Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Habe heute mal einer meiner Mini Lippenstifte eingebaut, besser als nichts

  2. #42
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Oh, cool, welche Roen Palette hast du denn Floor?
    Die 75°, die war letztes Jahr im Cult Beauty Adventskalender. Ich glaube die hast Du auch

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich versuche auch jeden Tag soviele wie nur möglich von meinen PP Produkten zu verwenden. Auch mal zwischendurch zum Auffrischen.
    Ja, mach ich auch so, hab auch zwischendurch mal Blush, Lippenstift und Duft nachgelegt


    Heute habe ich auch wieder einiges genutzt:

    - Milk Primer
    - Maybelline Foundation
    - Maybelline Augenbrauenstift
    - Refectocil Augenbrauengel
    - Misslyn Eyeliner
    - Nivea Blush Secret Rose
    - Kiko Highlighter
    - delilah Lipliner
    - L'Occitane Parfum

    Den Concealer hab ich vergessen. Macht 9/16 - ich habe mich entschieden den losen Fyrinnae Lidschatten rauszunehmen - wegen des One Week One Palette Projekt stört es mich, wenn ich mir für einen anderen Lidschatten einen "Zwang" auferlege, daher wird das erstmal nichts.

    Ab Oktober werde ich auch ein kleines Notizbuch mit Strichliste nutzen und mir wahrscheinlich für jedes Produkt ein Ziel pro Monat vornehmen, also wie viele Anwendungen ich anstrebe. Dadurch benutze ich die Dinge regelmäßig, vernachlässige aber nicht den Rest meiner Sammlung - so zumindest die Theorie

  3. #43
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Oh das klingt als gute Idee mit der Strichliste, aber nix für mich.

    Mir persönlich wär das einfach zuviel des Guten. Mir genügt der Aufwand mit meinen bisherigen Listen und Projekten. Bin da sogar eher am überlegen ob da was minimiert werden kann. Am Ende hat man wegen Kosmetik einen Teilzeit Bürojob an der Backe. Bis alles notiert, gelistet und dokumentiert ist.

  4. #44
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Haha, Teilzeit Bürojob Nee, hast schon recht - ausarten soll das natürlich nicht Aber ich hab hier dann einfach eine Liste am Rechner liegen und das dauert dann 30 Sekunden die Strichchen zu machen, wenn überhaupt. Soll mir lediglich zur besseren Übersicht dienen und um vielleicht am Ende auch mal eine Idee zu bekommen wie viele Uses eigentlich in so einem Blush stecken zum Beispiel. Sollte sich das als nicht praktikabel erweisen, ist das ruckzuck wieder eingedampft

  5. #45
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich kann dazu nur sagen, dass dieser Too Faced Highlighter, der in meinem PP ist, schon x Jahre alt ist, x mal verwendet wurde und er sieht fast aus wie neu. Da könnte ich ne Rolle Klopapier als Strichliste verwenden, bis man überhaupt mal sieht, das er verwendet wurde

    Ich habe mir mal ein paar Gedanken über das ganze Aufbrauchen, Projekte, Listen usw. gemacht.
    Es wäre einfach viel besser und viel einfacher wenn man das ständige Kaufen erst gar nicht machen würde.
    Hier die Lidschatten Palette die ja ach so toll und besonders ist, da der Lippenstift…die ultimative Farbe, die noch NIE da war, der ganz besondere Highlighter, DIE Mascara EVER usw. Auch bei der Pflege ist es doch genauso. Warum braucht man 5-6 Seren im Bunker, wenn man Seren nur tröpfchenweise verwendet und mind. 1/2 Jahr davon was hat? Warum braucht man soviel Cremes, die ja alle soviel versprechen 2 oder von mir aus auch 3 als Vorrat würden doch völlig genügen. Unzählige Düfte, Duschgels…klar LE‘s und was ganz außergewöhnliches… oder BL, einfach alles. Gerade hinterfrage ich das für mich ob das so wirklich sein muss. Die Werbung und die Marketingstrategien geben ihr Bestes. Und wir hier betreiben einen erheblichen Aufwand, das gekaufte dann aufzubrauchen. Mit Listen, PP Projekten und sonstige ausgeklügelte Vorgehensweisen.

