Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 29 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    371

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich verwende in Innenräumen oder im dunkleren Winter fast keinen Sonnenschutz. Aktuell habe ich eine leichte Tagescreme wo SFP gleich drin ist in Verwendung. Wenn ich im Freien bin verwende ich ein Sonnenschutz Spray. Das kann man auch über das Make up Sprühen. Das funktioniert alles gut.

    Klar kannst du hier auch über deine Haare schreiben. Was gefällt dir an deinen Haare denn nicht.
    Sonnenschutzspray über dem Makeup - ist das ein bestimmtes oder kann man das mit jedem Sonnenschutzspray machen?

  2. #802
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    @Venus ich habe verschiedene Sonnenschutz Sprays. Eins davon gibts wohl nicht mehr, oder nur noch Reste wenn man einen Store findet.
    Ich schaue immer dass sie nicht fetten und verwende sie nach Make-up quasi auch als Settingspray.

    Biotherm Wonder Mist Spray SPF 50, 75 ml (grüne Flasche)
    Biotherm Gesichts Sonnenschutz Spray 75 ml LSF 50 Hydratante (gelbe Flasche)

    La Roche Posay Anthelios 75 ml Gesichtsspray LSF 50
    Ultrasun Face Protection Mist 75 ml LSF 50

    Die sind alle gut und liegen preislich ähnlich, fetten nicht und glänzen auch nicht. Man sieht sie gar nicht. Also ich wüßte nicht was ich ohne solche Sprays machen soll. Darauf könnte ich nicht verzichten. Es steht auch ausdrücklich drauf, dass man sie über Make-up verwenden kann. Ich habe die immer auch in der Handtasche dabei, im Bad sowieso und auch auf Reisen Im WoMo sind welche. Ich verwende solche Spray schon jahrelang. Die sind alle aber speziell fürs Gesicht. Für den Körper habe ich auch 2 Sprays. Die mag ich aber nicht so gerne. Die sind fettig.

    @Untiefe
    Ich habe auch blonde lange Haare. Sie sind auch fein und dünn und wellig.
    Ich würde auf jeden Fall zu langen Haaren raten. Ich stecke sie viel hoch und kann damit herrlich Volumen zaubern.
    Ich habe auch einen Pony und schneide den immer selbst mit einer Nagelschere. Damit bekomme ich automatisch einen leichten Bogen rein. Also seitlich länger. Und ich habe Farbkur. Das Zeug ist toll. Kur die Glanz bringt und meine blonden Haare „statt“ wirken lässt. Außerdem habe ich auch einen Farb-Leave-In-Schaum. Das ist auch klasse.
    Schau doch mal ein paar Videos wie man lässig die Haare hochstecken kann. Vielleicht ein paar Strähnchen wäre auch eine Idee.
    Aber ich liebe lange Haare und finde dass sie einfacher zu pflegen und stylen sind als Kurze. Ich wasche nur 1-2x die Woche. Kurze muss man viel öfter waschen und stylen damit sie immer gut liegen.

  3. #803
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.462

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ja, Katschu. Ich bin nur hin und hergerissen. Als ich jung war hatte ich schon mal sehr langes Haar. Und ich finde, dass es mir nicht echt gut steht. Aber ja, damals habe ich mit den Haaren auch nichts "gemacht".

    Vielleicht probiere ich als erstes Pony. Mir ist echt nach einer Veränderung und ich finde meine Stirn einfach so hoch... Selber schneiden ist kein Problem, weil ich schneide mir (und meinen Kindern - ist quasi eine Art Hobby von mir ) jetzt sowieso schon länger die Haare selbst. Den Pony bekomme ich da auch noch hin.

    Farbkuren bringen wirklich auch was. Nehme ich leider zu unregelmäßig, aber bisschen was drüber lässt schon alles besser wirken...

  4. #804
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Wie siehst Du denn aus mit Sonenschutz, Untiefe? Also ich trage ja immer welchen seit bestimmt 10 Jahren und mir ist da nichts aufgefallen

    Haare abschneiden kann ich ja sehr empfehlen. Ich hatte ja so gut wie immer lange Haare bis auf ganz kurze Ausnahmen. Letztes Jahr im Mai habe ich sie mir dann mal "kurz" schneiden, also etwas über Kinnlänge. Mit einem ganz tollen Schnitt, den ich rauswachsen lassen kann - ich bin friseurfaul und war immer maximal zweimal im Jahr, einmal zum schneiden und einmal für Balayage. Und ich fand das so mega genial, das steht mir auch viel besser als früher. Ich finde jetzt wo ich etwas älter bin (41) stehen mir die langen Haare tatsächlich nicht mehr so gut wie etwas kürzere. Das liegt wohl daran, dass meine Haare doch recht dünn sind und nicht so viele Und ich dachte immer umgekehrt, aber das täuscht. Ich habe eigentlich eine Naturwelle, die aber ziemlich mies aussieht, also mache ich die Haare mit meiner GHD Glide glatter. Das ist soweiso ein Zaubergerät, das ich nie wieder hergebe - ganz anders als ein Glätteisen, ganz klasse Auf jeden Fall gehen meine Haare jetzt nach knapp einem Jahr schon wieder über die Schulter und ich habe gerade das dringende Bedürfnis sie wieder kürzer zu schneiden, obwohl ich immer eher der Langhaartyp war. Aber es sah so mega gut aus, macht mich ein paar Jahre jünger noch dazu. Vielleicht lasse ich die Balayage auch doch wieder auffrischen, ich sollte nach einem Termin schauen Ich habe aber auch einen unfassbar tollen Friseur - ich will auch nur dahin, auch wenn das jetzt nach dem Umzug gut 80 km sind.

