Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 31
  1. #1
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.169

    Geschenk Beauty Ostergewinnspiel 2023



    Liebe Beautyjunkies ,


    auch in diesem Jahr wollen wir Euch die Ostertage versüßen und überraschen Euch wieder mit hochwertigen Beautygewinnen, die wir in unseren Beauty-News verstecken.



    Wie Ihr die Beauty-Ostereier findet – dazu hier eine ausführliche Spielanleitung:


    Beautyjunkies-Ostereiersuche 2023


    Vom 06.04.2023 bis 12.04.2023 verstecken wir immer wieder neue Ostereier, in unseren Beauty-News-Artikeln.

    Alle Beauty-Ostereier sind bis einschließlich 12.04.2023 / 23:59 Uhr in ihren Verstecken.


    Um sie besser zu finden, werden wir hier in diesem Thread wieder Tipps geben .


    Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen wir die Gewinner nicht mehr in diesem Thread bekannt geben. Eine Gewinnbenachrichtigung bekommen alle glücklichen per E-Mail am 13.04.2023.



    Frohe Ostertage und ganz viel Spaß bei der diesjährigen Eiersuche.


    Euer gesamtes Beautyjunkies Team


  2. #2
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Ostergewinnspiel 2023

    Wie schön von euch..freue mich schon!!!

  3. #3
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.553

    AW: Beauty Ostergewinnspiel 2023

    Juhuuu Ostereier

  4. #4
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.169

    AW: Beauty Ostergewinnspiel 2023


    Es geht endlich los, die ersten Gewinnspiel-Eier sind in ihren Verstecken und Eure Suche wird wieder mit tollen Beautypreisen belohnt!


    Wir haben Euch wieder ein paar kleine Tipps zusammengestellt, die Euch die Eiersuche erleichtern.


    Tipp für alle Eier – Sie befinden sich immer unter den News-Artikeln!




    Tipps für die Gründonnerstags-Eier:



    1. Eier-Tipp: Ihr liebt die Sonne, aber sie fehlt am Himmel? Mit dieser Kombinationslösung ist Schluss im Nahrungsergänzungs-Getümmel.


    2. Eier-Tipp: Lang oder kurz das ist hier die Frage, diese Wunderwaffe verschafft wunderbare Haare.


    3. Eier-Tipp: Nicht nur Ring, Strauß und Kleid versprechen eine unvergessliche Zeit. Versteckt unter des Kleides Wolle ist er mehr als stolz auf seine Rolle.


    4. Eier-Tipp: Seit 2017 ist es offiziell und anerkannt - dieses Siegel verhilft zu weniger Plastik u.a. am Strand!


    5. Eier-Tipp: Rote Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da!


    6. Eier-Tipp: Schätze, die den Körper von innen nähren, können als Hausmittel-Tipps von außen am Körper viel klären.





    Wir wünschen Euch viel Spaß


    Euer Beautyjunkies Team



    PS: Bitte denkt daran, im Thread keine zusätzlichen Hinweise zur Eiersuche zu geben – danke!

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von angel59
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    62

    AW: Beauty Ostergewinnspiel 2023

    Danke. Ich freu mich sehr über das Ostergewinnspiel, schöne Osterfeiertage wünsche ich Euch.
    Geändert von angel59 (09.04.2023 um 06:05 Uhr)
    Liebe GrüsseTine

  6. #6
    Cassina
    Besucher

    AW: Beauty Ostergewinnspiel 2023

    Ohh wie schön. Ich wünsche euch gleich frohe Ostern, bevor ich es vergesse.

  7. #7
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.269

    AW: Beauty Ostergewinnspiel 2023

    Ich freue mich
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  8. #8
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.169

    AW: Beauty Ostergewinnspiel 2023

    Die Ostereier-Suche geht heute in die zweite Runde


    Unsere Karfreitag Eier-Tipps sind:



    Eier-Tipp 7: Sie ist ein Wunder der Technik, entspannt das Gesicht. Im Handumdrehen erhaltet ihr einen wunderbaren frischen und geklärten Blick.



