Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.10.2022
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    40

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Aber gerne doch. Nein, für mich ist das nix. Ich wollte es halt probieren, hab mir echt mehr versprochen. Was solls...

  2. #122
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Schade, aber wenn ich das lese, Amy, bin ich froh nicht bestellt zu haben, die Krümmelei kann ich auch nicht ausstehen Danke für deine ausführliche Beschreibung

    Mich hätte nur die Reinigung interessiert, vielleicht probiere ich sie mal aus.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  3. #123
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Danke Amy!
    Ich habe heute die Körpercreme und das Serum bekommen. Ausprobiert noch nicht. Der Duft gefällt mir. Wenn es krümelt bin ich sofort raus. Das Problem hatte ich bei den Asams. Mal sehen wie es wird.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  4. #124
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Es steht auf der Verpackung Purelu GmbH, Hildebrandtstr. 4/6, 40215 Düsseldorf.
    Ok das ist die Vertriebsgesellschaft, aber nicht der Produzent. Ich glaube die vertreiben auch Almivital

  5. #125
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.378

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Es ist etwas seltsam, dass die Creme bei dir krümelt, Amy. Eigentlich ist da nix drin, was krümeln sollte. Hmmm….
    Mal sehen, was die anderen Besteller schreiben. Fest steht aber wohl, dass auch Frau Ludewig das Rad nicht neu erfunden hat. Jetzt würde ich natürlich schrecklich gern mal in deinen Cremetopf greifen (mit einem sauberen Spatel natürlich!) und das mal selbst ausprobieren. Du schreibst ja sehr richtig, dass das nicht bei jedem so sein muss. Trotzdem bin ich nach deinem Bericht ganz froh, dass Annemarie Börlind noch eine Weile in meinem Bad wohnt.

  6. #126
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Kann nur soviel sagen, da ich sie heute zum ersten Mal benutzt habe. Habe darunter die Reset drops (sind gleich leer)von Miri gegeben, darauf die Gesichtscreme.
    Bei mir krümmelt nichts, das Hautgefühl ist angenehm. Muss morgen früh sehen, ob nicht meine Rötungen mehr geworden sind.
    Der Geruch hat mich eigentlich nicht gestört. Mal sehen wie es weiter geht.
    Liebe Grüße Dicky

  7. #127
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.378

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Danke, Dicky! Ich habe keine Ahnung, was Reset Drops sind, aber an denen kann’s ja nicht liegen.

  8. #128
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Danke, Dicky! Ich habe keine Ahnung, was Reset Drops sind, aber an denen kann’s ja nicht liegen.
    Ist von Miri ein Gesichtsserum.
    Liebe Grüße Dicky

  9. #129
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: pur lu by frauke ludowig

    ich mag das Duschgel von der Konsistenz (ist etwas gallart artig) aber nicht von Duft. Empfinde ihn fast herb und für mich ist sogar etwas leicht stechendes (wie Alkohol) vordergründig . Dachte eher passend zu den Flaschen etwas leichtes zartes zu finden.
    Nun möchte ich.nicht unnötig das Serum öffnen. Hat das schon jemand benutzt, hat es auch diesen Duft?

  10. #130
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.10.2022
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    40

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Hallo, schönen Sonntag,
    hab mich auch gewundert, warum die Creme so krümelt. Mit Annemarie Börlind kann man das, glaube ich, nicht vergleichen. Börlind ist m.M. nach eine riesen Hausnummer besser. Aber probier es doch einfach, du hast nur das eine Gesicht, und für das gilt nur das Beste. So bleibt man wenigstens nicht auf Ausgaben hocken, die einen später reuen (so wie mit dem Bioeffect-Serum bei mir). Das passiert mir nicht nochmal.

  11. #131
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.378

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Danke, Amy, ich glaube auch, ich bleibe besser bei Börlind. Da habe ich schon einiges ausprobiert, und alles war toll. Nicht ganz preiswert, aber wie du schon schreibst: man hat nur das eine Gesicht..