  5. #805
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.462

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Mein Gesicht glänzt wie eine Speckschwarte und man sieht jeden Makel/Falte der Haut (finde mich nicht faltig, aber mit Sonnenschutz betont's mir Mitte 40 halt echt alles). Und ich finde selbst mit Puder wird das nicht recht besser. Insgesamt ist mein Gesicht mit den benötigten Mengen klebrig, sieht nicht gut aus und fühlt sich auch nicht gut an. Gestern waren wir auf Ausflug da habe ich welchen getragen, aber abends war ich schon wieder froh ihn abzuwaschen.
    Heute keinen drauf. Schön matt und fühlt sich einfach so viel besser an.
    Ich glaube auch nicht, dass ich von nicht täglich Sonnenschutz, eine vorzeitige Hautalterung haben werde.

    Ich trage eine Weile schon Longbob und das gefällt mir an mir am besten. Frage ist halt nur wie lang... Und ob eben Stirnfransen.

  6. #806
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Naaaa wie sieht’s hier so aus????

    Alle noch dabei und kauffrei oder eben nur Nachkäufe?

    Ich bin nach wie vor überzeugt von No Buy. Meine Aufbrauchlisten werden immer kürzer. Das ist für mich ein Zeichen dass weniger Bestand da ist. Fast alle Minis, Proben sind weg. Sachets kaufe ich schon lange keine mehr wegen dem Verpackungsmaterial. Ein paar kleinere Größen als FS sind noch da aus Adventskalendern. Aber alles wird richtig übersichtlich und bei einigen Kategorien habe ich gar nichts mehr und werde ganz darauf verzichten. Bei anderen Kategorien habe ich nur noch 1 oder 2 Produkte. Es klappt also wirklich gut. Bei Deko ist das etwas anders, da wird so schnell nix leer, aber ich kaufe auch nix. d.h. mehr wird es auch nicht

  7. #807
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.462

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ja, brav Aufbrauchen und nur Nachkäufe.

    Allerdings bin ich jetzt im Frühling auch gut durch den Garten abgelenkt. Da shoppe ich eben Pflanzen. Aber auch das hält sich aktuell im Rahmen. Das war auch schon mal mehr...

    Vermutlich brauche ich demnächst sogar wieder das eine oder andere, was leer wird. Aber ich versuche auch da zuerst zu schauen, ob ich das wirklich brauche, oder anderes zweckentfremden kann. z.B. ist meine Handcreme leer, aber da habe ich eh noch andere Cremen zum aufbrauchen.

  8. #808
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.802

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    immer noch dabei Mädels. Herrlich! Allerdings über's Wochenende wurde erneut ein geliebtes Parfumfläschchen leer. Natürlich war der erste Reflex: BESTELLEN!!!! Noch hab' ich meinen Bestellfinger in der "Fingerschraube" - aber ..... es juckt.....
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  9. #809
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Keine Käufe getätigt, aber das Aufbrauchen ist für mich, wie gesagt nicht vorrangig. Mein Geldbeutel freut sich
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  10. #810
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.979

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Bei mir auch keine Neukäufe, nur Nachkäufe, aber auch das in Grenzen. Gerade habe ich noch eine Bestellung aufgegeben, aber alles Nachkäufe. Danach ist dann wieder länger Ruhe Mein Konto freut sich, das No-Buy merkt man dort wirklich gut
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  11. #811
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.600
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Hier gibt es auch Nachkäufe und einen neuen Lippenstift, da meine Lippen momentan so trocken sind, dass es etwas glossiger sein muß. Sonst ist alles im grünen Bereich.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  12. #812
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.462

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Sonnencreme nachgekauft. Und wenn es wahr ist, habe ich mal was erwischt, was mir gefällt. Bin mit dem Inci noch nicht sicher, aber da muss man sowieso immer so arge Abstriche machen bei Sonnencreme.
    Mal weitertesten, aber ich muss sagen - zumindest beim Auftrag mal kein Speckschwartenalarm. Und die ist getönt, da war ich schon skeptisch, aber ich glaube auch das "anpassend" dürfte halbwegs hinhauen. Mal sehen...

