Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    @Katschu, ich spitze den Kajal auch ca. jede oder alle 1,5 Wochen an. Mini-Mascaren (Mascaras?) reichen bei mir immer mehrere Monate, ich glaube ich sortiere die auch eher wegen dem Alter aus und nicht weil tatsächlich mal eine leer ist.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  2. #122
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Miss Bennet so mache ich das bei Mascara auch, ich verwende die mehrere Monate. Man weiß ja eigentlich gar nicht wann / ob die leer sind.

    Die Mini Mascara ist nun auch weg. Habe hier mal meine Liste aktualisiert.

    benefit Gold Rush Mini warm golden-neckar Blush
    LEER Doll10 Refocus HDPerfecting Powder
    M.Asam Perfect me Make-Up Transparent 10 ml
    aussortiert Balea BB Creme 5in1 hell 50 ml
    aussortiert Balea Teint Perfektion Magic Teint Creme Soft-Make-up-Effekt 50 ml
    LEER Morphe Setting Spray 36,8 g
    Loreal Age Perfect verdichtendes Augenbrauen-Gel
    LEER MCoBeauty XtrendLash Mascara 7 ml
    Chanel Ombre Premiere MonoLidschatten Farbe 905 Electrum Lame
    Charlotte Tilbury Pillow Talk Mono Creme-Lidschatten
    Nars Mono Lidschatten grau schimmernd
    aussortiert Yves Rocher getönten Lippenpflegestift Kirsche
    Estee Lauder Lip Balm Pure Color Envy Replenish
    Douglas Lipliner Bois de Rose
    Charlotte Tilbury Lipgloss High Society
    Clinique redness solutions Powder 11,5 g
    Blotting Papers Bobbi Brown
    LEER Chanel le Volume Mascara 1 ml

  3. #123
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Diese Woche verwende ich den Kjaer Weis Lip Pencil Bare in Kombination mit dem Lipstick Rosewater. Ich denke, so werde ich den Lip Pencil auch irgendwann aufbrauchen können.

    Ansonsten werde ich wohl meine Roen 11:11 Palette für das Projekt rauskramen, die habe ich schon länger und ich bilde mir ein, dass sie nicht mehr wie am Anfang riecht....sind halt doch Cremelidschatten und das expiration date ist mit 12 Monaten angegeben.

    Ansonsten aufgebraucht habe ich meinen Kosas Brow Pencil in Taupe, Nachschub ist Gott sei Dank noch vorhanden.

  4. #124
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich behaupte, mir ist an dekorativer Kosmetik noch nie was gekippt. Cremelidschatten sind mir wenn immer nur eingetrocknet. Bei mir ist ein Puderlidschatten mal geschimmelt Das war aber auch das einzige

    Ich wurschtel hier derzeit mit gefühlt relativ wenig Produkten rum. Die Foundation, den Bronzer und den Kajal benutze ich regelmäßig. Das Parfum auch, den Augenbrauenwachsstift auch, Nägel müsste ich mal wieder lackieren, die sind seit einer Woche nackt, da ich auf einem Seminar war und da auch ungeschminkt unterwegs war. Der Lippenstift steht auf meinem Schreibtisch, vergesse ich öfter - direkt mal aufgetragen Der Concealer wird wahrscheinlich ein "lose it" - ich vergesse den ständig, wenn ich dran denke mag ich es nicht und denke auch, ich brauch es nicht. Also ein Under Eye Concealer, für Pickelchen hab ich was anderes und das benutze ich auch. Ich habe immer noch kein Blush wieder offiziell ins Projekt genommen, aber ich denke ich wage mich echt an die Benefit Palette mit vier Blushes und Bronzer. Dann nehme ich mir ein Blush nach dem anderen vor - zwei haben schon ein Hit Pan, eins eine deutliche Kuhle, und eines ist - warum auch immer - nahezu unangetastet, dabei ist es hübsch und steht mir auch. Den Bronzer würde ich verwenden sobald der derzeitige leer ist. Ja, das ist ein Plan

    Und ich bin immer noch fasziniert wie oft ich den Kajal und den Wachsstift bei regelmäßiger Benutzung anspitzen muss...

