Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Bei mir wird aus dem Projekt derzeit auch nix leer. Aber das finde ich jetzt auch nicht so schlimm, mir geht es in erster Linie darum, die Produkte zu nutzen. Das Aufbrauchen kommt dann von ganz alleine. Ich mache mir da einfach keinen Stress mehr mit.

    Allerdings, wenn ich so überlege, das Pure Luxe Pigment liegt in den letzten Zügen und könnte bald leer werden.
    Das stimmt genau. Einfach nur die Sachen die man hat nutzen und dadurch klappt das Aufbrauchen von allein.

    Bei mir wurde der Estee Lauder Lip Balm Pure Color Envy Replenish leer. Ist in meinem 23/23 Projekt. Da habe ich bereits 10 Sachen von den 23 leer.
    Hockeywife willkommen und viel Spaß beim verwenden und nutzen deiner PP Produkte.

  2. #482
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Nachdem 2 meiner PP Produkte gestern schon leer gegangen sind rolle ich 2 neue Produkte ein.

    Neu eingerollt werden:

    Essence Multitask Concealer #15 Natural Nude neu (hab in den letzen beiden Monaten 8 Concealer gekauft um mich durchzutesten, die müssen natürlich auch wieder aufgebraucht werden)
    Lóreal Color Riche Caresee Lippenstift #102 Mauve Cherie noch ca. 3/4 voll (ist schon uralt, die Farbe ist wunderschön & ich mag das Ergebnis & das Gefühl auf den Lippen, soll aber aufgrund des Alters endlich mal leer werden)

    Meine aktualisierte Liste:

    1. Maybelline Der Löscher Concealer #10 fast leer (arbeite schon länger im Hintergrund daran) leer
    2. Essence Disney The Lion King LE Eyeshadow Base
    noch ca.1/3 voll (arbeite schon länger im Hintergrund daran)
    3. M.A.C. Studio Fix Powder Make UP #NW 20
    hat schon eine Kuhle (schon uralt und soll endlich mal leer werden)
    4. Catrice Disney Mickey´s 90th Anniversary LE Face Palette
    wurde erst ein paar mal verwendet (schon älter und soll mal benutzt werden um zu sehen ob ich sie mag, wenn nicht wird sie aussortiert)
    5. Essence Contouring Duo Palette #10 Lighter Skin
    nur noch der helle Ton vorhanden (den dunklen Ton habe ich schon aufgebraucht, jetzt soll der helle Ton auch leer werden das ich die Palette dann entsorgen kann)
    6. Benefit Hervana Blush
    hat ein kleines Hit the Pan (soll wieder öfter verwendet werden)
    7. The Balm Sexy Mama Translucent Powder
    hat ein Hard Pan (ist schon uralt & ich mag ihn nicht mehr so gerne, soll aufgebraucht werden)
    8. The Balm Mary-Lou Mainzer
    hat einen kleinen Dip (ist schon uralt & soll mal wieder verwendet werden)
    9. The Balm Betty-Lou Manizer
    vielleicht 2 mal verwendet (ist schon uralt & glitzert schon extrem, will ich mal testen ob ich das Ergebnis noch mag, ansonsten wird er entsorgt)
    10.Maybelline Color Tattoo Creamy Beige
    hat einen kleinen Dip (ist schon uralt & etwas fest geworden, will ich noch ein wenig verwenden bevor er total eingetrocknet ist)
    11.Maybelline Color Tattoo Creme de Rose
    hat einen kleinen Dip (ist schon uralt & etwas fest geworden, will ich noch ein wenig verwenden bevor er total eingetrocknet ist)
    12.M.A.C. Technakohl Liner Graphblack
    ist kaum benutzt (ist schon uralt & soll endlich aufgebraucht werden)
    13.Manhattan X-treme Last Lipliner 59Y
    ist schon gut benutzt (ist auch schon älter da ich selten Lipliner verwende & soll aufgebraucht werden)
    14.Lóreal Color Riche Léxtraordinaire Liquid Lipstick #100 Mezzo Pink
    fast leer (ist schon uralt & soll endlich aufgebraucht werden bevor er kippt) leer
    15.Essence Multitask Concealer #15 Natural Nude neu (hab in den letzen beiden Monaten 8 Concealer gekauft um mich durchzutesten, die müssen natürlich auch wieder aufgebraucht werden)
    16.Lóreal Color Riche Caresee Lippenstift #102 Mauve Cherie noch ca. 3/4 voll (ist schon uralt, die Farbe ist wunderschön & ich mag das Ergebnis & das Gefühl auf den Lippen, soll aber aufgrund des Alters endlich mal leer werden)

  3. #483
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Das stimmt genau. Einfach nur die Sachen die man hat nutzen und dadurch klappt das Aufbrauchen von allein.

    Bei mir wurde der Estee Lauder Lip Balm Pure Color Envy Replenish leer. Ist in meinem 23/23 Projekt. Da habe ich bereits 10 Sachen von den 23 leer.
    Hockeywife willkommen und viel Spaß beim verwenden und nutzen deiner PP Produkte.
    Danke, liebe Katschu
    Geändert von Hockeywife (16.05.2023 um 20:37 Uhr)

  4. #484
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Hallo Hockeywife

    Du hast in Deinen PP die Essence Contouring Duo Palette. Berichte bitte mal wie sich diese auftragen und verblenden lläßt.
    Ich seh in den Youtube Videos dass sie sehr verrissen wird. Ist diese Palette wirklich so fleckig beim Auftragen.
    Hatte überlegt ob ich sie mir mal besorgen sollte.

    Übrigens hab ich mein Make up aus dem PP jetzt weggeschmissen. Er ist einfach zu dick auf der Haut, das möchte ich nicht mehr. Kann natürlich auch daran liegen, dass er schon etwas älter ist, aber selbst mit anderem, dünnflüssigerem mag ich ihn nicht mehr.

  5. #485
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Hallo Hockeywife

    Du hast in Deinen PP die Essence Contouring Duo Palette. Berichte bitte mal wie sich diese auftragen und verblenden lläßt.
    Ich seh in den Youtube Videos dass sie sehr verrissen wird. Ist diese Palette wirklich so fleckig beim Auftragen.
    Hatte überlegt ob ich sie mir mal besorgen sollte.

    Übrigens hab ich mein Make up aus dem PP jetzt weggeschmissen. Er ist einfach zu dick auf der Haut, das möchte ich nicht mehr. Kann natürlich auch daran liegen, dass er schon etwas älter ist, aber selbst mit anderem, dünnflüssigerem mag ich ihn nicht mehr.
    Liebe Kira,

    ich hab von der Essence Contouring Duo Palette jetzt schon die dunkle Contour Seite aufgebraucht & hab sie sehr gerne getragen. Bei mir war der Auftrag sehr smooth & da wurde auch nichts fleckig, an der hellen Seite bin ich momentan dran & auch hier ist der Auftrag sehr smooth & nicht fleckig. Ich würde/werde die Palette auf jeden Fall wieder nachkaufen, leider ist momentan nur die dunkle Variante bei uns hier in den Läden verfügbar aber diese ist mir zu dunkel.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mit der Catrice Disney Mickey´s 90th Anniversary LE Face Palette ​bin ich momentan sehr im struggle, alle Töne (Bronzer,Blush & beide Highlighter) haben sehr viel Fall Out (ich muss mir immer ein Küchenkrepp hinlegen um den Fall Out aufzusammeln & es kommt immer ein ganz schönes Häufchen zusammen) & man muss lange & viel in den Tönen mit dem Pinsel rühren bis man genügend Farbe auf dem Pinsel hat um wenigstens einen Hauch Farbe auf der Haut zu sehen (sehr wenig Farbabgabe). Aber ich hab mir vorgenommen noch etwas durchzuhalten & sie erstmal noch weiterhin zu verwenden. Eigentlich war mein Ziel sie mindestens 1 Monat zu verwenden & dann zu entscheiden ob ich sie entsorge oder aufbrauche, mal sehen wie lange ich durchhalte. Ist halt sehr nervig wenn man so viel Dreck fabriziert.

  6. #486
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Hockeywife, schön dass du zu uns gestoßen bist!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  7. #487
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Hockeywife, schön dass du zu uns gestoßen bist!
    Vielen Dank,liebe Miss Bennet.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Nachdem heute wieder 2 Produkte meiner PP Produkte leer gegangen sind rolle ich neue Produkte ein.



    Meine aktualisierte Liste:

