Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 159 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Spezialfrage zu Yves Rocher - nicht hauen wg. neuen Thre



    Octyl Cocoate soll das sein


    LG

  2. #82
    Inventar
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    1.907

    Re: Spezialfrage zu Yves Rocher - nicht hauen wg. neuen Thre

    Danke Windi

    das ist also ein Emollentien, meist pflanzlichen Ursprungs. Scheint auch irgendwas mit Kakobutter zu tun zu haben.

    mhhh.... ich hab ja nun nicht so wirklich Ahnung, was das nun ist. Aber lt. Ökotest soll es empfehlenswert sein. Dann also mal ab ins Körbchen

    /die Alsterperle

  3. #83
    Besucher

    Yves Rocher

    Ich habe mch in einer schwachen Stunde hinreissen lassen und die Tages- und Nachtcreme von Pure calmille bestellt. Ich werde es an den Füssen verschmieren......
    Dabei fand ich früher Yves Rocher toll

    Waren die INCIs immer schon sooo furchtbar ????
    In der Nachtcreme ist drin : Aqua, Glycerin, Octyldodecanol, Ethylhexyl Cocoate, Cyclopentasiloxane, Talc, Propylene Glycol, Cocos Nucifera, Stearyl Alcohol, Stearic Acid, Hydrogenated Palm Kernel Oil, PEG-100 Stearate, Cyclohexasiloxane, Butylene Glycol, Silica, Dimethicone, Glyceryl Stearate, Ceteareth-2 Phosphate, Parfum, Methylparaben, Carbomer, Imidazolidinyl Urea, Tocopheryl Acetate, Retinyl Palmitate, Allantoin, Dimethiconol, Benzyl Salicylate, Sodium Hydroxide, Ethylparaben, Hexyl Cinnamal, Tetrasodium EDTA, Propylparaben, Butylparaben, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Butylphenyl Methylpropional, Chamomilla Recutita, Linalool, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Coumarin, Hydroxycitronellal

    LG, mimimaus

  4. #84
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.994

    Re: Ich habe mir etwas von Yves rocher bestellt - GRUSEL

    Hallo Mimimaus

    Ich benutze schon seit ein paar Jahren keine Pflege von Yves Rocher mehr. Nur noch einige Deko-Artikel besitze ich noch, und die behalte ich auch, weil ich mit den gut klarkomme. Über die Incis in der Deko will ich erst gar nichts wissen

    Ob die Incis in der Pflege immer so schlimm waren weiß ich auch nicht, aber ich glaube nicht, das die früher besser waren.

    Von Pure CAlmille hatte ich auch mal die Tagescreme, und habe davon eine ganze Horde Pickel bekommen. Die Creme habe ich nach 3 Tagen in die geworfen. Von wegen "Kosmetik auf Naturbasis"
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  5. #85
    Aqua
    Besucher

    Re: Ich habe mir etwas von Yves rocher bestellt - GRUSEL

    ich nehm von denen auch keine gesichtspflege mehr. mein letztes erlebnis hat mir wieder eine brennende haut beschert, die normalerweise nicht so schnell empfindlich reagiert.

    hab mir aber auch neulich wieder was vom yves bestellt, und zwar gibts da eine neue lotion, die nach epilieren/rasieren aufgetragen wird, und die das wachstum verzögern soll... ich glaub zwar nich dran, aber bin halt neugierig.

  6. #86
    Besucher

    Re: Ich habe mir etwas von Yves rocher bestellt - GRUSEL

    Früher, als ich noch keine Ahnung von INCIs hatte, habe ich gerne Yves Rocher verwendet, weil ich dachte, dass wäre NK.

    LG, mimimaus

  7. #87
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.994

    Re: Ich habe mir etwas von Yves rocher bestellt - GRUSEL

    Das habe ich früher auch gedacht , aber heute bin ich ja gottseidank schlauer

    Ich hab nur noch ein paar Lippies,Lippglosse, einen Lidschatten und ein Parfüm von Yves Rocher. Die werde ich auch weiter benutzen und aufbrauchen, aber wohl nicht nachkaufen. (Außer das Parfum, das riecht so lecker ) "Come un Evidence" heißt das
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  8. #88
    Besucher

    Re: Ich habe mir etwas von Yves rocher bestellt - GRUSEL

    Ja, die Parfüms riechen toll. Ich mag YRIA und das Eau fraiche mit Geissblatt

    LG, mimimaus

  9. #89
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.994

    Re: Ich habe mir etwas von Yves rocher bestellt - GRUSEL

    Ich hatte auch mal das "Orchidee". Das roch so richtig schön blumig. Ideal für den Sommer. Gibts das eigentlich noch? Ich hab schon ewig nichts mehr bestellt, das Evidence habe ich geschenkt bekommen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  10. #90
    Besucher

    Re: Ich habe mir etwas von Yves rocher bestellt - GRUSEL

    gibt es leider nicht mehr

    LG, mimimaus

  11. #91
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.994

    Re: Ich habe mir etwas von Yves rocher bestellt - GRUSEL

    Schade.... aber eigentlich habe ich ja auch genug Parfümflakons . Ich bleib dann erstmal bei Evidence, Midsummer, Jil Sunder Sun, Betty Barclay, sweet Lady etc. *gg*

    Sonst wüsste ich nicht, was ich bei YR bestellen sollte ...

