Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 481 bis 493
    Forenkönigin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

AW: PP - Use It Or Lose It

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Bei mir wird aus dem Projekt derzeit auch nix leer. Aber das finde ich jetzt auch nicht so schlimm, mir geht es in erster Linie darum, die Produkte zu nutzen. Das Aufbrauchen kommt dann von ganz alleine. Ich mache mir da einfach keinen Stress mehr mit.

Allerdings, wenn ich so überlege, das Pure Luxe Pigment liegt in den letzten Zügen und könnte bald leer werden.
    Das stimmt genau. Einfach nur die Sachen die man hat nutzen und dadurch klappt das Aufbrauchen von allein.

Bei mir wurde der Estee Lauder Lip Balm Pure Color Envy Replenish leer. Ist in meinem 23/23 Projekt. Da habe ich bereits 10 Sachen von den 23 leer.
    Hockeywife willkommen und viel Spaß beim verwenden und nutzen deiner PP Produkte.

Experte Avatar von Hockeywife

Nachdem 2 meiner PP Produkte gestern schon leer gegangen sind rolle ich 2 neue Produkte ein.

Neu eingerollt werden:

Essence Multitask Concealer #15 Natural Nude neu (hab in den letzen beiden Monaten 8 Concealer gekauft um mich durchzutesten, die müssen natürlich auch wieder aufgebraucht werden)
    Lóreal Color Riche Caresee Lippenstift #102 Mauve Cherie noch ca. 3/4 voll (ist schon uralt, die Farbe ist wunderschön & ich mag das Ergebnis & das Gefühl auf den Lippen, soll aber aufgrund des Alters endlich mal leer werden)

Meine aktualisierte Liste:

1. Maybelline Der Löscher Concealer #10 fast leer (arbeite schon länger im Hintergrund daran) leer
    2. Essence Disney The Lion King LE Eyeshadow Base
    noch ca.1/3 voll (arbeite schon länger im Hintergrund daran)
    3. M.A.C. Studio Fix Powder Make UP #NW 20
    hat schon eine Kuhle (schon uralt und soll endlich mal leer werden)
    4. Catrice Disney Mickey´s 90th Anniversary LE Face Palette
    wurde erst ein paar mal verwendet (schon älter und soll mal benutzt werden um zu sehen ob ich sie mag, wenn nicht wird sie aussortiert)
    5. Essence Contouring Duo Palette #10 Lighter Skin
    nur noch der helle Ton vorhanden (den dunklen Ton habe ich schon aufgebraucht, jetzt soll der helle Ton auch leer werden das ich die Palette dann entsorgen kann)
    6. Benefit Hervana Blush
    hat ein kleines Hit the Pan (soll wieder öfter verwendet werden)
    7. The Balm Sexy Mama Translucent Powder
    hat ein Hard Pan (ist schon uralt & ich mag ihn nicht mehr so gerne, soll aufgebraucht werden)
    8. The Balm Mary-Lou Mainzer
    hat einen kleinen Dip (ist schon uralt & soll mal wieder verwendet werden)
    9. The Balm Betty-Lou Manizer
    vielleicht 2 mal verwendet (ist schon uralt & glitzert schon extrem, will ich mal testen ob ich das Ergebnis noch mag, ansonsten wird er entsorgt)
    10.Maybelline Color Tattoo Creamy Beige
    hat einen kleinen Dip (ist schon uralt & etwas fest geworden, will ich noch ein wenig verwenden bevor er total eingetrocknet ist)
    11.Maybelline Color Tattoo Creme de Rose
    hat einen kleinen Dip (ist schon uralt & etwas fest geworden, will ich noch ein wenig verwenden bevor er total eingetrocknet ist)
    12.M.A.C. Technakohl Liner Graphblack
    ist kaum benutzt (ist schon uralt & soll endlich aufgebraucht werden)
    13.Manhattan X-treme Last Lipliner 59Y
    ist schon gut benutzt (ist auch schon älter da ich selten Lipliner verwende & soll aufgebraucht werden)
    14.Lóreal Color Riche Léxtraordinaire Liquid Lipstick #100 Mezzo Pink
    fast leer (ist schon uralt & soll endlich aufgebraucht werden bevor er kippt) leer
    15.Essence Multitask Concealer #15 Natural Nude neu (hab in den letzen beiden Monaten 8 Concealer gekauft um mich durchzutesten, die müssen natürlich auch wieder aufgebraucht werden)
    16.Lóreal Color Riche Caresee Lippenstift #102 Mauve Cherie noch ca. 3/4 voll (ist schon uralt, die Farbe ist wunderschön & ich mag das Ergebnis & das Gefühl auf den Lippen, soll aber aufgrund des Alters endlich mal leer werden)

