil.

    bio specific regulation machte meine haut fuerztrocken. sie ist aber auch für ölige haut gedacht. erfüllt also ihren zweck. ganz toll fand ich das gesichtswasser daraus. der anti-pickel stift hat eine ganz dunkle farbe. den musste ich herschenken. aber angeblich wirkz der toll. die peel-off maske liegt hier noch ovp und kommt auch irgendwann dran

    bio specific re-hydration. da hatte ich ganz lange das feuchtigkeit pump-fluid 24h mit natuerlichem sonnenschutz 15 und fand das toll. die normale tagescreme im tiegel war mir zu wenig. das hydra bosy spray fand ich auch ganz gut

    pure calmille. da hatte ich auch fast alles von. das vitamin gel hat meine haut immer sehr erfreut, war aber allein genommen zu wenig. dann gibt es da noch ein ganz neues durchsichtiges gel, das ist wieder furztrocken und für ölige haut. die normale tages & nachtcreme ist mehr eine basispflege. ähnlich wie die kamill in der drogerie.hab da grad die maske ausstrahlung im gebrauch und die ist auch gut. fand bisher alle masken von rocher gut.

    adn vegetal: da hatte ich mehrere probegrössen und hab da nix von vertragen. pickel

    riche creme: die fand ich vor 2 versionen so toll. die war meine hautlösung. aber dann wurde sie zweimal überarbeitet und ich bekam pickel und sie reicht nicht mehr. dasselbe beim gesichtsöl. die augencreme fand ich ganz ok

    serum vegetal: hab ich ganz lang die nachtcreme (nur nachtcreme, nicht tag&nacht etc) genommen und fand es klasse. die tagescreme und tag&nacht hab ich nicht vertragen. die neuen varianten mit straffung etc waren mal zum ausprobieren ok, aber fuer mich nix zu wiederkaufen. die augencreme/lippenbalsam fand ich nicht so doll. zu wenig pflege.

    pro retinol 100% vegetal: hab ich nicht vertragen. Pickel. die augencreme war auch für mich zu wenig.

    spa energie vegetable: fand ich alles immer sehr lustig und sogar wirksam und praktisch. das 3d multi-aktiv-serum ist echt nicht schlecht

    patch system : ist ganz nett und war verträglich, hat bei mir aber nix bewirkt

    aroma pflege: kenne nur die lavendel serie und mag die wohl.

    arnica handpflege: war früher ok, jetzt nicht mehr. mies ist das handöl, was und ewig nicht einzieht und eigentlich nur pures Paraffin ist

    Lavendel Fusspflege: find ich super

    Hamamelis Pflege: stinkt in meiner Nase

    Haargedöns: Shampoos sind ok aber nicht der Brüller. Die Haarmasken mag ich gerne. Die Volumen Serie an sich ist schon ok. Die Farbglanz Serie beschert auch Farbglanz.

    Luminelle: eher die billig-ecke. so ala rimmel und manhattan. einiges ist ok, anderes nicht. die lippenstifte schmeckten mir zu seltsam, den lidschatten kriegte ich nicht verteilt, die glosse waren auch seltsam. die mascara hielt nicht. die nagellacke sind ok. die glitzerstifte auch. die augenmakeupentferne sind super und der concealer ist toll.

    couleurs de nature: viiieeeelbesser. da finde ich ganz viel. das effekt make up (das getwistete) ist ganz cool und glitzernd. die anderen make ups sind auch gut, aber mir zu dunkel. das creme rouge ist ok, aber keine helle nuance dabei. nicht so gut fand ich das make up quartett rose. die lippenstifte sind toll. ich mag da parme romantique am liebsten.

    yria: der nobelhobel. tolles make up, was meine mutter supergerne nimmt, weil es auch pflegt. der highlighter ist auch ok, aber nicht in Stift Konsistenz, sondern eher flüssig. Super Nagellacke. Lidschatten und Lippenstife waren mir alle zu dunkel aber von der Textur ganz angenehm

    Pur Desir: Superauthetische Düfte. Find die alle gut bis auf Mimosa. Mein Liebling ist Gardenia. Und mein heiliger Gral in Sachen Deos ist das Creme deo von Pur desir. die bodylotions haben natuerlich wie alle bei YR Paraffin drin.