  5. #125
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Bei mir leert sich alles nur sehr langsam, wo ich einen Fortschritt sehe, ist der Concealer (der helle) weil ich den viel im Gesicht vor dem Make up verwende. Den dunklen nehm ich wieder als Bronzer. Da gehts halt langsamer aber irgendwann ist der auch aufgebraucht.

  6. #126
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.922

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Das MAD Minerals Pigment ist jetzt leer, ich werde jetzt ein anderes mit in die Liste aufnehmen. Und zwar das MAD Minerals Pigment Spellbound. Das ist auch nur ein Sample, aber das Döschen ist noch ziemlich voll. Aber ich mag derzeit so farbige Lidschatten gerne.
    Die BB Cream und der MAC Lidschatten liegen auch ziemlich in den letzten Zügen.

    MAC Lidschatten Springtime Skipper
    Urban Decay Palette Ammo Eye
    Bobbi Brown Palette Sandwash
    L'Oreal Glam Bronzer Brunette Harmony
    Pure Luxe Pigment Godiva
    MAD Minerals Pigment Peridot Stone
    MAD Minerals Pigment Spellbound
    Nivea Leicht & Frisch BB 5-1 getönte Tagespflege
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  7. #127
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Bei mir ist heute mein erstes Produkt leer geworden, meine Catrice True Skin Hydrating Foundation Ich mochte die sehr gerne und würde sie auch wieder nachkaufen, wenn da nicht noch genug andere vorhanden wären

  8. #128
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Bei wird wird als nächstes Produkt wohl das transparent Make-Up von M.Asam leer werden.
    Das macht einen recht schönen Teint, aber wird nicht nachgekauft weil noch anderes aufgebraucht werden will.

  9. #129
    BJ-Einsteiger Avatar von Tiskael
    Registriert seit
    27.09.2022
    Beiträge
    32
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Zitat Zitat von Tiskael Beitrag anzeigen
    KW42 / Diese Woche versuche ich zu integrieren:

    • Lippenstift Dior Addict in Dark Flower
    • Die Überreste meines NYX Wonderstick
    • MAC Perfect Shot Small Eyeshadow in Brule
    • NARS Small Pleasure Orgasm Set (Lipgloss und Blush)
    Eyeshadow entsorgt.

    KW43 / Diese Woche versuche ich zu integrieren:
    • L´Oreal Infaillible 24 Fresh Wear Foundation in Ivory
    • L´Oreal Voluminous Mascara
    • L´Oreal Lash Paradise Mascara
    • Inglot Lipsatin Lipstick 309


    MO : Foundation + Voluminous Mascara
    DI : Foundation + Lash Paradise + Inglot 309
    MI : Voluminous Mascara
    DO: Voluminous Mascara + Inglot 309
    FR: Lash Paradise Mascara

    Die Foundation ist nicht mein Ton, wird entsorgt.

  10. #130
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Jeanny, das MAD Pigment kannte ich gar nicht, hab mich mal auf der Internetseite informiert.
    Spellbound ist ja der Wahnsinn, so wie ich es versanden habe ist das doch eine Art Duochrome, der immer anders schimmert je nach Lichteinfall, oder ?
    Wie kommst Du mit Pigmenten zurecht, bröseln die nicht sehr und es würde mich interessieren welchen Pinsel Du verwendest.
    Ich hab ein paar Lidschatten von bare aber irgendwie werd ich nicht warm mit Pigmenten. Kannst Du mir da einen Tipp geben.
    Im übrigen finde ich die Preise im Gegensatz zu bare minerals sehr gut.

