Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 919272829
Ergebnis 1.121 bis 1.155
  1. #1121
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Wie konnte ich nur Nuxe vergessen? So lieben Dank für den Tipp Kira. Sofort in die Stiefel gehüpft. BAUME LÈVRES À LA ROSE auch noch ins Körbchen gepackt. Wusste nicht, dass ich diese Linie auch hier bekommen könnte. Jetzt bin ich happy. Bin auch so überrascht, meine Lippies und Classic von LaVolta hatten bisher immer die beste Pflege gebracht. Hoffentlich meine Rettung.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  2. #1122
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Sehr gerne Cosi

  3. #1123
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Boah! Dein Tipp Kira war tatsächlich die Rettung! Heute morgen kein Blut auf dem Kissen, die Wunden sind mit einer zarten Hautschicht verschlossen.

    Und schon war ich wieder auf der Nuxe-Seite zu Gange! Parfums das ganze Sortiment wollte in das Körbchen hüpfen... zum Glück erinnerte ich mich an mein Versprechen - nur noch kaufen, was ich wirklich brauche. Also die Seite geschlossen...

    hatte ich mich tatsächlich im Minuten-Habenwollen-Rausch gesuhlt? Unglaublich! Wie gut, dass ich hier ein Plätzchen gefunden habe
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  4. #1124
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Von den Nuxe Sachen wie Parfums gibts bei den Online Apotheken auch oft nette Sets mit Kleingrößen. Wenn man das erst mal testen und nicht so viel Geld ausgeben will :)
    Ich liebe ja das Nuxe Trockenöl.

  5. #1125
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Boah! Dein Tipp Kira war tatsächlich die Rettung! Heute morgen kein Blut auf dem Kissen, die Wunden sind mit einer zarten Hautschicht verschlossen.

    Und schon war ich wieder auf der Nuxe-Seite zu Gange! Parfums das ganze Sortiment wollte in das Körbchen hüpfen... zum Glück erinnerte ich mich an mein Versprechen - nur noch kaufen, was ich wirklich brauche. Also die Seite geschlossen...

    hatte ich mich tatsächlich im Minuten-Habenwollen-Rausch gesuhlt? Unglaublich! Wie gut, dass ich hier ein Plätzchen gefunden habe
    Super, dass du das „Habenwollen“ besiegt hast.

  6. #1126
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    @Mondschein danke für den Tipp, hab' mir jetzt eine Liste geschaffen, das Trockenöl also gelistet. Bin ich froh, habe ich schon eine Alternative zur Marke Whamisa, falls die dann auch irgendwie verschwindet. Was ich befürchte. Zumindest führt mein Lieblingslieferant nur noch wenige Artikel. So brauche ich mich nicht ärgern.

    @Katshu Ich will mir keinen Bunker mehr anschaffen. Bleibe jetzt bei meiner "Home-made-Cosmetic" und meiner "Reisekosmetik". So bleibt alles frisch, umweltfreundlich und ausserdem auch noch Kosten sparend. Also ich bleibe hier für alle eventuelle Verlockungen gepanzert.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  7. #1127
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Cosi fan tutte, schön das es Dir geholfen hat.
    Ich war gestern abend auf der Beauty Bay Seite, aber ich bin auch standhaft geblieben. Durch meinen Geburtstag sind ja sehr viele Produkte wieder ins Haus gekommen.
    Aufgebraucht habe ich diesen Monat 21 Produkte und 9 Produkte sind neu.
    Ich freu mich, dass so vieles aufgebraucht wurde und werde mich den nächsten Monat mehr anstrengen, nur das notwendigste zu kaufen.

  8. #1128
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Na wie sieht’s denn bei euch so aus?

    Ich habe nun schon lange nichts mehr Neues gekauft. Lediglich ein paar Kleinigkeiten nachgekauft. Jetzt im März stehen gar keine Käufe an, nicht mal Nachkäufe.
    Durch die Kleingrößen von Adventskalender habe ich genug Neues und auch genug Abwechslung.
    Von daher habe ich an Neuem nach wie vor kein Interesse.
    Ich versuche gut durch meine dekorativen Sachen zu rotieren, damit alles auch oft benutzt wird. Da entstehen langsam auch tiefere Kuhlen in Lidschatten und man sieht auch an Lippies, dass sie oft verwendet werden. So ist es auch mit Puder.
    Bei Highlighter, Rouge sieht man kaum Gebrauchsspuren. Gekauft ist schnell, aber die Sachen hat man dann sehr lange und hat genug zum Aufbrauchen. Ich habe habe GsD nach wie vor kein Interesse an Neukäufen im Beauty Bereich. Ich habe genug von allem.