  13. #813
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Bei mir wurde im April nicht so viel leer. Das ist aber für mich auch ein Zeichen, dass sich der Bestand merklich reduziert.
    Schnelle Dinge wie Ampullen oder Proben habe ich keine mehr. Auch auf Augenpatches verzichte ich. Seren habe ich auch nur noch 2 Stück, davon ist eins in Verwendung und liegt sogar in den letzten Zügen. Eine Handcreme wird auch bald leer. Ich fange immer mehr an zu improvisieren und verwende Produkte anders als vorgegeben. z.B. als Handcreme kann man fast alles verwenden. Auch ne Gesichtsmaske kann ich mit Handcreme machen usw. Ich werde richtig kreativ im Verwenden meiner Sachen.
    Jedenfalls wird mein Bestand sichtbar weniger, meine Listen werden immer kürzer und ich kaufe nur absolut nötiges nach.
    Aber auch innerlich habe ich mich zum Thema Kosmetik verändert. Das Interesse daran ist anders. Ich lese keine Newsletter mehr, schaue kaum noch Youtube Videos. Mein Interesse an Kosmetik ist im Grunde nur noch auf mein eigenes Badezimmer begrenzt und auf meine Produkte die ich habe. Nach wie vor verwende ich meine Sachen gerne und genieße meine Zeit im Bad. Aber das war es dann auch. Mich interessiert das alles gar nicht mehr so wie früher. Neues nö was soll es denn so besonderes geben …..
    Haben-Will ist ganz weg. Nur nötige Nachkäufe mache ich natürlich aber sonst hat das Thema Kosmetik seinen Rang in meinem Leben verloren. Es gibt für mich viel wichtiges.

  14. #814
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.462

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ich muss leider sagen, dass ich zwei Paletten gekauft habe.
    Ich habe jetzt sehr lange mit denen schon geliebäugelt und mich letztens spontan entschieden. Ehrlich gesagt, habe ich nur ein bisschen schlechtes Gewissen. Ich wollte die vor allem, da jeweils zwei Blushes drin sind und meine Rechtfertigung ist jetzt einfach, dass ich mich da bisschen ausstatten wollte, da ich da aktuell mehr damit machen will.

    Naja, werde versuchen dafür die nächsten Tage bei der Deko mal auszumisten.

    Bisschen gemischte Gefühle zwischen: war nicht notwendig und ich freu mich einfach. Immerhin hatte ich echt eeewig mich bei der Deko eh zurückgehalten. Aber ihr wisst eh: Ich nehme sowas extrem selten... brauchen tue ich es ganz ehrlich wirklich nicht.

    Aber ja, jetzt habe ich glaube ich 5 oder 6 Paletten - ist noch im Rahmen.

    Sonst war ich aber wirklich brav. Gerade bei Sachen, wo ich gerne kaufe, habe ich mich zurückgehalten...

    Und meine Paletten sind nachfühllbar: Mein Plan wäre, wenn was nicht für mich passt (leer gehen wird kaum was) bestücke ich da neu. Oder kombiniere die Farben passender oder oder...

    Ich hoffe, ihr wart braver.

  15. #815
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.979

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ich habe etwas aus der Reihe gekauft, bzw gewonnen. Die Rossmann Schön für mich Box. Ich mache da jeden Monat mit und jetzt hatte ich mal Glück und wurde ausgelost. Ich konnte sie mir dann für 5 Euro bestellen. Da ich sonst keine Boxen kaufe, freue ich mich diesmal total darüber
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  16. #816
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    371

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    @Venus ich habe verschiedene Sonnenschutz Sprays. Eins davon gibts wohl nicht mehr, oder nur noch Reste wenn man einen Store findet.
    Ich schaue immer dass sie nicht fetten und verwende sie nach Make-up quasi auch als Settingspray.

    Biotherm Wonder Mist Spray SPF 50, 75 ml (grüne Flasche)
    Biotherm Gesichts Sonnenschutz Spray 75 ml LSF 50 Hydratante (gelbe Flasche)

    La Roche Posay Anthelios 75 ml Gesichtsspray LSF 50
    Ultrasun Face Protection Mist 75 ml LSF 50

    Die sind alle gut und liegen preislich ähnlich, fetten nicht und glänzen auch nicht. Man sieht sie gar nicht. Also ich wüßte nicht was ich ohne solche Sprays machen soll. Darauf könnte ich nicht verzichten. Es steht auch ausdrücklich drauf, dass man sie über Make-up verwenden kann. Ich habe die immer auch in der Handtasche dabei, im Bad sowieso und auch auf Reisen Im WoMo sind welche. Ich verwende solche Spray schon jahrelang. Die sind alle aber speziell fürs Gesicht. Für den Körper habe ich auch 2 Sprays. Die mag ich aber nicht so gerne. Die sind fettig.
    Danke, werde ich mir mal ansehen.

  17. #817
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.462

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Leute, ganz ehrlich. Freue mich zwar über die Paletten, aber es ist eh wieder mal so: gebraucht hätte ich die wirklich nicht... tja, jetzt nehme ich sie jeden Tag her, freue mich auch drüber. Aber es ist doch besser die Vernunft walten zu lassen. Rest den Jahres keine dekorative Kosmetik!

