Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich sehe langsam einen Fortschritt bei einigen Produkten:

    Bei dem Tarte Creaseless Concealer habe ich den Stopper entfernt und hoffe, dass ich den Concealer bis Ende März schaffe. Die Tube des Tarte BB blur Primer ist schon recht dünn und könnte ebenfalls bis März Geschichte sein. Das gleiche gilt für den Dr. Hauschka Kajal und den Too Faced Blush.

    Ich nutze die Prodjekt Pan- Produkte jeden Tag (unter der Woche bin ich immer geschminkt) und kann dadurch gute Fortschritte erzielen und ich überlege schon durch welche Produkte ich die aufgebrauchten ersetzen kann. Ich denke, ich werde nach dem Too Faced Blush einen 100 percent pure blush in das Projekt einrollen, den ich in der 100 percent pure Palette habe. Die Farbe ist sehr schön und funktioniert auch gut zu vielen Looks. Zudem ist die Marke preisintensiv und da möchte ich doch auch den Wert bei der Benutzung wieder rausholen. In der Palette ist auch ein Lidschatten, dessen Kuhle schon sehr tief ist. Den könnte ich auch mal pannen.

    Ach ja, die Pai Bronzing Drops, die ich zugegeben am Anfang blödsinnig fand, dürften auch bald leer sein. Da sich das eigentlich Produkt nur noch unten am Rand befand, habe ich etwas Serum aufgefüllt und kann so noch etwas von den Bronzing Drops aus der Flasche holen.
    Ich mische die Bronzing Drops morgens mit einem Öl und es macht einen schönen Glow, ohne dass ich zu glitzrig aussehe. Ich wüsste auch nicht, was ich mit den Drops sonst anstellen sollte.
    Wenn die leer sind, führe ich einen Freundentanz auf, denn das kleine Fläschen mit 10ml nutze ich seit August 2022 täglich und brauchte dann gut ein halbes Jahr, um es aufzubrauchen.
    (ich vergesse dann auch kurz, dass ich das gleiche Produkte in der Farbe champagne noch im Bad habe, beide kamen als Goodie zu mir bzw. waren in einem Set dabei)

    Nebenbei wird sich bis Ende Januar ein Lidschattenprimer verabschieden und ein weiterer Tarte Maracuja Juicy Lip Balm (in der Farbe hibiscus) leert sich auch zusehends.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  2. #282
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Guten Morgen

    Ich habe auch einen kleinen Erfolg vorzuweisen. Das Godiva Pigment ist heute morgen leer geworden. Ich habe direkt ein neues Pigment rein genommen, Pure Luxe Solitude. Ist von der Farbe her ähnlich, nur etwas dunkler. Damit ist das erste Produkt aus meinen PP leer Der Springtime Skipper e/s wird wohl als nächstes folgen, da sind nur noch Krümel drin.

    1. MAC Lidschatten Springtime Skipper
    2. MAC Lidschatten Satin Taupe
    3. Urban Decay Palette Ammo Eye
    4. Pure Luxe Pigment Godiva
    4.1. Pure Luxe Pigment Solitude
    5. MAD Minerals Pigment Spellbound
    6. Essence Kajal Teddy
    7. L'Oreal Glam Bronzer Brunette Harmony
    8. Manhattan Lippenstift Hip Hazelnut
    9. Essence Lipgloss Purple Rain
    10. p2 color Victim Nagellack Fancy

    bisher läuft mein Projekt sehr gut. Ich habe die ersten 15 Tage meine PP Produkte benutzt, ok nicht ausschließlich, aber immerhin mitbenutzt. Und man merkt es auch schon am Verbrauch. Es wird aber immer noch dauern, bis einiges leer wird. Aber so lange ich stetig dran bleibe, ist das okay für mich. Soll ja auch immer noch Spaß machen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  3. #283
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich habe mich nun auch entschlossen, mal testweise ein PP zu starten. Vor vieeelen Jahren hatte ich schon mal eins.