    1. Maybelline Der Löscher Concealer #10 fast
    leer (arbeite schon länger im Hintergrund daran) leer
    2. Essence Disney The Lion King LE Eyeshadow Base
    noch ca.1/3 voll (arbeite schon länger im Hintergrund daran) leer
    3. M.A.C. Studio Fix Powder Make UP #NW 20
    hat schon eine Kuhle (schon uralt und soll endlich mal leer werden)
    4. Catrice Disney Mickey´s 90th Anniversary LE Face Palette
    wurde erst ein paar mal verwendet (schon älter und soll mal benutzt werden um zu sehen ob ich sie mag, wenn nicht wird sie aussortiert)
    5. Essence Contouring Duo Palette #10 Lighter Skin
    nur noch der helle Ton vorhanden (den dunklen Ton habe ich schon aufgebraucht, jetzt soll der helle Ton auch leer werden das ich die Palette dann entsorgen kann)
    6. Benefit Hervana Blush
    hat ein kleines Hit the Pan (soll wieder öfter verwendet werden)
    7. The Balm Sexy Mama Translucent Powder
    hat ein Hard Pan (ist schon uralt & ich mag ihn nicht mehr so gerne, soll aufgebraucht werden)
    8. The Balm Mary-Lou Mainzer hat einen kleinen Dip (ist schon uralt & soll mal wieder verwendet werden)
    9. The Balm Betty-Lou Manizer
    vielleicht 2 mal verwendet (ist schon uralt & glitzert schon extrem, will ich mal testen ob ich das Ergebnis noch mag, ansonsten wird er entsorgt)
    10.Maybelline Color Tattoo Creamy Beige
    hat einen kleinen Dip (ist schon uralt & etwas fest geworden, will ich noch ein wenig verwenden bevor er total eingetrocknet ist)
    11.Maybelline Color Tattoo Creme de Rose
    hat einen kleinen Dip (ist schon uralt & etwas fest geworden, will ich noch ein wenig verwenden bevor er total eingetrocknet ist)
    12.M.A.C. Technakohl Liner Graphblack
    ist kaum benutzt (ist schon uralt & soll endlich aufgebraucht werden)
    13.Manhattan X-treme Last Lipliner 59Y
    ist schon gut benutzt (ist auch schon älter da ich selten Lipliner verwende & soll aufgebraucht werden) leer
    14.Lóreal Color Riche Léxtraordinaire Liquid Lipstick #100 Mezzo Pink
    fast leer (ist schon uralt & soll endlich aufgebraucht werden bevor er kippt) leer
    15.Essence Multitask Concealer #15 Natural Nude neu (hab in den letzen beiden Monaten 8 Concealer gekauft um mich durchzutesten, die müssen natürlich auch wieder aufgebraucht werden)
    16.Lóreal Color Riche Caresee Lippenstift #102 Mauve Cherie noch ca. 3/4 voll (ist schon uralt, die Farbe ist wunderschön & ich mag das Ergebnis & das Gefühl auf den Lippen, soll aber aufgrund des Alters endlich mal leer werden)
    17. Artdeco Eyeshadow Base im Töpfchen hat einen Dip ist aber noch fast voll (ich vermute das meine Augen auf den Essence Disney The Lion King LE Eyeshadow Primer reagieren & versuche es mal mit dieser Eyeshadow Base da ich sie eigentlich immer recht gut vertragen habe & auch gerne mag, nur das Töpfchen nervt mich, ne Tube wäre mir lieber)
    18. Catrice Disney The Jungle Book LE Face Primer fast voll (eigentlich ein sehr guter feuchtigkeitsspendender Primer, aber leider habe ich beim Kauf nicht darauf geachtet das er nach Kokos duftet & ich mag Kokos überhaupt nicht
    19. Rivale loves me Cherry Bloom LE Under Eye Baking Powder halb voll (das erste mal das ich speziell für unter die Augen einen Baking Powder verwende, soll mehr verwendet werden, da ich ihn oft mal vergesse)
    20. Maybelline The Falsies Surreal Mascara #01 Very Black schon gut genutzt (bin super zufrieden mit der Mascara, sie macht bei mir tolle Wimpern mit mega Länge & Volumen, werde ich sicher wieder nachkaufen, hab gerade mal meine ganze dekorative Kosmetik katalogisiert & bin geschockt wieviel Mascaras ich angesammelt habe, die sollen nun nach und nach aufgebraucht werden)
    21. P2 Perfect Color Lipliner #129 Shy Girl noch nicht oft angespitzt worden(ist schon uralt & soll endlich mal aufgebraucht werden, da ich Lipliner nicht oft bzw., gerne verwende oder vergesse landet er jetzt in meinem Wochenkörbchen)
    22. Trend it UP Contour & Glide Lipliner #020 noch nicht oft verwendet(ist schon älter & soll endlich mal aufgebraucht werden, da ich Lipliner nicht oft bzw., gerne verwende oder vergesse landet er jetzt in meinem Wochenkörbchen)
    23. Essence Stay 8h Lipliner #06 Now or Never erst ein paar mal verwendet (war ein Goodie zu einer Bestellung und da ich Lipliner nicht oft bzw., gerne verwende oder vergesse landet er jetzt in meinem Wochenkörbchen)
    24. Catrice Allround Concealer Palette erst ein paar mal verwendet (hab mir davon irgendwie was anderes erhofft, werde aber damit weiterhin rumexperimentieren vielleicht komm ich ja noch besser damit klar, ansonsten soll sie aufgebraucht werden da sie ja ein Produkt mit cremiger Konsistenz ist und nur 6 Monate Haltbarkeit haben soll )
    25. Catrice Ultimate Camouflage Cream #010 N Ivory erst ein paar mal verwendet (irgendwie komm ich damit noch nicht so gut klar & vergesse sie auch oft zu verwenden, werde aber damit weiter rumexperimentieren vielleicht komm ich ja noch besser damit klar, ansonsten soll sie aufgebraucht werden da sie ja ein Produkt mit cremiger Konsistenz ist und nur 6 Monate Haltbarkeit haben soll )
    26. Catrice Instant Awake Under Eye Brightener #010 Light Rose erst ein paar mal verwendet (mag den Effekt & das Ergebnis sehr gerne wenn ich ihn verwende, leider vergesse ich ihn sehr oft in meiner Routine)
    Geändert von Hockeywife (18.05.2023 um 20:57 Uhr)

  8. #488
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Herzlich Willkommen Hockeywife

    Pure Luxe Pigment Solitude ist leer geworden. Habe heute die letzten Krümel verschminkt. Ich werde momentan aber kein neues Produkt einrollen, sondern lasse das PP erstmal ausrollen. Wie es dann weiter gehen soll weiß ich derzeit noch nicht

    1. MAC Lidschatten Springtime Skipper
    1.1. Catrice Lidschatten Olive Tree (entsorgt)
    1.2. Shu Uemura Lidschatten Light Beige
    2. MAC Lidschatten Satin Taupe (auf Halde gelegt)
    2.1. Shu Uemura Lidschatten Medium Brown
    3. Urban Decay Palette Ammo Eye
    4. Pure Luxe Pigment Godiva
    4.1. Pure Luxe Pigment Solitude
    5. MAD Minerals Pigment Spellbound
    6. Essence Kajal Teddy
    6.1 Essence Kajal Lucky Lead
    7. L'Oreal Glam Bronzer Brunette Harmony
    8. Manhattan Lippenstift Hip Hazelnut
    9. Essence Lipgloss Purple Rain
    10. p2 color Victim Nagellack Fancy
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  9. #489
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen Hockeywife

    Pure Luxe Pigment Solitude ist leer geworden. Habe heute die letzten Krümel verschminkt. Ich werde momentan aber kein neues Produkt einrollen, sondern lasse das PP erstmal ausrollen. Wie es dann weiter gehen soll weiß ich derzeit noch nicht

    1. MAC Lidschatten Springtime Skipper
    1.1. Catrice Lidschatten Olive Tree (entsorgt)
    1.2. Shu Uemura Lidschatten Light Beige
    2. MAC Lidschatten Satin Taupe (auf Halde gelegt)
    2.1. Shu Uemura Lidschatten Medium Brown
    3. Urban Decay Palette Ammo Eye
    4. Pure Luxe Pigment Godiva
    4.1. Pure Luxe Pigment Solitude
    5. MAD Minerals Pigment Spellbound
    6. Essence Kajal Teddy
    6.1 Essence Kajal Lucky Lead
    7. L'Oreal Glam Bronzer Brunette Harmony
    8. Manhattan Lippenstift Hip Hazelnut
    9. Essence Lipgloss Purple Rain
    10. p2 color Victim Nagellack Fancy
    Danke schön, liebe Jeanny

  10. #490
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Juhuuu, wieder ein Produkt aus meinem PP leer.

    Meine aktualisierte Liste:

