Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 22
  1. #1
    Laura
    Besucher

    Morgen lass ich mir meine Augenbrauen pigmentieren

    Hallo Ihr Lieben,

    morgen habe ich einen Termin bei Long Time Liner in Frankfurt.
    Da lasse ich mir meine Augenbrauen pigmentieren. Freue mich schon ganz wahnsinnig darauf. Das Ergebnis sieht immer so schön und natürlich aus. Und Ruhe habe ich dann auch für die nächsten Monate wieder.

    Ist auch ein schönes Gefühl sich mal was Gutes zu tun.

    Ach, ich freue mich.

    LG

    Laura

  2. #2
    Experte Avatar von Merlin
    Registriert seit
    26.03.2004
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    530
    Meine Laune...
    Daring

    Re: Morgen lass ich mir meine Augenbrauen pigmentieren

    Hi Laura!

    Wünsch Dir alles Gute für morgen! Habe auch pigmentierte Augenbrauen und bin sehr froh, dass ich das machen ließ!
    Wenn es weh tut, beiß' die Zähne zusammen, das Ergebnis wird Dich bestimmt entschädigen!

    Liebe Grüße,
    Merlin.

  3. #3
    Besucher

    Re: Morgen lass ich mir meine Augenbrauen pigmentieren

    Hört sich ja interessant an. Was kostet sowas denn und wie lange hält es?

  4. #4
    Besucher

    Re: Morgen lass ich mir meine Augenbrauen pigmentieren

    und? wie sieht´s aus?
    aber du kennst es ja schon

    hast du die augenbrauen nur verdichten lassen oder eine ganz andere form bekommen?
    haben dich eigentlich deine bekannten darauf angesprochen?
    und wie lange hält sich die farbe bevor sie verblaßt?
    und ja, wieviel hast du gezahlt?

    ich will das alles gerne wissen

  5. #5
    lorchen
    Besucher

    Re: Morgen lass ich mir meine Augenbrauen pigmentieren

    *ivyunterstütz* Erzähl uns alles

    Seit Jenny aus BB bekomme ich bei den Wörtern "pigmentierte Augenbrauen" immer leichtes Herzflattern

    Falls eine nicht (mehr) weiß, wie das aussah:




  6. #6
    Neff
    Besucher

    Re: Morgen lass ich mir meine Augenbrauen pigmentieren

    Claudiaaaa!!!



    [size=large]Laura!!!![/size]

    bitte melden und erzählen, wie es geworden ist!!!

    ja ja, ich bin halt neugierig!!

    liebe Grüße
    Nefret

  7. #7
    Experte Avatar von Mandarinchen
    Registriert seit
    31.12.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    530

    Re: Morgen lass ich mir meine Augenbrauen pigmentieren

    LG

    Mandarinchen

    NEURODERMITIKER - CLUB

  8. #8
    Laura
    Besucher

    Re: Morgen lass ich mir meine Augenbrauen pigmentieren

    Hallo Ihr Lieben,

    also ich habe mir gestern nicht zum ersten Mal die Augenbrauen pigmentieren lassen, ich lasse das schon seit fünf Jahren machen.

    Dafür gibt's auch eine gute Begründung: bei meiner rechten Augenbraue fehlt ca. 1/3 (!) (ist also viel zu kurz) und immer zeichnen mag ich auch nicht.

    Ich gehe schon seit ca. drei Jahren zu Long Time Liner (Frankfurt). Infos hier

    Für mich die beste Adresse. Dort würde ich mich selber ausbilden lassen...


    Zuerst zeichen sie dir deine gewünsche Form an (wird meistens mit einem Kajal gemacht). Das dauert... bis es einem gefällt, paßt die Form, zu dick oder dünn, beide gleichmäßig usw... und die Farbe wird ausgesucht.

    Dann wird pigmentiert, tut schon ein bissel weh, wird aber nach jedem Durchgang mit einer Lotion betäubt, bringt aber nicht wirklich was. Aber das Ergebnis ist wirklich wunderschön.
    Leider fällt die Farbe bei meiner öligen Haut immer sehr schnell raus und ich muß es dann öfter machen lassen.

