Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    Wie wird das Wetter morgen - oder: Ich hab nix anzuziehen!!

    Guten Morgen

    Morgen lerne ich endlich uns Uschi kennen

    Aber jetzt hab ich das Problem, dass ich keine Ahnung habe, ob morgen das Wetter so bleibt oder ob ich wieder den Norweger-Pulli rauskramen muss...

    Überhaupt hab ich immer ein Riiiiesenproblem damit, was ich anziehen soll, wenn ich jemanden kennenlernen, den ich vom I-net schon kenne
    Ziehe ich Sachen an, die ich gemütlich finde? Darin sehe ich immer etwas moppelig aus, weil Kapuzenpulli und Cargohosen nicht gerade figurfreundlich sind
    Oder zieh ich was schickes an und zergel die ganze Zeit am viel zu engem T-Shirt rum, weil es immer am Bauch spannt
    Zieh ich ein Kleid an, muss ich gucken, welche Schuhe dazu passen: Lieber viel zu warme DocMartens, damit ich nicht so mädchenhaft aussehe oder lieber frauliche Sandalen, die mich aber daran hindern, mich so richtig aufm Stuhl zu fläzen

    Ich hab nix anzuziehen



  2. #2
    Neff
    Besucher

    Re: Wie wird das Wetter morgen - oder: Ich hab nix anzuziehe

    Verehrte Frau Claudia - morgen soll es ziemlich heiß werden und am späten Nachmittag gewittern!!!!!

    Also ich wäre ja für mein spontanes lieblings-Claudia-Outfit

    Das kleine schwarze mit Kaputze (ist schön dünn bei der Hitze)

    Und *trommelwirbel* falls der Regen schon früher kommt die rote Kaputzenjacke mit den roten Boxerstiefeln dazu!

    Ja ich weiß - ist nicht sehr fantasievoll!

    Aber ich fand Dich in diesem Outfit halt so schnuckelig!!!!!!!!!!

    lg
    Neffi


  3. #3
    Phaedra
    Besucher

    Re: Wie wird das Wetter morgen - oder: Ich hab nix anzuziehe

    Hallo Claudia

    sag mal, warum ist es eigentlich so, daß man vor einem Blind Date mit einer Frau viel mehr Angst hat, als mit einem Mann?
    Ich weiß nicht, wie es bei Dir ist aber bei mir wäre es so!

    Wenn ich Du wäre, dann würde ich entweder ein bequemes Kleid (weil es heiß wird) oder eben eine Hose und ein dünnes Oberteil anziehen.
    Ich weiß ja nicht, wie lange Du Uschi im Internet kennst aber stell Dir mal vor, Du machst Dich jetzt ganz toll zurecht und siehst aus wie ein Model
    Dann lernst Du Uschi kennen und ihr mögt Euch total gerne.

    Wäre es dann nicht irgendwie blöd, wenn Du sagen müßtest : "eigentlich bin ich ja gar kein Model und das ist alles nur Fassade"?

    Das ist doch genau wie mit dem ausgestopften BH bei einem One-Night-Stand!


  4. #4
    lorchen
    Besucher

    Re: Wie wird das Wetter morgen - oder: Ich hab nix anzuziehe

    [code]Das ist doch genau wie mit dem ausgestopften BH bei einem One-Night-Stand![/code]



    [ Geändert von Claudia am 09.06.2004 13:43 ]

  5. #5
    Laura
    Besucher

    Re: Wie wird das Wetter morgen - oder: Ich hab nix anzuziehe

    Hallo Claudia,

    zieh doch eine Cargohose oder eine 7/8 Hose an mit einem schönen Shirt/Top und mit einer leichten Jeansjacke drüber.
    Dazu passen immer schöne Sneaker oder sogar süße Flip Flops.

    Hose:




    Shirt oder Top: beliebig, sollte aber schon ein Hingucker sein. Oder ein Basic Shirt/ Top mit schöner Kette aufpeppen.
    Auch eine schöne Tasche kann immer ein Special sein.

    Jacke: etwa so


    Schuhe:



    Du solltest dich auf jedem Fall wohl fühlen.

    Ich hoffe, du weißt was ich meine.

    LG

    Laura

    [ Geändert von Laura am 09.06.2004 14:45 ]

  6. #6
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Wie wird das Wetter morgen - oder: Ich hab nix anzuziehe

    Das ist doch genau wie mit dem ausgestopften BH bei einem One-Night-Stand!


    Liebste Claudia,

    nicht, dass du morgen deinen BH entsprechend präparierst .

    Um vielleicht noch einmal in Erinnerung zu bringen, wo du morgen hinfährst: In einem total chaotischen Haushalt mit einem Hund, der nichts anderes gelernt hat als zu haaren; zwei Wellensittichen, denen nichts anderes einfällt als ständig im Käufig herumzuflattern und die Spreu vom Weizen zu trennen; normalerweise zwei überdrehten Jungens (heute waren derer allerdings sechs hier), die eigentlich immer irgendwelche klebrigen Hände haben.

    Und da fragst du, was du anziehen sollst :abroll: .

    Liebe Grüße
    Uschi

  7. #7
    Besucher

    Re: Wie wird das Wetter morgen - oder: Ich hab nix anzuziehe


  8. #8
    Besucher

    Re: Wie wird das Wetter morgen - oder: Ich hab nix anzuziehe

    hallo uschi und claudia ,

    darf man fragen wie euer treffen war? würde mich interessieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.