Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    pur lu by frauke ludowig

    Frauke Ludowig bringt ab Oktober eine eigene Kosmetiklinie bei QVC heraus, pur lu:

    https://www.qvc.de/content/beauty-vi...e-ludowig.html

  2. #2
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Das ist interessant

    Ab wann soll es kommen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  3. #3
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Anja

    Sonntag, 23 Oktober soll Premiere sein.
    Liebe Grüße von Rose

  4. #4
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Vielen lieben Dank dann werde ich mal schauen

    Ich mag die Frauke gerne


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  5. #5
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: pur lu by frauke ludowig

    ich denke sie gibt ihren namen, kann mir nicht vorstellen das sie unter die kosmetiker gegangen ist
    mit wirksamkeit werben ja viele..........

  6. #6
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    884

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Vor kurzem machte Frauke Ludowig noch im Fernsehen Werbung für Olay/Oil of Olaz. Hat sie dann, wohl wegen der eigenen Linie, an ihre Kollegin von Exlusiv abgetreten.
    LG,
    Angeli

  7. #7
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Natürlich gibt sie nur ihren Namen her . Bezahlt RTL so wenig ?

  8. #8
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Ich hab den Vorteil, das ich sie noch nie mochte. So komme ich gar nicht erst in Versuchung.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  9. #9
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Ich mag sie auch nicht, aber ich kaufe auch nicht nach Sympathie.

    Sie ist ja auch schon ziemlich nahe an den 60 und von daher gut geeignet für eine Kosmetikmarke im Homeshopping. Man kennt sie, die Zielgruppen von "Exklusiv" und Homeshopping-Sendern dürfte relativ nah beieinander liegen. Darüber hinaus scheint sie zumindest eine gut gepflegte Haut und noch nichts gemacht zu haben. Insofern glaube ich schon, dass die Linie erfolgreich sein könnte.

    Eingetragen ist die Marke noch nicht, vielleicht dauert es deshalb noch ein bisschen, bis es losgeht. Ich glaube persönlich auch nicht, dass sie mit der Entwicklung viel zu tun hatte, wie sollte sie auch. Bin immer ganz fasziniert, wenn die Verkäufer stolz erzählen, wie lange sie schon entwickelt haben an dem, was sie gerade präsentieren und dass es das bisher noch nie gab. Das ist einfach nur unglaubhaft. Aber - wie gesagt - ich glaube schon, dass es erfolgreich sein wird.

  10. #10
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.826

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich mag sie auch nicht, aber ich kaufe auch nicht nach Sympathie.

    Sie ist ja auch schon ziemlich nahe an den 60 und von daher gut geeignet für eine Kosmetikmarke im Homeshopping. Man kennt sie, die Zielgruppen von "Exklusiv" und Homeshopping-Sendern dürfte relativ nah beieinander liegen. Darüber hinaus scheint sie zumindest eine gut gepflegte Haut und noch nichts gemacht zu haben. Insofern glaube ich schon, dass die Linie erfolgreich sein könnte.

    Eingetragen ist die Marke noch nicht, vielleicht dauert es deshalb noch ein bisschen, bis es losgeht. Ich glaube persönlich auch nicht, dass sie mit der Entwicklung viel zu tun hatte, wie sollte sie auch. Bin immer ganz fasziniert, wenn die Verkäufer stolz erzählen, wie lange sie schon entwickelt haben an dem, was sie gerade präsentieren und dass es das bisher noch nie gab. Das ist einfach nur unglaubhaft. Aber - wie gesagt - ich glaube schon, dass es erfolgreich sein wird.
    Ein bekannter TV Mensch hat vor Jahren mal erzählt, Frau Ludowig hätte schönheitsmäßig op-technisch alles machen lassen, was so geht.
    Davon ab, ich mochte sie auch noch nie. Also auch für mich kein Anreiz.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Oh, tatsächlich? Dann ist es verdammt gut gemacht. Ich war auch mal gut befreundet mit einem leider mittlerweile verstorbenen TV-Menschen, der nicht sehr nett über ihr Äußeres gesprochen hat bzw. über die Zeit, die es braucht, um sie tv-tauglich zu machen, aber Männer haben da ja auch ihre ganz eigene Zeitrechnung

    Ich werde vielleicht mal in ihre erste Sendung reinschauen, weil ich neugierig bin.

  12. #12
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Ich hatte auch mal mitbekommen, dass sie schon was hat machen lassen...Ob Op oder unterspritzen mit Botox und co weiß ich nicht mehr.. finde eh man sieht das auch im Vergleich zum Körper ....

