Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Klar, das ist Sofie Alexandra auf YouTube.

  2. #442
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Mein Clinique Lipgloss ist leer Nur ein kleines, aber es ist leer und es ging tatsächlich schnell Und so klein ist es auch wieder nicht - es hat die halbe Größe einer Fullsize. Dann kann ich ja schon mal mal scharf nachdenken woran ich als nächstes arbeiten will. Und es ist das erste Produkt bei Deck Of Panning bei dem ich mein Ziel erreiche, d.h. es wird zum nächsten Stichtag auf jeden Fall etwas Neues eingerollt Es ist noch ein mini Rest unten am Boden und ich wollte sogar den Stopper herausnehmen um wirklich alles zu verbrauchen, aber der scheint verklebt zu sein und ich habe mir fast ein Messer in den Finger gerammt. Und da ich nichts mehr hearusbekomme ist es damit dann wohl leer.

  3. #443
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ach ja, was ich auch noch erwähnen wollte: Mein toller, kleiner Jouer Highlighter, bei dem ich ein Hit Pan schaffen möchte, hat heute nach 46 Nutzungen immer noch keins. Ich verwende ihn recht großzügig und man sieht auch sehr deutliche Gebrauchsspuren, aber das Hit Pan lässt auf sich warten. Hat nur 2 Gramm der kleine Racker. Aber er ist wirklich sehr schön und ich verwende ihn gerne. Aber ich habe auch Ziele

  4. #444
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Mein UD Kajal in zero und der cityholic lip glow sind aufgebraucht, somit hab ich von meiner Liste nur noch übrig:

    Essence Insta perfect make up (hab davon 3 verschiedene Töne zum Ton anpassen, insgesamt 4 Flaschen)
    LOV Caring Volume Gloss in rosa voll
    Mexx simply fruity Parfum 50 ml ca. 60% voll ca 45% voll

    es rücken nach:

    Douglas Naturals Silky Cleanser (ein Gesichtsreiniger in Deostiftverpackung, und die Reinigungswirkung reicht eigentlich nur für morgens nach dem Austehen) 3 cm fehlen
    eine Mac 4er Palette mit beautiful iris, silver ring, patina und UD Buck
    Essence Lippenstift my power is earth fast leer
    Catrice Lipglow Gloss 90% voll
    eine Haarseife von Isana (meine Haare zeigen sich unbeeindruckt, vielleicht taugt sie zum Hände waschen)
    Bettys nature Echinacea + Aloe Hand and Body cream 90% voll

    ich muss nochmal gucken was ich sonst noch leermachen will, die Liste ist zu kurz für meinen Geschmack. Außerdem habe ich in den letzten Tagen fleißig Lidschatten neu gepresst damit die in die runden Pfännchen und damit in die Mac Paletten passen.

    In der Tonne landet ein Tiegel Douglas Sea Thalasso Körpercreme, meine Schwägerin hat mir vor gut einem Jahr ne ganze Tüte mit Cremes und Lotionen vermacht, die sie nach der Schwangerschaft nicht mehr riechen mochte..Die Creme ist an sich nicht schlecht aber von uns mag keiner den Geruch leiden, nichtmal an den Füßen. Und einen angegrabbelten Cremetopf, der schon länger auf ist, will ich keinem anbieten. Dem folgte ein laquered Lipstain von LOV (die Farbe ist superschön aber das Ding riecht fies seit ich es habe).

    Auf dem Prüfstand steht ein Rest UD primer potion (eingetrocknet aber nutzbar).
    Geändert von Krümelchan (14.04.2023 um 21:05 Uhr)

  5. #445
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    So ich habe einen Lippenstift aus meinem Projekt aufgebraucht. Den habe ich gegen Ende fast ausschließlich benutzt und vorher nur mit 2-3 anderen abgewechselt.

    14. Ganz gezielt ein fast leeres Deko-Produkt komplett aufbrauchen
    Doll 10 Lippenstift Farbe Guava Kiss
    Bin dran, Hülse erreicht, benutze bereits einen Pinsel….,
    Wochen später…..so nun ist er komplett ausgekratzt und leer.

    Überlege ob ich die schöne Hülse irgendwie noch verwenden kann und bewahre sie einfach mal auf.
    Das war eine wunderbare Farbe und ich habe den Stift gerne verwendet.
    Kaufe aber nicht nach, weil noch genug andere da sind.
    Überlege welches Produkt nun als nächstes hier dran kommt….

    Ist entschieden… als nächster kommt dran der
    Estee Lauder Pure Color Envy Lippenstift Farbe 184 Knockout Nude


    15. Deko aufgebraucht:
    1. Douglas Lipliner Bois de Rose
    2.
    Estee Lauder Pure Color Envy Lipgloss Naked Truth
    3.
    bareMinerals Concealer Puder well-rested 2 g SPF 20
    4. Charlotte Tilbury Airbrush Flawless Settingspray 34 ml
    5.
    Charlotte Tilbury Push up Lashes Mascara 1,5 ml
    6.
    Benefit Pore Lite Primer 7,5 ml
    7. Nabla Vicious Mascara in gold 10 ml
    8. Charlotte Tilbury Clear Brow Fix Augenbrauen Gel 6 g
    9. Revitalash Advanced Wimpernserum
    10. Lancome MonSieur Big Mascara 2 ml
    11. Figs & Rouge Blurring Primer 30 ml
    12. Maybelline Brow Stift Precise braun JZR90E
    13.
    Chanel Noir Allure Mascara 3 g
    14. Doll 10 Lippenstift Farbe Guava Kiss

  6. #446
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Das sieht gut aus, Katschu Ich bin momentan erst bei sieben aufgebrauchten Deko Sachen, aber für mich ist das mega viel. Ich arbeite ja zum erstn Mal so richtig daran

  7. #447
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Danke.
    Bei Lidschatten komme ich nicht sichtbar voran. Auch kein HtP aktuell.
    Da bin ich schon froh wenn alle überhaupt verwendet werden.