    1. Lioele Waterdrop BB Cream: Ist nicht mehr viel drin, leider kann man nicht reinschauen.
    2. Wolkenseifen Bio-Sheabutter Granatapfelkernöl Probe: Fast voll. Gute Pflege, nur der Geruch ist nicht so super.
    3. Glamglow Gravitymud Goldar Maske: schön ganz gut benutzt, muss langsam mal leer werden.
    4. Pomelo Mineral Cleanse Trockenshampoo: Für die Haare ganz furchtbar! Versuche es im Moment als Körperpuder. Fliegt evtl. in die Tonne... Füllstand siehe Strich.
    5. Orofluido Shampoo: Ich war überrascht, wie wenig da nur noch drin ist. Soll Platz im Schrank machen...
    6. Orofluido Conditioner: Auch hier nicht mehr viel drin... Siehe Strich.
    7. bellavia Vanilla Repair Hair Mask: Mag ich sehr gerne, ist aber schon älter und nicht mehr so viel drin.
    8. Sante Beautyset No. 1: Meine einzige Gesichtspalette. Den blauen Lidschatten und die zwei hellen Lippenfarben werde ich wahrscheinlich nicht aufbrauchen.
    9. MAC Tinted Lip Conditioner Petting Pink: großer Topf und schon alt... Wird Zeit!
    10. Lip Smacker Fanta Pineapple: Auch schon uralt.
    11. Yves Rocher Mauves Cristallisées Handcreme: urururalt! Strich hat sich nicht mehr gelohnt. Der Füllstand ist schon unten am Boden.
    12. Dove Winter Care Handreme: Auch sehr alt, muss weg! Füllstand siehe Strich.
    13. Guhl Nature Repair Intensiv Kur: Komischer Geruch, Wirkung ok. Ist auch schon lange offen.
    14. treaclemoon Nutmeg Coffee Cake Handcreme: Auch schon sehr alt. Eine andere HC der Marke ist mir schon ranzig geworden, daher schnell weg damit!
    15. Charlotte Meentzen Natur Pur Tagespflege: Sehr alt, muss testen, ob noch in Ordnung. Im Moment habe ich allerdings eine andere Creme in Benutzung.
    16. trend it up Lip Voluminizer: Mag ich sehr gerne, aber habe zu viele Lipglosse...
    17. p2 Far East gebackener Lidschatten: Mein Alltagston, tolles Produkt. Der Boden guckt schon gut durch.
    18. So Susan Universal Blush: Habe den Rand neu in die Mitte gepresst und benutze es täglich.
    19. essence Lidschatten 10 Dance Mauve: Pfännchen guckt auch schon gut durch - mein zweiter Alltagston im Moment.


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #284
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    So, die kleine Shadow Insurance von Too Faced ist leer und wird durch den Tarte Maracuja Juicy Lip Balm in "hibiscus" ersetzt:

    1. Tarte Maracuja Juicy Lip #merry martini
    2. Dr. Hauschka LE Slow Mood Kajal
    3. Catrice Glam & Doll Mascara waterproof
    4. Jeffree Star Kajal #amored truck
    5. Artdeco Augenbrauengel
    6. Too Faced Shadow Insurance (Kleingröße) ersetzt durch Tarte Maracuja Juicy Lip Balm "hibiscus"
    7. Tarte Creaseless Concealer 22n "light sand"
    8. It Cosemtics ByeBye Undereye Concealer "fair"
    9. Mini Too Faced Chocolate Soleil Bronzer
    10. Mini Too Faced Tutti Fruitti Rouge
    11. It Cosmetics CC Cream "light"
    12. Tarte BB blur inted Primer "light"
    13. Tarte Shape Tape Setting Powder
    14. Pai Bronzing Glow Drops 10ml

    A-Klasse, herzlich willkommen und viel Freude bei uns! Der P2 Lidschatten hat schon ein ordentliches HtP oder ?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  5. #285
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    A-Klasse, herzlich willkommen und viel Freude bei uns! Der P2 Lidschatten hat schon ein ordentliches HtP oder ?
    Danke dir!

    Bei dem Lidschatten guckt tatsächlich schon einiges von dem Boden raus, allerdings fällt es bei dem Stein (+ Marmorierung) nicht so auf wie bei Metall.

  6. #286
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Bei mir tut sich auch bisschen was. Man merkt es schon wenn man fast täglich die Produkte verwendet.
    Mein Lipliner ist nun inzwischen sehr kurz und wenn das anspitzen nicht mehr klappt, dann hat er seine Dienste getan.
    Auch ein Brauenstift wird sichtbar kürzer und wird regelmäßig angespitzt. Also wenn man Produkte ständig verwendet, dann gibts auch Gebrauchsspuren und man kann sie komplett aufbrauchen. Klar gerade bei Deko ist ja der Punkt bei fast allen hier, dass wir zuviel Auswahl haben und abwechseln. Da dauert es natürlich lange bis sich da was aufbraucht. Aber wenn man mal ganz gezielt ein Produkt an 4-5 Tagen die Woche immer wieder nutzt, dann. sieht man auch, dass es sich aufbraucht.

    Also meine Projektliste „lebt“ und das Konzept ist erfolgreich. Das kann ich jetzt schon sagen und es ist erst Mitte Januar und wir sind noch am Anfang vom Jahr.

  7. #287
    Fortgeschritten Avatar von Zuckerfee_
    Registriert seit
    21.12.2022
    Beiträge
    254

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Bei mir geht es auch gut voran. Mein Essence Lippenstift, der Lavera Blush sowie mein Christina Aguilera Parfüm werden denke ich mal noch diesen Monat leer. Ich hab mir auch schon Ersatz rausgesucht aber erstmal muss es ja noch ganz leer werden. Bei einigen anderen Sachen sehe ich das es weniger wird. Bei machen sehen ich aber auch gar nichts.

    Ich möchte probieren dieses Jahr jeden Monat oder alle 2 Monate (je nach dem wie viel leer wird) meine aufgebrauchte dekorative Kosmetik zu fotografieren. Also nicht nur PP sondern generell damit ich mal sehen kann was ich wirklich so verbrauche pro Jahr. Außerdem möchte ich meine PP Sachen regelmäßig fotografieren, ich glaube da sehe ich den Fortschritt besser insbesondere bei meiner Palette. Da ist immerhin ein Pfännchen schon zu sehen.

