Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 28 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Also ich habe 3 große Paletten von PmG. Die waren schon sehr hochpreisig.

    160€ wären mir auch zuviel, ganz egal wie schön oder toll die Palette ist. Ich kenne die Marke nicht mal. Hast du mal nen Link?
    Die neue von Huda Beauty habe ich auch noch nicht gesehen.
    Ja gucken mag ich auch immer

    Floor wie machst du das denn genau, bei deinen Paletten das so schön mit den Sternchen zu markieren?

  2. #122
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Huhu

    Zu den Sternchen: Ich mach das Bild einfach auf mit Doppelklick, dann sehe ich oben rechts so zwei gekreuzte Stifte. Da klick ich drauf und dann auf "Edit with Paint 3D". Da gibt es dann im Bearbeitungsmenü den Punkt "Sticker" und dann erscheinen rechts der Stern und andere Sticker zur Auswahl. Dann kann man sich einen aussuchen und den mit Klick dort platzieren wo man möchte Hab ich auch gerade erst frisch entdeckt als ich das erste Foto für unser Projekt gemacht habe

    Die Danessa Myricks Palette habe ich natürlich schon gegoogelt - heißt Lightwork 5, glaube ich. Seitdem bin ich der Meinung, dass ich unbedingt Multichrome Lidschatten brauche Ich nehme aber nicht die, sondern stelle mir selbst was zusammen von Lethal Cosmetics. Aber weder Lethal noch Pieper schicken gerade die versprochenen 10% Gutscheine für die NL Anmeldung, also sitze ich vorm gefüllten Warenkorb und fluche

    Musste selbst googeln, aber hier ist die neue Huda Beauty Palette Launch am 3.10. Wurde auch gestern erst bekannt gegeben oder vorgestern Hoffe sie ist pünktlich bei Sephora wg Glamour Shopping, ansonsten hab ich nen 15% Gutschein für Cult Beauty

  3. #123
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: One Week - One Palette

    https://irress.com/products/lightwor...smart_campaign

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ja die Multichromes finde ich auch geil, aber auch bei Lethal Cosmetics kostet eine selbst zusammengestellte Palette 150 €
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  4. #124
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Uiii cool.
    Ich habe von Natascha Denona die Triochrome Palette. https://www.cultbeauty.com/natasha-d...E&gclsrc=aw.ds
    Könnte ich direkt mal für nächste Woche raus legen.

  5. #125
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Die ist echt krass, hab sie mir mal genauer angeschaut. Hammer

  6. #126
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Huhu

    Zu den Sternchen: Ich mach das Bild einfach auf mit Doppelklick, dann sehe ich oben rechts so zwei gekreuzte Stifte. Da klick ich drauf und dann auf "Edit with Paint 3D". Da gibt es dann im Bearbeitungsmenü den Punkt "Sticker" und dann erscheinen rechts der Stern und andere Sticker zur Auswahl. Dann kann man sich einen aussuchen und den mit Klick dort platzieren wo man möchte Hab ich auch gerade erst frisch entdeckt als ich das erste Foto für unser Projekt gemacht habe

    Die Danessa Myricks Palette habe ich natürlich schon gegoogelt - heißt Lightwork 5, glaube ich. Seitdem bin ich der Meinung, dass ich unbedingt Multichrome Lidschatten brauche Ich nehme aber nicht die, sondern stelle mir selbst was zusammen von Lethal Cosmetics. Aber weder Lethal noch Pieper schicken gerade die versprochenen 10% Gutscheine für die NL Anmeldung, also sitze ich vorm gefüllten Warenkorb und fluche

    Musste selbst googeln, aber hier ist die neue Huda Beauty Palette Launch am 3.10. Wurde auch gestern erst bekannt gegeben oder vorgestern Hoffe sie ist pünktlich bei Sephora wg Glamour Shopping, ansonsten hab ich nen 15% Gutschein für Cult Beauty
    Probiere ich auch mal aus.Danke dir

  7. #127
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ja die Multichromes finde ich auch geil, aber auch bei Lethal Cosmetics kostet eine selbst zusammengestellte Palette 150 €
    Das hängt ja stark davon ab wie viele Farben man nimmt, gibt ja Leerpaletten in allen möglichen Größen. Und so Farben wie richtig krasses Blau brauche ich z.B. nicht. Erstens steht mir das nicht und zweitens mag ich lieber ein farblich dezenteres Make Up, aber gern mal mit einem farbigen Highlight. Aber grundsätzlich hast du Recht, diese Art von Lidschatten sind nicht gerade billig...

