Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 23
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von pixi832003
    Registriert seit
    11.08.2005
    Beiträge
    410

    wie pflegt ihr den denn so???....

    ...den Hals mein ich, macht ihr da eine spezielle anwendung oder kur damit das hälselein schön zart und jung bleibt? was gibt es denn für produkte für den hals??die auch nicht so teuer sind??denn ich bin jung und brauche das geld ich hab jetzt von so nem speziellen öl von weleda gelesen, was extra für den halt sein soll.

    bitte um erfarungsberichte auch negative.ich bin jetzt 22 und muss mich langsam aber sicher drum kümmern das sich knitterfälchen nicht vervielfältigen.

    freue mich über jede anregung
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Minnie79
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    486

    Re: wie pflegt ihr den denn so???....

    Oh...bin 25 (werd bald 26) und hab mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken über meinen Hals gemacht...aber jetzt, wenn Du es sagst...
    Hm, muss aber erstmal die Pickel in meinem Gesicht loswerden, dann kann ich mich um evtl. kommende Falten kümmern



    Viele Grüße,

    Die Minnie

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von pixi832003
    Registriert seit
    11.08.2005
    Beiträge
    410

    Re: wie pflegt ihr den denn so???....

    ja ja von den unreinhaiten kann ich auch ein liedchen singen...es müsste so ein wundermittelchen geben das alles in einem kann ....aaach wäre das soooo schööön
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

  4. #4
    Inventar Avatar von Sophia
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.626

    Re: wie pflegt ihr den denn so???....

    Also ich benutze meine ganz normale Gesichtspflege (Dr.Hauschka) auch für den Hals und das Dekolleté. Es gibt aber von verschiedenen Firmen dafür auch Spezialpflege. Leider fallen mir jetzt keine Namen ein.

  5. #5
    Klarissa
    Besucher

    Re: wie pflegt ihr den denn so???....

    werde sehr bald 28

    meinen hals pflege ich seit ich denken kann- eigentlich als ich richtig mit pflege begonnen habe- ich creme diesen einfach mit - also wenn ich das sanddornfluid von alverde abens verwende, wird mein hals miteingeschmiert usw... - eine extra pflege speziell für den hals halte ich für unnötig- das was ich mir ins gesicht schmiere kommt auch auf mein hälslein

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von Raveca
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    298

    Re: wie pflegt ihr den denn so???....

    Kann mich nur anschließen.... creme meinen Hals meist mit Gesichtscreme mit ein... aber in meinem Alter muss man sich aucnh noch keine Gedanken um Falten machen :)

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: wie pflegt ihr den denn so???....

    ich creme eigentlich auch mit dem was ich sonst so hab, entweder die emulsion von tautropfen oder meine bodylotion.
    soweit ich weiss gibt es aber was spezielles von m. gebhardt. oder war das nur fuers dekolltee?

  8. #8
    Experte Avatar von Tagesstern
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    722

    Re: wie pflegt ihr den denn so???....

    Mein Hals wird mit der gleichen Pflege eingecremt, wie mein Gesicht.
    Leider hab ich von mütterlicher Seite 2 tiefe Halsfalten geerbt, diese Furchen haben alle Frauen aus dieser Linie.
    Kein Mittelchen hat es bisher geschafft, diese Falten auch nur zu mildern, also spar ich mir das Geld und nehm nur normale Creme für diese Partie.

    LG

  9. #9
    Inventar Avatar von Ellen
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Da wo´s schön ist
    Beiträge
    2.048

    Re: wie pflegt ihr den denn so???....

    Auch ich halte es wie meine Vorrednerinnen: Der Hals kriegt die Portion Feuchtigkeit und Fett, wie das Gesicht, bzw. nach´m Duschen kommt ganz ordinäre BL rauf. Diese Halscremes sind i.d.R. sehr fettreich & vielleicht eher was für reifere Haut gedacht. Mit 22 reicht regelmäßige Feuchtigkeitscreme bestimmt aus!

  10. #10
    supreme
    Besucher

    Re: wie pflegt ihr den denn so???....

    Hab da diverse Sachen von Ricaud ausprobiert - für den Hals un Decollete. testbericht liegt hier schon in der Warteschlange seit gestern :) Braukmann fällt mir noch ein mit Spezialpflege für den Bereich - aber davon bekam ich Pickel. Sonst wuesste ich nicht, wer da noch speziell was anbietet :)

  11. #11
    Experte Avatar von sabineg
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    660

    Re: wie pflegt ihr den denn so???....

    Ich habe, obwohl nicht mehr die jüngeste, keine Halsfalten. Das Gewebe ist zwar nicht mehr so fest (Hauttonus), aber definitiv keine Falten. Vielleicht bin ich mit dem Umstand gesegnet. Allerdings schlafe ich, seit ich denken kann, ohne Kopfkissen bzw. mit so einem Nackenkissen, so daß der Hals nie so richtig gequetscht wurde.
    Als Pflege benutze ich NK-Hautöl, das auf die feuchte Haut am Hals auftagen und sanft zum Kinn nach oben streichen, also als sanfte Massage und das morgens und abends. Zum Schluß wird noch an der Stelle eine Klopfmassage ausgeführt, wo später mal das "Doppelkinn hin soll".

    LG Sabine

  12. #12
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: wie pflegt ihr den denn so???....

