Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 159 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Experte Avatar von Mandarinchen
    Registriert seit
    31.12.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    530

    Re: Verwendet ihr Yves Rocher?

    Hallo, ich wollte mir jetzt mal die Pyjama-Creme bestellen. Hat schon mal jemand die neue Antifalten-Creme für empfindliche Haut bestellt und benutzt?
    LG

    Mandarinchen

    NEURODERMITIKER - CLUB

  2. #42
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Verwendet ihr Yves Rocher?

    Was ist denn diese ominöse foren-berühmte Pjyamacreme? wie riecht die, was kostet sie, wie sieht sie aus und was hat sie an INCIs???


    LG

  3. #43
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Pensive

    Re: Verwendet ihr Yves Rocher?

    Liebe Windsbraut,

    schau doch mal unter "Creme Pyjama" in den Testberichten nach,
    da werde all deine Fragen beantwortet!

    Kurzversion: Es handelt sich um die parfümierte Körpercreme aus der Duftlinie "Ode de reve",
    nicht zu leicht, nicht zu reichhaltig, die Haut wird super-samtig, eben, als hätte man einen Pyjama aus Satin angezogen. Der Duft ist weich-pudrig, relativ intensiv. Ich denke, das Besondere an dieser Creme ist das gute Preis-Leistungverhältnis: Bei üblicher YR-Reduzierung kosten 200ml 7 bis 8 Euro. Die Incis sind sicher nicht optimal, aber auch nicht grottenschlecht.

    LG,
    Dana

  4. #44
    maja
    Besucher

    Re: Verwendet ihr Yves Rocher?

    Hallo!

    Hat eigentlich jemand von Euch früher und heute dieses Tiare (Monoi) Öl benutzt?? das war früher sooooo gut! und jetzt? Das letzte habe ich in die geworfen.
    das riecht auf einmal total chemisch,... Früher wurde dieses Ölfest wenn es etwas kühler war und man mußte es leicht anwärmen. Kennt jemand ein vergleichbares Produkt. Ich habe das früher als Allrounder benutzt.

    lg Maja

  5. #45
    Inventar Avatar von Mondstein
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.718

    Re: Verwendet ihr Yves Rocher?

    maja schrieb:
    Hallo!

    Hat eigentlich jemand von Euch früher und heute dieses Tiare (Monoi) Öl benutzt?? das war früher sooooo gut! und jetzt? Das letzte habe ich in die geworfen.
    das riecht auf einmal total chemisch,... Früher wurde dieses Ölfest wenn es etwas kühler war und man mußte es leicht anwärmen. Kennt jemand ein vergleichbares Produkt. Ich habe das früher als Allrounder benutzt.

    lg Maja
    Hallo Maja,
    das Öl von Yves Rocher habe ich selbst noch nicht ausprobiert, aber es sieht ein wenig anders aus als das original Monoi Tiare Öl.
    Ich bestelle mir das mit Sandelholz ab und zu bei B & W Naturpflege
    Da steht drauf, es wäre das Original aus Tahiti. Es wird auch fest, wenn ich es kühl stelle.Habe gerade gesehen, daß es dieses Öl auch bei Visana gibt.

    [ Geändert von Mondstein am 20.01.2005 12:18 ]
    Liebe Grüße - Mondstein

  6. #46
    maja
    Besucher

    Re: Verwendet ihr Yves Rocher?

    Danke für den Tip!

    Weiß vielleicht jemand Ähnliches dass man in Österreich bekommt? Das Öl wäre toll, aber von Deutschland ist das doch immer eigentlich ziemlich viel Porto. Und bevor ich mein Geld in Porto investiere kaufe ich lieber etwas Hübsches

    Danke!!!
    Lg maja

  7. #47
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: Verwendet ihr Yves Rocher?

    Hat eigentlich jemand von Euch früher und heute dieses Tiare (Monoi) Öl benutzt?? das war früher sooooo gut! und jetzt?
    Ohhhh jaa, und ich habe es geliebt
    auch als Allrounder Haare-duschen-Sommer zum Glanz Dekolette
    und und und

    Aber das "neue" kenne ich garnicht anscheinend : zum Glück
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  8. #48
    maja
    Besucher

    Re: Verwendet ihr Yves Rocher?

