Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 24
  1. #1
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.659
    Meine Laune...
    Sick

    LR Produkte - Erfahrung?

    Hallo,

    Da weder das Blättern noch die Suche etwas Passendes ausgespuckt haben, hoffe ich auf eure Schwarmintelligenz und Erfahrungsberichte.

    Mit LR habe ich vor 18 Jahren erstmals Erfahrungen gesammelt, mein (damals noch nicht) Mann hatte damals Produkte von denen und mir auch etwas zum Benutzen gegeben. Ich war nicht so richtig angetan, da ich auch arg reagiert habe auf eine Creme. Damit hatte die Marke für mich einen Stempel.

    Jetzt sind die Produkte in mein Bewusstsein gekommen, weil Freunde der Marke verfallen sind. Sie haben auf meine Nachfrage hin Produkte gezeigt, also kein Missionieren.

    Preislich finde ich die Produkte absolut nicht schlecht, bin aber skeptisch. Habe mich gestern auch in ein Parfüm verliebt und heute bestellt, das gefiel mir unheimlich gut. Cremes usw habe ich noch einiges im Bunker und werde vorerst nicht kaufen.

    Da ich mich meist vom Schwarmwissen hier anfixen lasse, wollte ich mal hören, wie ihr dazu steht. Bin generell kein Fan solcher Vertriebswege, aber wenn die Produkte gut sind, ist mir das egal.
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  2. #2
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: LR Produkte - Erfahrung?

    Stehe gerade auf dem Schlauch. Was ist denn LR?

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: LR Produkte - Erfahrung?

    LR Health & Beauty Systems GmbH kenne ich, ich habe vor ca. 25 Jahren ihre Produkte ausprobiert und mich von eine Arbeitskollegin bequatschen lassen an einem "Seminar" teilzunehmen. Danach war das Thema LR für mich erledigt, ich habe mich total unwohl gefühlt, das war für mich ganz schlimm, dieses Sektenähnliches Schneeballsystem. Mittlerweile kann man auch online bestellen, habe ich gesehen, also man wird nicht unbedingt von einen Partner besucht oder muss sich nicht mehr als Partner ernennen lassen. Die Produkte fand ich total überteuert und unwirksam.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  4. #4
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: LR Produkte - Erfahrung?

    Sorry, aber ich stehe immer noch auf dem Schlauch. Ich würde das jetzt nicht als Teleshopping bezeichnen?

  5. #5
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: LR Produkte - Erfahrung?

    Nein nein, kein Teleshopping, sondern Direktvertrieb, hier ist es eigentlich falsch... schau mal im INet, unter LRworld, ich weiß nicht ob ich hier den Link einstellen darf
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  6. #6
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.659
    Meine Laune...
    Sick

    AW: LR Produkte - Erfahrung?

    Hallo,

    Danke erstmal für die Antworten.

    Ich bin nicht besonders bewandert mit allem, was nicht normal zu kaufen ist (die sind auf keiner klassischen Bestellseite gelistet) - für mich gehörte das zu Home Shopping, weil es ja solche Parties gibt. Sorry, wenn ich die falsche Kategorie gewählt habe.

    Was ist denn Inet? Woanders wollte ich mich nicht anmelden, und gefunden habe ich bisher immer nur Erfahrungen derer, die es vertreiben. Sagen wir so, das halte ich nicht für wirklich objektiv.

  7. #7
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: LR Produkte - Erfahrung?

    Ah, okay. Jetzt habe ich es verstanden.
    Ich habe damit keine Erfahrung. Mir begegnen nur manchmal Autos, die dafür Werbung drauf haben.

  8. #8
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: LR Produkte - Erfahrung?

    Ich würde von Produkten die über MLM vertrieben werden, generell die Finger lassen. Auch wenn sie noch so gut sind (was ich persönlich bezweifle), ist das ein Verkaufsweg der nicht gefördert werden sollte.
    Bitte informiert euch dazu.

    Kein Wunder, dass Freunde und Bekannte der Marke verfallen sind: Möglicherweise profitieren sie ganz arg davon.

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.797
    Meine Laune...
    Tired

    AW: LR Produkte - Erfahrung?

    So was hat mich nie interessiert, wenn das so was mit solchen Verkaufspartys ist, schon mal gar nicht.

  10. #10
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: LR Produkte - Erfahrung?

