Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 21
  1. #1
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    Geschenk Beauty-Halloween-Gewinnspiel 2023



    Liebe Beauties,

    auch in diesem Jahr laden wir Euch zu unserem gruseligsten Beauty-Gewinnspiel ein!


    Das Beauty-Halloween-Gewinnspiel 2023


    Ab dem 25.10.2023 erwachen in unseren Beauty-News wieder die Geister und erschrecken Euch mit spannenden Rätseln und hochwertigen Beautyprodukten.


    Hinter jedem Geist verbirgt sich ein extra Gewinnspiel, wo Ihr bis einschließlich 01.11.2023 teilnehmen könnt.


    Wir geben Euch hier natürlich wieder kleine Tipps, wo sich unsere Geister verstecken
    .

    Hier kommt Ihr zum Halloween-Gewinnspiel

    Löst die spannenden Rätsel und gewinnt dabei tolle Beautypreise.

    Erschrecken lassen & Mitmachen lohnt sich.

    Euer Beautyjunkies Team wünscht Euch viel Spaß


  2. #2
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: Beauty-Halloween-Gewinnspiel 2023

    Liebe Halloween-Beauties,

    die Ersten 6 Geister sind schon in ihren Verstecken und warten darauf von Euch gefunden zu werden


    Wie versprochen bekommt Ihr hier wieder kleine Tipps für die erfolgreiche Geistersuche:


    Geist 1. – Tipp: Die Wangen erblühen, wie Rosen so fein, mit diesem Make-up, wird es immer so sein!

    Geist 2. – Tipp: Du und Ich! Ich und Du! Welches ausgleichende Sternzeichen im Tierkreis hört Euch genau zu?

    Geist 3. – Tipp: Ich bin ein „köstliches“ Lippenbekenntnis und bleibe in der bunten Jahreszeit, vielen als schmeichelhafter Trend im Gedächtnis!

    Geist 4. – Tipp: Als Edelstein im Orient schenke ich meinen englischen Namen für ein ganz besonders duftendes Sortiment!

    Geist 5. – Tipp: Als kindliche Spielidee benötige ich neben einer gefüllten Wanne viel Fantasie!

    Geist 6. – Tipp: Als pfiffige Idee bekämpfe ich unangenehme Gerüche im Auto besser als jedes Spray! Dazu sehe ich noch gut aus und komme mit eurem persönlichen Duft bestens raus!

    Diese 6 Geister warten jetzt bis einschließlich 01.11.23 in ihrem Versteck und haben tolle Beautyschätze dabei


    Viel Spaß bei der Halloween Geistersuche 2023


    Euer Beautyjunkies Team

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von Chantal39
    Registriert seit
    04.11.2020
    Beiträge
    1

    AW: Beauty-Halloween-Gewinnspiel 2023


  4. #4
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.979

    AW: Beauty-Halloween-Gewinnspiel 2023

    Ein Geist klemmt, das Gewinnspiel Pop Up öffnet sich nicht. Es dürfte der Geist 3 sein.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  5. #5
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: Beauty-Halloween-Gewinnspiel 2023

    Guten Morgen Freunde der Geisterstunde!

    Es haben sich wieder neue Geister auf speziellen Seiten versteckt und warten darauf von Euch entdeckt und erraten zu werden!

    Damit die Suche für Euch mehr Spaß macht, haben wir die nächste Runde an Tipps bereitgestellt. Rätseln macht doch so noch mehr Spaß!!!

    Los geht´s:

    Geist 7. – Tipp Als Wellen steckt in mir ein gefährlicher Reiz, meine Macht ist stark - das ist kein Scherz. Doch umrahme ich das Gesicht mit Eleganz und Schwung, dann bringe ich das gewisse Extra in jedem Familienalbum!


    Geist 8. – Tipp Nach dem Fest, der Freude und Blumenpracht, wie heißt der Name dieser besonderen Nacht?

    Geist 9. – Tipp Ich bin ein pflegendes Warm-up in der kalten Jahreszeit, und erweise mich als wichtiges Ritual für Eure Füßchen in aller Deutlichkeit.

    Geist 10. – Tipp Als Schwester von Mutter oder Vater ziere ich diesen Namen- doch finde ich im Wald meine besonderen Gaben!

    Geist 11. – Tipp Auf Reisen und Touren, ein treuer Begleiter, mit mir bleibt die Garderobe stets heiter. Was bin ich, so kompakt und fein, hilfreich für Falten, auf Reisen, so rein?

    Geist 12. – Tipp Mit Tönen von Zimt und Gold, schmücke ich Eure Augen zu Weihnachten, wie ihr es wollt. Um es noch einfacher zu machen, ich dufte nach Kaffee, aufwachen!



    Ganz viel Glück und Spaß wünscht Euer Beautyjunkies-Team!
    Geändert von Beautyjunkies Team (26.10.2023 um 09:19 Uhr)

  6. #6
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: Beauty-Halloween-Gewinnspiel 2023

    Liebe Jeanny, bitte den Link aktualisieren und die Frage des Geistes richtig beantworten – dann öffnet sich das Gewinnspiel wie gewohnt. Sonst bitte ausführliche Fehlermeldung per PN.

  7. #7
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: Beauty-Halloween-Gewinnspiel 2023

    Guten Morgen in die Rätselrunde,

    nun kommen unsere letzten 6 Tipps, um alle Geister in ihren Verstecken zu finden:

    Geist 13. – Tipp Ich liebe mich, so wie ich bin – ins spanische übersetzt, ergibt das Rätsel für Euch nun mehr Sinn

    Geist 14. – Tipp Das eine bringt Hitze, das andere Kühle - beide vereint -in der Natur sind es zwei Elemente, als Make-up für uns als Collection designt!