    Fraicheur vegetale: ist mir alles zu frisch & beissend im Geruch

    Les Plaisirs de nature: Coole Fruchtdüfte. Mein Liebling ist Pfirsich. Erdbeer fand ich nicht gut, aber den gibts ja auch nicht mehr. Alles andere ist recht authentisch. Das Körperpeeling ist ganz nett. Der Badezusatz hat bei mir leider nie viel bewirkt.

    Düfte: Ode l'amour und Neblina find ich toll. Das sind mehr die romantischen, orientalischen.
    Für "Nachtgänger" ode au reve und für Tagwache Ode a la joie. Nature ist ganz frisch und naturmässig. Neonatura auch eher frisch & natur. auf neonatura cocon stehen einige in meinem bekanntenkreis. es ist etwas nussig. ming shu ist sehr frisch , klar und asiatisch. evidence hat eine chypre-note. entweder man mag das oder nicht. yria hat etwas von einer eleganten dame. clea ist dann eher was fuer die ganz alte dame. eryo find ich als männerduft nicht schlecht. eryo blue nicht mehr so. nature millenaire ist eher was fuer den älteren mann. transat fand ich noch ganz ok. den ganz neuen duft für männer kenn ich noch nicht. antartic ist dann eher was fuer den opa (der fands auch toll:) ).

    aloe vera essential: hat bei mir nicht funktioniert & ging retour

    duschgels: karité-butter fand ich toll. aloe vera ist auch gut. stinkig fand ich die orangeblüte aus marokko :)

    sonst gut: nagellackentferner, french manicure, haarspray....

    so, jetzt hab ich den Katalog durch


  10. #170
    ...never a frown Avatar von GoldenBrown
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    1.078

    Re: Sinnvolles bei Yves Rocher?



    Boah, Supreme!
    Ich bin platt, mehr Info kann ich mir echt nicht wünschen!



    I'll take the bad as long as I remember the good

  11. #171
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    Re: Sinnvolles bei Yves Rocher?

    50 Euro bei Yves? da kauft man sich ja wund!

    also mein must have sin diese plaisier natur eau de toilettes, zB Kokosnuss, Vanille, wird zur Raumbeduftung missbraucht

  12. #172
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    Re: Sinnvolles bei Yves Rocher?

    @ supreme

    WOW!!!!
    Da kauft aber jemand viel bei Yves Rocher!

    Ich war gestern auch mal wieder dort...
    Gabs so schöne tolle Angebote!
    Hab mir zwei Lippenpflegestifte mitgenommen, aber noch nicht getestet.
    Für mein Patenkind hab ich Apfelduschgel und Apfelhaarshampoo mitgenommen, das riecht total lecker!!
    Bis jetzt hab ich eigentlich noch nicht wirklich was bei Yves Rocher gefunden, was ich immer wieder haben muss.
    Trau mich aber auch noch nicht so an die Cremechen etc. (Hab noch zu viel daheim und ich will ja erst aufbrauchen... )

    Was ich mir aber gaaanz sicher nicht mehr kaufen werde, diesen Luminelle Nagellack - der hält bei mir überhauptnicht.
    Und die Arnica-Handcreme. *pfui*

  13. #173
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    Re: Sinnvolles bei Yves Rocher?

    Mir ist grad doch noch was eingefallen, was ich von Yves Rocher recht gern mag...

    Die Kajal-Stifte.
    Sind schön weich...
    Davor bin ich eigentlich nur mit denen von Lancome zurechtgekommen, aber das ist echt ne günstige Alternative!

  14. #174
    supreme
    Besucher

    Re: Sinnvolles bei Yves Rocher?