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Das stimmt genau. Einfach nur die Sachen die man hat nutzen und dadurch klappt das Aufbrauchen von allein.

Bei mir wurde der Estee Lauder Lip Balm Pure Color Envy Replenish leer. Ist in meinem 23/23 Projekt. Da habe ich bereits 10 Sachen von den 23 leer.
    Hockeywife willkommen und viel Spaß beim verwenden und nutzen deiner PP Produkte.
    Danke, liebe Katschu
    Geändert von Hockeywife (16.05.2023 um 19:37 Uhr)

Experte Avatar von Kira10

Hallo Hockeywife

Du hast in Deinen PP die Essence Contouring Duo Palette. Berichte bitte mal wie sich diese auftragen und verblenden lläßt.
    Ich seh in den Youtube Videos dass sie sehr verrissen wird. Ist diese Palette wirklich so fleckig beim Auftragen.
    Hatte überlegt ob ich sie mir mal besorgen sollte.

Übrigens hab ich mein Make up aus dem PP jetzt weggeschmissen. Er ist einfach zu dick auf der Haut, das möchte ich nicht mehr. Kann natürlich auch daran liegen, dass er schon etwas älter ist, aber selbst mit anderem, dünnflüssigerem mag ich ihn nicht mehr.

Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Hallo Hockeywife

Du hast in Deinen PP die Essence Contouring Duo Palette. Berichte bitte mal wie sich diese auftragen und verblenden lläßt.
    Ich seh in den Youtube Videos dass sie sehr verrissen wird. Ist diese Palette wirklich so fleckig beim Auftragen.
    Hatte überlegt ob ich sie mir mal besorgen sollte.

Übrigens hab ich mein Make up aus dem PP jetzt weggeschmissen. Er ist einfach zu dick auf der Haut, das möchte ich nicht mehr. Kann natürlich auch daran liegen, dass er schon etwas älter ist, aber selbst mit anderem, dünnflüssigerem mag ich ihn nicht mehr.
    Liebe Kira,

ich hab von der Essence Contouring Duo Palette jetzt schon die dunkle Contour Seite aufgebraucht & hab sie sehr gerne getragen. Bei mir war der Auftrag sehr smooth & da wurde auch nichts fleckig, an der hellen Seite bin ich momentan dran & auch hier ist der Auftrag sehr smooth & nicht fleckig. Ich würde/werde die Palette auf jeden Fall wieder nachkaufen, leider ist momentan nur die dunkle Variante bei uns hier in den Läden verfügbar aber diese ist mir zu dunkel.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Mit der Catrice Disney Mickey´s 90th Anniversary LE Face Palette ​bin ich momentan sehr im struggle, alle Töne (Bronzer,Blush & beide Highlighter) haben sehr viel Fall Out (ich muss mir immer ein Küchenkrepp hinlegen um den Fall Out aufzusammeln & es kommt immer ein ganz schönes Häufchen zusammen) & man muss lange & viel in den Tönen mit dem Pinsel rühren bis man genügend Farbe auf dem Pinsel hat um wenigstens einen Hauch Farbe auf der Haut zu sehen (sehr wenig Farbabgabe). Aber ich hab mir vorgenommen noch etwas durchzuhalten & sie erstmal noch weiterhin zu verwenden. Eigentlich war mein Ziel sie mindestens 1 Monat zu verwenden & dann zu entscheiden ob ich sie entsorge oder aufbrauche, mal sehen wie lange ich durchhalte. Ist halt sehr nervig wenn man so viel Dreck fabriziert.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Hockeywife, schön dass du zu uns gestoßen bist!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Hockeywife, schön dass du zu uns gestoßen bist!
    Vielen Dank,liebe Miss Bennet.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Nachdem heute wieder 2 Produkte meiner PP Produkte leer gegangen sind rolle ich neue Produkte ein.