    Ich benutze 1x in der Woche die Sante Sanddorncreme, die fürs Gesicht gedacht ist - diese mildert die komischen Rillen am Hals ganz gut und macht die Haut dort auch sehr weich und geschmeidig. Das Gleiche mache ich mit Ellbogen und Knien. Vorher werden sie mit der Rubbelcreme von AOK abgeschrubbt und dann eingecremt

  13. #13
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    Re: wie pflegt ihr den denn so???....

    Ich benutze derzeit die Happy Aging Hautcreme und vorweg das Happy Aging Dekollete-Spray
    von Martina Gebhardt zur Halspflege.
    Ansonsten verwende ich aber auch ungeliebte Gesichtscremes,die ich im Gesicht nicht mag,weil sie entweder wachsig oder zu fettig o.ä.sind,für den Hals.
    Liebe Grüsse
    Autumn

  14. #14
    Inventar
    Registriert seit
    09.07.2005
    Beiträge
    3.711

    Re: wie pflegt ihr den denn so???....

    Täglich wird der Hals normal mitgepflegt. Zusätzlich gibt es einmal in der Woche eine Ölmassage (ohne gibt es Truthahnhaut). Und beim monatlichen Kosmetikerinnenbesuch gibt es eine spezielle Ampulle für den Hals, die während der Maskenzeit mit einwirken darf, abgedeckt unter Folie.

    Diese Pflege hat sich bis jetzt bestens bewährt.

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von pixi832003
    Registriert seit
    11.08.2005
    Beiträge
    410

    Re: wie pflegt ihr den denn so???....

    vielen dank für die vielen tips jetzt hab ich ja einige möglchkeiten zum ausprobieren.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: wie pflegt ihr den denn so???....

    Ich belebe diesen älteren Tread mal wieder. Habe mit Entsetzen festgestellt dass meine Haut am Hals nicht mehr straff ist und sich Fältchen bilden. Ich habe bisher immer entweder die Gesichtscreme oder die BL auch für den Hals benutzt. Macht ihr das auch so oder gibts extra Halsprodukte die auch was bringen. Oder gibt es auch Übungen die man machen kann? Möchte keinen Truthahnhals bekommen.

  17. #17
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: wie pflegt ihr den denn so???....

    Mein Hals bekommt mehr oder weniger das Gleiche wie mein Gesicht: Retinol und Sonnencreme. Ob es etwas bringt werde ich wohl erst in ein paar Jahren sehen, mit Mitte dreißig ist da ja meist alles noch ganz in Ordnung. Außerdem versuche ich mir eine bessere Haltung anzugewöhnen und den Kopf eher aufrecht zu halten .

  18. #18
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: wie pflegt ihr den denn so???....

    Bei mir das Gleiche. Mein Hals ist relativ unempfindlich und verträgt die gleiche Pflege wie mein Gesicht. Ich creme einfach Hals, Dekolleté und Nacken immer mit ein. Tags SC, Abends Retinol.
    Hilfreich ist es mMn zudem, auf dem Rücken zu schlafen, insb. auch fürs Dekolleté und ich vermeide es, mein Smartphone zu tief zu halten, sprich den Hals über einen langen Zeitraum stark in Falten zu legen. Das Smartphone hat zudem immer den Bluelight Filter drin, weil man es eben doch sehr nah an die Augen und die Haut hält.

  19. #19
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: wie pflegt ihr den denn so???....

    Da hätte ich eine Frage an alle diejenigen, die Hals und Dekolleté mit SC eincremen: Wie schafft ihr es, dass die SC nicht eure Kleidung (v. die hellen Sachen) mit Flecken versaut?

  20. #20
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: wie pflegt ihr den denn so???....

    Schwarze Oberteile tragen!.
    Nein, tatsächlich ist das mein bester Tipp. Leider färben manche Filter die Kleidung gelb. Und wenn man die nicht zügig entfernt, ist das Oberteil dann dauerhaft verfärbt. Im SC-Thread wurde das ja schon gut erklärt, wie und warum das passiert.
    Für Fälle, wo sich die Kombi helles Oberteil und Sonne nicht vermeiden lässt, greife ich zu mineralischen Filtern. Bei denen ist mir das bisher nicht passiert

  21. #21
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: wie pflegt ihr den denn so???....



    Da ich aber nie schwarze oder dunkle Oberteile trage, vor allem nicht im Sommer, habe ich da echt ein Problem damit. Daher werden Hals und Decolletée auch nur sehr sporadisch eingecremt...

    Ja, im SC Thread habe ich das auch gelesen .

    Welche mineralische SC nimmst du denn dann für den Körper?

  22. #22
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: wie pflegt ihr den denn so???....

    Meistens die Calm Non-Greasy SPF30 von Paula. Die weißelt dummerweise, wie es nunmal mehr oder weniger alle mineralischen SCs tun. Da sie ungetönt ist, kann man sie problemlos auch mit heller Kleidung in Berührung kommen lassen.
    Ich creme mich wegen des Weißelns oben ohne ein, warte ein bisschen, dann geht das Weißeln fast von allein weg, verstreiche noch die letzten weißen Striche und dann ziehe ich mich erst an. Aber eigentlich mach ich das mit allen SCs so. Also ohne Klamotten oben rum Dekolleté, Hals und Arme eincremen. Weiß nicht, wie andere das machen, aber ich saue mir sonst garantiert irgendwie an den Rändern die Klamotten voll.

  23. #23
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: wie pflegt ihr den denn so???....

    Danke, liebe Jasmin .

    Ich mach's auch so, ohne Klamotten oben rum eincremen . Und die Calm von PC habe ich eh hier .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.