Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Wenn ich mich recht erinnere sagt man bei Azelaic Acid, dass es etwa 8 bis 12 Wochen braucht bis man etwas sehen kann, wenn es um Roetungen/Hyperpigmentierung geht.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  2. #42
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Ui ja dann ist da ja noch ein Weg

  3. #43
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    508

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Ich habe den Eindruck, dass meine roten Flecken eventuell ganz langsam heller werden. Kann aber auch Einbildung sein. Ich werde jedenfalls brav weitercremen. Ich hoffe wirklich, dass sie noch verschwinden.

  4. #44
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Ich hab das Azid jetzt einige Tage in Gebrauch und habe schonmal das Gefühl, dass frische Pickelmale schneller verblassen und Abheilen. Hatte eine Stelle am Kinn, die nicht so richtig besser werden wollte, und das wird sie jetzt damit.
    Die Textur und das Auftragen gefällt mir auch - zieht superschnell weg. Benutzte dann noch ein Serum mit Aminosäuren und einen leichten Moisturizer oben drauf.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hat denn jemand auch Erfahrung mit dem grünen Vitamin A Serum?
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  5. #45
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    172

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Ich hatte mir bei der Black Friday-Aktion das Derma-Peptides Serum von Theramid geholt. Ich verwende es jetzt seit dem 1.12.22, also fast drei Monate.

    Positiv:
    Ich finde die Textur sehr angenehm, wie eine ganz leichte Creme, etwas feuchtigkeitsspendend und überhaupt nicht klebrig. Auch die Flasche ist sehr schön, ein sehr hübscher Lila-Ton.

    Negativ:
    Leider habe ich bisher keinerlei positiven (oder überhaupt einen) Effekt auf meine Haut bemerkt, wobei ich hier vielleicht auch fairerweise sagen muss, dass ich eventuell noch zu jung bin, um hier richtig auffällige Effekte/Wirkungen zu bekommen. Ansonsten stört mich auch die Flasche. Es ist noch etwa 1/5 bis 1/4 Produkt drin, aber schon jetzt kriege ich es mit der Pumpflasche nicht mehr richtig raus, was ich doch sehr nervig finde.

    Ein Nachkaufprodukt ist es daher für mich nicht. Ich hatte mir auch das Vitamin C-Serum gekauft, das aktuell aber noch auf seinen Einsatz wartet.

  6. #46
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.842

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Die Flaschen sind wirklich schön, aber wenn es sich bewahrheitet, dass sie sich so schlecht leeren lassen, und das liest man ja häufiger, ist das wirklich doof.

    Ich nutze das Peptid- und das Retinol-Serum, kann aber noch nicht so sehr viel sagen. Das Peptid-Serum hat eine total schöne, angenehme Textur Es hat bei mir das TO Buffet abgelöst und ich habe bisher zumindest keine Verschlechterung feststellen können.

  7. #47
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    508

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Ich bin bisher leider auch nicht so begeistert von den Produkten.
    Das Ceramidzeug ist nicht meins. Colibri mag ich lieber.
    AZID hat bisher leider nicht viel für meine Pickelmale gemacht. Wenn es leer ist, werde ich das von Face Theory probieren... oder mit ihnen leben müssen.
    Das peptidserum hat mich auch mal angelacht, aber ich denke, ich werde beim Buffet bleiben.
    Vom Vitamin C habe ich schon viel gutes gelesen, aber Vit C ist ja immer so ne Sache... mal sehen, ob ich das mal probiere.

  8. #48
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Es gibt derzeit bis zum nächsten Sonntag 26% auf alles, auch Theramid!
    Dazu gibt es vom Vitamin C Serum, Azid und dem Ceramide Treatment vorübergehend eine 50ml XL Version!