    Wie wäre es wenn wir erst gar nicht soviel kaufen. Es werden einem ständig neue Produkte vor die Nase gesetzt.
    z.B. Diese neue Lidschattenpalette von Maxim hat nur 2 grün Töne. Ist aber nun so auf Kurs wegen der beiden grün Töne. Ich habe meine Paletten durchgeschaut. Ich habe diese beiden grün Töne aber bereits. Und ich habe noch viel mehr grün Töne in verschiedenen Paletten verteilt. Was spricht denn eigentlich dagegen einfach die zu verwenden und keine Neue zu kaufen? Nix. Genau! Und es spricht auch nichts dagegen für einen Look auch mal mehrere Paletten zu verwenden. Es muss ja gar nicht immer alles nur aus einer Palette sein. Wir haben doch alle genug und können nach Herzenslust mixen.

    Ich möchte mich darin üben auch mal zu widerstehen und etwas nicht zu kaufen. Ich weiß dass das nicht so einfach ist, aber mit gesundem Menschenverstand muss das doch machbar sein. Dieses „Haben will“ einfach zu ignorieren und auszusitzen. Und sich dann umso mehr an dem zu erfreuen was man schon hat. Ich möchte mal wieder von dem Kaufrausch weg. Etwas schön und hübsch finden OK, aber trotzdem nicht kaufen. Ich muss doch nicht ALLES haben. Dafür fehlt mir auch der Platz und das Geld.

    Das ist einfach mal so ein Gedankenanstoß.

  6. #46
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ach Katschu, grad hab ich im anderen Thread drüben geschrieben, dass ich auf die Maxim Palette wirklich verzichten will.
    Du hast ja so recht, warum kauft man eigentlich so viel.
    Ich hab in diesem Jahr beispielsweise 6-8 neue Primer gekauft. Seht ihr ich weiß gar nicht mal genau wieviel es waren. So ein Primer hält doch wirklich super lange und ich hab noch einige im Bunker.
    Was soll das ? Da muss wirklich mal eine dicker fetter Schlußstrich bei mir gezogen werden. Das hab ich mir ab Oktober wirklich vorgenommen. Nicht erst im neuen Jahr. Eigentlich ist es ja egal wenn man anfängt.
    Mir ist auch aufgefallen, dass ich ein richtiges Verpackungsopfer bin. Hab heute das Video von misolde auf youtube angesehen.
    Mir geht es auch so.

  7. #47
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Zum Thema wieviele Uses sind in Produkt xyz: https://twindly.com/blog/2019/02/how...keup-products/

    Wenn man das sacken laesst, verschwindet der Drang etwas zu kaufen gaaaaaaanz schnell!

    Ich finde uebrigens die neuen Threads zum Thema "aufbrauchen statt kaufen" von Euch, Floor und Katschu, ganz toll.
    Auch zum einfach mitlesen ganz toll, weil sie inspirieren, finde ich!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  8. #48
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Interessant. Ich habe das Gefühl, dass ich Foundation, Puder und Blush schneller verbrauche. Bei Puder Highlighter hingegen hab ich eher das Gefühl es müsste Jahre dauern einen zu leeren. Na wir werden sehen, dafür mach ich ja unter anderem das Projekt. Ich werde da auch echt die Strichlisten einführen zum Oktober - einfach so aus Interesse

    Heute auch schon wieder gut dabei gewesen:

    - Iconic Prep Set Glow
    - Maybelline Foundation
    - Maybelline Augenbrauenstift
    - Refectocil Augenbrauengel
    - Misslyn Eyeliner
    - p2 Bronzer
    - Nivea Blush Secret Rose
    - Kiko Highlighter
    - Catrice Lippenstift Gentle Nude
    - L'Occitane Parfum

    Macht 10/14. Ich habe meine Aufbrauchprodukte nochmal um zwei reduziert, muss hier noch etwas verfeinern. Ich hatte zwei Lippenprodukte und zwei Foundations drin, das macht für mich keinen Sinn hab ich festgestellt, da ich dann immer zwischen den beiden wechsle. Ziel ist aber eigentlich, die Produkte der Liste mit Fokus zu benutzen und ansonsten anderes aus meiner Sammlung und das geht so sonst unter merke ich. Daher fliegen die Puder Foundation und der Lipliner aus dem Projekt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Ich finde uebrigens die neuen Threads zum Thema "aufbrauchen statt kaufen" von Euch, Floor und Katschu, ganz toll.
    Auch zum einfach mitlesen ganz toll, weil sie inspirieren, finde ich!
    Lieben Dank Macht doch auch einfach Spaß, mach(t) gerne alle mit - ist ja schließlich auch ein Hobby. Ich freu mich auch wenn hier wieder etwas mehr los ist. Das ist mein Stammforum seit 13,5 Jahren und früher war hier die Hölle los. Leider ist das alles ein bisschen eingeschlafen

  9. #49
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Also ichlaute heute auch wieder die meisten meiner PP Produkte verwendet.
    Bin mal bei dem Too Faced Highlighter mit nem großen Pinsel rein und dann ganz zart übers ganze Gesicht gestrichen. Richtig schön und mit Weichzeichnereffekt. Ähnlich wie bei meinen geliebten Meteoriten Perlen. Das mache ich nun öfter.