  8. #128
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: One Week - One Palette

    Ich glaube Glam Shop hat so spezielle Lidschatten, die nicht grad ein Vermögen kosten.
    Die Firma ist aus Polen. Habe selbst noch nichts dort bestellt (vielleicht sollte ich das mal wirklich).
    Aber habe nur gutes über die Qualität deren Lidschatten gehört

  9. #129
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: One Week - One Palette

    Ja, davon habe ich auch gehört, es gibt wohl auch diverse sehr gute Dupes zu teuren Marken. Gekauft habe ich dort aber noch nichts
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  10. #130
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Ich hatte diese Woche die Terra Naturi Golden Lights Lidschattenpalette und ich finde sie super. Die Looks waren alle alttagtauglich in beige und braun kombiniert mit den Shimmerlidschatten

    Montag:


    Dienstag:


    Mittwoch:


    Donnerstag:


    Freitag:


    Samstag:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  11. #131
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: One Week - One Palette

    Ich war die letzten Tage ungeschminkt, da ich nur zu Hause war, am WE schminke ich mich auch nur, wenn ich etwas vorhabe. Jetzt muss ich mir die Palette für nächste Woche rauslegen und habe die Qual der Wahl. Ich möchte etwas herbstliches haben und schwanke zwischen Maxims Palette und der Sweet Peach von too faced, schwierig. Aber mir geht es da wie Jeanny, Lidschatten sind meine Passion und ich muss sie nicht aufbrauchen, will es auch gar nicht (und würde es auch gar nicht schaffen).
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  12. #132
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: One Week - One Palette

    Oh die neue Maxim Palette ist heute morgen auch bei mir eingetrudelt. Hab sie zusammen mit dem Cheek Pinsel gekauft. Dazu die Essence Palette "Don't Worry, be..." aus dem neuen Sortiment. Dazu gab es noch einen schönen Oliv Farbenen Kajal von Catrice.

  13. #133
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Boah, ihr macht mich fertig. Spiele gerade auf der Glam Shop Seite, die haben ja Hammerdinger.

  14. #134
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe ne kleine Glamshop Sammlung und sie sind leider auch in echt so toll wie sie auf der HP aussehen

  15. #135
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: One Week - One Palette

    Yup, da schliesse ich mich an. Zyg Zag ist einer meiner absolut liebsten Effekt-Lidschatten, und Glam Shop hat immer mal wieder Hammer-Rabatte.
    Ich kann uebrigens Martes Makeup auf YouTube empfehlen fuer ganz tolle Glam Shop Swatch Videos, wenn man sich unsicher ist.

    Ich muss allerdings sagen, dass, wie (meiner Erfahrung nach) bei fast allen indie brands, der Kundenservice unterirdisch schlecht ist wenn wirklich ein Problem auftaucht. Ich wuerde immer nur mit PP bezahlen, damit man abgesichert ist.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  16. #136
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: One Week - One Palette

    Hab da auch ein bissl geguckt... nur gucken, nicht anfassen lol....sehr sehr schöne e/s haben die da. Mal sehen, vielleicht mache ich mir ein Geburtstagsgeschenk dann

    So, Résumé Lime Crime venus II : es ist eine schöne décorative Palette. Allerdings viel viel Arbeit einigermassen Looks rauszubekommen. Viele Töne ähneln sich, einige sind von grottig pudriger Qualität, haben Fall Out. Die Palette ist nicht mal semi-komplett, man muss iw immer noch mit anderen e/s zuarbeiten. Das ist mir für unter der Woche einfach zu kompliziert. Oder halt nur 1 von den schönen Farben rauspicken und einen Monolook schminken, das ginge.
    Aber trotzdem ein schmuckes Sammlerobjekt, das muss man sagen!