    Insgesamt - der Thread hier hat so sehr seine Berechtigung!

  18. #818
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Leute, ganz ehrlich. Freue mich zwar über die Paletten, aber es ist eh wieder mal so: gebraucht hätte ich die wirklich nicht... tja, jetzt nehme ich sie jeden Tag her, freue mich auch drüber. Aber es ist doch besser die Vernunft walten zu lassen. Rest den Jahres keine dekorative Kosmetik!

    Insgesamt - der Thread hier hat so sehr seine Berechtigung!
    Ich sehe das genauso. Gerade bei dekorativer Kosmetik hat man sehr lange was von seinen Produkten. Oft dauert es Jahre bis man etwas aufgebraucht hat. Deshalb immer mehr und immer mehr haben zu wollen habe ich zum Glück abgelegt. Ich bin noch Jahrelang damit beschäftigt meine vorhandenen Sachen zu verwenden und aufzubrauchen. Egal ob Teintprodukte, Lippies oder AMU. Ich kaufe so schnell nichts mehr.

    Auch bei Pflege schaue ich im Großen und Ganzen nur noch 1-2 Produkte pro Kategorie zu haben. Sonnenschutz brauche ich paar mehr, weil ich die überall mit dabei habe. Aber bei Pflege komme ich schon zu für mich guten Mengen. Da habe ich keine Unmengen mehr und kaufe nur das allernötigste nach. Ständig wird aber was leer und somit lichtet sich da mein Bestand gut.

    Gefühlt denke ich, dass ich mit Kaufen und Haben-Will überm Berg bin. Bei meinen Mengen an dekorativer Kosmetik werde ich tatsächlich schauen ob ich nach und nach was aussortiere und evtl. weitergebe. Ich allein kann das alles nicht aufbrauchen und schlecht soll das teure Zeug auch nicht werden. Ich habe vor auch bei dekorativer Kosmetik bis Ende des Jahres meinen Bestand zu reduzieren indem ich Sachen verschenke.

    Generell denke ich, dass ich bis Ende des Jahres einen sehr „normalen“ Kosmetikbestand haben werde. Und dann möchte ich nie wieder Unmengen von irgendwas haben.

    Ich stelle auch fest, dass in meinem Leben bzw. auch Alltag ein aufwändiges AMU gar nicht nötig ist. Da würden mir ehrlich gesagt 2-3 Paletten völlig genügen. Besondere Anlässe gibts gar nicht oft und auch da wäre ein helles leichtes AMU genauso ausreichend.
    Deshalb kann es wirklich sein, dass ich mich ganz langsam auch von einigen Lidschattenpaletten trennen werde.

    Selbstverständlich werde ich aber auch weiterhin nichts nachkaufen.
    So im Nachhinein denke ich über meine ganzen Käufe, dass ich da etwas neben der Spur war.
    So wie ich jetzt darüber denke, würde ich den ganzen Kram nicht mehr kaufen.
    Und in der Zukunft möchte ich den ganzen Kram nicht mehr kaufen und ich möchte auch nicht mehr alles davon behalten.
    Pflege wird aufgebraucht und nur nötiges nachgekauft und Deko werde ich weitergeben und so schnell nichts nachkaufen.

    Ich habe seit diesem Jahr eine ganz andere Einstellung zu dem Thema bekommen. Vieles ist überflüssig und ich brauche gar nicht soviel. Trotzdem reduzieren sehe ich keineswegs schlechter aus, oder andersrum, trotz Unmengen an Kosmetik sehe ich keineswegs besser aus.

    Ich möchte gepflegt und hübsch aussehen und dafür genügt ein Bruchteil von dem was ich habe. Das ist mein Ziel und das werde ich auch erreichen und beibehalten.

  19. #819
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.802

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Hallo Mädels, ihr seid ja so brav! Bin auch immer noch dabei. Immer noch bei Reiswasser und Blütenwässerchen. Die Komplimente stapeln sich schon. Vermisse die "alte" Kosmetik überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil: Wir fragen uns schon täglich, warum haben wir uns all' diese Plage angetan? Gespartes Geld für andere, bekömmlichere Dinge.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  20. #820
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich sehe das genauso. Gerade bei dekorativer Kosmetik hat man sehr lange was von seinen Produkten. Oft dauert es Jahre bis man etwas aufgebraucht hat. Deshalb immer mehr und immer mehr haben zu wollen habe ich zum Glück abgelegt. Ich bin noch Jahrelang damit beschäftigt meine vorhandenen Sachen zu verwenden und aufzubrauchen. Egal ob Teintprodukte, Lippies oder AMU. Ich kaufe so schnell nichts mehr.

    Auch bei Pflege schaue ich im Großen und Ganzen nur noch 1-2 Produkte pro Kategorie zu haben. Sonnenschutz brauche ich paar mehr, weil ich die überall mit dabei habe. Aber bei Pflege komme ich schon zu für mich guten Mengen. Da habe ich keine Unmengen mehr und kaufe nur das allernötigste nach. Ständig wird aber was leer und somit lichtet sich da mein Bestand gut.

