Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    323

    Dyson Supersonic

    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem DYSON Supersonic Haartrockner mit Aufsatz zur Bändigung fliegender Haare ?
    Dieser Aufsatz soll ja frizzige Haare glätten und das Ergebnis sieht bei der Präsentation bei QVC ja auch immer sehr schön aus. Meine Frage ist nun aber, wie lange das Ergebnis der schön anliegenden glatten Haare anhält.
    Was ist, wenn man danach nach draußen geht (evtl. hohe Luftfeuchtigkeit) ? Sind die Haare danach dann wieder frizzig, das ist nämlich bei mir so (ich habe allerdings keinen Dyson, sondern nur einen normalen Haarfön).

  2. #2
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    263

    AW: Dyson Supersonic

    Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem DYSON Supersonic Haartrockner mit Aufsatz zur Bändigung fliegender Haare ?
    Dieser Aufsatz soll ja frizzige Haare glätten und das Ergebnis sieht bei der Präsentation bei QVC ja auch immer sehr schön aus. Meine Frage ist nun aber, wie lange das Ergebnis der schön anliegenden glatten Haare anhält.
    Was ist, wenn man danach nach draußen geht (evtl. hohe Luftfeuchtigkeit) ? Sind die Haare danach dann wieder frizzig, das ist nämlich bei mir so (ich habe allerdings keinen Dyson, sondern nur einen normalen Haarfön).
    Ich finde, dass das Ergebnis wirklich gut ist und meine zu Frizz neigenden Haare bändigt es gut. Danach sehen meine Haare fast aus wie mit dem Glätteisen behandelt - also schön glatt. Wenn ich die Haare danach nicht direkt durchbürste sondern die Haare erstmal auskühlen lasse, hält es auch gut.
    Allerdings benutze ich den Supersonic so gut wie gar nicht mehr, da ich herausgefunden habe, dass meine Haare Dyson nicht mögen und davon trocken, strohig und brüchig werden. Aber das ist nur meine Erfahrung

  3. #3
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    323

    AW: Dyson Supersonic

    Oh, vielen Dank Jillx. Dann denke ich, ist der Supersonic auch nichts für mich, da ich sowieso schon sehr, sehr trockene Haare habe.
    Nochmals vielen Dank für den wertvollen Hinweis und noch einen schönen 2. Advent.

  4. #4
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    263

    AW: Dyson Supersonic

    Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Oh, vielen Dank Jillx. Dann denke ich, ist der Supersonic auch nichts für mich, da ich sowieso schon sehr, sehr trockene Haare habe.
    Nochmals vielen Dank für den wertvollen Hinweis und noch einen schönen 2. Advent.
    Sehr gerne Ich kriege mit meinem Babyliss deutlich weichere Haare. Wenn man googelt, gibt es eine Bewertungsseite, wo andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben mit dem Supersonic. Aber: Jedes Haar ist anders natürlich. Nur für meine ebenfalls trockenen blonden langen Haare ist der nichts, leider. Macht meine Haare hart, strohig und brüchig.

    Dir auch einen schönen 2. Advent

  5. #5
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    323

    AW: Dyson Supersonic

    Vielen Dank Jillx, dass du dich noch einmal gemeldet hast.
    Ich habe jetzt noch einmal recherchiert und gesehen, dass ich dummerweise vergessen habe zu erwähnen, dass es mir um den Flyaway-Aufsatz von DYSON Supersonic geht, mit dem man die kurzen, frizzigen Haare unter das Deckhaar befördern kann durch den Coanda-Effekt (lt. QVC).
    Dort wurde es auch gezeigt und erklärt und nach der Anwendung mit dem Flyaway-Aufsatz waren die Haare schön glatt.
    Ich habe jedoch die Befürchtung, der Erfolg wäre nur von kurzer Dauer, denn sobald man nach draussen geht, wird das Haar durch die Luftfeuchtigkeit wieder genauso frizzig sein wie vorher. Ich habe gegoogelt und auch da gehen die Meinungen auseinander.
    Einige sind begeistert, andere schreiben, dass der Aufsatz doch ziemlich heiß wird. Ich vermute, dass meine eh`schon trockenen und empfindlichen Haare dadurch noch trockener werden könnten. Daher werde ich mich lieber um eine andere Lösung umschauen.
    Danke für den Tip mit dem Babyliss. Ich werde mich darüber mal schlau machen.
    Ich wünsch`dir noch einen schönen Abend
    Geändert von stern24 (04.12.2022 um 22:48 Uhr)

  6. #6
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    263

    AW: Dyson Supersonics

    Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Jillx, dass du dich noch einmal gemeldet hast.
    Ich habe jetzt noch einmal recherchiert und gesehen, dass ich dummerweise vergessen habe zu erwähnen, dass es mir um den Flyaway-Aufsatz von DYSON Supersonic geht, mit dem man die kurzen, frizzigen Haare unter das Deckhaar befördern kann durch den Coanda-Effekt (lt. QVC).
    Dort wurde es auch gezeigt und erklärt und nach der Anwendung mit dem Flyaway-Aufsatz waren die Haare schön glatt.
    Ich habe jedoch die Befürchtung, der Erfolg wäre nur von kurzer Dauer, denn sobald man nach draussen geht, wird das Haar durch die Luftfeuchtigkeit wieder genauso frizzig sein wie vorher. Ich habe gegoogelt und auch da gehen die Meinungen auseinander.
    Einige sind begeistert, andere schreiben, dass der Aufsatz doch ziemlich heiß wird. Ich vermute, dass meine eh`schon trockenen und empfindlichen Haare dadurch noch trockener werden könnten. Daher werde ich mich lieber um eine andere Lösung umschauen.
    Danke für den Tip mit dem Babyliss. Ich werde mich darüber mal schlau machen.
    Ich wünsch`dir noch einen schönen Abend

    Der Flyaway Aufsatz wird sehr heiß, das stimmt. Habe mir da auch ein paar mal die Finger kurz dran ”verbrannt“. Wie gesagt macht der Aufsatz recht glatte Haare, aber wenn es dir um ein länger anhaltendes Ergebnis geht, würde ich glätten. Heiß wird beides und bin mir nicht sicher, ob der Flyaway Aufsatz sooooo viel schonender ist. Als Glätteisen habe ich den Steampod. Vielleicht ist der ja was für dich

  7. #7
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    323

    AW: Dyson Supersonic

    Vielen lieben Dank Jillx für deine Mühe.
    Ich werde im Internet mal googeln, welche Informationen ich über den Steampod dort finde.
    Vielleicht entschließe ich mich dann dazu, ihn zu bestellen.
    Ich bin mir nur nicht sicher, ob ein Glätteisen nicht eher für lange oder längere Haare geeignet ist. Ich trage einen kurzen, leicht gestuften Bob in der Länge zwischen Ohrläppchen und Kinn. Vielleicht frage ich vorsichtshalber noch meinen Friseur, ob ein Glätteisen bei meiner Haarlänge die richtige Wahl ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.