Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 20 von 28 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
  1. #761
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Haha, ja, Katschu - beim Packen ging es noch, aber das Wiedereinräumen hat mich dann nochmal geschockt, und es ist auch alles noch nicht so wie ich es gern hätte. Aber das wird schon im Laufe der Zeit. In der alten Bude hatte ich ja auch alles an Deko auf einem Haufen, aber irgendwie war es sortierter. Ansonsten ist das Haus wirklich toll, aber eben noch halbe Baustelle. Was ich sehr liebe, ist, dass ich jetzt mein eigenes (Arbeits-)Zimmer habe, das ist schon wesentlich toller als sich eins zu teilen. Mein Partner und ich haben ja beide 100% Homeoffice, da ist das jetzt schon um Längen besser

    Was hat Dir bisher nicht so gefallen an der Glam Palette? Ich habe sie ja auch, finde sie auch nicht schlecht, aber die allgemeine völlige Begeisterung teile ich hier auch nicht. Ich denke für mich könnte sie etwas grauer sein und ich finde sie hat zu viele Schimmertöne im Verhältnis zu den matten. Definitiv keine schlechte Palette, aber ob sie so ein Musthave ist wie alle (viele) sagen weiß ich auch nicht

  2. #762
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Morgens hatte ich sie mal verwendet und da habe ich keine Zeit mehr alles abzuschminken und neu zu machen.
    Das AMU damals war völlig düster und ich fand dass ich um Jahre älter aussah. Mir stehen wärmere Farben besser. So musste ich dann zum Job und fand das schlimm.
    Bin dann hin und habe alle Farben geswatcht und ausprobiert was man zusammen gut kombinieren kann.
    Jetzt werden die AMUs wesentlich besser. ich gehe ab und zu sogar morgens hin uns teste Kombinationen erstmal auf dem Handrücken und dann erst aufs Auge. Da sehe ich gleich ob mir das gefällt. Solo Looks finde ich auch schön und nehme einen matten (weiß grad die Farbe nicht auswendig, ist in der 2. Reihe von oben) und verblende die Farbe damit. Das gefällt mir sehr gut.
    Aber kaufen würde ich sie mir im Nachhinein nicht mehr. Ich habe mich da ehrlich gesagt auch von dem Hype anfixen lassen. Und mein Mann hat das damals mitbekommen dass ich die Palette so gerne hätte und da hat er sie mir bestellt und geschenkt. Also her geben werde ich sie daher auch nicht weil sie ein Geschenk von ihm ist. Deshalb will ich sie gerne auch mögen

  3. #763
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Verstehe. Da kannst Du aber durchaus noch Nutzen aus der Palette ziehen, denke ich Es sind ja auch hellere und goldige Töne enthalten und der Roséton, den Du ja auch gerne magst, das wird schon Aber mein Liebling ist diese Palette auch nicht, wie bereits erwähnt. Ich meine man kann damit auch nicht viel falsch machen, aber diesen Hype darum verstehe ich nicht. Nochmal kaufen würde ich sie auch nicht. Dennoch eine der Paletten bei denen ich "schon" in zweistelligen Nutzungsbereich bin - wenn auch knapp

  4. #764
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: One Week - One Palette

    Ja Floor, die Schimmertöne von der Primrose sind wirklich der Hammer. Die hatte ich natürlich als erstes benützt. Heute habe ich noch die Rose Metals erhalten, das war der Rest meiner Geburtstagsbestellung. Schon der Anblick ist so super. Ich liebe sie jetzt schon. Sie wird morgen gleich probiert. Ich kann nicht warten.

  5. #765
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ja, ich werde ja auch nicht müde zu betonen, was für ein großer ABH Fan ich bin. Für mich sind es die besten Formulierungen und auch die Color Stories sind sehr inspirierend. Die lose Pressung bei den matten Tönen fand ich anfangs nicht so cool, aber man gewöhnt sich dran. Muss man halt etwas vorsichtig sein Aber sie verblenden sich quasi wie von selbst, obwohl sie so krass pigmentiert sind. Das mag ich normalerweise auch nicht so, aber hier ist es irgendwie was anderes. Die Lidschatten funktionieren einfach unheimlich gut. Heute mit der Soft Glam war auch wieder ein reines Vergnügen

    Ich bin ja echt mal gespannt auf de zweite Jahreshälfte, vor allem so ab September, wenn die ganzen neuen Releases kommen. Gibt ja schon die ein oder andere Marke, die gefährlich werden könnte. Momentan kann ich es mir zwar nicht vorstellen, aber es gibt auch noch keine Gefahren da draußen.