  11. #131
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich mag gerne Pigmente, habe auch ziemlich viele von MAC und auch von Nyx und noch ein paar anderen Brands. Ich verwende immer einen Pigment Primer oder bei Glitzerpigmenten einen Glitter Glue. Gibt es beides für kleines Geld bei Nyx…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  12. #132
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.922

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Kira: Ich komme gut mit Pigmenten zurecht, ich liebe sie. Aber ich habe einfach zu viele und möchte da reduzieren. Ich feuchte den Pinsel an, bzw. sprühe ihn an und stippe ihn dann in das Pigment. Leicht angefeuchtet ist das Pigment leichter aufzutragen und bröselt auch nicht aufs Gesicht. Ich nehme dafür ein MU Fixingspray, das geht ganz gut damit, aber mit Wasser geht das auch.
    Spellbound ist ein Duochrome, kommt aber nicht so raus wie andere Duochromes. Ist aber auch so eine tolle Farbe.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  13. #133
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich muss gestehen, dass ich noch nie Pigmente hatte und ehrlich gesagt nicht mal weiß was man damit macht

  14. #134
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen

    1. Benecos Natural Shiny Lip Colour "pretty daisy"
    2. Dr. Hauschka LE Slow Mood Kajal
    3. Catrice Glam & Doll Mascara waterproof
    4. Minimini Tarte Maneater Mascara
    5. Artdeco Augenbrauengel
    6. Too Faced Shadow Insurance
    7. Tarte Creaseless Concealer 22n "light sand"
    8. It Cosemtics ByeBye Undereye Concealer "fair"
    9. Mini Too Faced Chocolate Soleil Bronzer
    10. Mini Too Faced Tutti Fruitti Rouge
    11. It Cosmetics CC Cream "fair" -
    12. Tarte BB blur inted Primer "light"
    13. Tarte Shape Tape Setting Powder
    14 Pai Bronzing Glow Drops 10ml
    Bei der Benecos Lippenfarbe überlege ich, sie auszusortieren. Ich habe seit Beginn des Projekts 2x dazu gegriffen, sie ist mir zu trocken und die Farbe einfach zu knallig.
    Dem Too Faced Bronzer sieht man weiterhin nicht an, dass ich ihn jeden Tag benutze. Verflixtes Ding ! Das Too Faced Blush hatte ich neu gepresst, nun habe ich in einer Ecke ein HtP und das wird sicher auch größer, da ich den Blush jeden Tag benutze. Der konnte somit Anfang 2023 leer werden.
    Der Hauschka Kajal hatte diese Woche, stattdessen habe ich einen dunkelbraunen Lidschatten aus der Too Faced Cinnamon Palette als Lidstrich genutzt. Nächste Woche darf der Kajal dann wieder ran, der wird sicher noch in diesem Jahr leer.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  15. #135
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Oh, Miss Bennet, Du hast die Maneater Mascara im Gebrauch. Ist die nicht herrlich. Diese Mascara wird mein absolutes Nachkaufprodukt, wenn der Bunker leer wird. Neben den "Bunkerprodukte" hab ich die Clarins 4 D für mich entdeckt. Die ist auch super.
    Mein Foundation Stick von Bare ist jetzt bis zum Rand aufgebraucht. Ich weiß noch nicht, ob ich den Rest noch raushole oder ihn entsorge.

  16. #136
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.922

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass ich noch nie Pigmente hatte und ehrlich gesagt nicht mal weiß was man damit macht
    Doch im Prinzip hast du Pigmente, sie sind in gepresster Form in deinen Lidschatten, Blushes etc etc drinne . Da sind dann noch andere Incis mit verarbeitet, während die losen Pigmente einfach Pigmente sind. Für mich sind das lose Lidschatten, man kann sie aber auch in ein Nagellack geben zum Beispiel

    Die ​​Nivea Leicht & Frisch BB 5-1 getönte Tagespflege ist endlich leer. Ich musste sie ja leider aufhellen, aber sie hat trotzdem ein schönes Hautbild gemacht, daher habe ich sie behalten.

