Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Betti
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    453

    Karin Herzog - hat jemand Erfahrungen damit?

    Kennt eine von euch die Pflegeprodukte von Karin Herzog? Kate Middleton soll sie angeblich verwenden und sie seien wohl sehr gut. Ich habe mir mal die Inhaltsstoffe angesehen, die auf den ersten Blick nicht so toll aussehen. Aber da ich schon ewig auf der Suche nach der passenden Creme bin, ist mir das mittlerweile auch schon fast egal.
    Hier mal der Link: http://www.karinherzog.ch/extra_info...=1&language=de

  2. #2
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Karin Herzog - hat jemand Erfahrungen damit?

    Zitat Zitat von Betti Beitrag anzeigen
    Kennt eine von euch die Pflegeprodukte von Karin Herzog? Kate Middleton soll sie angeblich verwenden und sie seien wohl sehr gut. Ich habe mir mal die Inhaltsstoffe angesehen, die auf den ersten Blick nicht so toll aussehen. Aber da ich schon ewig auf der Suche nach der passenden Creme bin, ist mir das mittlerweile auch schon fast egal.
    Hier mal der Link: http://www.karinherzog.ch/extra_info...=1&language=de
    Hallo Betti, ich habe die Produkte mal aus England bezogen und war nicht wirklich begeistert. habe Mischhaut ,die zu Trockenheit neigt und Pigmentflecken. Die Produkte waren mir zu aggressiv-hab ziemlich mit Pickeln reagiert, aber jede Haut ist ja anders...
    ist aber bestimmt schon 3 Jahre her und ich weiss auch nicht mehr was ich alles hatte

  3. #3
    Coline
    Besucher

    AW: Karin Herzog - hat jemand Erfahrungen damit?

    Ich hab mir grad mal die Incis angesehen. Die Fettphase besteht im Wesentlichen aus Mineralöl, steht an erster Stelle. Der Rest ist übliche KK, da hab ich schon Schlimmeres gesehen.
    Geändert von Coline (15.05.2011 um 11:12 Uhr)

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Karin Herzog - hat jemand Erfahrungen damit?

    ob man nun die Produkte verträgt oder nicht, müsste jede für sich ausprobieren, das ist ja nun mal individuell verschieden

    ABER: die Inhaltsstoffe sind die billigsten wo gibt (Wasser, Paraffin, Glycerin, um mal die üblichen Verdächtigen), und das in vielen Produkten, der Preis steht in KEINEM Verhältnis zu den Inhaltsstoffen, will sagen, die Produkte sind völlig überteuert
    Grüssle

    buffbeauty

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.