    1. Maybelline Der Löscher Concealer #10
    fast leer (arbeite schon länger im Hintergrund daran) leer
    2. Essence Disney The Lion King LE Eyeshadow Base
    noch ca.1/3 voll (arbeite schon länger im Hintergrund daran) leer
    3. M.A.C. Studio Fix Powder Make UP #NW 20
    hat schon eine Kuhle (schon uralt und soll endlich mal leer werden)
    4. Catrice Disney Mickey´s 90th Anniversary LE Face Palette
    wurde erst ein paar mal verwendet (schon älter und soll mal benutzt werden um zu sehen ob ich sie mag, wenn nicht wird sie aussortiert)
    5. Essence Contouring Duo Palette #10 Lighter Skin
    nur noch der helle Ton vorhanden (den dunklen Ton habe ich schon aufgebraucht, jetzt soll der helle Ton auch leer werden das ich die Palette dann entsorgen kann) leer
    6. Benefit Hervana Blush
    hat ein kleines Hit the Pan(soll wieder öfter verwendet werden)
    7. The Balm Sexy Mama Translucent Powder
    hat ein Hard Pan (ist schon uralt & ich mag ihn nicht mehr so gerne, soll aufgebraucht werden)
    8. The Balm Mary-Lou Mainzer
    hat einen kleinen Dip(ist schon uralt & soll mal wieder verwendet werden)
    9. The Balm Betty-Lou Manizer
    vielleicht 2 mal verwendet (ist schon uralt & glitzert schon extrem, will ich mal testen ob ich das Ergebnis noch mag, ansonsten wird er entsorgt)
    10.Maybelline Color Tattoo Creamy Beige
    hat einen kleinen Dip (ist schon uralt & etwas fest geworden, will ich noch ein wenig verwenden bevor er total eingetrocknet ist)
    11.Maybelline Color Tattoo Creme de Rose
    hat einen kleinen Dip (ist schon uralt & etwas fest geworden, will ich noch ein wenig verwenden bevor er total eingetrocknet ist)
    12.M.A.C. Technakohl Liner Graphblack
    ist kaum benutzt (ist schon uralt & soll endlich aufgebraucht werden)
    13.Manhattan X-treme Last Lipliner 59Y
    ist schon gut benutzt (ist auch schon älter da ich selten Lipliner verwende & soll aufgebraucht werden) leer
    14.Lóreal Color Riche Léxtraordinaire Liquid Lipstick #100 Mezzo Pink
    fast leer (ist schon uralt & soll endlich aufgebraucht werden bevor er kippt) leer
    15.Essence Multitask Concealer #15 Natural Nude
    neu (hab in den letzen beiden Monaten 8 Concealer gekauft um mich durchzutesten, die müssen natürlich auch wieder aufgebraucht werden)
    16.Lóreal Color Riche Caresee Lippenstift #102 Mauve Cherie
    noch ca. 3/4 voll (ist schon uralt, die Farbe ist wunderschön & ich mag das Ergebnis & das Gefühl auf den Lippen, soll aber aufgrund des Alters endlich mal leer werden)
    17. Artdeco Eyeshadow Base im Töpfchen
    hat einen Dip ist aber noch fast voll (ich vermute das meine Augen auf den Essence Disney The Lion King LE Eyeshadow Primer reagieren & versuche es mal mit dieser Eyeshadow Base da ich sie eigentlich immer recht gut vertragen habe & auch gerne mag, nur das Töpfchen nervt mich, ne Tube wäre mir lieber)
    18. Catrice Disney The Jungle Book LE Face Primer
    fast voll (eigentlich ein sehr guter feuchtigkeitsspendender Primer, aber leider habe ich beim Kauf nicht darauf geachtet das er nach Kokos duftet & ich mag Kokos überhaupt nicht
    19. Rivale loves me Cherry Bloom LE Under Eye Baking Powder
    halb voll (das erste mal das ich speziell für unter die Augen einen Baking Powder verwende, soll mehr verwendet werden, da ich ihn oft mal vergesse)
    20. Maybelline The Falsies Surreal Mascara #01 Very Black
    schon gut genutzt (bin super zufrieden mit der Mascara, sie macht bei mir tolle Wimpern mit mega Länge & Volumen, werde ich sicher wieder nachkaufen, hab gerade mal meine ganze dekorative Kosmetik katalogisiert & bin geschockt wieviel Mascaras ich angesammelt habe, die sollen nun nach und nach aufgebraucht werden)
    21. P2 Perfect Color Lipliner #129 Shy Girl
    noch nicht oft angespitzt worden(ist schon uralt & soll endlich mal aufgebraucht werden, da ich Lipliner nicht oft bzw., gerne verwende oder vergesse landet er jetzt in meinem Wochenkörbchen)
    22. Trend it UP Contour & Glide Lipliner #020
    noch nicht oft verwendet(ist schon älter & soll endlich mal aufgebraucht werden, da ich Lipliner nicht oft bzw., gerne verwende oder vergesse landet er jetzt in meinem Wochenkörbchen)
    23. Essence Stay 8h Lipliner #06 Now or Never
    erst ein paar mal verwendet (war ein Goodie zu einer Bestellung und da ich Lipliner nicht oft bzw., gerne verwende oder vergesse landet er jetzt in meinem Wochenkörbchen)
    24. Catrice Allround Concealer Palette
    erst ein paar mal verwendet (hab mir davon irgendwie was anderes erhofft, werde aber damit weiterhin rumexperimentieren vielleicht komm ich ja noch besser damit klar, ansonsten soll sie aufgebraucht werden da sie ja ein Produkt mit cremiger Konsistenz ist und nur 6 Monate Haltbarkeit haben soll )
    25. Catrice Ultimate Camouflage Cream #010 N Ivory
    erst ein paar mal verwendet (irgendwie komm ich damit noch nicht so gut klar & vergesse sie auch oft zu verwenden, werde aber damit weiter rumexperimentieren vielleicht komm ich ja noch besser damit klar, ansonsten soll sie aufgebraucht werden da sie ja ein Produkt mit cremiger Konsistenz ist und nur 6 Monate Haltbarkeit haben soll )
    26. Catrice Instant Awake Under Eye Brightener #010 Light Rose
    erst ein paar mal verwendet (mag den Effekt & das Ergebnis sehr gerne wenn ich ihn verwende, leider vergesse ich ihn sehr oft in meiner Routine)

  11. #491
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Juhuuu, ich habe endlich die gehasste (weil mega Fall Out & kaum Farbabgabe) Catrice Disney Mickey´s 90th Anniversary LE Face Palette leer.
    Bin schon ein bisschen stolz auf mich, das ich durchgezogen habe & die Palette nicht einfach entsorgt habe.

    Juhuuu, wieder ein Produkt aus meinem PP leer.

    Meine aktualisierte Liste:

    1. Maybelline Der Löscher Concealer #10
    fast leer (arbeite schon länger im Hintergrund daran) leer
    2. Essence Disney The Lion King LE Eyeshadow Base
    noch ca.1/3 voll(arbeite schon länger im Hintergrund daran) leer
    3. M.A.C. Studio Fix Powder Make UP #NW 20
    hat schon eine Kuhle (schon uralt und soll endlich mal leer werden)
    4. Catrice Disney Mickey´s 90th Anniversary LE Face Palette
    wurde erst ein paar mal verwendet (schon älter und soll mal benutzt werden um zu sehen ob ich sie mag, wenn nicht wird sie aussortiert) leer
    5. Essence Contouring Duo Palette #10 Lighter Skin
    nur noch der helle Ton vorhanden (den dunklen Ton habe ich schon aufgebraucht, jetzt soll der helle Ton auch leer werden das ich die Palette dann entsorgen kann) leer
    6. Benefit Hervana Blush
    hat ein kleines Hit the Pan(soll wieder öfter verwendet werden)
    7. The Balm Sexy Mama Translucent Powder
    hat ein Hard Pan (ist schon uralt & ich mag ihn nicht mehr so gerne, soll aufgebraucht werden)
    8. The Balm Mary-Lou Mainzer
    hat einen kleinen Dip(ist schon uralt & soll mal wieder verwendet werden)
    9. The Balm Betty-Lou Manizer
    vielleicht 2 mal verwendet (ist schon uralt & glitzert schon extrem, will ich mal testen ob ich das Ergebnis noch mag, ansonsten wird er entsorgt)
    10.Maybelline Color Tattoo Creamy Beige
    hat einen kleinen Dip (ist schon uralt & etwas fest geworden, will ich noch ein wenig verwenden bevor er total eingetrocknet ist)
    11.Maybelline Color Tattoo Creme de Rose
    hat einen kleinen Dip (ist schon uralt & etwas fest geworden, will ich noch ein wenig verwenden bevor er total eingetrocknet ist)
    12.M.A.C. Technakohl Liner Graphblack
    ist kaum benutzt (ist schon uralt & soll endlich aufgebraucht werden)
    13.Manhattan X-treme Last Lipliner 59Y
    ist schon gut benutzt (ist auch schon älter da ich selten Lipliner verwende & soll aufgebraucht werden) leer
    14.Lóreal Color Riche Léxtraordinaire Liquid Lipstick #100 Mezzo Pink
    fast leer (ist schon uralt & soll endlich aufgebraucht werden bevor er kippt) leer
    15.Essence Multitask Concealer #15 Natural Nude
    neu (hab in den letzen beiden Monaten 8 Concealer gekauft um mich durchzutesten, die müssen natürlich auch wieder aufgebraucht werden)
    16.Lóreal Color Riche Caresee Lippenstift #102 Mauve Cherie
    noch ca. 3/4 voll (ist schon uralt, die Farbe ist wunderschön & ich mag das Ergebnis & das Gefühl auf den Lippen, soll aber aufgrund des Alters endlich mal leer werden)
    17. Artdeco Eyeshadow Base im Töpfchen
    hat einen Dip ist aber noch fast voll (ich vermute das meine Augen auf den Essence Disney The Lion King LE Eyeshadow Primer reagieren & versuche es mal mit dieser Eyeshadow Base da ich sie eigentlich immer recht gut vertragen habe & auch gerne mag, nur das Töpfchen nervt mich, ne Tube wäre mir lieber)
    18. Catrice Disney The Jungle Book LE Face Primer
    fast voll (eigentlich ein sehr guter feuchtigkeitsspendender Primer, aber leider habe ich beim Kauf nicht darauf geachtet das er nach Kokos duftet & ich mag Kokos überhaupt nicht
    19. Rivale loves me Cherry Bloom LE Under Eye Baking Powder
    halb voll (das erste mal das ich speziell für unter die Augen einen Baking Powder verwende, soll mehr verwendet werden, da ich ihn oft mal vergesse)
    20. Maybelline The Falsies Surreal Mascara #01 Very Black
    schon gut genutzt (bin super zufrieden mit der Mascara, sie macht bei mir tolle Wimpern mit mega Länge & Volumen, werde ich sicher wieder nachkaufen, hab gerade mal meine ganze dekorative Kosmetik katalogisiert & bin geschockt wieviel Mascaras ich angesammelt habe, die sollen nun nach und nach aufgebraucht werden)
    21. P2 Perfect Color Lipliner #129 Shy Girl
    noch nicht oft angespitzt worden(ist schon uralt & soll endlich mal aufgebraucht werden, da ich Lipliner nicht oft bzw., gerne verwende oder vergesse landet er jetzt in meinem Wochenkörbchen)
    22. Trend it UP Contour & Glide Lipliner #020
    noch nicht oft verwendet(ist schon älter & soll endlich mal aufgebraucht werden, da ich Lipliner nicht oft bzw., gerne verwende oder vergesse landet er jetzt in meinem Wochenkörbchen)
    23. Essence Stay 8h Lipliner #06 Now or Never
    erst ein paar mal verwendet (war ein Goodie zu einer Bestellung und da ich Lipliner nicht oft bzw., gerne verwende oder vergesse landet er jetzt in meinem Wochenkörbchen)
    24. Catrice Allround Concealer Palette erst ein paar mal verwendet
    (hab mir davon irgendwie was anderes erhofft, werde aber damit weiterhin rumexperimentieren vielleicht komm ich ja noch besser damit klar, ansonsten soll sie aufgebraucht werden da sie ja ein Produkt mit cremiger Konsistenz ist und nur 6 Monate Haltbarkeit haben soll )
    25. Catrice Ultimate Camouflage Cream #010 N Ivory
    erst ein paar mal verwendet (irgendwie komm ich damit noch nicht so gut klar & vergesse sie auch oft zu verwenden, werde aber damit weiter rumexperimentieren vielleicht komm ich ja noch besser damit klar, ansonsten soll sie aufgebraucht werden da sie ja ein Produkt mit cremiger Konsistenz ist und nur 6 Monate Haltbarkeit haben soll )
    26. Catrice Instant Awake Under Eye Brightener #010 Light Rose
    erst ein paar mal verwendet (mag den Effekt & das Ergebnis sehr gerne wenn ich ihn verwende, leider vergesse ich ihn sehr oft in meiner Routine)
    27. Catrice Secret Garden LE Face Palette #C01 Garden of Dreams bisher unbenutzt (was soll ich sagen ich altes YT & LE Opfer musste die Palette unbedingt haben, dabei mag ich Creme Produkte nicht, da ich mit ihnen nicht zurecht komme & sie an mir immer irgendwie komisch aussehen, naja nun ist sie da & muss auch verwendet werden, ein bisschen Strafe muss sein)
    28. Essence Disney Princess LE Pocahontas Contouring Palette #06 Respect the earth, respect yourself ein paar mal benutzt (ich möchte meine älteren Produkte alle mal aufbrauchen & das ich irgendwann mal auf den Stand komme, das ich etwas kaufe & das sofort verwenden kann)
    29. Catrice Sun Glow LE Contouring Bronzing Powder #C01 Contouring Tan ein paar mal benutzt (auch hier gilt, ich möchte meine älteren Produkte alle mal aufbrauchen & das ich irgendwann mal auf den Stand komme, das ich etwas kaufe & das sofort verwenden kann)
    30. Rival de Loop Young Chocolate Lovers LE Chocolate Bronzer bisher unbenutzt (auch hier wieder, ich möchte meine älteren Produkte alle mal aufbrauchen & das ich irgendwann mal auf den Stand komme, das ich etwas kaufe & das sofort verwenden kann)
    31. NYX Contour Ton #Taupe schon oft benutzt (ist aber leider in Vergessenheit geraten & soll wieder öfter verwendet werden)
    32. MAC Blush #Well Dressed schon oft benutzt (ist aber leider in Vergessenheit geraten & soll wieder öfter verwendet werden, da mir die Farbe sehr gut kleidet)