  8. #288
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    So nun ist mein Lipliner aus dem PP aufgebraucht.
    Ich vermute das nächste Produkt wird das Estee Lauder Lipgloss sein.
    Weiter kurz vorm Leer werden stehen eine Mascara und ein Lippenstift.

    Von meiner Projektliste habe ich bereits schon richtig viel umgesetzt und es funktioniert bestens.

  9. #289
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich habe schon bei 2 tollen Zielen einen richtigen Fortschritt erreicht

    Ziel nur 1 Produkt pro Kategorie erreicht:
    * AMU Entferner
    * Deo
    * Nagellackentferner
    * Trockenshampoo
    * Fußcreme
    * Settingspray
    * Stückseife


    Ziel Keine Produkte pro Kategorie erreicht:
    - Ampullen
    - Gesichts-Feuchtigkeitsspray

  10. #290
    Fortgeschritten Avatar von Zuckerfee_
    Registriert seit
    21.12.2022
    Beiträge
    254

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Toller Fortschritt bei dir Katschu

  11. #291
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Danke dir!

    Bei dem Lidschatten guckt tatsächlich schon einiges von dem Boden raus, allerdings fällt es bei dem Stein (+ Marmorierung) nicht so auf wie bei Metall.
    Ja, es gibt so Farben und Verpackungen da muss man genau hinsehen, da es von den Farben dann nicht so auffällt. Da sind Metallpfännchen immer gut, da blitzen so schön, wenn man sie erreicht hat.

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Bei mir tut sich auch bisschen was. Man merkt es schon wenn man fast täglich die Produkte verwendet.
    Mein Lipliner ist nun inzwischen sehr kurz und wenn das anspitzen nicht mehr klappt, dann hat er seine Dienste getan.
    Auch ein Brauenstift wird sichtbar kürzer und wird regelmäßig angespitzt. Also wenn man Produkte ständig verwendet, dann gibts auch Gebrauchsspuren und man kann sie komplett aufbrauchen. Klar gerade bei Deko ist ja der Punkt bei fast allen hier, dass wir zuviel Auswahl haben und abwechseln. Da dauert es natürlich lange bis sich da was aufbraucht. Aber wenn man mal ganz gezielt ein Produkt an 4-5 Tagen die Woche immer wieder nutzt, dann. sieht man auch, dass es sich aufbraucht.

    Also meine Projektliste „lebt“ und das Konzept ist erfolgreich. Das kann ich jetzt schon sagen und es ist erst Mitte Januar und wir sind noch am Anfang vom Jahr.
    Katschu, schön dass du so gut vorwärts kommst. Ich finde auch, dass man bei regelmäßigen verwenden schneller Fortschritte sehen kann.

    Zitat Zitat von Zuckerfee_ Beitrag anzeigen
    Bei mir geht es auch gut voran. Mein Essence Lippenstift, der Lavera Blush sowie mein Christina Aguilera Parfüm werden denke ich mal noch diesen Monat leer. Ich hab mir auch schon Ersatz rausgesucht aber erstmal muss es ja noch ganz leer werden. Bei einigen anderen Sachen sehe ich das es weniger wird. Bei machen sehen ich aber auch gar nichts.

    Ich möchte probieren dieses Jahr jeden Monat oder alle 2 Monate (je nach dem wie viel leer wird) meine aufgebrauchte dekorative Kosmetik zu fotografieren. Also nicht nur PP sondern generell damit ich mal sehen kann was ich wirklich so verbrauche pro Jahr. Außerdem möchte ich meine PP Sachen regelmäßig fotografieren, ich glaube da sehe ich den Fortschritt besser insbesondere bei meiner Palette. Da ist immerhin ein Pfännchen schon zu sehen.
    Zuckerfee, auch bei dir geht es ja super voran. Ich hoffe ja auch, dass ich diesen Monat/ Anfang Februar vielleicht den Kajal, das Blush und den Tarte Primer ggf. leer bekomme.

    Ich habe auch Produkte denen man nichts ansieht. Der Too Faced Bronzer ist so ein Kandidat, den nutze ich jeden Tag und sehe nix.

    Fotos machen ist super, ich sammle den dekoraktiven Kosmetikmüll übers Jahr und mache am Jahresende ein Foto. So sieht man visuell gut, was man in einem Jahr schaffen kann.

    Ich finde es auch sehr entspannend, morgens nicht groß suchen zu müssen, sondern in die gleiche Box zu greifen und alle Produkte parat u haben.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  12. #292
    Fortgeschritten Avatar von Zuckerfee_
    Registriert seit
    21.12.2022
    Beiträge
    254

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Miss Bennet, die Idee mit aufgebrauchten auf Fotos festhalten hab ich mir ehrlich gesagt von dir hier angeschaut. Auf Fotos wirkt es wirklich nochmal ganz anders als wenn ich es mir nur aufschreibe.

  13. #293
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Aus meinem 23 / 23 Projekt ist nun das zweite Produkt leer. Der Estee Lauder Lipgloss ist nun komplett aufgebraucht.