    Verkaufspartys können und dürfen gemacht werden, muss aber nicht, es ist nicht wie z.B. bei Tupperware. Derjenige der Partner werden will muss davor so Seminare, also "Schulungen" besuchen, wo aggressiv damit beworben wird was die Besten verdienen und was sie sich damit leisten können: Autos, Yachten, Reisen usw. So viel ich weiß sind diese "Schulungen" nicht kostenlos, auch das Starter Kit nicht, das lässt sich LR teuer bezahlen. Bin mir aber nicht mehr sicher, es ist bei mir sehr lange her. Das Ziel ist klar verkaufen, aber hauptsächlich Verkäufer zu finden die selber auch Verkäufer anwerben. So werden Linien gebildet wo alle verdienen, vor Allem aber die die ganz oben stehen, da sie von allen Verkäufer profitieren. Den letzten beißen die Hunde, es sei den er findet selber neue Partner.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  11. #11
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.659
    Meine Laune...
    Sick

    AW: LR Produkte - Erfahrung?

    Ja, die Freunde machen es und ich sagte zu Beginn, dass ich mir nichts aufschwatzen lassen will. Allerdings bin ich generell empfänglich und probiere gern Neues aus. Aber ich höre eben nur von Leuten davon, die das auch vertreiben. Die zwei sind nicht aufdringlich und das fand ich ok, wollten es selbst gar nicht ansprechen.

    Für mich wäre der Vertrieb nix, ich hasse auch Tupperparties oder den TM mit seinen Parties. Dafür bin ich definitiv die Falsche. Aber ich habe auch Sachen aus dem Direktvertrieb, mein Staubsauger beispielsweise ist wirklich gut und da habe ich das komplette Programm, wenn auch nicht mehr das Neuste, weil die wirklich lange halten. Grundsätzlich habe ich nichts gegen Direktvertrieb, aber ich möchte eben auch Meinungen hören. Hier lese ich immer wieder über Avon, da hatte ich neulich eine Creme in einer Box, da werde ich mir auch das Parfüm zu bestellen. Ich bin ja bei Düften leicht anzufixen, wenn mir mal was gefällt.

    Aber scheinbar ist das hier kein großer Renner mit LR.

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von ninchen4779
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    tirol
    Beiträge
    393
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: LR Produkte - Erfahrung?

    Ich nutze ich viele Sachen, die ich per Direktvertrieb habe, auch einen Staubsauger und Produkte von *******, als auch ein tolles Gerät, was mit Frequenzen arbeitet…..LR begegnet mir auch ab und an, Erfahrung hab ich damit nicht.
    Und weil es so viele verteufeln: das hat absolut nichts mit Schneeballsystem zu tun, informiert euch da richtig, denn Schneeballsysteme sind illegal. Dann dürfte es TM, *******, LR schon lange Nicht mehr geben.

  13. #13
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.343
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: LR Produkte - Erfahrung?

    Ein Kollege hat da mal mit denen kooperiert. Kann mich erinnern, dass die viel Beauty hatten. Erinnere mich noch an Parfuem und Aloe Vera Produkte. War ganz ok aber wie auch Teleshopping überteuert.

  14. #14
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: LR Produkte - Erfahrung?

    Kati ist dort Bronze Orgaleiter... Peter hatte sie Mal ausgesucht ,dass sie Werbung für ihn macht in ihrem Block und mit Videos zu seinen Produkten...
    Für Asam macht sie auch Werbung aber von Peter hört man nix mehr...

    Klar macht sie Werbung für ihre Arbeit LR ..kann man tolles Auto bekommen.Urlaub wo die Mitarbeiter kostenlos machen zusammen wo Firma zahlt...

    Alles Kõterung für mich..

    Aber Logo nur für die guten...
    Je mehr die ins Boot holen und auch bei ihr kaufen umso mehr verdienen die und steigen hoch..

  15. #15
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.652
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: LR Produkte - Erfahrung?

    Und je mehr die da oben verkaufen/verdienen, desto mehr schlittern die da unten in den ruin!

  16. #16
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: LR Produkte - Erfahrung?

    Überteuert und man zahlt an ein Schneeballsystem, nichts für mich

  17. #17
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: LR Produkte - Erfahrung?

    Genau so ist das.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  18. #18
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: LR Produkte - Erfahrung?


  19. #19
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: LR Produkte - Erfahrung?

    Kati hatte mal erzählt dass ihr Mann und ihre 2 Jungs krank sind Grippe..
    Sie selber wäre top fit durch ihre LR Produkte..

