Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 28 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    One Week - One Palette

    Na, mag hier jemand mitspielen?

    Ich habe in diesem und letztem Jahr einige neue Paletten gekauft - ein paar zu viele Davor war ich einige Jahre abstinent was den Neukauf von MU betrifft, aber ich habe natürlich noch einige Schätze aus früheren Jahren. Damit ich die einzelnen Paletten auch wirklich würdige und ausgiebig nutze, teste und mit ihnen spiele, habe ich in der letzten Zeit schon etwas darauf geachtet, mich in einer Woche hauptsächlich auf eine zu konzentrieren, verschiedene Looks zu probieren und Lieblingskombinationen zu finden.

    Jetzt dachte ich mir, dass es doch schöner wäre, wenn sich hier einige Mitspielerinnen finden. Ich möchte die neuen Schätze so richtig auf Herz und Nieren prüfen, aber auch alte Lieblinge ausgraben und mit Liebe bedenken, aber dadurch eventuell auch etwas auszusortieren - je nachdem was sich so ergibt.

    Ich dachte, dass wir uns hier darüber austauschen können welche Palette bei wem in der jeweiligen Woche im Fokus steht, wie lange wir sie schon haben, welche Kombis wir so kreieren, wie uns die Palette gefällt, vielleicht mini Reviews usw. Wer möchte darf z.B. auch gern einzelne oder alle Looks der Woche teilen. Meine AMU Fotos sind leider immer unterirdisch - vielleicht lerne ich es nochmal, aber bis dahin gucke ich gerne

    Also - wer hat Lust in der kommenden Woche zu starten?

  2. #2
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Hallo Floor, ich bin dabei und schließe mich dir gerne an.

    Ich schaue seit einiger Weile gerne auf Youtube Panning und Project ... Videos. Ich habe auch sehr viele Paletten und routiere zu selten durch. Ich gehe nun mal und überlege, auf welche Palette ich den Fokus in der kommenden Woche legen werde.
    Geändert von Miss Bennet (08.09.2022 um 22:22 Uhr)

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Huhu Miss Bennet, das freut mich sehr, dann sind wir ja schon mal zu zweit

    Kennst du denn einige empfehlenswerte Kanäle auf denen solche Projekte laufen? Das würde mich auch interessieren. Ich habe zuletzt zwar viele 3 looks, 5 looks etc. Videos gesehen, aber nun geht es ja mehr ums wirkliche Nutzen im Alltag

    Wir starten ja jetzt in die letzten zwei Sommerwochen, da denke ich, dass ich mich erstmal auf Paletten konzentrieren werde, die eindeutig "Sommer" schreien und daher in Kürze vielleicht nicht mehr ganz so passend sind bzw. auf die ich dann automatisch weniger Lust habe.

    Ich denke ich weiß schon welche es wird, aber ich muss noch final festlegen

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Ich bin auch dabei.

    Manche Paletten „vergesse“ ich einfach auch mal. Gerade diese Woche habe ich mir mal ein paar rausgesucht, die ich viel zu selten verwende. Die sind natürlich alle super und schön, aber ich habe sehr viele und nur 2 Augen.
    Diese Woche habe ich fast täglich damit ganz neue Looks geschminkt. Echt schön und ich habe mich gefragt wieso ich diese oder jene Palette nicht öfter verwende. Antwort…ich habe zuviele

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Mega, Katschu, ich freu mich, dass du dabei bist

    Ja, es sind echt viele. Ich bin da aber auch letzten Herbst, dann im Frühjahr und jetzt nochmal echt steil gegangen. Und irgendwie immer noch was im Auge Im Auge, haha

    So, und die wollen jetzt genutzt werden und die alten auch. Ich hab genau eine (!) Palette, bei der ich ein Hit Pan habe. Und zwar die Urban Decay Naked Basics 2 - bei zwei Farben. Die habe ich eine Zeit ständig benutzt, jetzt aber auch schon lange gar nicht mehr. Aber das war's, alle anderen sind lange nicht so gebraucht...

  6. #6
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: One Week - One Palette

    Ein schöner Thread finde ich, und so praxisbezogen

    Vielleicht sollte ich einfach mal wieder "Palettenroulette" spielen - Schublade auf- blind zack reingegriffen - voilà Palette der Woche
    Ich hab ja auch so viel dass ich mich oft fragen muss, warum ich die eine oder andere eigentlich nicht nutze .
    Also ran: Es gibt nichts Gutes ausser man tut es
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Wow, Palettenroulette, eine geniale Idee Sobald ich mich hier mal einmal nicht entscheiden kann welche es werden soll, mach ich das auch Oder ich schmeiße alle auf den Boden und lass die Katze entscheiden

  8. #8
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: One Week - One Palette

    Ich mache auch mit, wenns Recht ist.
    Habe noch so viele Paletten vom letzten und diesen Jahr, die ich unbedingt haben musste und dann nie genutzt wurden.