    Danke fürs Nachsehen

    [ Geändert von jeanny99 am 10.05.2005 21:11 ]
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  12. #92
    Besucher

    Re: Ich habe mir etwas von Yves rocher bestellt - GRUSEL

    Gibt es eigentlich noch den Duft Clea? Der ist eine meiner ersten Dufterinnerungen und war offensichtlich modern, als ich im Volksschulalter war... was habe ich mich damals gefreut, als ich ein Probefläschchen davon bekommen habe . Wäre echt interessant zu wissen, wie ich den heute finden würde...

  13. #93
    Aqua
    Besucher

    Re: Ich habe mir etwas von Yves rocher bestellt - GRUSEL

    clea gibts laut YR-HP noch

  14. #94
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    Re: Ich habe mir etwas von Yves rocher bestellt - GRUSEL

    @Marla
    Ja, gibt es noch. Hatte vorhin noch einem Yves Rocher-Bestellzettel in der Hand... Ich fülle die immer aus, um sie dann ins Altpapier zu werfen

  15. #95
    Besucher

    Re: Ich habe mir etwas von Yves rocher bestellt - GRUSEL

    Dann muss ich doch glatt mal einen Abstecher zum Yves Rocher machen und mein Duftgedächtnis wiederbeleben

  16. #96
    Inventar Avatar von Mondstein
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.718

    Re: Ich habe mir etwas von Yves rocher bestellt - GRUSEL

    Einige Düfte sind bei mir inzwischen die einzigen Produkte, die ich noch von YR habe und gerne mal verwende. Leider gibt es meinen Lieblingsduft "Milrose" nicht mehr Ich habe aber noch eine Flasche bei ebay ergattert *freu*
    Liebe Grüße - Mondstein

  17. #97
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    Re: Ich habe mir etwas von Yves rocher bestellt - GRUSEL

    Von bösen Inhaltsstoffen hatte ich vor den Bautyjunkies nur am Rande mal was mitbekommen ... und wollte auch gar nichts näheres wissen.
    Bei YR habe ich früher viel bestellt, fand die Cremes und den Reinigungskram fürs Gesicht aber immer ziemlich %&**!!§§**
    Na ja, den Deos und Duschgels bin ich aber immer noch verfallen, habe allerdings jedes Mal das Gefühl, mir eine Chemiebombe auf die Haut zu schmieren. ..

  18. #98
    Besucher

    Re: Ich habe mir etwas von Yves rocher bestellt - GRUSEL

    Ich habe heute den Ort des Gruselns nach Jahren mal wieder betreten - einen YR-Shop! Und dort habe ich eine interessante Entdeckung gemacht. Und zwar gibt es von YR eine Deko-Serie namens Yria, und die Sachen erinnern ein wenig an eine Billigversion der Guerlain-Deko-Sachen - farblich ziemlich Gold- und Bronce-lastig. Da ich auf diese Art von Farben stehe, habe ich mir einen Lack mitgenommen (Farbe Or Beige), ohne mir viel zu erwarten. Aber wisst ihr was? Ich finde den Lack richtig gut . Läßt sich ganz toll streifenfrei lackieren, trocknet sehr schnell und glänzt wunderbar. Wenn der jetzt auch noch halbwegs haltbar ist, werde ich womöglich noch zum YR-Fan . Kennt jemand die Yria-Lacke?

  19. #99
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Ich habe mir etwas von Yves rocher bestellt - GRUSEL

    Ich gestehe, ich bestelle regelmässig bei Yves . Und zwar die Lavendel-Fusscreme. Immer gleich einige Tuben. Die Creme duftet gut, und ist vor allem Balsam für meine Füsse
    Äh, bei meiner letzten Bestellung hab ich noch nen hellbraunen Augenbrauenstift mitbestellt......Es sind aber 4 gekommen, zum Preis für einen....gut, ne???
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  20. #100
    Besucher

    Re: Ich habe mir etwas von Yves rocher bestellt - GRUSEL

    Ich benutze die Augencreme von YR und bin bestens zufrieden.