  9. #49
    BJ-Einsteiger Avatar von piepsixxx
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    23

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Ich muss mal eine Lanze brechen für das Vitamin A Serum von Theramid. Benutze seit ca 7 Jahren Wirkstoff Kosmetik. (Paula's choice und Co). Aber was dieses Serum quasi über Nacht für meine ölige Haut gemacht hat ist Wahnsinn! Habe seit 25 Jahren sehr ölige Haut...und große Poren. Beide Probleme haben sich quasi in Luft aufgelöst,konnte es kaum glauben. Habe dann Fieberhaft überlegt was ich neues oder anderes benutzt habe... Und es war das Vitamin A.

  10. #50
    BJ-Einsteiger Avatar von Mangarine
    Registriert seit
    27.12.2022
    Beiträge
    41

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Und hier kommt mein erster Beitrag überhaupt (danke, dass es Euch gibt, bin seit ein paar Monaten stille Leserin ): Ich muss mal ganz stark das Vitamin C Derivat von Theramid loben, benutze es seit einem Jahr, habe schon reine Ascorbinsäure probiert, bringt mir aber Pickel. Mit anderen Derivaten hatte ich bis dato keinen Effekt, aber das von Theramid macht einen tollen Teint, Hammer!

    Ansonsten benutze ich übrigens fast nur Paulas Choice. Und ein bisschen Colibri. Bin 46, wenig Falten im Gesicht (dafür am Hals ), unreine T-Zone, ansonsten eher empfindliche Haut

  11. #51
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Ich mag die Sachen inzwischen auch sehr. Ich mag generell gerne Retinalprodukte und auch die Vitamin A Retinoidkombi von Theramid gefällt mir eigentlich besser als das Retinol Treatment von Paula. Paulas 1% fand ich okay, aber so richtig warm wurde ich damit nicht. Was nicht damit zu tun hat, dass ich es nicht vertrage. Ich kann es täglich benutzen, aber es fühlt sich einfach nicht ganz richtig an und ist mir auch etwas zu zähklebrig-silikonig. Also auch für das Vitamin A. Glaube Paula ist generell einfach nicht so mein Ding.
    Schön dass es für dich auch so funktioniert @piepsixxx.

    Bei Ceramiden & Co. geht nichts über den Colibri Barrier Booster :)
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  12. #52
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.842

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Mangarine!

    Ich mag die Produkte, die ich habe, an sich auch ganz gern (besonders das Theramid Peptid-Serum, beim Vitamin A bin ich zufrieden, aber noch nicht begeistert), aber die Verpackung wird wohl trotzdem dazu führen, dass ich es nicht nachkaufe. Schade

  13. #53
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Es gab ja jetzt als Aktion mal XL Flaschen mit 50ml. Da lohnt sich das verpackungstechnisch noch ein bisschen, weil verhältnismäßig weniger Rest unten bleibt.
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  14. #54
    BJ-Einsteiger Avatar von piepsixxx
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    23

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Metamorpho findest du den Colibri Barrier Booster besser als das Ceramide Treatment von Theramid?! Überlege nämlich gerade es zu bestellen,also das von Theramid....

  15. #55
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.842

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Zitat Zitat von metamorpho Beitrag anzeigen
    Es gab ja jetzt als Aktion mal XL Flaschen mit 50ml. Da lohnt sich das verpackungstechnisch noch ein bisschen, weil verhältnismäßig weniger Rest unten bleibt.
    Nur leider nicht für meine Produkte nee, selbst wenn, ich muss das Peptid-Serum schon immer auf den Boden klopfen seit gut die Hälfte raus ist - das kann es ja nicht sein.