  12. #492
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: PP - Use It Or Lose It

    So wieder was geschafft, ein Lipliner ist leer geworden.

    Hab gerade etwas decluttert & mich auch dafür entschieden Produkte aus meinem PP die für mich nicht funktionieren oder mir nicht kleiden (wurde heute angesprochen das ich sonst immer so schön geschminkt bin aber die letzten 1,5 Wochen irgendwie nicht so schön) zu decluttern.

    Meine aktualisierte Liste:

    1. Maybelline Der Löscher Concealer #10
    fast leer (arbeite schon länger im Hintergrund daran) leer
    2. Essence Disney The Lion King LE Eyeshadow Base
    noch ca.1/3 voll(arbeite schon länger im Hintergrund daran) leer
    3. M.A.C. Studio Fix Powder Make UP #NW 20
    hat schon eine Kuhle (schon uralt und soll endlich mal leer werden) decluttert
    4. Catrice Disney Mickey´s 90th Anniversary LE Face Palette
    wurde erst ein paar mal verwendet (schon älter und soll mal benutzt werden um zu sehen ob ich sie mag, wenn nicht wird sie aussortiert) leer
    5. Essence Contouring Duo Palette #10 Lighter Skin
    nur noch der helle Ton vorhanden (den dunklen Ton habe ich schon aufgebraucht, jetzt soll der helle Ton auch leer werden das ich die Palette dann entsorgen kann) leer
    6. Benefit Hervana Blush
    hat ein kleines Hit the Pan(soll wieder öfter verwendet werden) decluttert
    7. The Balm Sexy Mama Translucent Powder
    hat ein Hard Pan (ist schon uralt & ich mag ihn nicht mehr so gerne, soll aufgebraucht werden) decluttert
    8. The Balm Mary-Lou Mainzer
    hat einen kleinen Dip(ist schon uralt & soll mal wieder verwendet werden) decluttert
    9. The Balm Betty-Lou Manizer
    vielleicht 2 mal verwendet (ist schon uralt & glitzert schon extrem, will ich mal testen ob ich das Ergebnis noch mag, ansonsten wird er entsorgt) decluttert
    10.Maybelline Color Tattoo Creamy Beige
    hat einen kleinen Dip (ist schon uralt & etwas fest geworden, will ich noch ein wenig verwenden bevor er total eingetrocknet ist) decluttert
    11.Maybelline Color Tattoo Creme de Rose
    hat einen kleinen Dip (ist schon uralt & etwas fest geworden, will ich noch ein wenig verwenden bevor er total eingetrocknet ist) decluttert
    12.M.A.C. Technakohl Liner Graphblack
    ist kaum benutzt (ist schon uralt & soll endlich aufgebraucht werden) decluttert
    13.Manhattan X-treme Last Lipliner 59Y
    ist schon gut benutzt (ist auch schon älter da ich selten Lipliner verwende & soll aufgebraucht werden) leer
    14.Lóreal Color Riche Léxtraordinaire Liquid Lipstick #100 Mezzo
    Pink
    fast leer (ist schon uralt & soll endlich aufgebraucht werden bevor er kippt) leer
    15.Essence Multitask Concealer #15 Natural Nude
    neu (hab in den letzen beiden Monaten 8 Concealer gekauft um mich durchzutesten, die müssen natürlich auch wieder aufgebraucht werden) leer
    16.Lóreal Color Riche Caresee Lippenstift #102 Mauve Cherie
    noch ca. 3/4 voll (ist schon uralt, die Farbe ist wunderschön & ich mag das Ergebnis & das Gefühl auf den Lippen, soll aber aufgrund des Alters endlich mal leer werden) decluttert
    17. Artdeco Eyeshadow Base im Töpfchen
    hat einen Dip ist aber noch fast voll (ich vermute das meine Augen auf den Essence Disney The Lion King LE Eyeshadow Primer reagieren & versuche es mal mit dieser Eyeshadow Base da ich sie eigentlich immer recht gut vertragen habe & auch gerne mag, nur das Töpfchen nervt mich, ne Tube wäre mir lieber)
    18. Catrice Disney The Jungle Book LE Face Primer
    fast voll (eigentlich ein sehr guter feuchtigkeitsspendender Primer, aber leider habe ich beim Kauf nicht darauf geachtet das er nach Kokos duftet & ich mag Kokos überhaupt nicht decluttert
    19. Rivale loves me Cherry Bloom LE Under Eye Baking Powder
    halb voll (das erste mal das ich speziell für unter die Augen einen Baking Powder verwende, soll mehr verwendet werden, da ich ihn oft mal vergesse)
    20. Maybelline The Falsies Surreal Mascara #01 Very Black
    schon gut genutzt (bin super zufrieden mit der Mascara, sie macht bei mir tolle Wimpern mit mega Länge & Volumen, werde ich sicher wieder nachkaufen, hab gerade mal meine ganze dekorative Kosmetik katalogisiert & bin geschockt wieviel Mascaras ich angesammelt habe, die sollen nun nach und nach aufgebraucht werden)
    21. P2 Perfect Color Lipliner #129 Shy Girl
    noch nicht oft angespitzt worden(ist schon uralt & soll endlich mal aufgebraucht werden, da ich Lipliner nicht oft bzw., gerne verwende oder vergesse landet er jetzt in meinem Wochenkörbchen) leer
    22. Trend it UP Contour & Glide Lipliner #020
    noch nicht oft verwendet(ist schon älter & soll endlich mal aufgebraucht werden, da ich Lipliner nicht oft bzw., gerne verwende oder vergesse landet er jetzt in meinem Wochenkörbchen) decluttert
    23. Essence Stay 8h Lipliner #06 Now or Never
    erst ein paar mal verwendet (war ein Goodie zu einer Bestellung und da ich Lipliner nicht oft bzw., gerne verwende oder vergesse landet er jetzt in meinem Wochenkörbchen) decluttert
    24. Catrice Allround Concealer Palette
    erst ein paar mal verwendet (hab mir davon irgendwie was anderes erhofft, werde aber damit weiterhin rumexperimentieren vielleicht komm ich ja noch besser damit klar, ansonsten soll sie aufgebraucht werden da sie ja ein Produkt mit cremiger Konsistenz ist und nur 6 Monate Haltbarkeit haben soll )
    25. Catrice Ultimate Camouflage Cream #010 N Ivory
    erst ein paar mal verwendet (irgendwie komm ich damit noch nicht so gut klar & vergesse sie auch oft zu verwenden, werde aber damit weiter rumexperimentieren vielleicht komm ich ja noch besser damit klar, ansonsten soll sie aufgebraucht werden da sie ja ein Produkt mit cremiger Konsistenz ist und nur 6 Monate Haltbarkeit haben soll )
    26. Catrice Instant Awake Under Eye Brightener #010 Light Rose
    erst ein paar mal verwendet (mag den Effekt & das Ergebnis sehr gerne wenn ich ihn verwende, leider vergesse ich ihn sehr oft in meiner Routine)
    27. Catrice Secret Garden LE Face Palette #C01 Garden of Dreams
    bisher unbenutzt (was soll ich sagen ich altes YT & LE Opfer musste die Palette unbedingt haben, dabei mag ich Creme Produkte nicht, da ich mit ihnen nicht zurecht komme & sie an mir immer irgendwie komisch aussehen, naja nun ist sie da & muss auch verwendet werden, ein bisschen Strafe muss sein) decluttert
    28. Essence Disney Princess LE Pocahontas Contouring Palette #06 Respect the earth, respect yourself
    ein paar mal benutzt (ich möchte meine älteren Produkte alle mal aufbrauchen & das ich irgendwann mal auf den Stand komme, das ich etwas kaufe & das sofort verwenden kann) decluttert
    29. Catrice Sun Glow LE Contouring Bronzing Powder #C01 Contouring Tan
    ein paar mal benutzt (auch hier gilt, ich möchte meine älteren Produkte alle mal aufbrauchen & das ich irgendwann mal auf den Stand komme, das ich etwas kaufe & das sofort verwenden kann) decluttert
    30. Rival de Loop Young Chocolate Lovers LE Chocolate Bronzer
    bisher unbenutzt (auch hier wieder, ich möchte meine älteren Produkte alle mal aufbrauchen & das ich irgendwann mal auf den Stand komme, das ich etwas kaufe & das sofort verwenden kann) decluttert
    31. NYX Contour Ton #Taupe
    schon oft benutzt (ist aber leider in Vergessenheit geraten & soll wieder öfter verwendet werden) decluttert
    32. MAC Blush #Well Dressed
    schon oft benutzt (ist aber leider in Vergessenheit geraten & soll wieder öfter verwendet werden, da mir die Farbe sehr gut kleidet) deluttert
    Geändert von Hockeywife (04.06.2023 um 12:05 Uhr)