    Liria, so ähnlich ging es mir auch. Bei Rocher hatte ich mein erstes Aha-Erlebnis. Seit ich denken kann hatte ich immer Pickel usw und hatte das Gefuehl, egal welche Creme, macht es nur noch schlechter. Leider hab ich relativ spät erst Herrn Rocher entdeckt - und auf einmal wurde alles gut. Ich hab aber auch nicht seine Paraffin Sachen gehabt. Damals wusste ich nix von Paraffin :) Da fing ich mit der Riche Creme an (nicht die heutige Variante) und hatte die heutige Calmille Vitamincreme(gel) tagsüber. Endlich mal eine gute Haut. Zwar ab und an einige wenige Pickel aber ganze Strecken gar nix. Und die Haut hat sich richtig gefreut. Das hat man gemerkt. Und da hab ich dann quasi den ganzen Katalog in 1-2 Jahren kennengelernt und war hellauf begeistert :) Natuerlich ist nicht alles toll, aber das meiste schon - und mir vielmal lieber als Nivea & Co. Leider wurde dann die Riche Creme umgestellt und was anderes sehr Reichhaltiges haben die nicht. Das Vitamingel war mir von der Pflege dann zu wenig und ich wollte Sonnenschutz. Da hab ich dann noch gut 1 Jahr die Hydro Serie (blau), den Pumpspender mit LSF 15, genommen. Ging auch super. Und dazu die Nachtcreme Serum Vegetal. Gefiel mir alles gut. Bin dann aber durch einen Hauttest darauf aufmerksam gemacht worden, dass ich reichhaltigeres brauch(mehr Fett) und deswegen nehme ich es nicht mehr.

  15. #175
    BJ-Einsteiger Avatar von Carry222
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    32

    Re: Sinnvolles bei Yves Rocher?

    wow das is echt ne Liste!

    Werd dann auch mal schauen was ich sonst noch so finde...


  16. #176
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    Re: Sinnvolles bei Yves Rocher?

    Ich mag den Duft Ming Shue sehr gerne, das Eau de Toilette gibt es auch ohne Alkohol, auch das Zimtduschgel ist toll. Die Produkte von Plaisirs de Nature (oder so ähnlich) sind sehr günstig, duften zum Teil aber auch sehr stark. Brombeere, Birne und Vanille benutze ich sehr häufig (die Eau de Toilettes), besonders Vanille Bourbon ist ganz toll und für einen Vanille-Duft sehr erschwinglich. Das Erdbeer-Duschgel kann ich nicht empfehlen, das duftet sehr stark und in Verbindung mit warmen Wasserdampf ist mir davon regelrecht elend geworden.
    Das Flüssigrouge ist mein heiliger Gral, aber ich habe es schon lange nicht mehr gesehen, höchstwahrscheinlich ist es aus dem Sortiment verschwunden.
    Die Haarshampoos sind alle in Ordnung, aber keine Aha-Erlebnisse.
    Alles in allem kann man wohl sagen, dass es einige Highlights gibt, aber das empfindet ja jeder unterschiedlich. Auf jeden Fall bekommt man für 50 Euro schon eine ganze Menge dort , viel Spaß beim Einkaufen.

  17. #177
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    154

    Augencreme Yves Rocher

    Hallo ihr!
    Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr!!

    Kann mir jemand eine Augenpflege empfehlen? Ich wollte mal bei Yves Rocher bestellen, gibt es da auch eine gute?

    LG Sady

  18. #178
    supreme
    Besucher

    Re: Augencreme Yves Rocher

    verträglich fand ich die alle. es ist die frage, was du gerne hättest. die aus der sensitive reihe ist eher leicht und linderd verquollene augen; die aus der riche creme reihe ist reichhaltig und eher fuer den abend usw :)

  19. #179
    Fortgeschritten Avatar von pixi832003
    Registriert seit
    11.08.2005
    Beiträge
    410

    Re: Augencreme Yves Rocher

    surpreme kann st d ú das mit der rich etwas näher beschreiben. warum für den abend??
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

  20. #180
    supreme
    Besucher

    Re: Augencreme Yves Rocher

    die riche creme ist die gehaltvollste creme bei rocher. die ist so dick, da wird es schwer, mascara etc mit zu tragen :)

  21. #181
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    154

    Re: Augencreme Yves Rocher

    Dann währe die unpassend, ich bräuchte eine für den Tag, die eventuell auch Augenringe mildert, muß aber nicht.


  22. #182
    supreme
    Besucher

    Re: Augencreme Yves Rocher

    ja, wie gesagt: die sensitive (rosa Reihe)

  23. #183
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    154

    Re: Augencreme Yves Rocher

    Die finde ich im Internet nicht, wei heißt die denn genau?