  16. #56
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Nein das ist wirklich super nervig :(( So weit runter in den Flaschen bin ich bis jetzt nur beim AZID, das ist so gut wie leer und ich bekomme immer noch gut was raus. Vielleicht ist das dünnflüssiger als das Peptidserum..? Aber dann müssten die ein größeres Pumphub-dings einbauen und nicht die Nutzenden auf gut Glück damit allein lassen.
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  17. #57
    BJ-Einsteiger Avatar von Mangarine
    Registriert seit
    27.12.2022
    Beiträge
    41

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Zitat Zitat von piepsixxx Beitrag anzeigen
    Metamorpho findest du den Colibri Barrier Booster besser als das Ceramide Treatment von Theramid?! Überlege nämlich gerade es zu bestellen,also das von Theramid....
    ich habe bei dem Ceramide Treatment von Theramid nichts gemerkt an Wirkung, die Textur war aber nett. Colibri finde ich da persönlich "potenter", auch bei der Azelainsäure - der Brightning Booster ist toll, das Azid von Theramid war nett, mehr nicht.. Ich habe aber auch beim Vitamin A von Theramid nix gesehen. Da liebe ich aber auch Paula und probiere nix mehr neues aus.

    Von Theramid nehme ich aber wirklich täglich das Vitamin C, auch wenn der Geruch seltsam ist. Aber tolle Textur, toller Teint. viel Feuchtigkeit, finde ich, danach brennt auch meine TC von Paula nicht, was immer der Fall ist, wenn ich zu wenig Feuchtigkeit drunter habe.

    Zu Niche gehört ja auch Acnemy und Transparent Lab, von Acnemy nutze ich gerne den Reiniger mit BHA, der ist klasse. Und das Öl von Transparent Lab, mein Freund mag das Glyzerin von denen gerne

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Danke für die Begrüßung, Eneleh!

  18. #58
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Zitat Zitat von piepsixxx Beitrag anzeigen
    Metamorpho findest du den Colibri Barrier Booster besser als das Ceramide Treatment von Theramid?! Überlege nämlich gerade es zu bestellen,also das von Theramid....
    Ahh, die Frage hatte ich übersehen. Ich finde die beide gut, Theramid hab ich aber noch nicht lange getestet. Die Konsistenz ist minimal geliger und noch leichter, zieht noch schneller ein. Gut für morgens. Die von Colibri etwas dichter und nährender, zieht aber trotzdem auch sehr gut weg nach 10-15 Min. Bei dem Colibri Barrier Booster hab ich eher das Gefühl "ahh, ich tu meiner Haut gerade was gutes". Von den Wirkstoffen sind sie ja auch ähnlich, der Barrier Booster hat +Allantoin, was Theramids Serum nicht hat.
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  19. #59
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Benutze gerade viel das Peptidserum. Öliger Haut ist es vermutlich zu ölig, bei trockener Haut (oder Tret-Haut) super pflegend, mehr als das Ceramide-Treatment
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  20. #60
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    404

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Ich benutze das Peptidserum auch seit einiger Zeit und ich liebe es! Es ist aber von der Konsistenz her eher wie eine Creme, für meine trockene Haut perfekt!
    Wenn nur die furchtbare Flasche nicht wäre!

  21. #61
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.842

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Meine Flasche vom Peptidserum ist schon leer und ich mochte es sehr gern. Auch das Vit A-Serum gefällt mir recht gut. Die Verpackung ist ein Problem und führt dazu, dass ich anschließend erst einmal einen anderen Hersteller ausprobieren werde. Etwas Gutes im Schlechten: Die Peptidflasche ließ sich einfach leeren, indem man sie auf kopfüber in ein anderes kleines Gefäß gestellt hat. Der Inhalt rutscht sehr gut von allein nach unten. Immerhin.

  22. #62
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    404

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Genau so mache ich es auch!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Es gibt ein neues Kupferpeptid-Serum von Theramid, enthält leider viele Silikone!

  23. #63
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Ja, diese grottig miesen Verpackungen halten mich auch davon ab, irgend etwas von den, vermutlich ziemlich guten Produkten, zu kaufen. Ich mag mich weder morgens noch abends damit rumärgern.
    Zum Glück gibt's genügend Alternativen.

