Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    385

    AW: Eure schönsten Kosmetik erinnerungen

    Mich erinnert auch das Garnier blonde strähnchen set an meine Jugend

  2. #82
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Eure schönsten Kosmetik erinnerungen

    Hab gegooogelt, bac deo's gibt's noch!
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  3. #83
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.810
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Eure schönsten Kosmetik erinnerungen

    Ja das benutzt mein Mann manchmal

  4. #84
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Eure schönsten Kosmetik erinnerungen

    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  5. #85
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Eure schönsten Kosmetik erinnerungen

    Douglas hieß doch früher Yaska!

    Ich erinnere mich an einen tollen lancome Duft, ein recht leichter, eher bodyspray. Aroma Sun, den hatte ich. Der erste dieser Reihe war Aroma Tonic, hellgrün. Den hatte eine Freundin und ich bekam eine Mini Flasche im Yaska geschenkt...

    Das waren sooo tolle Düfte. Leicht und zart und ganz besonders.

    Für den Sun würde ich jetzt Unsummen löhnen

    Diese agnes b. Kataloge waren herrlich. Da stellte man sich immer vor, was man alles kauft und dann besitzt. Tatsächlich hatte ich nicht viel davon bestellt, kann mich aber noch an einen tollen Lidschatten erinnern, rose und je nach Lichteinfall lindgrün schimmernd. Da gab es doch auch so ne ganz bekannte apricot Creme für den Teint....

  6. #86
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Eure schönsten Kosmetik erinnerungen

    Den rose lindgrünen Lidschatten habe ich noch

    Als wir so ça 13 14 waren, gab es einen unglaublichen Hype um das Pfirsichschampoo von Guhl. Die grossen Flaschen waren für meine Freundinnen und mich zu teuer (ich brauche nicht zu erwähnen dass ich meine Eltern so einen Schnickschnack gar nicht fragen brauchte...), aber es gab von diesen Schampoos so Miniaturflaschen, die waren genauso geriffelt wie die grossen Flaschen. Und vom Taschengeld bezahlbar. Was haben wir daran geschnüffelt
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  7. #87
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.810
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Eure schönsten Kosmetik erinnerungen

    @Sahmara

    Den Lidschatten habe ich heute noch

  8. #88
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.012
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Eure schönsten Kosmetik erinnerungen

    Ich muss mich auch mal einreihen und berichten.
    Mein erster Duftkauf war:
    Musk von Alyssa Ashley. Die Serie benutze ich heute noch, Duschzeug, Bodylotion und Öl, war früher nicht so teuer und auch heute noch bezahlbar.
    Dann Vanilleparfum von Yves Rocher. Leider haben die die Rezeptur geändert und seitdem kauf ich es nicht mehr, schade hab es so gemocht.
    Fenjala Ölbad, jetzt heißt es ja Fenjal( wie albern) und wurde reanimiert. Hab es wieder gekauft und mag den Duft immer noch.
    Ansonsten liebte ich Lippglosse zum Aufrollen von Woolworth, in verschiedenen Geschmacksrichtungen. In Parfumerien ging es aus Geldmangel nicht.

  9. #89
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    385

    AW: Eure schönsten Kosmetik erinnerungen

    Musste gerade auch an meine intensive Naturkosmetikphase denken, in der Zeit habe ich mich auch vegan ernährt.

    War damals stille Mitleserin im Langhaarnetzwerk und kann mich noch erinnern wie aufgeregt ich damals Aubrey Organics bestellt habe. Die Honeysuckle Reihe hat so toll gerochen. Hatte auch ein paar Körpersachen und Gesichtspflegeprodukte von denen. Ausserdem gab es ein Puder fürs Gesicht, welches nach Zimt gerochen hat. Wollte damals auch unbedingt immer die Earthly Delight sachen bestellen, war allerdings zu kompliziert.

    Dann war ich natürlich auch hier immer stille Mitleserin, da gabs dann eine intensive Wolkenseifen und Waldfussel phase. Generell handgesiedete Seifen.

    Ach, das war so eine schöne Zeit. Hab die Produkte immer so genossen und hab so oft am Tag einfach nur mal daran gerochen oder sie angesehen.

    Und natürlich die Nischenduftphase, es gab hier so einen tollen Thread wo Pröbchen getestet wurden mit wunderschönen Beschreibungen, sehr viel bei Ausliebezumduft bestellt und dort auch viel im Dufttagebuch gelesen.