1. Maybelline Der Löscher Concealer #10 fast
    leer (arbeite schon länger im Hintergrund daran) leer
    noch ca.1/3 voll (arbeite schon länger im Hintergrund daran) leer
    wurde erst ein paar mal verwendet (schon älter und soll mal benutzt werden um zu sehen ob ich sie mag, wenn nicht wird sie aussortiert)
    nur noch der helle Ton vorhanden (den dunklen Ton habe ich schon aufgebraucht, jetzt soll der helle Ton auch leer werden das ich die Palette dann entsorgen kann)
    6. Benefit Hervana Blush
    hat ein kleines Hit the Pan (soll wieder öfter verwendet werden)
    hat ein Hard Pan (ist schon uralt & ich mag ihn nicht mehr so gerne, soll aufgebraucht werden)
    8. The Balm Mary-Lou Mainzer hat einen kleinen Dip (ist schon uralt & soll mal wieder verwendet werden)
    vielleicht 2 mal verwendet (ist schon uralt & glitzert schon extrem, will ich mal testen ob ich das Ergebnis noch mag, ansonsten wird er entsorgt)
    ist schon gut benutzt (ist auch schon älter da ich selten Lipliner verwende & soll aufgebraucht werden) leer
    fast leer (ist schon uralt & soll endlich aufgebraucht werden bevor er kippt) leer
    15.Essence Multitask Concealer #15 Natural Nude neu (hab in den letzen beiden Monaten 8 Concealer gekauft um mich durchzutesten, die müssen natürlich auch wieder aufgebraucht werden)
    16.Lóreal Color Riche Caresee Lippenstift #102 Mauve Cherie noch ca. 3/4 voll (ist schon uralt, die Farbe ist wunderschön & ich mag das Ergebnis & das Gefühl auf den Lippen, soll aber aufgrund des Alters endlich mal leer werden)
    17. Artdeco Eyeshadow Base im Töpfchen hat einen Dip ist aber noch fast voll (ich vermute das meine Augen auf den Essence Disney The Lion King LE Eyeshadow Primer reagieren & versuche es mal mit dieser Eyeshadow Base da ich sie eigentlich immer recht gut vertragen habe & auch gerne mag, nur das Töpfchen nervt mich, ne Tube wäre mir lieber)
    18. Catrice Disney The Jungle Book LE Face Primer fast voll (eigentlich ein sehr guter feuchtigkeitsspendender Primer, aber leider habe ich beim Kauf nicht darauf geachtet das er nach Kokos duftet & ich mag Kokos überhaupt nicht
    19. Rivale loves me Cherry Bloom LE Under Eye Baking Powder halb voll (das erste mal das ich speziell für unter die Augen einen Baking Powder verwende, soll mehr verwendet werden, da ich ihn oft mal vergesse)
    20. Maybelline The Falsies Surreal Mascara #01 Very Black schon gut genutzt (bin super zufrieden mit der Mascara, sie macht bei mir tolle Wimpern mit mega Länge & Volumen, werde ich sicher wieder nachkaufen, hab gerade mal meine ganze dekorative Kosmetik katalogisiert & bin geschockt wieviel Mascaras ich angesammelt habe, die sollen nun nach und nach aufgebraucht werden)
    21. P2 Perfect Color Lipliner #129 Shy Girl noch nicht oft angespitzt worden(ist schon uralt & soll endlich mal aufgebraucht werden, da ich Lipliner nicht oft bzw., gerne verwende oder vergesse landet er jetzt in meinem Wochenkörbchen)
    22. Trend it UP Contour & Glide Lipliner #020 noch nicht oft verwendet(ist schon älter & soll endlich mal aufgebraucht werden, da ich Lipliner nicht oft bzw., gerne verwende oder vergesse landet er jetzt in meinem Wochenkörbchen)
    23. Essence Stay 8h Lipliner #06 Now or Never erst ein paar mal verwendet (war ein Goodie zu einer Bestellung und da ich Lipliner nicht oft bzw., gerne verwende oder vergesse landet er jetzt in meinem Wochenkörbchen)
    24. Catrice Allround Concealer Palette erst ein paar mal verwendet (hab mir davon irgendwie was anderes erhofft, werde aber damit weiterhin rumexperimentieren vielleicht komm ich ja noch besser damit klar, ansonsten soll sie aufgebraucht werden da sie ja ein Produkt mit cremiger Konsistenz ist und nur 6 Monate Haltbarkeit haben soll )
    25. Catrice Ultimate Camouflage Cream #010 N Ivory erst ein paar mal verwendet (irgendwie komm ich damit noch nicht so gut klar & vergesse sie auch oft zu verwenden, werde aber damit weiter rumexperimentieren vielleicht komm ich ja noch besser damit klar, ansonsten soll sie aufgebraucht werden da sie ja ein Produkt mit cremiger Konsistenz ist und nur 6 Monate Haltbarkeit haben soll )
    26. Catrice Instant Awake Under Eye Brightener #010 Light Rose erst ein paar mal verwendet (mag den Effekt & das Ergebnis sehr gerne wenn ich ihn verwende, leider vergesse ich ihn sehr oft in meiner Routine)
    Geändert von Hockeywife (18.05.2023 um 19:57 Uhr)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Herzlich Willkommen Hockeywife