  8. #448
    Fortgeschritten Avatar von Zuckerfee_
    Registriert seit
    21.12.2022
    Beiträge
    254

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Heute scheint Tag der leeren Lippenprodukte zu sein toll es bei allen zu gut voran geht.

    Ich hoffe du hast dich nicht noch wirklich verletzt Floor aber toll das was aus deinem neuen Projekt geschafft ist

    Deine Listen schaue ich mir immer sehr gerne an Katschu, sehr motivierend

    Bei dir ist ja gleich ein ganzer Schlag leer geworden Krümelchan

    Bei mir ist auch endlich mein Revlon Ultra HD lipstick snapdragon leer geworden. Ich habe mich zuletzt aber auch sehr auf ihn konzentriert weil ich ihn ehrlich gesagt einfach nur weg haben wollte. Es war einfach nicht richtig meine Farbe und ich musste layern mit anderen Produkten das es gut aussah. Ich hab ihn zum Schluss nur nicht weggeschmissenen weil ich schon so weit gekommen war. Aber nochmal mach ich das nicht.

    Deswegen darf jetzt ein Produkt nachrücken das ich zwar erst zu Ostern geschenkt bekommen habe aber ich hab richtig Lust drauf. Essence Blooming Bright LE lip glow stick bloom up!

  9. #449
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Überlege ob ich die schöne Hülse irgendwie noch verwenden kann und bewahre sie einfach mal auf.
    Das war eine wunderbare Farbe und ich habe den Stift gerne verwendet.
    Manche Lippenstifthülsen lassen sich ohne weiteres wiederverwenden, am besten sind die ohne Loch und Gewinde in der Hülse. Wenn die kein Gewinde haben aber eben ein Loch, kann man es abdecken (ich hab ein Kreis aus Backpapier im entsprechenden Durchmesser der Hülse ausgeschnitten, angefeuchtet und dann mit ner Pinzette reingefummelt. Ging gut..so gut dass ich mich gefragt habe, warum ich nicht selbst darauf gekommen bin.

    Ansonsten kann man Lippenstifte mit entsprechendem Durchmesser einsetzen oder du schaust nach ner Gußform (und Becherglas) im Internet.

    Zitat Zitat von Zuckerfee_ Beitrag anzeigen
    Bei dir ist ja gleich ein ganzer Schlag leer geworden Krümelchan
    jepp, guter Auftakt, ich hoffe es geht genauso gut weiter, aber der Rest (Make up, Gloss, Lidschatten) dauert echt lange, hab ja nur ein Gesicht. Und da will ich nicht dass der Minikrümel beim aufbrauchen mithilft (das Rouge ist so schnell alle geworden, sie muss ausgesehen haben wie Elmo aus der Sesamstraße oder Winnetous kleine Schwester.
    Geändert von Krümelchan (13.04.2023 um 18:30 Uhr)

  10. #450
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Heute ist echt der Lippie Aufbrauchtag. Macht richtig Spaß.

    Krümelchan danke für die Idee. Ich habe die Hülse nun sauber gemacht und bewahre sie mal auf. Vielleicht kann ich ja mal Lippenstift-Reste schmelzen und dann in die Hülse gießen. Aber aktuell habe ich keine Reste. Ein getönter Pflegestift ist in einer komischen schrägen Hülse und obwohl noch viel Produkt drin ist kommt man fast gar nicht mehr dran. Vielleicht versuche ich das Produkt raus zu ziehen und in meine Hulse zu stecken. Aber das mache ich erst so in 2 Wochen oder später. Heute und morgen habe ich dafür keine Zeit mehr und morgen nach Job ist ne Woche Urlaub am Start

  11. #451
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ja, Lippie Aufbrauchtag Ich habe auch bereits einen Nachfolger bestimmt - einen Lippenstift von Victoria Beckham. Der war vorletztes Mal im CB Adventskalender. Ein schönes neutrales und gedämpftes und blasses Korall-Rosa, das zu vielen Looks passt und mir sehr gut gefällt. Die Textur und die Verpackung (slim) sind auch ein Traum - der sollte gut aufzubrauchen sein. Kostet 42 Tacken das Teil, sehe ich gerade, mein lieber Schwan.

  12. #452
    Fortgeschritten Avatar von Zuckerfee_
    Registriert seit
    21.12.2022
    Beiträge
    254

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich hab gerade gesehen Miss Bennet hat heute Geburtstag Herzliche Glückwunsch

    und dir einen schönen Urlaub Katschu

  13. #453
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Danke schön Zuckerfee und herzlichen Glückwunsch Miss Bennet

  14. #454
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Zuckerfee und Katschu, vielen Dank!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  15. #455
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    * erstes Ersatzprodukt
    * zweites Ersatzprodukt
    * drittes Ersatzprodukt

    Ein weiteres Update:

    1. Terra Naturi Lipstick LE Peach me up #fresh peach
    2. 100 percent pure Kajal #dark cacao
    3. Tarte Quick stick #rose gold luster & brown
    4. Jeffree Star automatic Kajal #A$$ets wird ersetzt durch Too Faced Perfect Peach Matte Primer
    5. NYX Micro Brow Pencil #ash brown
    6. Tarte Maracuja Juicy Lip "cocos"
    7. Tarte creaseless concealer 22n "light sand"
    8. It Cosmetics byebye undereye concealer "fair"
    9. Mini too faced chocolate soleil bronzer
    10. Tarte Shape Glow Wand #sunbeam
    11. It Cosmetics cc cream "light"
    12. It Cosmetics CC Cream #light to medium
    13. Too Faced born this way setting powder
    14. 100 percent pure blush #bunni aus der 100 % pure palette "better naked"

    Der Jeffree Star automatic Kajal in A$$ets war ebenso grottig, wie der in der anderen Farbe. Die Farben sind an sich spannend, aber die Kajals sind so hart und unangenehm aufzutragen. Das ist echt unverschämt bei dem Preis.