  10. #90
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    385

    AW: Eure schönsten Kosmetik erinnerungen

    Und dann natürlich die Nischen naturkosmetikphase.
    Marke wie Rms, Ilia, kjaer weis,... Tolle und aufregende Entdeckungen waren das.

  11. #91
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    675

    AW: Eure schönsten Kosmetik erinnerungen

    Nonplus, meinen Beginn der Naturkosmetik-Zeit habe ich auch in schöner Erinnerung. Es gab soooo viel Neues zu entdecken, wie z.B. Deocremes. Meine ersten waren auch von Wolkenseifen (Perfect Day und High Spirits), meine Nase hat sich dann aber umgestellt und ich mochte keine künstlichen Düfte mehr und habe andere gekauft. Dann kamen die Seifen in mein Leben, die von Waldfussel (vor allem die Salz- und Soleseifen), Sauberkunst und Lorbeerseifen verwende und liebe ich bis heute. Da habe ich immer einen kleinen Vorrat (nie mehr als 10) und manchmal mache ich meinen Seifenkarton auf, schnupper dran und freue mich.

    Dekoratives von RMS (Highlighter und ganz neu jetzt mein Eyelight in strobe), Ilia (Lip Crayon Dress you up) und von Kjaer Weis (Blush Blossoming) verwende ich, soweit noch verfügbar, auch bis heute. Große Liebe. Ich habe keine große Auswahl, aber eine schöne.

  12. #92
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    385

    AW: Eure schönsten Kosmetik erinnerungen

    Lush phase hatte ich natürlich auch... Für mich waren die Produkte damals ganz toll.. Der Geruch, die Optik, alles... Das Big shampoo, ocean salt das peeling was man wie ein cocktail umrühren muss, American cream was so gut geduftet hat... Und damals gabs in der stadt bei uns ein be never too busy to be beautiful shop.. Da gabs das keep it fluffy.. So ein toller Geruch, die Verpackungen waren alle so schön, man konnte sich dort schminken lassen, ganz toll

    Dann die Mac phase.. Die Lippenstifte und Lidschatten.. Mit all ihren Namen und alles was gehyped worden ist.

    Die le's von damals catrice, essence, alverde.. Immer in die Drogerie schauen gegangen... P2 hatte tolle sachen eine kompakte Facebase, die war toll.. Von catrice cremelidschatten. Die mineral serie war die beste.. Essene pure nude Puder..

  13. #93
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Eure schönsten Kosmetik erinnerungen

    Non-plus, dieses Zimtpuder, gibts das noch? Hättest Du da evtl einen Link? Danke
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  14. #94
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    385

    AW: Eure schönsten Kosmetik erinnerungen

    Bobbi brown. Meine erste grosse foundation liebe.. Long lasting finish in der allerhellsten Farbe alabaster.. Endlich mal ein helles make up

    Der grosse hype korea kosmetik.. Die missha bb cream in no. 13 war meine ganz grosse liebe auch

    Generell der hype von allen bb, cc cremes.. Max factor cc cream.. So toll

    Cushion foundation auch ganz grosse Liebe.. Hat sich aber auf den Markt anscheinend nicht gehalten

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @Badiane

    Nein, gibt es leider nicht mehr. War von aubrey organics ein mineralpuder.. Silken earth oder so hat es geheissen.. Auf google kannst du noch Bilder davon sehen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mir fallen gerade wieder so viele tolle Produkte ein, die es leider auch gar nicht mehr gibt... Von catrice diese ombre Lippenstifte mit einer dünnen dunklen seite und dann die hellere für Ombrelips.. Hatte einen in braun, er war so schön

  15. #95
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    385

    AW: Eure schönsten Kosmetik erinnerungen

    Von Alverde gab es eine Alpenrosenserie, die nach Rose und weisser Schokolade geduftet hat. Oder von Alverdebeine Kinderserie Molkenmichel.

    Von alterra die orchideenserie wurde mal so gehyped, soll nach vanille duften
    . Wollte ich immer haben und bin nie dran gekommen. Weil ich in Österreich wohne.

