Du bist also wild entschlossen Sandalen zu tragen? Mutig!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Auf den Füssen trage ich nie Unterlack/Topcoat. Also nur Effekt-Topcoats mit Glitzer oder Konfetti. Bei mir hält das auch so. Ich habe aber auch sehr starke Fussnägel.

sprich einigermaßen ordentlich aussehen wird das erst wenn ich morgen unter der Dusche das Übermalte von der Haut abgeschrubbt habe.
(sowohl an Zehen, als auch an Fingern).

Wenn ich nicht aufpasse, werde ich bestimmt irgendwann eingesperrt 

Der Ethereal Escape ist leider überall schon weg, dafür fahre ich auch nicht durch die ganze Stadt, um vielleicht noch einen zu bekommen. Schade, das war der, den ich am meisten haben wollte.

3 jellies und 4 Topper, Lila, grün und blau, den Lustrous Luxury, Angel Aura, Mystic Marine und den Separate Starlight. Ich fand die Kombis im Video so schön, Topper hatte ich auch eigentlich wenige, jetzt ist aber erst mal gut. Ich bleibe jetzt stark und werde nicht wegen dem EE quer durch die Stadt fahren
Aber ich fühle mich im Moment um ein paar Jahre zurückgeworfen, als ich jeder LE hinterhergejagt bin 
) werd ich heute noch mal einen kleinen Ausflug in die Stadt machen und falls mir da zufällig der EE vor die Füße springen sollte ..tja..
(-> Vergeblichkeit)
Allerdings in diesem Fall trotzdem nicht ganz gleich - denn im Vergleich zu den beiden SP Lacken scheinen die Partikel bei der Chaos Queen merklich größer/grobkörniger zu sein. Dadurch dass die SPs so feine Partikel haben, wirken sie in diffusem Licht nicht so sehr wie ein Glitzerlack, sondern eher etwas wie ein Metallic-Lack, man sieht den Holo-Effekt nicht ganz so schnell wie bei der Chaos Queen. Im Sonnenlicht zeign sie dann aber eine sehr schöne Holo-Flamme 

Schnee gibt es hier selten, ich hoffe, der kommt nicht noch dazu, das gibt nur Chaos.