  10. #50
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ja, das funktioniert sehr gut bei feinen Highlightern - hab ich schon als Teenie gemacht mit einem von Astor Den hab ich damals auch aufgebraucht

  11. #51
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich habe jetzt meine Liste noch um 2 Pigmente und eine BB Cream erweitert, einfach um schneller Erfolge zu sehen:

    MAC Lidschatten Springtime Skipper
    Urban Decay Palette Ammo Eye
    Bobbi Brown Palette Sandwash
    L'Oreal Glam Bronzer Brunette Harmony
    Pure Luxe Pigment Godiva
    MAD Minerals Pigment Peridot Stone
    Nivea Leicht & Frisch BB 5-1 getönte Tagespflege

    Die Pigmente sind Abfüllungen, bzw Samples, also keine Fullsizes. Von daher also gut zu schaffen. Ich bin schon seit geraumer Zeit dabei die Pigmente aufzubrauchen (nicht nur die zwei oben genannten) und habe schon einige Erfolge damit erzielt. Es macht auch Spaß hin und wieder die Pigmente mit ins AMU einzubauen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  12. #52
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Bei mir kommen noch Blotting Papers Bobbi Brown dazu.

    Habe davon 2 Päckchen, verwende sie selten, finde sie jedoch richtig gut. Deshalb kommen sie nun hier mal mit dazu.

  13. #53
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Mir ist heute die Sandwash Palette runtergefallen Natürlich sind fast alle Lidschatten in tausend Teile zerbröselt. Jetzt ist nur noch 1 Lidschatten der Palette übrig. Echt ärgerlich, ich habe die Palette gerne verwendet.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  14. #54
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Den Concealer, den ich im Project hab ist mir leider zu dunkel. Ich hab die beiden Farben jetzt als Cremebronzer umfunktioniert.

  15. #55
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Super Idee, dann braucht sich der auch schneller auf

  16. #56
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Heute habe ich heute früh ein Blitz-Make-up gemacht. Alles schnell schnell. Ist aber alles schön geworden. Habe nur ein paar meiner PP Produkte verwendet. Trotzdem die Produkte werden ja regelmäßig verwendet. Der Puder z.B. hat nur noch einen Ring, in der Mitte das HtP ist sichtbar größer geworden.

  17. #57
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Genau - Hauptsache benutzt, dann geht es auch voran Bei mir auch so, nur den Concealer hab ich wieder vergessen...

  18. #58
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Bisher hab ich alle Produkte, bis auf das Lipgloss von Mint, täglich verwendet. Ich dreh aber weder den Bare Makeup stick noch den Kajal ganz raus. Ich will mich überraschen lassen, was ich in 4 Wochen verbrauche.
    Außerdem bin ich heute schwach geworden. Ich schreib nur Maxim. Es hat mich erwischt.

  19. #59
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ja, bei mir läuft es auch gut, ich verwende zumindest jeden Tag mehrere Produkte aus dem Projekt. Den Concealer vergesse ich meistens. Der Brow Definer ist fast leer und ich erinnere mich wieder daran was für ein unglaublich tolles Produkt das ist, für mich das beste Augenbrauenprodukt. Ein Backup habe ich noch und ich muss dringend mal recherchieren, ob es noch erhältlich ist. Den Lippenstift benutze ich auch, der sieht mit anderem MU direkt ganz anders aus. Das Blush habe ich häufig benutzt, ich denke, da sehe ich auch schon einen Fortschritt ebenso beim Bronzer, wobei das jetzt sicher etwas länger dauert, da nun nicht mehr meine Hauptbronzerzeit ist und ich das Produkt dezenter verwende und mit einem fluffigeren Pinsel. Der Highlighter wird sicher lange dauern und ich stelle fest, dass ich an einem flüssigen/cremigen Produkt nicht ganz so viel Freude habe, aber es ist ok. Beim Parfum sehe ich einen großen Unterschied, aber es ist auch nur ein 30 ml Flakon. Den Kajal habe ich seit Projektbeginn bereits zweimal angespitzt, damit hab ich gar nicht gerechnet. Den Primer kriege ich recht schnell leer, aber das ist auch nur ein Mini. Von den beiden Lacken habe ich bisher einen einmal verwendet, da sieht man auch sofort einen Unterschied. Das Prep Set Glow Spray macht sich super unter Foundation und die dann auf die feuchte Haut aufgetragen. Ja, und bei der Foundation sehe ich auch schon einen Fortschritt