    Weleda Mandelserie war auch eine grosse Liebe.. Minimalistische Inhaltsstoffe und der Geruch nach Mandel oder die dr hauschka gesichtswaschcreme war auch etwas besonderes... Braun, erdiger geruch und besondere Anwendung

    Bin übrigens Jahrgang 1991..nur zur Orientierung

  16. #96
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.810
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Eure schönsten Kosmetik erinnerungen

    Ach ja Bobbi Brown, das war meine Rettung damals. Die ersten Foundations für helle Haut.
    Ich war auch mal bei einem Bobbi Brown Schminkkurs bei Douglas
    Ich mag die Sachen bist heute und die Art wie Bobbi geschminkt hat. Vorzüge unterstreichen und nicht 1000 Schichten.

    Die Naturkosmetikphase hatte ich auch Hauschka, Aubrey Organics, Pflege mit Manuka Honig (Living irgendwas...)
    Neobio Honig Spülung war so toll.....

    Cc Creams mag ich bis heute, da allerdings was für sehr helle Haut zu finden ist sehr schwierig. Meine geliebte Gosh Cc ist vom Markt.

  17. #97
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Eure schönsten Kosmetik erinnerungen

    Ich habe wirklich in Erinnerungen geschwelgt in euren Erzählungen. Danke für das Thema!

    Bei mir begann auch alles mit Yves Rocher. Für mich waren diese Kataloge so verführerisch und dieses Ausreißen der Produktmärkchen war so besonders... Jedes Mal, wenn ich da etwas bekommen habe, war das wie Weihnachten (meist waren es auch Weihnachtsgeschenke).

    Mingh Shu war eines meiner liebsten Parfüms, Comme une evidence haben wir in der Schule fast alle getragen (und ich habe es wieder ) und nature millenaire fand ich damals toll. Das Gabriella Sabatini fand ich damals auch toll, durfte es nie nehmen. Der Nachkauf ot ein paar Jahren war dann leider nicht so beeindruckend...

    Die Agnes B Lidschatten haben dann bei mir die Begeisterung mit Make Up losgelöst. Die habe ich gekauft und dann ging es los mit den britischen Marken, die ich dann dort bestellt habe, auch mit den RT Pinseln, die es hier noch gar nicht gab. Damals bekam man nicht alles hier und es war sowas Besonderes für mich, in UK oder USA zu bestellen. Heute denke ich darüber nicht mehr nach, vor 10, 11 Jahren war es dann so eine Besonderheit und hat wohl auch einen großen Teil des Reizes ausgemacht. Dann kamen die koreanischen Produkte und heute kaufe ich wieder mehr Drogerie weil einfacher. Denke aber sehr gern an meine Anfänge zurück und das Gefühl von unbändigen Freiheit.

  18. #98
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.810
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Eure schönsten Kosmetik erinnerungen

    Mein Mutter hatte auch von Parfüm.von Pricilla Presley und Vanderbilt.

    Ich kann mich auch noch an die Zeit erinnern, wo Balea immer die Winterduschgels rausgebracht hat. Das war was besonderes. DM Einkäufe hatten was richtig magisches.
    Ich erinnere mich heute noch so gerne daran. Dass wurde richtig zelebriert. Das war alles so schön, sorglos und frei. Herrlich

    Ich hatte wirklich mal Make Up von Heidi Klum in den USA bestellt. Lidschattenpalette mit Grüntönen und ganz viel Glitzer und musste dann noch zum Zoll
    Ich fand so toll, daß ich es nur einmal benutzt habe.

    Da fällt mir auch gerade ein, es gab mal eine ganz grauenhafte Haarpflege Serie bei DM. Irgendwas mit einem Kakadu/Papagei und Dschungel.
    Das war der Hype aber der totaler Mist.Drunken Cockaduu oder so ähnlich

  19. #99
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Eure schönsten Kosmetik erinnerungen

    DM hatte damals auch die Eigenmarke Reell´e, da gab es so einen Farbauffrischer für die Haare ohne ausspülen, der hat gestunken wie nasser Hund. Muß so Anfang der 2000er gewesen sein.
    Mit Heidi Klum Make up weiß ich gar nicht, weiß nur, das sie vor Jahren mal für Astor das Werbegesicht war.

    Ich war früher ein Schlecker Mädchen und Ihr Platz, das war schön.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  20. #100
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.202

    AW: Eure schönsten Kosmetik erinnerungen

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Ich war früher ein Schlecker Mädchen und Ihr Platz, das war schön.
    Oh an den Ihr Platz erinnere ich mich auch noch gerne, da bin ich als ganz junges Mädchen immer mal mit meiner Mutter hin in Wiesbaden. Das war was ganz ganz besonderes, war ein ganz kleines Geschäft aber für mich traumhaft.

