Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
  1. #361
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Bei mir ist heute der Biotulin Puder leer geworden. Mal sehen, was ich dafür mit in PP nehme.

  2. #362
    Fortgeschritten Avatar von Zuckerfee_
    Registriert seit
    21.12.2022
    Beiträge
    254

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Zur Zeit läuft es ja bei allen wirklich supertitles dem Aufbrauchen

    Bei meiner Lidschatten Palette habe ich ein Hit the Pan im vorletzten Pfännchen. Zwar nur ein kleines bis jetzt aber immerhin.

  3. #363
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ja das finde ich auch, bei allen hier läufts…
    Das macht dann auch umso mehr Spaß.
    Und….tra ra ….. bei mir wurde das nächste Produkt aus dem Rolling PP leer. Das Wimpernserum.
    Was ich dafür einrolle weiß ich noch nicht. Habe noch 2 Wimpernseren da. Aber das sind Produkte die habe ich aus Adventskalendern und die vergesse ich auch immer. Verwende sie nicht regelmäßig. Vielleicht rolle ich auch ein Nagelöl dafür ein. Weiß noch nicht …

  4. #364
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich habe mich dazu entschieden doch wieder ein Wimpernserum einzurollen.

    Projekt Rolling Pan 2023:
    leer 1) Charlotte Tilbury Clear Brow Fix Augenbrauen Gel 6 g
    2) Dior Wimpernprimer
    leer 3) Revitalash Advanced Wimpernserum
    4) Tiondi Hair Styling Natural Wave Gel 100 ml
    5) Nagellack Manhattan Clean & Free Farbe 154 Milky Bare 8 ml

    Eingerollt 3a)

    1a) Maybelline Brow Precise braun JZR90E
    2a)
    3a) Nutralash Wimpernserum 3 ml
    4a)
    5a)

  5. #365
    Fortgeschritten Avatar von Zuckerfee_
    Registriert seit
    21.12.2022
    Beiträge
    254

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ja Katschu ich finde auch es macht noch mehr Spaß wenn es bei allen so gut läuft

    Bei mir wurde endlich meine Essence stay all day foundation leer. Nicht das sie schlecht war, ist auch schon das zweite mal das ich sie leere. Aber sie ist halt nur meine Winterfarbe deswegen bin ich froh das es jetzt leer ist bevor es zu hell wird.

    Neu rein kommt Douglas vitamin radiance glow BB cream medium. Die gab es als Goodie ( Full size) bei Douglas was ich ein echt schönes Goodie finde. Ich wollte die eigentlich für den Sommer aufheben weil ich dachte da passt mir Medium, aber die BB cream ist extrem hell für Medium. Die passt gut für den Frühling. Da sind Medium von Essence oder auch Nivea definitiv dunkler. Abgesehen von der etwas fragwürdigen Farbgestaltung gefällt sie mir gut. Leichte Deckkraft, lässt sich gut verblenden und fühlt sich ganz gut an auf der Haut.

  6. #366
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    * erstes Ersatzprodukt
    * zweites Ersatzprodukt

    So der Jeffree Star Kajal ist aufgebraucht. Für den Preis fand ich ihn erstaunlich schlecht: harte Stiftmine, die sich schwer auf das Auge bringen ließ und dazu neigt, abzubrechen. Die duochrome Farbe war allerdings ganz hübsch. Nun habe ich noch so ein Ding in einem olivegrün und werde ihn auch gleich einrollen.


    1. Terra Naturi Lipstick LE Peach me up #fresh peach
    2. 100 percent pure Kajal #dark cacao
    3. Catrice glam & doll mascara waterproof
    4. Jeffree star kajal #amored truck wird ersetzt durch Jeffree Star automatic Kajal #A$$ets
    5. Artdeco augenbrauengel
    6. Tarte Maracuja Juicy Lip "cocos"
    7. Tarte creaseless concealer 22n "light sand"
    8. It cosemtics byebye undereye concealer "fair"
    9. Mini too faced chocolate soleil bronzer
    10. Tarte Shape Glow Wand #sunbeam
    11. It cosmetics cc cream "light"
    12. It Cosmetics CC Cream #light
    13. Too Faced born this way setting powder
    14. 100 percent pure blush #bunni aus der 100 % pure palette "better naked"


    Zuckerfee, eine leere Foundation ist super!

    Ich habe die It Cosmetics CC Cream im Projekt. Für eine Farbe "light" finde ich sie sehr dunkel und mir im Moment noch zu dunkel. Also benutze ich gerade vermehrt die Purobio Sublime Drop Foundation in "02Y", die richtig hell ist und derzeit gut zum blassen Teint passt.

    Die It Cosmetics Produkte sind nicht so mein Fall, irgendwie zu pastös von der Konsistenz (sowohl die CC Cream, als auch der Concealer). Ich mag ja Tarte sehr gern und das bezieht sich auch auf die Gesichtsprodukte. Derzeit habe ich auch noch zu viele Foundations, CC CReams, etc. Aber sollte ich irgendwann mal was nachkaufen müssen, dann hätte die Purobio Foundation auch eine reelle Chance.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  7. #367
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich hab einige Schwierigkeiten mit meiner Foundation von Dianne Brill, die ich diesen Monat eingerollt habe.
    Sie ist einige Nuancen zu dunkel, besonder zur Zeit, da ich ja noch nicht gebräunt bin.
    Ich habe schon mit den einem hellen Foundation Mixer von alverde versucht, sie aufzuhellen. Ist aber immer noch zu dunkel.
    Da sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber immer noch toll riecht und nicht gekippt ist, will ich sie doch aufbrauchen.
    Morgen werde ich mal in einer extra Dose auzprobieren, ob ich einen Teil mit dem Glam Shop Mixer, der ist vollkommen weiß, in der richtigen Farbe hinbekomme.

  8. #368
    Fortgeschritten Avatar von Zuckerfee_
    Registriert seit
    21.12.2022
    Beiträge
    254

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Danke Miss Bennet und schön das du eine gute Foundation (Marke) gefunden hast die dir passt. Das ist gar nicht so einfach. Man sieht ja hier auch im Thread das jede Make up Marke die Farben anders definiert.