    Gefühlt denke ich, dass ich mit Kaufen und Haben-Will überm Berg bin. Bei meinen Mengen an dekorativer Kosmetik werde ich tatsächlich schauen ob ich nach und nach was aussortiere und evtl. weitergebe. Ich allein kann das alles nicht aufbrauchen und schlecht soll das teure Zeug auch nicht werden. Ich habe vor auch bei dekorativer Kosmetik bis Ende des Jahres meinen Bestand zu reduzieren indem ich Sachen verschenke.

    Generell denke ich, dass ich bis Ende des Jahres einen sehr „normalen“ Kosmetikbestand haben werde. Und dann möchte ich nie wieder Unmengen von irgendwas haben.

    Ich stelle auch fest, dass in meinem Leben bzw. auch Alltag ein aufwändiges AMU gar nicht nötig ist. Da würden mir ehrlich gesagt 2-3 Paletten völlig genügen. Besondere Anlässe gibts gar nicht oft und auch da wäre ein helles leichtes AMU genauso ausreichend.
    Deshalb kann es wirklich sein, dass ich mich ganz langsam auch von einigen Lidschattenpaletten trennen werde.

    Selbstverständlich werde ich aber auch weiterhin nichts nachkaufen.
    So im Nachhinein denke ich über meine ganzen Käufe, dass ich da etwas neben der Spur war.
    So wie ich jetzt darüber denke, würde ich den ganzen Kram nicht mehr kaufen.
    Und in der Zukunft möchte ich den ganzen Kram nicht mehr kaufen und ich möchte auch nicht mehr alles davon behalten.
    Pflege wird aufgebraucht und nur nötiges nachgekauft und Deko werde ich weitergeben und so schnell nichts nachkaufen.

    Ich habe seit diesem Jahr eine ganz andere Einstellung zu dem Thema bekommen. Vieles ist überflüssig und ich brauche gar nicht soviel. Trotzdem reduzieren sehe ich keineswegs schlechter aus, oder andersrum, trotz Unmengen an Kosmetik sehe ich keineswegs besser aus.

    Ich möchte gepflegt und hübsch aussehen und dafür genügt ein Bruchteil von dem was ich habe. Das ist mein Ziel und das werde ich auch erreichen und beibehalten.
    Ja geht mir ja genau so, habe auch vieles grade an Dekorativer Kosmetik gekauft,manches in mehrfacher Ausführung.
    Gut hätte so nicht sein müssen und habe insgesammt da auch deutlich abgspeckt,aufgebraucht oder weitergegeben und das Ein oder Andere auch weggeworfen, aber ich ärgere mich jetzt nicht darüber, ich sehe es ganz pragmatisch, ich habe es gebraucht um herauszufinden was ich wirklich brauche und was nicht und somit bin ich angekommen bei dem was ich wirklich brauche und auch benutze.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  21. #821
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ja geht mir ja genau so, habe auch vieles grade an Dekorativer Kosmetik gekauft,manches in mehrfacher Ausführung.
    Gut hätte so nicht sein müssen und habe insgesammt da auch deutlich abgspeckt,aufgebraucht oder weitergegeben und das Ein oder Andere auch weggeworfen, aber ich ärgere mich jetzt nicht darüber, ich sehe es ganz pragmatisch, ich habe es gebraucht um herauszufinden was ich wirklich brauche und was nicht und somit bin ich angekommen bei dem was ich wirklich brauche und auch benutze.
    Ich benutze auch alles was da ist und wechsele ab.
    Habe mal meine Paletten durch geschaut, irgendwie kann ich keine davon hergeben. Sie gefallen mir nach wie vor alle. Also was soll‘s, sie bleiben da. So viel Platz brauchen sie nicht und ich verwende sie einfach alle.
    Ich trage jetzt wieder Kontaktlinsen und da kommt das AMU besser zur Geltung als mit Brille. Von daher ist alles gut und macht mir weiter viel Spaß.
    Aber Neue Paletten gibts keine. Das habe ich mir ganz fest vorgenommen. Auch generell Deko, da ist für längere Zeit genug da. Und deshalb stehen da so schnell keine Käufe an.

    Und wenn ich konsequent verwende und alles benutze, dann wird auch Deko leer.

  22. #822
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.600
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Zum normalen Bestand werde ich es bis zum Jahresende nicht schaffen, dafür habe ich zu viele Backups, die mich sowieso ärgern - lieber würde ich mir dann was Neues kaufen, wenn das Original leer ist. Ich schminke mich weniger, nehme oft nur Augenbrauenstift und nicht die volle Bemalung, da merke ich, dass das Aufbrauchen zäh vorangeht. Zum Geburtstag habe ich ein Parfüm geschenkt bekommen, das habe ich verschenkt, war mir zu süß und ein paar Einzelllidschatten sind in die Tonne gewandert. Es schleppt sich so dahin........
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  23. #823
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.462

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    @Honigbiene: Backups finde ich aber wiederum gar nicht so dramatisch. Wenn die unangetastet im Bunker liegen, kannst du die doch noch gut verkaufen und damit verringern, oder?