    So für diese Woche ging ich nach dem Prinzip vor, Badschrank auf, reingegriffen. Es kam heraus: ModelsOwn Supernatural.
    Eine schöne Palette mit dunklen, intensiven, erdigen Farben. Allerdings weiss ich jetzt schon, dass ich zusätzlich einen Mono bzw HL für den Inner Corner brauchen werde, macht aber nichts, da liegen sowieso immer welche griffbereit im Bad. Ich freue mich schon.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  17. #137
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ich schließe die Woche mit der Glam ab. Die Looks von gestern und heute zeige ich ausnahmsweise nicht - wir kommen gerade vom Wandern und ich bin zu faul. Es ist eine sehr schöne neutrale Palette, die ich nun erfreulicherweise doch vertrage, und sie gefällt mir gut. Allerdings ist mir heute auch aufgefallen, dass für mich kein wirklicher One-and-Done-Lidschatten enthalten ist, das finde ich nachteilig. Habe dann heute das Rosé genommen, aber das ist dafür wirklich zu blass und schimmrig. Habe dann mit einem matten Braun entlang des Wimperkranzes noch etwas intensiviert, dann ging es, aber nun ja - war eben mehr als ein Lidschatten.

    Und bevor ich mich umentscheide lege ich es schnell fest: Die Palette der Woche wird die Sigma "The Dream" Palette. Freu mich auch schon auf die Woche, Fotos folgen

  18. #138
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Heute war ich ungeschminkt. Meine Palette für die dritte Woche ist die 100 % Pure Palette "Better Naked".
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  19. #139
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Ich verwende die kommende Woche von Natascha Denona die Triochrome Palette.
    Als Gesichtspalette noch das Quad von by Terry. Damit ergänze ich evtl. auch die Palette. Die Palette allein finde ich für mich schwierig. Und in der kommenden Woche habe ich wenig Zeit. Kann sein dass ich dann auch nur mal 1 oder 2 Farb-Looks mache.

  20. #140
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Was ihr alle für schöne Paletten habt Mir fällt es ja immer schwer mich zu entscheiden bei meiner Auswahl. Aber das Festlegen für eine Woche klappt ganz gut, so muss man morgens die Entscheidung nicht mehr treffen

  21. #141
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Was ihr alle für schöne Paletten habt Mir fällt es ja immer schwer mich zu entscheiden bei meiner Auswahl. Aber das Festlegen für eine Woche klappt ganz gut, so muss man morgens die Entscheidung nicht mehr treffen
    Das stimmt wirklich. Sonst habe ich morgens beim Zähneputzen überlegt welche Palette ich nehme. Das fällt jetzt komplett weg.
    Sonntag Abend kommt die neue Palette der Woche hin und ich richte auch Facepaletten, Rouge oder so. Der Rest aus dem PP Projekt.
    Ist wirklich angenehm und ohne große Überlegungen.

  22. #142
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ja, und man kommt wirklich mal dazu die verschiedenen Farben und Looks, die mit einer Palette möglich sind, durchzutesten. Das kommt ja sonst auch oft zu kurz wenn man dann am nächsten oder übernächsten Tag sofort wieder eine andere nimmt und dann wieder eine andere usw.

  23. #143
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    So, heute mein erster Tag mit der Sigma The Dream Palette. Gefällt mir sehr gut heute - ein Hauch Farbe, aber neutral genug. Definitiv gut tragbar im Alltag, aber auch abends könnte man sich damit sehen lassen. Das matte warme Braun Caramelito (warm, earthy, matte pumpkin) habe ich in der Crease verblendet als Transition Farbe, dann das dunkle matte Pink Ambidextrous (cool, matte raspberry wine) vom Außenwinkel aus in die Crease und Richtung Lidmitte verblendet, den matten dunkleren Ton Puesta del Sol (matte, red-sangria burgundy) in den Außenwinkel für etwas mehr Tiefe und dann Conchita (blazing, metallic bronzed gold) mit dem Finger in die Lidmitte gegeben und Richtung Innenwinkel auslaufen lassen. Toll. Die Palette bietet so viel, ich freu mich auf die weiteren Tage der Woche Den linken Highlighter Gemini hab ich dann heute auch noch verwendet

    The Dream Monday.jpg

  24. #144
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Oh oh, Huda Beauty hat eine neue Palette angekündigt mit Launch am 3.10. und sie ist
    Jaaaa die ist wirklich mega schön. Hab sie mir grad angesehen

  25. #145
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: One Week - One Palette

    Die spricht mich auch an, aber ich werde sie nicht kaufen, da ich gerade in eine Pat McGrath Palette investiert habe…shame on me

    Bei der Wochenpalette werde ich die Natascha Denona Zendo Palette ins Körbchen packen. Ich konnte mich nicht entscheiden, aber ich wollte ja Herbstfarben und damit bin ich glaube ich gut bedient.
    Heute trage ich allerdings nichts, weil ich nicht vor die Tür komme und zum Rumspielen keine Zeit habe.
    Geändert von Syrinx (26.09.2022 um 22:37 Uhr)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  26. #146
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Oh welche PmG Palette hast du denn? Ich habe 3 große und noch eine kleine. Die sind doch echt klasse. Bin mal gespannt was du sagst.