  9. #369
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Das läuft ja richtig gut bei euch Ich habe irgendwie so meine Zweifel, dass noch was "Tolles" leer wird dieses Jahr, aber ich arbeite daran und schaue sonst, dass ich gut durch meine Sammlung rotiere - alleine das klappt viel besser seitdem ich etwas genauer drauf schaue

  10. #370
    Fortgeschritten Avatar von Zuckerfee_
    Registriert seit
    21.12.2022
    Beiträge
    254

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Mein Essie Not just a pretty face Nagellack ist nun leer. Jetzt wird es denke ich erstmal wieder 1 oder 2 Monate dauern bis der nächsten Nagellack leer wird.

    Neu rein kommt Sinful Colors - Pink forever. Mein Schwesterherz hat mir mal einige Sinful Colors Nagellacken geschenkt und ich muss gestehen obwohl das schon 4 Jahre her ist, ist noch kein einziger leer. Sie sind mit 15 ml allerdings auch ziemlich groß. Ich schätze mal das in pink forever noch ca. 1/3 drin ist. Ist allerdings bisschen schwer zu sagen wegen der Flaschenform. Ich mag die Farbe echt gerne aber leider finde ich die Pinsel von der Marke nicht so toll. Irgendwie etwas zu kurz und schmal, aber es geht.

  11. #371
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Oh Mann, meine Nagellacke muss ich auch reduzieren. Ich habe allerdings kaum welche, die bereits einen ordentlichen Verbrauch aufweisen... Nur ein Mini von Essie an dem ich aktuell arbeite. Der wird dieses Jahr auch leer werden und vielleicht schaffe ich ja noch einen zweiten. Das ist auf jeden Fall auch noch so ein Projekt von mir.

  12. #372
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Zuckerfee, Du hast mich inspiriert und ich habe direkt wieder meinen Fokusnagellack verwendet

  13. #373
    Fortgeschritten Avatar von Zuckerfee_
    Registriert seit
    21.12.2022
    Beiträge
    254

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ach das freut mich aber Floor es ist ja erst März bestimmt schaffen wir noch einige Nagellacke dieses Jahr

  14. #374
    Fortgeschritten Avatar von Zuckerfee_
    Registriert seit
    21.12.2022
    Beiträge
    254

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Mein Revolution Cosmic Kiss pink Sky ist leer. Hat mir soweit gut gefallen war aber auch nichts besonderes.

    Neu rein kommt Essence sheer & moisturizing Lipstick. Aus dem Essence Adventskalender 2022. Ist ein ganz netter Mauveton mit ziemlich leichtem braun drin. Ist ein guter Lippenstift aber auch nicht herausragend.

  15. #375
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Einige Nagellacke, haha... naja, in meinem Fall wage ich das zu bezweifeln - ich habe nicht viele bei denen nicht mehr viel fehlt, dafür eine große Sammlung Aber ich arbeite daran, vielleicht geht dann mehr im nächsten Jahr

    Ich habe auch gerade mein Project Pan nochmal etwas durchgemischt bzw. bin gerade dabei. Ich schaue in letzter Zeit ja wirklich viel Panning Content auf Youtube - macht mir tatsächlich genauso viel Spaß wie vorher die ganzen Reviews, wenn nicht mehr. Ich hatte mir in den letzten zwei Tagen ein Saison Projekt zusätzlich zu One Week One Palette ausgedacht und habe mich dann zusätzlich mit Deck Of Panning und Partners In Cream anfixen lassen. Teilweise habe ich Produkte, die ohnehin schon in meinem PP waren, darauf verteilt und andere sind neu hinzugekommen. Größtenteils habe ich mir Usage Goals gesetzt, um gut durch meine Sammlung zu rotieren, und damit alles irgendwann mal gut benutzt aussieht... Meine Liste sieht jetzt folgendermaßen aus:


    Spring 2023 Panning:

    - Sigma Ambiance Palette (1/20)
    - Catrice Kaviar Gauche Face Palette (0/20)
    - Essie Resort Fling (0/5)

    Deck Of Panning:

    - Brand New: Natasha Denona Sunrise Palette (0/20)
    - Bronzer: Kiko Tender Honey Bronzer (1/20)
    - Affordable: L'Oréal Melon Dollar Baby Blush (1/20)
    - Splurge: Hourglass Dim Light Finishing Powder (0/20)
    - Easy Peasy Lemon Squeezy: Clinique Air Kiss Gloss (Finish)

    Partners In Cream:

    - Nars Orgasm Liquid Blush (0/20)
    - Róen 75° Palette (0/10)
    - Kiko Dazzling Liquid Eyeshadow Gold Freesia (0/10)
    - Chanel Cream Bronzer (0/31)
    - Iconic London Illuminator Original (Finish)

    Sonstiges:

    - Iconic London Prep Set Glow Spray (Finish)
    - Jouer Highlighter Ice (Hit Pan)
    - Benefit Blush Bar Palette (Long Term Pan That Face Palette)


    Das Jahreszeiten Projekt ist meine neue Erfindung und passt wunderbar, da ja heute Frühlingsanfang ist. Diese Produkte begleiten mich also die nächsten drei Monate und zum Sommeranfang wird gewechselt. Die anderen Projekte laufen nach einem Rolling Style Prinzip und werden entsprechend ausgetauscht. Die Ziele habe ich so gesetzt, dass es zwar eine Herausforderung ist, aber noch genug Raum bleibt für Abwechslung bei One Week One Palette

  16. #376
    Fortgeschritten Avatar von Zuckerfee_
    Registriert seit
    21.12.2022
    Beiträge
    254

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Hauptsache die Nagellacken bzw. die Sammlung wird benutzt. Früher oder später wird es schon leer auch wenn es nächstes Jahr.

    Das ist echt ein witziger Zufall Floor ich diesen Monat mich auch für ein kleines Frühlings PP zusätzlich entschieden und es in meinem Kosmetiktagebuch geschrieben. Ich kopiere es einfach mal hier rein. Das Bild ist allerdings schon vor 1,5 Wochen entstanden da hat sich bisschen was getan aber ich glaub nur minimal.

    Mein saisonales Frühlings PP soll erstmal nur 3 Produkte enthalten. Bis 1. Juni laufen, also bis zum Sommer. So damit ich bisschen mehr Abwechslung habe, obwohl ich selbstverständlich nicht nur meine PP Produkte verwende. Bei den Frühlings PP werde ich keine neuen Produkte einrollen und mal schauen ob das neben meinem eigentlichen PP noch klappt. Wenn das gut funktioniert mache ich im Sommer wieder eins vielleicht auch mit ein paar mehr Produkten mal schauen. Sonst ist das eben ein einmaliger Versuch.



    Elf bite size lip balm Berry:
    Habe ich mal gekauft weil er von 5 auf 3€ reduziert war da ich Elf mag und die Farbe schön fand. Ist ein solider getönter Lip balm. Spendet Feuchtigkeit und gibt etwas Farbe ab. Sicher kein schlechtes Produkt aber auch nichts besonderes. Die Form ist etwas umgewohnt.

    Trend it up Nagellack 220 Coral:
    Hab ich bis jetzt nur einmal verwendet also sind noch fast die ganzen 6 ml Enthalten. Ich habe ihn ausgewählt weil ich die Farbe sehr schön finde für den Frühling.

    Balea Haarduft mit winterlichen Blumen Duft:
    Für mich riecht es einfach nach Blumen, passt gut zum Frühling. Das winterliche rieche ich jedenfalls nicht raus. An sich ein schönes Produkt aus dem Balea Adventskalender 22. Irgendwie vergesse ich es leider oft aber gerade bei dezenten Parfüm passt ein extra Haarduft eigentlich gut.


    Partners in Cream hört sich auch toll an. Wählt man da 5 Creme/Liquid Produkte aus? Vielleicht schließe ich mich da nächsten Monat auch noch an.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  17. #377
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Hey, das ist ja cool - ist ja tatsächlich praktisch genau wie mein Projekt, als hätten wir uns abgesprochen Ich habe auch nur drei Produkte drin und will keine weiteren einrollen. Diese Produkte sollen mich über einen etwas längeren Zeitraum begleiten (aber trotzdem nicht zu lang) um eben auch mal etwas mehr daraus zu ziehen als die ca. 5 Nutzungen bei OWOP. Und sie sollen saisonal passend sein. Ich werde dann zum 21.6. wechseln, also pünktlich zum Sommeranfang

    Bei Partners In Cream werden vier bis sechs Produkte ausgewählt, die entweder cremig oder flüssig sind. Das fand ich gerade auch ganz passend, damit die nicht vernachlässigt werden Und Deck Of Panning finde ich echt ganz cool mit dem Karten ziehen Bringt noch etwas zusätzlichen Spaß in die Angelegenheit

  18. #378
    Fortgeschritten Avatar von Zuckerfee_
    Registriert seit
    21.12.2022
    Beiträge
    254

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ja wirklich als hätten wir uns abgesprochen

    Für Partners in Cream werde ich mir denke ich mal bis zum Wochenende oder so überlegen was da rein könnte. Hab schon paar Ideen.

    Für Deck of panning hab ich mir auch mal paar YouTube Videos gestern zu angeschaut. Das mit den Karten hört sich auch lustig an.

  19. #379
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich erkläre meine Too Faced Better Than Sex Mascara für leer. Sie performt nicht mehr gut und ich habe sie bereits recht lange im Einsatz. Erst fand ich sie gar nicht gut, vor allem für so ein Hype Produkt, da das Bürstchen einfach gigantisch ist und ich habe auch noch eher kleine Augen. Nach einigen Anwendungen hatte ich aber den Dreh raus und sie hat ein wirklich schönes Ergebnis gemacht. Große Freude, denn ich habe noch zwei weitere im Bunker. Alle drei sind Minis, die ich mal als GWP bekommen habe. Mittlerweile bin ich ja wirklich ein Fan von Minis. Man bekommt Mascaras ja sowieso nie wirklich leer im eigentlichen Sinne, warum braucht man da eigentlich große?

    Dann werde ich mal gucken, welche ich jetzt öffne. Mascaras habe ich wirklich einige und ich glaube, ich habe nicht eine davon aktiv gekauft. Meine absolute Lieblingsmascara ist noch einmal dabei, aber ich glaube, mit der warte ich noch ein bisschen. Die würde ich tatsächlich nachkaufen, sollte ich irgendwann mal wieder eine brauchen. Und nicht, dass ich dann traurig bin, wenn die dann leer/fertig ist und ich noch viele andere aufbrauchen muss, bis ich diese eine nachkaufen kann Bestimmt findet sich noch was anderes gutes. Ich hatte kürzlich mal testweise eine von Lavera aufgemacht, die hatte ich auch in einer Box, und sie steht aktuell noch im Bad. Aber leider gefällt mir das Ergebnis und das Handling nicht wirklich, da werde ich was anderes auswählen.

  20. #380
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich möchte gern mitmachen, darf ich?

    Mein Ziel ist es ältere Sachen aufzubrauchen damit neuere zum Zug kommen können und langfristig möchte ich meinen Make up Bestand auf ein Maß runterschrauben, wo ich Sachen bei regelmäßigem Gebrauch innerhalb des MHD aufbrauchen kann (also 1-2 Teile pro Kategorie, Lidschatten und Lippenstifte etwas mehr). Ich hab die letzten Jahre immer fleißig aufgebraucht aber ein paar Baustellen hab ich noch.

    In meiner Kiste liegen:

    1.Essence Insta perfect make up (hab davon 3 verschiedene Töne zum Ton anpassen, insgesamt 4 Flaschen)
    2.Rival loves me HD setting powder 1/3 voll
    3.Cargo blush tonga (ewig alt, Rest in eine alte Dose gepresst, es bedeckt gerade so den Boden)
    4.UD 24/7 eyeliner in zero 3 cm
    5.Essence stay lipliner in 03 unforgetable 1 cm übrig
    6.Mac E/s Beautiful Iris (Rest in einem sample Döschen)
    7.LOV Caring Volume Gloss in rosa voll
    8.cityholic lip rouge glow 010 1 cm übrig
    9.Balea Deocreme mit Natron (läuft nächsten Monat ab)
    10.Biocura Aqua Complete Hyaluron Gel
    11.Mexx simply fruity Parfum 50 ml ca. 60% voll

    Diesen Monat alleine krieg ich sicher noch 1 oder 2 Sachen leer

    Hautpflege ist bei mir momentan auch eine Baustelle, meine Haut wird trockener, sensibler, meine Pflege schwankt zwischen "nicht genug Feuchtigkeit/Fett" und "zuviel Fett/Pickelalarm", ich suche noch den Mittelweg ohne dabei wie eine Eidechse auszusehen.