  6. #766
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: One Week - One Palette

    Kaufgelüste haben mich auch noch nicht übermannt. Ich brauch eigentlich nix, außer eine Palette in kühlem Rosa. Die Huda Rose Quartz ist mir einfach zu teuer und vergleichbares ist mir noch nicht untergekommen. Also warte ich und kauf nix und verwende meine Schätzchen.

    Ist ja auch nicht so, als ob ich nix in rosa hätte... in vielen Paletten ist rosa als eine Farbe mit dabei und ich habe auch die Opalescent von bh... ich kann mich also locker übers Jahr retten und malen, malen, malen.

  7. #767
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    In der neuen Woche werde ich die Too Faced Ananas Palette mit ihren 7 Farben verwenden.
    Wie immer dürfen meine Monos und Stifte dazu kombiniert werden.

  8. #768
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: One Week - One Palette

    Ich probiere mich an der Natasha Denona Triochrome aus…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  9. #769
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Syrinx da bin ich mal gespannt was du zu der Triochrome sagst. Ich habe sie auch.
    Berichte bitte mal wie du sie findest. Ich würde sie mir nicht nochmal kaufen. Ich finde sie schwierig.

  10. #770
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: One Week - One Palette

    Ich hatte jetzt die Tasty Coffee von I Heart Revolution. Die haben früher richtig gute Paletten gemacht! Farblich stimmig, butterweiche matte Töne und krassen Schimmer. Der fliederfarbene Schimmer ist soooo glänzend. Ohne Glitterprimer hatte ich zwar den Fallout des Grauens.... vielleicht etwas viel Farbe aufs Auge geklatscht. Aber eine wunderschöne Palette.

  11. #771
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Syrinx da bin ich mal gespannt was du zu der Triochrome sagst. Ich habe sie auch.
    Berichte bitte mal wie du sie findest. Ich würde sie mir nicht nochmal kaufen. Ich finde sie schwierig.
    Ich werde morgen damit schminken, im Moment schminke ich mich nicht jeden Tag. Ich bin auch sehr gespannt…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  12. #772
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: One Week - One Palette

    Hallo Karschu, ich gebe Dir Recht mit der Palette, sie ist schwierig und zwar vor allem, weil man alle Farben erst einmal geswatched haben sollte, da sie auf der Haut zum Teil ganz anders herauskommen als im Pfännchen. Wenn man das einmal gemacht hat, ist alles gut. Die drei Multichromes sind toll. Insgesamt würde ich doch sagen, dass de Palette zwar schwierig ist, aber auf jeden Fall Potential hat. Würde ich sie noch einmal kaufen? Das weiß ich tatsächlich nicht… Ich denke, die Frage stellt sich aber auch nicht, da ich sie nie leer bekommen werde…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  13. #773
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    @Syrinx
    Mir fehlt in der Palette einfach ein ganz heller matter neutraler Ton. Die Multichromes finde ich auch wirklich schön.
    Die Palette werde ich nochmal genauer unter die Lupe nehmen. Vielleicht lohnt es sich, sich mal intensiver damit zu befassen.
    Vermutlich ist sie morgens in Eile vorm Job nicht die richtige Palette. Wenn man sich an Wochenenden, schönen Anlässen oder im Urlaub Zeit nimmt, kann man bestimmt großartige AMUs damit zaubern. Das werde ich demnächst echt machen. Glaube die Palette braucht diese Aufmerksamkeit. Sie ist nichts für „auf die Schnelle“….