  12. #132
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Aldea, ich benutze ja auch hin und wieder Martina Gebhardt. Leider verträgt meine Haut nicht nur NK. Gegenwärtig benutze ich nichts.
    Sehr gut kam ich in früheren Zeiten mit Bärbel Drexel Kosmetik klar. Es gab eine Litschicreme, die ich sehr vermisse. Leider kam bis jetzt niemand auf diese Idee. Astaxanthin war auch eine Pflegelinie. Ist ja jetzt in den Gesichtsserum.

    Melina, leider habe ich das Serum auch noch nicht geöffnet. Ich finde aber in der Gesichtscreme den Duft für mich schön (obwohl ich keinen Duft mag.)
    Ich bin noch in der Probe der Gesichtscreme, wobei diese bei mir sehr schnell einzieht und auch nicht krümmelt oder weißelt.
    Liebe Grüße Dicky

  13. #133
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Danke Dicky, vielleicht ist der Duft bei Serum und Creme auch nicht so kräftig wie beim Duschgel

  14. #134
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.378

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Danke für die Tipps, Dicky!

  15. #135
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Danke Dicky, vielleicht ist der Duft bei Serum und Creme auch nicht so kräftig wie beim Duschgel
    Lese gerade in den Bewertungen das viele den starken Duft beim Serum bemängeln

  16. #136
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Habe das Serum jetzt 2 Tage im Gebrauch. Ich empfinde den Duft nicht sehr intensiv da habe ich schon schlimmere Beduftungen gehabt. Aber das empfindet ja jeder anders.
    Mir gefällt es ganz gut vorallem morgens sehr erfrischend.
    Die Körpercreme ist ok aber definitiv kein Nachkaufprodukt

  17. #137
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.378

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Danke, Tine! Dass es Schlimmeres gibt, ist ja nun nicht gerade eine Auszeichnung für das Serum, bzw. den Duft. Aber sonst scheint es ja ganz ok zu sein. Ich brauche eigentlich gar keinen Duft in Pflegeprodukten, verstehe aber, dass das für viele wichtig ist.

  18. #138
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    Habe das Serum jetzt 2 Tage im Gebrauch. Ich empfinde den Duft nicht sehr intensiv da habe ich schon schlimmere Beduftungen gehabt. Aber das empfindet ja jeder anders.
    Mir gefällt es ganz gut vorallem morgens sehr erfrischend.
    Die Körpercreme ist ok aber definitiv kein Nachkaufprodukt
    Danke Tine für deine Beurteilung. Ist der Duft auch herbe, verfliegt er schnell?

  19. #139
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Ich finde den Duft eher frisch als herb und ich rieche ihn nicht lange.

  20. #140
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Ich hab’s jetzt geöffnet Tine und du hast Recht, sehr dezenter Duft. Das Serum ist sehr erfrischend. Ich finde es vom Gefühl sogar als straffend.

  21. #141
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Schön Melina dass du es genauso empfindest
    Dann ist das Duschgel vermutlich mehr beduftet

  22. #142
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Tine und Melina, bitte weiter testen und hier schreiben.
    Bin zur Zeit noch in der Abwartephase und will noch nicht öffnen.
    Liebe Grüße Dicky

  23. #143
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Ich habe nur das Serum bestellt und es kam gestern an. Ich habe es natürlich sofort getestet . Die Konsistens ist etwas flüssiger als z. B. beim Asam Retinolserum. Es zieht sofort ein und erfrischt die Haut sehr angenehm. Man spürt nicht, dass ein Film auf der Haut liegt. Meine Haut fühlt sich danach samtig an und ich habe das Gefühl, dass es aufpolstert. Ich vertrage es sehr gut und nichts spannt. Was den Duft angeht so empfinde ich ihn nicht als unangenehm, aber ein bisschen weniger Duft wäre mir persönlich lieber. Ich habe eine normale, eher leicht trockene Haut, die nicht empfindlich ist.

  24. #144
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.378

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Dir auch Danke für deine Erfahrung, Liona! Das klingt ja nicht schlecht. Allerdings bemängeln die meisten Bewertungen einen zu starken Duft, der wohl auch nicht jedem gefällt. Duft ist letztendlich immer Geschmackssache, aber warum überhaupt Duft in Pflege? Wir haben doch alle Parfums, die wir mögen. Ich möchte eigentlich nicht, dass sich diverse Düfte mischen.

