Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 24
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    *luftzufächel*

    Hallo

    Gestern war ich im Schlaraffenland

    Zusammen mit topi und nirtak waren im XXL-Store, quasi ein Outlet-Store von hse24.de

    Es war schlimm! Also, schlimm schön

    Der Laden ist recht klein, kaum größer als die nächste Bäckerei, aber die Regale stehen voll mit Signatur Club A., Samy, Jerome Alexander, Christine Kaufmann, M. Asam, Mario de Luigi, Uschi Glas und all den anderen (unbezahlbaren) Kosmetikserien von hse...

    Die Waren dort sind spottbillig, meist aus Retouren (aber unbenutzt!), kurz vorm Verfallsdatum (ein paar Wochen hat man aber noch ) oder wenn z. B. das Design verändert wurde oder sowas.

    Nirtak und ich haben die ganze Zeit verzückte Schreie ausgestoßen, wie kleine Kinder sind wir hin- und hergewuselt und haben jedes Produkt mindestens fünfmal in der Hand gehabt

    Gekauft hab ich in einem typischen Beautyjunkies-Ausmaß :

    Jerome Alexander: Three Step Hair Removal System für 12 €

    Das ist so ein 3-Phasen-Konzept, mit dem die Haare nicht nur entfernt werden, sondern auch dauerhaft wegbleiben sollen. Naja, mal schauen


    Jerome Alexander: Italien Marble Lidschatten für 9,50 €
    Das ist eine wunderschöne Palette mit neun Farben, alle mit diesem Marmorier-Effekt, den ich bisher nur von Gesichtspuder kenne. Die Farben sind teilweise sehr kräftig schimmernd, manche sehr zart und eher matt.



    Jerome Alexander: Grain Therapy für 3 €
    Ein lecker Body Peeling mit sehr feinen Körnchen und fiesen Incis Naja, es geht halt so, ist keine NK, aber auch nicht soooo schlimm


    Signatur Club A: Lemon Verbena body creme für 4 €
    Eine Riesentopp richtig zitronig-frischer Creme - natürlich Höllenincis , aber in der Mitte der Incis stehen jede Menge ätherischer Öle und echte Shea-Butter. Und der Topf ist sogar ganz hübsch


    Signatur Club A: double-rich shea & cocoa butter bodycream für 4 €
    Der Duft schwankt zwischen sauber und cremig-wohlig, schlecht zu beschreiben. Es fehlt der typische Kakao-Duft, aber trotzdem riecht die Creme sehr warm und einlullend. Auch hier wieder: in der Mitte findet sich durchaus gute Incis, die oben und unten verschweigen wir mal



    Signatur Club A: Caviar & Champagne Haar Thickener für 3 €
    So ein Quatsch aber für 3 Euro konnte ich nicht nein sagen
    Ich glaub nicht, dass das irgendwas bewirkt, außer ein Luxus-Gefühl zu befriedigen, aber es hat halt irgendwie was, sich Kaviar und Champagner auf den Kopp zu hauen


    Signatur Club A: Kosmetiktäschchen für 1,50 €
    Ein kleines Kosmetiktäschchen (etwas größer als A5), in schwarz mit Pink abgesetzt. Musste einfach mit, ich hab ja erst tausende davon


    Samy: Icing-Duo für 5 €
    Das Duo besteht aus Icing Spray und So Shiny Spray (das hab ich gleich nirtak gegeben). Ich musste es haben, als topi erzählte, man sprüht sich das auf, wuschelt durch die Haare und dann sind sie gleich dreimal so viel
    Mit meinen platten Haaren (Kurzschnitt, trotzdem platt ) such ich immer Wuschel-Zeug. Ich bin mal sääähr gespannt



    Samy: Shine-in laminates Hair Polish für 0,50 € (!)
    Das ist eine kleine Standtube mit 59 ml mit einem Haarprodukt, das ich nicht brauche, aber sorry, für 50 Cent musste ich gleich drei mitnehmen
    Kann man immer fürs Tauschpäck gebrauchen


    christine kaufmann: claire edp für 13 €
    Ich wollte schon immer mal wissen, wie Claire duftet und bin als alte ätherische-Öl-Liebhaberin echt begeistert
    Vorrangig kommt bei mir Muskateller-Salbei raus, vermischt mit fruchtigem Orangenduft.
    Kein gewöhnlicher Duft, eben genau das, was ich mag
    Sie hatten auch noch viel Deko da vom Christinsche, aber ich hätte ja viiiel lieber die Schüttellotion oder sowas probiert