    Eier-Tipp 8: Kältetherapie für müde Haut – kein Problem für den der sich traut.



    Eier-Tipp 9: Sie spricht eine Sprache, die jeder versteht, und kennt ihr sie nicht, lest hier wie sie geht.



    Eier-Tipp 10: Ob industrieller Stil, Art Deko, Bauhaus, Scandi Chic oder der lässige englische Landhausstil – der Name „Produit Interieur Brut“ ist volles Programm.



    Eier-Tipp 11: Als Fels in der Brandung und sicherer Hafen, lassen wir dem König der Hörner-Tierkreiszeichen in Sachen Beauty nicht weiterschlafen.



    Eier-Tipp 12: Es ist eine Tasche, aber zum Einkaufen nehmt ihr sie nicht. Sie verwöhnt euch von Kopf bis Fuß – und rückt als Deko Euer Bad ins rechte Licht.



    Wir drücken Euch die Daumen!


  9. #9
    Cassina
    Besucher

    AW: Beauty Ostergewinnspiel 2023

    Hallo liebes Team, ich bekomme bei weiteren Teilnahmen die Meldung: Sie können nur 4 mal teilnehmen. Heißt das, dass ich keine weitere Lösungen eingeben kann Danke im Voraus.BJ.jpg

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beauty Ostergewinnspiel 2023

    Zitat Zitat von Cassina Beitrag anzeigen
    Hallo liebes Team, ich bekomme bei weiteren Teilnahmen die Meldung: Sie können nur 4 mal teilnehmen. Heißt das, dass ich keine weitere Lösungen eingeben kann Danke im Voraus.BJ.jpg
    Ja, ist bei mir auch so.....
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  11. #11
    Cassina
    Besucher

    AW: Beauty Ostergewinnspiel 2023

    Danke. Weißt du was das bedeutet? Können wir nicht mehr weiter teilnehmen?

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beauty Ostergewinnspiel 2023

    Wenn man nur 4 x teilnehmen kann, sollte das eigentlich oben in der Spielanleitung stehen. Abwarten, bis die Forenleitung sich meldet
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  13. #13
    Cassina
    Besucher

    AW: Beauty Ostergewinnspiel 2023

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Wenn man nur 4 x teilnehmen kann, sollte das eigentlich oben in der Spielanleitung stehen. Abwarten, bis die Forenleitung sich meldet
    Ja, sehe ich auch so. Dann mal abwarten.

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beauty Ostergewinnspiel 2023

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Wenn man nur 4 x teilnehmen kann, sollte das eigentlich oben in der Spielanleitung stehen. Abwarten, bis die Forenleitung sich meldet
    das wäre tatsächlich neu

  15. #15
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Beauty Ostergewinnspiel 2023

    Bei mir kam die Meldung auch, das man nur 4mal mit machen darf. Was soll denn das bringen? Man ist ja schon froh, das man die Eier findet und kann dann nicht teilnehmen? Bin gespannt, was die Forenleitung dazu sagt.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  16. #16
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.169

    AW: Beauty Ostergewinnspiel 2023

    Das Problem haben wir gelöst - jetzt könnt Ihr bei allen 18 Eiern teilnehmen!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Liebe Beauties,



    weiter geht unsere große Ostereier-Suche 2023!



    Auch heute am Ostersamstag verstecken sich 6 neue Eier in ihren Nestern, um von Euch gefunden zu werden.


    Damit Ihr Euch in den Beauty-News nicht verliert, hier wieder unsere Eiertipps:


    Eier-Tipp 13: Ob jung & alt oder jedes Geschlecht, das Berliner Beauty Label macht es jedem recht!


    Eier-Tipp 14: Die Langsamkeit ist hier Kultur, in Uhren, Falten und Natur.

    Eier-Tipp 15: Es ist der zweite Buchstabe im Alphabet der Euch zeigt, um was es geht. Im Westerwald sind sie zu Hause, und schenken Haut und Körper Ruhepause.