Pure Luxe Pigment Solitude ist leer geworden. Habe heute die letzten Krümel verschminkt. Ich werde momentan aber kein neues Produkt einrollen, sondern lasse das PP erstmal ausrollen. Wie es dann weiter gehen soll weiß ich derzeit noch nicht

1. MAC Lidschatten Springtime Skipper
    1.1. Catrice Lidschatten Olive Tree (entsorgt)
    1.2. Shu Uemura Lidschatten Light Beige
    2. MAC Lidschatten Satin Taupe (auf Halde gelegt)
    2.1. Shu Uemura Lidschatten Medium Brown
    3. Urban Decay Palette Ammo Eye
    4. Pure Luxe Pigment Godiva
    4.1. Pure Luxe Pigment Solitude
    5. MAD Minerals Pigment Spellbound
    6. Essence Kajal Teddy
    6.1 Essence Kajal Lucky Lead
    7. L'Oreal Glam Bronzer Brunette Harmony
    8. Manhattan Lippenstift Hip Hazelnut
    9. Essence Lipgloss Purple Rain
    10. p2 color Victim Nagellack Fancy
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen Hockeywife

Pure Luxe Pigment Solitude ist leer geworden. Habe heute die letzten Krümel verschminkt. Ich werde momentan aber kein neues Produkt einrollen, sondern lasse das PP erstmal ausrollen. Wie es dann weiter gehen soll weiß ich derzeit noch nicht

1. MAC Lidschatten Springtime Skipper
    1.1. Catrice Lidschatten Olive Tree (entsorgt)
    1.2. Shu Uemura Lidschatten Light Beige
    2. MAC Lidschatten Satin Taupe (auf Halde gelegt)
    2.1. Shu Uemura Lidschatten Medium Brown
    3. Urban Decay Palette Ammo Eye
    4. Pure Luxe Pigment Godiva
    4.1. Pure Luxe Pigment Solitude
    5. MAD Minerals Pigment Spellbound
    6. Essence Kajal Teddy
    6.1 Essence Kajal Lucky Lead
    7. L'Oreal Glam Bronzer Brunette Harmony
    8. Manhattan Lippenstift Hip Hazelnut
    9. Essence Lipgloss Purple Rain
    10. p2 color Victim Nagellack Fancy
    Danke schön, liebe Jeanny

Juhuuu, wieder ein Produkt aus meinem PP leer.

