Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    Kosmetikspiegel, Schminkspiegel oder so gesucht

    Hallo,
    ich bin nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ein guter Spiegel ist wichtig und gehört an jeden Schmink(tisch)platz (wenn nicht bitte entsprechend verschieben. Danke)

    ich würde mit gern einen beleuchteten Kosmetikspiegel zur Wandmontage mit 10-facher Vergrösserung kaufen. Habt ihr Empfehlungen? Das Angebot ist gross, die Preisspanne auch. Ich hätte eine Steckdose zur Verfügung die damit belegt werden kann. Ob Batterien so sinnvoll sind? Oder ein Aufladen mit USB?

    Brauche bitte Tipps oder Empfehungen. Danke

  2. #2
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kosmetikspiegel, Schminkspiegel oder so gesucht

    Ich setze mich dazu, bisher habe ich einen 10fach Spiegel ohne Beleuchtung und dazu das Beautyligth (war Mal bei Höhle der Löwen) geht zwar Gut aber das Licht passt nicht zum Spiegel und so klemm ich das drüber, halt nur suboptimal
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  3. #3
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kosmetikspiegel, Schminkspiegel oder so gesucht

    ich besitze die gleiche "Ausstattung", aber mit einem beleuchteten Standspiegel auf dem Fensterbrett zu dem ich immer rüber wechseln muss, Licht anmachen und dann wieder zurück zum grossen Spiegel um das Gesamtergebnis zu sehen.

    Den habe ich jetzt im Sinn: https://www.amazon.de/Libaro-Kosmeti...ustomerReviews den könnte ich neben dem beleuchteten Spiegelschrank anbringen, hätte somit auch Licht von dort, falls das Licht im Spiegel nicht ausreicht.

    Die Ausladung ist weit, das brauche ich aber auch, da ich ein Sims überspringen muss. Da reicht die übliche Ausladung von 30cm nicht aus.

    Ob die 13cm Spiegeldurchmesser ausreichen? Auf der anderen Seite benötige ich ihn eigentlich nur fürs Augenmakeup oder Augenbrauen zupfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.