Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    Lippenstift für Anfänger gesucht

    Hallo ihr lieben ExpertInnen

    ich habe eigentlich nie wirklich Lippenstift getragen weil ich eigentlich alle Farben irgendwie doof an mir fand und es dann auch nicht eingesehen habe da Kohle für auszugeben. Nun habe ich aber in einer dm Limited Edition eine Farbe gefunden die mir wirklich gefällt.
    Leider merkt man aber dass der keine 3 Euro gekostet hat (ist so ein dicker zum Anspitzen), sobald ich was esse ist er futsch (oder hängt mir an den Zähnen).

    Nun also mein Plan: Mit dem Stift in ein Fachgeschäft laufen und mir die Farbe in guter Qualität nachkaufen.
    Ich habe aber keine Ahnung welche Hersteller da wirklich ihr Geld wert sind, vllt habt ihr einen Tipp?

    Meine Ansprüche wären:

    • Große Farbpalette damit ich wirklich die gewünschte Farbe wiederfinde
    • Matt
    • super einfach aufzutragen, also für Anfänger geeignet (vllt dann eher so einer zum Anspitzen?), und ohne dass man weiteres Equipement braucht
    • Haltbar auch beim Essen und ohne dass es auf den Schneidezähnen landet
    • Sollte unter 30€ bleiben falls das realistisch ist


    Welche Marken kommen euch da in den Sinn?
    !!! Anfixen verboten !!!

  2. #2
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Lippenstift für Anfänger gesucht

    Ich habe einen matten von Essence (DM-Eigenmarke), den ich sehr mag. Dieser hier ist so ähnlich. Allerdings ist die Farbpalette nicht so riesig. Von einem zum Anspitzen halte ich nichts, wozu soll das gut sein?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  3. #3
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: Lippenstift für Anfänger gesucht

    Normale Lippenstifte oder auch flüssige Produkte verflüchtigen sich eigentlich immer beim Essen. Unabhängig von der Preisklasse. Bei mir halten nur die flüssigen Texturen, die antrocknen. Die haben eine Farbseite und ein Gloss oder Balm auf der anderen Seite. Nachteil: sie können die Lippen austrocknen.

    Sowas gibt es von Maybelline, Kiko...

    Oder ein Liptint, die färben die Lippen an.

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.662

    AW: Lippenstift für Anfänger gesucht

    Ich mag diesen Lippenstift, den es in verschiedenen Farbtönen gibt und eine Seite matt, die andere glänzend ist. Und er hält bei mir den ganzen Tag.

    https://www.amazon.de/Logona-Double-...05BXERNW&psc=1
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Zuckerfee_
    Registriert seit
    21.12.2022
    Beiträge
    254

    AW: Lippenstift für Anfänger gesucht

    Ich weis nicht ob das für dich in Frage kommt da es keine Lippenstifte sind sondern Lip Tints aber bei mir halten die Catrice Waterfresh lip tints sehr gut. Trinken halten sie aus und auch küssen. Essen überstehen sie aber bei mir zumindest nicht.

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Lippenstift für Anfänger gesucht

    Zitat Zitat von Cactus Beitrag anzeigen

    Welche Marken kommen euch da in den Sinn?
    Maybelline Super Stay Ink Crayon: https://www.dm.de/search?query=super...chType=product
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  7. #7
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: Lippenstift für Anfänger gesucht

    Danke euch für die Antworten, Lip Tints kannte ich noch gar nicht, da muss ich mich mal mit beschäftigen. Bekommt man das auch wieder ab wenn man sich vermalt?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich habe einen matten von Essence (DM-Eigenmarke), den ich sehr mag. Dieser hier ist so ähnlich. Allerdings ist die Farbpalette nicht so riesig. Von einem zum Anspitzen halte ich nichts, wozu soll das gut sein?
    Das mit dem Anspitzen finde ich insofern ganz praktisch weil man recht genau malen kann. Meine Oberlippe verschwindet so ein bisschen an den Mundwinkeln und ich male sie mir da ein bisschen nach, zuviel sieht dann aber schnell wie ein Unfall aus
    Ist aber überhaupt kein Muss.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -


    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Ich mag diesen Lippenstift, den es in verschiedenen Farbtönen gibt und eine Seite matt, die andere glänzend ist. Und er hält bei mir den ganzen Tag.

    https://www.amazon.de/Logona-Double-...05BXERNW&psc=1
    ach das ist ja witzig, den kannte ich nicht, aber ist genau in dem Stil (also ein richtiger "Stift") wie der den ich habe und für den ich nen Nachfolger suche. Und ist sogar NK! Kommt mir allerdings verdächtig günstig vor? Aber für den Preis tut ausprobieren ja tatsächlich nicht weh.
    !!! Anfixen verboten !!!

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Zuckerfee_
    Registriert seit
    21.12.2022
    Beiträge
    254

    AW: Lippenstift für Anfänger gesucht

    Zitat Zitat von Cactus Beitrag anzeigen
    Danke euch für die Antworten, Lip Tints kannte ich noch gar nicht, da muss ich mich mal mit beschäftigen. Bekommt man das auch wieder ab wenn man sich vermalt?
    .
    Wenn du die Lip Tints drauf machst sind sie erstmal relativ flüssig. Wenn du dich vermalst kannst du es einfach mit einem Wattepad oder so wieder wegmachen. Es braucht so 1 oder 2 Minuten zum trocknen und dann sitzt es aber auch fest.

  9. #9
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lippenstift für Anfänger gesucht

    Ich finde den Essence " This is me" wunderbar, habe ich mir sogar nachgekauft zum 2x. Lip Tint war in dem Catrice DIY Adventskalender drin, der Ton BFF ist sehr natürlich. (leider sind jedoch die Produkte in den DIY Kalendern auslauf produkte) . Trendt it Up hat auch schöne Töne. Ich persönlich mag von Wet´n Wild den Ton " Breeze" den habe ich mir sogar schon 3x nach gekauft.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.