  9. #1129
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.491

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Hier auch wenig Nachkäufe. Und ja mit dekorativer Kosmetik kommt man ewig aus. Da kaufe ich sowieso weiterhin nix und versuche auch eher zwischendrin mehr zu nutzen.

  10. #1130
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ich kann nicht sagen, dass mich nichts reizen würde, aber ich bin bis jetzt standhaft geblieben.
    Diesen Monat wurden bis jetzt nur 3 Produkte leer, darunter auch eine 100 ml Flasche EdP. Im Gegensatz zum letzten Monat geht es diesen Monat schleppend voran. Ist aber OK, da ich auch nichts gekauft haben.
    Ja, Katschu, Du hast wirklich rest gekauft ist alles sehr schnell, vor allem billigere Artikel aus der Drogerie, aber bis das aufgebraucht ist das dauert. Ich hoffe, ich bleibe diesen Monat standhaft. Ich bemühe mich.

  11. #1131
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.491

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Parfum versuche ich vermehrt zu nutzen, dass ich mal was aufbrauche. Wie schon erwähnt bei mir auch eine Kategorie, wo ich nur noch gar nicht bis sehr wenig nachkaufen werde. Am liebsten außerdem nur mehr kleine Reisegrößen, Miniaturen oder wenn man es mal bekommt Tester.

  12. #1132
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    677

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ich bin auch weiterhin dabei. Ich habe mir gestern, nachdem sich mein Körperöl zum Ende neigt, ein neues frühlingshaft nach Zitrone duftendes im Biomarkt mitgenommen. Kurz hatte ich am Freitag überlegt den ein oder anderen Deal zum Weltfrauentag dafür zu nutzen, aber ich hätte mir wieder mehr ins Haus geholt als ich tatsächlich gerade brauche. Also habe ich die Fenster wieder geschlossen und mir stattdessen überlegt, worauf ich gerade wirklich Lust habe. Ich bleibe im Aufbrauchmodus und kaufe nur das, was ich nicht mehr da habe nach. Das fühlt sich gut an. Viel leer geworden ist in letzter Zeit nicht, aber vieles neigt sich zum Ende und ich freue mich bald mit neuen Körperpflegedüften in den Frühling zu starten.

    An der Dekofront brauche ich gerade viele Kleingrößen Mineralfoundation auf und so kleine Enden von Kajalstiften, die ich gerne mal übersehe, wenn es schnell gehen muss. Viel Deko habe ich nicht. Da ich mit einem Highlighter im Schnitt 3 Jahre, einem Bronzer 5 Jahre und Creme Blush 2-3 Jahre auskomme, habe ich da immer lieber in wenige, aber hochwertige Naturkosmetik investiert als in günstige Drogeriemarken. Ich glaube mittlerweile ist die Qualität dort aber auch besser geworden.

    Ansonsten habe ich nur in einen sehr bequemen BH von Skims investiert, seit Corona mit regelmäßigem Home Office mag ich im Alltag nicht mehr diese ganzen Körbchen und Bügel-BHs tragen, aber trotzdem Halt haben. Das geht scheinbar vielen Frauen so, die Verkäuferin meinte auch, die anderen verkaufen sich nicht mehr so gut wie früher.

  13. #1133
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Oh, so was bequemes ohne Bügel hätte ich auch mal gern. In meiner Größe gibt es leider immer nur die mit Bügel.

  14. #1134
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Schön, das es bei euch weiterhin gut läuft.

    Kira, ein 100ml Parfüm ist auch viel. Ich habe etliche Düfte hier und einige auch zum Aussortieren. Letzteres will ich nächstes Wochenende angehen. Ansonsten versuche ich gerade die Kleingrößen und Proben im Bereich Parfüm aufbrauchen.

    Ich hatte im Februar und März einiges aufgebraucht und daher heute meinen Spiegelschrank und das Bad neu sortiert. Im März bin ich leider nicht so gut im "nicht kaufen", sondern es wurde eine große Bestellung, auf die ich mich sehr freue.

    Nun geht es weiter mit dem Benutzen und es wird sicher auch ab April mit deutlich weniger Neukäufen weitergehen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  15. #1135
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    BibiB, ein Tipp für einen BH Little Rose von QVC. Gibt es in vielen verschiedenen Formen. Ich liebe diese schon seit Jahren und ich finde der Preis hält sich auch in Grenzen.

  16. #1136
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Den gibt es leider auch nicht in meiner Größe. Ich brauch große Körbchen und eine kleine Unterbrustweite.

  17. #1137
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Schade, dass es sie nicht in Deiner Größe gibt. Die Formen sind nämlich sehr bequem und geben doch einen sicher Halt.
    War einen Vorschlag wert.