    M. Asam: Aroma fragance edp für 15 €
    Also bei Asam konnte ich mich gaanz schlecht entscheiden
    Die Beduftung ihrer Kosmetik ist so gut, eher dezent, aber alles so traubig-green-tea-mäßig. Also frisch, sauber, lecker
    Leider waren die Sachen nicht ganz soo billig (rd. die Hälfte billiger, also immer noch rd. 12 - 15 Euro pro Produkt), wie jetzt z. B. der olle Samy und die Töpfe waren mir auch einfach zu groß: 200 ml Gesichtsmaske, die verbrauche ich ja nie
    Deshalb hab ich mir das Parfum mitgenommen: Sehr frisch, typischer Sommerduft für Leute wie mich, die eigentlich kein Parfum mögen Erinnert mich ein wenig an das Caudalie-Parfum



    Ich hab mal die Adresse für die Münchener rausgeschrieben.
    XXL-OUTLET ° Streiflacherstraße 5
    D-82110 Germering ° Tel.:0700-xxloutlet
    Fax:089-76701980 ° info@xxl-outlet.com
    xxloutlet

    Sie verkaufen auch über ebay Name: xxl-outlet

    Das war sooo toll, das will ich unbedingt nochmal machen. Jetzt warten wir ein wenig ab, bis sie wieder neue Waren haben und dann wird wieder hemmungslos zugeschlagen

    topi, nirtak, übernehmen sie

    LG Claudia

    PS: Danach waren wir noch im DM - und glaubt ja nicht, wir hätten dort nichts mitgenommen .-D

  2. #2
    Besucher

    Re: *luftzufächel*

    Boah, was für ein Einkauf!!! Aber die Preise hören sich auch ganz verlockend an.

    Die beiden Bodycremes und das Icing-Zeugs könnten mir auch gefallen. Lemon-Verbena, mmh, das riecht bestimmt fein.

  3. #3
    Laura
    Besucher

    Re: *luftzufächel*

    Nicht schlecht, Claudia!

    Dat hat sich ja wirklich gelohnt.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen, Riechen und Benutzen der neuen Schätzchen.

    LG

    Laura

  4. #4
    Neff
    Besucher

    Re: *luftzufächel*

    Und wenn Dir was nicht gefällt......Du weißt ja, wo Du mich findest Claudia!!!

    neidische Grüße
    Neffi

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von angel59
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    62

    Re: *luftzufächel*

    Oh liebe Claudia,

    ich bin ganz neidisch auf Eure Beute, die Ihr gemacht habt, ich biete mich ebenfalls als Abnehmer bei Nichtgefallen an.

    Liebe GrüsseTine

  6. #6
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    Re: *luftzufächel*

    Ok, ihr Süßen, dann will ich auch mal

    Da ich bereits zum zweiten Mal in diesem Store war, war meine gestrige Ausbeute vergleichsweise bescheiden (Die erste Liste verschweig ich euch )

    Wenn man die niedrigen Preise sieht, MUSS man einfach zuschlagen. Egal ob man das Zeug nun braucht oder nicht . Es sind einfach Sachen dabei, die ich schon immer mal testen wollte, nur haben mich die hohen HSE Preise immer davon abgehalten. Zum Glück - den vieles ist das Geld wirklich nicht wert

    Gekauft habe ich

    Signature Club A Caviar Face Duo


    Anstelle von 46,-- € für gerade mal 2,50 €
    Ist nur noch bis 08/04 haltbar, aber zum Testen reicht es allemal.
    Hab mir heute morgen reichlich von der Tagesvariante ins Gesicht geklatscht und festgestellt, dat ist nix für mich. Ich habe geklebt wie eine Fliegenfalle

    Signature Club A Caviar Eye Duo


    Für gerade mal 2,50 € pro Töpfchen kann man nichts falsch machen. Und das Zeug ist richtig gut. War für mich ein Nachkaufprodukt. Gerade die Nachtcreme kann echt mit meiner bisherigen Benefiance mithalten und über den Preisunterschied brauchen wir echt nicht reden.
    Zum Glück stehen keine Incis drauf - das würde wahrscheinlich abschrecken

    Signature Club A Caviar Body Massage Creme
    Ein schlichtes, schwarzes Töpfchen für gerade mal 4,-- € Relativ duftneutral, zieht schnell ein und verleiht ein gewissen Luxusgefühl

    Signature Club A Caviar Body Massage Wash
    Eine duftneutrale und angeblich hautstraffende Waschlotion für 4,50 €
    Mal schauen, ob es wirkt


    Mario de Luigi Lash Building Duo


    Natürlich gleich getestet. Für 4,-- anstelle von 20,-- €
    Die pflegende, weiße Mascara läßt sich wunderbar auftragen und verlängert ungemein. Das schöne ist, die Wimpern bleiben weich. Die schwarze Mascara ist mittelmäßig.