  25. #145
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Das Serum finde ich ganz OK. Der Duft dezent, aber wahrnehmbar,doch nach kurzer Zeit ist er weg. Nährend finde ich das Serum gar nicht,zieht flott ein, was es bewirkt weiß ich noch nicht.
    Von der Körpercreme bin ich mega enttäuscht. Zieht schnell weg und dann ist vom Hautgefühl nix pflegendes mehr da. Nicht mal ein Gefühl das ich mich eingecremt habe. Das ist mir zu wenig, vor allem im Winter. Den Duft mag ich sehr gerne, der dürfte von mir aus auch länger wahrnehmbar sein. Schade, das ist nix für mich.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  26. #146
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Ich finde Duft in Pflege schon wichtig - es darf nur nicht zu stark sein. Klar gibt es Düfte, die man mag oder auch nicht mag. Mein früherer Chef hatte ein After Shave an sich, da ist mir regelmäßig schlecht geworden, und ich bin nicht empflindlich. Aber einen zarten, frischen, sauberen Duft in einer Creme würde ich immer gegenüber einer parfumfreien Creme vorziehen. Da ich fast nie Parfum auflege (es gibt tatsächlich Leute, die das nicht mögen), kommen sich da auch keine Düfte in die Quere.

    Ist natürlich, wie alles, Geschmackssache. Gibt ja auch Personen, die allergisch auf Duftstoffe reagieren, die sind auf parfumfreie Pflege angewiesen. Aber oft verkauft sich Pflege über den Duft, gerade HS ist da extrem, als erstes wird immer der tolle Duft beschworen, wenn ein Pflegeprodukt gezeigt wird. Kam mir anfangs sehr komisch vor, wie man Düfte über das Fernsehen verkaufen kann, aber auch in Bewertungen scheint der Duft wichtiger zu sein als die Pflege selbst.

  27. #147
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.378

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Den Eindruck habe ich auch, Pegena. Die Nase löst so viele Empfindungen aus, man mag es kaum glauben. Es gibt ja auch Geschäfte, die beduftet sind. Das fördert offenbar den Umsatz. Vor ein paar Jahren hat eine Bank zum Test mal einzelne Geldautomaten unauffällig beduftet. Der Erfolg? An denen wurde mehr Geld abgehoben als an anderen. So etwas klappt aber nur, wenn der Duft unauffällig ist, also über der sog Wahrnehmings-, aber unter der Aufmerksamkeitsschwelle. Und was passiert, wenn wir morgens an einer Bäckerei oder einem Café vorbeigehen, wissen wohl die meisten von uns…

    Düfte sind also offenbar wichtig. Natürlich besonders bei Kosmetik, da suggerieren sie Pflege. Kein Wunder also, dass Nivea seit Jahrzehnten immer denselben Duft verwendet (und sogar als Parfum verkauft). Da man Wirkung bei Kosmetik kaum bemerkt, ist der Duft entscheidend für ein Pflegeerlebnis. Man kann ja das Rad nicht unendlich neu erfinden.

    Leider werden wir irgendwann „geruchsblind“, das heißt, Düfte müssen immer stärker werden, damit wir sie wahrnehmen. Wer also immer den gleichen Duft benutzt, nimmt gern zu viel davon, er (oder sie) riecht ihn eben nicht mehr so stark. Andere (leider) schon.

    Homeshopping hat offenbar viele duftaffine Kundinnen. Daher muss immer was Neues, und oft auch stärkeres her. Und das gilt wahrscheinlich auch für die Kosmetik von Frau Ludewig. Zumindest in vielen Nasen.

  28. #148
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Vielleicht duften manchmal auch die eigentlichen Inhaltsstoffe nicht gut, sodass Duft zugefügt werden muss?

  29. #149
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.378

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Richtig, Melina, ganz ohne Parfum riecht eine Pflege meist leicht muffig (wenn nicht irgendwelche stark duftenden Inhalsstoffe verwendet wurden). Das will natürlich niemand. Ein bisschen Duft muss also manchmal sein. Aber viel? Ich weiß nicht…

  30. #150
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.682

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Lest doch mal die Bewertungen bei QVC über die Linie.
    Ich weiss, Melina hat schon gelesen!