  24. #64
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Zitat Zitat von Claudilein Beitrag anzeigen
    Genau so mache ich es auch!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Es gibt ein neues Kupferpeptid-Serum von Theramid, enthält leider viele Silikone!
    Hab ich auch eben gesehen. Kostet um die 45€, was für Kupferpeptide günstig ist. Das von The Ordinary ist noch günstiger, enthält aber nur 1%, hier sind 3% enthalten.
    Ich hatte noch nie Kupferpeptide und wäre neugierig. Werde sie mir wohl zur nächsten großen Aktion, vielleicht Black Friday holen. Bis dahin hab ich eh erst noch genug anderes Zeug.
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  25. #65
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    404

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Ich glaube das ist für mich nichts, obwohl es sich interessant anhört. Aber der Silikonanteil ist mir doch zu hoch für ein Serum und außerdem kann man es nicht gut mit anderen Wirkstoffen kombinieren.

  26. #66
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    172

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Ja, diese grottig miesen Verpackungen halten mich auch davon ab, irgend etwas von den, vermutlich ziemlich guten Produkten, zu kaufen. Ich mag mich weder morgens noch abends damit rumärgern.
    Zum Glück gibt's genügend Alternativen.
    Beim Peptidserum hat mich die Verpackung bzw. dass man schon so früh Probleme hatte, Produkt aus der Flasche zu bekommen, auch sehr genervt. Momentan verwende ich das Vitamin C-Serum und da habe ich das Problem (zu meiner Überraschung) bisher gar nicht. Die Flasche ist jetzt fast leer, aber noch funktioniert der Pumpspender einwandfrei.

  27. #67
    BJ-Einsteiger Avatar von Mangarine
    Registriert seit
    27.12.2022
    Beiträge
    41

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Ich habe schon das Azelain, das Ceramide- und das Vitamin C-Serum von Theramid benutzt und hatte noch nie Probleme mit der Verpackung, finde die sogar ziemlich ansprechend. Eben auch, weil man sehen kann, wieviel noch drin sind. Da finde ich das Design von PC deutlich "altbackener" im Vergleich.
    Von Transparent Lab habe ich diese Ceramide-Creme, die normalerweise mit Pipette verkauft wird, als XL-Spender, war eine xscincare-Edition. Die nutze ich auch gerne. Aber mit Pipetten kann man mich jagen, no way.....

  28. #68
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.842

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    ach, hübsch finde ich die Verpackungen auch, aber das ist für mich dann doch eher zweitrangig, wenn sie nicht tun, was sie sollen. Gut zu weissen, dass sie auch problemlos funktionieren können - dann kann ich beim Vitamin A ja noch hoffen. Konntest du sie denn restlos entleeren oder musstest du am Ende kreativ werden?

  29. #69
    BJ-Einsteiger Avatar von Mangarine
    Registriert seit
    27.12.2022
    Beiträge
    41

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Ich konnte bisher immer alles total gut entleeren, auch das Vitamin A, das hatte ich auch schon.

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    ach, hübsch finde ich die Verpackungen auch, aber das ist für mich dann doch eher zweitrangig, wenn sie nicht tun, was sie sollen. Gut zu weissen, dass sie auch problemlos funktionieren können - dann kann ich beim Vitamin A ja noch hoffen. Konntest du sie denn restlos entleeren oder musstest du am Ende kreativ werden?

  30. #70
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Ich habe gerade das Ceramide-Serum aufgebraucht und hatte auch keine Probleme mit der Verpackung. Es blieb minimal Produkt zurück, aber das habe ich mittels etwas Toner herausgespült.

