Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 616242526
Ergebnis 1.001 bis 1.005
    Inventar

AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

Ich brauche die UV Lacke auch nicht

Chaosqueen Avatar von BibiB

Für mich sind UV-Lacke überflüssig. Ich würde mich über mehr spezielle Lacke in LEs freuen!

Ich hoffe auch, dass die Konfettilacke mal wieder modern werden. Also kleine Flakes, Sterne etc ohne Glitzer. Ich will bunte Sommersprossen auf den Nägeln! Leider sind mir 2 Reste eingetrocknet (da war kaum noch etwas drin) und 2 habe ich leer gemacht. Mein Liebling war ein alter Topcoat von Douglas, mit weißen und blauen Tupfen und kleinen Sternchen. Den über dunkelblauem oder dunkelgrünen Lack... Sowas gibt es ja gar nicht mehr im Standardsortiment.

~~~ Avatar von Cyan

Von der Rossmann Eigenmarke gab es doch vor Weihnachten einen LE Lack mit goldenen Sternen.
    Ich hab ihn mir allerdings nicht gekauft. Solche Lacke mit großen Pailletten in Spezialformen finde ich theoretisch/in der Flasche sehr hübsch, praktisch finde ich sie aber fast immer -nun ja- unpraktisch. Zum einen ist es meist ein bisschen ein Herumfischen bis man überhaupt welche von den Pailetten auf den Pinsel (und dann auf den Nagel) kriegt und auf dem Nagel stehen sie dann oft störend ab - gerade diese spitzigen Sterne..

Ich hätte lieber Überlacke mit vielen kleinen Glitzerstücken. Gerne auch in nicht typischem Glitzer, sondern zB in Schwarz oder Neon.

Was ich aber vor allem möchte, sind (lineare) Holo-Lacke!
    Wirklich schade dass Essence die Holo Bomb Reihe nicht weitergeführt hat.

Inventar

Den Sternchen-Lack von Rossmann habe ich und habe ihn Weihnachten auch lackiert. Ja, ich hatte das Problem die Flakes auf den Pinsel zu bekommen. Waren sie auf dem Pinsel, habe ich sie aber kaum auf den Nagel bekommen. Beim nächsten Mal werde ich die Flakes mit einem Tool aufnehmen und dann einzeln auf dem Nagel platzieren. So kann man sie auch schön anordnen. Ansonsten würde mir sowas schon gut gefallen, der Lack mit weißen und blauen Flakes hört sich super an

Chaosqueen Avatar von BibiB

Ich möchte keine goldenen/silbernen/metallisch schimmernden Flakes, sondern einfach nur bunte Krümel. Die Sternchen waren immer schwierig zu plazieren, besonders bei kleinen Nägeln - aber es reichten die bunten Tupfen und hier und da ein Sternchen.

Mein anderer Lieblingstopper war von L'Oreal mit weißen und schwarzen Tupfen. Rot oder pink ist mir manchmal zu damenhaft - mit schwarzen und weißen Punkten drauf ist das aber ganz anders. Aber der ist leer. Jetzt habe ich nur noch einen von Douglas mit schwarzen Ministäbchen und pastelligen Tupfen.

Bei Hololacken wäre ich auf alle Fälle mit dabei und würde JEDEN kaufen, der mir unter die Finger kommt. Nur gut,.dass ich bestellen hasse, sonst wäre ich arm und bräuchte ein Nagellack-Zimmer.

Vielleicht gibt es mal wieder coole LEs...