Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 159 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: Yves Rocher

    Danke für die tipps, ja grad in der stadt hab auch noch nichts genommen

  2. #122
    Besucher

    Re: Yves Rocher

    Hallo Kalarigirl

    Wie Klarissa liebe ich auch dieses Fliederparfum von YR - einfach ein Traum
    Toll sind aber auch die 2in1 Duschgels "Jardins du Monde", Mandel oder Karité-Butter (Shea), das Vanille- bzw. Ananas-Parfum (neu, und auch so klein wie das Himbeer-Parfum) oder das Vanille-Körperpeeling!
    Von den Make-Up-Sachen würde ich erst mal die Finger lassen *flüster*
    Trotzdem viel Spass beim Aussuchen!

  3. #123
    Besucher

    Re: Yves Rocher

    Was noch gut ist... die Badekugeln !!!!!!!

    Schönen Abend, lavendel

  4. #124
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: Yves Rocher

    @pinklady, sind die make up sachen so schlimm, hatte da immer ein make up und war total zufrieden, auch weil es genau die richtige farbe für mich war

  5. #125
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    Re: Yves Rocher


    Was ich Dir auch noch empfehlen kann,sind die Lavendel-Fusspflegesachen-
    besonders die Creme,hat zwar nicht die besten INCI´s.aber macht echt
    streichelzarte Füsse
    Ansonsten schnupper Dich wirklich mal durch die fruchtigen Parfums.

    Viel Spass beim Shoppen

    LG
    autumn

  6. #126
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: Yves Rocher

    Eigentlich wollt ich mir ja miami glow kaufen, ein richtig fruchtiges. aber ich glaub das ich mir jetzt so 1 oder 2 so kleine kauf, ist immer noch viel günstiger und hab mehr abwechslung

  7. #127
    Experte Avatar von Laetitia_1981
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    561

    Re: Yves Rocher

    Hallo Kalarigirl!

    Ich habe auch die Yves Rocher Kundenkarte. Gefällt mir sehr gut, da mir immer wieder mal gute Angebote ins Haus flattern.

    Empfehlen würde ich dir auf jeden Fall das kleine Kokos Parfum der Serie Plaisirs Nature. Das riecht so lecker und der Duft verfliegt auch nicht so schnell. Mich haben schon zwei Arbeitskolleginnen auf meinen Duft angesprochen. Er gefällt ihnen total gut. Außerdem sehr zu empfehlen ist das kleine Pfirsich-Parfüm dieser Serie. Das riecht sehr lecker, wenn man es sich über die Haare sprüht. (Mache ich auf jeden Fall immer so.) Plaisirs Nature ist übrigens auch die einzige Serie bei YR, die nicht reduziert wird.

    Habe mir letztens auch eine Gesichtsmaske (kostet im Angebot so 2,95 €) in der Richtung "Pfirsich" gekauft. Die gefällt mir auch total gut! Hab meiner Schwester die in "Ananas" (für unreine Haut) geschenkt. Sie war ebenfalls sehr begeistert.

    Kleiner Tipp für deinen Einkauf bei Yves Rocher:

    Besorg dir doch vorher den Katalog im Laden oder sieh im I-Net nach, wenn du dir noch nicht ganz schlüssig bist, was du kaufen sollst.

    Und achte darauf, dass es die 50 % nicht auf die Preise gibt, die im Laden angegeben sind, sondern die 50 % werden von dem Katalogpreis abgezogen.

    Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!?

    Liebe Grüße....

  8. #128
    blossom
    Besucher

    Re: Yves Rocher

    Ich mag ja die Hamamelis Bodylotion...riecht so legga gepflegt . Die haben nun auch was mit Aloe Vera...ob´s taugt?!

    lg

  9. #129
    Experte Avatar von Sarahh
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    562

    Re: Yves Rocher

    Die Dekorative Kosmetik ist doch bei den in 3 (so war es auf jeden Fall mal) Marken unterteilt. Und die teuerste in der roten Verpackung fand ich nicht schlecht. Hatte davon Wimperntusche, L/S und Nagellack und war recht zufrieden. Das wars aber auch schon. Den Rest mag ich gar nicht.