    Samy Muscle Haarspray für 4,-- €


    Gibt einen starken Halt. Nur der Sprühkopf entspricht wohl dem feurigen Kubaner Samy , da ist nichts mit feiner Sprühwolke


    Das war's. Bestimmt hab ich noch etwas vergessen bzw. verdrängt.
    Es macht auf jeden Fall unwahrscheinlich Spaß, die Produkte zu testen und daran zu schnuppern. Und wenn dann noch zwei ganz liebe und begeisterte Beauties dabei sind, ist es natürlich doppelt so schön.



    Grüße von Topi

  7. #7
    Besucher

    Re: *luftzufächel*


    da habt ihr ja echt toll eingekauft
    ich hätte mich wohl auch nicht zurückhalten können

    viel spaß beim ausprobieren und hübsch machen!!

  8. #8
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: *luftzufächel*

    *schubsnefretundangelausdemweg* HIER ICH BIN ERSTE :-P

    Und warum gibt es das nicht bei uns im Norden? Reicht es nicht aus, dass die allermeisten NK-Firmen irgendwo im Süden sitzen, muss es jetzt denn sein, dass ihr außer dem Schloß Neuschwanstein einen solchen Shop habt .

    Glaubt mir, ich hätte da auch zugeschlagen. Herzlichen Glückwunsch zu euren Schätzchen .

    LiebeGrüße
    Uschi

  9. #9
    lorchen
    Besucher

    Re: *luftzufächel*

    Ich bin echt froh, auch von der NK-Fraktion zu hören, dass ihr nicht besser seid
    Ist echt schlimm, kaum steht man vor so einem Angebot *billichbillich* vergißt man alle Incis und jegliche Hemmungen

    Aber ich freu mich immer noch und würds wieder tun

  10. #10
    Besucher

    Re: *luftzufächel*

    sagt mal, wie oft findet dieser lagerverkauf statt? 1 x monatlich?

  11. #11
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: *luftzufächel*

    Nee, nee liebe Claudia. [size=medium]Das sind nur berufliche Gründe.[/size] . Ich muss doch wissen, wieso, weshalb, warum ich den Leuten irgend etwas ausreden muss .

    Aber allein das CLAIRE von CK ist doch schon toll. Na und wenn ich ehrlich bin, würde ich auch gerne die Linie mal kennen lernen. Immerhin wird die ja von anerkannten NK-Profis produziert .

    Liebe Grüße
    Uschi

  12. #12
    lorchen
    Besucher

    Re: *luftzufächel*

    @Ivy: Nene, die haben die ganze Woche auf, allerdings ganz komische Öffnungszeiten. Die stehen aber auf der HP
    Warnung: Geh da bloß nicht mit prallgefülltem Geldbeutel hin

    @Uschi: Secret emotions macht auf jeden Fall das Parfum, das steht drauf. Macht SE auch die anderen Sachen??

  13. #13
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    Re: *luftzufächel*

    Hallo, Ihr Lieben,

    da wäre ich auch zu gern beigewesen - ich hätte mich nicht zurückhalten können und heftig zugeschlagen: einiges von Christinchen, und auch bei SAMY wäre ich wahrscheinlich schwach geworden.

    Jetzt bin ich echt gespannt auf eure Erfahrungsberichte - hat schon jemand was ausprobiert von den neuen Sachen?

    Neidische Grüße
    Monique

  14. #14
    Besucher

    Re: *luftzufächel*

    halloooooooooo,

    bitte um erfahrungsberichte eurer hübschen schnäppchen

    habe gerade entdeckt das der lagerverkauf wieder am samstag stattfindet und zwar ganz zentral am münchner hauptbahnhof

  15. #15
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: *luftzufächel*

    *räusper* Lieber spät als nie - SE macht auch die anderen Sachen. Also jetzt nicht andaroon, aber die mit dem Waschritual. Und die Baby-Produkte für Allegra Curtis.

    Liebe Grüße
    Uschi

  16. #16
    ~~Naima~~
    Besucher

    Re: *luftzufächel*

    Hey,

    is ja cool. Gibt es diesen Store nur in München??? Die Sachen sind ja super günstig


    Gruß
    Jessnaim
    ente:

  17. #17
    Lucy
    Besucher

    Re: *luftzufächel*



    habe gerade entdeckt das der lagerverkauf wieder am samstag stattfindet und zwar ganz zentral am münchner hauptbahnhof
    WOOOOOO? Wo genau und wann? Da muß ich unbedingt auch vorbeigucken!!!