  14. #294
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    ...
    2.Projekt: Use your products and rotate. Ich habe mir ein Projekt von Kira abgeschaut (Danke für die Idee ) und werde es folgendermaßen anwenden: Tag 1 bis 15 des Monats werden die Produkte aus dem RPP (Rolling PP) genommen, an Tag 16 bis Ende des Monats rotiere ich durch meine Sammlung. Die Wochenenden sind teilweise ausgenommen
    Ich habe das oben genannte Projekt jetzt mal einen Monat getestet und muss sagen, es ist so nichts für mich. Es ist einfach zu langwierig. Ich werde es aber diese Woche noch weiter führen, da ich gerade ein paar Mono Lidschatten durchrotiere. Ab nächste Woche werde ich es einfach wöchentlich wechseln. Also eine Woche fast ausschließlich Produkte aus dem PP, die nächste Woche wird durch die Sammlung rotiert. And so on...

    Ich denke, das wird besser klappen für mich. Die Grund Idee finde ich nämlich gut.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  15. #295
    Fortgeschritten Avatar von Zuckerfee_
    Registriert seit
    21.12.2022
    Beiträge
    254

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Heute ist jetzt dann mein Essence hydrating nudes Lipstick in der Farbe Delicate leer geworden. Ersetz wird es durch Essence Cookies for Santa LE Glitter Lip Beautifier. Der ist zwar noch recht neu aber schon gut benutz weil er einfach „leicht“ zu benutzen ist. Er sieht so hübsch aus, fühlt sich angenehm an und bietet Solo einen dezenten aber sehr schön Glanz. Man kann ihn aber auch super über ein mattes Lippenprodukt drüber machen. Er ist in dem Projekt weil ich ihn bis Frühlingsanfang leer haben will, einfach weil es eine Weihnachtlichs LE ist. Wird aber glaub auch nicht schwer ihn leer zu machen.

    Dann ist noch mein Christina Aguilera Parfüm leer geworden. Ersetz wird es durch Lush Love. Ein festes Parfüm. Ich kann es nicht so genau erkennen aber Schätze das so ungefähr die Hälfte weg ist.

  16. #296
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Aus dem Project ist heute mein grüner Eyeliner leer geworden.

  17. #297
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Heute wurde mein Puder aus dem PP leer. Schon 2 Produkte dieses Jahr. Mal sehen, was ich nächste Woche einrolle.

  18. #298
    Fortgeschritten Avatar von Zuckerfee_
    Registriert seit
    21.12.2022
    Beiträge
    254

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Der Essence Nagellack you and me? Ist leer geworden. Er hatte ein schöne natürliche Farbe aber war irgendwie trotzdem kein 0815 nude. Obwohl er aber noch gar nicht soo alt war ist er immer zäher geworden. Deswegen hab ich ihn jetzt öfter verwendet und bin froh das er leer ist. Neu rein kommt Essence juicy coral. Ein uralter Mininagellack der nur 4 ml hat. Die Hälfte ist auch schon weg also sollte er theoretisch schnell leer sein. Ich hab ihn ins Projekt genommen weil dieser kleine Lack seit Jahren bei mir rumsteht und ich ihn immer vergessen. Jetzt soll endlich auch mal wieder lackiert werden.
    Geändert von Zuckerfee_ (27.01.2023 um 19:42 Uhr)

  19. #299
    Fortgeschritten Avatar von Zuckerfee_
    Registriert seit
    21.12.2022
    Beiträge
    254

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Es ist zwar noch nicht ganz Februar aber ich habe die Woche keine Zeit um Bilder zu machen, deswegen schon heute. Mein Lavera Blush ist noch nicht ganz leer geworden aber im Februar wird es sicher leer, sind denke iChat noch 2 oder Anwendungen. Ich hoffe es geht so gut weiter mit dem aufbrauchen.

    Mein aktuelles PP:

    - Wah London Check your lipstick
    - Essie not just a pretty face
    - Essence my love diary
    - Essie Bourdeux
    - Essence juicy coral
    - ver 22 full moon party peach mango
    - W7 lipliner fire
    - Revlon Snapdragon
    - Essence cookies for Santa glitter lip Beautifier
    - Sephora Blush Stick Miss Audacious
    - Lavera Natural mousse blush soft cherry
    - Playboy play it lovely
    - Lush Love
    - Essence stay all day 16h soft vanilla
    - Essence the nude edition





    diesen Monat leer geworden ist ( alle dekorative Kosmetik nicht nur PP)

    Catrice Birdie reloaded
    Essence you and me?
    Essence hydrating nude Delicate
    Christina Aguilera Signature
    Essence magic all in one face cream
    Lancome Idole (Probe)

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  20. #300
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Der MAC Lidschatten Springtime Skipper ist Geschichte. Habe heute die letzten Krümel verarbeitet. Damit rückt dann ein ganz alter Lidschatten nach: Catrice Olive Tree. Der ist mindestens schon 15 Jahre alt und hat noch die alte Catrice Verpackung.