    Da es dieses Jahr mit dem Aufbrauchen von Kosmetik wirklich gut läuft, habe ich mir von Nyx 4 Kajalstifte in bunten Farben gekauft. Die Stifte sind bei weitem günstiger und super weich im Auftrag.


    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Klar, das ist Sofie Alexandra auf YouTube.
    Sie habe ich sogar in meiner Aboliste. Ich glaube bei dem Projekt mache ich mal mit. Meine erste Palette für Level 1 ist die Terra Naturi Palette Peach up und ich werde mir als Projektzeitraum mal bis zum 15.05.2023 Zeit geben. Mal schauen, ob ich da ein HtP in einer Farbe erreichen kann.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  16. #456
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Miss Bennett auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Ihr seid ja alle so fleißig am Aufbrauchen, Respekt Euch allen. Ich lege zur Zeit alles nur in meine aufgebraucht Box und hab gar nicht mehr aufgeschrieben, was so aufgebraucht wurde. Die Box ist aber schon gut voll, also der März war erfolgreich.
    Irgendwas wird im Laufe der Woche doch immer leer. Aber bei einigen Produkten wundert man sich doch wie lange man braucht um etwas aufzubrauchen.
    Irgendwie bin ich auch zur Zeit mit meiner Mascara unzufrieden. Da hab ich jetzt einige offen dabei sind auch sehr gute, aber nichts passt so richtig. Ich hab mir von Clarins wieder etwas bestellt u.a. auch die 4 D Mascara, die ist m.E. sehr gut, aber halt auch teuer. Ich glaub wenn das Paket kommt, werd ich sie gleich benützen. Vielleicht sind die anderen auch schon zu alt. Aber sie sind in keinster Weise trocken.
    Ich hab auch von Clarins den Augenmakeup Entferner bestellt. Irgendwie hab ich z.Z. ein Problem mit den Augen, obwohl die Mascara nicht so richtig dick ist, hab ich ein Problem das Augenmakeup zu entfernen. Ich habe z.Zeit ein Micellenwasser in Gebrauch aber das trocknet meine Augenlider so aus und von Alverde hab ich ein zweiphasen Produkt das geht es nicht so richtig ab. Zur Zeit
    klappt irgendwie gar nichts. Ich hab schon so viele Augenmakeup Entferner ausprobiert und es klappte mit allen mal mehr oder weniger gut, aber funktioniert hat es immer. Habt Ihr Augenmakeup Entferner, die richtig gut sind ? Und nicht so teuer. Schreibt doch mal.

  17. #457
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.994

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Miss Bennett: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  18. #458
    Fortgeschritten Avatar von Zuckerfee_
    Registriert seit
    21.12.2022
    Beiträge
    254

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Kira das hört sich doch an als ob es bei dir auch super läuft und ja ich frage mich bei manchen Produkten auch ob die sich selbst wieder auffüllen. Andere sind dafür manchmal ratzfatz leer.
    Ich mag sehr gerne den Balea 2 Phasen Augenmake Entferner. Ich hatte auch schon mal den einfachen der hat mir nicht gefallen. Gerade habe ich einen von Nivea den ich mal irgendwo dabei hatte und mit dem bin ich nicht sehr zufrieden. Ist aber auch kein 2 Phasen sondern ein einfacher. Ich hab das Gefühl das die 2 Phasen Makeup Entferner (für mich) irgendwie immer besser funktionieren.

  19. #459
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Miss Bennett auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Ihr seid ja alle so fleißig am Aufbrauchen, Respekt Euch allen. Ich lege zur Zeit alles nur in meine aufgebraucht Box und hab gar nicht mehr aufgeschrieben, was so aufgebraucht wurde. Die Box ist aber schon gut voll, also der März war erfolgreich.
    Irgendwas wird im Laufe der Woche doch immer leer. Aber bei einigen Produkten wundert man sich doch wie lange man braucht um etwas aufzubrauchen.
    Irgendwie bin ich auch zur Zeit mit meiner Mascara unzufrieden. Da hab ich jetzt einige offen dabei sind auch sehr gute, aber nichts passt so richtig. Ich hab mir von Clarins wieder etwas bestellt u.a. auch die 4 D Mascara, die ist m.E. sehr gut, aber halt auch teuer. Ich glaub wenn das Paket kommt, werd ich sie gleich benützen. Vielleicht sind die anderen auch schon zu alt. Aber sie sind in keinster Weise trocken.
    Ich hab auch von Clarins den Augenmakeup Entferner bestellt. Irgendwie hab ich z.Z. ein Problem mit den Augen, obwohl die Mascara nicht so richtig dick ist, hab ich ein Problem das Augenmakeup zu entfernen. Ich habe z.Zeit ein Micellenwasser in Gebrauch aber das trocknet meine Augenlider so aus und von Alverde hab ich ein zweiphasen Produkt das geht es nicht so richtig ab. Zur Zeit
    klappt irgendwie gar nichts. Ich hab schon so viele Augenmakeup Entferner ausprobiert und es klappte mit allen mal mehr oder weniger gut, aber funktioniert hat es immer. Habt Ihr Augenmakeup Entferner, die richtig gut sind ? Und nicht so teuer. Schreibt doch mal.
    Kira und Jeanny, danke!

