Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 313212223
Ergebnis 881 bis 885
    Inventar Avatar von Mondschein81

AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

Wobei ja fremd befüllt noch aufregender ist. Hast du evtl im nahen Umfeld jmd. der den für dich befüllen könnte und noch ein paar Sachen ergänzt die du nicht kennst? :)

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Katschu, hoffen wir das Beste für deine Mutter.

Bei mir das ganze Jahr nur Nachkäufe und ich bin richtig zufrieden damit.
    Einen Adventskalender werde ich mir dieses Jahr auch nicht zulegen, hatte letztes Jahr schon keinen und habe nix verpasst.
    Nach müde kommt doof

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Huhu ihr Lieben….. naaaaaaaa noch schön beim Nix bzw. Wenig Kaufen?

Danke euch für die Genesungwünsche für meine Mama, sie ist nun nach 4 Wochen außer Lebensgefahr und in kleinen Schritten auf dem Weg der Besserung.

Ich habe tatsächlich schon lange gar nix mehr gekauft. Das war aber eher aus Zeitmangel so.
    Es wird auch immer mehr leer und langsam aber sicher sind Nachkäufe fällig.

Und ich liebäugele trotz NoBuy mit den Adventskalendern.
    Aber ich werde mir aber auf jeden Fall auch einen leeren vom letzten Jahr selbst befüllen.
    Aber gegen einen oder zwei neue hätte ich auch nix dagegen.
    Ich habe echt langsam von vielen Sachen gar nix mehr oder nur eins in Verwendung.
    Also von daher spricht nix dagegen mal etwas aufzustocken.
    Also auf Augenpflege, Badezusatz, Serum, Handcreme & Co. möchte ich auch nicht verzichten.
    Bei allem NoBuy möchte ich trotzdem gepflegt sein und meine Haut und Haare so schön wie möglich haben.
    Heute war ich auch mal beim Friseur meine Haare sind immernoch lang, aber die Spitzen sind nun schön gerade geschnitten und sehen gepflegt und gesund aus.

Wie läuft es bei euch so…..

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich habe eine grüne Mascara von Artdeco gekauft. in einem Olivgrünton. Sowas ist bei Mascaras echt selten, daher wollte ich sie haben.

Das war aber der einzige "Ausrutscher". Ansonsten läuft es gut bei mir. Nur Nachkäufe.

Einen Adventskalender hole ich mir dieses Jahr auf jeden Fall. Es wird wohl der von Balea werden, der gefällt mir bisher am Besten und ist auch nicht so teuer. Das ist bei mir Tradition und das lasse ich mir auch nicht nehmen. Bisher habe ich immer alles aus den AK verwendet oder zumindest verschenkt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Da ich vermehrt Pigmentflecken bekomme. hab ich von Nivea die Luminous Creme gekauft, sonst noch einen Skin tint.
    Bei Adventskalendern bin ich unschlüssig. Ich finde die Preise mittlerweile fast unverschämt, 70 Euro für 24 Minigrößen ausgeben will ich nicht. Balea wär eine gute Alternative, mal sehen.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte