Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 641 bis 649
  1. #641
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich liste nach wie vor auf, was an Deko aufgebraucht ist.
    Im Februar sind 2 Produkte leer geworden. 1 Primer und 1 Mascara.
    Auch ein Parfum, da weiß ich gar nicht ob / wo ich das listen könnte

    Deko aufgebraucht 2024:

    1. Charlotte Tilbury Lippen Farb-Pflegestift Farbe Happi-Petal
    2. The hairoine company boy brow Serum
    3. Lieblings-Monolidschatten (Farbe und Marke nicht mehr erkennbar)
    4. Nui Cosmetics Settingpowder Transparent 8g
    5. Lancome Long-Lasting Softening Concealer SPF30 Farbe 02 Beige Sable 5 ml
    6.
    Charlotte Tilbury Wonderglow Primer 15 ml
    7. Lavera Endless Lashes Mascara 13 ml


    Düfte aufgebraucht 2024:

    1. Fame Paco Rabanne 30 ml

  2. #642
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: PP - Use It Or Lose It


    Ich meld mich wieder mit einem Bild zurück.
    Diesen Monat wurde endlich der Lidschatten leer. Eingerollt habe ich 12 Single Lidschatten, die ich dieses Jahr verwenden möchte.
    Auch habe ich den Schub ausgebaut und den Primer von Alverde wiedergefunden, der mit dahinter gefallen war.
    Also ein Produkt mehr im PP.
    Wie ist es Euch diesen Monat beim PP ergangen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #643
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Bei mir ist im Januar sehr viel leer geworden, daher fällt der Februar etwas mau aus. Aber immerhin je 2 mal Pflege und Deko. Jetzt im März könnte ich etwas mehr aufbrauchen.

    Ein Kajal von Trend it up, ein Gesichtsöl von Essence und Mexx Black 30 ml sind sehr bald leer.

  4. #644
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Krümelchan, ich liebe auch das Mexx Black, das darf bei mir nicht fehlen.

  5. #645
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Bei mir wurde im Februar eine Mascara leer, die war jedoch nicht in einem der Projekte. Ich versuche am Wochenende Fotos von den PP einzustellen. Im März könnte der Tarte undereye corrector leer werden, da ist nur noch ein Stück vom Rand übrig, so dass ich derzeit den PInsel zum Auftragen nehme.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  6. #646
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Im Zuge des Badputzes habe ich heute auch Kajal bzw. Lipliner anspitzen wollen. Bei meinem PP-Kajal brach jedoch die Mine 3 mal ab, also zähle ich ihn als aufgebraucht.

    Für den 1 Pure Kajal in #dark cacao landet ein Dr. Hauschka Kajal im Projekt in #grau (der ist uralt), der es leider nicht auf das Bild geschafft hat.

    So, hier nun die Bilder:

    RPP:


    Bei dem Bronzer sieht man weiterhin nichts. Unter der Woche konzentriere ich mich eher auch den Cremeblush aus dem Cream Project Pan. Bei dem Lippenstift aus der Winnie the Pooh LE sieht man gut einen Fortschritt.

    CreamPP:


    Hier fehlt leider auch ein Produkt, der Tarte CC Undereye Corrector. Der wird wahrscheinlich im März auch leer. Ersatz ist dann ein ähnliches Produkt von Catrice.
    Die Tarte Sea Foundation fühlt sich relativ leer an, aber das kann täuschen und durch die Verpackung lässt sich nichts sehen.

    PtP:


    Joa, der zwiete Ton hat wenigstens eine Kuhle. Ansonsten nährt sich das Eichhörnchen mühsam.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (1,9 KB, 122x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (2,3 KB, 125x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (2,2 KB, 125x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 1.jpg (16,4 KB, 353x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (13,3 KB, 346x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (12,1 KB, 341x aufgerufen)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  7. #647
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Miss Bennet, Du hast wirklich sehr schöne Produkte im PP. Wie ist die Sea Foundation von Tarte, dunkelt die stark nach ?

  8. #648
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Miss Bennet, Du hast wirklich sehr schöne Produkte im PP. Wie ist die Sea Foundation von Tarte, dunkelt die stark nach ?
    Kira10, danke . Ich finde nicht, dass die Tarte Sea Foundation so sehr nachdunkelte im vergangenen Sommer. Derzeit ist mir die Farbe 25S ein bisschen zu dunkel, deswegen mische ich sie mit dem It Cosmetics ByeBye Undereye Concealer, den der ist mir zu hell. So hoffe ich, dass ich beide Produkte leeren kann.

    Gestern ging der Tarte colored clay Undereye Corrector leer und nun nutze ich das Produkt von Catrice. Ich muss mal sehen,

    Bei der Catrice 5 in a Box Palette hat der zweite, mauvefarbene, Ton nun HtP. Das ging flott .
    Geändert von Miss Bennet (16.03.2024 um 19:44 Uhr) Grund: verlorenen Buchstaben eingefangen
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  9. #649
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Den Undereye Brightener von Catrice hab ich auch noch im Bunker, aber zur Zeit benütze ich den von Douglas. Der ist hervorragend.
    Schön, dass Du wieder ein HtP hast, das ging wirklich flott. Muss mal in meinem Bunker suchen ob ich die in der Farbe auch gekauft habe, sie hatte mir damals so sehr gefallen.
    Ich glaub der Eindruck entsteht, dass bei mir alles durcheinander ist. Ne, ich kruschel nur gern in meinen Bunkern und bei Lidschatten ist es so, dass sie tatsächlich nicht nach Marken oder so geordnet sind und ich wirklich viele habe und das ist schön so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.