Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Oder Kosmetik ist nur vorgeschoben. Wer schaut denn vorwiegend Homeshopping und was wird meistens bestellt? Kleidung und Kosmetik. FL als Botschafterin der RTL-Gruppe ...

  2. #42
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Na nun hängt mal Frau Ludowig nicht sooo hoch . Sie ist eine sogenannte Promiexpertin die es zu hauf gibt . Nicht mehr und nicht weniger. Mehr oder weniger jeder Sender hat so was .
    Letztendlich ist das aber alles nur Klatsch und Tratsch . Denn die richtigen Prominenten kennen sie garnicht persönlich .

  3. #43
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: pur lu by frauke ludowig

    OT.: Wenn man seinen Lebensunterhalt mit dem Leben von anderen verdienen muss .....,
    stories, die breitgetreten werden, damit man das neugierige hungrige get-no-life Publikum füttert,
    so einen Job würde ich nicht drei Tage machen.

  4. #44
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Ich denke, der Job bringt viel Geld, man kann reisen, wird von den Promis empfangen - viele empfinden das als sehr reizvoll. Mit seriösem Journalismus hat das natürlich wenig zu tun, aber das ist bei RTL ohnehin nie der Fall, selbst, wenn man "Moskau-Korrespondent" ist. Ich erinnere mich mit Schrecken an die Berichterstattung aus dem McDonalds in Moskau, als der wegen der Sanktionen schließen musste. Es gab wohl nichts wichtigeres als das - für RTL.

    Aber auch Leute wie Nina Ruge konnten sich dem Promi-Glamour nicht verschließen, die wechselte auch plötzlich von heute und seriösen Magazinen zu "Leute heute", zwar ZDF, aber letzten Endes auch nicht viel anders konzipiert als "Exklusiv", nur dass man sich da, soweit ich weiß, nicht ganz so auf D-Z-Promis konzentriert.

    Zurück zu Ludowig: Wie gesagt, ich glaube, das ist sowohl finanziell als auch glamourmäßig sehr reizvoll, schämen würde ich mich dafür nicht, aber stolz wäre ich vermutlich auch nicht drauf. Vom Londoner Boris-Becker-Gefängnis berichten oder vom Tod einer Königin, sogenannte Adels-Experten (was ist das überhaupt für eine Bezeichnung? Ab wann ist man Experte? Bei ntv - auch RTL-Gruppe - werden normale Reporter plötzlich zu Corona- oder Energieexperten und auch so bezeichnet, woran man erkennen kann, welches Niveau mancher Sender hat) zu interviewen, die sich rühmen, wen sie schon alles getroffen haben und behaupten, zu wissen, was im Kopf der Queen vor sich ging, kann doch nicht ernsthaft ein Lebenswerk sein, worauf ich stolz sein würde. Oder - noch doller - irgendwelche, vom Bachelor verschmähten Frauen zu befragen, die vorher keiner kannte und an die man sich auch hoffentlich bald nicht mehr erinnern kann.

    Okay, ich lese gerade, dass sie keine Journalistin ist, sie hat eine Bankausbildung, aber ein Volontariat bei einem Radiosender gemacht, dort aber auch keine journalistische Tätigkeit ausgeübt, sondern die Frühsendungen moderiert, bevor sie zum Fernsehen kam. Vermutlich blieb da auch nicht viel als Unterhaltung zu moderieren.

    Dass sie jetzt Kosmetik verkauft - warum nicht. Ich denke, dass QVC da auf sie zugekommen ist und sie nicht "jahrelang entwickelt" hat, wie man lesen konnte. Sie ist bekannt, QVC wird sich einiges an Umsatz versprechen, und sie kann viel erzählen.

  5. #45
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.379

    AW: pur lu by frauke ludowig

    …und verdient ordentlich dazu.

  6. #46
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Nächste Woche Montag, am 24.10., hat sie gleich ein Tagesangebot. Bin gespannt und werde mal reinschauen.
    Die eingebuchten Artikel sind ziemlich zivil von den Preisen. Bin gespannt auf die Präsentation

  7. #47
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Ja ich habe mir die Produkte auch angesehen und die Preise sind nicht so schlecht, mal schaun was da zum Tagesangebot kommen wird! Creme und Serum vielleicht? Ich werde es mir ansehen und schaun was da so toll an dieser Linie sein soll!

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    OT.: Wenn man seinen Lebensunterhalt mit dem Leben von anderen verdienen muss .....,
    stories, die breitgetreten werden, damit man das neugierige hungrige get-no-life Publikum füttert,
    so einen Job würde ich nicht drei Tage machen.
    Frau Ludwig ist soooo peinlich.