    MAC Lidschatten Springtime Skipper
    Urban Decay Palette Ammo Eye
    Bobbi Brown Palette Sandwash
    L'Oreal Glam Bronzer Brunette Harmony
    Pure Luxe Pigment Godiva
    MAD Minerals Pigment Peridot Stone
    MAD Minerals Pigment Spellbound
    Nivea Leicht & Frisch BB 5-1 getönte Tagespflege
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  17. #137
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Jeanny das ist ja interessant, damit kannst du dann deine eigenen Farben mischen?
    Gut dass ich das bisher nicht kannte

  18. #138
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Oh, Miss Bennet, Du hast die Maneater Mascara im Gebrauch. Ist die nicht herrlich. Diese Mascara wird mein absolutes Nachkaufprodukt, wenn der Bunker leer wird. Neben den "Bunkerprodukte" hab ich die Clarins 4 D für mich entdeckt. Die ist auch super.
    Mein Foundation Stick von Bare ist jetzt bis zum Rand aufgebraucht. Ich weiß noch nicht, ob ich den Rest noch raushole oder ihn entsorge.
    Kira10, ich mag die Maneater Mascara von Tarte auch sehr, sie macht tolle Wimpern. . Ich habe noch eine Kleingrößen da, da es die Mascara immer mal bei Sets oder Bestellungen dazu gab.
    Generell finde ich viele Produkte von Tarte sehr gut und nutze sie auch gern. Ich finde es nach wie vor schade, dass Sephora im Vergleich zur Tarte Website deutlich weniger Auswahl hat und wenig bis keine Minis von den Produkten anbietet. Gerade zum austesten, finde ich die Kleingrößen besser und wenn etwas gefällt, kann man dann die FS nachkaufen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  19. #139
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich habe bisher wenn ich bestellt habe, direkt bei Tarte bestellt. Die Auswahl, Du sagst es.
    Sie haben aber auch teilweise richtig gute Angebote auf Ihrer Seite.
    Ich glaube ich hab jetzt schon 2 Jahre nicht mehr bestellt, da die Produkte ja wirklich ewig halten und ich noch so viel zu Hause zum Aufbrauchen habe.
    Die Lidschatten von Tarte zu pannen ist wirklich eine Aufgabe, sie sind wirklich sehr ergiebig. Blushes hab ich von Tarte keine aber was ich so im Internet sehe, halten diese auch sehr sehr lange.

  20. #140
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Und ich habe ein Backup von einer Palette von Tarte mit 24 Lidschatten Aber hey, sie war limitiert und ist bereits nicht mehr erhältlich und ich liebe, liebe, liebe sie Wahrscheinlich werde ich die erste niemals aufbrauchen, aber wenn sie mir runterfällt hab ich Ersatz


    So, und es ist Monatsanfang, das Projekt läuft etwa seit sechs Wochen, Zeit für einen Check-In. Ich hab mal Bilder gemacht von den Produkten, die sich gut vergleichen lassen:

    November 2022 Fortschritt min.jpg

    Hier bin ich ganz gut vorangekommen, das Parfum ist fast leer und auch die Foundation wurde gut geleert. Vom Prep Set Glow fehlt noch nicht viel, das ist jetzt erst richtig dran, da ich vorher erstmal den Milk Primer aufgebraucht habe. Den Nagellack habe ich bisher erst einmal verwendet, aber selbst von diesem einen Gebrauch sieht man schon etwas.

    Bronzer Fortschritt November 22min.jpg

    Hier habe ich mal Bilder des Bronzers übereinander gelegt. Man sieht schon einen Fortschritt, aber nicht so wahnsinnig viel. Ist für mich aber nicht schlecht, da meine Hauptbronzerzeit gerade vorbei ist und ich ihn nur noch mit leichter Hand auftrage bzw. bei manchen Looks gar nicht. Aber selbst mit dezenter Nutzung passiert also was.