    Samstag werde ich mal im Bad klar Schiff machen und mir Paletten für die nächsten Wochen raussuchen.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Aloha Herzfabrik, aber ja, immer hereinspaziert - je mehr wir werden, desto spaßiger wird es werden

    Ja, das mit den ungenutzten Paletten kennen wir wohl alle mehr oder weniger, das werden wir jetzt ändern

  10. #10
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: One Week - One Palette

    Floor, ich habe mich früher immer gerne bunt, viel und mit Leidenschaft geschminkt, aber dann kam Corona.
    War sonst eine fleißige Konzertgängerin, mein letztes Konzert war im Februar 2020, vor nächstes Jahr gehe ich auch auf keines mehr, noch ist mir das alles nicht so geheuer.
    Und seit letztem Jahr Mai arbeite ich komplett als Dauernachtwache (Betreutes Wohnen), da habe ich auch keine Lust mehr, mich rauszuputzen, wie ich noch im Tagdienst war, war das was anderes, da haben mich zig Leute zu Gesicht bekommen,
    jetzt bin ich Nachts alleine ohne Kollegen.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  11. #11
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: One Week - One Palette

    Palettenroulette ist auch voll was für mich Muss zugeben, dass ich in letzter Zeit sehr faul war und immer wieder die selben 3, 4 Paletten benutzt habe. Damit soll jetzt wieder Schluss sein. Ich hab so viele hübsche Paletten, die es verdient haben, benutzt zu werden

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Willkommen an Bord, Patsi

    Ach, Herzi, sieh mal so: Du kannst jetzt für die Nachtwache auch alles Mögliche komplett Irre und Verrückte ausprobieren, und auch wenn es schiefgeht - sieht ja eh keiner Dass Dir das mit Corona nicht geheuer ist, kann ich schon verstehen. Ich war im April in einem großen Yoga Seminarhaus, das war das erste Mal unter so vielen Menschen seit Beginn und dann ohne Maskenpflicht. Joa, hab mir natürlich sofort Corona geholt trotz dreimaliger Impfung Entsprechend war es nicht schlimm und ich hatte bis auf drei Tage etwas Schnupfen keine Symptome, aber es muss ja einfach nicht sein. Ich habe auch vor ein paar Tagen gelesen, dass die Gefahr an Long Covid zu erkranken mit jeder Infektion steigt, und die Wahrscheinlichkeit liegt ohnehin schon bei 20%. Und DAS brauche ich nun auf gar keinen Fall. Trotzdem fahre ich im Oktober wieder auf ein sechstägiges Seminar im selben Haus

    Ich bin ja für mich schon seit zwei Wochen an dem Paletten Projekt dran und diese Woche bin ich mit der ABH Primrose Palette zugange. Die ist auch recht neu in meiner Sammlung und genau mein Beuteschema. Dennoch hab ich lange überlegt, ob ich sie wirklich brauche, und jetzt bin ich so happy, dass ich sie habe. Mein Gott ist die schön und noch so viel schöner in natura als in allen Swatches und Videos. Aber diesen Effekt habe ich gerade bei den ABH Paletten immer wieder, die sind einfach toll. Auch die Blushes finde ich super, aber für meinen Geschmack zu stark pigmentiert und wenn ich sie dann stark verblende, neigen sie etwas dazu fleckig zu werden. Da denke ich aber, dass ich eventuell noch nicht die richtige Auftragetechnik bzw. den richtigen Pinsel dafür gefunden habe. Hab ja noch morgen und übermorgen zum Testen bevor die Palette am Montag dann erstmal weichen muss

  13. #13
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: One Week - One Palette

    Oh ja solche Blushes habe ich einige ( nicht ABH sondern noname bzw von adopt/ réserve naturelle). Die darf ich nur im WIRKLICH WACHEN Zustand benutzen.... so dermassen pigmentiert sind die... sonst sehe ich aus wie so ne rotpausbäckige Hummelfigur oder wie die heissen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ja, das ist so ne Sache. Ich mag das ja auch nicht wirklich, sondern bevorzuge Blushes, die sich aufbauen lassen. Auch bei Lidschatten ist das für mich nicht wirklich ein Qualitätsmerkmal (ganz schlechte Pigmentierung natürlich außen vor gelassen), sondern auch da lege ich mehr Wert auf Textur, Geschmeidigkeit, Blendbarkeit. Und ich möchte gern selbst entscheiden wie intensiv ich es gern hätte Die ABH Lidschatten sind da natürlich eher sehr stark pigmentiert, aber sie lassen sich so hervorragend und mühelos verarbeiten, da ist alles gut