    Also ich glaube die haben die Rezeptur geändert gemein
    Soweit ich mich erinnere war das früher 100% reines Tiare Öl und jetzt ist auch ein großer Teil Paraffin dabei
    also ich finde das echt nur noch chemisch und in die Haut zieht es auch nicht mehr ein
    legt sich nur so ein stinkender klebriger Film darauf.

    ich finde das sooooo schade

  9. #49
    Experte Avatar von winnie_the_pooh
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    517

    Yves Rocher

    also soooo ein fan bin ich nicht ... hab mal auf den webungs-dings oben rechts geklickt ... jaaaaa ich gebs zu wegen dem "90 produkte unter 5 €"

    und die haben sich echt die mühe gemacht dass der gesamte katalog drinnen ist ... und nicht nur das ... man kann das zeuch auch anklicken und gleich die ware bestellen
    find ich schon irgendwie ... weil andere machen sich nicht die mühe
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

  10. #50
    Aqua
    Besucher

    Re: Yves Rocher

    wenn die produkte inci-mäßig nicht größtenteils solch ein schrott wären (imho), dann wäre der yves mein bester freund

    ich hasse den yves deswegen, weil der mir immer bunte briefe und karten schreibt, mit supi-tollen angeboten, noch supitolleren werbegeschenken (die mich manchmal wirklich reizen könnten), und ich jedesmal denke, was für ein mist, dass ich echt nix brauche.

    haarpflege und parfüms find ich ganz nett...und ab und an die goodies.

  11. #51
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Yves Rocher

    Bloss die Lavendelfusscreme ist
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  12. #52
    ChriSSi
    Besucher

    Re: Yves Rocher

    Also man Anfang war ich ein meega Fan von YvesRocher aber seit ich mal Probleme hatte bei der Lieferung und ich min. 5mal angerufen hatte nervt mich das schon ziemlich. Ich meine es hat schon teils gute Produkte und auch billig aber ich kaufe dort auch nur Düfte und vielleicht eine Creme(wenn überhaupt).

  13. #53
    Fortgeschritten Avatar von Katriona
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    460

    Re: Yves Rocher

    Ich war nie ein Fan von YR, da ich ein paar Mal auf die Produkte allergisch (mit Hautausschlag) reagiert hab, obwohl meine Haut eigentlich wenig anspruchsvoll ist.

    Außerdem haben viele YR-Sachen einen meiner Meinung nach zu intensiven Duft.

  14. #54
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    Re: Yves Rocher

    Ina schrieb:
    Bloss die Lavendelfusscreme ist
    ja ina, die hab ich mir dank dir jetzt auch gekauft und bin super zufrieden damit!

    lg

  15. #55
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Yves Rocher

    Ja, die ist toll, gelle???
    Ich benutze sie immer im Wechsel mit der Harnstoffsalbe von Eucerin.
    Und meinen Füssen, die gerne trocken und spröde werden und wehtun, gehts guuuut
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  16. #56
    maja
    Besucher

    Re: Yves Rocher


  17. #57
    Besucher

    yves Rocher



    Hallo,

    mir ist gerade aufgefallen, das YR überall, immer 50% Ersparnis gibt.

    könnte es vielleicht sein, das es ne bewusste Werbe Strategie ist?

    das man denkt:Oh, hälft gespart"!

  18. #58
    LadyDite
    Besucher

    Re: yves Rocher

    Angeblich kaufen die die Produkte in Riesenmengen und können sie dann billiger verkaufen. Ich glaub jedoch die betreiben Bauernfängerei. Die s.g. Katalogpreise sind die 200%-Preise und wir glauben, die Sachen billiger zu kaufen.

  19. #59
    Besucher

    Re: yves Rocher



    so denke ich auch.

    es geht ja nicht, wenn diese Firma immer allles um die Hälfte billiger zu kaufen.


    find ich sehr komisch.

  20. #60
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.09.2004
    Beiträge
    149

    Re: yves Rocher

    ja, es ist eine Strategie
    ein Bekannter von uns ist Kaufmann. Er sagte mal, kein Unternehmer dieser Welt würde etwas verkaufen, ohne nicht unterm Strich immer Gewinn anzustreben, und angebliche "Sonderpreise" wären von vornherein so kalkuliert, dass sie auch angeblich "verbilligt" (was ein Fake ist) noch Gewinn abwerfen!
    Was ich bei YR so blöd finde, ist das "2 für 1". OK angenommen ich mag ein bestimmtes Duschgel und kaufe gleich 2 davon, macht das noch irgendwo Sinn...das brauche ich ja ständig und es kann nicht schlecht werden. Aber was bitte soll ich mit 2 Lippenstiften, 2 großen Parfumflaschen etc? Sowas hält (zumindest bei mir) JAHRE und bevor ich das 1. leer hätte, wäre das 2. schon schlecht*grübel*
    LG ropetra

    Hast du einen Menschen gern,
    sollst Du ihn verstehn
    und nicht die ganze Zeit
    nach seinen Fehlern sehn.
    Schau mit Liebe und verzeih,
    Du bist auch nicht fehlerfrei.
    Denk daran, wie oft im Leben
    wurde Dir auch schon vergeben!