  18. #1138
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ja die Little Rose Wäsche liebe ich auch über alles.
    Ich benutze gar keine andere mehr weil sie so super bequem ist.

  19. #1139
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Das finde ich auch schade. Ich hab da deswegen auch sofort geguckt - aber Pustekuchen. Trotzdem danke für den Tipp.
    Anscheinend ist bequemes in großen Cups nicht gefragt.

  20. #1140
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    BibiB, geht mir auch so. Ich verstehe auch nicht, warum die erst bei 80 losgehen. Sonst hätte ich auch mal bestellt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  21. #1141
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Der März ist komplett kauffrei geblieben, auch keine Nachkäufe waren nötig.
    Ein guter Schwung ist aufgebraucht. Aber überwiegend wurden Kleingrößen und Proben, auch ein paar FS leer.

  22. #1142
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Der März blieb bei mir eher durchwachsen, aber es wurden auch über 40 Sachen leer. Da waren Proben und Full Sizes dabei, sodass ich doch ein paar kleine Lücken sehe.

    Im April brauche ich nichts und möchte selbst auch nichts kaufen. Da April mein Geburtstagsmonat ist, kann es sein, dass ein Kosmetikgeschenk einziehen wird.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  23. #1143
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Miss Bennet das ist ja schön wenn der April dein Geburtagsmonat ist. Und evtl. Beautygeschenke sind ja dann sowieso was besonderes und zum Genießen und zum Freuen da.

    Ich hatte die Woche vor Ostern Urlaub und wir waren auch weg. Habe aber recht wenig von den Produkten die ich dabei hatte verwendet. Ich war recht schminkfaul und hatte nur minimalistisch geschminkt. Morgen ist wieder Job und Alltag angesagt, da kommt wieder die Routine zum Einsatz.

    Gleich gibt’s noch ne schöne Zeit im Bad und da wird bestimmt das ein oder andere Produkt noch aufgebraucht.

  24. #1144
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    677

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Beauty-Geburtstagsgeschenke finde ich auch schön, wenn man merkt die Person hat sich vorher Gedanken gemacht. Gerade nutze ich eine Seife, die mir eine ehemalige Kollegin und inzwischen Freundin geschenkt hat und denke nun immer an sie beim Händewaschen.

    Bei mir gab es im März ein paar Nachkäufe (Körperöl, Zahnpflege, Concealer) und zu Ostern, inspiriert von Miss Bennett, das Duschgel Tannenrauschen von i+m. Letzteres hätte nicht sein müssen, aber ich erfreue mich dran. Außerdem gab es eine neue Übergangsjacke (da wurde es wirklich Zeit), ein T-Shirt und ein paar Dip Dye Kerzen in Frühlingsfarben.

    Im April wird im Kosmetikbereich voraussichtlich nichts benötigt, aber ich werde mir ein paar zusätzliche Gläser zur Aufbewahrung in der Küche und mit Einsatz für Saucen für die Arbeit bestellen, dann bleibt mein Salat knackig und ich muss nur einen Behälter mitnehmen. Außerdem freue ich mich schon auf ein Buch, dass nun endlich als Taschenbuch rauskommt (22 Bahnen von Caroline Wahl).

  25. #1145
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Miss Bennet das ist ja schön wenn der April dein Geburtagsmonat ist. Und evtl. Beautygeschenke sind ja dann sowieso was besonderes und zum Genießen und zum Freuen da.

    Ich hatte die Woche vor Ostern Urlaub und wir waren auch weg. Habe aber recht wenig von den Produkten die ich dabei hatte verwendet. Ich war recht schminkfaul und hatte nur minimalistisch geschminkt. Morgen ist wieder Job und Alltag angesagt, da kommt wieder die Routine zum Einsatz.

    Gleich gibt’s noch ne schöne Zeit im Bad und da wird bestimmt das ein oder andere Produkt noch aufgebraucht.
    Katschu, schön für euch, wenn ihr verreisen konntet. Bei mir geht es morgen auch wieder los. Mal sehen, wie lange es dauert, bis man im Alltagstrott ankommt.

    Zitat Zitat von Fleur78 Beitrag anzeigen
    Beauty-Geburtstagsgeschenke finde ich auch schön, wenn man merkt die Person hat sich vorher Gedanken gemacht. Gerade nutze ich eine Seife, die mir eine ehemalige Kollegin und inzwischen Freundin geschenkt hat und denke nun immer an sie beim Händewaschen.