  13. #493
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Bei meinen Projekten tut sich richtig was.
    Bei 2 Lidschattenfarben habe ich ein HtP und ein Duft ist aufgebraucht.
    Meine Projektliste nimmt richtig an Fahrt zu. Werde demnächst mal wieder ein Backup posten.
    Aber jetzt stehen erstmal ein paar freie Tage vor der Tür und es geht mit dem Womo an Meer.

  14. #494
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: PP - Use It Or Lose It


    Bei mir hat sich einiges getan. Es wurden drei neue Produkte eingerollt.
    1) Das Make up von Diane Brill hab ich entsorgt. War einfach zu pappig und zu dick auf der Haut. Dafür habe ich das Make up
    von Physicians Formular in der Farbe Fair getauscht. Ja ma muss sich einfach mal von was trennen.
    2) Sehr erstaunt war ich, dass heute morgen der Alverde Concealer in rosa leer war, man denkt es ist noch etwas drin, aber beim Pumpen kommt nichts mehr. Hier hab ich als neues Produkt, den P2 perfect eyes brightener in hellblau mit ins Project genommen.
    3) Der R de Loop Bronzer ist leer geworden. Dafür kam der Mario De Luigi Bronzer mit ins Project, uralt, aber eine wundervolle Farbe für mich.
    Bis Ende Juni hab ich mir vorgenommen:
    Den silbernen Lidschatten im Quad aufzubrauchen, da ist nur noch ganz wenig am Rand übrig und
    den Harald Glööckler Blush. Hoffentlich klappt es.
    Wenn ich richtig gerechnet hab, sind seid Beginn des Projektes bei mir seit Nov.22, 14 Produkte leer geworden, die ich sicherlich so nicht aufgebraucht hätte.
    Euch allen viel Erfolg beim Aufbrauchen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #495
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Hier nun mal zum neuen Monat ein Update von meinen Projekten. Es hat sich inzwischen richtig was getan.

    Kosmetikbestand-Reduzieren-Projekte 2023

    1. Lidschatten, Lippies, Deko - kompl. Dekobestand reduzieren
    ALLES wird benutzt, durchrotiert, getestet, verwendet, kombiniert und so auch aufgebraucht.
    Lidschatten „One Week - One Palette“, die 8 Monos + 3 Stifte mit einbeziehen.
    Neues ist tabu! Klappt hervorragend und ist zur festen Gewohnheit geworden

    2. Regelmäßig gesamten Kosmetikbestand auf Vordermann bringen wird immer gern erledigt Anpassung an Ein- u. Ausgänge, Sauberkeit, Arrangement, Aussortieren, Alter / Haltbarkeitsdatum

    3. Kosmetik Minimalismus
    - Meine Produkte in vollen Zügen genießen und mich darüber freuen, dass ich sie habe.
    - Sie gerne und oft verwenden, jedoch neuen weiteren Sachen widerstehen und nichts dazu kaufen.
    - Vorhandene Produkte verwenden, verschenken oder aussortieren.
    - Nur das allernötigste nachkaufen und dadurch den Gesamtbestand drastisch reduzieren.
    - Keine Beautyboxen, Kosmetiksets, Beauty-Adventskalender kaufen. läuft gut … Jahr abwarten
    - Newsletter kündigen und vermeiden
    - Weniger Aufmerksamkeit / Zeit dem Thema widmen, Beautyforum, YT o.ä. reduzieren / meiden
    - Motivation stärken, anderen Dingen widmen wie z.B. Hobby, Sport / Bewegung, Entrümpeln o.ä.
    - Drogerieprodukte vorziehen, günstigere Marken / Preise, easy nachzukaufen beim Wocheneinkauf
    - Luxusmarken meiden, sind viel zu überteuert und sind nicht besser
    - bei Douglas & Co. so selten wie möglich stöbern / „nur mal gucken“ vermeiden
    - überlegen ob ich meine Aufgebraucht / Neu Listen weiterführe führe ich 2023 weiter
    - YT Aufbrauch / PP/ Minimalismus Videos statt Videos mit den neusten Produkten / Boxen
    - No-Buy / Low-Buy Monat für Monat in 2023

    4. Produkt Kategorien ersetzen oder ganz darauf verzichten

    umgesetzt *AMU-Entferner durch Cleanser oder Mizellenwasser ersetzen

    umgesetzt *Körperpeeling durch Peelinghandschuh / Körperbürste ersetzen

    umgesetzt *Körperlotion auch als Handcreme verwenden (zumindest Zuhause)

    umgesetzt *Augen-Patches durch eine Maske mit Augencreme ersetzen

    *Gesichtspeeling durch Cognac Schwamm, Bürstchen, Silikonpads ersetzen (wenn Vorräte leer sind)

    umgesetzt *Ampullen / Capsules durch Seren ersetzen

    umgesetzt *Bronzer / Highlighter durch Lidschatten ersetzen und umgekehrt

    *auf Primer ganz verzichten (wenn Vorräte leer sind)

    umgesetzt *auf Settingspray ganz verzichten


    5. NICHTS Kaufen
    * nur das allernötigste nachkaufen klappt gut, mache eine Einkaufsliste
    * Haben-Will aussitzen Haben-Will ist Geschichte
    * Käufen widerstehen lernen und üben kinderleicht und klappt gut
    * Wunderschönen Verpackungen widerstehen, ist nur Marketing
    * Eigene, vorhandene Sachen immer wieder vor Augen führen habe soooo schöne Sachen

    6. Bestand
    - Bestandsliste immer wieder aktualisieren
    - Regelmäßig die vorhandenen Mengen checken
    - Genau wissen was vorrätig da ist um Doppelkäufe zu vermeiden

    Ziel nur 1 Produkt pro Kategorie erreicht:
    * Deo
    * Nagellackentferner
    * Trockenshampoo
    * Fußcreme
    * Mizellenwasser
    * Badezusatz
    * Augencreme
    * Augenserum


    Ziel Keine Produkte pro Kategorie erreicht:
    - Ampullen
    - Körperspray
    - Rasiergel
    - Körperpeeling
    - Settingspray
    - AMU-Entferner
    - Augenpatches


    7. Produkte wie z.B. Lidschatten / Bronzer usw. zweckentfremden:
    * Ideen zum Zweckentfremden sammeln
    * Handseife auch als DG oder Badezusatz verwenden
    * Haaröl / BL mit zum Badewasser geben ergibt dann Creme- Ölbad
    * Shampoo auch als DG verwenden
    * Rouge, Highlighter, Bronzer als Lidschatten verwenden
    * bräunlichen Lidschatten, Bronzer als Brauenpuder verwenden
    * Bronzer oder hellen Lidschatten für den Haaransatz verwenden
    * Conditioner als Rasiergel verwenden
    * Lippenpflegestift zur Pflege der Nägel und Nagelhaut verwenden
    * Augenserum für Augen und Gesicht, Hals, Dekolleté verwenden, so habe ich nur ein einziges Produkt

    8. Aufbrauchen und Genießen:
    * die Ältesten Produkte zuerst verwenden
    * Kleingrößen oder fast leere Produkte zuerst ganz leer machen, motiviert und gibt Platz / Übersicht
    * einzelne, ausgesuchte Lidschatten mind. 3-4x die Woche verwenden um sie komplett aufzubrauchen
    * Ein fast leeres Produkt ganz gezielt und ausschließlich verwenden und es komplett aufbrauchen
    (Tolle Strategie, super umsetzbar und absolut erfolgreich. Ist mir in Fleisch und Blut über gegangen.)

    9. No-Buy / Low-Buy 2023:
    Januar No-Buy weder Nachkäufe noch Neues gekauft
    Februar No-Buy weder Nachkäufe noch Neues gekauft
    März Low-Buy nötige Nachkäufe alles auf einen Schlag, dann direkt weiter mit No-Buy
    April Low-Buy 2 kleine Nachkäufe
    Mai No-Buy weder Nachkäufe noch Neues gekauft
    Juni
    Juli
    August
    September
    Oktober
    November
    Dezember

    10. Hit the Pan:
    1. Estee Lauder Lip Balm Pure Color Envy Replenish
    2.
    MAC Prissy Princess Lidschattenpalette mittlerer Braunton (links unten)
    3.
    Chanel Les Beige D‘Ombres a Paupieres Naturelle Indispensables der rosé Lidschatten (oben mittig)
    .
    .
    .