  21. #61
    Besucher

    Re: yves Rocher



    strategie.
    wenn du zwei für einen Preis kaufst, bei parfüm zum Beispiel, dann sagst du dir was soll ich mit zwei, verschenke ich es doch.
    der findet es dann gut und bestellt auch.
    davon gehen die bestimmt aus.

  22. #62
    Besucher

    Re: yves Rocher

    Püschologie

  23. #63
    Besucher

    Re: yves Rocher



    was sit denn püschologie?

  24. #64
    Besucher

    Re: yves Rocher

    Ich meinte Psychologie, Püschologie ist mehr so mein persönlicher Sprachgebrauch.

    Machen doch alle so mit den angeblichen Schnäppchen und Supersonderrabatten.
    Kunde ist doof, Kunde denkt, er spart was, Kunde kauft ! Püscholgie !

    Bei mir funktioniert das andersrum :

    Kunde durchschaut das Spiel, Kunde fühlt sich verarscht, Kunde kauft nix. Ätsch !

    Primavera

  25. #65
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: yves Rocher

    Primavera schrieb:
    Ich meinte Psychologie, Püschologie ist mehr so mein persönlicher Sprachgebrauch.

    Primavera

    sach ich auch gerne



    Lg

  26. #66
    Besucher

    Re: yves Rocher

    Ja,

    das glaube ich auch mit der psychologischen Strategie.

    Trotzdem kauf ich manche Sachen bei YR sehr gerne, z.B. die "Jardins du Monde"-Duschgels *yamyam* - vor allem das "Mandel aus Kalifornien" *schmelz*

    Grüßle,

    pinklady

  27. #67
    LadyDite
    Besucher

    Re: yves Rocher

    Primavera schrieb:
    Bei mir funktioniert das andersrum :

    Kunde durchschaut das Spiel, Kunde fühlt sich verarscht, Kunde kauft nix. Ätsch !

    Primavera
    Kunde steigt auf NK um, Kunde schaut YR-INCIs an, Kunde kauft nix mehr.

  28. #68
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    Re: yves Rocher

    LadyDite schrieb:
    Kunde steigt auf NK um, Kunde schaut YR-INCIs an, Kunde kauft nix mehr.
    genau so isses
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  29. #69
    Besucher

    Re: Verwendet ihr Yves Rocher?

    Hallo

    Also ich habe mit Yves Rocher bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht

    Kosmetik bestelle ich nicht, aber...

    ...die Duschgels "Jardins du Monde" riechen so genial und die Haut fühlt sich danach schon wie eingecremt an. Am besten ist "Mandel aus Kalifornien" und "Karité-Butter aus Afrika"
    ...das Erdbeer-Peeling im großen Topf mag ich auch gerne, macht schöne weiche Haut und reizt nicht
    ...die Augencreme (Marke weiß ich nicht mehr genau, grüne Tube jedenfalls) ist auch gut, finde schon, dass sie was bringt
    ...das Parfum "Pur Desir des Lilas" riecht einfach nur genial gut nach Flieder, ebenso das Duschgel und die Körpermilch

    So, jetzt aber genug geschwärmt
    ...aber diese 4 Sachen kann ich wirklich empfehlen

    Grüßle,

    pinklady

    [ Geändert von pinklady am 12.04.2005 11:37 ]

  30. #70
    Besucher

    Re: Verwendet ihr Yves Rocher?

    Hallo................ pinklady. Hör doch bitte auf die alten Threads von vor ewigen Zeiten aufzukochen.

    Grüße,

    Jan

  31. #71
    Klarissa
    Besucher

    Re: Verwendet ihr Yves Rocher?

    die sachen sind uralt pinklady!!!!

  32. #72
    Besucher

    Re: Verwendet ihr Yves Rocher?

    Sorry...

    hab ich auch schon gemerkt, und werds auch nicht mehr tun!

  33. #73
    Inventar
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    1.907

    Spezialfrage zu Yves Rocher - nicht hauen wg. neuen Thread .

    Hallo Beauties,

    ich habe hier einen Prospekt von Yves Rocher liegen - weiss der Geier wie die an meine Adresse kommen, hab da noch nie was bestellt. ich weiss auch, dass das nicht grad die feinste, hochwertige Kosmetik ist und auch weit weg von NK, auch wenn sie immer so einen auf ganz natürlich machen.

    EIN Produkt hat aber jetzt doch mein Interesse geweckt - und zwar dieses hier:

    Monoii de tahiti
    Gel en huile doré
    Goldschimmernde Sonnenpflege Gel-in-Öl LSF 4
    100ml im Glasflakon

    Das ist ein wohl ein öliges Gelgemisch mit Goldpartikeln drin. Und eben wohl auch mit Monoi-Öl. ich könnte mir vorstellen, dass das im Sommer so z.B. für abends für Arme und Schultern vielleicht einen ganz hübschen Effekt geben könnte mit den Goldpartikeln.