  10. #130
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: Yves Rocher

    DAnke für die Tipps, ich hab mich zwar noch für nichts entschiedenm, aber das wird schon noch kommen.

  11. #131
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Yves Rocher

    Laetitia_1981 schrieb:

    Habe mir letztens auch eine Gesichtsmaske (kostet im Angebot so 2,95 €) in der Richtung "Pfirsich" gekauft. Die gefällt mir auch total gut! Hab meiner Schwester die in "Ananas" (für unreine Haut) geschenkt. Sie war ebenfalls sehr begeistert.
    Hallöchen!

    Also die Masken kann ICH dir nicht empfehlen, habe auch die Pfirsich und die Ananas davon... Haben bei mir keinerlei Wirkung...

    Die Lavendel-Fusspflege-Sachen finde ich auch toll, vor allem den Balsam...

    Die Plaisir Nature - Sachen sind zum Teil schön... Der jeweilige Duft ist aber sehr Geschmackssache, da muss man halt testen. Ich persönlich finde Himbeere und Kokos davon am besten...

    lG chocolat

  12. #132
    Besucher

    Re: Yves Rocher

    Die Gesichtspflegesachen von Yves Rocher schauen leider durch die Plastiktiegel so billig aus - finde ich

    lavendel

  13. #133
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: Yves Rocher

    Irgendwas werd ich scho finden

  14. #134
    Maike70
    Besucher

    Yves Rocher einmal und nie wieder

    Hallo, hatte hier in einem Threads von der Pyjamacreme gelesen, mußte ich natürlich gleich mal bestellen, weil soviele von dem Geruch geschärmt hatte. Heute kam das Paket, habe die Creme nur etwas auf meinem Handrücken getestet und habe schon zigmal die Hände gewaschen, aber der Geruch geht nicht weg. So penetrant und künstlich ist mir noch nie etwas vorgekommen. Die Creme geht morgen gleich zurück. SCHADE!!!

    LG
    Maike

    [ Geändert von Maike70 am 19.09.2005 19:19 ]

  15. #135
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    Re: Yves Rocher einmal und nie wieder

    Hallo Maike,
    das ist aber wirklich Schade. Hast ein empfindliches Näschen was ??
    Lg jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  16. #136
    Maike70
    Besucher

    Re: Yves Rocher einmal und nie wieder

    Eigentlich nicht, aber das war schon wirklich extrem. Aber jeder riecht und empfindet auch anders, nicht wahr?

    LG
    Maike

  17. #137
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    Re: Yves Rocher einmal und nie wieder

    Aber jeder riecht und empfindet auch anders, nicht wahr?
    Ja Gott sei Dank ist das so sonst hätten ja alle den Selben Duft



    Lg jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  18. #138
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: Yves Rocher einmal und nie wieder

    Hab die heute im laden getestet, und muss sagen ich empfinde den duft als warm, angenehm, und vor allem dezent

  19. #139
    Maike70
    Besucher

    Re: Yves Rocher einmal und nie wieder

    Siehst Du, so unterschiedlich ist das, darum empfinde ich es auch als sehr schwer einen Duft zu beschreiben, freue mich aber , das er Dir gefällt, ich war auch eher enttäuscht, das er mir nicht gefällt. Hätte so gerne mal wieder was neues als Suchtfaktor gehabt...

  20. #140
    Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.768
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Yves Rocher einmal und nie wieder

    Ich muss mich leider anschließen... das Zeug riecht meines Erachtens wirklich grauenhaft...
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

  21. #141
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: Yves Rocher einmal und nie wieder

    ist ja auch von vorteil das er machen nicht gefällt,

    denn wie die liebe jaja schon bemerkte:hätten wir alle den selben duft

  22. #142
    Trinity
    Besucher

    Re: Yves Rocher einmal und nie wieder

    Die Pyjama Creme finde ich ganz nett, aber nachbestellen werde ich sie wohl auch nicht.
    Die anderen Sachen die ich mitbestellt hatte, haben mich auch nicht begeistert muß ich sagen. Ich werde wohl kein Rocher Kunde.