    11. PP-Projekt 23 / 23:
    leer Estee Lauder Pure Color Envy Lipgloss Naked Truth
    benefit Gold Rush Mini warm golden-neckar Blush
    Lancome Long-Lasting Softening Concealer SPF 30 Farbe 02 Beige Sable 5 ml
    Charlotte Tilbury Pillow Talk Mono Creme-Lidschatten
    Nars Mono Lidschatten grau schimmernd
    leer Estee Lauder Lip Balm Pure Color Envy Replenish
    leer Douglas Lipliner Bois de Rose
    Clinique redness solutions Powder 11,5 g
    Blotting Papers Bobbi Brown
    leer Dior Lippenstiftprobe Farbe 999 Forever Dior
    Lancome Teint Idole Foundation 03 Beige Diaphanere 5 ml
    leer Charlotte Tilbury Airbrush Flawless Settingspray 34 ml
    Alverde sensitive Abdeckstift Farbe 01 Ivory
    M. Asam Vinolift Lipcream gegen Plisseefältchen 15 ml
    leer MCM EdP 7 ml
    leer Tiffany Rose Gold EdP 30 ml
    leer Motorrad Parfum 80 ml
    leer Nabla Vicious Mascara in gold 10 ml
    leer Charlotte Tilbury Push up Lashes Mascara 1,5 ml
    La Rosee Maske Stick 75 ml
    Nip+Fab Vitamin C Fix Tonic 100 ml
    leer Florence Augenpatches 60 Stück (Dose mintfarben)
    Balea Vital Bodylotion 400 ml

    12. Projekt Rolling Pan 2023:
    leer 1) Charlotte Tilbury Clear Brow Fix Augenbrauen Gel 6 g
    2) Dior Wimpernprimer
    leer 3) Revitalash Advanced Wimpernserum
    4) Tiondi Hair Styling Natural Wave Gel 100 ml
    verschenkt 5) Nagellack Manhattan Clean & Free Farbe 154 Milky Bare 8 ml

    Eingerollt a…b…c…d…e…

    leer 1a) Maybelline Brow Stift Precise braun JZR90E
    2a)
    3a) Nutralash Wimpernserum 3 ml
    4a)
    aussortiert 5a) Essie Mademoiselle Nagellack 13,5 ml (aber mit Resten DIY zusammengemischt)

    1b) Realher definer Brow Pencil Eye Am Strong 21149
    2b)
    3b)
    4b)
    5b) Essie good to go Top Coat 13,5 ml


    13. Lidschatten-Aufbrauch-Projekt:

    * One Week - One Palette ab 08.09.2022 (es gab auch Pausen wg. Krankheit, Urlaub, Feiertagen)
    1. Too Faced Pumpkin
    2. Huda
    Rose Quarz
    3.
    Natascha Denona Triochrome Palette
    4.
    Lolita Por Vita von Kat von D
    5.
    PmG Mothership VII Divine Rose
    6.
    Revolution Courage Wild Animal Palette
    7.
    Natascha Denona 5er Palette 08
    8.
    Estee Lauder die Pure Color Envy - Nudes Palette
    9.
    Charlotte Tilbury Instand Eye Palette Smokey Eyes are Forever
    10.
    UD Robin Eisenberg
    11.
    Luvia 3er Nudetöne + YSL 5er Farbe 4 Saharienne + Charlotte Tilbury 4er Quad Celestial Pearl
    12.
    Luvia 3er Nudetöne + YSL 5er Farbe 4 Saharienne + Charlotte Tilbury 4er Quad Celestial Pearl
    13.
    Pat Mc.Grath Mothership IX Huetopian Dream
    14.
    Estee Lauder Pure Color Envy Eyeshadow & Cheek Palette - Candy Glow
    15. Iconic London Day to Slay Lidschattenpalette 20 Farben
    16.
    Dior Ecrin Couture Iconic Face Palette
    17. UD Naked Heat
    18. Ciate‘ London I am a Woman
    19. 8 Monos, 3 Stifte und alle Single Highlighter, Blushes, Bronzer bunt gemixt
    20. YSL Lidschattenpalette Couture Color Clutch Desert Nude
    21. Prissy Princess von MAC
    22. PmG Mothership VIII Divine Rose II
    23. Natascha Denona Glam Palette
    24. Too Faced Ananas Palette
    25. PmG d‘Ombres a Paupieres Palette Rose Decadence
    26. Too Faced shake your palm palms
    27. Too Faced Papaya Pop Palette
    28. Miss Dior Face Palette
    29. Iconic London Nice to Naughty 20 Farben
    30. Zeesea Alice und Flamingo 10er
    31. UD Naked 3
    32. Chanel Les Beige Regard Belle Mine Naturelle Warm (5 Farben)
    33. Chanel Les Beige Collection D‘Ombres a Paupieres Naturelles Les Indispensables (9 Farben)

    14. Ganz gezielt ein fast leeres Deko-Produkt komplett aufbrauchen
    leer * Doll 10 Lippenstift Farbe Guava Kiss
    * Estee Lauder Pure Color Envy Lippenstift Farbe 184 Knockout Nude


    15. Deko aufgebraucht:
    1. Douglas Lipliner Bois de Rose
    2.
    Estee Lauder Pure Color Envy Lipgloss Naked Truth
    3.
    bareMinerals Concealer Puder well-rested 2 g SPF 20
    4. Charlotte Tilbury Airbrush Flawless Settingspray 34 ml
    5.
    Charlotte Tilbury Push up Lashes Mascara 1,5 ml
    6.
    Benefit Pore Lite Primer 7,5 ml
    7. Nabla Vicious Mascara in gold 10 ml
    8. Charlotte Tilbury Clear Brow Fix Augenbrauen Gel 6 g
    9. Revitalash Advanced Wimpernserum
    10. Lancome MonSieur Big Mascara 2 ml
    11. Figs & Rouge Blurring Primer 30 ml
    12. Maybelline Brow Stift Precise braun JZR90E
    13.
    Chanel Noir Allure Mascara 3 g
    14. Doll 10 Lippenstift Farbe Guava Kiss
    15. Dior Lippenstiftprobe Farbe 999 Forever Dior
    16. Iconic London Mascara 9 ml
    17. Estee Lauder Lip Balm Pure Color Envy Replenish
    18. Lippenpflegestift Hydracolor Farbe 49



    Bestandsaufstellung - Vergleich Ende 2022 zu 2023

    1. Update Mitte April 2023:
    2. Update Anfang Juni 2023:


    Haare Ende 2022 - 39 Produkte
    Haare April 2023 - 26 Produkte
    Haare Juni 2023 - 25 Produkte

    Gesicht Ende 2022 - 66 Produkte
    Gesicht April 2023 - 42 Produkte
    Gesicht Juni 2023 - 37 Produkte

    Körper Ende 2022 - 12 Produkte
    Körper April 2023 - 12 Produkte (gleiche Menge nachgekauft wie aufgebraucht)
    Körper Juni 2023 - 7 Produkte

    Sonne Ende 2022 - 8 Produkte
    Sonne April 2023 - 15 Produkte (Jahresvorrat nachgekauft)
    Sonne Juni 2023 - 11 Produkte

    Parfum Ende 2022 - 9 Düfte
    Parfum April 2023 - 7 Düfte
    Parfum Juni 2023 - 6 Düfte

    Nägel / Hände Ende 2022 - 25 Produkte
    Nägel / Hände April 2023 - 22 Produkte
    Nägel / Hände Juni 2023 - 18 Produkte

    Lippen Ende 2022 - 32 Produkte
    Lippen April 2023 - 33 Produkte (einen Stift wieder gefunden)
    Lippen Juni 2023 - 29 Produkte

    Deko Teint Ende 2022 - 44 Produkte
    Deko Teint April 2023 - 44 Produkte

    Augen Ende 2022
    Deko Augen (444 Lidschattenfarbpfännchen sind in 47 Paletten, 8 Monos + 3 Stiften)
    16
    Mascara, 1 Wimpernprimer, 1 Kohlstift schwarz, 1 Kohleyeliner braun,
    3 Brauenstifte, 3 Brauengel, Brauen/Haar Puder Duo,
    1 UD Lidschattenprimer, 1 Kryolan Lidschattenprimer,
    1 Nutralash Wimpernserum, 1 X-Lash pro Wimpernserum

    Augen April 2023
    Deko Augen (440 Lidschattenfarbpfännchen sind in 46 Paletten, 8 Monos + 3 Stiften)
    13
    Mascara, 1 Wimpernprimer, 1 Kohlstift schwarz, 1 Kohleyeliner braun,
    2 Brauenstifte, 2 Brauengel, Brauen/Haar Puder Duo,
    1 UD Lidschattenprimer, 1 Kryolan Lidschattenprimer,
    1 Nutralash Wimpernserum, 1 X-Lash pro Wimpernserum

    Augen Juni 2023
    11 Mascara, Rest gleich geblieben

    Zähne Ende 2022 = April 2023 = Juni 2023

    Proben / Kleingrößen Ende 2022 - 15 Produkte
    Proben / Kleingrößen April 2023; Juni 2023 - 0 Produkte


    Zubehör Ende 2022 = April 2023 = Juni 2023 aber 1 Cognac Schwamm weniger



  16. #496
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Bei mir hat sich bei der Deko kaum etwas getan, da ich zb eher Lippenstift statt gloss benutzt habe. Die restliche Kosmetik habe ich aufgebraucht oder die Reste reichen noch für wenige Anwendungen.

    Ich habe mir eine neue Polierfeile für die Nägel, ein reduziertes Gesichtsserum und einen Lippenstift (beides Catrice) und eine Gussform für Lippenstifte gegönnt.