  31. #151
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.378

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Ich auch, Felix. Eben drum…

  32. #152
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Beim Serum stört mich der Duft nicht Felix. Ich finde ihn da nicht zu stark. Wenn ich nur nach den Bewertungen gegangen wäre, wäre ich nicht rangegangen. Aber hier waren einige BJ’s zufrieden

  33. #153
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    268

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Bei den purlu Bewertungen habe ich das Gefühl, dass die Konkurrenz ihre Fans mobilisiert hat. Tut mir etwas leid für Frauke Ludowig. Ich hatte zwar nur die Körpercreme bestellt, kann diese aber empfehlen und werde sicher auch wieder bestellen.

  34. #154
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.378

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Meinst du wirklich, Jonna? Das wäre ja wirklich mies.

  35. #155
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Die ersten Bewertungen waren durchweg gut und dann gings auf einmal steil bergab .
    Jede Haut ist anders, deshalb bin ich bei Kosmetikbewertungen immer vorsichtig, aber dass es so viele negative Bewertungen gibt wundert mich schon. Ich finde das Serum toll, die Cremes habe ich nicht.

  36. #156
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Zitat Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
    Bei den purlu Bewertungen habe ich das Gefühl, dass die Konkurrenz ihre Fans mobilisiert hat. Tut mir etwas leid für Frauke Ludowig. Ich hatte zwar nur die Körpercreme bestellt, kann diese aber empfehlen und werde sicher auch wieder bestellen.
    Den Eindruck hatte ich auch, als ich mir heute die Bewertungen der neuen Linie angeschaut habe. Gut, dass wir uns hier austauschen. Ich habe leider noch keine Sendung gesehen. Hatte mir die Aufzeichnung des Serums mal angesehen. Es ist leider nichts mehr verfügbar. Ich habe mir das Serum und das Set mit Tages- und Augencreme auf Warteliste bestellt. Bin gespannt, wie die Sachen sind. Hat jemand die Ampullen in Verwendung und kann dazu etwas sagen?

    LG Annika

  37. #157
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Das weiß ich leider nicht. Mich würde auch interessieren, wer Hersteller der Produkte ist.

  38. #158
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Den Eindruck hatte ich auch, als ich mir heute die Bewertungen der neuen Linie angeschaut habe. Gut, dass wir uns hier austauschen. Ich habe leider noch keine Sendung gesehen. Hatte mir die Aufzeichnung des Serums mal angesehen. Es ist leider nichts mehr verfügbar. Ich habe mir das Serum und das Set mit Tages- und Augencreme auf Warteliste bestellt. Bin gespannt, wie die Sachen sind. Hat jemand die Ampullen in Verwendung und kann dazu etwas sagen?

    LG Annika
    Die Ampullen habe ich leider auch nicht, aber ist das Serum und das Set nicht vorbestellbar und wird in 3 Wochen geliefert?
    Der Hersteller würde mich auch interessieren, aber darüber findet man leider nichts.

  39. #159
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Ich habe mir jetzt mal die Bewertungen bei QVC angesehen und bin schon ein bisschen verwundert, weil sie so schlecht sind. Leider sieht man nicht, ob dies verifizierte Beurteilungen sind. Ich benutze die Creme jetzt einige Tage und kann nichts negatives sagen. Obwohl ich immer auf den Duft rumgehakt habe, bin ich mit der Creme zufrieden.
    Hat jemand schon die Augencreme getestet?
    Zu den Ampullen kann ich nichts sagen, da ich da bei MIRI angekommen bin.
    Liebe Grüße Dicky

  40. #160
    erwacht Avatar von Aleks
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    9.631

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Hallo ,

    ich benutze das TAG jetzt seit 2 Tagen, am ersten Abend hatte ich das Gefühl die Augencreme würde auf der Haut brennen, das hat sich mittlerweile gegeben. Ich bin bis dato mit dem Set zufrieden, leider empfinde ich die Beduftung als sehr stark. Ich habe an sich nichts dagegen, aber hier ist es schon ziemlich heftig, das könnte der Grund werden warum ich mich gegen das Set entscheide. Duschgel, Körpercreme sowie das Serum habe ich noch nicht getestet, bin jetzt etwas unsicher, ob ich diese überhaupt testen sollte wegen der starken Parfümierung
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.