    Aus der Maxim Kollektion hab ich auch was gekauft - die Face Palette und den Puderpinsel. Und die Face Palette ist richtig, richtig gut, kann ich nicht anders sagen

  20. #60
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Bei läuft das PP auch gut. Verwende täglich soviel Produkte davon wie es geht. Den Lipliner habe ich auch schon 2x angespitzt.
    Beim Brauengel sieht man, dass an dem Bürstchen nicht mehr soviel Produkt dran ist und die Mascara ist schon ein paar Monate in Verwendung. Dieses M.Asam Transparent-Make-up war nur ne Kleingröße und fühlt sich schon sehr viel leichter an. Das Zeug gefällt mir ziemlich gut. Ja alles verwende ich auch ständig. Bei den Puderprodukten sieht man noch nicht viel. Aber egal, die Sachen mag ich alle gerne leiden und werden ja normalerweise nicht schlecht.

    Ich verwende aber auch zwischendurch mal andere Sachen. Die sind schließlich ja auch noch da. Aber die PP Sachen schon so oft wie möglich.

  21. #61
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Anneri,
    ich hab mir grad Deine verklinkte Seite, viele Uses in einem Produkt sind. Wow das schockt, das habe ich nicht gedacht.
    Ich habe ja schon geschrieben, dass wir auf Handwerker warten und "mein" Zimmer mit dem Makeup und anderen diversen Sachen leergeräumt werden musste.
    Ich benütze zur Zeit nur das Makeup, das ich in meinem kleinen Rollschrank und in einem Makeup Organizer vorher herausgesucht habe.
    Ich mache deshalb keine minimalistisches Tagesmakeup, alles ist täglich dabei. Aber ich wechsle die Produkte nicht mehr so oft und da kann man wirklich einen Verbrauch sehen, bzw. das es bei einigen Produkten auch sehr lange dauert bis man einen Fortschritt sieht.
    Das Produkt, das ich seit sehr langer Zeit benütze ist der MAC Highlighter in der Farbe beamin blush. Soll vielleicht ein Blush sein, ist aber viel zu goldig dafür. Ich hab ich schon 19 Monate in Gebrauch, (nicht täglich) hab ihn auch in einem Project aber irgendwie tut sich da nicht viel.
    Diesen Monat hab ich ihn jeden Tag verwendet und 0,28 g aufgebraucht. Das ist bis jetzt das bestet Ergebnis seit 19 Monaten.
    Insgesamt hab ich bis jetzt insgesamt 1 g aufgebraucht und mit 9 g Inhalt ist er deklariert. Das wären also bei täglichem Gebrauch noch ca. 32 Monate.

  22. #62
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ja man hat von vielem sehr lange was von. Da kann auch mal was schlecht werden. Das sind meine Bedenken und ich kontrolliere meine Sachen deshalb auch regelmäßig. Deshalb wäre es besser wenn wir nicht zuviel kaufen.
    Aber leichter gesagt als getan

  23. #63
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Katschu es gibt halt so schöne Sachen.
    Für nächstes Jahr hab ich mir vorgenommen, viele hochpreisige Sachen aufzubrauchen, wenn die kippen, hat man immer ein schlechteres Gewissen als wenn bsp.weise was von der Drogerie kippt.

  24. #64
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich habe diese Woche mal meinen dunklen Fitglow Lipgloss verwendet. Solo gefällt er mir über noch mäßig an mir, aber in Kombination mit dem Ere Perez Lip Crayon ergibt eine ganz interessante braun-mauve Farbe

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Die 75°, die war letztes Jahr im Cult Beauty Adventskalender. Ich glaube die hast Du auch
    Ja, stimmt, die hatte ich. Ich hab 3 Töne davon aufgebraucht - und sie vor ein paar Wochen aussortiert. Ich werde die nächsten Tage mal meine Mood4Ever verwenden, irgendwie vergesse ich die immer, seufz.