    Essence Insta perfect make up (hab davon 3 verschiedene Töne zum Ton anpassen, insgesamt 4 Flaschen)noch 3 Flaschen
    LOV Caring Volume Gloss in rosa voll
    aufgebrauchtMexx simply fruity Parfum 50 ml ca. 60% voll ca 45% voll
    aufgebrauchtDouglas Naturals Silky Cleanser 3 cm fehlen
    eine Mac 4er Palette mit beautiful iris, silver ring, patina und UD Buck
    aufgebrauchtEssence Lippenstift my power is earth fast leer
    Catrice Lipglow Gloss 90% voll
    aufgebrauchteine Haarseife von Isana
    aufgebrauchtBettys nature Echinacea + Aloe Hand and Body cream 90% voll

    Ich finde ich war fleissig und ich werde diesen Monat verstärkt die Glosse statt Lippenstift benutzen
    Geändert von Krümelchan (02.06.2023 um 20:36 Uhr)

  17. #497
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    * erstes Ersatzprodukt
    * zweites Ersatzprodukt
    * drittes Ersatzprodukt
    * viertes Ersatzprodukt

    Es hat sich wieder ein bisschen was getan. Der Rest zieht sich derzeit wie Kaugummi

    1. Terra Naturi Lipstick LE Peach me up #fresh peach
    2. 100 percent pure Kajal #dark cacao
    3. Tarte Quick stick #rose gold luster & brown
    4. Too Faced Perfect Peach Matte Primer wird ersetzt durch Catrice Villians Maleficent Primer 30ml
    5. NYX Micro Brow Pencil #ash brown
    6. Tarte Maracuja Juicy Lip "cocos"
    7. Tarte creaseless concealer 22n "light sand"
    8. It Cosmetics byebye undereye concealer "fair"
    9. Mini too faced chocolate soleil bronzer
    10. Tarte Shape Glow Wand #sunbeam
    11. It Cosmetics cc cream "light"
    12. It Cosmetics CC Cream #light to medium
    13. Too Faced born this way setting powder
    14. 100 percent pure blush #bunni aus der 100 % pure palette "better naked"

    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  18. #498
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Hallo an alle, ich melde mich mal wieder. Ich habe den hellen Lidschatten der kleinen Palette tatsächlich leeren können. Jetzt sind nur noch drei im Projekt.
    Das Blush von Harald konnte ich leider noch nicht aufbrauchen. Aber ich bleib dran mindestens 15 Tage im Monat wird er von mir aufgetragen. Passt super zum Sommer.
    Leer geworden ist auch der Alverde Anti-Stress Primer, dafür hab ich den Kiko Primer mit den Perlen eingerollt.
    So 2 Produkte (ältere Produkte) sind wieder weg. Das sind 16 Produkte weniger in meiner Sammlung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  19. #499
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ach nee, meine Füße sind mit drauf !!!!!!

  20. #500
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Toll Kira, schöne Fortschritte

    Bei mir stagniert es zur Zeit. Es tut sich wenig.
    Habe auch keine große Lust mehr meine Listen zu führen. Da zwinge ich mich aktuell regelrecht dazu. Ist mir z.Z. etwas zuviel an Aufwand. Mal sehen ob ich sie weiter mache oder nicht. Momentan versuche ich alles an Zuviel zu vermeiden.

  21. #501
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich habe mich dazu entschieden meine Kosmetik Projekte zu beenden
    Das erste halbe Jahr ist gut gelungen für mich und im zweiten halben Jahr wird mir das auch ohne Projekte oder Listen gut gelingen.

    Es ist alles doch recht zeitaufwendig und ich denke, dass ich Kosmetik Projekte nicht mehr brauche.
    Mein Bezug zu Kosmetik und vor allem mein Kaufverhalten hat sich im Kosmetikbereich komplett gewandelt.
    Ich bunkere nichts mehr, kaufe nur Nötiges nach, verwende was da ist und brauche einfach nacheinander meine Sachen auf.

    Ich habe keine Lust mehr weiterhin meine Listen zu führen und finde es ist nicht mehr nötig.

    Inzwischen sind alle meine Produkte übersichtlich, geordnet und angenehme Mengen.
    Daher glaube ich, dass jetzt ein guter Zeitpunkt ist, einfach auf Projekte und Listen zu verzichten. Im Grunde waren meine Listen ja nur ne Stütze um wieder zu lernen ganz normal mit Kosmetik umzugehen. Und genau das mach ich seit diesem Jahr.
    Da bin ich froh und stolz drüber.

    Von daher sind Projekte und Listen nun überflüssig für mich.

    Hier wünsche ich allen weiterhin viel Erfolg und natürlich viel Spaß


  22. #502
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Katschu, da bist Du ja schon am Ziel angekommen, herzlichen Glückwunsch dazu.
    Wenn man etwas als Belastung sieht, sollte man sich nicht stressen, wenn man es ändern kann.
    Es ist wirklich schade, dass Du nicht mehr mitmachst. Ich hab immer gerne Deine Fortschritte gesehen.

  23. #503
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Voll krass liebe Katschu, und sehr radikales Umdenken, Hut ab…
    Soweit bin ich noch lange nicht…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  24. #504
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ja ich finde dass ich am Ziel angekommen bin und bin sehr happy drüber.
    Kosmetik ist für mich einfach nur noch Kosmetik. Mehr nicht. Nix besonderes. Kein Thema mehr und auch nicht der Rede wert.
    Meine Bestandsliste werde ich dieses Jahr noch weiterführen aber ob auch ab 2024 noch … hmm …werde ich dann sehen.

    Ich fühle mich erleichtert ohne Listen und Projekte.

    Eine Lehre habe ich aus der Vergangenheit und dem Zuviel im Kosmetikbereich gezogen. Das wird mir nicht mehr passieren.

    Lediglich bei Deko ist noch zuviel da, aber das lässt sich in naher Zukunft nicht ändern. Da verwende ich jetzt einfach alles nach Herzenslust. Aber ich kaufe nichts Neues nach! Das ist der springende Punkt und ist für mich auch der einzige richtige Weg.
    Wenn ich mal etwas ganz Besonderes entdecke, kaufe ich das auch oder wenn ich zu Anlässen etwas geschenkt bekomme wie Düfte o.ä. dann freue ich mich einfach und genieße die Sachen in vollen Zügen.

    Die Projekte und auch Listen hatten mir viel Spaß gemacht und waren ne große Motivation und Unterstützung.
    Aber ich brauche sie einfach nicht mehr

  25. #505
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    * erstes Ersatzprodukt
    * zweites Ersatzprodukt
    * drittes Ersatzprodukt
    * viertes Ersatzprodukt

    Es hat sich wieder ein bisschen was getan. Der Rest zieht sich derzeit wie Kaugummi

    1. Terra Naturi Lipstick LE Peach me up #fresh peach
    2. 100 percent pure Kajal #dark cacao
    3. Tarte Quick stick #rose gold luster & brown
    4. Catrice Villians Maleficent Primer 30ml
    5. NYX Micro Brow Pencil #ash brown
    6. Tarte Maracuja Juicy Lip "cocos"
    7. Tarte creaseless concealer 22n "light sand"
    8. It Cosmetics byebye undereye concealer "fair"
    9. Mini too faced chocolate soleil bronzer
    10. Tarte Shape Glow Wand #sunbeam
    11. It Cosmetics cc cream "light"
    12. It Cosmetics CC Cream #light to medium
    13. Too Faced born this way setting powder
    14. 100 percent pure blush #bunni aus der 100 % pure palette "better naked"

    Bei mir geht es zur Zeit nicht vorwärts, allerdings benutze ich seit Wochen auch kaum die Produkte aus dem Projekt. Die meisten Konsistenzen sind mit derzeit einfach zu viel und zu schwer auf der Haut. Ich nutze im Alltag entweder meine Tarte Sea Fundation (sehr flüssig) oder eine getönte Sonnencreme, dazu Concealer oder den Tarte undereye corrector. Auch das Puder von Too Faced mag ich derzeit nicht, der Primer glitzert mir zu sehr, ich glänze schon allein von den Temperaturen und im Sommer mag ich getönte Lippenpflegen mit Minze.
    Nunja, ich werde dann sicher im Herbst auf die oben stehenden Produkte zurück kommen und zwischenzeitlich das hitzetauglichere Makeup nutzen.

    Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle, ich melde mich mal wieder. Ich habe den hellen Lidschatten der kleinen Palette tatsächlich leeren können. Jetzt sind nur noch drei im Projekt.
    Das Blush von Harald konnte ich leider noch nicht aufbrauchen. Aber ich bleib dran mindestens 15 Tage im Monat wird er von mir aufgetragen. Passt super zum Sommer.
    Leer geworden ist auch der Alverde Anti-Stress Primer, dafür hab ich den Kiko Primer mit den Perlen eingerollt.
    So 2 Produkte (ältere Produkte) sind wieder weg. Das sind 16 Produkte weniger in meiner Sammlung.
    Kira10, super 2 weitere Produkte weniger!

    Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Ach nee, meine Füße sind mit drauf !!!!!!
    , ist doch nicht schlimm!

    Edit: 2 Produkte könnten kommende Woche außerhalb des Projekts leer werden: eine kleine Tube Madara getönte Gesichtspflege mit LSF und ein Tarte Sea Quench.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  26. #506
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Leute, die Zeit rast nur so dahin. Nächste Woche noch, dann ist schon August.
    Wir können noch eine Woche so richtig draunhaun was die PP Produkte betrifft. Wie läuft es bei Euch so ?

  27. #507
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: PP - Use It Or Lose It

    bei mir läuft es schleppend..mein Catrice Lipgloss ist nur noch halbvoll und ich hab einen Kajalstift verbraucht (und viele Proben vom Hautarzt, hauptsächlich Sonnenschutz). Aber ich bleibe dran.

    edit: eine Mascara hab ich gestern auch noch aufgebraucht.
    Geändert von Krümelchan (25.07.2023 um 11:30 Uhr)

  28. #508
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ja Krümelchan wir bleiben alle dran. Irgendwann geht alles mal leer.