  21. #381
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ja aber sicher doch Wir freuen uns über jeden neuen Mitstreiter und ich freue mich speziell darüber, dass noch einige der gaaaaanz alte eingesessenen Mitglieder hier aktiv sind Guck mal bitte wie lange wir hier schon Mitglied sind, Krümelchan Ich weiß noch wie es damals hier abging, da war hier die Hölle los und die essence und Catrice Threads immer ganz oben

  22. #382
    Fortgeschritten Avatar von Zuckerfee_
    Registriert seit
    21.12.2022
    Beiträge
    254

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Schön das du dabei bist Krümelchan

    Ich habe jetzt doch schon mein Partners in Cream Projekt rausgesucht. War irgendwie so angefixt. Toll das du es das vorgestellt hast Floor

    Ich habe mich mal für nur 4 Produkte entschieden aber Rolle auch neue rein wenn was leer wird

    MUA Makeupacedemy liquid creme blush peach puff
    Toller Blush und super Preis, eher sheer und einfach zu benutzen. Ich schätze das noch so 70% ungefähr enthalten sind vielleicht etwas weniger.

    Essence Hello Good Stuff tinted beauty cream light
    wirklich schade das sie ausgelistet wurde. Gute getönte Tagescreme. Hoffe ich kann sie aufbrauchen bevor sie zu hell wird sonst wird sie halt erst im späteren Herbst/frühen Winter fertig. Ich hatte früher Light und Medium davon und das hat dann immer gepasst weil man ja auch gut mischen konnte. Medium ist aber schon ne Weile leer. Vielleicht kann ich die Light aber auch mit ner anderen Creme mischen.

    Barry M mini cream eyeshadow palette the nudes
    ich liebe die Palette und benutze sie gerne und oft auch wenn man das überhaupt nicht sieht. Ist sehr ergiebig. An sich möchte ich gar nicht das sie leer wird aber besser ich benutz sie als das sie austrocknet oder vielleicht schlecht wird

    Catrice Hyaluronic fixing spray
    keine Ahnung wie mir das passieren konnte, aber ich war mir sicher ich hätte im Laden gelesen das es ein Fixing & Prime spray ist. Ist aber nur ein Fixing spay. Das benutze ich eigentlich kaum, aber wenn ich es schon hab kann ich es auch benutzen.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  23. #383
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ach super, dass Du auch hier dabei bist, Zuckerfee Die Tinted Beauty Cream ist toll - die steht bei mir gerade auch im Bad und ich benutze sie gerne und viel. Echt, die wurde ausgelistet? Das ist aber schade, das wäre ein Nachkaufkandidat gewesen. Ich glaube ich habe sie im letzten Jahr mal gratis zu einer Bestellung bekommen und bin sehr angetan davon. Essence macht überhaupt echt gute Foundations, das finde ich wirklich bemerkenswert bei diesem Spottpreis! Ich habe noch eine Foundation hier (Fresh & Fit oder ähnlich), die mag ich auch sehr, und eine weitere getönte Tagescreme - Hydro Hero, die ist nicht schlecht, aber die Tinted Beauty Cream ist noch viel besser Creme Lidschatten finde ich ja auch toll, da hab ich einige.

    Ich habe mir jetzt noch ein Tracking Sheet erstellt bei dem ich täglich Kreuzchen bei meinen verwendeten Produkten machen kann. Das ist noch etwas übersichtlicher und praktischer im Vergleich zu meinen Excellisten - ich nutze meine neueste teure Errungenschaft, ich hatte diesen Monat Geburtstag und habe mir selbst den neuen Kindle Scribe geschenkt und ich liebe ihn Man gönnt sich ja sonst nix, vor allem keine Kosmetik mehr

  24. #384
    Fortgeschritten Avatar von Zuckerfee_
    Registriert seit
    21.12.2022
    Beiträge
    254

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ja ich glaube die tinted beauty cream ist ausgelistet. Ich finde sie zumindest weder im Laden noch online auf der Website. Die Hydro Hero hab ich auch zuhause finde sie auch nicht schlecht oder so aber mit der tinted beauty kann sie leider nicht mithalten.

    Alles Gute noch nachträglich zu deinem Geburtstag

  25. #385
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Lieben Dank Hm, na das ist ja echt schade, das ist wirklich ein gutes Produkt. Nun ja, brauchen wir es auf und freuen wir uns daran Ich habe mich heute dann auch mal an einem meiner Cream Produkte bedient und meine Róen Palette verwendet. Die zaubert ja echt einen tollen Look - ganz anders als es sonst so Standard ist, ein bisschen messy & undone (sandys Worte und sehr zutreffend ), aber mit sehr viel Coolness. Die Lidschatten haben eine wachsige Textur und sie creasen - auch ohne Primer. Anfangs hat mir das mir so gefallen, aber es gehört einfach zum Look - man muss das Produkte ein bisschen verstehen lernen. Die Palette ist für den Auftrag mit den Fingern vorgesehen und man kann das creasen zwischendurch korrigieren oder auch was nachschmieren. Unkompliziert und gleichzeitig besonders, dem hab ich anfangs unrecht getan, ich mag es

    Das Nars Orgasm Liquid habe ich auch schon mal verwendet seit der Vorstellung. Gewusst wie bekommt man mit flüssigen und cremigen Produkten ja wirklich einen tollen Look, aber im Alltag greife ich dann doch fast ausschließlich zu Puderprodukten, daher finde ich es ganz gut mich mit diesem Projekt selbst dazu anzuhalten, die flüssigen und cremigen Produkte öfter zu verwenden

  26. #386
    Fortgeschritten Avatar von Zuckerfee_
    Registriert seit
    21.12.2022
    Beiträge
    254

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Genau wir erfreuen uns einfach dran und vielleicht finden wir in den Vorräten noch den ein oder anderen Schatz Ich habe mir auch wirklich vorgenommen die Sachen die besonders gerne mag regelmäßig zu benutzen/leer zu machen. Ne Zeitlang hab ich die Sachen dann immer „ für besondere Anlässe“ aufgehoben und im Alltag das benutz was ich ok bis gut fand. Eigentlich völlig blöd denn meine Lieblinge standen dann ungenutz rum aus Angst ich finde nie wieder sowas tolles…was erstens Quatsch ist und zweitens wird es ja auch irgendwann schlecht.