    Geist 15. – Tipp Von Lippenstift bis hin zu Geld, als beste Freundin der Frau, findet alles in mir seinen Platz, wie bestellt. Als ein Accessoire, das so niemals versagt, schmücke ich so jeden Look, ehrlich gesagt!

    Geist 16. – Tipp So süß und verführerisch ich auch bin, zum Essen macht es keinen Sinn. Ein Hauch von mir ist delikat und lecker, komme ich doch aus Frankreich aus dem Land der Duftgeschmäcker.

    Geist 17. – Tipp Ich bin flach und kleb an deinem Fuß, über Nacht arbeite ich, das ist mein Genuss. Toxine und Unrat, das ist mein Ziel, morgens gesunde Füße gereinigt und mobil.

    Geist 18. – Tipp Spieglein, Spieglein an der Wand – ich poliere Eure Haare auf Hochglanz schneller als jede Hand! Dabei spielen Glanzmineralien eine besondere Rolle- ob täglich oder wöchentlich – für stumpfes Haar einfach wundervolle!


    Dann drücken wir noch einmal ganz fest die Daumen!

    Eure Beautyjunkies-Redaktion

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    7

    AW: Beauty-Halloween-Gewinnspiel 2023

    Hallohallo,

    ich habe gerade die Mitteilung bekommen, dass ich ein Manifix Starter-Set gewonnen habe. Sehr schön, vielen lieben Dank für den Gewinn!

  9. #9
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: Beauty-Halloween-Gewinnspiel 2023

    Liebe Schönheiten


    Halloween ist nun vorbei und wir hoffen Ihr hattet wieder viel Freude bei der Geistersuche



    Wir danken Allen für die zahlreiche und aktive Teilnahme. Wer sich über tolle Beauty-Preise freuen kann, hat schon jetzt eine Gewinnbenachrichtigung in seinem E-Mail-Postfach.


    Bist Du einer der Glücklichen? Dann gucke jetzt in Dein E-Mail-Postfach und bestätige diese kurz!




    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE GEWINNER



    Ihr könnt Euch schon jetzt auf das nächste Gewinnspiel freuen. Also bleibt dran, damit Ihr nichts verpasst


    Euer Beautyjunkies Team

  10. #10
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    Herz AW: Beauty-Halloween-Gewinnspiel 2023

    ich hab zwar nicht alle Geister gefunden, aber einer war mir gut gewogen und ich habe das super hübsche Lippenpflege Set von M.Asam gewonnen , ich freu mich total

    vielen Dank an das BJ Team für das nette Gewinnspiel und auch an M.Asam für den schönen Gewinn!
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  11. #11
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    südlich von Ulm
    Beiträge
    251

    AW: Beauty-Halloween-Gewinnspiel 2023

    Hallo,mir ging es genauso. Ein paar wollten sich nicht fangen lassen. Aber den der die Bio vegane Acai Serie im Gepäck hatte den hab ich unter anderem erwischt und das Set gewonnen. Danke liebes BJ Team und BIO: VEGANE SKINFOOD. Ich bin gespannt

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.600
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beauty-Halloween-Gewinnspiel 2023

    Liha, herzlichen Glückwunsch. Ich habe auch das Acai Set gewonnen und freue mich sehr. Vielen Dank für den tollen Gewinn und Glückwunsch an alle anderen Gewinner/innen....
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  13. #13
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.10.2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1

    AW: Beauty-Halloween-Gewinnspiel 2023

    Hallo liebes Bj-Team,
    Ich habe das Starterset von Manifix gewonnen.Vielen Dank dafür und herzlichen Glückwunsch an die, die auch gewonnen haben.
    Das Gewinnspiel hat mir viel Spass gemacht, ich kannte dieses Forum vorher noch gar nicht und finde es sehr interessant.

  14. #14
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.302

    AW: Beauty-Halloween-Gewinnspiel 2023



    Auch ich habe gewonnen: Das Lippenpflege Set von M.Asam. Ich freue mich so...
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  15. #15
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Beauty-Halloween-Gewinnspiel 2023

    Ich zähle auch zu den Gewinnern

    Dankeschön!

  16. #16
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.165
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Beauty-Halloween-Gewinnspiel 2023

    Ich gratuliere allen Beauties, vor allem den alten Hasen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  17. #17
    Leuchtstern
    Besucher

    AW: Beauty-Halloween-Gewinnspiel 2023

    Liebe Community,

    auch zu mir war ein Geist gnädig und hat mir das schöne Aroma Diffuser Set von Astalea gegönnt.

    Danke!!!

  18. #18
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    südlich von Ulm
    Beiträge
    251

    AW: Beauty-Halloween-Gewinnspiel 2023

    Mein " Gruselpäckchen" ist heute schon da. Echt süß, in schwarzes, mit spinnfäden dekorierten Papier, eingewickelt. Ein großes Pflegeset . Nochmals danke an das BJ Team und Bio vegane.
    Glückwunsch allen anderen Gewinner und danke für die Glückwünsche zum Gewinn.

  19. #19
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.302

    AW: Beauty-Halloween-Gewinnspiel 2023

    Heute kam mein Gewinn (Lippenpflege Set von M.Asam) mit handgeschriebener Glückwunschkarte an.....
    Ich möchte ganz einfach sagen; ich freue mich sooo sehr.
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  20. #20
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty-Halloween-Gewinnspiel 2023

    Ich schließe mich an, gestern kam auch mein Päckchen von M.Asam an, ich freue mich sehr über die wirklich sehr hübsch gemachten Lippenpflegeprodukte und die handgeschriebene Karte, da muss man die Firma M.Asam und die Mitarbeitenden wirklich loben
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  21. #21
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Beauty-Halloween-Gewinnspiel 2023

    Gemeldet
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.