  31. #71
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.842

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Na, da bin ich mal weiterhin gespannt wie sich die zweite Hälfte vom Vitamin A so verhält. Beim Peptidserum wurde es jetzt anstrengend. Es bleibt spannend, aber dank der positiven Berichte bin ich wieder etwas hoffnungsvoller

  32. #72
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    64

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    ich habe bisher vier fläschchen des ceramide serums verbraucht (mag ich gerne und das fünfte ist schon in gebrauch) und hatte bisher nur ein fläschchen, bei dem man mit dem pumpmechanismus problemlos nahezu alles entnehmen konnte. und das war meine allererste flasche. zwei der nachfolgenden fingen schon ab etwa der hälfte der füllmenge an zu zicken und bei einem war es schon bei etwa erstem viertel der fall. man mußte den verschluß immer minimal aufdrehen, um pumpen zu können. an das untere achtel oder vielleicht zehntel der füllung komme ich nicht richtig ran, auch nicht, wenn die flasche auf den kopf gestellt wird, weil das serum nicht so flüssig ist.
    entweder habe ich pech gehabt und oft montagsprodukte erwischt oder es ist eine echt miese verpackungswahl, denn meine bisherige quote ist nicht so toll. ich habe das gefühl, daß meine haut das serum sehr gerne mag, sonst würde ich mich sicherlich nicht der tortur aussetzen.
    gegenwärtig habe ich noch peptide serum und hapca filler von theramid in benutzung (gleiche verpackung, bin obv ein masochist) und hapca filler ist fast halbvoll, hat bisher jedoch nicht gezickt. mit dem peptide serum habe ich vor kurzem angefangen, also noch nicht an der kritischen menge angelangt. ich hoffe, es bleibt so unproblematisch.

  33. #73
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    64

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    ich habe mal gerade testweise jeweils einen tropfen von jedem der drei seren auf meine hand nebeneinander entnommen. das ceramide serum hat die höchste viskosität von den dreien und vermutlich ist das glas mit pumpe keine geeignete verpackung dafür.
    schade, daß man sich als hersteller keine ernsthaften gedanken darüber macht und die optik, die ja subjektiv ist, der funktionalität vorzieht.

  34. #74
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Soweit ich weiß, ist das Theramid Ceramide Treatment bereits zwei Mal umformuliert worden. Ob das an den Problemen bei der Entnahme lag oder andere Gründe hatte, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
    Das Vitamin C lässt sich bei mir problemlos bis zum letzten Rest entnehmen, allerdings war das ja schon immer eher lotionähnlich.

    Ich habe aber nicht den Eindruck, dass Niche Beauty Lab so etwas egal wäre. Zum Beispiel das Glycerin Serum gibt es mittlerweile im Pumpspender statt mit Pipette.

  35. #75
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    64

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    stimmt, daran könnte es natürlich auch liegen. ich habe nicht mehr daran gedacht, aber jetzt wo du es erwähnst erinnere ich mich, daß mir sogar optisch eine umformulierung aufgefallen ist und zwar beim anfang der benutzung der zweiten flasche - das serum meiner ersten flasche (das sich gut entleeren ließ) war etwas flüssiger und etwas anders von der farbe her (weniger weiß). dachte damals, mist, hoffentlich keine umformulierung zum schlechten, aber da ich auf meiner haut keine negativen auswirkungen feststellen konnte, hatte ich es völlig vergessen.
    weiß du vielleicht in etwa, wann die letzte umformulierung stattgefunden hat?

    pipetten seit einiger zeit gefühlt viel zu häufig von den herstellern gewählt, obwohl das produkt nicht flüssig genug ist bzw. die viskosität unpassend ist. ich denke, es hat eher etwas mit optik und image zu tun (pipetten haben eine gewisse ästhetik und erwecken bestimmte assoziationen) als mit der gewünschten reibungslosen entnahme.
    bei boostern von paulas choice finde ich pipetten gut gewählt, weil die dosierung tröpchenweise erfolgen soll und das auch noch gut funktioniert. klar kann man sich auch eine volle pipette reinziehen, wenn die haut es verträgt, aber auch dann funktioniert die entnahme.

    ceramide repair moisturizer von theramid z. b. habe ich wegen der imho schlecht gewählten verpackung (pipettenflasche) bisher nur einmal benutzt und nach einer gewissen zeit vielleicht noch 2-3 mal versucht zu benutzen und entnervt aufgegeben. ich bekomme da mit der pipette nichts raus - das zeug ist überall, nur nicht IN der pipette. kann ehrlich gesagt nicht verstehen, daß es so viele gute bewertungen hat und das diesen punkt so wenige benutzer bemängeln.