  27. #147
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Floor, die Sigma Palette hat schöne Farben.

    Mein Look für heute mit der 100 % Pure Palette "Better Naked":



    Ein einfacher One and Done-Look, den Highlighter habe ich nur im Augenwinkel platziert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  28. #148
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ja, die ist toll - ich mag es total, dass sie quasi neutral ist und dann ein paar kräftige bunte Farben dazwischen hat, sie bietet echt endlose Möglichkeiten Deine erinnert mich an eine Tarte Palette von mir, die ich auch noch irgendwann in diesem Projekt nutzen werden

  29. #149
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe die Mothership VII Rose Divine und die Mothership II Sublime bestellt. Es gab 20 % Rabatt und ich habe noch diverse Gutscheine einlösen können. Ich bin sehr gespannt…
    Damit ist aber meine Wunschliste auch abgearbeitet und es sollte auch nichts mehr dazukommen. Jetzt gibts halt wenn überhaupt nur noch zum Geburtstag oder Weihnachten Make up …
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  30. #150
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Oh, die Paletten guck ich mir gleich an. Das ist für mich nicht gefährlich, denn da ist meine preisliche Schmerzgrenze überschritten, daher wird es wirklich nur gucken, nicht anfassen Für mich stehen dieses Jahr noch die Retro und die neue Huda auf der Liste und das soll es dann wirklich gewesen sein. Ich hab nämlich auch bei Lethal und Glam Shop bestellt. Und für nächstes Jahr muss ich dann schauen, da ist wirklich mal Low Buy angesagt, will ja auch alles benutzt werden

    Hier mein Look des Tages und ich liebe ihn Überhaupt ist die Palette toll, das macht mir viel Spaß diese Woche.

    The Dream Tuesday.jpg

    Ich liebe Grün

  31. #151
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: One Week - One Palette

    Ja Lethal mag ich auch, vor allem die Multichromes, die sind echt der Hammer.
    Vielleicht sammle ich die nach und nach, denn die Palette, die ich mir zusammengestellt habe, kostet 150 €

    Die neue Huda kostet 77 €, auch ich gerade ein Schnäppchen, aber es ist ja keine Limited Edition
    Das ist ja auch so ein fieser verkaufspsychologischer Trick: wenn Du das Produkt haben willst, musst Du schnell sein, sonst ist es weg. Ich habe für mich beschlossen, dass es dann eben weg ist, fertig.

    Ich kann mich heute auch nicht schminken, weil ich zwei fette Mückenstiche auf der Wange habe, Drecksviecher, elende. Aber morgen, ich freu mich schon drauf, denn ich habe die Palette noch nie benutzt.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  32. #152
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Cult Beauty hat sie schon gelistet für 65,54 € und ich habe noch einen 15% Gutschein

  33. #153
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Also meine ND Triochromepalette konnte ich bisher nicht so gut leiden, hatte sie für mich fast schon als Fehlkauf eingeordnet.
    Aber sie macht sich richtig gut. Absolut alltagstauglich und schnelle Handhabung. Null Fall out und ganz klasse in der Verwendung. Top Qualität.
    Bin morgens schnell mit einem tollen AMU fertig. Also die mutiert noch zum Liebling. Freue mich morgens schon irgendwie auf die Palette. Die fördert richtig meine Inspiration und Kreativität
    Ich weiß ich weiß….ziemlich dick aufgetragen aber ist so

  34. #154
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: One Week - One Palette

