Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.01.2023
    Beiträge
    3
    Meine Laune...
    Relaxed

    Welche Haarmaske mit Tönungseffekt?

    Hallo zusammen,

    ich bin noch ganz neu hier und freue mich, dass ich hier mitmischen darf

    Und zwar färbe ich mir alle 8 Wochen die Haare von mittelbraun zu blauschwarz.

    Und früher habe ich so alle 4 - 6 Wochen gefärbt, je nach Rhythmus wie ich zum Frisör bin, um nachschneiden zu lassen. Ich färbe mir also immer die Haare zu Hause, wenn ich frisch vom Frisör komme.

    Jedenfalls war der alte Rhythmus viel zu oft und ich bin schon froh, dass ich nur noch alle 8 Wochen färbe, wenns wieder zum Frisör geht zum Nachschneiden. Und da ich ca. 2 Mal die Woche Haare wasche, wird die Farbe natürlich irgendwann blasser.

    Früher hatte ich knallrote Haare und von Glynt Mangala eine Rotkur. Die war mega. Sowas suche ich jetzt für schwarze oder bestenfalls blauschwarze Haare, weil von Glynt gibts nur ein ganz dunkles Braun.

    Habt ihr eine Ahnung oder selbst Erfahrung damit, welche da gut wäre? Ich scheue mich nicht vor einer intensiveren Farbe, im Gegenteil :D Ich könnte gefühlt jeden Tag mit frisch gefärbten Haaren durch die Gegend rennen.

    Wäre euch über Tipps dankbar.

    Schönen Tag euch und Frohes Neues Jahr noch

    LG, pusekaetzchen

  2. #2
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.639

    AW: Welche Haarmaske mit Tönungseffekt?

    Hallo, ich würde von Wella die colorfresh create vorschlagen, gibt es wie es aussieht auch in schwarz und kann mit blau vermischt werden.

    https://www.wella.com/professional/m..._OP_2019_D.pdf

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.01.2023
    Beiträge
    3
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welche Haarmaske mit Tönungseffekt?

    Hallo, danke für deine Antwort.
    Sehe ich das richtig dass das eine richtige Tönung ist?

  4. #4
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    546

    AW: Welche Haarmaske mit Tönungseffekt?

    Ich benutze für meine roten Haare die von Marianila.
    Weiß aber nicht, ob es die auch für schwarz blau gibt.

    Von Schwarzkopf Chroma ID soll auch gute Farbmasken haben.

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.01.2023
    Beiträge
    3
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welche Haarmaske mit Tönungseffekt?

    Hallo, danke für den Tipp. Ich habe jetzt schon so oft im Internet geschaut und die eine oder andere Empfehlung gelesen, nur dann schaue ich mir die Bewertungen an und lese, dass das Ergebnis letztendlich doch nicht so gut ist.

    Ich hatte um Weihnachten herum von AlterEgo eine Farbkur bestellt, diese habe ich jetzt erhalten und zwei, drei Mal benutzt und muss sagen, ich meine keinen Unterschied zu sehen.

    Die Kur von Mangala, die ich damals für meine roten Haare hatte, war spitze. Schade dass es die nicht für Schwarz gibt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.