  21. #101
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.02.2023
    Beiträge
    164

    AW: Eure schönsten Kosmetik erinnerungen

    - Apfelshampoo von Neobio
    - Henna Balsam Plus von Neobio
    - Schauma Wildrosen Shampoo

    Habe ich alle total geliebt!

  22. #102
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Eure schönsten Kosmetik erinnerungen

    Passende Foudation war bei uns in jungen Jahre quasi unbekannt. Die, die sich schminkten, kauften das dunkelbraune Zeug aus der Drogerie und liefen mit orangiger Haut herum.

    Oder die grillten sich solange auf der Sonnenbank, bis der Farbton passte. Ich als Blassnase wurde andauernd gefragt, warum so kalkig sei.

    Geschminkt wurde dann der Hals bis an den Pullirand. Oder der Hals blieb weiß.

    Haarfärbemittel und Dauerwelle für daheim waren auch der Renner. Endete häufig in einer Art Afrohelm oder mit Haar in lila oder erdbeer. Es gab von irgendeiner Marke so ein gehyptes helles Rot als Tönung... "Flamingo" hieß der Farbton. "Pavianarsch" wäre treffender gewesen... und es ließ sich leider nicht mehr auswaschen, sondern musste auswachsen.

    War aber nicht soooo schlimm. Damit liefen ja alle herum.

  23. #103
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Eure schönsten Kosmetik erinnerungen

    Ich vermisse auch Kosmetik, die ich nie gekauft habe. Z.B.Quenty
    Aufgrund meiner damals schweren Akne war ich besonders bei Gesichtspflege sehr eingeschränkt. Aber dann stand ich gefühlt stundenlang vor den Regalen und konnte mich kaum losreissen.
    Ich habe auch viele Kataloge gesammelt, und bei mir war auch der von YR top. Einige habe ich heute noch.
    Damals war Gesichtspflege etwas anders als heute, es wurde viel strenger nach Hauttyp gepflegt. Dafür waren die Serien einfacher und kompakter. Immer genau eine Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Tages und Nachtcreme. Etwaiges Hoppen und Springen war völlig verpönt, und galt als schädlich für die Haut.
    Mein erstes Produkt war ein roter Lippenstift in Mini, den ich von meiner Oma geschenkt bekommen hatte. Aber meine Mutter war dagegen, ich musste den sorgfältig vor ihr verstecken. Seit dem liebe ich Kosmetik.
    Manchmal träume ich sogar davon, in eine alte Drogerie zu gehen und dort alle alten Produkte zu finden, die es nicht mehr gibt! Schon etwas verrückt. Zumal Gesichtspflege viel stärker parfümiert war als heute und Inki-Listen gabe es auch nicht.
    Bin übrigens JG 63.

  24. #104
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    385

    AW: Eure schönsten Kosmetik erinnerungen

    Das mit dem streng nach Hauttyp pflegen kenne ich auch noch.. Hatte auch eine Zeit Akne und wenn man dann nicht die serie für unreine haut gekauft hat, macht man sowieso alles falsch

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Quenty kenne ich gar nicht

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mir ist gerade noch aus der Naturkosmetikphase das Shampoo und die Spülung von Yalia kokos brenessel eingefallen. Gibts ja glaub ich auch gar nicht mehr.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mir ist gerade noch aus der Naturkosmetikphase das Shampoo und die Spülung von Yalia kokos brenessel eingefallen. Gibts ja glaub ich auch gar nicht mehr.

    War auch damals bei der Kosmetikerin zur Akne behandlung und dort gabs eine Serie für unreine Haut, entweder dr wolff oder alcina oder so mit Weihrauch. Wollte die damals unbedingt haben, war aber zu teuer. Hatte Proben bekommen und habe die bis auf den letzten Tropfen benutzt.

    Schade das es viele Sachen so nicht mehr gibt.

  25. #105
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Eure schönsten Kosmetik erinnerungen

    https://www.youtube.com/watch?v=A_uZ39JiD7w

    Kannte ich jetzt auch nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    DM hatte damals auch die Eigenmarke Reell´e, da gab es so einen Farbauffrischer für die Haare ohne ausspülen, der hat gestunken wie nasser Hund. Muß so Anfang der 2000er gewesen sein.
    Mit Heidi Klum Make up weiß ich gar nicht, weiß nur, das sie vor Jahren mal für Astor das Werbegesicht war.