    Benefit Blush Bar November 2022 neu min.jpg

    Das ist mein Benefit Blush Bar - willkommen im Projekt


    Den Concealer habe ich wirklich aussortiert, benutze diese Produktkategorie einfach nicht. Weggeworfen habe ich ihn dennoch nicht, da er ab und zu mal bei Make Up Looks zum Einsatz kommen kann. Macht aber keinen Sinn ihn jetzt noch im PP zu haben. Ansonsten komme ich beim Kajal und Augenbrauenwachsstift ganz gut voran - ich musste zumindest schon häufig anspitzen. Allerdings habe ich nicht gemessen und kann daher nur schlecht vergleichen. Beim Lippenstift geht es auch voran, wenn auch gefühlt langsamer, da ich den öfter mal vergesse. Insgesamt bin ich zufrieden und freue mich auf die neue Herausforderung in Form der Blush Bar. Habe zuletzt einige Face Paletten gekauft, da könnte ich auch mal eine aufbrauchen, auch wenn das sicher ein längeres Projekt wird

    Und nochmal meine Frage - ungefähr zum achten Mal, vielleicht kann sie mal jemand beantworten: Wie macht ihr das, dass die Bilder in Euren Postings größer erscheinen? Meine sind immer so mini, aber ich weiß nicht was ich anders machen kann

  21. #141
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.922

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich lade die Fotos direkt hier im Forum hoch, also nicht über eine Hochlade-Homepage oder so

  22. #142
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich auch, über das Baumsymbol direkt von meinem Rechner

  23. #143
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.922

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ja, genau das. Verstehe ich nicht, bei mir werden die Fotos groß

    Vllt liegt es an der Endung. Hast du sie als jpg gespeichert? Nur so eine Idee, ich weiß nicht ob es daran liegt

  24. #144
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ja, sind auch alles jpg Dateien. Ach, es ist ein Rätsel

  25. #145
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.922

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ja wirklich merkwürdig. Vielleicht hat ja noch jemand anders eine Idee

  26. #146
    BJ-Einsteiger Avatar von Tiskael
    Registriert seit
    27.09.2022
    Beiträge
    32
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Habe gerade ein wenig im Editor gespielt, aber finde auch nur das Hochladen vom Computer/einer Url und keine Option das Bild selbst im Beitrag zu bearbeiten.

    Meine Produkte für diese Woche / KW 44

    • NYX - Epic Ink Liner (01/Black)
    • MAC - Cremesheen Lipstick (Modesty)
    • MAC - Matte Mini (Russian Red)
    • Essence - Soft Contouring Lipliner (08 / Big Proposal)
    • Maybelline - Coloursensational Lip Liner (547 / Pleasure Me Red)
    • 3ina Cosmetics - Cream Eyeshadow (Farbe 532)


    MO: MAC Modesty + Essence Big Proposal
    DI : MAC Russian Red + Maybelline Pleasure Me Red
    MI: MAC Modesty + Essence Big Proposal + NYX Epic Ink Liner
    DO: MAC Russian Red + Maybelline Pleasure Me Red + NYX Epic Ink Liner
    FR: MAC Modesty + Essence Big Proposal

    Hab den Cream Eyeshadow von 3ina Cosmetics entsorgt.
    Geändert von Tiskael (04.11.2022 um 08:19 Uhr)

  27. #147
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Mein erstes Update: Die Tarte Maneater Mascara in Kleingröé gibt keine Farbe mehr ab und wird morgen gegen die Tarte Tartelette Tubing Mascara, die aber vorerst nicht im Projekt landet.


