Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 313212223
Ergebnis 881 bis 884
  1. #881
    BJ-Einsteiger Avatar von miyung
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    49

    AW: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Ich liebe zuckersüße Düfte und hab mit damals das Parfum gekauft, weil alle meinten "riecht wie Zuckerwatte, Jahmarkt" usw. Als ich es dann das erste Mal gerochen habe, mußte ich mich fast übergeben, so widerlich fand ich es! In Pink Sugar ist die Lakritznote viel zu stark und die versaut den ganzen Duft.
    Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"

  2. #882
    Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    647

    AW: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Zitat Zitat von miyung Beitrag anzeigen
    Ich liebe zuckersüße Düfte und hab mit damals das Parfum gekauft, weil alle meinten "riecht wie Zuckerwatte, Jahmarkt" usw. Als ich es dann das erste Mal gerochen habe, mußte ich mich fast übergeben, so widerlich fand ich es! In Pink Sugar ist die Lakritznote viel zu stark und die versaut den ganzen Duft.
    man muss dem duft zeit geben sich zu entwickeln.
    eine halbe stunde ca. dann wird er sehr lecker
    ist natürlich nicht bei jedem so.

  3. #883
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Das kann auch Hautchemie sein...an mir riecht z.B. Prada Candy nach verbrannten Autoreifen. Geht also gar nicht An meiner Kollegin riecht der wie eine leckere Nachspeise, süß, cremig... Im Pink Sugar ist für mich kein wahrnehmbares Lakritz
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

  4. #884
    Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    647

    AW: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Zitat Zitat von Bellemorte Beitrag anzeigen
    Das kann auch Hautchemie sein...an mir riecht z.B. Prada Candy nach verbrannten Autoreifen. Geht also gar nicht An meiner Kollegin riecht der wie eine leckere Nachspeise, süß, cremig... Im Pink Sugar ist für mich kein wahrnehmbares Lakritz
    verbrannte autoreifen klingt sehr lecker
    bei mir riecht der neue von prada nach billigem männer deo.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.