Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 28 von 28 ErsteErste ... 818262728
Ergebnis 1.081 bis 1.098
  1. #1081
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: One Week - One Palette

    Ehrlich gesagt, würde ich eine neutrale Palette dazu brauchen - ich brauch das bei allen bunten Paletten, weil ich nur selten ganz bunte Looks trage. Vielleicht kommt das noch mit dem Alter...
    Aber die Farbzusammenstellung finde ich sehr inspirierend und ich habe das Gefühl, das ist so eine Palette,.wo man beliebige Farben kombinieren kann, und so komisch sich das zuerst anfühlt, das gibt einen Look.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Berichte mal!

  2. #1082
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: One Week - One Palette

    Ja mache ich, ob ich es heute schaffe, mich zu schminken, weiß ich noch nicht, wir haben einen Krankheitsfall in der Familie
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  3. #1083
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: One Week - One Palette

    Ich hab mal durchgezählt: ich habe 13 Disneypaletten. Selbst wenn ich klein/alt herausrechne (ich hab eine ältere Palette mit Belle und 2 kleine Paletten mit Minnie und Daisy, die eher ein zurückhaltendes Augenmakeup hergeben), will ich doch ALLE nochmal im Frühjahr getestet haben. Ich hab mir daher jetzt 10 Paletten hingeklomscht, die ich nach Lust und Laune durchrotiere. Ich will verhindern, dass die nächste LE kommt und ich irgendwas doppelt kaufe.

    Der Tipp mit dem Silber war klasse! Wobei ich morgen auch mal grün testen will, um die "Entzündungsneigung" der Lilatöne zu mildern.

  4. #1084
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: One Week - One Palette

    BibiB, ja das mit den Disneypaletten hat mich auch auf eine Idee gebracht. Das wär auch mal wieder was, teilweise hab ich ja welche, die noch ungenutzt in der Schublade liegen.
    Meine Idee war mal wieder meine Urban Decay Paletten herauszukramern, da fand ich ja die Cyper so toll. Die wäre natürlich was für den Frühlich. Ich sehe, ich muss mal wieder stöbern.
    Die Alterra Berry Crush Palette, die ich diese Woche habe haut mich jetzt nicht vom Hocker. Man kriegt schon einen schönen Look mit anderen Farben zusätzlich hin.
    Heute hab ich ein helle rose, ein mittleres rose und ein mittelbraun verwendet als Grundlage, danauch mit einem schimmernden Gelb das bewegliche Lid bedeckt. War schon schön, aber sehr zeitaufwendig die Farben aufzubauen. Das Ergebnis war sehr neutral, ich hab dann einfach in die Mitte des Lieder einen grünen flüssigen Lidschatten von Beautybay aufgetragen, war schon besser.
    Die Farben könnte ich mir auch gut als Lidschattenbase zum setten des Primers vorstellen. Mal sehen, wie sie den Rest der Woche performt.

  5. #1085
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe diese Woche nichts geschminkt…
    Was mich aber an der Palette stört, ist die fehlende Transitionfarbe…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  6. #1086
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: One Week - One Palette

    Also mein Fazit diese Woche betreffend die Alterra Palette von letzter Woche. Für einen sehr dezenten Look OK. Aber beim Auftragen muß man wirklich vorsichtig sein. Sehr pudrig, diese Farben würde man ganz gut zum setten die Primers verwenden können. Eine blaue Schimmerfarbe hat mir sehr gut im Innenwinkel des Auges gefallen. Ich glaube ein paar Pfännchen werd ich mir irgend wann mal depotten.
    Diese Woche kommt die Pat McGrath Mother Ship VII dran.

  7. #1087
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: One Week - One Palette

    Ich schminke mich zur Zeit ja nicht sehr oft da dies mit meiner momentanen Lebenssituation nicht so gut zusammen passt (viel Reha Sport, MT & KG) und da ich eine Vorstufe zur Rosacea entwickelt habe mit entzündeten Hautknötchen und dies mit einer Salbe behandeln muss mach ich momentan etwas langsam mit Make UP.
    Aber wenn ich mich geschminkt habe, habe ich gerne die Natasha Denona I need a Nude Palette verwendet.
    Als die Palette auf den Markt kam wollte ich sie unbedingt haben, beim ersten benutzen kam dann die Ernüchterung sie hat mir qualitativ nicht so gut gefallen wie andere Natasha Denona Paletten (Glam,Biba) aber jetzt wo ich mich länger damit beschäftigt habe & mich öfter damit geschminkt habe, habe ich doch ganz schöne Looks damit gezaubert, und man mag es kaum glauben aber die Lidschatten haben einen Dip und sehen mal benutzt aus. Ich glaube die Palette werde ich erst mal weiter benutzen.