    1. Benecos Natural Shiny Lip Colour "pretty daisy"
    2. Dr. Hauschka LE Slow Mood Kajal
    3. Catrice Glam & Doll Mascara waterproof
    4. Minimini Tarte Maneater Mascara
    5. Artdeco Augenbrauengel
    6. Too Faced Shadow Insurance
    7. Tarte Creaseless Concealer 22n "light sand"
    8. It Cosemtics ByeBye Undereye Concealer "fair"
    9. Mini Too Faced Chocolate Soleil Bronzer
    10. Mini Too Faced Tutti Fruitti Rouge
    11. It Cosmetics CC Cream "fair" -
    12. Tarte BB blur inted Primer "light"
    13. Tarte Shape Tape Setting Powder
    14 Pai Bronzing Glow Drops 10ml
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  28. #148
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Heute wurde mein L'Occitane Parfum leer. Das passt mir sehr gut, denn ich fand es super passend für den Frühherbst, aber jetzt ist es auch gut, dass was anderes nachrücken kann, auch wenn ich den Duft nicht zwingend exklusiv verwende. Mal sehen was ich jetzt ins Projekt nehme

  29. #149
    BJ-Einsteiger Avatar von Tiskael
    Registriert seit
    27.09.2022
    Beiträge
    32
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich setze diese Woche aus. Bin ziemlich doll erkältet. Schminken beschränkt sich gerade auf AMU und etwas mattierendem Puder. Ganz ohne fühle ich mich halt nackig.
    Hatte mir eigentlich vorgenommen dem Satin Illuminator für helle Hauttypen aus der NYX Contouring Palette eine Chance zu geben - dann habe ich es hinbekommen mit der Palette in den Händen über meinen Kater zu stolpern. Alles zerbrochen. Gilt das
    unter besonderen Umständen auch als Hit the Pan? Naja, Spaß beiseite. Palette und Farben hinüber. Schade um das Contouring für helle Hauttypen, das habe ich tatsächlich gern genutzt.

  30. #150
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Diese Woche ist wieder die Roen Beauty Gold Lust dran - möchte schauen, ob ich hier einen Lidschatten bis Jahresende aufbrauchen kann

  31. #151
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Du brauchst echt immer einiges auf, sandy, Respekt

    Ich habe einen neuen Duft ins Projekt genommen, ein Parfumöl Tom Ford Black Orchid. Ich habe noch einige dieser Parfümöle, die will ich langsam mal aufbrauchen. Ansonsten benutze ich munter und entspannt meine Projektprodukte und noch genug anderes drum herum. Die große Benefit Palette bereitet mir auch gar keinen Stress - sie ist in sich abwechslungsreich und ich gehe es locker an - so wird sicher ein Pfännchen nach dem anderen leer

  32. #152
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich verwende auch fleißig alles. Manches öfter, manches nur ab und zu. Aber alles wird verwendet und das ist die Hauptsache.
    Der Lipgloss sieht fast leer aus, aber bekomme immernoch genug raus. Also wird von daher noch ein bisschen dauern. Der gefällt mir auch richtig gut.

  33. #153
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Bei mir ist heute der bellapierre Concealer leer geworden. In einem Pfännchen hab ich den Makeupcoatch Concealer in dunkel, den ich als Bronzer verwende. Wenn dieser leer ist kann ich die Palette entsorgen. Der Deckel ist gebrochen und nicht mehr schön.
    Vielleicht schaff ich den dunklen noch bis zum 15. das sind die 4 Wochen wieder herum und es wird was Neues eingerollt.

  34. #154
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Bei mir wird von den Sachen gerade nichts leer. Habe die letzten Tage meine Parfums mal wieder alle rausgeholt. Zum Projekt kommen noch das Parfum von Jean Paul Gaultier und das Le Parfum von Elie Saab. Beides ebenfalls 2 ältere Düfte, beide geschenkt bekommen (was ich bei Düften ehrlich gesagt gar nicht mag). Werde mich im Winter etwas mehr auf diese beiden konzentrieren, um die eventuell mal aufzubrauchen.