    Das ist doch toll das du so viel Freude mit der Palette heute hattest ich mag auch gerne an Creme Lidschatten das sie so einfach und schnell gehen. Gerade morgens sehr praktisch.

    Ich hab 2 Puderrouges die sollten auch mal Verwendung finden vielleicht darf einer davon später im Jahr noch ins PP einziehen oder so falls den ein Creme Blush leer werden sollte.

  27. #387
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Zwei Puderblushes Na, das kriegst Du doch hin, das klingt doch sehr überschaubar Ich habe deutlich mehr. Immerhin hab ich letztes Jahr zwei Hit Pan geschafft. Und gestern habe ich noch zwei Blushes aus meiner Benefit Blush Bar Palette neu gepresst. Mit denen bin ich schon ganz gut vorangekommen. Die Palette ist mein Langzeitprojekt - ich hoffe, dass ich sie 2025/2026 erledigt habe Es ist dann noch ein weiteres Blush drin, das auch schon Hit Pan hat, aber dann noch ein weiteres (auch noch das am stärksten pigmentierte) sowie ein Bronzer, die beide noch kaum angefasst wurden... Aber das wird schon

    Dieses tolle/teure Dinge aufheben kenne ich auch und ich arbeite gerade bewusst daran es sein zu lassen. Ich kann in diesem Leben sowieso nicht alles aufbrauchen, also her mit den tollen Teilen Deshalb panne ich jetzt auch meinen Chanel Creme Bronzer.

  28. #388
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich habe auch mehrere Blushes und bei keinem ein HtP. Genauso mit Highlightern. Ich wechsele da immer ab und man sieht kaum Gebrauchsspuren.
    Und auch ich neige dazu die tollen/besonderen Sachen aufzuheben. Das sie immer da sind weil sie ja so schön sind. Besondere Anlässe gibts gar nicht so viele. Heute habe ich zum Wocheneinkauf auch einfach mal meinen Lieblings Lippenstift von Chanel verwendet. Den hüte ich wie ein Heiligtum. Aber ranzig soll er auch nicht werden. Deshalb verwende ich ihn nun auch einfach im Alltag.

  29. #389
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Highlighter habe ich auch diverse und bei keinem Hit Pan. Aber an einem arbeite ich gerade - es ist nur ein Mini mit 2 oder 2,5 g, bisher schon recht sichtbare Gebrauchsspuren, aber noch nichts vom Pfännchen zu sehen. Bisher habe ich ihn 37 mal verwendet, bin übelst gespannt wann es soweit ist

    Als Teenager, so mit 15/16, hab ich mal einen großen Highlighter aufgebraucht, das waren noch Zeiten damals. Ich glaube er war von Astor und die Farbe hieß Moonlight

  30. #390
    Fortgeschritten Avatar von Zuckerfee_
    Registriert seit
    21.12.2022
    Beiträge
    254

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ja 2 Puder Blushes hört sich echt nicht viel an, nur werden die bei mir leider sehr stiefmütterlich behandelt. Ich bevorzuge doch einfach creme blushes. Andererseits hab ich auch im letzten Jahr erst Liquid Blushes für mich entdeckt also wer weiß vielleicht wird es noch was 2 Hit the Pans bei Blushes sind aber auch schon ordentlich und bei dem Hightlighter wird es sicher auch früher oder später was

    Wie zählt ihr eigentlich uses? Also ich meine pro Tag egal ob/wie oft ihr auffrischt oder zählt jedes Mal wenn ist es benutz auch wenn es nur ein kleines auffrischen ist und entsprechend weniger Produkt verbraucht wird.

  31. #391
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ah, okay - bei mir ist es andersherum Ich habe ein paar Liquid/Stick/Cream Blushes, aber meist bin ich dann bei den Puderprodukten, weil ich sie einfacher finde in der Handhabung und vor allem denke ich, weil sie als letzter Schritt verwendet werden können. Heißt, wenn ich Cream/Liquid Blush verwende, muss ich vorher schon wissen welche Palette bzw. welche Farben daraus ich verwenden will, damit es auch passt. Erst die Augen machen und dann das passende Blush auswählen, finde ich irgendwie praktischer. Wobei sich viele flüssige Produkte auch gut über Puder anwenden lassen, kommt da immer auf das Produkt an - Liquid Blush klappt in der Regel sehr gut, Sticks weniger. Und in manchen Fällen überzeugt mich einfach der Look. Ich habe zwei Liquid Blushes von Nars - Orgasm und Torrid. Den Hype um Orgasm hab ich nie so recht verstanden (da fällt mir wieder ein, dass ich noch ein Mini habe) - ich fand es immer ganz hübsch, aber es ist soooo krass gehypt seit Ewigkeiten Ja, und dann hab ich die flüssige Variante gesehen, die es noch nicht ganz so lange gibt, und die ist ja dermaßen hübsch - gefällt mir viel besser als das Puder