1. Maybelline Der Löscher Concealer #10
    fast leer (arbeite schon länger im Hintergrund daran) leer
    noch ca.1/3 voll (arbeite schon länger im Hintergrund daran) leer
    nur noch der helle Ton vorhanden (den dunklen Ton habe ich schon aufgebraucht, jetzt soll der helle Ton auch leer werden das ich die Palette dann entsorgen kann) leer
    6. Benefit Hervana Blush
    hat ein kleines Hit the Pan(soll wieder öfter verwendet werden)
    hat einen kleinen Dip(ist schon uralt & soll mal wieder verwendet werden)
    ist schon gut benutzt (ist auch schon älter da ich selten Lipliner verwende & soll aufgebraucht werden) leer
    15.Essence Multitask Concealer #15 Natural Nude
    neu (hab in den letzen beiden Monaten 8 Concealer gekauft um mich durchzutesten, die müssen natürlich auch wieder aufgebraucht werden)
    16.Lóreal Color Riche Caresee Lippenstift #102 Mauve Cherie
    noch ca. 3/4 voll (ist schon uralt, die Farbe ist wunderschön & ich mag das Ergebnis & das Gefühl auf den Lippen, soll aber aufgrund des Alters endlich mal leer werden)
    17. Artdeco Eyeshadow Base im Töpfchen
    hat einen Dip ist aber noch fast voll (ich vermute das meine Augen auf den Essence Disney The Lion King LE Eyeshadow Primer reagieren & versuche es mal mit dieser Eyeshadow Base da ich sie eigentlich immer recht gut vertragen habe & auch gerne mag, nur das Töpfchen nervt mich, ne Tube wäre mir lieber)
    18. Catrice Disney The Jungle Book LE Face Primer
    fast voll (eigentlich ein sehr guter feuchtigkeitsspendender Primer, aber leider habe ich beim Kauf nicht darauf geachtet das er nach Kokos duftet & ich mag Kokos überhaupt nicht
    19. Rivale loves me Cherry Bloom LE Under Eye Baking Powder
    halb voll (das erste mal das ich speziell für unter die Augen einen Baking Powder verwende, soll mehr verwendet werden, da ich ihn oft mal vergesse)
    20. Maybelline The Falsies Surreal Mascara #01 Very Black
    schon gut genutzt (bin super zufrieden mit der Mascara, sie macht bei mir tolle Wimpern mit mega Länge & Volumen, werde ich sicher wieder nachkaufen, hab gerade mal meine ganze dekorative Kosmetik katalogisiert & bin geschockt wieviel Mascaras ich angesammelt habe, die sollen nun nach und nach aufgebraucht werden)
    21. P2 Perfect Color Lipliner #129 Shy Girl
    noch nicht oft angespitzt worden(ist schon uralt & soll endlich mal aufgebraucht werden, da ich Lipliner nicht oft bzw., gerne verwende oder vergesse landet er jetzt in meinem Wochenkörbchen)
    22. Trend it UP Contour & Glide Lipliner #020
    noch nicht oft verwendet(ist schon älter & soll endlich mal aufgebraucht werden, da ich Lipliner nicht oft bzw., gerne verwende oder vergesse landet er jetzt in meinem Wochenkörbchen)
    23. Essence Stay 8h Lipliner #06 Now or Never
    erst ein paar mal verwendet (war ein Goodie zu einer Bestellung und da ich Lipliner nicht oft bzw., gerne verwende oder vergesse landet er jetzt in meinem Wochenkörbchen)
    24. Catrice Allround Concealer Palette
    erst ein paar mal verwendet (hab mir davon irgendwie was anderes erhofft, werde aber damit weiterhin rumexperimentieren vielleicht komm ich ja noch besser damit klar, ansonsten soll sie aufgebraucht werden da sie ja ein Produkt mit cremiger Konsistenz ist und nur 6 Monate Haltbarkeit haben soll )
    25. Catrice Ultimate Camouflage Cream #010 N Ivory
    erst ein paar mal verwendet (irgendwie komm ich damit noch nicht so gut klar & vergesse sie auch oft zu verwenden, werde aber damit weiter rumexperimentieren vielleicht komm ich ja noch besser damit klar, ansonsten soll sie aufgebraucht werden da sie ja ein Produkt mit cremiger Konsistenz ist und nur 6 Monate Haltbarkeit haben soll )
    26. Catrice Instant Awake Under Eye Brightener #010 Light Rose
    erst ein paar mal verwendet (mag den Effekt & das Ergebnis sehr gerne wenn ich ihn verwende, leider vergesse ich ihn sehr oft in meiner Routine)