  35. #155
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Du brauchst echt immer einiges auf, sandy, Respekt

    Ich habe einen neuen Duft ins Projekt genommen, ein Parfumöl Tom Ford Black Orchid. Ich habe noch einige dieser Parfümöle, die will ich langsam mal aufbrauchen. Ansonsten benutze ich munter und entspannt meine Projektprodukte und noch genug anderes drum herum. Die große Benefit Palette bereitet mir auch gar keinen Stress - sie ist in sich abwechslungsreich und ich gehe es locker an - so wird sicher ein Pfännchen nach dem anderen leer
    Danke, liebe Floor Deine Einstellung find ich auch gut! Parfum brauche ich glaube ich in nächster Zeit gar nicht auf, aber das stört mich gar nicht. Habe hier ein paar Schätze, die sehr regelmäßig verwendet werden.

  36. #156
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Bei mir gibt es keine Veränderungen, alles wird verwendet, dauert aber seine Zeit bis was leer wird.
    Aber Hauptsache ist, dass die Sachen benutzt werden.

  37. #157
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Woohoo, ich habe ein neues Hit Pan In Benefit Dandelion aus meiner großen Blush/Bronzer Palette - das ist der dritte Hit Pan in der Palette Damit hab ich heute Morgen gar nicht gerechnet, das war eine freudige Überraschung. Jetzt haben drei von fünf ein Hit Pan. Bei den anderen beiden wird es noch lange dauern, die sind praktisch jungfräulich. Warum auch immer, es sind tolle Farben. Aber eines ist halt ein intensives Blush und farblich eher was für den Sommer, das wird dauern. Mit dem Bronzer aus der Palette fange ich an sobald der aktuelle leer ist

  38. #158
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Floor, Glückwunsch zum HtP!

    Bei mir tut sich aktuell wenig, aber ich habe auch gerade nur 2 der PP-Produkte im Gebrauch, sonst habe ich mich für ein anderes Blush, etc. entschieden.
    Allerdings steht einer der Tarte Maracuja Lip Dinger kurz vor dem leer werden. Ich mag die Dinger echt gern, da sie auch sehr pflegens und sheer sind. Bei regelmäßiger Benutzung sollten die jeweils in einem übersichtlichen Zeitraum zu schaffen sein.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  39. #159
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ja, der Schlüssel ist dran zu bleiben - nicht ausschließlich, aber stetig Mit dem Prep Spray, der Foundation, dem Bronzer und dem Parfumöl komme ich gut voran. Ich denke auch mit dem Augenbrauenstift und dem Kajal, aber da ich anfangs nicht gemessen habe, habe ich da keinen konkreten Vergleich. Immerhin wird regelmäßig angespitzt. Und auch wenn etwas aufzubrauchen bei meiner Sammlung nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist, so ist es doch ein gutes und befriedigendes Gefühl

  40. #160
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    So, ich bin aus dem Urlaub wieder da und werde ab morgen wieder in meine Project Pan-Schublade greifen, wenn ich mich schminke. So dürfte es dann auch wieder etwas mehr Fortschritt geben.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ja, der Schlüssel ist dran zu bleiben - nicht ausschließlich, aber stetig Mit dem Prep Spray, der Foundation, dem Bronzer und dem Parfumöl komme ich gut voran. Ich denke auch mit dem Augenbrauenstift und dem Kajal, aber da ich anfangs nicht gemessen habe, habe ich da keinen konkreten Vergleich. Immerhin wird regelmäßig angespitzt. Und auch wenn etwas aufzubrauchen bei meiner Sammlung nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist, so ist es doch ein gutes und befriedigendes Gefühl
    Floor, ja auch da geht es vorwärts, wenn Kajal und Augenbrauenstift regelmäßig benutzt werden. Ich konnte da auch schon ERfolge verzeichnen, was Augenbrauenstifte angeht. Mein Kajal von Dr. Hauschka ist mittlerweile noch ca. so groß wie die Kappe vom Kajal. Vielleicht schaffe ich den bis um Anfang des nächsten Jahres.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.