    Ich war früher ein Schlecker Mädchen und Ihr Platz, das war schön.

    Ihr Platz fand ich auch toll.

  26. #106
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Eure schönsten Kosmetik erinnerungen

    Es gab auch noch Quenty beauty, für die Haut ab 30, und Quenty sporty für die Haut ab 20. Wurde Ende der 90er nochmals neu aufgelegt und ist dann ganz verschwunden.

    Gängige Marken waren noch Jade (heute garnier), Margret Astor, Ellen Betrix und Lian.
    Alle verschwunden irgendwie (?)

    NK wurde erst ab 2000 populär.

    Im Schlecker und IhrPlatz war ich auch häufig.

  27. #107
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.907

    AW: Eure schönsten Kosmetik erinnerungen

    Gibt es eigentlich noch Hormocenta? Das hat meine Oma immer benutzt.

    Ich weiß nicht ob es an der Creme lag, aber sie hatte wunderbare Haut bis ins hohe Alter.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  28. #108
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Eure schönsten Kosmetik erinnerungen

    Ja Hormocenta gibt es tatsächlich noch, hat meine Mutter auch verwendet. Sie hatte zumindest bis 70 auch kaum Falten.
    Ich würde auch gerne solche Cremes verwenden, aber meine extrem zickige Haut ist dagegen.
    Geändert von Kimberly (07.06.2023 um 08:56 Uhr)

  29. #109
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Eure schönsten Kosmetik erinnerungen

    Hormocenta habe ich neulich noch im Rossmann gesehen, mehrere Sorten.


    Jaja, Ihr Platz war toll.
    Für 3-4 Jahre hatte unser kleines Städtchen damals auch einen KD (Kaisers Drugstore) der war A.rschteuer im vergleich zu Ihr Platz und Schlecker, hat sich deswegen auch nicht gehalten.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  30. #110
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Eure schönsten Kosmetik erinnerungen

    Es gibt hier in der Nähe tatsächlich noch einen IhrPlatz, und die haben sogar sonntags auf!
    Da muss ich bei Sonntagsspaziergängen unbedingt rein. Nur gucken selbstverständlich, eigentlich brauche ich dort wenig.

  31. #111
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.02.2023
    Beiträge
    164

    AW: Eure schönsten Kosmetik erinnerungen

    Das Jade Feuchtigkeits Make Up fand ich super damals! Gibt es das heute noch?

  32. #112
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Eure schönsten Kosmetik erinnerungen

    Ist Jade nicht zu Maybelline geworden
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  33. #113
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Eure schönsten Kosmetik erinnerungen

    Zitat Zitat von Zitronenfalterin Beitrag anzeigen
    Das Jade Feuchtigkeits Make Up fand ich super damals! Gibt es das heute noch?
    Ja, das gibt’s tatsächlich noch
    Heißt halt jetzt Ever Fresh Make Up.

  34. #114
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Eure schönsten Kosmetik erinnerungen

    Nehme ich bis heute.

  35. #115
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Eure schönsten Kosmetik erinnerungen

    So 2016 war ja der Hype um Banana Puder groß, trägt das heute noch jemand?
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  36. #116
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Eure schönsten Kosmetik erinnerungen

    Ich... damit hab ich tatsächlich einige Foundations passend bekommen, die einen Stich zu fahl/rosig sind.

  37. #117
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Eure schönsten Kosmetik erinnerungen

    Das ist doch super BibiB.
    Ich höre und lese nur nix mehr vom Banana Puder, deswegen frage ich.
    War ja damals wirklich das Non Plus Ultra.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  38. #118
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    385

    AW: Eure schönsten Kosmetik erinnerungen

    Jetzt wird ja gerade das essence banana bright puder so gehyped bei tiktok

  39. #119
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Eure schönsten Kosmetik erinnerungen

    Es gibt mittlerweileeinfach mehr passende Foundations. Ich sehe aber immer noch Banana Powder im Verkauf, auch in LEs.

  40. #120
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    385

    AW: Eure schönsten Kosmetik erinnerungen

    Finde es auch nicht schlecht zb gegen Rötungen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.