    Ich nutze zum Abschminken Kokosöl. Damit bekomme ich die wasserfeste Mascara und auch das restliche Makeup gut ab. Danach kommt noch meine jeweilige Gesichtsreinigung zum Einsatz.

    Den Balea 2 Phasen Augenmakeupentferner habe ich auch da. Aber ich komme damit nicht so gut zurecht. Da finde ich den 2 Ohasen Makeupentferner von Maybelline deutlich besser.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  20. #460
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Vielen Dank für Euere Ratschläge. Ich werde jetzt mal weiter in den saueren Apfel beißen und die benützen, die ich aktuell da habe und wenn der von Clarins kommt stell ich ihn für schlechte Tage mit ins Bad, wenn ich mich mal wieder denke es geht nicht alles ab. Den von Clarins kenne ich schon und der ist super auch gut augenverträglich, aber halt auch sehr teuer.
    Wer noch Vorschläge für einen guten, günstigeren AM Entferner hat, nehm ich sehr gerne entgegen.

  21. #461
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.994

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich nehme Nivea Mizellenwasser zum Abschminken, zusammen mit waschbaren Abschminkpads. Der holt bei mir wirklich alles runter. Ich hab da schon mehrere Flaschen nachgekauft. Derzeit nehme ich das mit Hyaluron
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  22. #462
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Oh, Happy Birthday Miss Bennet Ich hoffe Du hattest einnen tollen Tag

    Ich nehme zum Abschminken entweder so einen Balm oder Öl (aktuell die Body Shop Claensing Butter). Vorher habe ich immer den Nivea AMU Entferner genommen, aber nicht den 2 Phasen, sondern den sanften milchigen. Der entfernt auch sehr gut und eignet sich super für empfindliche Augen. Da meine Balms bald leer sind, überlege ich auch gerade wieder zurückzukehren, habe auf jeden Fall einen hier und werde ihn dann mal wieder verwenden - der war ja nicht ohne Grund etliche Jahre mein HG

    Mit Mizellenwasser konnte ich noch nie etwas anfangen und wundere mich immer wenn andere damit klar kommen. AMU hat mir noch keins runterbekommen oder eben nur mit viel Arbeit und Gereibe

  23. #463
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Danke Jeanny und Floor für die Anregungen.

  24. #464
    Fortgeschritten Avatar von Zuckerfee_
    Registriert seit
    21.12.2022
    Beiträge
    254

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Mein kleiner Essie Mademoiselle Nagellack ist leer geworden. Eigentlich wollte ich mich diesen Monat ja auf Bourdeux von Essie konzentrieren aber irgendwie war mir doch mehr nach zarten Farben. Neu rein kommt Essence ready for it. Ein ganz solider Nude Ton. Gab es letztes Jahr mal als Goodie zu einer Essence Bestellung dazu. Finde ihn ganz nett.

    Außerdem ist ein Lipliner leer geworden. Der war zwar nicht in einem PP oder so aber leer ist leer.

    Ich habe bei mir ein bisschen Frühjahrsputz und so gemacht und auch paar Bücher zum weggeben aussortiert. Dabei habe ich zwischen Den Büchern einen vermutlich Jahren alten Lippenstift gefunden keine Ahnung was der da macht und wie mir sowas passieren konnte. Noch komplett neu, mit Siegel ect. Ein Maybelline Popstick. Ich hab ihn jetzt mal geöffnet und angeschaut, gerochen ect scheint alles noch super zu sein. Die Haltbarkeit zählt doch erst ab dem öffnen oder? Da er noch voll intakt scheint wird er wohl als nächtest ins PP eingerollt wenn der nächsten Lippenstift leer ist. Nicht das ich den wieder vergessen/verliere.

  25. #465
    Fortgeschritten Avatar von Zuckerfee_
    Registriert seit
    21.12.2022
    Beiträge
    254

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Mein Monatsupdate ( von der Palette hab ich diesen Monat kein Foto gemacht ich hab sie leider nur 5 oder 6 mal verwendet im Monat da sieht man nicht viel)




    Mein aktuelles PP:

    - Manhatten soft orchid
    - Essence ready for it
    - Essence my love diary
    - Essie Bourdeux
    - Sinful Colors Pink forever
    - ver 22 full moon party peach mango
    - Essence lipliner in the nude
    - Essence Blooming Bright LE lip glow stick bloom up!
    - Essence Sheer & Moisturizing Lipstick
    - Sephora Blush Stick Miss Audacious
    - Got2b Cheeky Lips Lip & Cheek Chubby Room 4 Dessert
    - Escada Aqua del Sol
    - Lush Love
    - Douglas Vitamin Radiance Glow BB cream
    - Essence the nude edition




    leer geworden ist folgendes:

    Essie Mademoiselle, Mini
    Revlon HD Snapdragon
    Catrice Aqua ink lipliner pinky panther
    Playboy Play it lovely
    Maybelline sky high Mascara

    von meinen anderen 2 Projekten ist nichts leer geworden aber mein Haarduft wird merklich leerer, der elf lip balm ist bald leer und die Essence tinted beauty cream wird auch leerer.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  26. #466
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Zuckerfee, ich finde es super, dass bei dir jeden Monat einiges an geleerter Deko zusammen kommt.

    Aus dem Project Pan wurde im April nur der Kajal leer. Ansonsten habe ich ein nicht im Projekt befindlichen Tarte Marcuja Lip Balm und ein Settingspray von Catrice aufgebraucht.