    1. MAC Lidschatten Springtime Skipper
    1.1. Catrice Lidschatten Olive Tree
    2. MAC Lidschatten Satin Taupe
    3. Urban Decay Palette Ammo Eye
    4. Pure Luxe Pigment Godiva
    4.1. Pure Luxe Pigment Solitude
    5. MAD Minerals Pigment Spellbound
    6. Essence Kajal Teddy
    7. L'Oreal Glam Bronzer Brunette Harmony
    8. Manhattan Lippenstift Hip Hazelnut
    9. Essence Lipgloss Purple Rain
    10. p2 color Victim Nagellack Fancy


    Und ich starte jetzt auch das Woche-für-Woche-System. Heißt: Eine Woche PP Projekt, die nächste dann durch die Sammlung rotieren. Diese Woche ist dann PP Projekt dran.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  21. #301
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich habe nun kein Körperpeeling mehr. Das letzte wurde leer. Nun verwende ich statt dessen meinen Peelinghandschuh und meine Körperbürste.

    Ziel nur 1 Produkt pro Kategorie erreicht:
    * AMU Entferner
    * Deo
    * Nagellackentferner
    * Trockenshampoo
    * Fußcreme
    * Settingspray
    * Stückseife


    Ziel Keine Produkte pro Kategorie erreicht:
    - Ampullen
    - Gesichts-Feuchtigkeitsspray
    - Körperspray
    - Rasiergel
    - Körperpeeling


    Und aus meinem 23 / 23 Projekt ist das 3. Produkt leer, ein Duft.

    11. PP-Projekt 23 / 23:
    leer Estee Lauder Pure Color Envy Lipgloss Naked Truth
    benefit Gold Rush Mini warm golden-neckar Blush
    Lancome Long-Lasting Softening Concealer SPF 30 Farbe 02 Beige Sable 5 ml
    Charlotte Tilbury Pillow Talk Mono Creme-Lidschatten
    Nars Mono Lidschatten grau schimmernd
    Estee Lauder Lip Balm Pure Color Envy Replenish
    leer Douglas Lipliner Bois de Rose
    Clinique redness solutions Powder 11,5 g
    Blotting Papers Bobbi Brown
    Dior Lippenstiftprobe Farbe 999 Forever Dior
    Lancome Teint Idole Foundation 03 Beige Diaphanere 5 ml
    Charlotte Tilbury Airbrush Flawless Settingspray 34 ml
    Alverde sensitive Abdeckstift Farbe 01 Ivory
    M. Asam Vinolift Lipcream gegen Plisseefältchen 15 ml
    leer MCM EdP 7 ml
    Tiffany Rose Gold EdP 30 ml
    Motorrad Parfum 80 ml
    Nabla Vicious Mascara in gold 10 ml
    Charlotte Tilbury Push up Lashes Mascara 1,5 ml
    La Rosee Maske Stick 75 ml
    Nip+Fab Vitamin C Fix Tonic 100 ml
    Florence Augenpatches 60 Stück (Dose mintfarben)
    Balea Vital Bodylotion 400 ml

  22. #302
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: PP - Use It Or Lose It


    Leider kann ich das Bild nicht drehen. Aber ich denke ich seht aus so, dass ich diesen Monat sehr erfolgreich war.
    Es wurden drie Produkte leer. Das Cremerouge, der Puder und der grüne Eyeliner. (Produkte links oben).
    Ich habe dafür 3 neue Produkte eingerollt, einen Bronzer, Biotolin Puder und einen blauen Eyeliner von beyu (links unten)
    Da die Schabens Kapseln, die ich als Primer benutze diesen Monat leer werden, habe ich dafür als Primer die Eborian CC Cream eingerollt.
    Im Lidschatten-Quad habe ich bei Silber das Pan vergrößern können und leider kann man es auf dem Foto nicht sehen, in Dunkelgrün ein winziges Pan erreicht. Ich denke, dass ich Februar die Foundation aufbrauchen kann.
    Der Januar ist bei mir super gut gelaufen, auch im Bezug auf andere Produkte die ich aufbrauchen konnte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  23. #303
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Aus meinem 23 / 23 ist nun das 4. Produkt leer, das Settingspray.

    Habe dieses Jahr bereits 4 Deko-Produkte und 3 Duftminiaturen aufgebraucht. (nicht alles aus dem 23 / 23 Projekt, aber ist doch egal)
    Geht doch

  24. #304
    Fortgeschritten Avatar von Zuckerfee_
    Registriert seit
    21.12.2022
    Beiträge
    254

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Das läuft ja wie am Schnürchen bei dir Katschu generell scheint das PP ja bei allen gut zu laufen

    Mein Lavera Natural mousse blush soft cherry ist jetzt leer. Neu rein kommt dafür Got2b Cheeky lips lip & cheek chubby Room 4 dessert. Das habe ich im Ausverkauft von Got2b make up mitgenommen. Ich wollte die Marke immer mal ausprobieren aber gefühlt war die ja nach 6 Monaten schon wieder weg deswegen hab ich erst im Abverkauf mal noch was mitgenommen und muss sagen, es ist ein gutes Produkt. Oft finde ich ja das solche Kombi Produkte nur 1 Sache wirklich können aber hier benutze ich es tatsächlich für beides. Ist ein hübscher recht dezenter Blush aber auch für die Lippen gut.