  18. #18
    Besucher

    Re: *luftzufächel*

    war heute da
    der laden ist sehr klein. soll erstmal ein 1monatiger probelauf werden um zu sehen wie die sachen ankommen.

    trotzdem gibts ein paar hübsche deko-sachen. und wirklich seeehr günstig. die produkte von JA haben mir am besten gefallen. da gibts tollen puder und schöne lidschatten und lippiepaletten.
    und cremes und so gibts auch.
    migenommen habe ich ein haarspray von SAMY für 3 € und eine knoblauchpresse .
    werde aber nochmal vorbeischauen.

    der laden ist in der schützenstr. 3. genau gegenüber vom hertie.

  19. #19
    Lucy
    Besucher

    Re: *luftzufächel*

    Danke Ivy !!!

  20. #20
    Lucy
    Besucher

    Re: *luftzufächel*

    Hallo!

    So, jetzt hab ich auch mal im XXl Shop vorbeigeguckt! Für Hse-Fans ist das sicher ein Paradies, aber irgendwie ist das nicht so meine Welt... ich hab da nix gefunden.
    Die Kaufmann Sachen fand ich noch ganz nett, aber da war nur wenig da.

    Von A.Jerome gabs jede Menge und vom Signature... Dings, aber die Sachen machen mich nicht so an.
    Hm,... irgendwie kommt mir das vor als wär das total billiges Zeugs, so wie "For You" oder "Kron" aus dem Woolworth. Und wenn ich daran denke was die Sachen regulär kosten dann bleibt mir die Spucke weg! Aber im Outlet kann man da sicher das ein oder andere Schnäppchen finden.

    Wenn jemand gerne was hätte, ich kann gern PS spielen!! Ich bin öfter mal in der Gegend.

    Was ich ganz nette fand: Es gab eine RIESEIGE A. Jerome Palette! c.a.20 Lidschatten, 15, Lippies, jede Menge Rouge, Puder... hat glaub ich unter 20 EUR gekostet, bin mir aber nicht mehr sicher. War aber sehr billig. Das ist vielleicht was für Hobbyvisagisten.
    Und dann gabs noch eine kleine "Agenda", sieht aus wie ein Terminplaner, aber innen sind Lippie, E/s und Rouge Paletten.

    Viele Grüsse!
    Lucy

  21. #21
    lorchen
    Besucher

    Re: *luftzufächel*

    Hm,... irgendwie kommt mir das vor als wär das total billiges Zeugs, so wie "For You" oder "Kron" aus dem Woolworth. Und wenn ich daran denke was die Sachen regulär kosten dann bleibt mir die Spucke weg!


    Deshalb find ich das ja so interessant, wenn man die Sachen mal "live" angucken kann - im TV wirkt das oft so edel und schick und wenn man es in der Hand hat, das Plastikdingelchen wirkt das gar nicht mehr so edel
    Aber da ich gerne Shopping-TV gucke ist es für mich einfach herrlich, in all den Sachen rumzuwühlen

  22. #22
    Lucy
    Besucher

    Re: *luftzufächel*

    Die setzten das schon immer geschickt in Szene im TV, gell ?
    Aber die Uschi Glas Sachen sahen echt ganz edel aus fand ich, zumindest rein optisch.
    Aber diese Jerome A. Cremes in den knallpinken Plastikdosen... Oder das "ganz natürliche" Aloevera Gel, knallgrün eingefärbt und in entsetzlich geschmackloser Verpackung...

    Aber es macht trotzdem Spaß da rumzuwühlen, ich werd sich ab und zu mal wieder vorbeigucken, vielleicht mach ich mal ein C.Kaufmann-Schnäppchen!

    [ Geändert von Lucy am 21.06.2004 11:14 ]

  23. #23
    lorchen
    Besucher

    Re: *luftzufächel*

    Ich will auch gerade wg. C. Kaufmann immer mal wieder gucken [size=x-small]und wenn sich dann wieder so ein kleines fieses Inci-Ding einschleicht kann ich ja nix dafür[/size]

  24. #24
    Besucher

    Re: *luftzufächel*

    aaaalso, ich habe mir dieses agenda-ding´s gekauft. leider brauche ich es überhaupt nicht. aber es ist wirklich sehr praktisch . werde es aber nicht benutzen, mag´s jemand haben?

    und das italien marble rouge von JA fand ich auch schön. natürlich etwas zu dunkel für mich

    aber ganz klasse finde ich die 9er lippies (sind ja so glosse) und die 9er lidschattenpalette.
    die sind echt schön und für 5 € echt fast geschenkt.

    mehr habe ich nicht gekauft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.