  9. #49
    LaBouche
    Besucher

    AW: pur lu by frauke ludowig

    .
    Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 15:38 Uhr)

  10. #50
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Ja ich habe mir die Produkte auch angesehen und die Preise sind nicht so schlecht, mal schaun was da zum Tagesangebot kommen wird! Creme und Serum vielleicht? Ich werde es mir ansehen und schaun was da so toll an dieser Linie sein soll!
    Noch ne Creme und noch nen Serum? Warum macht Frau Ludwig nicht nen Parfüm? Sowas wäre doch mal der Knaller.

    Frauke No.5


  11. #51
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Wie man sein Geld verdient ist doch egal und peinlich ist es nur wenn man dem Staat auf der Tasche liegt (wenn man arbeiten könnte)! Also RicardaN du bist gerade peinlich!

    Na ja wäre doch nicht schlecht wenn sie auch Parfums macht, wenn sie gut sind!

  12. #52
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Das ist interessant

    Ab wann soll es kommen
    Im Oktober soll es losgehen

  13. #53
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Alles wie erwartet und befürchtet . Ich habe eben eine Vorschau gesehen . Da meint Frau Ludowig dass sie IHRE neue Pflegeserie vorstellt . IHRE ? Nee, da soll der Kunde wieder veräppelt werden . Ich jedenfalls drücke ihr nicht die Daumen .

  14. #54
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.10.2022
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    40

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Naja, vielleicht hört sie mit Exklusiv auf und sucht etwas für sich, ein Extraeinkommen oder Freizeitbeschäftigung oder sonst was. Um nicht ganz zu verschwinden. Ich denk mir halt, wenn diese Produkte von einem Lieschen Müller angeboten würden, würden die nicht groß interessieren. Rein von den INCI`s her. Da gibt es nichts, was es nicht schon gibt. Aber mal schauen, was sie dazu sagt. Vielleicht lernen wir noch was dazu.

  15. #55
    LaBouche
    Besucher

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Zitat Zitat von RicardaN. Beitrag anzeigen
    Noch ne Creme und noch nen Serum? Warum macht Frau Ludwig nicht nen Parfüm? Sowas wäre doch mal der Knaller.

    Frauke No.5


  16. #56
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.03.2021
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: pur lu by frauke ludowig

    TAG ist auch eingebucht : Set aus Gesichts- und Augencreme. Preis geht wohl runter auf 34,99

  17. #57
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Beautyflo - Auf den Preis bin ich schon neugierig! Werde mir auch die Präsentation ansehen, mal schaun was da besonders drann ist.)

  18. #58
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Zitat Zitat von Beautyflo Beitrag anzeigen
    TAG ist auch eingebucht : Set aus Gesichts- und Augencreme. Preis geht wohl runter auf 34,99

    Ah, danke.

  19. #59
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Beautyflo - Auf den Preis bin ich schon neugierig! Werde mir auch die Präsentation ansehen, mal schaun was da besonders drann ist.)
    Sie wird erzählen, alle Hollywoodstars nehmen ihre Kosmetik und würden jeden Preis dafür bezahlen...

  20. #60
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: pur lu by frauke ludowig

    RicardaN - wir werden hören was sie erzählt und dann werden wir es wissen! Ich mag es nicht wenn andere so schlecht über andere reden, Neid ist nicht so schön !

  21. #61
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Du bist ja empfindlich!! Ich rede doch nicht schlecht über sie, es ist ja ein riesen Kompliment wenn die Stars bei ihr einkaufen

  22. #62
    Fortgeschritten Avatar von Bindannwiederweg
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    131

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Zitat Zitat von RicardaN. Beitrag anzeigen
    Du bist ja empfindlich!! Ich rede doch nicht schlecht über sie, es ist ja ein riesen Kompliment wenn die Stars bei ihr einkaufen


    Ich bin auf alle Fälle auch gespannt. Ist mal wieder was Neues am "großen" Firmament des Teleshoppings. Ich finde es immer spannend zu sehen, wie die Leute sich dort aufführen/geben. Weltbewegende Neuheiten sind ja eh nicht zu erwarten, wobei man sich ja gerne mal etwas beschwatzen lässt. Manchmal mehr - manchmal weniger (GsD meist weniger - besser für den Geldbeutel)
    Habt viel Spaß!
    Bindannwiederweg

  23. #63
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    856

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Verstehe auch nicht, warum viele bissig gegen die Frauke sind ... ich habe ja nun fast gegen jeden 2ten im HS was (), aber die ist doch nun echt kultig & eine coole Socke:
    Erinnere mich da an 1 Interview, glaube es war mit Melanie Griffith, da hat sie ihr irgendeine Frage zum Thema Sex gestellt & die hatte kein Bock zu antworten & hat dann FL die Gegenfrage gestellt "Haben Sie noch jeden Tag Sex mit ihrem Mann?"; dachte natürlich, sie würde dicht machen, aber Frauke hat das ganz cool beantwortet, hehe, getreu dem Motto "Stelle nie 1 Frage, die du nicht selbst beantworten würdest!".