  24. #184
    Allwissend Avatar von sanja79
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.354

    Re: Augencreme Yves Rocher

    augencremes kann man aber auch verdünnt auftragen , zb. einzucremende partie ein bißchen mit wasser benetzen und dann creme drauf. zieht dann besser ein. im prinzip gibts aber schon 2 arten von augencremes: die gegen falten (die *fettigeren* cremes) und die gegen augenschwellungen (eher gele).

    PS: einfach die homepage von yves-rocher aufrufen, der hat alle produkte online.

  25. #185
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    154

    Re: Augencreme Yves Rocher

    Hat jemand erfahrung mit den Sachen gegen Pickel??

  26. #186
    supreme
    Besucher

    Re: Augencreme Yves Rocher

    @sady: ich kenn quasi alles von YR

    also die sensitive Augencreme ist gegen Schwellungen und eher leicht und ganz angenehm:

    http://www.yves-rocher.de/shop_app/app_DE/jms.jsp?_JMS_FLOW_ID_=3&_JMS_FLOW_NAME_=Main_JFLNU M_1&nav=line&from=subfamily&familyNodeId=1&subFamI d=0&lineNodeId=1

    Die Anti-Pickel Serie (grüne Biospecific) fand ich ganz effektiv. Habe sehr lange das Gesichtswasser genommen. Die Cremes sind mir zu wenig. Die sind wie Gele. Aber mein Mann hat eher fettige Haut und bei der nächsten Bestellung werden wir die Creme mit Pudereffekt fuer ihn nochmal probieren. Für mich war die zu trocken und damals kannte ich ihn noch nicht (um es weiterzureichen )

    http://www.yves-rocher.de/shop_app/app_DE/jms.jsp?_JMS_FLOW_ID_=6&_JMS_FLOW_NAME_=Main_JFLNU M_1&nav=line&from=subfamily&familyNodeId=1&subFamI d=0&lineNodeId=3

    heute abend probier ich meine neue Inositol YR Augencreme aus und werde dir berichten :)

    http://www.yves-rocher.de/shop_app/app_DE/jms.jsp?_JMS_FLOW_ID_=8&_JMS_FLOW_NAME_=Main_JFLNU M_1&nav=line&familyNodeId=0&lineNodeId=0



    [ Geändert von supreme am 02.01.2006 12:30 ]

  27. #187
    supreme
    Besucher

    Re: Augencreme Yves Rocher

    so, die Inositol augencreme ist gelblich, zieht gut ein und mir ist sie zu wenig an pflege. sie hat das leichte schimmern, das auch die pro retinol serie auf der haut gibt.....ist das evtl die pro retinol , nur ein bisschen verändert ?:)

  28. #188
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.032

    Re: Augencreme Yves Rocher

    Supreme

    Vielleicht täusch ich mich ja, aber hat YR nicht immer ziemliche INCIs?

  29. #189
    supreme
    Besucher

    Re: Augencreme Yves Rocher

    noe, also laut Ökotest krebsverdächtige Incis hab ich da noch nie gesehen. Und die haben auch relativ viel Paraffin-Freies. Aber Dimethicone oder Parabene sind schon mal drin.

  30. #190
    Maike70
    Besucher

    Re: Augencreme Yves Rocher

    wäre da denn dann nicht eine reichhaltige Creme für dich dabei?

  31. #191
    supreme
    Besucher

    Re: Augencreme Yves Rocher

    also YRhab ich wirklich schon durch - da ist leider nichts mehr, was mein Häutchen genug füttert :) Bin aber lang mit der Biospecific HydroSerie augekommen :) Und der Riche Creme :)

  32. #192
    Creamy
    Besucher

    Eure Lieblingsprodukte von Yves Rocher

    Hallo ihr alle,

    Was sind denn eure Lieblingsprodukte von Yves Rocher, die ihr nicht mehr missen möchtet? Also ich ja die Bio Specific Active Sensitive Tagescreme für empfindliche Haut. Die macht zumindest bei mir eine superschöne Haut und riecht zudem einfach göttlich! Außerdem mag ich noch die Schimmernde Körpermilch "Voile de rêve" aus der Ode de rêve-Serie und das EdT Kokos aus der Plaisirs Nature-Serie sehr gerne.