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Ich hatte mir für die Woche die Too Faced Pumpkin raus gelegt und war sowas von glücklich. Habe ganz tolle Looks damit gemacht.
    Aber ehrlich gesagt habe ich die Palette noch gar nicht so oft verwendet. Einfach weil ich viele habe und auch in den letzten Monaten etwas faul war. Habe da oft nur die selben Paletten verwendet und eher easy Looks geschminkt

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ja, hier ja auch. Oder ich hab mich gar nicht geschminkt oder nur Puder mit etwas Bronzer und Blush. Ich meine, das ist ja toll - ich bin mit meiner Haut und meiner Optik insgesamt halt wesentlich zufriedener als früher. Und durch Corona und meinen "neuen" Partner, dem das alles so was von egal ist, auch gelernt, dass ich mich eben nicht schminken muss. Das finde ich schon toll, da es für mich eigentlich mein Leben lang selbstverständlich dazu gehört hat und ich mich ohne nicht wohl gefühlt habe. Das finde ich schon richtig, richtig toll, dass sich das geändert hat, weil es einfach freier macht - Schminken soll ja wenn Spaß machen und kein Zwang sein, weil es nun mal so zu sein hat

    Aaaaber schminken bzw. insbesondere Lidschatten waren halt immer mein Hobby und das ist etwas auf der Strecke geblieben seit 2020 - dem möchte ich wieder mehr nachgehen. Und ich habe wirklich echt viele Paletten gekauft, ich hatte irgendwie Nachholbedarf und die sind alle so schön. Das dauert jetzt bis ich durch die plus die alten durch bin, und dann sollte es ja wieder mehr oder weniger von vorne losgehen Also los gehts, ich freu mich schon so

    Bei mir gehts am Montag los mit der Nars Summer Unrated

  17. #17
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: One Week - One Palette

    Ich bin gerne dabei, ich habe mir auch schon überlegt, meine Paletten zu rotieren.

    Ich werde mal nächste Woche mit der Athr Beauty Desert Sunset Palette starten.

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Willkommen im Team, sandy Die Palette ist ja schön, voll mein Beuteschema

  19. #19
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Huhu Miss Bennet, das freut mich sehr, dann sind wir ja schon mal zu zweit

    Kennst du denn einige empfehlenswerte Kanäle auf denen solche Projekte laufen? Das würde mich auch interessieren. Ich habe zuletzt zwar viele 3 looks, 5 looks etc. Videos gesehen, aber nun geht es ja mehr ums wirkliche Nutzen im Alltag

    Wir starten ja jetzt in die letzten zwei Sommerwochen, da denke ich, dass ich mich erstmal auf Paletten konzentrieren werde, die eindeutig "Sommer" schreien und daher in Kürze vielleicht nicht mehr ganz so passend sind bzw. auf die ich dann automatisch weniger Lust habe.

    Ich denke ich weiß schon welche es wird, aber ich muss noch final festlegen
    Hallo Floor, entschuldige, die Woche war sehr anstrengend. Ich komme erst jetzt dazu, dir zu antworten:

    Als deutschen Kanal mag ich ananas beauty und z.T. auch meloflori, in englisch: sarah rose, too much tash, Jessikita Banana, Rebecca Morgan Sofie Alexandra, Ka7/ Kitschsnitch und chic geek.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  20. #20
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Willkommen im Team, sandy Die Palette ist ja schön, voll mein Beuteschema
    danke

  21. #21
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe mir jetzt für kommende Woche die Urban Decay Naked Ultraviolet Palette rausgesucht. Die habe ich bestimmt schon ein Jahr nicht mehr benutzt, freue mich schon drauf.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  22. #22
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: One Week - One Palette

    Ich mache mal mit!
    Ich habe eine Zufallsgenerator-App, wo ich eine Liste mit meinen Lidschatten erstellt habe. Und dann sucht die App halt zufällig meine Palette aus.
    Die Liste ist nicht auf den neusten Stand. Vielleicht finde ich ja morgen Zeit sie zu aktualisieren. Und morgen abend lege ich die Palette für die nächsten 3 Tage aus.
    Bei knapp 150 Paletten (shame on me ) bin ich ja bei einer Woche ewig dran bis ich mal alle benutzt habe

    Ich habe bereits große Pans in "Seven Mountains" und "Pure hearted" bei der Snow White Palette von Essence. Die 2 Farben sind halt perfekt für den schnallen Alltagslook morgens und sind 1a von der Qualität.