    Klar, in den ersten Tagen, sieht man schon ein bissel "angemalt" aus, dies kann man aber sehr schön mit Make up und Puder abdecken. Klappt super.

    Ich hab's nie bereut und werde mir bald auch noch einen Lidstrich pigmentieren lassen (muss aber noch sparen )

    Wenn Ihr noch Fragen haben solltet, einfach melden. :)


    Hier noch Fotos unter: www.fotos.web.de/Laura_Roth

    und dann auf "Augenbrauen".

    Das sind ganz frische Fotos, man kann das vollständige Ergebnis erst nach ca. 10 Tagen beurteilen, also nicht erschrecken.

    LG

    Laura

    P. S. Danach bin ich zu Karstadt und habe mich beim Benefit Counter wie JLO schminken lassen. Ein E/S durfte dann mit, mehr aber nicht... Dat war ein toller Tag!

  9. #9
    Neff
    Besucher

    Re: Morgen lass ich mir meine Augenbrauen pigmentieren

    Wow Laura!!!

    Also ICH will nichts gesagt haben! (hab ich ja auch nicht! )

    Das Ergebnis kann sich aber wirklich sehen lassen! Ich bin echt beeindruckt und muß jetzt wirklich raten!
    Nachgestrichelt ist von unten (Auge) in Richtung Braue - oder????
    Ich finde es wirklich extrem schwer zu erkennen!
    Und Du hast sehr schöne Augen

    beeindruckte Grüße
    Nefret

  10. #10
    Laura
    Besucher

    Re: Morgen lass ich mir meine Augenbrauen pigmentieren

    Hallo Nefret,

    also ich habe mir meine kompletten Augenbrauen pigmentieren lassen. Das sind ganz kleine Striche (soll ja wie kleine Häärchen aussehen).

    Ich habe sie mir nicht verdichten lassen, sondern eine ganz neue Form machen lassen.

    Und übrigens: Danke für die Blumen!

    LG

    Laura

  11. #11
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    Re: Morgen lass ich mir meine Augenbrauen pigmentieren

    Hallo Laura

    ich kann mich Nefret nur anschließen - du hast wunderschöne Augen, und deine Brauen sehen toll aus! Mein Kompliment!
    Auch deine Wimpern finde ich - sind die echt?

    Liebe Grüße
    Monique

  12. #12
    Laura
    Besucher

    Re: Morgen lass ich mir meine Augenbrauen pigmentieren

    Hallo Monique,

    ja, meine Wimperchen sind echt.
    Manchmal lasse ich sie auch mit Dauerwimpern verdichten.
    Sie sind aber auch immer gefärbt und getuscht. Auf dem Foto mit der RESPECTISSIME DENSIFIEUR Mascara von La Roche- Posay.

    LG

    Laura

  13. #13
    lorchen
    Besucher

    Re: Morgen lass ich mir meine Augenbrauen pigmentieren

    Du hat aber schöne Augen

    Und deine Brauen sehen ja absolut natürlich aus! Wie gesagt, ich hab dabei immer die doofe Jenny vor Augen und wenn ich mir das bei dir so ansehe, ist das ja echt ein himmelweiter Unterschied

    Gefällt mir richtig gut bei dir

    Wie ist das eigentlich mit der Farbe? Die "wäscht" sich ja raus, sehen die Brauen dann nicht irgendwie "fleckig" aus? Sorry, aber ich kenn mich da nicht so aus

  14. #14
    Laura
    Besucher

    Re: Morgen lass ich mir meine Augenbrauen pigmentieren

    Hallo Claudia,

    das läuft wie bei einer Tätowierung ab.

    Die Farbe wird praktisch in die Haut tätowiert, nur nicht so tief wie bei einer Tätowierung.

    Und die Geräte sind beim Permanent Make up viel feiner, sprich die Nadel viel, viel dünner.

    Mit der Zeit verblasst die Farbe und kann gräulich oder auch rötlich werden. Keiner kann dir garantieren, das alles gleichmäßig verblasst... ist also immer ein Risiko.

    Wie bei einem Time Tattoo, alles Unsinn... es gibt leider sehr viele, die einem was anderes erzählen wollen... die Hautdicke und "wie tief gestochen" wird spielt dabei die größte Rolle.