Juhuuu, ich habe endlich die gehasste (weil mega Fall Out & kaum Farbabgabe) Catrice Disney Mickey´s 90th Anniversary LE Face Palette leer.
    Bin schon ein bisschen stolz auf mich, das ich durchgezogen habe & die Palette nicht einfach entsorgt habe.

Juhuuu, wieder ein Produkt aus meinem PP leer.

noch ca.1/3 voll(arbeite schon länger im Hintergrund daran) leer
    wurde erst ein paar mal verwendet (schon älter und soll mal benutzt werden um zu sehen ob ich sie mag, wenn nicht wird sie aussortiert) leer
    nur noch der helle Ton vorhanden (den dunklen Ton habe ich schon aufgebraucht, jetzt soll der helle Ton auch leer werden das ich die Palette dann entsorgen kann) leer
    6. Benefit Hervana Blush
    neu (hab in den letzen beiden Monaten 8 Concealer gekauft um mich durchzutesten, die müssen natürlich auch wieder aufgebraucht werden)
    noch ca. 3/4 voll (ist schon uralt, die Farbe ist wunderschön & ich mag das Ergebnis & das Gefühl auf den Lippen, soll aber aufgrund des Alters endlich mal leer werden)
    hat einen Dip ist aber noch fast voll (ich vermute das meine Augen auf den Essence Disney The Lion King LE Eyeshadow Primer reagieren & versuche es mal mit dieser Eyeshadow Base da ich sie eigentlich immer recht gut vertragen habe & auch gerne mag, nur das Töpfchen nervt mich, ne Tube wäre mir lieber)
    fast voll (eigentlich ein sehr guter feuchtigkeitsspendender Primer, aber leider habe ich beim Kauf nicht darauf geachtet das er nach Kokos duftet & ich mag Kokos überhaupt nicht
    halb voll (das erste mal das ich speziell für unter die Augen einen Baking Powder verwende, soll mehr verwendet werden, da ich ihn oft mal vergesse)
    schon gut genutzt (bin super zufrieden mit der Mascara, sie macht bei mir tolle Wimpern mit mega Länge & Volumen, werde ich sicher wieder nachkaufen, hab gerade mal meine ganze dekorative Kosmetik katalogisiert & bin geschockt wieviel Mascaras ich angesammelt habe, die sollen nun nach und nach aufgebraucht werden)
    noch nicht oft angespitzt worden(ist schon uralt & soll endlich mal aufgebraucht werden, da ich Lipliner nicht oft bzw., gerne verwende oder vergesse landet er jetzt in meinem Wochenkörbchen)
    noch nicht oft verwendet(ist schon älter & soll endlich mal aufgebraucht werden, da ich Lipliner nicht oft bzw., gerne verwende oder vergesse landet er jetzt in meinem Wochenkörbchen)
    erst ein paar mal verwendet (war ein Goodie zu einer Bestellung und da ich Lipliner nicht oft bzw., gerne verwende oder vergesse landet er jetzt in meinem Wochenkörbchen)
    24. Catrice Allround Concealer Palette erst ein paar mal verwendet
