Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    Tägliche Haarpflege

    Hallo zusammen ich denke dieses Thema fehlt hier noch wie Beautys täglich die Haare pflegen
    Ich fange mal an

    Heute da ich auf silikonfreie Produkte umsteigen will

    Reinigungsschampo balea
    Haarmaske Shu Uemura
    Conditioner Cantu
    Lockencreme Giovanni
    Haargel Wella


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  2. #2
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.06.2023
    Beiträge
    8

    AW: Tägliche Haarpflege

    Hallo, meine Haarpflege ist eigentlich sehr einfach und schnell. Ich habe einen Pixie Cut mit rasiertem Nacken und da dauert die tägliche Pflege nicht länger als ein paar Minuten. Morgens wasche ich die Haare mit einem milden Shampoo. Danach gebe ich einen Klecks Schaumfestiger ins handtuchtrockene Haar, sprühe etwas Salzspray hinein und föhne zwei bis drei Minuten. Wenn sie fast trocken sind, gebe ich eine winzige Fingerspitze Wachs in die Spitzen (Bed Head tigi, gibt´s leider nur im Fachhandel) und style das Haar nach Wunsch. Wenn ich aus Zeitmangel nicht zum Waschen komme, reicht es auch, wenn ich ein wenig Puder ins Deckhaar gebe, (am liebsten got2b von Schwarzkopf), das gibt wunderbar Volumen und hält den ganzen Tag ohne zu verkleben. Bei der eigentlichen Pflege beschränke ich mich auf´s Wochenende, wenn ich Zeit habe. Dann kommt nach dem Waschen eine Pflegekur, da nehme ich immer verschiedene, im Moment "Garnier Fructis Pflegendes Banana Hair Food", das riecht unglaublich gut nach Banane und das Haar ist hinterher ganz weich und glänzend. Alles in allem muss ich sagen, steht bei mir das Styling eher im Mittelpunkt. Aber das liegt an meinem Schnitt. Ich gehe alle vier Wochen zum Nachschneiden und ist es nicht allzu schlimm, wenn die Haare etwas strapaziert werden.

  3. #3
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tägliche Haarpflege

    Bei mir heute
    Etwas Lockencreme und Gel von Wella
    Das war’s


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.306
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Tägliche Haarpflege

    Anja, einen täglichen Haarpflegeprogramm Thread gibt es doch schon seit Jahren.

    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...geht-es-weiter
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  5. #5
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tägliche Haarpflege

    Hallo Herzfabrik das wusste ich nicht
    Danke


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2023
    Beiträge
    7

    AW: Tägliche Haarpflege

    Das milde Shampoo, das du verwendest, ist eine gute Wahl, da es die Haare reinigt, ohne sie zu stark zu strapazieren. Der Schaumfestiger und das Salzspray helfen dabei, Textur und Volumen zu erzeugen, was bei einem Pixie Cut besonders schön ist. Das Föhnen ist ebenfalls hilfreich, um das Haar in Form zu bringen.


    Das Wachs, das du in die Spitzen gibst, ist ideal, um dem Haar Definition und Halt zu geben. Es ist gut, dass du nur eine winzige Menge verwendest, um ein Verkleben zu vermeiden.


    Wenn du keine Zeit zum Waschen hast, ist das Puder eine praktische Alternative, um Volumen zu erzeugen. Es ist schön zu hören, dass das Produkt, das du verwendest, das Deckhaar nicht verklebt und den ganzen Tag hält.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.