    Ich muss mich aktuell wegen Parfum zurückhalten. Bin aktuell da wieder mal bisschen angefixt, aber ich habe zu viel hier rumstehen. Ich nehme mir vor, dass ich mindestens 2 aufbrauchen muss, wenn ich 1 neues haben will. Ich muss da jetzt stark bleiben. Da ich nur wenig Parfum verbrauche wird das dauern... und gekauft werden sowieso Kleingrößen. Das braucht sich schneller auf und ich habe dann mehr Abwechslung. Größere Flaschen sind für mich halt nix.

  24. #824
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Hallihallo zusammen naaaaa wie klappt es so bei euch?

    Mir ist mein neues Kaufverhalten in Fleisch und Blut über gegangen.
    Das Haben-Will ist nicht wieder aufgetreten.
    Lediglich Nachkäufe gibt es ab und zu, und das fühlt sich dann an wie normaler Einkauf. Etwas wird oder ist leer, also gibts ein Neues.
    Auf einige Kategorien verzichte ich sogar völlig und kaufe die gar nicht mehr. wAren einfach für mich überflüssige Produkte.

    Auch bei Deko braucht sich langsam aber sicher was auf. Heute ein Htp in einem Lidschatten und ein Lippenprodukt wurde leer.
    Noch ein weiterer Lippie ist schon fast an der Hülse und wird auch immer weniger. Der ist als nächstes leer.
    Und ein Brauenprodukt fühlt sich merklich leichter an.
    Nachkäufe stehen aber bei Deko so schnell keine an. Da ist noch von allem genügend da.

    Auch ein Parfum wird bald leer gehen. Da kaufe ich aber auch nix neues. Da wird vorerst auch nur verwendet was da ist.

    Meine Nagellacke nutze ich nun auch regelmäßig. einer davon ist schon recht alt und wird langsam zäher.
    Den verwende ich gerade vorrangig und versuche ihn aufzubrauchen bevor er Fäden zieht und zu dickflüssig wird.

    Das ist mal grob so der Stand der Dinge bei mir. Wünsche allen weiterhin viel Spaß beim „Nix Kaufen“

  25. #825
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.462

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ich nutze aktuell meine Parfums mehr und habe recht viel Freude damit. Zwischendrin habe ich das Gefühl, dass was neues mal nett wäre, Aber wenn ich meine Schätze sichte, komme ich immer wieder drauf, dass ich so viel tolles habe - kein Bedarf an neuem.

  26. #826
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Habe auch festgestellt, dass noch so viele richtig tolle Produkte in meinen Schubladen warten, tw sogar vergessebe Schätze. Im Moment kaufe ich sehr wenig, wenn dann nur bedacht, weil etwas wirklich sinnvoll ist. Die Haben-Wollens sitze ich tatsächlich aus, oft habe ich halt einfach auch gar keine Zeit bzw freie Hirnzellen, mich ein paar Stunden später noch zu erinnern, was jetzt soooo toll ist, um das Objekt/ die Box der Begierde zu bestellen auch ne Möglichkeit.....
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  27. #827
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ich lese hier ja schon länger im Hintergrund mit und bewundere eure Disziplin.
    Gerade habe ich ein unschlagbares Angebot bekommen ,

    https://www.benefitcosmetics.com/de-...-box?&sku=EU82

    Ernsthaft????

    Was für ein Schnäppchen .

  28. #828
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.802

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da



    Mädels, wir sind für ein paar Tage bei Freunden einquartiert, samt Hund und Katers. Hier wurde ich mit einer neuen Leidenschaft angefixt, rein gar nix mehr kaufen, nur noch nach suuuuper Schnäppchen gucken. Wir Freundinnen haben mal - die Männers durften sich im Garten austauschen - unsere Reservoirs an "Damenkostbarkeiten" angekuckt - wir sind befreit von allen Gelüsten für die nächsten .... Jahre. Und ganz locker haben wir uns mal die "künftigen Ersparnisse" ausgerechnet .....
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  29. #829
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.462

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Zitat Zitat von Hockeywife Beitrag anzeigen
    Ich lese hier ja schon länger im Hintergrund mit und bewundere eure Disziplin.
    Gerade habe ich ein unschlagbares Angebot bekommen ,

    https://www.benefitcosmetics.com/de-...-box?&sku=EU82

    Ernsthaft????

    Was für ein Schnäppchen .
    Wirklich ein tolles Schnäppchen. Irgendwie fast ein Manifest des übertriebenen Konsums.

    Was mir aber bei Benefit gefällt: Die Packungen natürlich... UND die schreiben coole Dinge über Poren. Endlich mal echt und richtige Dinge und nicht so viel Blödsinn. Finde es extrem erfrischend, wenn eine Kosmetikfirma mal verzichtet Influenzer-/Werbungsbullshit (die Worte sind synonym, muss man aber wohl heute doch so schreiben, weil man oft genug liest "Influencer sagen..." und damit ernsthaft eine große "Wahrheit/Weisheit" angekündigt wird ) wiederzugeben
    Lest das mal. Das rückt alles wieder etwas zurecht, was oft (auch hier im Forum ) behauptet wird. Befreien wir uns von Märchen und Mythen und arbeiten wir lieber dran uns selbst gut zu pflegen und das was wir haben gut aussehen zu lassen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Nachtrag: Vom Inci her werde ich mich mit der Firma dennoch nicht befreunden leider...