  25. #305
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    neues Update:

    1. Tarte Maracuja Juicy Lip #merry martini
    2. Dr. Hauschka LE Slow Mood Kajal
    3. Catrice Glam & Doll Mascara waterproof
    4. Jeffree Star Kajal #amored truck
    5. Artdeco Augenbrauengel
    6. Tarte Maracuja Juicy Lip Balm "hibiscus"
    7. Tarte Creaseless Concealer 22n "light sand"
    8. It Cosemtics ByeBye Undereye Concealer "fair"
    9. Mini Too Faced Chocolate Soleil Bronzer
    10. Mini Too Faced Tutti Fruitti Rouge
    11. It Cosmetics CC Cream "light"
    12. Tarte BB blur inted Primer "light"
    13. Tarte Shape Tape Setting Powder ersetz durch: Alverde Setting Powder
    14. Pai Glow Bronzing Drops ersetzt durch: 100 percent pure Blush #Bunni aus der 100 % Pure Palette "Better Naked"
    Geändert von Miss Bennet (05.02.2023 um 18:23 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  26. #306
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Zitat Zitat von Zuckerfee_ Beitrag anzeigen
    Das läuft ja wie am Schnürchen bei dir Katschu generell scheint das PP ja bei allen gut zu laufen

    Mein Lavera Natural mousse blush soft cherry ist jetzt leer. Neu rein kommt dafür Got2b Cheeky lips lip & cheek chubby Room 4 dessert. Das habe ich im Ausverkauft von Got2b make up mitgenommen. Ich wollte die Marke immer mal ausprobieren aber gefühlt war die ja nach 6 Monaten schon wieder weg deswegen hab ich erst im Abverkauf mal noch was mitgenommen und muss sagen, es ist ein gutes Produkt. Oft finde ich ja das solche Kombi Produkte nur 1 Sache wirklich können aber hier benutze ich es tatsächlich für beides. Ist ein hübscher recht dezenter Blush aber auch für die Lippen gut.
    Zuckerfee, solche Produkte kenne ich auch; die eigentlich nur für das eine oder das andere wirklich taugen. Schöne, dass du ein gutes multifunktionales Produkte gefunden hast.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  27. #307
    Fortgeschritten Avatar von Zuckerfee_
    Registriert seit
    21.12.2022
    Beiträge
    254

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Danke dir Miss Bennet heute habe ich es gleich mal für beides benutz. Und auch noch paar andere Produkte aus meinem PP.

  28. #308
    Fortgeschritten Avatar von Zuckerfee_
    Registriert seit
    21.12.2022
    Beiträge
    254

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Mein No 7 lipliner fire ist (endlich) leer. Nach Jahren. Ich hab mittlerweile gemerkt das ich eigentlich keine lipliner benutze. Wenn doch dann eher als Lippenstift Ersatz und nicht für die Konturen. Ich kaufe auch schon länger keine Lipliner mehr aber die die ich gekauft/geschenkt bekommen habe möchte ich aufbrauchen. Wenigstens ein paar davon. Deswegen kommt jetzt der nächste an die Reihe.

    Essence lipliner in the nude

  29. #309
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Zitat Zitat von Zuckerfee_ Beitrag anzeigen
    Mein No 7 lipliner fire ist (endlich) leer. Nach Jahren. Ich hab mittlerweile gemerkt das ich eigentlich keine lipliner benutze. Wenn doch dann eher als Lippenstift Ersatz und nicht für die Konturen. Ich kaufe auch schon länger keine Lipliner mehr aber die die ich gekauft/geschenkt bekommen habe möchte ich aufbrauchen. Wenigstens ein paar davon. Deswegen kommt jetzt der nächste an die Reihe.

    Essence lipliner in the nude
    Ich brauche eigentlich auch keine Lipliner. Habe noch 3 Stück da. Ich verwende sie morgens quasi gezwungenermaßen damit sie aufgebraucht werden. Nur als Lippenstift Ersatz sind sie mir zu trocken. Aber trotzdem finde ich da dann die Haltbarkeit gut. Ich habe auch einen aus dem 23/23 Projekt komplett aufgebraucht und nun ist der nächste in Verwendung. Kaufen werde ich mir da keinen. Die die ich habe sind aus Adventskalendern oder sonst irgendwo her.

    Wir können uns gegenseitig motivieren wenn sie mal wieder nerven

  30. #310
    Fortgeschritten Avatar von Zuckerfee_
    Registriert seit
    21.12.2022
    Beiträge
    254

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen

    Wir können uns gegenseitig motivieren wenn sie mal wieder nerven
    genau das ist das schöne hier

    Ich finde auch beim PP lernt man auch gut welche Produkte/Farbem/Konsistenzen man mag und oft und gerne benutz und was man eigentlich nicht braucht/nicht mag.

  31. #311
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Bei mir liegt die BB Creme Foundation in den letzten Zügen. Die wird diesen Monat definitiv leer.