    Heute habe ich die Catrice Kaviar Gauche Face Palette verwendet - auch zum ersten Mal richtig. Die ist ja auch echt richtig gut, unheimlich tolle Qualität, da kann so manches High End Produkt nicht gegenanstinken. Es enthält einen Bronzer, einen Highlighter und zwei Blushes. Was mich nur etwas stört, ist, dass Bronzer und Highlighter in großen Pfännchen sind und die Blushes in kleineren. Vielleicht hätte man ein großes Pfännchen machen können für den Bronzer, und dann drei kleinere für die Blushes und den Highlighter. Denn sollte ich mich irgendwann auf diese Palette fokussieren, dann wären Bronzer und Blushes relativ schnell leer und der Highlighter würde mich noch drei weitere Jahre begleiten Aber sonst wirklich eine tolle Palette, seidig und gut zu verarbeiten. Der Bronzer hat einen ganz tollen Ton, der Highlighter ist universell, die Blushes vielleicht etwas zu stark pigmentiert, aber zwei tolle und sehr unterschiedliche Farbtöne

    Wegen Usage Tracking: Also ich zähle immer nur einmal pro Tag, egal ob ich wieder auffrische oder nicht. Es ist für mich auch eine Nutzung (z.B. bei einer Palette) egal ob ich einen Lidschatten daraus verwende oder vier, das spielt keine Rolle. Klar, dann ist es immer noch nicht ganz exakt, aber irgendwo muss man ja die Grenze ziehen. Es gibt auf Youtube einige, die zählen die Uses für jeden einzelnen Lidschatten in jeder Palette. Die habe ich nicht mal einzeln inventarisiert und das fände ich für mich auch übertrieben. Das würde ich nur dann machen, wenn ich eine dedizierte Pan That Palette hätte, was momentan aber nicht der Fall ist

  32. #392
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: PP - Use It Or Lose It

    bei mir sind ein Lipliner und ein Biocura Aqua Serum leer geworden (letzteres hab ich mit meinem Gesichtswasser ausgespült).

    Aus dem cityholic lip rouge hab ich den Rest aus der Hülse gekratzt und hab es in eine slim lipstick Hülle gegossen, ist jetzt zwar länger als vorher aber so kann ich mich vor dem Hülle leer pinseln noch eine Weile drücken.

  33. #393
    Fortgeschritten Avatar von Zuckerfee_
    Registriert seit
    21.12.2022
    Beiträge
    254

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ja pro Tag zählen macht irgendwie auch mehr Sinn finde Ich Floor. Ich hab mich das nur mal gefragt weil ich mach,Al so extrem unterschiedliche Zahlen bei YouTube oder so sehen aber wahrscheinlich macht das nicht jeder gleich und es gibt ja noch viele andere Variablen.

    Das klappt ja gleich super bei dir Krümelchan

  34. #394
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Hier mal wieder ein Update von meinen Projekten. Ist fast schon das erste Quartal rum und es hat sich einiges getan.

    Kosmetikbestand-Reduzieren-Projekte 2023

    1. Lidschatten, Lippies, Deko - kompl. Dekobestand reduzieren
    ALLES wird benutzt, durchrotiert, getestet, verwendet, kombiniert und so auch aufgebraucht.
    Lidschatten „One Week - One Palette“, die 8 Monos + 3 Stifte mit einbeziehen.
    Neues ist tabu! Ich gebe mein Bestes

    2. Regelmäßig gesamten Kosmetikbestand auf Vordermann bringen wird immer gern erledigt Anpassung an Ein- u. Ausgänge, Sauberkeit, Arrangement, Aussortieren, Alter / Haltbarkeitsdatum

    3. Kosmetik Minimalismus
    - Meine Produkte in vollen Zügen genießen und mich darüber freuen, dass ich sie habe.
    - Sie gerne und oft verwenden, jedoch neuen weiteren Sachen widerstehen und nichts dazu kaufen.
    - Vorhandene Produkte verwenden, verschenken oder aussortieren.
    - Nur das allernötigste nachkaufen und dadurch den Gesamtbestand drastisch reduzieren.
    - Keine Beautyboxen, Kosmetiksets, Beauty-Adventskalender kaufen. läuft gut … Jahr abwarten
    - Newsletter kündigen und vermeiden
    - Weniger Aufmerksamkeit / Zeit dem Thema widmen, Beautyforum, YT o.ä. reduzieren / meiden
    - Motivation stärken, anderen Dingen widmen wie z.B. Hobby, Sport / Bewegung, Entrümpeln o.ä.
    - Drogerieprodukte vorziehen, günstigere Marken / Preise, easy nachzukaufen beim Wocheneinkauf
    - Luxusmarken meiden, sind viel zu überteuert und sind nicht besser
    - bei Douglas & Co. so selten wie möglich stöbern / „nur mal gucken“ vermeiden
    - überlegen ob ich meine Aufgebraucht / Neu Listen weiterführe ja führe ich 2023 weiter
    - YT Aufbrauch / PP/ Minimalismus Videos statt Videos mit den neusten Produkten / Boxen
    - No-Buy / Low-Buy Monat für Monat in 2023

    4. Produkt Kategorien ersetzen oder ganz darauf verzichten

    umgesetzt *AMU-Entferner durch Cleanser oder Mizellenwasser ersetzen

    umgesetzt *Körperpeeling durch Peelinghandschuh / Körperbürste ersetzen

    umgesetzt *Körperlotion auch als Handcreme verwenden (zumindest Zuhause)

    *Augen-Patches durch eine Maske mit Augencreme ersetzen

    *Gesichtspeeling durch Cognac Schwamm, Gesichtsreinigungsbürstchen, Silikonpads ersetzen

    umgesetzt *Ampullen / Capsules durch Seren ersetzen

    *Bronzer / Highlighter durch Lidschatten ersetzen und umgekehrt

    *auf Primer ganz verzichten

    umgesetzt *auf Settingspray ganz verzichten


    5. NICHTS Kaufen
    * nur das allernötigste nachkaufen klappt gut, mache eine Einkaufsliste
    * Haben-Will aussitzen Haben-Will 1x überstanden
    * Käufen widerstehen lernen und üben kinderleicht und klappt gut
    * Wunderschönen Verpackungen widerstehen, ist nur Marketing
    * Eigene, vorhandene Sachen immer wieder vor Augen führen habe soooo schöne Sachen

    6. Bestand
    - Bestandsliste immer wieder aktualisieren
    - Regelmäßig die vorhandenen Mengen checken
    - Genau wissen was vorrätig da ist um Doppelkäufe zu vermeiden