    Eier-Tipp 16: Das 3 – in 1 Multitalent ist super praktisch und liegt bei Frauen voll im Trend!


    Eier-Tipp 17: Ein Zwilling kommt selten allein – und wenn, dann bietet dieser hier mehr als bloßen Schein.


    Eier-Tipp 18: Das Thema ist leider immer noch unter Männern tabu – doch lest ihr das, lernt ihr viel mehr dazu.



    PS: Alle 18 Eier warten bis einschließlich 12.04.23 in ihren Verstecken .



    Viel Spaß bei der Suche und schöne Ostern

    Euer Beautyjunkies Team



  17. #17
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Beauty Ostergewinnspiel 2023

    Danke für die schnelle Antwort und Behebung des Fehlers

  18. #18
    Cassina
    Besucher

    AW: Beauty Ostergewinnspiel 2023

    Vielen herzlichen Dank für die Fehlerbehebung.

  19. #19
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.169

    AW: Beauty Ostergewinnspiel 2023

    Liebe Schönheiten

    noch bis 24:00 Uhr habt Ihr Zeit die 18 Gewinnspieleier zu finden

    Viel Glück

  20. #20
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.169

    AW: Beauty Ostergewinnspiel 2023

    Liebe Beautyjunkies,
    wir freuen uns, dass wieder so viele von Euch an unserem Ostergewinnspiel 2023 teilgenommen haben!



    Alle Eier wurden gefunden und die 18 glücklichen Gewinner haben auch schon eine Gewinnbenachrichtigung per E-Mail erhalten!

    Bitte bestätigt uns die Gewinnbenachrichtigungen und Eure Adressen, damit Ihr den Gewinn schnell erhaltet.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE GEWINNER

    Wir würden uns sehr freuen, wenn die Forum-Mitglieder, die gewonnen haben, hier in dem Thread, die anderen Forum-Mitglieder über ihren Gewinn informieren.

    Wer kein Glück hatte
    , kann sich schon auf das nächste Gewinnspiel freuen, was schon bald starten wird!

    Euer Beautyjunkies Team

  21. #21
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1

    AW: Beauty Ostergewinnspiel 2023

    Ich habe das Parfüm von Avon gewonnen. Freue mich schon riesig, ich habe gefühlt seit Ewigkeiten kein neues Parfüm mehr gekauft oder geschenkt bekommen.

  22. #22
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.12.2020
    Beiträge
    1

    AW: Beauty Ostergewinnspiel 2023

    Ich habe eine Mail bekommen, daß ich das Sonnenschutz-Pflegeset von M. Asam gewonnen habe. Ich freue mich riesig. Vielen Dank!

  23. #23
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.04.2017
    Beiträge
    1

    AW: Beauty Ostergewinnspiel 2023

    Vielen herzlichen Dank. Ich habe soeben die Nachricht erhalten, dass ich bei der Ostereiersuche gewonnen habe- und zwar das Laser Haarentfernungs Gerät .
    Vielen Dank dafür, eine tolle Überraschung
    LG Elke

  24. #24
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.269

    AW: Beauty Ostergewinnspiel 2023

    Das freut mich für euch, herzlichen Glückwunsch
    Ich hatte anscheinend leider kein Glück.
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  25. #25
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.05.2018
    Beiträge
    1

    AW: Beauty Ostergewinnspiel 2023

    Ganz herzlichen Dank. Ich bekam eine mail, dass ich das Nu Colour Powerlips Fluid Metallic Potential von ****** gewonnen habe.
    Nun bin ich sehr gesapannt.
    LG Doro

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beauty Ostergewinnspiel 2023

    So viele erste Beiträge.
    Glückwunsch.

  27. #27
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    1

    AW: Beauty Ostergewinnspiel 2023

    Vielen herzlichen Dank, dass ich das Skin Repair Seren Set der Marke Inspira Cosmetics im Wert von 24 € gewonnen habe.