  30. #830
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.802

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Wirklich ein tolles Schnäppchen. Irgendwie fast ein Manifest des übertriebenen Konsums.

    Was mir aber bei Benefit gefällt: Die Packungen natürlich... UND die schreiben coole Dinge über Poren. Endlich mal echt und richtige Dinge und nicht so viel Blödsinn. Finde es extrem erfrischend, wenn eine Kosmetikfirma mal verzichtet Influenzer-/Werbungsbullshit (die Worte sind synonym, muss man aber wohl heute doch so schreiben, weil man oft genug liest "Influencer sagen..." und damit ernsthaft eine große "Wahrheit/Weisheit" angekündigt wird ) wiederzugeben
    Lest das mal. Das rückt alles wieder etwas zurecht, was oft (auch hier im Forum ) behauptet wird. Befreien wir uns von Märchen und Mythen und arbeiten wir lieber dran uns selbst gut zu pflegen und das was wir haben gut aussehen zu lassen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Nachtrag: Vom Inci her werde ich mich mit der Firma dennoch nicht befreunden leider...

    Influenzer-G'schichten haben mich noch nie interessiert, bin auch nicht bei den angesagten Plattformen. Mir reichten schon die letzten beiden Shopping-Tage mit meiner Tochter. Die Preise sind auch nicht mehr gerechtfertigt. Nu, wir brauchen nix. Schon gar nicht zu solchen Mondpreisen. Egal was die uns erzählen. Wenn die auf ihrer Ware sitzen bleiben, werden sie sich selber damit trösten.....
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  31. #831
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Influenzer-G'schichten haben mich noch nie interessiert, bin auch nicht bei den angesagten Plattformen. Mir reichten schon die letzten beiden Shopping-Tage mit meiner Tochter. Die Preise sind auch nicht mehr gerechtfertigt. Nu, wir brauchen nix. Schon gar nicht zu solchen Mondpreisen. Egal was die uns erzählen. Wenn die auf ihrer Ware sitzen bleiben, werden sie sich selber damit trösten.....
    Du hast es auf den Punkt gebracht.
    Bin so froh, dass ich damit nix mehr am Hut habe.
    So wie du und deine Freundinnen mache ich es auch. Einfach nix kaufen. Meine Sachen werden immer weniger.
    Früher dachte ich tatsächlich, dass ich das alles brauche und wie toll alles ist. Völliger Unsinn, ich stelle mehr und mehr fest dass vieles für mich überflüssig ist und auch keinen Mehrwert hat. Nur das mein Geld ausgegeben ist und die Schränke voll sind.
    Ich bin so dermaßen froh, dass ich von diesem Zug abgesprungen bin. Ich bin kein willenloser Kunde und Käufer mehr und ich falle auch nicht mehr auf die ach so wunderschönen Verpackungen rein. Das klügeln sich schlaue Köpfe in den Marketing Abteilungen aus und die verdienen damit ihr Gehalt. Vielleicht auch Umsatzbeteilgung und Provisionen. Ohne mich.

  32. #832
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Nachkaufen ja, neu kaufen hält sich in Grenzen, vom Plan abgewichen bin ich bei der neuen Catrice LE Secred Garden, das wollte ich probieren und für den Sommer werde ich diese Facepalette nutzen. An mein Limit pro Monat, eine gute Palette für meine Sammlung halte ich ebenfalls ein, selbst wenn nur die vom Action sind, die ich austesten möchte.
    Durch die Box (n) habe ich unzählige Lippis & Lipglos , die teste ich aus und was nichts, ist sortiere ich aus. Einiges verteile ich unter meinen Freundinnen was ich nicht nutze wie flüssigen Eyeliner und solch Zeugs. Ich atme durch, wenn ich wieder nur das Kaufen was ich wirklich wegbringe. Unsere Familie ist bis nächstes Jahr versorgt mit Lotion, Shampoo u. v. m. Die Boxen haben zwar den Vorteil, das ich viele Firmen kennenlernen durfte. So hätte ich die nicht angeschaut, einiges was sich bewährt hat, habe ich bei Amazon auf meine Nachkauf liste und wird bestellt, wenn sich meine Sammlung immens verkleinert hat.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  33. #833
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.802

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Mädels.