  32. #312
    Fortgeschritten Avatar von Zuckerfee_
    Registriert seit
    21.12.2022
    Beiträge
    254

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Mein kleiner Essence Nagellack juicy coral ist leer. Ich weiß jetzt auch wieder warum er so lange ungenutzt rumstand obwohl er eine schöne Farbe hatte. Die Haltbarkeit ist grauenhaft. Als nächsten kommt Manhattan Mauvelicious. Ein für meine Verhältnisse recht großer Lack mit 12 ml ( meist kaufe ich Flaschen mit 5-8 ml weil mir bei den großen Flaschen eher was eintrocknet) Die Farbe mag ich aber recht gern und deswegen ist auch nur noch 1/4 drin. Leider musste ich da auch schon mit Nagellackverdünner ran. Ich möchte ihn gerne aufbrauchen bevor er eintrocknet.

  33. #313
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Es geht vorwärts:

    1. Tarte Maracuja Juicy Lip #merry martini
    2. Dr. Hauschka LE Slow Mood Kajal
    3. Catrice Glam & Doll Mascara waterproof
    4. Jeffree Star Kajal #amored truck
    5. Artdeco Augenbrauengel
    6. Tarte Maracuja Juicy Lip Balm "hibiscus"
    7. Tarte Creaseless Concealer 22n "light sand"
    8. It Cosemtics ByeBye Undereye Concealer "fair"
    9. Mini Too Faced Chocolate Soleil Bronzer
    10. Mini Too Faced Tutti Fruitti Rouge
    11. It Cosmetics CC Cream "light"
    12. Tarte BB blur inted Primer "light"
    13.Alverde Setting Powder
    14. 100 percent pure Blush #Bunni aus der 100 % Pure Palette "Better Naked"

    Ich überlege noch, mit welchen Produkten ich die beiden leeren Sachen ersetze.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  34. #314
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    So, ich habe mich nun entschieden wodurch ich den Blush und den Lipbalm ersetze. Außerdem fliegt das Alverde Setting Puder ganz raus. Das habe ich heute entsorgt, da sich nach jedem Benutzen ein Hard Pan bildet und mich das jeden Tag genervt hat. Der Blush wird durch den Tarte Shape Tabe Glow Wand in #sunbeam ersetzt und der Tarte Lipbalm durch einen Terra Naturi Lippenstift.

    1. Terra Naturi Lipstick #fresh peach
    2. Dr. Hauschka LE Slow Mood Kajal
    3. Catrice Glam & Doll Mascara waterproof
    4. Jeffree Star Kajal #amored truck
    5. Artdeco Augenbrauengel
    6. Tarte Maracuja Juicy Lip Balm "hibiscus"
    7. Tarte Creaseless Concealer 22n "light sand"
    8. It Cosemtics ByeBye Undereye Concealer "fair"
    9. Mini Too Faced Chocolate Soleil Bronzer
    10. Tarte Shape Glow Wand #sunbeam
    11. It Cosmetics CC Cream "light"
    12. Tarte BB blur inted Primer "light"
    13. Too Faced Born this Way Setting Powder
    14. 100 percent pure Blush #Bunni aus der 100 % Pure Palette "Better Naked"
    Geändert von Miss Bennet (12.02.2023 um 15:31 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  35. #315
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich habe nun die Nabla Mascara für leer erklärt. Ist schon 4 Monate in Verwendung und ich kann sie einfach nicht leiden.
    Aber weil sie so schön ist bekommt sie eine Platz als Dekoration. Sieht auch wirklich gut aus. Ist in Gold und der Panther hat weiße Augen. Ich glaube ich habe sie wirklich nur wegen der Verpackung gekauft. In schwarz habe ich sie auch noch. Da hat der Panther rote Augen. Die ist aber noch unbenutzt. Kommt auch erst wann anders dran. Stelle die Beiden einfach als Dekoration auf mein Kosmetikregal.

    11. PP-Projekt 23 / 23:
    leer Estee Lauder Pure Color Envy Lipgloss Naked Truth
    benefit Gold Rush Mini warm golden-neckar Blush
    Lancome Long-Lasting Softening Concealer SPF 30 Farbe 02 Beige Sable 5 ml
    Charlotte Tilbury Pillow Talk Mono Creme-Lidschatten
    Nars Mono Lidschatten grau schimmernd
    Estee Lauder Lip Balm Pure Color Envy Replenish
    leer Douglas Lipliner Bois de Rose
    Clinique redness solutions Powder 11,5 g
    Blotting Papers Bobbi Brown
    Dior Lippenstiftprobe Farbe 999 Forever Dior
    Lancome Teint Idole Foundation 03 Beige Diaphanere 5 ml
    leer Charlotte Tilbury Airbrush Flawless Settingspray 34 ml
    Alverde sensitive Abdeckstift Farbe 01 Ivory
    M. Asam Vinolift Lipcream gegen Plisseefältchen 15 ml
    leer MCM EdP 7 ml
    Tiffany Rose Gold EdP 30 ml
    Motorrad Parfum 80 ml
    leer Nabla Vicious Mascara in gold 10 ml
    leer Charlotte Tilbury Push up Lashes Mascara 1,5 ml
    La Rosee Maske Stick 75 ml
    Nip+Fab Vitamin C Fix Tonic 100 ml
    Florence Augenpatches 60 Stück (Dose mintfarben)
    Balea Vital Bodylotion 400 ml