    Wenn man immer ein Top- Ergebnis haben möchte, dann muß man auch immer wieder
    pigmentieren lassen.

    Long Time Liner sagt: Wir stechen nicht, wir ritzen.

    LG

    Laura

  15. #15
    Uti
    Besucher

    Re: Morgen lass ich mir meine Augenbrauen pigmentieren

    Wow, das sieht super aus Laura!
    Habe gerade gesucht, bei welche der beiden Brauen dir das Stückchen fehlt und ich muss sagen, ich sehe es nicht!
    Es wunderschön gemacht!

  16. #16
    Besucher

    Re: Morgen lass ich mir meine Augenbrauen pigmentieren

    oh laura, das sieht ja echt klasse aus.

    ich dachte das man da einen strich hat ( wie auf dem BB-foto) aber deine augenbrauen sehen total natürlich aus. ich find´s wunderschön

  17. #17
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Morgen lass ich mir meine Augenbrauen pigmentieren

    Hallo Laura,

    darf ich mich vielleicht meine Vorrednerinnen anschließen? :- D Wow, du hast wirklich umwerfend schöne Augen .

    Die Pigmentierung sieht ja tatsächlich nahezu natürlich aus, klasse.

    Liebe Grüße
    Uschi

  18. #18
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    Re: Morgen lass ich mir meine Augenbrauen pigmentieren

    Hallo Laura,

    die Wahrheit kann man doch eigentlich gar nicht oft genug wiederholen, oder?

    Deshalb auch von mir ein großes Kompliment für deine schönen Augen.

    Deine Augenbrauen schauen wirklich sehr natürlich aus. Wenn ich es nicht wüsste, käme ich nie auf die Idee, dass dort "nachgeholfen" wurde.
    Grüße von Topi

  19. #19
    Laura
    Besucher

    Re: Morgen lass ich mir meine Augenbrauen pigmentieren

    Dankeschön! Vielen lieben Dank!

    [ Geändert von Laura am 09.06.2004 22:08 ]

  20. #20
    Besucher

    Re: Morgen lass ich mir meine Augenbrauen pigmentieren

    jetzt würde ich auch noch gerne wissen wieviel das [size=xx-small]gekostet[/size] hat
    natürlich nur wenn du es sagen willst...

  21. #21
    Laura
    Besucher

    Re: Morgen lass ich mir meine Augenbrauen pigmentieren

    Ich habe mir vor ca. einem Jahr auf der Kosmetikmesse in Düsseldorf meine kompletten Augenbrauen pigmentieren lassen. Da hat es ungefähr 500 Euro (vielleicht sogar mehr) gekostet.

    Wenn man sich aber nur die Augenbrauen nach pigmentieren lassen möchte, ist der Preis geringer. Sprich die bestehende Form wird nur pigmentiert und es wird keine oder nur eine leichte Vorzeichnung gemacht.

    Meine jetztige Sitzung hätte eigentlich 210,-- gekostet, ich habe aber nur 150,-- Euro bezahlt. Ich habe ein bissel verhandelt und vor einem Jahr wurde mal mit einer Farbe pigmentiert, die sich sehr schnell ins gräuliche entwickelt hat.... und das kann ja nicht sein... Deshalb war diese Sitzung günstiger.

    Die genaue Preisliste kann ich ja mal erfragen und werde sie dann hier posten.

    Die Kosten können bestimmt auch zwischen den einzelnen Städten variieren.
    Es gibt auch Kosmetikerinnen, die von Long Time Liner ausgebildet wurden, die haben dann wohl ihre ganz eigenen Preise.

    Long Time Liner war auf der Messe der (fast) teuerste Stand, wo man sich pigmentieren lassen kann.

    Die Preise sind bei Permanet Make up sehr, sehr unterschiedlich.

    LG

    Laura

  22. #22
    Besucher

    Re: Morgen lass ich mir meine Augenbrauen pigmentieren

    hallo laura,

    hm, das kommt mir sehr günstig vor. vor allem der nachfolgepreis. der messepreis ist denke ich okay. kommt wohl wirklich auf die stadt an.
    habe mal hier bei long time liner nachgefragt und denke das der preis so um die 800 € war

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.