    Ich arbeite gerade während der Arbeitswoche fleißig an der It Cosmetics CC Cream, die ich mit dem Concealer und dem Tarte Glow Wand in #sunbeam mische um eine passende Farbe zu bekommen. Ich merke, dass mir die pastöse Konsistenz der CC Cream oft zu viel ist. Ich muss mal versuchen, ob ich auch unter der Woche (wenn es husch husch gehen muss) mit dem Makeup Sponge zurecht komme. Der ist nicht so stark deckend.

    Floor, danke!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  27. #467
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich habe ein neues htP in der Tarte Parlette in #first kiss.

    Ich wünsche euch einen schönen und ruhigen 1. Mai!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  28. #468
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Auch von mir mal ein Update zu meinen Projekten:

    Kosmetikbestand-Reduzieren-Projekte 2023

    1. Lidschatten, Lippies, Deko - kompl. Dekobestand reduzieren
    ALLES wird benutzt, durchrotiert, getestet, verwendet, kombiniert und so auch aufgebraucht.
    Lidschatten „One Week - One Palette“, die 8 Monos + 3 Stifte mit einbeziehen.
    Neues ist tabu! Ich gebe mein Bestes

    2. Regelmäßig gesamten Kosmetikbestand auf Vordermann bringen wird immer gern erledigt Anpassung an Ein- u. Ausgänge, Sauberkeit, Arrangement, Aussortieren, Alter / Haltbarkeitsdatum

    3. Kosmetik Minimalismus
    - Meine Produkte in vollen Zügen genießen und mich darüber freuen, dass ich sie habe.
    - Sie gerne und oft verwenden, jedoch neuen weiteren Sachen widerstehen und nichts dazu kaufen.
    - Vorhandene Produkte verwenden, verschenken oder aussortieren.
    - Nur das allernötigste nachkaufen und dadurch den Gesamtbestand drastisch reduzieren.
    - Keine Beautyboxen, Kosmetiksets, Beauty-Adventskalender kaufen. läuft gut … Jahr abwarten
    - Newsletter kündigen und vermeiden
    - Weniger Aufmerksamkeit / Zeit dem Thema widmen, Beautyforum, YT o.ä. reduzieren / meiden
    - Motivation stärken, anderen Dingen widmen wie z.B. Hobby, Sport / Bewegung, Entrümpeln o.ä.
    - Drogerieprodukte vorziehen, günstigere Marken / Preise, easy nachzukaufen beim Wocheneinkauf
    - Luxusmarken meiden, sind viel zu überteuert und sind nicht besser
    - bei Douglas & Co. so selten wie möglich stöbern / „nur mal gucken“ vermeiden
    - überlegen ob ich meine Aufgebraucht / Neu Listen weiterführe ja führe ich 2023 weiter
    - YT Aufbrauch / PP/ Minimalismus Videos statt Videos mit den neusten Produkten / Boxen
    - No-Buy / Low-Buy Monat für Monat in 2023

    4. Produkt Kategorien ersetzen oder ganz darauf verzichten

    umgesetzt *AMU-Entferner durch Cleanser oder Mizellenwasser ersetzen

    umgesetzt *Körperpeeling durch Peelinghandschuh / Körperbürste ersetzen

    umgesetzt *Körperlotion auch als Handcreme verwenden (zumindest Zuhause)

    umgesetzt *Augen-Patches durch eine Maske mit Augencreme ersetzen

    *Gesichtspeeling durch Cognac Schwamm, Gesichtsreinigungsbürstchen, Silikonpads ersetzen

    umgesetzt *Ampullen / Capsules durch Seren ersetzen

    *Bronzer / Highlighter durch Lidschatten ersetzen und umgekehrt

    *auf Primer ganz verzichten

    umgesetzt *auf Settingspray ganz verzichten


    5. NICHTS Kaufen
    * nur das allernötigste nachkaufen klappt gut, mache eine Einkaufsliste
    * Haben-Will aussitzen Haben-Will 1x überstanden, Haben-Will ist weg
    * Käufen widerstehen lernen und üben kinderleicht und klappt gut
    * Wunderschönen Verpackungen widerstehen, ist nur Marketing
    * Eigene, vorhandene Sachen immer wieder vor Augen führen habe soooo schöne Sachen

    6. Bestand
    - Bestandsliste immer wieder aktualisieren
    - Regelmäßig die vorhandenen Mengen checken
    - Genau wissen was vorrätig da ist um Doppelkäufe zu vermeiden

    Ziel nur 1 Produkt pro Kategorie erreicht:
    * AMU Entferner
    * Deo
    * Nagellackentferner
    * Trockenshampoo
    * Fußcreme
    * Mizellenwasser


    Ziel Keine Produkte pro Kategorie erreicht:
    - Ampullen
    - Körperspray
    - Rasiergel
    - Körperpeeling
    - Settingspray
    - AMU-Entferner
    - Augenpatches


    7. Produkte wie z.B. Lidschatten / Bronzer usw. zweckentfremden:
    * Ideen zum Zweckentfremden sammeln
    * Handseife auch als DG oder Badezusatz verwenden
    * Haaröl / BL mit zum Badewasser geben ergibt dann Creme- Ölbad
    * Shampoo auch als DG verwenden
    * Rouge, Highlighter, Bronzer als Lidschatten verwenden
    * bräunlichen Lidschatten, Bronzer als Brauenpuder verwenden
    * Bronzer oder hellen Lidschatten für den Haaransatz verwenden
    * Conditioner als Rasiergel verwenden
    * Lippenpflegestift zur Pflege der Nägel und Nagelhaut verwenden

