Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Choupette
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    126

    Wella Shinefinity

    Hallo liebe Haarjunkies ,

    hat hier vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dem Wella Shinefinity Glaze gemacht?
    Ich suche momentan nach einer leichten, schonenden Tönung, um meinem Haar (aschiges Mittel- bis Dunkelblond) warme Reflexe zu geben. Dabei bin ich auf dieses Produkt gestoßen, dass eigentlich für den professionellen Gebrauch gedacht ist, aber online für jeden zu beziehen ist.
    Es scheint sich um eine relativ neue Serie zu handeln und ich konnte bislang wenig Erfahrungsberichte dazu finden.
    Hat es jemand schon selbst getestet oder im Salon aufgetragen bekommen?

  2. #2
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Wella Shinefinity

    Witzig, ich hatte es die Tage auch zum ersten Mal entdeckt und gestern dann auch ausprobiert.
    Habe erstmal mit der üblichen Wella
    Koleston Farbe meine Haare
    Blond aufgehellt und dann von Shinefinity das Opal Platinium 09/81 drüber gemacht.
    Es ist sehr viel flüssiger als das Koleston, aber dadurch auch recht einfach aufzutragen.
    Also ich muss sagen, ich habe da etwas mehr erwartet. Glanz ist wie immer, leider nicht mehr als sonst auch. Die Farbe war ja eh recht neutral. Es ist so als hätte ich ein Silbershampoo etwas länger einwirken lassen. Meinen Freunden ist heute nichts aufgefallen
    Es ist ja angeblich recht schonend zu den Haaren. Denke deshalb du kannst da nicht viel falsch machen.

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Choupette
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    126

    AW: Wella Shinefinity

    Danke für Deinen Erfahrungsbericht!
    Ich glaube, das Produkt ist erst vor ein paar Monaten auf den Markt gekommen. Man findet wirklich noch nicht viele Erfahrungen dazu.

    Hast Du den Eindruck, dass es Deine Haare strapaziert hat?
    Ich denke, einen wirklichen Farbunfall wird man mit einem Glaze nicht erleben. Schlimmstenfalls sieht man halt einfach…..nix!
    Aber wenn man nichts sieht und es die Haare strapaziert ist es ärgerlich…

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.