    Sie wird es gut machen, ist Profi.

  24. #64
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Sascha, was meinst Du so zu den Inhaltsstoffen? Das sie nicht das Rad doppelt erfinden kann, ist mir schon klar. Was ich gesehen habe (und verstanden) sind die aber ganz ok. Oder?
    Liebe Grüße Dicky

  25. #65
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Ich befürchte ja, dass es nach der Sendung hoch her gehen wird .

  26. #66
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.379

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Wenn ich da mal antworten darf: Ja, die Inhaltsstoffe sind völlig ok, von den Duftstoffen mal abgesehen, auf die man natürlich im Einzelfall allergisch reagieren kann. Kann, aber für gefährlich halte ich die nicht. Ich selbst mag lieber unparfümierte Kosmetik, aber die meisten wollen eben mindestens einen leichten Duft. Kann man also kaufen.
    Neu ist an dieser Linie allerdings bis auf die Marke nicht wirklich etwas. Ähnliches gibt es schon lange (und um einiges preisgünstiger) im Handel. Aber wenn man die Aufmachung und das Image mag, sind die Sachen völlig ok. Da „macht man nichts falsch“, wie es im Homeshopping so oft heißt. Aber auch diese Kosmetik wird den Alterungsprozess nicht aufhalten. Man kann aber auch gepflegt altern, finde ich.

  27. #67
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Danke Aldea. Duftstoffe ist nicht so meins. Ich schaue aber trotzdem mal kurz rein.

    Bin gerade erst nach Hause gekommen und stelle fest, dass das Forum über das Wochenende eher noch schlimmer geworden ist.
    Werde morgen mal quer lesen (wenn ich es mir antue). Es ist aber einfach schön, dass man auf eine Frage zur Kosmetik auch eine Antwort bekommt, mit der man etwas anfangen kann.

    Danke nocheinmal dafür.
    Liebe Grüße Dicky

  28. #68
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    856

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Dicky, ich kann Aldeas Beitrag nur unterschreiben, hätte es auch so gesagt Bakuchiol & Astaxanthin finde ich es jetzt auch nicht so weltbewegend ... zu Duftstoffen habe ich neulich im Sonnenschutzsräd gelesen, dass sie wohl sogar die Konsistenz verbessern können ich sehe das auch nicht mehr so eng, bei Parabenen, Mikroplastik & Co. wird auch immer gesagt "Die Mengen sind so verschwindend gering ... usw.", aber Duftstoffe sind "tötlich".

  29. #69
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.379

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Na, das war doch mal eine Präsentation, wie ich sie mir im Teleshopping viel öfter wünsche. Informativ (Frau Ludowig hat sich richtig schlau gemacht), angenehm ruhig und sachlich. Und dabei doch durchaus unterhaltsam. Fast hätte ich das Serum bestellt, aber ich bin noch gut mit Pflege versorgt und horte keine Vorräte. Selbst Herr Schäberle wirkte beinahe seriös. Auf die dauercremende Dame im Hintergrund könnte ich verzichten, aber das muss bei QVC wohl so sein. Fazit: ein anständiges Produkt, das man durchaus mal ausprobieren kann. Der Preis bleibt immerhin unter der Schmerzgrenze, finde ich.

  30. #70
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Hier mal mein eindruck . Das Schnäbele meinte, Weltneuheit, Weltinnovation . Dann meinte er, neben mir steht die bekannteste Moderatorin Deutschlands .
    Als dann Frau Ludowig noch meinte, dieses Produkt kann ihre Zellerneuerung beeinflussen habe ich weggeschaltet .

  31. #71
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Ich habe auch mal kurz reingesehen - sie ist natürlich ein Vollprofi und kann das alles so präsentieren, dass Leute zugreifen, die das sonst nie machen würden. Die Präsentation war tatsächlich angenehm ruhig. "Bekannteste Moderatorin Deutschlands" - sie ist sicher sehr bekannt, trotz allem würde ich diesen Titel immer noch der Schöneberger geben Aber wenn der Schäbele das meint, für ihn ist es vielleicht so.

    Das mit Innovation, Herzblut, jahrelange Entwicklung, bezahlbare Kosmetik - ist natürlich schon 100mal gehört und wird auch zum 100. mal nicht besser. Aber sie hat es trotzdem irgendwo glaubhaft verkauft, wie schon gesagt: Vollprofi.