    8. Aufbrauchen und Genießen:
    * die Ältesten Produkte zuerst verwenden
    * Kleingrößen oder fast leere Produkte zuerst ganz leer machen, motiviert und gibt Platz / Übersicht
    * einzelne, ausgesuchte Lidschatten mind. 3-4x die Woche verwenden um sie komplett aufzubrauchen
    * Ein fast leeres Produkt ganz gezielt und ausschließlich verwenden und es komplett aufbrauchen

    9. No-Buy / Low-Buy 2023:
    Januar No-Buy weder Nachkäufe noch Neues gekauft
    Februar No-Buy weder Nachkäufe noch Neues gekauft
    März Low-Buy nötige Nachkäufe alles auf einen Schlag, dann direkt weiter mit No-Buy
    April 2 kleine Nachkäufe
    Mai
    Juni
    Juli
    August
    September
    Oktober
    November
    Dezember

    10. Hit the Pan:
    1. Estee Lauder Lip Balm Pure Color Envy Replenish
    2.
    3.
    .
    .
    .


    11. PP-Projekt 23 / 23:
    leer Estee Lauder Pure Color Envy Lipgloss Naked Truth
    benefit Gold Rush Mini warm golden-neckar Blush
    Lancome Long-Lasting Softening Concealer SPF 30 Farbe 02 Beige Sable 5 ml
    Charlotte Tilbury Pillow Talk Mono Creme-Lidschatten
    Nars Mono Lidschatten grau schimmernd
    Estee Lauder Lip Balm Pure Color Envy Replenish
    leer Douglas Lipliner Bois de Rose
    Clinique redness solutions Powder 11,5 g
    Blotting Papers Bobbi Brown
    Dior Lippenstiftprobe Farbe 999 Forever Dior
    Lancome Teint Idole Foundation 03 Beige Diaphanere 5 ml
    leer Charlotte Tilbury Airbrush Flawless Settingspray 34 ml
    Alverde sensitive Abdeckstift Farbe 01 Ivory
    M. Asam Vinolift Lipcream gegen Plisseefältchen 15 ml
    leer MCM EdP 7 ml
    Tiffany Rose Gold EdP 30 ml
    leer Motorrad Parfum 80 ml
    leer Nabla Vicious Mascara in gold 10 ml
    leer Charlotte Tilbury Push up Lashes Mascara 1,5 ml
    La Rosee Maske Stick 75 ml
    Nip+Fab Vitamin C Fix Tonic 100 ml
    leer Florence Augenpatches 60 Stück (Dose mintfarben)
    Balea Vital Bodylotion 400 ml

    12. Projekt Rolling Pan 2023:
    leer 1) Charlotte Tilbury Clear Brow Fix Augenbrauen Gel 6 g
    2) Dior Wimpernprimer
    leer 3) Revitalash Advanced Wimpernserum
    4) Tiondi Hair Styling Natural Wave Gel 100 ml
    verschenkt 5) Nagellack Manhattan Clean & Free Farbe 154 Milky Bare 8 ml

    Eingerollt a…b…c…d…e…

    leer 1a) Maybelline Brow Stift Precise braun JZR90E
    2a)
    3a) Nutralash Wimpernserum 3 ml
    4a)
    5a) Essie Mademoiselle aber mit Resten DIY zusammengemischt fast voll

    1b) Realher definer Brow Pencil Eye Am Strong 21149
    2b)
    3b)
    4b)
    5b)


    13. Lidschatten-Aufbrauch-Projekt:

    * One Week - One Palette ab 08.09.2022
    1. Too Faced Pumpkin
    2. Huda
    Rose Quarz
    3.
    Natascha Denona Triochrome Palette
    4.
    Lolita Por Vita von Kat von D
    5.
    PmG Mothership VII Divine Rose
    6.
    Revolution Courage Wild Animal Palette
    7.
    Natascha Denona 5er Palette 08
    8.
    Estee Lauder die Pure Color Envy - Nudes Palette
    9.
    Charlotte Tilbury Instand Eye Palette Smokey Eyes are Forever
    10.
    UD Robin Eisenberg
    11.
    Luvia 3er Nudetöne + YSL 5er Farbe 4 Saharienne + Charlotte Tilbury 4er Quad Celestial Pearl
    12.
    Luvia 3er Nudetöne + YSL 5er Farbe 4 Saharienne + Charlotte Tilbury 4er Quad Celestial Pearl
    13.
    Pat Mc.Grath Mothership IX Huetopian Dream
    14.
    Estee Lauder Pure Color Envy Eyeshadow & Cheek Palette - Candy Glow
    15. Iconic London Day to Slay Lidschattenpalette 20 Farben
    16.
    Dior Ecrin Couture Iconic Face Palette
    17. UD Naked Heat
    18. Ciate‘ London I am a Woman
    19. 8 Monos, 3 Stifte und alle Single Highlighter, Blushes, Bronzer bunt gemixt
    20. YSL Lidschattenpalette Couture Color Clutch Desert Nude
    21. Prissy Princess von MAC
    22. PmG Mothership VIII Divine Rose II
    23. Natascha Denona Glam Palette
    Ab 14.02.2023 Pause / Krank bis 26.02.2023
    24. Too Faced Ananas Palette
    25. PmG d‘Ombres a Paupieres Palette Rose Decadence
    26. Too Faced shake your palm palms
    27. Too Faced Papaya Pop Palette
    28. Miss Dior Face Palette
    29. Iconic London Nice to Naughty 20 Farben
    30. Zeesea Alice und Flamingo 10er