  36. #316
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    So, ich gehe nun auch meine Nagellacke an und habe mir zunächst 3 Lacke ausgesucht, die ich leeren möchte:

    1. Essie #not just a pretty face 5ml (voll)
    2. Essie #glow your own way 5ml (halb leer)
    3. Essence # i lilay YOU 8ml (voll)

    Ich habe viel zu viele Lacke und lackiere seit Monaten gar nicht mehr. Vorher war das meine Sonntagsroutine und die führe ich nun wieder ein. Ich möchte die Anzahl der Lacke deutlich reduzieren und dann nur noch echte Favoriten hier haben. Einige mag ich von der Deckkraft her nicht so, aber ich möchte auch nicht einfach aussortieren und dann irgendwann wieder in eine Kauflaune verfallen, was Lacke angeht. Ich habe alle möglichen Farben da und daher wird das Zeug nun auch auf die Nägel gebracht.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  37. #317
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    371

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    So, ich gehe nun auch meine Nagellacke an und habe mir zunächst 3 Lacke ausgesucht, die ich leeren möchte:

    1. Essie #not just a pretty face 5ml (voll)
    2. Essie #glow your own way 5ml (halb leer)
    3. Essence # i lilay YOU 8ml (voll)

    Ich habe viel zu viele Lacke und lackiere seit Monaten gar nicht mehr. Vorher war das meine Sonntagsroutine und die führe ich nun wieder ein. Ich möchte die Anzahl der Lacke deutlich reduzieren und dann nur noch echte Favoriten hier haben. Einige mag ich von der Deckkraft her nicht so, aber ich möchte auch nicht einfach aussortieren und dann irgendwann wieder in eine Kauflaune verfallen, was Lacke angeht. Ich habe alle möglichen Farben da und daher wird das Zeug nun auch auf die Nägel gebracht.
    NL mit schlechter Deckkraft verwende ich als Topper.

  38. #318
    Fortgeschritten Avatar von Zuckerfee_
    Registriert seit
    21.12.2022
    Beiträge
    254

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Mein Essence Cookies for Santa LE glitter lip beautifier ist leer.

    Neu rein kommt Revolution Cosmic Kiss lip tint pink sky. Ich muss sagen ich hatte was anderes von dem Produkt erwartet. Es ist meiner Meinung nach kein Lip tint. Es ist „nur“ ein tinted lip balm. Allerdings als tinted lip balm ist es ein solides Produkt.

  39. #319
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Bei mir war wegen Krankheit ziemlich Stillstand.
    Aber meine Lebensgeister kommen so langsam wieder zurück.
    Heute gibts mal wieder ausgiebig Wellness im Bad mit Maske, Haarkur und verwöhnen so viel es geht.
    Auch Nagellack und ein leichtes Make-up und natürlich auch Duft. Will endlich wieder ich selbst sein.
    Dann gehts auch hier mit meinen Projekten weiter. Jetzt nimmt alles wieder Fahrt auf.

  40. #320
    Fortgeschritten Avatar von Zuckerfee_
    Registriert seit
    21.12.2022
    Beiträge
    254

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Schön das es dir besser geht Katschu und ich hoffe es geht auch allen anderen die krank waren besser.

    Es ist zwar wieder etwas zu früh aber trotzdem schon mein PP Update. 4 Produkte aus dem PP sind diesen Monat leer geworden. Meine foundation wird denke ich nächsten Monat leer, ich hole schon mit dem Wattestäbchen raus aber man kann ja immer noch viele Anwendungen rausholen. Auch bei den Nagellacken wird es deutlich leerer, auch wenn man es schlecht sieht ist in einigen der Nagellack nur noch wenig drin. Leider hat meine Lidschatten Palette nur wenig Fortschritt diesen Monat. Ich habe meine Liebe zu Cremelidschatten wieder entdeckt und sie deswegen relativ wenig verwendet.




    Mein aktuelles PP:

    - Wah London Check your lipstick
    - Essie not just a pretty face
    - Essence my love diary
    - Essie Bourdeux
    - Manhatten Mauvelicious
    - ver 22 full moon party peach mango
    - Essence lipliner in the nude( hab ich leider auf dem Bild vergessen)
    - Revlon Snapdragon
    - Revolution Cosmic Kiss Lip Tint Pink Sky
    - Sephora Blush Stick Miss Audacious
    - Got2b Cheeky Lips Lip & Cheek Chubby Room 4 Dessert
    - Playboy play it lovely
    - Lush Love
    - Essence stay all day 16h soft vanilla
    - Essence the nude edition

    Diesen Monat leer geworden



    - Essence Cookies for Santa glitter lip beautifier
    - Lavera natural mousse Blush soft cherry
    - Essence Nagellack juicy coral
    - No. 7 lipliner Fire
    - Catrice hydrating prime & care spray
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.