    Ich hatte heute auch dunkelgrün und Gold verwendet aus der Models Own Supernatural, und dazu noch einen sehr hellen satinierten Mono von Mac unter die Braue und in den Inner Corner gepappt. Dazu goldener Eyeliner, hat mir richtig gut gefallen.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  35. #155
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe mit der Zendo heute einen schönen Herbstlook hinbekommen, dann noch ein bisschen Glitzer aus der Shimmer Saga Palette (ein Träumchen) et voila

    Mein Problem ist, dass meine Paletten so gut wie keine Gebrauchsspuren aufweisen, weil ich nur sehr wenig Produkt brauche, aber ich bin gerade voll in Love mit meinen Paletten…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  36. #156
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Geht mir auch so Am liebsten würde ich gerade 20 Looks am Tag schminken und alle meine Paletten benutzen Ich finde es aber auch richtig gut, sich einer einzelnen mal konsequent eine Woche lang zu widmen - häufig probiere ich die gar nicht so intensiv am Stück aus, da ich dauernd springe. Oder früher, in Phasen, in denen es schnell gehen musste, hab ich oft immer wieder zu denselben Produkten gegriffen.

    Ich liefere später auch noch die Looks von Mittwoch bis heute nach - war in den letzten Tagen etwas in Action und hochladfaul

  37. #157
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so Am liebsten würde ich gerade 20 Looks am Tag schminken und alle meine Paletten benutzen Ich finde es aber auch richtig gut, sich einer einzelnen mal konsequent eine Woche lang zu widmen - häufig probiere ich die gar nicht so intensiv am Stück aus, da ich dauernd springe. Oder früher, in Phasen, in denen es schnell gehen musste, hab ich oft immer wieder zu denselben Produkten gegriffen.

    Ich liefere später auch noch die Looks von Mittwoch bis heute nach - war in den letzten Tagen etwas in Action und hochladfaul
    Das ist bei mir ganz genauso der Fall. Sonst hatte ich schnell eine andere Palette genommen oder immer die selbe. Und nur meist die Lieblingsfarben verwendet. Durch das Projekt hier lernt man seine Paletten erst richtig kennen und was man alles damit zaubern kann. Ich greife jetzt auch zu Farben, die mich sonst gar nicht so ansprechen. Das macht mir inzwischen richtig viel Spaß eine komplette Woche mit einer Palette zu schminken und nicht zu wechseln. Das hatte ich bisher noch nicht so durchgehalten.

  38. #158
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Genau so ist es. Ich habe mit den einzelnen Paletten dann am Ende auch häufig dieselben oder super ähnliche Looks geschminkt. Wobei ich bei der The Dream diese Woche auch schon jeweils zweimal das Grün und das dunkle Pink im Fokus hatte, einfach weil ich die beide so toll finde Und das "Durchhalten" klappt auch sehr gut, auch wenn ich mich schon immer auf die nächste Woche freue Aber nicht, weil die aktuelle Palette doof ist, sondern weil fast alle so toll sind Also - ich freu mich schon wieder auf Montag

  39. #159
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen




    Den Look von Montag habe ich auch Dienstag bis Donnerstag getragen. Nur gestern hatte ich eine andere Palette von Tarte verwendet. Heute bis Montag und dann wohl auch noch in der nächsten Woche wird weiter die 100 % Pure Palette zum Einsatz kommen. Ich hatte die Palette schon den ganzen August verwendet, da ich bei dem mittleren Lidschattenton an einem HtP arbeite. Noch zeigt es sich nicht, aber der Lidschatten hat schon eine ordentliche Kuhle.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  40. #160
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Wisst ihr denn alle schon welche Palette ihr in der kommenden Woche nutzen wollt? Ich kann mich noch gar nicht richtig entscheiden, aber das liegt auch daran, dass ich dieses Jahr einfach so unfassbar viele gekauft habe, die ich noch gar nicht richtig testen konnte

    Und am Wochenende hab ich mit Glamour Rabatt auch noch die Natasha Denona Pastel bestellt. Die wollte ich ja nie haben... Aber ich denke inzwischen, dass sie eine spitzen Erhaltung
    Ergänzung für meine Sammlung sein wird. Man kann damit ja nicht nur Frühlings-Cocktail-Zuckerwatte-Looks schminken - sie wird ein super Sparringspartner für grau-silbrige Looks mit z.B. der Glam sein. Die mit pastelligen, sanften Farben als Transition Colour zu verwenden oder mit einem Hauch von farbigem Highlight wird sicher mega

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.