    14. Ganz gezielt ein fast leeres Deko-Produkt komplett aufbrauchen
    leer Doll 10 Lippenstift Farbe Guava Kiss(Bin dran, Hülse erreicht, benutze bereits einen Pinsel….
    Wochen später….so nun ist er komplett ausgekratzt und leer. Überlege ob ich die schöne Hülse irgendwie noch verwenden kann und bewahre sie einfach mal auf)

    Estee Lauder Pure Color Envy Lippenstift Farbe 184 Knockout Nude



    15. Deko aufgebraucht:
    1. Douglas Lipliner Bois de Rose
    2.
    Estee Lauder Pure Color Envy Lipgloss Naked Truth
    3.
    bareMinerals Concealer Puder well-rested 2 g SPF 20
    4. Charlotte Tilbury Airbrush Flawless Settingspray 34 ml
    5.
    Charlotte Tilbury Push up Lashes Mascara 1,5 ml
    6.
    Benefit Pore Lite Primer 7,5 ml
    7. Nabla Vicious Mascara in gold 10 ml
    8. Charlotte Tilbury Clear Brow Fix Augenbrauen Gel 6 g
    9. Revitalash Advanced Wimpernserum
    10. Lancome MonSieur Big Mascara 2 ml
    11. Figs & Rouge Blurring Primer 30 ml
    12. Maybelline Brow Stift Precise braun JZR90E
    13.
    Chanel Noir Allure Mascara 3 g
    14. Doll 10 Lippenstift Farbe Guava Kiss

    Bestandsaufstellung - Vergleich Ende 2022 zu 2023

    1. Update Mitte April 2023:

    Haare Ende 2022 - 39 Produkte
    Haare April 2023 - 26 Produkte

    Gesicht Ende 2022 - 66 Produkte
    Gesicht April 2023 - 42 Produkte

    Körper Ende 2022 - 12 Produkte
    Körper April 2023 - 12 Produkte (gleiche Menge nachgekauft wie aufgebraucht)

    Sonne Ende 2022 - 8 Produkte
    Sonne April 2023 - 15 Produkte (Jahresvorrat nachgekauft)

    Parfum Ende 2022 - 9 Düfte
    Parfum April 2023 - 7 Düfte

    Nägel / Hände Ende 2022 - 25 Produkte
    Nägel / Hände April 2023 - 22 Produkte

    Lippen Ende 2022 - 32 Produkte
    Lippen April 2023 - 33 Produkte (einen Stift wieder gefunden)

    Deko Teint Ende 2022 - 44 Produkte
    Deko Teint April 2023 - 44 Produkte

    Augen Ende 2022
    Deko Augen (444 Lidschattenfarbpfännchen sind in 47 Paletten, 8 Monos + 3 Stiften)
    16
    Mascara, 1 Wimpernprimer, 1 Kohlstift schwarz, 1 Kohleyeliner braun,
    3 Brauenstifte, 3 Brauengel, Brauen/Haar Puder Duo,
    1 UD Lidschattenprimer, 1 Kryolan Lidschattenprimer,
    1 Nutralash Wimpernserum, 1 X-Lash pro Wimpernserum

    Augen April 2023
    Deko Augen (440 Lidschattenfarbpfännchen sind in 46 Paletten, 8 Monos + 3 Stiften)
    13
    Mascara, 1 Wimpernprimer, 1 Kohlstift schwarz, 1 Kohleyeliner braun,
    2 Brauenstifte, 2 Brauengel, Brauen/Haar Puder Duo,
    1 UD Lidschattenprimer, 1 Kryolan Lidschattenprimer,
    1 Nutralash Wimpernserum, 1 X-Lash pro Wimpernserum

    Zähne Ende 2022 = April 2023

    Proben / Kleingrößen Ende 2022 - 15 Produkte
    Proben / Kleingrößen April 2023 - 0 Produkte

    Zubehör Ende 2022 = April 2023



  29. #469
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Wow Katschu, welch ein Erfolg, super und die Fleißarbeit mit den Listen, das ist echt der Hammer, supertoll
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  30. #470
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Danke Syrinx, ich führe meine Listen sehr gerne. Das macht mir wirklich Spaß und bringt mir die erforderliche Übersicht.

  31. #471
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  32. #472
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ja, irgendwie bekomm ich das Bild wieder mal nicht gedreht.
    Es ist wieder etwas leer geworden und ich hab das Blush wieder getauscht. Es wird Sommer, also hab ich wieder das Blush von Harald Glööckler wieder ins Project genommen. Das dunklere auf dem Bild in der Mitte wird wahrscheinlich dann wieder im Herbst wieder ins Project genommen.
    Leer wurde der R de Loop Tropical Bronzer. Dafür hab ich den Bronzer von Mario de Luigi ins Projekt genommen. Schon älter und nur ein oder zweimal benützt.
    Sehr erstaunt war ich, das das Lipgloss von Mint leer ist. Seht Ihr wieviel da noch ober in der Spitze ist (blau), aber es kommt nichts mehr heraus, man kann drehen und drehen. Ich bin froh, das es leer ist. Ersetzt habe ich es durch das Lipgloss von Revolution Monica. Sehr schöne Farbe. Mit der Foundation hadere ich noch ich werd es nochmal zwei Wochen testen.
    Ich finde, dass dieser Monat sehr gut gelaufen ist.
    Na bei Euch läuft es ja auch ganz gut so wie ich sehe.
    Katschu, Deine Listen sind der Hammer.

  33. #473
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Aus meinen Projekten ist die Dior Lippenstiftprobe aufgebraucht. Das war in einer Blister Verpackung und richtig viel von der Menge her. Von der Konsistenz her wirklich schön und die Farbe war rot. Das habe ich immer verwendet wenn ich auf AMU wenig Lust hatte, offene wellige Haare und meine blasse Haut. Das hat mir gut gefallen. Habe noch einen Lippenstift in rot da.