    Durch die unruhigen Zeiten wurden uns so einige unmögliche Nachlässigkeiten bewusst. Erst Corona, jetzt Krieg brachten uns zum Nachdenken, Überdenken unserer Automatismen. Wir sind uns wieder bewusst geworden, was wirklich für uns und unseren Alltag wichtig erscheint. Wir kaufen wieder klug und überdacht ein, wir trennen uns von unnötigen Dingen. So schaffen wir für uns und unsere Nachkommen auch wieder eine natürliche Gewohnheit. Also sind wir wieder auf Kurs zur Nachhaltigkeit.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  34. #834
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ich bin nach wie vor im no buy Modus.
    Letzte Woche im Rossmann habe ich nur Nachkäufe getätigt, unter anderem ein!!!! Waschgel von Nivea und ein!!!!!!!!! Gesichtswasser von Isana. An Waschgel habe ich z.Zt. noch eines von Ricarda M. in Benutzung und Gesichtswasser von M Asam.
    Ansonsten davon nix mehr im Bunker gehabt.
    Ich bin auch davon weg, mir teure Produkte zu kaufen, die Drogerieprodukte sind genauso gut.

    Ok, 2 Mascaras durften mit, aber da habe ich auch nur noch ne Handvoll da. In Spitzenzeiten hatte ich 3 Behälter voll.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  35. #835
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Mascaras habe ich auch noch einige. Und ganz gegen meine Einstellung eins nach dem anderen zu verwenden habe ich aktuell sogar 3 Mascara offen und abwechselnd in Verwendung. Das ist ziemlich untypisch für mich, aber ist eben momentan so

    Habe schon seit langem nix nachgekauft. Aber einiges neigt sich so langsam dem Ende und ein paar Nachkäufe stehen ins Haus.
    Da mache ich mir einen Einkaufszettel so wie beim Wocheneinkauf. Vorher werde ich aber noch bisschen improvisieren. Man kann ganz viel Produkte auch anders verwenden als sie vorgesehen sind.

  36. #836
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ich habe DG nachgekauft,aber das ist bei mir nie ne Baustelle gewesen.
    Nur Mascaras,da kann ich einfach nicht dran vorbei.
    Das ist echt ne Sucht.
    Im Moment steh ich auch total auf die braunen Mascaras und habe mir 2 bestellt.
    Gut damit werde ich wohl leben müssen das ich ein Mascara Junkie bin.
    Aber alles Andere ist im sehr überschaubaren Rahmen.
    Von daher alles gut.
    Klamotten,Handtaschen und Schuhe sind allerdings ne Baustelle.
    Da hab ich eindeutig zu viel.
    Aber da kann ich einfach nicht vorbei gehen wenn mir was richtig gut gefällt.
    Schlimm ,ich weiss aber schicke Sachen lieb ich einfach.

  37. #837
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Wieder hat ein neuer Monat begonnen und bald ist Halbzeit des Jahres.

    Nach wie vor bin ich glücklich mit meinem Entschluss meine eigenen Sachen zu verwenden und auch zu genießen, aber nur nötige Nachkäufe zu tätigen.

    Habe den ganzen Monat Mai nix gekauft, und in dem Jahr kamen bis jetzt nur im März ein paar Nachkäufe und im April 2 Sachen dazu. Habe also den Januar, Februar und Mai gar nicht gekauft.

    Bin fleißig dabei meine Sachen die da sind zu verwenden ohne auf anderes zu schielen.
    Bei Pflege ist alles was älter ist bereits leer. Proben habe ich gar keine mehr.
    Deko rotiere ich alles durch. Habe da ja auch einige Projekte und damit mehr Überblick.

    Manche Produktkategorien habe ich gar nicht mehr in meinem Bestand, da habe ich gut geprüft was ich definitiv brauche und was ich getrost verzichten kann und für mich überflüssig ist.
    Mein kompletter Kosmetikbestand wird immer übersichtlicher und von vielem habe ich nur noch 1 Produkt was in Verwendung ist.
    Ich schaue auch, dass ich Nachkäufe schnell und unkompliziert bekommen kann.

    Ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Verlauf in diesem Jahr und werde das auch so das ganze Jahr weiter so durchziehen.
    Danach werde ich vermutlich keine besonderen Listen oder Projekte mehr führen. Meine Bestandsliste genügt dann völlig.
    Ich denke auch, das sich nach einem Jahr mein neues Verhalten zum Thema Kosmetik fest manifestiert hat und ich dann Listen nicht mehr brauche.

    Ja das ist so mein Stand zum Thema.
    Wie sieht es bei euch aus?

  38. #838
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.462

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Bis auf meinen Palettenausrutscher, bin ich auch gut unterwegs. Ich brauche auf und bin im großen und ganzen zufrieden mit dem was ich habe.

    Und ich habe auch noch mehr festgestellt, was ich nicht brauche.

  39. #839
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Bis auf meinen Palettenausrutscher, bin ich auch gut unterwegs. Ich brauche auf und bin im großen und ganzen zufrieden mit dem was ich habe.

    Und ich habe auch noch mehr festgestellt, was ich nicht brauche.
    Super, weiter so

  40. #840
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.979

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ich hatte Anfang Mai die Rossmann Box "gewonnen", aber ansonsten lief es gut diesen Monat. Ich habe viel aufgebraucht und nur 2 Nachkäufe getätigt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.