  23. #143
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    Re: Yves Rocher einmal und nie wieder

    Ich werde wohl kein Rocher Kunde.
    Trinity der Yves wird es Dir verzeihen

    Lg jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  24. #144
    Trinity
    Besucher

    Re: Yves Rocher einmal und nie wieder

    jaja schrieb:
    Ich werde wohl kein Rocher Kunde.
    Trinity der Yves wird es Dir verzeihen

    Lg jaja
    Da geh ich auch von aus.

  25. #145
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Yves Rocher

    Ich hab mir eben die Pyjamacreme und das dazugehörige EdT bestellt. ich lieeeebe diesen Kuschelduft. ich habe dann festgestellt, dass man im Moment versandkostenfrei bei Yves einkaufen kann
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  26. #146
    susi
    Besucher

    Re: Yves Rocher

    Hallo Ina!

    Diese Creme habe ich auch, die riecht wirklich traumhaft gut.

    LG Susi

  27. #147
    supreme
    Besucher

    Re: Yves Rocher

    wie viele wissen, steh ich ja ziemlich auf das Rocher zeugs, aber diese creme konnte mich leider - wie so ziemlich alle bodycremes von YR - nicht begeistern. hab da juckende ellbogen von bekommen und mochte den duft nicht. lavolta am körper vertrag ich suuuuuper....nur im gesicht nicht :)

  28. #148
    Maike70
    Besucher

    Re: Yves Rocher

    Hatte mir die Creme auch mal bestellt, sofort wieder zurück geschickt, habe von dem Duft wahnsinnge Kopfschmerzen bekommen, schade schade

  29. #149
    Fortgeschritten Avatar von Greeny
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    457

    Re: Yves Rocher

    Mir wird von dem Duft der Pyjama Creme richtig schlecht.... Ich kann den irgendwie nicht ertragen. Hatte ihn auf den Armen und musste ihn dann abwaschen, weil ich mich selbst nicht riechen konnte - komisch, weil so viele ihn ja so mögen, hätte nicht gedacht, dass er mir so gar nicht gefällt. Das Hautgefühl fand ich aber gut
    Aber ich hab sie dann doch ner Freundin vermacht und war froh, sie nicht mehr hier rumstehen zu haben...

  30. #150
    Knuddelmaus
    Besucher

    Re: Yves Rocher

    Diesen Duft liebe ich auch. Habe mich heute mit dem Duschgel und dann habe ich mich eingecremt.
    Ich habe auch die Lotion mit Glitzerpartikeln.
    Duftet alles so wunderbar, so richtig


  31. #151
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    Re: Yves Rocher

    Ich liebe die Pyjamacreme ebenfalls
    Lg jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  32. #152
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: Yves Rocher

    ich find den duft der blauen serie ganz angenehm, wär jetzt was für den winter, aber im sommer steh ich auf das rosane(mir fällt leider grad nicht der name ein)

  33. #153
    Allwissend Avatar von sanja79
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.354

    Re: Yves Rocher

    mmmmmmh, ich liebe auch diesen blauen Duft. So lecker-kuschelig-vanillig-warm! Heißt Ode au reve .. der andere rosane heißt Ode a l'amour, hat mir mein Freund gekauft, ihm hats spontan gefallen .. ist für mich mehr was für die Disko :)

  34. #154
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    Re: Yves Rocher

    Ich hatte die Pyjamacreme und habe immer noch das Elixir du Reve (also das EdP, das duftet genau wie die Bodycreme!). Beide Sachen gefallen mir sehr gut, so schön kuschelig. Allerdings habe ich die Creme vertauscht, da mein Freund immer meinte, ich würde so "muffig" (ähnlich wie Selbstbräuner) riechen-anfangs riecht die Creme gut bei mir, aber dann wird sie komisch. Den Duft allerdings finde ich perfekt für "wenn es draußen so kalt ist, daß man seinen eigenen Atem sehen kann".

  35. #155
    ...never a frown Avatar von GoldenBrown
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    1.078

    Sinnvolles bei Yves Rocher?

    Huhuuuuu liebe Beauties,

    mir steht nächste Woche ein Besuch beim guten Herrn Rocher bevor...mit einem 50€-Gutschein.
    Und ich kaufe da sonst niiiie da ein, find die Sachen teils 'ganz nett' aber 'ganz nett' reicht nicht aus zum gekauft werden. :meinung:

    Ich nehme nicht an, dass man da Gutscheine gegen Bares zurücktauschen kann oder aus einem Gutschein mehrere kleine machen kann, oder?

    Also, einmal eure Lieblingsprodukte vom bösen Yves, bitte
    Ich brauch wen, der mich an die Hand nimmt und mir auf die Pfoten haut wenn meine Patscher nach hässlichen INCIs, wirkungslosen Wirkstoffen und von Marktpsychologen speziell auf mich abgestimmten Produkten greifen wollen (wieviele rosa Verpackungen sind da gerad im Umlauf?)

    Merci beaucoup et oh lala
    I'll take the bad as long as I remember the good

  36. #156
    Fortgeschritten Avatar von pixi832003
    Registriert seit
    11.08.2005
    Beiträge
    410

    Re: Sinnvolles bei Yves Rocher?

    ich habe mir da neulich zwei öle geholt monoii tanare findest du unter dem suchbegriff sonnenöl das ist auch für die haare und duftet gut.das kann ich empfehlen
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

  37. #157
    supreme
    Besucher

    Re: Sinnvolles bei Yves Rocher?

    ja die monoii öle sind ok. so "böse" ist der Herr Rocher gar nicht - es sei denn, das fängt bei dir schon bei Parabenen an. Der hat da höchstens mal besagte Parabene und Paraffin drin. Paraffin ist aber auch nicht überall drin. Ich fand immer ganz klasse z.B. Biospecific Pump Spender 24h Stunden feuchtigkeitscreme mit NATÜRLICHEM (ist er wirklich!) Sonnenschutz 15. Auch gerne mochte ich die reine Nachtcreme (nicht Tag&Nachtcreme usw) von Serum Vegetal. Immer noch gehört in mein Standardprogramm (und zwar nur Rocher und NIX anderes da): beide Augenmakeup entferner, Luminelle Conceiler, Colours the Nature Lipstick, Haarspray , Haarkur, Pur Desir Deos, French Manicure Nagellack, Yria langanhaftender Naggellack....assuerdem hab ich mal die Yria Mascara probiert, die war ganz ok. Puder & Make up sind an sich auch ok und langhaltend, aber nie in meiner Farbe. Die 3-Minuten-Masken oder Biospecific Masken gefallen mir gut. Das Körperpeeling Vanille oder Pfirsich ist ganz lecker. Generell gibt es da eine ganze Früchte-Serie, die nicht uninteressant ist.

  38. #158
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    Re: Sinnvolles bei Yves Rocher?

    Guck dich mal in der Dekorativen Abteilung von hr. Rocher um, die Sachen sind immer ganz nett, also Lidschatten, Lippies, Glosse etc.

    Ich mag auch das Vanille-Parfüm und das Ming-Shu. Es gibt auch ein Pfirsich-DG + Bodylotion, das DG riecht total lecker, die BL auch, da weiß ich aber die INcis net.

    Die Gesichtspflege fand ich persönlich nicht so toll, da gabs Pickel bei mir.und die Incis sind auch nicht die besten.

    mehr fällt mir grad net ein
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  39. #159
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    Re: Sinnvolles bei Yves Rocher?

    Ich mag die Pyjamacreme voll gerne und das dazugehörige Düftchen, Ode au reve, da musste aber aufpassen, es gibt ein Elixier und ein EdT, nur das Elixier riecht wie die Pyjamacreme. INCIs sind auch i.O., zwar nicht aber der Duft entschädigt für alles
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  40. #160
    supreme
    Besucher

    Re: Sinnvolles bei Yves Rocher?

    also ein kleiner Ratgeber: in Rocher Bodylotions ist der Hauptbestandteil immer leider Paraffin. Und in der Nutrition Pflege ist es auch der Hauptbestandteil in der Gesichtspflege. In der Serum Vegetal ist Dimethicone mit drin. Chalmille war glaub ich ganz ok von den Incis, hab aber keinen Pott mehr da. Bei der Gesichtspflege von Herrn Rocher muss man halt hinten drauf gucken :) Einiges ist ok, anderes nicht :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.