  25. #65
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich reihe mich hier auch mal ein Hab mir gestern folgende Produkte zusammengestellt, die ich so häufig wie möglich verwenden möchte, um sie endgültig aufzubrauchen:

    - Tarte Shape Tape Concealer
    - Naked Skin Highlighter Urban Decay
    - Trend it up Lipgloss Farbe 040 Holding Hands
    - Smashbox Gel Eyeliner
    - Benefit Porefessional Primer
    - Ultraviolet Paco Rabanne
    - Catrice True Skin Hydrating Foundation

    Benutzt hab ich heute alles, bis auf das Parfum. Gespannt bin ich, wie oft ich den Primer benutze. Hab aus diversen Boxen noch einige andere zuhause und hab heute seit Monaten wieder mal einen benutzt.

    Wie ist das bei euch? Benutzt ihr regelmäßig Primer?

    Floor, das Prep Set Glow Spray habe ich auch. Ich hab das bisher immer als letzten Schritt über meinem MU benutzt. Muss ich bei mir auch mal testen, es vor der Foundation aufzutragen. Danke für den Tipp

  26. #66
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Willkommen, Patsi, ich freu mich - mit vereinten Kräften gehts voran

    Ja, das steht in der Produktbeschreibung, dass das geht, hab ich mir nicht mal selbst ausgedacht. Heißt ja auch "Prep" Ich finde das gerade richtig super, denn die Foundation, die ich momentan aufbrauche, ist mir für meinen Geschmack etwas zu dick, und wenn ich die auf die feuchte Haut auftrage, "verdünnt" sie sich etwas und wird weniger deckend. Und das Ergebnis ist toll - wird halt leicht glowig, aber nicht so krass

  27. #67
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Danke, Floor

    Ich wusste zwar, dass das grundsätzlich geht, weil eben "prep", aber ich habs als Setting Spray für mich gekauft und bin ehrlich gesagt gar nie auf die Idee gekommen, es als Prep Spray auszuprobieren. Aber schön, dass du mich inspiriert hast

  28. #68
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ja gerne doch, berichte mal wie Du das findet Ich hatte das Spray letztens in einer Box und da ich Setting Sprays nicht nutze, finde ich das ganz toll, dass das auch so geht

  29. #69
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Das mit dem Spray vor der Foundation probier ich auch mal. Ich hab noch die MAC Foundation hier zum baldigen Aufbrauchen stehen, die ist etwas dicker geworden. Da kann ich gut das Prep + Prime Spray von MAC druntergeben. Wird alles probiert.

  30. #70
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Bei mir ist das erste Produkt aus dem PP Projekt aufgebraucht. Und zwar die Mascara. Die war richtig gut und hat mir auch sehr gefallen.Die ist schon ein paar Monate offen und krümelt nun, auch morgens beim Auftrag ist nicht mehr viel am Bürstchen.
    Als Ersatz dafür nehme ich eine Probegröße von Chanel dazu. Die hatte ich mal irgendwo als Goodie bekommen.

    Der Puder ist als nächstes leer. Der restliche Ring der so am Rand noch ist, wird immer dünner. Der wird nicht mehr lange halten.

  31. #71
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Damit geht der Pokal an Dich - taaadaaaaaa, wir haben das erste aufgebrauchte Produkt Und es musste noch niemand etwas wegschmeißen Bei mir wird auch ein Puder leer, der sieht so aus wie Deiner. Ist zwar nicht offiziell im Projekt, da keine Baustelle und sowieso in Benutzung, aber leer wird er trotzdem

  32. #72
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Katschu super
    ich hab zum täglichen abpudern der Puder von Harald Glöockler auf meinem Schminktisch, den hab ich schon nachgepresst, aber der wird und wird nicht leer. Jetzt im Herbst wird er mir schon etwas zu dunkel so dass ich den weißen Puder vom Project drüberstreu und die beiden miteinander mische. Dauert zwar jetzt ein bißchen länger aber der Puder von Harald soll das neue Jahr keinesfalls erleben.