  13. #13
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Nicht falsch verstehen, ich will die Frau nicht auf ihr Aussehen reduzieren . Es gibt aber schon Unterschiede zwischen aufgebrätzelt und nicht aufgebrätzelt . Da gibt es Bilder von ihr wie sie ungeschminkt aussieht .
    https://www.extratipp.com/stars/frau...-91040005.html

  14. #14
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Nicht falsch verstehen, ich will die Frau nicht auf ihr Aussehen reduzieren . Es gibt aber schon Unterschiede zwischen aufgebrätzelt und nicht aufgebrätzelt . Da gibt es Bilder von ihr wie sie ungeschminkt aussieht .
    https://www.extratipp.com/stars/frau...-91040005.html
    Mit Schminke ist schon viel zu machen ,vorallen wenn es ein Fachmann aufträgt .Es zeigen sich manche Frauen vor ihren Männern nicht ungeschminkt .

  15. #15
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.379

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Schade, wenn frau sich da so unter Druck setzen lässt.
    Ich finde Frau Ludowig auch ohne Make-up attraktiv. Und ob sie „was machen lässt“ oder nicht, ist ihre Sache. Ich könnte das gut nachvollziehen, wenn man in der Öffentlichkeit steht. Ob sie allerdings Kosmetik kann, werden wir sehen. Immerhin ist der Ansatz „clean, einfach und schadstoffrei“ ja schon mal gut - und bei der Homeshoppingkosmetik bisher viel zu selten. Mich würde interessieren, welcher Hersteller dahinter steckt. Aber das lässt sich bestimmt herausfinden.

  16. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    856

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Interessant aber, dass Fr. Ludwig schon einen Thread bekommt, bevor überhaupt 1 Produkt eingebucht ist - da dürfte doch klar gewesen sein, dass bis dahin nur gelästert wird ...

    Ich finde, sie kann sich durchaus ungeschminkt zeigen, was ich bei anderen HS-Gesichtern stark bezweifle & wenn sie viel hat machen lassen, dann richtig gut! Sie gleicht sich immerhin noch, auch nach 20 Jahren ... habe die Tage 1 Video der Sängerin Gwen Stefani gesehen, die kann jetzt inkognito gehen, die erkennst du nicht mehr wieder ...1 anderer Mensch!

    Bei ihrer Kosmetik halte ich es wie mit allen - ich schaue mir die INCI an, dann entscheide ich. Von der Optik her sieht es 08/15 aus, aber was soll sie auch neues bringen, es gibt ja schon alles aber wenigstens zieht sie sich nicht den Laborkittel an & macht einen auf Forscherin wie ...

  17. #17
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.379

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Das sehe ich auch so, Sascha.
    Dass hier jetzt schon ein Thread eröffnet wurde, hängt wohl damit zusammen, dass Frau Ludowig neulich schon mal bei Steffen Schraut aufgetreten ist und ihre Linie angekündigt hat. Aber man sieht natürlich, wie wichtig die Gesichter hinter so einer Kosmetiklinie sind. Eigentlich gibt es ja schon alles - und noch viel mehr. Da kann man nur noch mit einem prominenten Gesicht punkten. Und im Homeshopping funktioniert das ja besonders gut.
    Ich erwarte da schon etwas Interessantes, ob ich das aber kaufen werde… Ich habe allerdings eine ziemlich homeshoppingverrückte Freundin, da wächst dann immer einiges rüber.

  18. #18
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so, Sascha.
    Dass hier jetzt schon ein Thread eröffnet wurde, hängt wohl damit zusammen, dass Frau Ludowig neulich schon mal bei Steffen Schraut aufgetreten ist und ihre Linie angekündigt hat.
    Nein, hängt es nicht. Ich habe zufällig die Ankündigung auf der QVC Seite gesehen "Bald bei QVC" und dann hier dazu gepostet. Ich verstehe auch nicht den Aufriss, der hier gemacht wird. Es ist nichts Neues, dass neue Linien gepostet werden, ohne dass es schon Produkte gibt. Es ist eine Info, mehr nicht. Kriegt euch mal wieder ein und hört auf zu lästern!

  19. #19
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.379

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Welcher Aufriss? Das war doch nur eine Vermutung. Und gelästert hat hier auch niemand. Man tauscht sich aus. Dafür ist ein Forum da.

  20. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    856

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Achso jetzt haben wir gelästert, obwohl andere gelästert haben ich stehe ihr positiv gegenüber, wie man auch oben lesen kann, hatte mich nur gewundert ... idR dauert es etwas, bis 1 Faden eröffnet wird, was soll man auch vorher darüber spekulieren/schreiben, wenn niemand etwas genaus weiß?!

  21. #21
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.379

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Ich habe hier bisher auch nur Positives geschrieben. Von Lästern oder „Aufriss“ keine Spur.