  29. #509
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: PP - Use It Or Lose It


    Hallo an alle, seid Ihr noch dabei ? Ich habe ein paar Fortschritte machen können, habe aber diesen Monat kein
    Produkt aufgebraucht. Ich dachte das Rouge wird leer aber es hält sich noch tapfer. Beim Puder ist auch ein guter Fortschritt
    zu sehen. Beim Bronzer denke ich nicht, dass ich vor Ende des Jahres ein Pan erreichen werde, er war ja auch noch vollkommen
    unberührt bevor ich ihn in PP genommen habe.
    Das rosafarbene lose Puder ist für mich ja der Highlighter, dies ist meine ältestes Produkt, dass ich besitze. Aber er ist wirklich so
    wunderschön, dass ich mich immer freue, wenn ich ihn benutze.
    Wie läuft es bei Euch ? Habt Ihr etwas Neues zu berichten ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  30. #510
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich bin noch dabei, mir fehlt momentan nur die Zeit meine Liste zu überarbeiten. Das werde ich am Wochenende mal angehen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  31. #511
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich bin "im Hintergrund" auch immer noch dabei... Manches ist schon aufgebraucht, manches ist täglich in Gebrauch. Manches wird aber auch total vernachlässigt. Muss auch mal schauen, wann ich Zeit für ein ausführliches Update finde.

  32. #512
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich bin auch weiterhin dabei und wenn ich es nicht vergesse, mach ich von den aktuellen Produkten am WE mal ein Foto.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  33. #513
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich habe mein letztes PP ja geskippt & alle alten Produkte decluttert.
    Hab aber einiges neu gekauft & bin jetzt dabei alles zu testen.
    Bin aber weiter im Hintergrund fleißig am aufbrauchen.
    Bei 2 oder 3 Kategorien ist es etwas ausgeartet (da ich mich durchtesten wollte) möchte ich meine Sammlung verkleinern bzw. die Produkte aufbrauchen & durch andere ersetzen.
    Evtl. mach ich nochmal eine Liste mit Produkten und setze sie hier rein.

  34. #514
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Schön, dass noch einige von Euch mitmachen. Ich hab ja immer nur 10 Produkte (von Anfang an ) im PP, sonst bin ich hier überfordert, da ich noch zwei andere Project habe.
    Ich hab es hier schon mal geschrieben, dass ich die ersten 2 Wochen im Monat überwiegend die PP Produkte nutze und die zweite Monatshälfte immer andere Produkte aus meinem "Stash" oder neue Produkte ausprobiere. Deshalb dauert es auch so lange, bis mal ein Produkt aufgebraucht ist, aber bei dem vielen Make up, das ich habe, würde ich glaub ich ganz schnell den Spass am Aufbrauchen verlieren. Die Lidschattenpalette hab ich z.B. schon seit Beginn des PP. Aber ich hab "schon" 1,3 g aufgebraucht.
    Ich habe soooooo viele Lidschatten aber diese muss jetzt mal aufgebraucht werden, wenn es auch etwas länger dauert.
    Es ist mir selbst aufgefallen, dass in diesem Project meist Produkte landen, bei denen die Verpackung defekt ist. Ist das bei Euch auch ein Thema, welche Produkte Ihr ins Project nehmt ?

  35. #515
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Hier mal ein Update:

    Den P2 Nagellack habe ich nicht aufgebraucht, sondern mit einem roten Nagellack zusammen geschüttet, so dass ich jetzt eine ganz neue Farbe habe, ein schönes Dunkellila. Da waren eh nur noch Reste drin und ich bin mit dem Pinsel nicht mehr dran gekommen, daher kam mir die Idee.
    Ansonsten läuft es gut weiter mit dem Aufbrauchen, da ich ja wöchentlich wechsel: Also eine Woche Aufbrauchprodukte, die nächste dann wieder aus der Sammlung etc etc... Das System hat sich bei mir gut bewährt. Und ich kann ja auch kombinieren, so dass alles aus meiner Sammlung irgendwie mal benutzt wird

    Fotos werde ich eventuell am WE mal machen, wenn ich Zeit habe

    1. MAC Lidschatten Springtime Skipper
    1.1. Catrice Lidschatten Olive Tree (entsorgt)
    1.2. Shu Uemura Lidschatten Light Beige
    2. MAC Lidschatten Satin Taupe (auf Halde gelegt)
    2.1. Shu Uemura Lidschatten Medium Brown
    3. Urban Decay Palette Ammo Eye
    4. Pure Luxe Pigment Godiva
    4.1. Pure Luxe Pigment Solitude
    5. MAD Minerals Pigment Spellbound
    6. Essence Kajal Teddy
    6.1 Essence Kajal Lucky Lead
    7. L'Oreal Glam Bronzer Brunette Harmony
    8. Manhattan Lippenstift Hip Hazelnut
    9. Essence Lipgloss Purple Rain
    10. p2 color Victim Nagellack Fancy
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  36. #516
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich habe tatsächlich 2 Produkte geleert: sehr stolz ich bin

    Catrice Glowifier Face Primer
    Catrice Shake, fix and Glow Settingspray

    Beides sehr gute Produkte, die ich nachkaufen würde, aber nun geht es anderen Faceprodukten an den Kragen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  37. #517
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Es ist mir selbst aufgefallen, dass in diesem Project meist Produkte landen, bei denen die Verpackung defekt ist. Ist das bei Euch auch ein Thema, welche Produkte Ihr ins Project nehmt ?
    Ich habe bei Lidschatten und Lippenzeugs (von Rest hab ich nur ein oder 2 Exemplare) immer ein älteres und ein neues Produkt in Gebrauch. Bevorzugt mit intakter Verpackung, damit ich unterwegs nachschminken kann.Meist wandern Dinge ins PP, die entweder gut benutzt sind oder basics die oft benutzt werden (sprich eher leer werden), älter sind oder die mich nerven und die ich verbrauchen will z.B. ein Duft an dem ich schon länger arbeite.

    Ein liquid eyeliner und ein Augenbrauenstift werden bald leer, ich rechne mit nächster Woche.

  38. #518
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich hab mal ein paar Produkte aus meinem aktuellen Schminkkörbchen raus gesucht die ich aufbrauchen möchte.








    1.NYX 3 Steps to Sculpt fast voll
    2.Maybelline Superstay 24h Skin Tint 1/2voll
    3.Catrice The Hydrator Plump & Fresh Primer fast leer
    4.Catrice Allrounder Concealer Palette fast voll
    5.Catrice All Matt Plus Shine Control Powder hat ein HtP 1/2 voll
    6.Artdeco Eyeshadow Base 3/4 voll
    7.Catrice Under Eye Brightener fast voll
    8.Catrice Ultimate Camouflage Cream fast voll
    9.Maybelline Sky High Mascara fast voll
    10.Pat McGrath FetishEyes Mascara 1/2 voll
    11.Catrice Liquid Camouflage Concealer fast voll

    Update:

    3 Produkte verlassen mein Project Pan


    1.Catrice The Hydrator Plump & Fresh Primer leer
    2.Catrice All Matt Plus Shine Control Powder leer
    3.Artdeco Eyeshadow Base entsorgt (auf ihr hält kein Lidschatten vernünftig & irgendwie ist die Konsistenz anders als früher (wurde reformuliert).
    Geändert von Hockeywife (06.08.2023 um 17:18 Uhr)

  39. #519
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich habe bei den Produkten in meinem Schminkkörbchen überraschend ein Hit the Pan in meinem Too Faced Cloud Crush Blurring Blush in der Farbe Velvet Crush erreicht, so das ich mein Schminkkörbchen neu bestückt habe & euch hier die neuen Produkte bei denen ich ein Hit the Pan oder aufgebraucht erreichen möchte zeigen möchte.






    1.NYX 3 Steps to Sculpt eine Kuhle im Contouring Ton, der Highlighter Topper & der helle Ton sind nichts für mich Goal:use up den Contouring Ton
    2.Maybelline Superstay 24h Skin Tint
    1/2voll Goal:use up
    3.Catrice The Hydrator Plump & Fresh Primer
    leer Goal:use up
    3.1.E.L.F. Matte Putty Primer Deluxe Size leer
    Goal:use up
    3.2.E.L.F. Luninous Putty Primer Deluxe Size
    voll Goal:use up
    4.Catrice Allrounder Concealer Palette
    leer Goal:use up
    5.Catrice All Matt Plus Shine Control Powder
    leer Goal:use up
    5.1.ByTerry Hyaluronic Pressed Hydra Powder #0.Colorless
    voll Goal:Hit the Pan
    6.Artdeco Eyeshadow Base
    entsorgt Goal:use up
    7.Catrice Under Eye Brightener
    fast voll Goal:use up
    8.Catrice Ultimate Camouflage Cream
    fast voll Goal:use up
    9.Maybelline Sky High Mascara
    fast voll Goal:use up
    10.Pat McGrath FetishEyes Mascara
    1/2 voll Goal:use up
    11.Catrice Liquid Camouflage Concealer
    fast voll Goal:use up
    12.Charlotte Tilbury AirBrush Flawless Setting Spray Party all Night, Stay all Day 3/4 voll Goal:use up
    13.Benefit Hoola Bronzer hat schon eine Kuhle Goal:Hit the Pan
    14.Catrice More than Glow Highlighter #010 Ultimate Platinum Glaze hat schon eine Kuhle Goal:Hit the Pan
    15.Pat McGrath Devine Blush #Lovestruck voll Goal:Hit the Pan
    16.Pat McGrath Skin Fetish Sublime Perfection Blurring Under Eye Powder #Light voll Goal:Hit the Pan
    17.ByTerry Hyaluronic Loose Hydra Powder #0.Colorless voll Goal:Hit the Pan
    18.Anastasia Beverly Hills DipBrow Pomade #Granite voll Goal:Hit the Pan
    19.Essence Fix it like a Boss Transparent Brow Fixing Gel 3/4 voll Goal:use up
    20.NYX Glitter Primer 3/4 voll Goal:use up
    21.Too Faced Shadow Insurance 3/4 voll Goal:use up
    22.Urban Decay Primer Potion 3/4 voll Goal:use up
    Geändert von Hockeywife (14.08.2023 um 15:05 Uhr)

  40. #520
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Hockeywife, wie sind Deine Erfahrungen mit dem Puder by Terry. Diese werden ja hochgelobt.
    Hi hi, Deine Füße sind auch drauf. Wie bei mir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.