    Ziel nur 1 Produkt pro Kategorie erreicht:
    * AMU Entferner
    * Deo
    * Nagellackentferner
    * Trockenshampoo
    * Fußcreme
    * Mizellenwasser


    Ziel Keine Produkte pro Kategorie erreicht:
    - Ampullen
    - Körperspray
    - Rasiergel
    - Körperpeeling
    - Settingspray
    - AMU-Entferner


    7. Produkte wie z.B. Lidschatten / Bronzer usw. zweckentfremden:
    * Ideen zum Zweckentfremden sammeln
    * Handseife auch als DG oder Badezusatz verwenden
    * Haaröl / BL mit zum Badewasser geben ergibt dann Creme- Ölbad
    * Shampoo auch als DG verwenden
    * Rouge, Highlighter, Bronzer als Lidschatten verwenden
    * bräunlichen Lidschatten, Bronzer als Brauenpuder verwenden
    * Bronzer oder hellen Lidschatten für den Haaransatz verwenden
    * Conditioner als Rasiergel verwenden
    * Lippenpflegestift zur Pflege der Nägel und Nagelhaut verwenden

    8. Aufbrauchen und Genießen:
    * die Ältesten Produkte zuerst verwenden
    * Kleingrößen oder fast leere Produkte zuerst ganz leer machen, motiviert und gibt Platz / Übersicht
    * einzelne, ausgesuchte Lidschatten mind. 3-4x die Woche verwenden um sie komplett aufzubrauchen
    * Ein fast leeres Produkt ganz gezielt und ausschließlich verwenden und es komplett aufbrauchen

    9. No-Buy / Low-Buy 2023:
    Januar No-Buy weder Nachkäufe noch Neues gekauft
    Februar No-Buy weder Nachkäufe noch Neues gekauft
    März Low-Buy nötige Nachkäufe alles auf einen Schlag, dann direkt weiter mit No-Buy
    April
    Mai
    Juni
    Juli
    August
    September
    Oktober
    November
    Dezember

    10. Hit the Pan:
    1. Estee Lauder Lip Balm Pure Color Envy Replenish
    2.
    3.
    .
    .
    .


    11. PP-Projekt 23 / 23:
    leer Estee Lauder Pure Color Envy Lipgloss Naked Truth
    benefit Gold Rush Mini warm golden-neckar Blush
    Lancome Long-Lasting Softening Concealer SPF 30 Farbe 02 Beige Sable 5 ml
    Charlotte Tilbury Pillow Talk Mono Creme-Lidschatten
    Nars Mono Lidschatten grau schimmernd
    Estee Lauder Lip Balm Pure Color Envy Replenish
    leer Douglas Lipliner Bois de Rose
    Clinique redness solutions Powder 11,5 g
    Blotting Papers Bobbi Brown
    Dior Lippenstiftprobe Farbe 999 Forever Dior
    Lancome Teint Idole Foundation 03 Beige Diaphanere 5 ml
    leer Charlotte Tilbury Airbrush Flawless Settingspray 34 ml
    Alverde sensitive Abdeckstift Farbe 01 Ivory
    M. Asam Vinolift Lipcream gegen Plisseefältchen 15 ml
    leer MCM EdP 7 ml
    Tiffany Rose Gold EdP 30 ml
    leer Motorrad Parfum 80 ml
    leer Nabla Vicious Mascara in gold 10 ml
    leer Charlotte Tilbury Push up Lashes Mascara 1,5 ml
    La Rosee Maske Stick 75 ml
    Nip+Fab Vitamin C Fix Tonic 100 ml
    Florence Augenpatches 60 Stück (Dose mintfarben)
    Balea Vital Bodylotion 400 ml

    12. Projekt Rolling Pan 2023:
    leer 1) Charlotte Tilbury Clear Brow Fix Augenbrauen Gel 6 g
    2) Dior Wimpernprimer
    leer 3) Revitalash Advanced Wimpernserum
    4) Tiondi Hair Styling Natural Wave Gel 100 ml
    5) Nagellack Manhattan Clean & Free Farbe 154 Milky Bare 8 ml

    Eingerollt a…b…c…d…e…

    1a) Maybelline Brow Stift Precise braun JZR90E
    2a)
    3a) Nutralash Wimpernserum 3 ml
    4a)
    5a)

    1b)
    2b)
    3b)
    4b)
    5b)


    13. Lidschatten-Aufbrauch-Projekt:

    * One Week - One Palette ab 08.09.2022
    1. Too Faced Pumpkin
    2. Huda
    Rose Quarz
    3.
    Natascha Denona Triochrome Palette
    4.
    Lolita Por Vita von Kat von D
    5.
    PmG Mothership VII Divine Rose
    6.
    Revolution Courage Wild Animal Palette
    7.
    Natascha Denona 5er Palette 08
    8.
    Estee Lauder die Pure Color Envy - Nudes Palette
    9.
    Charlotte Tilbury Instand Eye Palette Smokey Eyes are Forever
    10.
    UD Robin Eisenberg
    11.
    Luvia 3er Nudetöne + YSL 5er Farbe 4 Saharienne + Charlotte Tilbury 4er Quad Celestial Pearl
    12.
    Luvia 3er Nudetöne + YSL 5er Farbe 4 Saharienne + Charlotte Tilbury 4er Quad Celestial Pearl
    13.
    Pat Mc.Grath Mothership IX Huetopian Dream
    14.
    Estee Lauder Pure Color Envy Eyeshadow & Cheek Palette - Candy Glow
    15. Iconic London Day to Slay Lidschattenpalette 20 Farben
    16.
    Dior Ecrin Couture Iconic Face Palette
    17. UD Naked Heat
    18. Ciate‘ London I am a Woman
    19. 8 Monos, 3 Stifte und alle Single Highlighter, Blushes, Bronzer bunt gemixt
    20. YSL Lidschattenpalette Couture Color Clutch Desert Nude
    21. Prissy Princess von MAC
    22. PmG Mothership VIII Divine Rose II
    23. Natascha Denona Glam Palette
    Ab 14.02.2023 Pause / Krank bis 26.02.2023
    24. Too Faced Ananas Palette
    25. PmG d‘Ombres a Paupieres Palette Rose Decadence
    26. Too Faced shake your palm palms
    27. Too Faced Papaya Pop Palette