  36. #76
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    404

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Das gleiche Problem habe ich mit dem Augenserum, das ist sehr gelig und zähflüssig , das funktioniert mit der Pipette auch nicht!

  37. #77
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Das Azelain spricht mich sehr an aber hat dass nicht Benzyl Alcohol drin? Ich glaube deswegen hatte ich es nicht gekauft.

  38. #78
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Zitat Zitat von graphitegrey Beitrag anzeigen
    stimmt, daran könnte es natürlich auch liegen. ich habe nicht mehr daran gedacht, aber jetzt wo du es erwähnst erinnere ich mich, daß mir sogar optisch eine umformulierung aufgefallen ist und zwar beim anfang der benutzung der zweiten flasche - das serum meiner ersten flasche (das sich gut entleeren ließ) war etwas flüssiger und etwas anders von der farbe her (weniger weiß). dachte damals, mist, hoffentlich keine umformulierung zum schlechten, aber da ich auf meiner haut keine negativen auswirkungen feststellen konnte, hatte ich es völlig vergessen.
    weiß du vielleicht in etwa, wann die letzte umformulierung stattgefunden hat?
    Soweit ich weiß, war die letzte Umformulierung 2022. Sicher weiß ich es allerdings nicht.

    Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Das Azelain spricht mich sehr an aber hat dass nicht Benzyl Alcohol drin? Ich glaube deswegen hatte ich es nicht gekauft.
    Ja, Benzyl Alcohol ist enthalten.

  39. #79
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    404

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Also ich bin jetzt bei meiner zweiten Flasche des Peptide-Serums im letzten Drittel und das Gemurkse geht wieder genauso los wie bei der ersten Flasche: Jeden Morgen aufschrauben, pumpen, wieder aufschrauben u.s.w., das nervt! Ich werde es erst mal nicht mehr kaufen, vielleicht im Winter nochmal.
    Das Ceramide hab ich als XXL, es ist noch halb voll, mal gespannt wie das so wird!

  40. #80
    BJ-Einsteiger Avatar von Mangarine
    Registriert seit
    27.12.2022
    Beiträge
    41

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    ok, das verstehe ich, das würde mich auch nerven! Das Peptide-Serum hatte ich aber auch noch nie, und vom Vitamin A, Vitamin c; Azelain und Ceramide-Serum kenne ich das nicht. Wobei ich aber auch nicht durchdrehe, wenn ganz am Ende noch ein bisschen in dem Behälter bleibt, das wird bei anderen Herstellen auch so sein, nur dass man es da nicht sieht, oder? Bei Paula finde ich es komisch, dass ich überhaupt nicht vorher sehe, wann zum Beispiel das Clinical Retinol sich dem Ende zuneigt. Klar, ich könnte die Flasche wiegen. Aber das ist mir dann irgendwie doch zuviel Aufwand...

    Ich probiere ja gerade den Vitamin 20 Booster von Colibri und merke, dass ich den von Theramid mehr mag - witzigerweise auch den eher intensiven Geruch, der viele Leute stört. Der verfliegt ja aber schnell, und mich erinnert der an Sommer und Abende und Lagerfeuer, das mag ich

    Zitat Zitat von Claudilein Beitrag anzeigen
    Also ich bin jetzt bei meiner zweiten Flasche des Peptide-Serums im letzten Drittel und das Gemurkse geht wieder genauso los wie bei der ersten Flasche: Jeden Morgen aufschrauben, pumpen, wieder aufschrauben u.s.w., das nervt! !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.