    Bei mir gab es im März ein paar Nachkäufe (Körperöl, Zahnpflege, Concealer) und zu Ostern, inspiriert von Miss Bennett, das Duschgel Tannenrauschen von i+m. Letzteres hätte nicht sein müssen, aber ich erfreue mich dran. Außerdem gab es eine neue Übergangsjacke (da wurde es wirklich Zeit), ein T-Shirt und ein paar Dip Dye Kerzen in Frühlingsfarben.

    Im April wird im Kosmetikbereich voraussichtlich nichts benötigt, aber ich werde mir ein paar zusätzliche Gläser zur Aufbewahrung in der Küche und mit Einsatz für Saucen für die Arbeit bestellen, dann bleibt mein Salat knackig und ich muss nur einen Behälter mitnehmen. Außerdem freue ich mich schon auf ein Buch, dass nun endlich als Taschenbuch rauskommt (22 Bahnen von Caroline Wahl).
    Ich habe ein paar Wünsche genannt, die könnten evtl. erfüllt werden .

    Oh, Fleur, du hast das Tannenrauschen gekauft und magst es auch! Mit Nachkäufen kann ich mich im März nicht rausreden. Mich haben einige Sachen angelacht und der Geist war schwach.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  26. #1146
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ich hab auch nur das gekauft,was ich wirklich gebraucht habe.
    Mich fixt auch Kosmetiktechnisch nix an.

  27. #1147
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.994

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ich habe im März auch geschwächelt. Zwei Pakete sind unterwegs zu mir, sind aber auch Nachkäufe bei.
    Im April werde ich nix kaufen, ich brauche derzeit auch nichts.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  28. #1148
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ich habe mehr als das halbe Monat tapfer durchgehalten, dann aber massiv zugeschlagen. Ich brauchte Oster und Geburtstagsgeschenke und da hab ich natürlich auch für mich geschoppt. Ich hab mir bei kosmetik4less auch die Überraschungstüte gekauft und da war natürlich viel drin.
    Mein Fazit:
    20 Produkte sind bei mir eingezogen, davon sind drei Proben.
    16 Produkte habe ich aufgebraucht.
    Eine schlechte Bilanz für diesen Monat.

  29. #1149
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Bin immer noch happy mit meiner Selfmade-Hautpflege. Nix gekauft im März. Im neuen Monat bislang auch ohne Einkäufe. Demnächst werden ein Shampoo und eine Seife benötigt. Keine Falten, keine Zipperlein, keine Irritationen. Juhuuuuiiiiiii
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  30. #1150
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    403

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Cosi fan tutte, willst du mal. Ein. Bisschen erzählen was du denn jetzt so benutzt bzw selbstmachst? Klingt sehr intressant... Glaube kann mich erinnern das du Reiswasser als Toner benutzt.

  31. #1151
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Zitat Zitat von Nonplus Beitrag anzeigen
    Cosi fan tutte, willst du mal. Ein. Bisschen erzählen was du denn jetzt so benutzt bzw selbstmachst? Klingt sehr intressant... Glaube kann mich erinnern das du Reiswasser als Toner benutzt.

    Entschuldige Nonplus, erst heute Antwort, hatte einfach keine Zeit früher zu schreiben.

    Meine Freundinnen haben den fermentierten Reistoner zwischen die tägliche Pflege eingebracht. So gewöhnten sie sich allmählich an das NEUE Empfinden. Vielleicht machst du es genau so? Seit geraumer Zeit nutzen wir zuhause nur noch die Self-Made-Pflege, die wir je nach Zustand der Haut mit zusätzlichen Toniken veredeln. Weniger ist mehr.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  32. #1152
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Nutzt du nicht mehr Lavolta?

  33. #1153
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Doch die Classic und die Soft täglich. Für meine Lippen, Hände und Arme. Für Gesicht und Body nutze ich die Selfmade-Pflege, für unterwegs dann meine geliebten Cactus Toner und Serum, auch die Cactus Prickli soothing Pear Pack. Hatte schon vor Wochen so ein dumpfes Gefühl, also hatte ich für dieses Jahr Vorrat bestellt. Bin jetzt wirklich froh für den Entscheid.

    Meine Familie und Freunde nutzen La Volta. Wir sind tatsächlich begeistert. Ausserdem gibt es nix besseres für sportaktive Leute.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  34. #1154
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Die soft hab ich auch, die ist wirklich gut bei trocknen Händen.

  35. #1155
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    gib mal ein paar Tropfen Manuka Oil dazu Maus. Die Creme bekommt damit einen herrlichen Duft und noch mehr Pflege

    Bin froh, hab ich gewagt - gewonnen - und einfach glücklich. Hatte erst Schiss, dass ich allergisch reagieren könnte, nix dergleichen. Die Verträglichkeit ist perfekt.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.