  21. #101
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Ich habe mir etwas von Yves rocher bestellt - GRUSEL

    Ina schrieb:
    Ich gestehe, ich bestelle regelmässig bei Yves . Und zwar die Lavendel-Fusscreme. Immer gleich einige Tuben. Die Creme duftet gut, und ist vor allem Balsam für meine Füsse
    Die Fusscreme finde ich auch gut...Pflegt richtig schön...


  22. #102
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Ich habe mir etwas von Yves rocher bestellt - GRUSEL

    Leider gibt es den Duft Cantate nicht mehr. Den hab ich immer gerne gemocht.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  23. #103
    Experte Avatar von Katinka
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    670
    Meine Laune...
    Sleepy

    Re: Ich habe mir etwas von Yves rocher bestellt - GRUSEL

    wenn ich was von Yves bestelle dann den duft Shafali der riecht sooooo toll.
    Und wenn sie die im angebot haben dann auch die handcreme
    ...Anderland gewinnen, heißt ohn´ Ende sein.

    Wege entstehen dadurch, das man sie geht. (Franz Kafka)

  24. #104
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Ich habe mir etwas von Yves rocher bestellt - GRUSEL

    Katinka schrieb:
    wenn ich was von Yves bestelle dann den duft Shafali der riecht sooooo toll.
    Au ja... Davon hatte ich mal ne Bodylotion und fand den Duft auch sooooooooooooo toll... Kennst du denn auch die Lotion?! Riecht das Parfum in etwa genauso?!
    Gibts den überhaupt noch?!

  25. #105
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    Re: Ich habe mir etwas von Yves rocher bestellt - GRUSEL

    Hallo ihr Lieben,
    bei mir muss immer der Augen Make-up Entferner her bin schon seit 13 Jahren YR Kunde Einige Deko Sachen habe ich auch im Gebrauch Das Aroma DG und Badeöl kaufe ich auch ab und zu der Duft entspannt sooooo schön
    Naja manchmal muss es bei mir halt KK sein
    Ich benutze aber auch keine Gesichtspflege mehr von denen
    Mein Mann hat das neue Eau de Toilette von YR das riecht echt Lecker Ich habe Nature Cocon und Clea Parfum......
    Lg jaja

  26. #106
    Experte Avatar von Katinka
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    670
    Meine Laune...
    Sleepy

    Re: Ich habe mir etwas von Yves rocher bestellt - GRUSEL

    chocolat schrieb:
    Kennst du denn auch die Lotion?! Riecht das Parfum in etwa genauso?!
    Gibts den überhaupt noch?!
    Also die lotion kennen ich nicht, daher kann ich dir auch nicht sagen,ob es genauso riecht. Ich gehe aber mal davon aus. kann auch sein das die lotion eventuell etwas milder ist.

    ich war eben mal auf der HP von Yves, habe den duft dort nicht gefunden, leider

    Aber vielleicht nehmen sie ihn nochmal in das programm auf?!
    ...Anderland gewinnen, heißt ohn´ Ende sein.

    Wege entstehen dadurch, das man sie geht. (Franz Kafka)

  27. #107
    Besucher

    Re: Ich habe mir etwas von Yves rocher bestellt - GRUSEL

    Das Clea habe ich heute auch probegeschnuppert, um mein Duft-Gedächtnis etwas aufzufrischen. Und ich finde es für diesen günstigen Preis wirklich gut. In dieser Preisklasse gibt es nämlich wesentlich billiger riechende Düfte - ich sage nur Gabriela Sabatini . Vielleicht hole ich es mir mal wieder, kostet ja nicht viel
    Aber ansonsten bleibe ich meiner NK treu. Bei Düften und Nagellacken kann ich halt nicht anders, als mir Chemiekeulen nach Hause zu holen

  28. #108
    maja
    Besucher

    Re: Ich habe mir etwas von Yves rocher bestellt - GRUSEL

    @Marla!
    aber die Yira (schreibt man das so?) Nagellacke sind wirklich sehr gut! tolle Farben und sie halten auch gut. die anderen YR Nagellacke halten nicht einmal 3 Stunden dann blättern sie ab.
    Von den Parfüms mag ich sehr gerne Evidence (gut und günstig als Alltagsduft)

    Und bezüglich der Hautpflege, ich habe früher viel durchprobiert, fürs Gesicht war nie eine für mich gute Pflege dabei! Das einzige was ich öfters gekauft habe waren die AntiCellulite Sachen, die duften herrlich!

    lg Maja

  29. #109
    Experte Avatar von shiva
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    632

    Re: Ich habe mir etwas von Yves rocher bestellt - GRUSEL

    Hallo kennt jemand vielleicht die Incis vom Monoi Tiare Öl vom Yves? Ich hab auf der Homepage geschaut und nix gefunden und einfach so bestellen möcht ichs auch nicht

  30. #110
    Besucher

    Re: Ich habe mir etwas von Yves rocher bestellt - GRUSEL

    @shiva: Du kannst YR eine email schreiben und sie bitten, Dir die INCIS zu übersenden. Habe ich bei einem Spray für die Haare auch gemacht und sie wurden mir übersandt. Auf der Homepage ganz nach unten gehen und "Kontakt" anklicken.