  28. #28
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.221

    AW: Beauty Ostergewinnspiel 2023

    Ist halt, wie immer, der, der postet, sich einbringt, ist halt nix wert.....immer nur Newbies, die null Kommentare posten....Sehr, sehr traurig!!!!
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  29. #29
    Cassina
    Besucher

    AW: Beauty Ostergewinnspiel 2023

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ist halt, wie immer, der, der postet, sich einbringt, ist halt nix wert.....immer nur Newbies, die null Kommentare posten....Sehr, sehr traurig!!!!
    Das stimmt nicht so ganz. Ich poste hier nicht oft, weil ich nicht ständig in einem Forum anwesend sein kann und auch nicht die Zeit dazu habe. Auch aus gesundheitlichen Gründen nicht. Das wird hier leider nicht berücksichtigt! Dann habe ich auf Instagram noch meine eigenen Produkttest, die ich immer gründlich durchführe. Ich bin noch nicht so lange dabei, (hier angemeldet wahrscheinlich schon viel länger) habe bei den letzte 3 Suchgewinnspielen leider nichts gewonnen. Weshalb ich mir diese Sucherei in Zukunft nicht mehr antue. Das ist im Nachhinein gesehen sehr zeitintensiv, auch weil die Hinweise oftmals einen gar nicht weiterbringen. Mit dem Ziel von einem Forum beim Gewinnspiel, alle Seiten durchzusuchen, nur damit sie mal wieder aufgerufen werden. Ich hatte wieder alle Lösungen, wie so oft und nichts gewonnen. So what! Da hat man bei Gewinnspielen auf Instagram und Facebook wirklich mehr Chancen etwas tolles zu gewinnen! Und die Themen hier in den News kenne ich auch schon in und auswendig. Leider kommt hier auch nichts Neues, was ich sehr schade finde, weil die bisherigen News doch interessant waren. Aber viele News sind einfach schon veraltet, muss ich jetzt mal klar und deutlich so schreiben. Zudem sind sowie immer fast nur 2-3 Hammergewinne bei den Suchgewinnspielen dabei. Und der Rest ist, wie z. Bsp. ein Buch ist für mich persönlich eher ein Trostpreis. Ich war jahrelang selbst schon Admin in einem Forum (anderes Themengebiet, aber egal) und weiß von daher, wie wichtig Sympathie ist. Und Kritik ist nicht erwünscht, weil man damit das Forum in Frage stellt, statt sich mit Kritik auch mal auseinander zu setzen. Ich habe aber als Admin nie auf Sympathie geachtet und auf Kritik schlecht reagiert. Sondern immer versucht, jeden gleich zu behandeln. Ich habe die Dauer User und die neuen immer gleich behandelt. Oftmals wird man in einem Forum (egal welcher Art) zum Spielball. Muss man sich nicht antun! Weil hier wählt kein Zufallsgenerator einen Gewinner, sondern die Admins. Könnte noch mehr erzählen, aber das wird niemanden interessieren und dadurch wird sich auch dieses Forum und die alten News nie ändern! Wetten mein Posting wird gelöscht, weil es für die Foreninhaber und Admins zu direkt ist! Ich glaube es wird gelöscht!!

  30. #30
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.304

    AW: Beauty Ostergewinnspiel 2023

    Als heute ein DPD Paket für mich vor der Haustür stand, war ich erstmal ziemlich skeptisch, da ich keine Sendung erwartet habe (jedenfalls keine von DPD/in dieser Größe)

    Beim Aufmachen stellte sich dann aber heraus, dass ich was beim Ostergewinnspiel hier gewonnen habe
    Ich hatte die Benachrichtungsmitteilung in meinen Emails wohl übersehen - und demnach auch die Adresse nicht bestätigt sorry

    Danke für den Gewinn und danke dass das mit dem Versand trotzdem geklappt hat!

  31. #31
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.269

    AW: Beauty Ostergewinnspiel 2023

    Das ist toll, Cyan
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.