  32. #72
    Experte Avatar von Hundewelpe
    Registriert seit
    09.01.2020
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    816

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Ich bin ja sowas von nicht gefährdet....................................
    Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“


  33. #73
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Ich habe gekauft und schau sie mir mal an. Präsentation war richtig schön angenehm und ruhig. Duftstoffe habe ich im Chat nachgefragt, da darüber nichts berichtet wurde. Sie konnten mir auch nicht weiterhelfen und wollten es weiter leiten. Da es kurz vor 9.00 Uhr war hoffe ich auf eine Beantwortung in der 11.00 Uhr-Stunde.
    Nehme ja eigentlich nur Miri und etwas Wendel. Miris grüne Creme vertrage ich nach einiger Zeit nicht mehr und verbrauche sie Körpercreme.
    Bestellt habe ich vor allem wegen den Astaxantin. Da hatte Bärbel Drexel mal eine Linie und damit war ich zufrieden. Krokus kenne ich von Asam (hatte ich aber nicht vertragen) und noch etwas von LaVolta. Vielleicht ist das ne tolle Mischung. Der Preis ist für mich bezahlbar.
    Jetzt noch etwas zu Frauke Ludewig. Judith William, Beate Johnen; Miri waren auch Moderatorinnen im Homeshopping und sind jetzt in der Kosmetikbranche eingestiegen. Ich denke schon, dass Frau Ludewig den Entwicklern sagt, was sie sich wünscht. Leider haben nicht alle die Chance, Menschen und Geldgeber zu finden, die dabei helfen diese Ideen umzusetzen. Wäre mir diese Chance geboten worden, hätte ich es auch genutzt und das Produkt von meinen Anregungen wäre auch meine Linie gewesen.

    Ich lasse mir die Kosmetik auch sehr gern von einen Vollprofi verkaufen. Bis jetzt habe ich noch nicht gemerkt, dass die Wortzusammenstellung immer wieder gleich sind. Es war eine sehr angenehme Präsentation.
    Geändert von Dicky (24.10.2022 um 10:51 Uhr) Grund: ERgänzung
    Liebe Grüße Dicky

  34. #74
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: pur lu by frauke ludowig

    "Weltneuheit" und "bekannteste Moderatorin" gestern Nacht ist natürlich ziemlich drüber, trotzdem war es eine sehr angenehme Präsentation.
    Bakuchiol ist jetzt nix Neues, aber in Kombi mit Astaxanthin hab ich das noch nicht gesehen, bin aber auch nicht so ein inci-Experte.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  35. #75
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Kam ja so ein Einspieler von der Andrea Berg, der Moderrator sagte er hätte der Berg die Bühnenautfits gemacht. Hätte ich nicht von ihm gedacht.

  36. #76
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.379

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Ich bin gespannt, Dicky, wie du mit den Produkten zurecht kommst. Wie gesagt, ich würde sie selbst auch benutzen - und mache das vielleicht sogar, wenn meine Cremes (z,Z.von Annemarie Börlind) aufgebraucht sind.

    Wer wo wie bekannt oder unbekannt ist, ist für ein Produkt eigentlich ziemlich unwesentlich, finde ich. Und ein wenig übertrieben wird im Homeshopping ja gern. Hier fand ich es in einem angenehmen und akzeptablen Rahmen. Mich interessiert vor allem das Produkt. Die Präsentation ist ein unterhaltsames (und in die Fall sogar ein ganz informatives)Goodie obendrauf.

  37. #77
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Ich fand die Präsentation auch sehr angenehm und nicht so marktschreierisch wie sonst üblich
    Habe mir mal das Serum und die Körpercreme bestellt, da meine Vorräte dahingehend aufgebraucht sind.
    Bin auch mal auf den Duft gespannt, wurde ja als frisch und etwas lustig beschrieben. Wäre dann total meins

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Nicht lustig sondern pudrig solls heißen

  38. #78
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Da meine grüne Miri-Creme nicht mehr das Richtige für mich ist und umgewidmet wurde, brauche ich auch eine neue Creme. Gegenwärtig nehme ich Miris Night calming Creme auch tagsüber und brauche eine Tagescreme. Vorräte habe ich auch nicht mehr groß. Ich kaufe gezielt nach.
    Liebe Grüße Dicky

  39. #79
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.379

    AW: pur lu by frauke ludowig

    So mache ich das auch, Dicky. Schade, dass die Homeshopper immer alles so verknappen oder zeitweise gar nicht anbieten, so dass man fast zum Bunkern gezwungen wird. Daher bevorzuge ich Produkte, die ich im Handel zuverlässig nachkaufen kann, wenn ich sie brauche. Aber vielleicht kommt diese neue Linie auch irgendwann in die Geschäfte.

  40. #80
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.683

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Kam ja so ein Einspieler von der Andrea Berg, der Moderrator sagte er hätte der Berg die Bühnenautfits gemacht. Hätte ich nicht von ihm gedacht.
    Wie jetzt, der Hr. Schäbele entwirft für A. Berg Gaderobe?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.