  8. #1088
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: One Week - One Palette

    Ich hab eigentlich IMMER das Gefühl, dass Naturkosmetik einen eher verhaltenen Look produziert. Ich hatte mich mal hinreißen lassen, ein Terra Naturi Palette (Gorgeous as Shell) zu kaufen: war extrem reduziert und in einer Muschelform und pastellige Farben drin. Leider ist das am Ende so sheer und pastellig... ich habe auch andere Pastellpalletten, da hat man dann doch auch BÄM! Flieder auf dem Auge. Ich fürchte, ich bin da nicht die Zielgruppe.

    Ich habe meine 2 Balu-Paletten genutz. Einige Töne sind meh, dunkel im Pfännchen, aber auf dem Auge kaum sichtbar. Das schichtet man sich die Finger wund. Auch einige Schimmer sind recht trocken und werden schnell fleckig beim Schichten, geben irgendwie nicht viel her. Aber andere Töne sind total toll, farbintensiv, super verblendbar, oder megaschimmrig glitzrig. Glücklicherweise sind die Meh-Farben eher solche, die ich nicht so gern benutze.

  9. #1089
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: One Week - One Palette

    Hockeywife, Rosacea ist wirklich schlimm. Ich hab sie gsd nicht. Aber ich hatte mal eine Arbeitskollegin und da kam es immer in Schüben, so sehr schlimm aus. Ich glaub, da muss mein schon sehr drauf achten was man an Skincare und Kosmetik nimmt. Ich war auch mal auf einem Vortrag den eine Apotheke gehalten hat, es soll sich ja auch so heiß auf den Wangen anfühlen.
    Ich hoffe, Du kriegst es wieder in Griff. Gute Besserung.

    BibiB, die Terra Naturi Palette hab ich auch aus dem selben Grund gekauft wie Du. Bei mir ist es halt auch oft die Verpackung bei der ich das Opfer bin. Die Palette ich auch wirklich sehr sehr dezent. Ich glaub ich hab erst 2 oder 3 mal danach gegriffen.
    Wie gesagt, die blaue Farbe der Alterra Palette sieht im Innenwinkel super aus, man sieht sie schon aber nicht so poppig.

  10. #1090
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: One Week - One Palette

    @Kira ich habe noch keine Rosacea aber eine beginnende die man noch behandeln kann das sie nicht ausbricht & Knoten unter der Haut (Akne), deshalb habe ich alle meine konventionelle Drogerie Skin Care gegen Apotheken Skin Care ohne Parfüme etc. ausgetauscht.
    Des Weiteren habe ich den heutigen Sonntag genutzt um nochmal durch meine Make UP Sammlung zu gehen und alle nicht komedogenen Foundations & Puder die mir nicht mattierend genug waren oder einen White Cast hinterlassen haben oder mir auf meiner Haut nicht gefallen haben aussortiert.

  11. #1091
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: One Week - One Palette

    Hockeywife, ich wünsche Dir, dass Du es noch abwenden kannst.

  12. #1092
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe die Pat McGrath Palette wieder einsortiert und nur einmal verwendet.
    Da ich die ND Retro diese Woche erhalten habe, muss ich sie natürlich auch direkt verwenden, ich kann nicht bis nächste Woche warten.

  13. #1093
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: One Week - One Palette

    Ich hab ja jetzt 2 Wochen wieder meine PP Lidschatten verwendet in Kombi mit der ND Palette und der Pat McGrath.
    Ich muss aber gestehen, von der ND Palette bin ich irgendwie enttäuscht, irgendwie hatte ich etwas anderes erwartet.
    Ich muss sie in ein paar Wochen nochmals ausprobieren.

  14. #1094
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: One Week - One Palette

    Auch wenn es keine neue Disney-Sisterlove LE gibt, die mich anmacht, so rotiere ich dennoch im Moment all meine Disneypaletten durch. Ich hab die in einen Aufsteller für Teller gestellt und pick mir die jeweilige für den Tag heraus. Noch bin ich damit zufrieden.

  15. #1095
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: One Week - One Palette

    Ich hüpfe im Moment zwischen Paletten und Monos und Eyeshadow Sticks, deshalb gibt es keine Wochenpalette…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  16. #1096
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: One Week - One Palette

    Ich benutze momentan die Natasha Denona Mini Triochrome Palette. Doch so richtig vom Hocker hauen tut, die mich nicht ich nehme von den Farben nur die Töne Strike und Aero . Nach meinem Empfinden ist das eine ausgeh Palette. Doch ich nutze sie als Ergänzungspalette .

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  17. #1097
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: One Week - One Palette

    Ich bin gerade etwas schminkfaul und mache nur das nötigste. Aber für nächste Woche schaue ich mal, welche Palette das Rennen zur Palette der Woche schafft..
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  18. #1098
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.665

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe die letzten Wochen auch keine AMUs gemacht. Nächste Woche habe ich mehr Zeit, mal sehen, was passiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.