    (hab mir davon irgendwie was anderes erhofft, werde aber damit weiterhin rumexperimentieren vielleicht komm ich ja noch besser damit klar, ansonsten soll sie aufgebraucht werden da sie ja ein Produkt mit cremiger Konsistenz ist und nur 6 Monate Haltbarkeit haben soll )
    erst ein paar mal verwendet (irgendwie komm ich damit noch nicht so gut klar & vergesse sie auch oft zu verwenden, werde aber damit weiter rumexperimentieren vielleicht komm ich ja noch besser damit klar, ansonsten soll sie aufgebraucht werden da sie ja ein Produkt mit cremiger Konsistenz ist und nur 6 Monate Haltbarkeit haben soll )
    erst ein paar mal verwendet (mag den Effekt & das Ergebnis sehr gerne wenn ich ihn verwende, leider vergesse ich ihn sehr oft in meiner Routine)
    27. Catrice Secret Garden LE Face Palette #C01 Garden of Dreams bisher unbenutzt (was soll ich sagen ich altes YT & LE Opfer musste die Palette unbedingt haben, dabei mag ich Creme Produkte nicht, da ich mit ihnen nicht zurecht komme & sie an mir immer irgendwie komisch aussehen, naja nun ist sie da & muss auch verwendet werden, ein bisschen Strafe muss sein)
    28. Essence Disney Princess LE Pocahontas Contouring Palette #06 Respect the earth, respect yourself ein paar mal benutzt (ich möchte meine älteren Produkte alle mal aufbrauchen & das ich irgendwann mal auf den Stand komme, das ich etwas kaufe & das sofort verwenden kann)
    29. Catrice Sun Glow LE Contouring Bronzing Powder #C01 Contouring Tan ein paar mal benutzt (auch hier gilt, ich möchte meine älteren Produkte alle mal aufbrauchen & das ich irgendwann mal auf den Stand komme, das ich etwas kaufe & das sofort verwenden kann)
    30. Rival de Loop Young Chocolate Lovers LE Chocolate Bronzer bisher unbenutzt (auch hier wieder, ich möchte meine älteren Produkte alle mal aufbrauchen & das ich irgendwann mal auf den Stand komme, das ich etwas kaufe & das sofort verwenden kann)
    31. NYX Contour Ton #Taupe schon oft benutzt (ist aber leider in Vergessenheit geraten & soll wieder öfter verwendet werden)
    32. MAC Blush #Well Dressed schon oft benutzt (ist aber leider in Vergessenheit geraten & soll wieder öfter verwendet werden, da mir die Farbe sehr gut kleidet)

So wieder was geschafft, ein Lipliner ist leer geworden.

Hab gerade etwas decluttert & mich auch dafür entschieden Produkte aus meinem PP die für mich nicht funktionieren oder mir nicht kleiden (wurde heute angesprochen das ich sonst immer so schön geschminkt bin aber die letzten 1,5 Wochen irgendwie nicht so schön) zu decluttern.