    Und dann noch ein Pan in "Bybel" in der Carli Bybel Palette von ABH. Ich bin so traurig, dass es die Palette nicht mehr gibt. Traue mich kaum noch diesen Ton zu benutzen, da
    die Lidschatten von ABH sooo schnell leer gehen, da sie so pudrig sind

  23. #23
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: One Week - One Palette

    Ein paar Videos für euch (alle schon ein bisschen älter):
    Hannah Louise Poston (von 2018):
    https://www.youtube.com/watch?v=V0kO...4ggu&index=109

    Und zweimal Anna Newton / The Anna Edit (von 2019 und 2020):
    https://www.youtube.com/watch?v=5o_Wae58eMg
    https://www.youtube.com/watch?v=Gex9OMFj6eI

  24. #24
    BJ-Einsteiger Avatar von ~moonchild~
    Registriert seit
    29.08.2022
    Beiträge
    22

    AW: One Week - One Palette

    Oh, da mache ich auch gerne mit! Ich habe erst letzte Woche meine Kosmetikschublade aufgeräumt und dabei so viele Paletten entdeckt, die ich lange nicht mehr verwendet habe. Bei einigen weiß ich gar nicht, ob ich sie überhaupt noch benutzen kann, weil sie teilweise schon 5,6 Jahre alt sind. Wie lange benutzt ihr eure Paletten?

    Ich habe jetzt erstmal die ABH Norvina rausgeholt. Habe sie gestern schon in Kombination mit einer anderen Palette verwendet und will sie kommende Woche als alleinige Palette nehmen.
    Die habe ich mir damals im ersten Lockdown gekauft, aber dann doch nicht oft verwendet, weil ich seit Corona auch nicht mehr viel ausgegangen bin und ich auch viel im Home Office sitze. Und wenn ich doch mal ins Büro gehe, bin ich oft spät dran und trag nur ein ganz minimalistisches Makeup auf.

  25. #25
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Ich verwende die Pumpkin von Too Faced nächste Woche noch und alle meine Monos und Stifte. Habe 8 Monos und 2 Stifte.
    Manchmal wenn es so richtig schnell gehen muss, dann verwende ich auch einfach den Hilghlighter oder das Rouge als Lidschatten mit.

  26. #26
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: One Week - One Palette

    Das ist ein tolles Projekt!
    Ich schminke mich seit Corona gar nicht mehr und hatte auch davor schon nur noch sehr wenig Make up getragen, da es mir morgens zu stressig ist und zu lange dauert.
    Letzten Monat habe ich mal meine Sammlung sortiert und es kamen tatsächlich noch einige Paletten dazu shame on me…
    Ich habe nun ein Wochenkörbchen mit allem, was man für ein Full Face benötigt, aber schminke mich (noch) nicht mehr jeden Tag.
    Deshalb kann ich nicht vollumfänglich mitmachen, werde aber gerne verfolgen, was Ihr so zaubert.
    In meinen Körbchen befindet sich z.Z. die grüne Stranger Things Palette von M.A.C, die finde ich richtig schön, damit habe ich schon mehrere Looks geschminkt.
    Schön, dass hier wieder ein bisschen Leben in die Bude kommt
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  27. #27
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    So, ich habe mein Bad geputzt und mich für die Catrice LE Palette mit Belle entschieden. Ich werde den Zeitraum der Nutzung evtl. etwas auf 2 Wochen ausdehnen, wenn das nicht stört. Die Palette hat so viele Farben, die schaffe ich morgens, in Hektik vor dem Arbeiten sowieso nicht alle.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  28. #28
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: One Week - One Palette

    Ich werde diese Woche aus meiner Komfortzone rausgehen une eine Palette mit Farben ganz entgegen meiner Gewohnheiten nutzen. Rosé, braun, kupfer, rotbraun, gold, schwarz, weiss. Ist eine Noname Palette (Lasplash ) die mal in einer Box war. Die ersten Tests gestern und heute waren gar nicht schlecht, obwohl ich mit solchen Farben ja so gar nicht gut umgehen kann. Ich denke sooo viele Looks werde ich damit nicht hinkriegen, aber es sieht recht alltagstauglich aus .
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Klingt eigentlich voll nach meinem Geschmack die Palette

    Toll, dass wir immer mehr werden hier, freut mich, dass ihr alle mitmachen wollt. Ich habe auch ein, zwei große Paletten, die ich wahrscheinlich zwei Wochen nutzen werde wenn sie dann dran sind. Aber jetzt will ich erstmal ein paar Paletten durchtesten.