  34. #474
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Katschu und Kira10, schön dass es bei euch so gut voran geht.

    Aus meiner Procejt Pan Liste wird zeitnah nichts leer gehen, dafür sind Concealer, Foundation, etc. noch zu gut gefüllt. Aber einer der Tarte Sea Quench für die Lippen liegt nun in den letzten Zügen und dürfte in den nächsten Tagen aufgebraucht sein. Außerdem ist ein Setting Spray leer.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  35. #475
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich habe auch ein Settingspray leer gemacht. Da ich davon keinen Vorrat bzw. Backup habe, habe ich eines nachgekauft. Ich hoffe, es taugt etwas. Das aufgebrauchte war das Catrice Shake, fix and Glow, das hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Ich habe nun ein Infaillible Setting Spray von L’Oreal gekauft, mal sehen, wie das ist…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  36. #476
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ein Settingspray leer gemacht. Da ich davon keinen Vorrat bzw. Backup habe, habe ich eines nachgekauft. Ich hoffe, es taugt etwas. Das aufgebrauchte war das Catrice Shake, fix and Glow, das hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Ich habe nun ein Infaillible Setting Spray von L’Oreal gekauft, mal sehen, wie das ist…
    Syrinx, berichte dann mal wie das von L´oreal ist.

    Meines war von Terra Naturi. Das Spray hatte eine merkwürdige Konsistenz und kam egal aus welchem Sprüher ein sehr starker Sprühstoß raus. Ich werde vorerst keins nachkaufen und nutze meine Hydrolate oder Thermalwasserspray.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  37. #477
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Mach ich gerne, wenn es da ist. Das Catrice Spray hatte auch einen gruseligen Sprühstrahl, statt -Nebel
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  38. #478
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Mach ich gerne, wenn es da ist. Das Catrice Spray hatte auch einen gruseligen Sprühstrahl, statt -Nebel
    Das scheint sich bzgl. der Qualität des Sprühkopfes schlecht einschätzen zu lassen. Dein Catrice Spray hatte auch so eine schlechte Sprühfunktion. Ich hatte zuvor von Catrice das Setting Spray aus der letzten Villains LE und das fand ich sehr fein und angenehm.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  39. #479
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.994

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Bei mir wird aus dem Projekt derzeit auch nix leer. Aber das finde ich jetzt auch nicht so schlimm, mir geht es in erster Linie darum, die Produkte zu nutzen. Das Aufbrauchen kommt dann von ganz alleine. Ich mache mir da einfach keinen Stress mehr mit.

    Allerdings, wenn ich so überlege, das Pure Luxe Pigment liegt in den letzten Zügen und könnte bald leer werden.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  40. #480
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Hallo meine Lieben,

    ich lese hier schon lange mit & hab mich entschlossen auch mal u.a. ein PP zu starten, nachdem ich dieses Jahr schon ein paar dekorative Kosmetik Produkte geleert habe.
    Des weiteren werde ich mal One Week - One Palette testen.

    Ich habe am Wochenende mal einige Produkte für mein PP rausgesucht.

    1. Maybelline Der Löscher Concealer #10 fast leer (arbeite schon länger im Hintergrund daran) leer
    2. Essence Disney The Lion King LE Eyeshadow Base noch ca.1/3 voll (arbeite schon länger im Hintergrund daran)
    3. M.A.C. Studio Fix Powder Make UP #NW 20 hat schon eine Kuhle (schon uralt und soll endlich mal leer werden)
    4. Catrice Disney Mickey´s 90th Anniversary LE Face Palette wurde erst ein paar mal verwendet (schon älter und soll mal benutzt werden um zu sehen ob ich sie mag, wenn nicht wird sie aussortiert)
    5. Essence Contouring Duo Palette #10 Lighter Skin nur noch der helle Ton vorhanden (den dunklen Ton habe ich schon aufgebraucht, jetzt soll der helle Ton auch leer werden das ich die Palette dann entsorgen kann)
    6. Benefit Hervana Blush hat ein kleines Hit the Pan (soll wieder öfter verwendet werden)
    7. The Balm Sexy Mama Translucent Powder hat ein Hard Pan (ist schon uralt & ich mag ihn nicht mehr so gerne, soll aufgebraucht werden)
    8. The Balm Mary-Lou Mainzer hat einen kleinen Dip (ist schon uralt & soll mal wieder verwendet werden)
    9. The Balm Betty-Lou Manizer vielleicht 2 mal verwendet (ist schon uralt & glitzert schon extrem, will ich mal testen ob ich das Ergebnis noch mag, ansonsten wird er entsorgt)
    10.Maybelline Color Tattoo Creamy Beige hat einen kleinen Dip (ist schon uralt & etwas fest geworden, will ich noch ein wenig verwenden bevor er total eingetrocknet ist)
    11.Maybelline Color Tattoo Creme de Rose hat einen kleinen Dip (ist schon uralt & etwas fest geworden, will ich noch ein wenig verwenden bevor er total eingetrocknet ist)
    12.M.A.C. Technakohl Liner Graphblack ist kaum benutzt (ist schon uralt & soll endlich aufgebraucht werden)
    13.Manhattan X-treme Last Lipliner 59Y ist schon gut benutzt (ist auch schon älter da ich selten Lipliner verwende & soll aufgebraucht werden)
    14.Lóreal Color Riche Léxtraordinaire Liquid Lipstick #100 Mezzo Pink fast leer (ist schon uralt & soll endlich aufgebraucht werden bevor er kippt) leer
    Geändert von Hockeywife (16.05.2023 um 15:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.