    Freu mich schon sehr auf eure Berichte

    Eure Creamy

  33. #193
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    Re: Eure Lieblingsprodukte von Yves Rocher

    puuh.. das muss ich grübeln

    ich mag

    Noix de Coco
    Framboise
    und Fraise EdT

    Diesen Weihnachts Labello finde ich auch toll


  34. #194
    Experte Avatar von Salomea
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    668

    Re: Eure Lieblingsprodukte von Yves Rocher

    Mein Favorit ist immernoch die Kokos Körpermilch von Plaisirs Nature.
    Manche Bodylotions haben bei mir versagt, entweder gab es Pickelchen oder zogen nur schlecht ein.
    Aber die von YR vertrage ich sehr gut, der Duft ist danach schön angenehm und nicht aufdringlich. Die BJ dürfen mich auch an dieser Stelle gerne zu einer anderen Bodylotion anfixen.
    Ansonsten mag ich noch die Peelingcreme von Plaisirs Nature, ist halt eine gute Alternative zu Zucker mit Duschgel...
    Was bei mir völlig gefloppt hat, war die Soin Clarifiant Serie. Mehr Hautunreinheiten als bisher, fettige Haut. Da lasse ich die Finger davon.

  35. #195
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    Re: Eure Lieblingsprodukte von Yves Rocher

    Für mich sind die Creme Parfum immer noch die tollste Erfindung von von Yves Rocher ... super günstig, praktisch in der Handtasche und ein tolles Produkt zum Verschenken ... ich liebe vor allem den Duft Ming Shu

  36. #196
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: Eure Lieblingsprodukte von Yves Rocher

    Mein Lieblingsprodukt haben die aus dem Programm genommen ist zwar schon länger her - aber trotzdem Habe nur noch ein itzibitzi kleines bissken von Venice da dabei roch das OdT so genial!

    Ansonsten hol ich mir reglmäßig Aroma Pure Balance Spray und das Gel von Pure Camille Ja und die 3 Min Masken - zur Zeit ist die Minzmaske mein Favorit Kühlt schön, wenn man fertig mit der Welt ist

    Von Deko habe ich noch den dunkel braunen Augenbrauenstift, einen schwarzen Kajal und losen Puder, der supi transparent ist

    Und sonst hol ich mir hier und da mal was von den Bourbon Vanille, Kokos oder Neonatura - wobei das letztere nur ein geringer Trostpflaster im Vergleich zu Venice ist

  37. #197
    Allwissend Avatar von sanja79
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.354

    Re: Eure Lieblingsprodukte von Yves Rocher

    mein absolutes lieblingsprodukt ,da mein absoluter lieblingsduft: ode au reve.
    dann hab ich auch noch ode a l'amour, auch sehr schön.

    das mimose und lilas-parfum gefällt mir auch.

    hab auch ca. 6 creme-parfum-döschen mit verschiedenen düften, also die sind echt putzig

    @antoinette:
    ja, das problem mit den düften kenn ich ich liebe nämlich ispahan rose, echt genialer duft, aber gibts auch nicht mehr kann ich nur noch bei ebay abstauben schätze ich.

  38. #198
    Marilyn0106
    Besucher

    Re: Eure Lieblingsprodukte von Yves Rocher

    @ Creamy


    PN für dich!

    byebye
    Marilyn

  39. #199
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Eure Lieblingsprodukte von Yves Rocher

    Ich mag bei YR die Lavendel-Fusspflege-Sachen, v.a. den Fussbalsam!!! Außerdem noch das Kokos- und das Himbeer-EdT... Ich sprühe nämlich beides gleichzeitig... 2-3 Spritzer Himbeer und 1-2 Spritzer Kokos... mmh...

  40. #200
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Eure Lieblingsprodukte von Yves Rocher

    Meine Lieblingsprodukte sind dort:
    Die Lavendelfusscreme
    und die Good night bodycreme (Pyjamacreme) von Ode eau reve, sowie das Eau de parfum und Eau de Toilette dazu
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.