  33. #73
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Haha, ja dann mach ihn platt Mein Puder liegt auch so was von in den letzten Zügen - abpudern dauert schon merklich länger, weil ich die Minireste von den Rändern kratze

    Meinen Kajal musste ich schon wieder anspitzen und der flüssige Highlighter kriegt ganz vielleicht schon eine leichte Delle in der Tube

  34. #74
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Von meinem Puder (Rand) hat heute morgen ein richtiges Stück gefehlt. Ich weiß aber nicht wo es hingefallen ist. Möchte ja nicht das man drauf tritt. Ein paar Krümel waren im Waschbecken. Kann ein Stück Puderrand spurlos verschwinden
    Ich glaube dieser Puder überlebt den morgigen Tag nicht. Nachher möchte ich ihn nochmal verwenden, falls er nicht das Weite gesucht hat

  35. #75
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Dann ist es vielleicht im Ausguss verschwunden

  36. #76
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich habe den Mini Too Faced Tutti Fruitti Rouge diese Woche neu pressen müssen, da sich immer mehr kleine Brösel gelöst hatten. Nun ist es wieder eine ebene Fläche ohne Gekrümel und ich werde ihn sicher in den nächsten Monaten aufbrauchen können.

    Bei dem Too Faced Chocolate Soleil Bronzer, der ja auch nur eine Kleingröße ist, sehe ich trotz täglichem Benutzen seit mehreren Monaten keinen Fortschritt. Das teil ist gut pigmentiert und sehr ergiebig.

    Katschu: viel Glück bei der Suche nach dem Puderrest!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  37. #77
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Der Puder ist leer, die Puderdosenebe ich mir aber mal auf, die ist schön und kann man mal wieder verwenden z.B. wenn man was presst und ein Behältnis braucht. Mache ich gerne mir solche leeren Sachen aufzuheben und dann wieder zu verwenden. Ich habe auch schon mal Tabletten in so ner Dose dabei. Klar vorher pikkobello sauber gemacht

    Neu nehme ich dafür ins Projekt von bareMinerals einen Puder Concealer. Da schaue ich aber ob ich den als losen Gesichtspuder nehme. Concealer verwende ich nie. Ich hatte da mal von bareminerals ein Set mit 2 Puder Concealer und einem losen Puder. Die Sachen sind schon jahrealt und kaum benutzt. Aber die sagen ja dass nicht davon schlecht wird. Deshalb möchte ich die Sachen langsam mal aufbrauchen.

  38. #78
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Mein Puder ist noch nicht ganz erledigt. Musste gestern schnell gehen, da hab ich ein anderes, volleres verwendet, da ich keine Geduld hatte Produkt von den Rändern zu kratzen. Kann aber nicht mehr lange dauern

  39. #79
    BJ-Einsteiger Avatar von Tiskael
    Registriert seit
    27.09.2022
    Beiträge
    32
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Würde auch gern mitmachen.

    Es gibt da bei mir einige stiefmütterlich behandelte Lipliner, bei denen ich mir immer denke "Ach irgendwann brauchst du die Farbe mal", aber bisher scheint "irgendwann" halt einfach nicht einzutreffen. Dazu zählen:

    • Essence "Unforgettable"
    • Manhattan Xtreme Last Lipliner (Farbe 58M)
    • Illamasque - "Raw"


    Dann habe ich hier noch drei Concealer, die ich eigentlich nicht schlecht finde, aber, wenn ich die Wahl habe, natürlich immer wieder vernachlässige:
    • Nars - "Light Vanilla"
    • Shiseido Self-Refreshing Concealer - "Fair"
    • Maybelline - Löscher


    In Sachen Foundation will einfach nicht leer werden:
    • Estee Lauder Double Wear Stay-in-Place Makeup - "1c1 Cool Bone"


    Und abschließend sind folgende Palette und ich bisher keine so guten Freunde geworden:
    • Morphe - Ashley Strong Affirmation Magic Artistry Palette



    Das sind alles Dinge, die ich mal aus Gründen gekauft und dann doch nicht wirklich genutzt habe. Meistens fand ich eine Alternative dazu dann jeweils doch etwas besser und bin dabei geblieben. Die oben genannten führen ein einsames Leben in einem "Nee, die lieber nicht"-Kulturbeutel. Erhoffe mir durch das Projekt, dass sie doch noch einmal Chance bekommen oder eben am Ende ruhigen Gewissens entsorgt werden können.

  40. #80
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Na klar, immer hereinspaziert Genau, wenn Du sie nicht benutzt heißt es "lose it" - ein bisschen Nervenkitzel muss schließlich auch dabei sein

    Ansonsten wäre vielleicht das "One Week One Palette" Projekt auch noch etwas für Dich - je nachdem wie viele Paletten Du so hast

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.