    Warum nimmt ihr Mann nicht auch die Produkte wenn es so tolle Produkte sind?
    Auch empfehlt sie es für Kinder, Jugendliche..
    Tja warum nehmen es nicht auch ihre Kinder,wo sie doch so zu den Produkten steht
    Und man damit z,b vor Grippe u.co geschützt ist..

    Das sagt auch alles..

  20. #20
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: LR Produkte - Erfahrung?

    manu
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  21. #21
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: LR Produkte - Erfahrung?

    Das Schlimme bei solchen Tupperparties ist doch, das man sich doch iw gezwungen sieht was zu kaufen, um nicht blöd oder geizig im Freundinnenkreis dazustehen. Da wird man schön auf eine Präsentation mit Samstagnachmittagskaffee und -kuchen eingeladen, ist mir neulich so gegangen. Ich wollte eigentlich gar nicht hingehen (irgendeine schweizer Gesundheitscremes und Salbenfirma ) aber ich wollte auch meiner Freundin nicht kategorisch nein sagen. Die Verkäuferin hat alle mit ihrem Gelaber so eingelullt, dass man das Gefühl bekam, ohne diese Cremes und Salben das Jahr nicht mehr zu überleben, schlimm. Völlig überteuertes Zeug natürlich, hab mir eine Umverpackung geschnappt (die die Verkäuferin eigentlich diskret zur Seite gelegt hatte). Nach den Incis waren das schnurzpopelige konventionelle Cremes, Parabene, Silikone, etc gepaart mit ätherischen Ölen. Die Mädels haben teilweise wie wild gekauft zB eine Duschmousse für 34 Euronen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  22. #22
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.652
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: LR Produkte - Erfahrung?

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Das Schlimme bei solchen Tupperparties ist doch, das man sich doch iw gezwungen sieht was zu kaufen, um nicht blöd oder geizig im Freundinnenkreis dazustehen. Da wird man schön auf eine Präsentation mit Samstagnachmittagskaffee und -kuchen eingeladen, ist mir neulich so gegangen. Ich wollte eigentlich gar nicht hingehen (irgendeine schweizer Gesundheitscremes und Salbenfirma ) aber ich wollte auch meiner Freundin nicht kategorisch nein sagen. Die Verkäuferin hat alle mit ihrem Gelaber so eingelullt, dass man das Gefühl bekam, ohne diese Cremes und Salben das Jahr nicht mehr zu überleben, schlimm. Völlig überteuertes Zeug natürlich, hab mir eine Umverpackung geschnappt (die die Verkäuferin eigentlich diskret zur Seite gelegt hatte). Nach den Incis waren das schnurzpopelige konventionelle Cremes, Parabene, Silikone, etc gepaart mit ätherischen Ölen. Die Mädels haben teilweise wie wild gekauft zB eine Duschmousse für 34 Euronen
    Genau das ist die idee von Tupperpartys, dass hast du sehr gut erklärt.

  23. #23
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: LR Produkte - Erfahrung?

    Freundin von mir hat erzählt, dass gerade auch die Kati wo schon für Peter Werbung gemacht hat..und 2 andere Damen von LR eine Abnehm Challenge machen ...28Tage geht die, man muss in der Zeit Produkte von ihnen nehmen,damit würde man abnehmen..

    10Frauen werden gesucht.
    Die sollen das machen über eine WhatsApp Gruppe haben die immer Kontakt...

    Jetzt kommt es, die Produkte für die 28 Tage kosten 209€ für eine Person.Wo jeder Teilnehmer selber bezahlen muss!!
    Wer am meisten abnimmt von den 10 Frauen bekommt die 209€ zurück..und die anderen Pech gehabt...
    So eine Abzocke abnehmen für 209€ für 28Tage... da gibt es bestimmt welche wo sich melden.... schlimm,schlimm..so eine Bauernfängerei....
    Sie haben mit den 9 wo das Geld nicht zurück bekommen 1881€ verdient....da fällt dir nix mehr ein...aber leider steht jeden Tag ein dummer auf...
    Wenn ich abnehmen möchte stelle ich meine Ernährung um und mache mehr Sport..Da brauchen keine teure 209€ LR Produkte... für 28Tage...
    Möchte nicht wissen was die an einem Teilnehmer verdienen...an mir nix

  24. #24
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: LR Produkte - Erfahrung?

    Ohne Worte so schnell abnehmen ist sehr ungesund, lieber wie du sagst die Ernährung umstellen, langsamer abnehmen aber dafür dauerhaft. Wer solche Pülverchen und Tabletten schluckt wird ganz schnell wieder zunehmen.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.