  22. #22
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Das war gar nichts Ungewöhnliches. Es gibt einige Produkte, über die geschrieben wurde bevor sie zum ersten Mal auf Sendung sind. So geschehen bei Ahuhu oder Steffen Schrauth.

  23. #23
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: pur lu by frauke ludowig

    B.schrowange hatte doch auch Kosmetik mei QVC wenn ich mich richtig erinnere und die war schnell wieder weg - we will see

  24. #24
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Ach, der Thread ist auch besucht worden...
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #25
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Frauke Ludowig bringt ab Oktober eine eigene Kosmetiklinie bei QVC heraus, pur lu:

    https://www.qvc.de/content/beauty-vi...e-ludowig.html
    Nächste Woche Montag, am 24.10., hat sie gleich ein Tagesangebot. Bin gespannt und werde mal reinschauen.
    Liebe Grüße von Rose

  26. #26
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Da bin ich jetzt aber auch gespannt wie sie sich schlagen wird . Natürlich darf man sie nicht gleich nach der ersten Show rund machen, falls es nicht sooo flupt .
    Das es gleich mit einem Tagesangebot losgeht ist jatzt aber keine Überraschung .

  27. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    856

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Ist aber immer noch nix eingebucht, will endlich die Inci checken ...

    Denke sie wird es gut machen, die is Profi vor der Kamera & ich finde sie einfach angenehm, eine Tratschtante genau wie ich

  28. #28
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Nächste Woche Montag, am 24.10., hat sie gleich ein Tagesangebot. Bin gespannt und werde mal reinschauen.
    es geht am Sonntag um 22 Uhr schon los mit mit dem TAG.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #29
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Ist aber immer noch nix eingebucht, will endlich die Inci checken ...
    Die Inci sind doch egal, hauptsache die Produkte machen wieder jung .

  30. #30
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.379

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Nee, die Inhaltsstoffe machen den Unterschied! Jung und schön macht doch alles vom HS…

  31. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    856

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Eben. Ich hoffe sie verschont uns mit diesen Märchen a la Bohnen wir drehen die Zeit zurück & während die anderen 10 Jahre alter, altern Sie nur 5!

  32. #32
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.10.2022
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    40

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Jetzt kann man die Produkte einsehen. Bin ja gespannt, was sie dazu sagt.

  33. #33
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Soll die Linie jetzt in Richtung MIRI Kosmetik sein, also cleane Kosmetik? Die aufgelisteten Inhaltsstoffe finde ich aber nicht. Ich bräuchte zum Deuten da aber auch Sascha. Ich glaube sie hat da mehr Ahnung wie ich. Habe nur bei der Creme geschaut und glaube, dass da Krokus drin ist. Mit Krokus hatte ich vor Jahren mal eine Creme von Asams.
    Ich bin einfach mal gespannt, was so kommt.
    Liebe Grüße Dicky

  34. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    856

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Ja den meisten Sachen fehlen die INCI noch, was ich aber auf jeden Fall sagen kann, dass sie allergene Duftstoffe einsetzt, das sind die am Ende, Geraniol, Linalool, Citral usw.
    Hätte mich aber auch gewundert, unbeduftet hätte es sich schwer im HS. Kunden haben fast alle empfindliche Haut, aber gut riechen muss es bitte trotzdem ... hmm.

  35. #35
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Jetzt sind die Preise eingebucht

  36. #36
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Ludowig hin oder her, spielt keine Rolle. Sie ist eine RTL-Klatschtante, nicht mein Fall, ich würde mich schämen für den Job.
    Jedoch - wenn diese Person Kosmetik herausbringt, unterstelle ich ihr, dass sie so eitel und um ihren Ruf besorgt ist,
    dass diese Kosmetik wenigstens am Anfang Qualität hat und gut ist, oder irre ich mich?

  37. #37
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.012
    Meine Laune...
    Fine

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Warum soll sie sich für ihren Job schämen? Sie verdient ihr Geld mit Moderationen, reisst um die Welt, lernt mal mehr oder weniger berühmte Leute kennen also ich sehe da keinen Grund für Schamgefühle. Als Kosmetikexpertin sehe ich sie zwar nicht aber wer weiss? Gibt schlimmeres.

  38. #38
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.764
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Das verstehe ich auch. Ich’s mit dem Schämen. Frau Ludowig ist eine normale Journalistin im Bereich Unterhaltung.Ob man das interessant findet oder Nichtwissen Ansichtssache, aber schämen muss sie Sie sich nicht. Überlege gerade, für welchen Beruf man sich in einer Demokratie schämen muss??
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  39. #39
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Mich würde vielmehr interessieren, wer die Produkte herstellt. Die Asams? SanderStrothmann?

    LG Annika

  40. #40
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.03.2021
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: pur lu by frauke ludowig

    das läuft doch über die Firma, die auch Almvital macht, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.