    14. Ganz gezielt ein fast leeres Deko-Produkt komplett aufbrauchen
    Doll 10 Lippenstift Farbe Guava Kiss bin dran, Hülse erreicht, benutze bereits einen Pinsel

    15. Deko aufgebraucht:
    1. Douglas Lipliner Bois de Rose
    2.
    Estee Lauder Pure Color Envy Lipgloss Naked Truth
    3.
    bareMinerals Concealer Puder well-rested 2 g SPF 20
    4. Charlotte Tilbury Airbrush Flawless Settingspray 34 ml
    5.
    Charlotte Tilbury Push up Lashes Mascara 1,5 ml
    6.
    Benefit Pore Lite Primer 7,5 ml
    7. Nabla Vicious Mascara in gold 10 ml
    8. Charlotte Tilbury Clear Brow Fix Augenbrauen Gel 6 g
    9. Revitalash Advanced Wimpernserum
    10. Lancome MonSieur Big Mascara 2 ml
    11. Figs & Rouge Blurring Primer 30 ml


  35. #395
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Mega, Katschu, das läuft echt richtig toll bei Dir Ich kränkel die letzten Tage ein bisschen und habe deshalb heute super lange geschlafen (vor allem gefühlt, weil ja auch noch die Stunde geklaut wurde) und mich ausnahmsweise mal nicht geschminkt - minus ein Tag für PP, verdammt

  36. #396
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    So, und ich starte genau jetzt eine neue Zweckentfremdungsaktion. Ich habe in den letzten Tagen so viel gehört und gesehen wie Lidschatten als Nagellack verwendet wird. Das teste ich jetzt mit meiner ND Sunrise, dann habe ich auch direkt eine weitere Nutzung. Ich habe zwar auch viel zu viele Nagellacke, aber hellere Farben und Toppertöne kann man ja auch über einem farbigen Lack als Base verwenden. Und wenn das gut klappt, gibt es noch weniger Gründe für mich irgendwann nochmal neue Nagellacke zu kaufen, da die Möglichkeiten dann schier endlos sind

  37. #397
    Fortgeschritten Avatar von Zuckerfee_
    Registriert seit
    21.12.2022
    Beiträge
    254

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Toll Katschu, richtig schöne Liste und du hast ja schon echt einiges weg

    Diesen Lidschatten als Nagellack Trend habe ich auch schon öfters gesehen, hab Seabee selber noch nicht ausprobiert. Würde mich interessieren wie du es so findest.

    Von mir heute auch schon mein Monatsupdate zum PP. Nächste Woche fahre ich für ein verlängertes Wochenende meine Großeltern besuchen und weiß nicht genau ob ich nächste Woche dann zu komme.




    Mein aktuelles PP:

    - Manhatten soft orchid
    - Essie Mademoiselle
    - Essence my love diary
    - Essie Bourdeux
    - Sinful Colors Pink forever
    - ver 22 full moon party peach mango
    - Essence lipliner in the nude
    - Revlon Snapdragon
    - Essence Sheer & Moisturizing Lipstick
    - Sephora Blush Stick Miss Audacious
    - Got2b Cheeky Lips Lip & Cheek Chubby Room 4 Dessert
    - Playboy play it lovely
    - Lush Love
    - Douglas Vitamin Radiance Glow BB cream
    - Essence the nude edition

    Aus meinem Original PP sind noch 7 Produkte übrig. Die Palette wird nicht leer dieses Jahr nicht leer das weiß ich. Der Sephora Blush Stick wird recht schwer, er ist sehr gut pigmentiert und ich brauch nur wenig also mal schauen. Bei dem orangefarben Lippenstift hoffe ich drauf das er mir besser steht wenn ich gebräunter bin. Der Essence Nagellack wird sicher leer dieses Jahr aber das dauert noch ne Weile.

    Das Playboy Parfüm wird denke ich sicher im nächsten Monat leer. Essie Bourdeux und der Revlon Lippenstift sind auch zu schaffen. Vor allem weil ich mich auf beide etwas konzentrieren werde damit es leer wird.

    Diesen Monat leer geworden ist folgendes:

    Essence stay all stay long lasting foundation soft vanilla
    Balea Teint Perfektion Magic Teint Creme
    Essie Not just a pretty face
    Manhatten Mauvelicious
    wah London Check your Lipstick
    Revolution Cosmic Kiss Pink Sky
    Burberry Her (Probe)

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  38. #398
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    @ Katschu, bei dir geht es sehr gut vorwärts!

    @ Zuckerfee: Bei dir ist auch jeden Monat ein guter Fortschritt zu sehen. Super!

    Ich muss endlich mal meine Nagellacke angehen. Ich werde mir morgen Abend mal Zeit nehmen und die Finger und Füße lackieren, damit es da endlich vorwärts geht.

    Ich war eine Woche im Urlaub und sortiere nun 2 Mascaras und ein Augenbrauengel aus, da alle 3 schon sehr eingetrocknet und krümmelig sind. Was ich dafür einrolle, weiß ich noch nicht und überlege es mir bis nächstes Wochenende. Mein Kopf ist noch halb im Urlaub.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  39. #399
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Zuckerfee, das hat richtig, richtig gut geklappt, ich bin wirklich begeistert! Habe direkt alle meine Paletten durchgeschaut und werde damit noch viel experimentieren. Ich habe mir auch noch mehr Videos angeschaut in denen derselbe Lidschatten über unterschiedlichen Lackfarben verwendet wurde, matte Lidschatten verwendet wurden und auch Nailart (gesprenkelt und gradient) ausprobiert wurde. Das eröffnet Raum für sehr, sehr viel Kreativität und auch die Möglichkeit mehr Nutzen aus vorhandenen Lidschatten zu ziehen

  40. #400
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Floor wie macht man das denn? Wie macht man den Lidschatten in den Nagellack? Löst sich Lidschatten im Lack auf oder muss man den vorher fein zerkleinern?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.