    Grüße
    *Julia*

  31. #111
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.994

    Re: Ich habe mir etwas von Yves rocher bestellt - GRUSEL

    Hallo Shiva

    Habt ihr keinen YR-Laden bei euch in der Stadt? Wir haben z.B. im Karstadt einen YR-Laden. Dort könntest du ja nachsehen wg. der INCIs.... oder du schreibst YR an
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  32. #112
    Experte Avatar von shiva
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    632

    Re: Ich habe mir etwas von Yves rocher bestellt - GRUSEL

    Ich kanns mir leider nicht anschauen weil ich weit und breit keinen Laden in der Nähe habe. Ich glaub ich werd dem Herrn Yves mal schreiben...

  33. #113
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Ich habe mir etwas von Yves rocher bestellt - GRUSEL

    Shiva, schau mal hier
    MonoiNCIS


    LG

  34. #114
    Experte Avatar von shiva
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    632

    Re: Ich habe mir etwas von Yves rocher bestellt - GRUSEL

    VIEEELEN DANK WINDSBRAUT!!!!!!!!!!!

  35. #115
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    93

    Re: Ich habe mir etwas von Yves rocher bestellt - GRUSEL

    Ich nehm vom YR schon seit jeher Puder & Abdeckstift - Puder jetzt schon länger nicht mehr, weil Lavera einfach dweniger verklebt. Ich glaube, ich hab schon bei allem und jedem die INCIs überprüft, doch letztens ist es mir beim Abdeckstift das 1. Mal eingefallen. Und siehe da: Paraffinum Liquidum...und ich wunder mich, warum meine Pickel immer wieder kommen - schön brav alles NK nehmen, und dann 16 Stunden am Tag Erdöl drauf

    Hab leider noch keine NK-Alternative für den Abdeckstift gefunden - überall Olivenöl drin, ist ja auch komedogen. Wenn jemand einen Tipp hat, bin ich offen für Ratschläge!

    Düfte verwende ich auch gerne, hie und da auch die Sonnenschutzserie.
    ~Inside me lives a skinny woman crying to get out. But I can usually shut her up with cookies~

    http://tickers.TickerFactory.com/ezt...da26/event.png

  36. #116
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Ich habe mir etwas von Yves rocher bestellt - GRUSEL

    Ich finde ja auch dieses Monoi Tiaré Öl-in-Gel mit Goldpartikeln toll... Hab mir für dieses Jahr noch das Spray davon geholt, mal sehen wie das ist...

  37. #117
    Besucher

    Re: Ich habe mir etwas von Yves rocher bestellt - GRUSEL

    ich hab mir letzens das tiaré öl gekauft und ich finds toll. riecht total gut. allerdings find ich die konsistenz anders als bei anderen ölen, find ich. irgendwie "trockener" . aber gut.

    und dann hab ich noch ganz viel anderes bei yves gekauft... und auch noch was bestellt. ich kann nicht ganz von kk lassen

  38. #118
    Kalarigirl
    Besucher

    Yves Rocher

    Halli hallo, vorher ist per post ne karte von yves rocher gekommen, als wilkommenes geschenk weil ich die kunden karte hab. Mir der karte bekomm ich 2gratis punkte, auf 3 sachen 50% und 1 lippenstift im wert von 6,50€ gratis. Nur weiß ich nicht was ich mir für sachen, aussuchen sollte. Ich glaub ich nehm, das kleine himbeer-parfum, aber sonst keine ahnnun? Ihr werdet mir eher nichts empfehlen können? Oder?

  39. #119
    Klarissa
    Besucher

    Re: Yves Rocher

    das einzige was ich bei YR liebe, ist der fliederduft!- verwende diesen für meine wohnung - riecht total schön nach flieder !- gibt es auch mit narzissen- total

  40. #120
    Besucher

    Re: Yves Rocher

    Ich mag die Eau fraiche. Da gibt es eines, dass duftet so lecker nach Geissblatt. Und die Aromalinie finde ich auch gut.

    Liebe Grüsse, lavendel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.