    Dann fang ich nächste Woche mal an durch die Videos und YT Kanäle zu gucken, freu mich schon drauf

    Und ich freu mich auf die kommende Woche mit der Nars Palette, obwohl ich auch traurig bin, die Primrose erstmal abzugeben. Aber ich habe so viele tolle Paletten und genau deshalb mache ich das ja

    Ich habe übrigens auch einige ältere Paletten und benutze sie problemlos und ohne Bedenken. So lange da keine Veränderungen auftreten, ist das für mich okay. Und bei Puderprodukten passiert doch auch viel weniger als bei flüssigen

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.659
    Meine Laune...
    Tired

    AW: One Week - One Palette

    Ich versuche mich mal an meiner Kylie Cosmetics 24K Birthday Collection Palette..

  31. #31
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: One Week - One Palette

    Meine App hat mir folgende Palette ausgewählt: Dominique Cosmetics Latte Palette

    Die habe ich tatsächlich schon ewig nicht mehr benutzt

    Finde es super spannend, welche Paletten ihr so alles habt und benutzt

  32. #32
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: One Week - One Palette

    Weils heute morgen schnell gehen musste, hab ich mir die Boudoir Noir Palette von Colourpop geschnappt. Für die nächsten Tage habe ich mir aber auch wieder mal die Norvina von ABH zurecht gelegt, ich liebe diese Palette und ich hab sie viel zu selten verwendet die letzten Monate

    Sandy, deine Palette ist ja mega schön, das wär auch genau meins Aber auch die anderen Paletten, die ihr so nutzt, sehn sehr hübsch aus Ich finds auch total spannend, was ihr alle so zuhause habt

  33. #33
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Na na na, Patsilein, das fängt ja gut an Auch mit der Norvina gehen schnelle neutrale 2 Lidschatten Looks oder sogar One and Done





    Ich habe mich dann heute Morgen das erste Mal mit der Summer Unrated geschminkt - vorher hatte ich abends mal ein bisschen damit rumgespielt, aber noch kein richtiges MU damit geschminkt. Nachdem die letzte Woche mit der Primrose doch recht leuchtend war, eröffne ich heute mit einem neutralen Look. Verwendet habe ich die Farben Isla, Palmas, Crete und Fetish. Die Lidschatten sind seidig, super zu verblenden und haben eine mittlere, gut aufbaubare Pigmentierung - genauso mag ich es Ich versuche diese Woche alle oder zumindest möglichst viele der Farben zu verwenden. Bei der sanft-sommerlichen Colorstory sollte das hier kein Problem sein

    Summer Unrated Monday kleiner.jpg

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sorry, das Bild ist leider etwas unscharf, aber nun ja.

  34. #34
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Na na na, Patsilein, das fängt ja gut an Auch mit der Norvina gehen schnelle neutrale 2 Lidschatten Looks oder sogar One and Done



    Da hast du absolut recht Aber irgendwie war mir das heute alles zu bunt

  35. #35
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe heute aus meiner Pumpkin 2 Farben verwendet zu denen ich nicht greife. Die sprechen mich nicht wirklich an.
    Der Look ist recht schön geworden.

  36. #36
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Du hast zwei Farben verwendet, die Du sonst nicht nimmst?

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.659
    Meine Laune...
    Tired

    AW: One Week - One Palette

    Mit der Too Faced Base darunter hatte ich einen goldigen Look.

  38. #38
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: One Week - One Palette

    Und ich war heute recht neutral-alltagstauglich unterwegs. Mal sehen was das gibt wenn ich morgen vielleicht das schwarz dazu nutze. Hihi ich hab morgen Teletravail, kann also richtig reinhauen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  39. #39
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.659
    Meine Laune...
    Tired

    AW: One Week - One Palette

    Ich bin da schmerzfrei. Bis zu einem gewissen Grad.

  40. #40
    BJ-Einsteiger Avatar von ~moonchild~
    Registriert seit
    29.08.2022
    Beiträge
    22

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe heute mit der Norvina ein ganz dezentes AMU geschminkt: Den Farbton „Base“ als ebensolche auf dem Oberlid, in der Crease und auf dem äußersten Drittel des Oberlids „Incense“, dazu eine feine Linie mit schwarzem Eyeliner und schwarze Mascara. Und am Unterlid habe ich schwarzen Kajal mit „Volatile“ verwischt, dann aber mit einem Q-Tip wieder viel von der Farbe weggenommen. Ich unterschätze bei den ABH-Paletten oft die Farbabgabe. Die ist teils doch sehr kräftig.

    Morgen traue ich mich mal an auffälligere Farben!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.