    Meine Frage: kennt das jemand "live und in Farbe" und kann berichten? hat das jemand? Kann jemand INCIs angeben ????


    Bitte nicht hauen, weil ich einen extra-Thread dazu aufgemacht habe - ich weiss, dass es einen zu Monoi tiare gibt - wollte aber vermeiden, dass meine Frage zu diesem speziellen Produkt klanglos untergeht...

    /die Alsterperle

  34. #74
    Allwissend Avatar von tonyfant
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254

    Re: Spezialfrage zu Yves Rocher - nicht hauen wg. neuen Thre

    Also ich kenn jetzt diese Produkt im spez. nicht, finde aber allgemein die Sachen von YR nicht so dolle...

    Aber wenn Du hübschen goldigen Schimmer auf der Haut willst kann ich dir das Huile Prodigieuse Or von Nuxe ganz dolle an´s Herz legen! Is zwar dolle teuer (kennst Du vllt. jmd. in Frankreich, da isses viel billiger) aber traumhaft schön, damit seh sogar ich Weißkäse leicht gebräunt aus (durch dat güldene). Und es riecht ganz lecker

  35. #75
    Inventar
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    1.907

    Re: Spezialfrage zu Yves Rocher - nicht hauen wg. neuen Thre

    Hallo Tonyfant,

    kenn ich, das nuxe. Hauptbestandteil Silikonöl - also auch nicht wirklich feiner als YR, leider. dafür aber auch noch zehnmal so teuer. Aber schon hübsch an zu schauen, zweifellos.

    ich wollte hier halt einfach mal Infos über genau dieses YR-Produkt. andere Mittel zum "vergülden" oder schimmern kenne ich auch noch ein paar.

    Aber danke trotzdem für deine Antwort!

    /die Alsterperle

  36. #76
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    Re: Spezialfrage zu Yves Rocher - nicht hauen wg. neuen Thre

    also wenn du nur was zum vergolden oder schimmer suchst, kannst du auch einfach selber ein paar perlglanzpigmente unter alles und jenes mischen. hab jetzt kein schimmerprodukt gesehen, dass man nicht auch selber mit ein paar pigmenten erreichen kann .

    /mina

  37. #77
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Spezialfrage zu Yves Rocher - nicht hauen wg. neuen Thre

    Hallo!

    Nur so für abends würde ichs dir nicht unbedingt empfehlen, da es doch zu ölig ist...

    Ich habe es letzten Sommer benutzt, v. a. während meines Griechenlandurlaubs und fands nicht schlecht... Aber nur zum Sonnenbaden, das soll die Bräune ja auch intensivieren...
    Der Duft ist auch ganz schön...

    Wie gesagt, zum Bräunen ja, aber sonst nicht so wirklich...

    lG chocolat

  38. #78
    Aqua
    Besucher

    Re: Spezialfrage zu Yves Rocher - nicht hauen wg. neuen Thre

    hallo alsterperle,

    die incis kann ich dir leider nicht sagen, aber ich hab denen mal zu einem anderen produkt eine mail geschrieben mit der frage nach incis, und die haben die mir dann ein paar tage später per post zugeschickt.... leider nicht gleich per mail...aber halt per post naja

    die sind da recht freundlich vom kundendienst, kannst du ruhig probieren.

  39. #79
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Spezialfrage zu Yves Rocher - nicht hauen wg. neuen Thre

    Hier die INCIs

    Octyl Octoate , Vitis Vinifera, CoCos Nucifera, Gardena Tahitiensis, OCtyl methoxycinnamate, cyclopentasiloxane, c1-5 alkyl galactomannan, peg-30 dipolyhydroxystearate, silica, parfum, cyclohexasiloxane, tocopheryl acetate, moca, butylparaben, ci 77891, ci 77492

    LG

  40. #80
    Inventar
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    1.907

    Re: Spezialfrage zu Yves Rocher - nicht hauen wg. neuen Thre

    Windi,

    Du bist ein Schatz !

    Das, was der INCI-tester auswirft klingt wirklich nicht soooo schlimm. nur mit dem Hauptbestandteil krieg ich nix raus. Hast du dich vielleicht vertippt? Octyl Octoate finde ich nirgends - kann es vielleicht Octyl Cocoate heissen oder Octyl Octanoate ? menno - diese Incis abzutippen ist aber auch wirklich eine Fron.....

    Darf ich dich nochmal bemühen ?

    /die Alsterperle


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.