noch ca.1/3 voll(arbeite schon länger im Hintergrund daran) leer
    hat schon eine Kuhle (schon uralt und soll endlich mal leer werden) decluttert
    wurde erst ein paar mal verwendet (schon älter und soll mal benutzt werden um zu sehen ob ich sie mag, wenn nicht wird sie aussortiert) leer
    6. Benefit Hervana Blush
    hat ein Hard Pan (ist schon uralt & ich mag ihn nicht mehr so gerne, soll aufgebraucht werden) decluttert
    vielleicht 2 mal verwendet (ist schon uralt & glitzert schon extrem, will ich mal testen ob ich das Ergebnis noch mag, ansonsten wird er entsorgt) decluttert
    hat einen kleinen Dip (ist schon uralt & etwas fest geworden, will ich noch ein wenig verwenden bevor er total eingetrocknet ist) decluttert
    hat einen kleinen Dip (ist schon uralt & etwas fest geworden, will ich noch ein wenig verwenden bevor er total eingetrocknet ist) decluttert
    ist kaum benutzt (ist schon uralt & soll endlich aufgebraucht werden) decluttert
    14.Lóreal Color Riche Léxtraordinaire Liquid Lipstick #100 Mezzo
    Pink
    noch nicht oft angespitzt worden(ist schon uralt & soll endlich mal aufgebraucht werden, da ich Lipliner nicht oft bzw., gerne verwende oder vergesse landet er jetzt in meinem Wochenkörbchen) leer
    noch nicht oft verwendet(ist schon älter & soll endlich mal aufgebraucht werden, da ich Lipliner nicht oft bzw., gerne verwende oder vergesse landet er jetzt in meinem Wochenkörbchen) decluttert
    erst ein paar mal verwendet (war ein Goodie zu einer Bestellung und da ich Lipliner nicht oft bzw., gerne verwende oder vergesse landet er jetzt in meinem Wochenkörbchen) decluttert
    24. Catrice Allround Concealer Palette
    erst ein paar mal verwendet (hab mir davon irgendwie was anderes erhofft, werde aber damit weiterhin rumexperimentieren vielleicht komm ich ja noch besser damit klar, ansonsten soll sie aufgebraucht werden da sie ja ein Produkt mit cremiger Konsistenz ist und nur 6 Monate Haltbarkeit haben soll )
    27. Catrice Secret Garden LE Face Palette #C01 Garden of Dreams
    bisher unbenutzt (was soll ich sagen ich altes YT & LE Opfer musste die Palette unbedingt haben, dabei mag ich Creme Produkte nicht, da ich mit ihnen nicht zurecht komme & sie an mir immer irgendwie komisch aussehen, naja nun ist sie da & muss auch verwendet werden, ein bisschen Strafe muss sein) decluttert
    28. Essence Disney Princess LE Pocahontas Contouring Palette #06 Respect the earth, respect yourself
    ein paar mal benutzt (ich möchte meine älteren Produkte alle mal aufbrauchen & das ich irgendwann mal auf den Stand komme, das ich etwas kaufe & das sofort verwenden kann) decluttert
    29. Catrice Sun Glow LE Contouring Bronzing Powder #C01 Contouring Tan
    ein paar mal benutzt (auch hier gilt, ich möchte meine älteren Produkte alle mal aufbrauchen & das ich irgendwann mal auf den Stand komme, das ich etwas kaufe & das sofort verwenden kann) decluttert
    30. Rival de Loop Young Chocolate Lovers LE Chocolate Bronzer
    bisher unbenutzt (auch hier wieder, ich möchte meine älteren Produkte alle mal aufbrauchen & das ich irgendwann mal auf den Stand komme, das ich etwas kaufe & das sofort verwenden kann) decluttert
    31. NYX Contour Ton #Taupe
    schon oft benutzt (ist aber leider in Vergessenheit geraten & soll wieder öfter verwendet werden) decluttert
    32. MAC Blush #Well Dressed
    schon oft benutzt (ist aber leider in Vergessenheit geraten & soll wieder öfter verwendet werden, da mir die Farbe sehr gut kleidet)
    Geändert von Hockeywife (24.05.2023 um 20:42 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Bei meinen Projekten tut sich richtig was.
    Bei 2 Lidschattenfarben habe ich ein HtP und ein Duft ist aufgebraucht.
    Meine Projektliste nimmt richtig an Fahrt zu. Werde demnächst mal wieder ein Backup posten.
    Aber jetzt stehen erstmal ein paar freie Tage vor der Tür und es geht mit dem Womo an Meer.