  14. #774
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: One Week - One Palette

    @Katschu: ja genau, so sehe ich das auch. Wie gesagt, sie ist schon besonders.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  15. #775
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: One Week - One Palette

    Diese Woche hatte ich die Cruella Palette von Catrice. https://www.essence.eu/de-de/p/93874...uEALw_wcBDiese hatte mir gefallen, weil sie ein Mix aus goldenen & silbernen Tönen ist.
    Der Primer oben links in der Palette, er hält die Farben lange. Doch ich hatte den Eindruck, dass dieser Lidschattenprimer auch den Lidschatten noch dunkler werden lässt?
    Jedenfalls, mag ich Silber und es lässt dann meine blaue Augen betonen, doch einige Nuancen sind mir sehr dunkel, geht schon fast ist gruftige , und egal was ich tue ob mit Highlighter aufhellen oder mit Champagner Farbigen Monilodschatten "das Lid liften" es bleibt gruftig.
    Ansonsten eine echt schöne Palette.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  16. #776
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe heute von der Natascha Denona Multichrome mal die lila Töne verwendet. Mega

  17. #777
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: One Week - One Palette

    Ich werde die Triochrome auch noch in der nächsten Woche erwenden.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  18. #778
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    In der neuen Woche verwende ich die PmG d‘Ombres a Paupieres Palette Rose Decadence mit ihren 6 Farben.
    Habe mir noch 2 Mono Lidschatten und eine 3er Palette mit hellen nude Tönen von Luvia mit dazu gelegt.
    Auch die Teintprodukte habe ich für die kommende Woche gerichtet.

  19. #779
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Huhu, ihr Lieben, sorry, dass ich wieder nicht so aktiv war die letzten anderthalb Wochen, ist immer noch so viel was hier dauernd anliegt, aber die nächste Woche sollte etwas ruhiger werden Ich war auch bei Natasha Denona, hab letzte Woche die Retro benutzt. Diese Woche springe ich wieder eher um bei einigen Paletten das nächste (oder erste ) Level zu erreichen. Dann hab ich aber auch noch einige, denen ich mich eine Woche intensiv widmen muss/möchte

  20. #780
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    In der neuen Woche ist bei mir die Too Faced shake your palm palms dran

  21. Grund
    Spam

  22. #781
    Forengöttin Avatar von Miezmiez
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    bei mir daheim
    Beiträge
    10.329
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: One Week - One Palette

    gemeldet


    Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !

  23. #782
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ah, ich hab es nicht gesehen, eine Frechheit hier rumzuspammen Danke fürs Melden, Miezmiez

    Ich habe meine Projekte etwas aufgemischt und rotiere vorerst durch drei Paletten: Sigma Ambiance, Natasha Denona Sunrise und Róen 75°. Das ist der Plan für die nächsten zwei bis drei Wochen, danach werden auch wieder Wochen für andere Paletten und One Week One Palette geblockt für die Abwechslung und damit hier nichts zu kurz kommt

  24. #783
    Forengöttin Avatar von Miezmiez
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    bei mir daheim
    Beiträge
    10.329
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: One Week - One Palette

    Gerne geschehen Floor, der Post hatte mit Beauty nun rein gar nichts zu tun.
    Ich hab ein Auge auf solche Typen


    Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !

  25. #784
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ja cool, Mieze, das ist echt nervig - auch mit den immer wieder auftauchenden Threads drüben in der Hautpflege

  26. #785
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Heute habe ich mich das erste Mal mit der ND Sunrise Palette geschminkt. Auf ihren Einsatz hatte ich bereits gewartet, da hab ich den Frühling ein Stück weit herbeigesehnt, und nun ist sie in einem 20 Uses Projekt. Und was soll ich sagen - ich finde den ersten Look so mega schön Ich war heute in den ganz hellen Farben unterwegs und obwohl diese eigentlich sehr zurückhaltend sind, sind sie doch so strahlend und frisch und es sieht einfach toll aus. Sunrise ist da wirklich der perfekte Name, ich bin absolut angetan

  27. #786
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: One Week - One Palette

    Ich bin Euch noch meine Palette der Woche schuldig: es ist die Huda Beauty Mercury Retrograde geworden. Die stand dank Floor schon länger auf meiner Wunschliste und nun habe ich sie geschenkt bekommen… Sie hat tatsächlich mit den ersten Hudapaletten gar nichts gemein, hat ein tolles Farbschema und ist qualitativ der Hammer. Und meinen no buy habe ich eingehalten
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  28. #787
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: One Week - One Palette

    Ich hatte bei der Sisterlove Disney LE etwas zugeschlagen (schäm) und nutze die Bare Necessities von Catrice. Ich will die nacheinander gründlich austesten, die anderen habe ich bisher nur geswatcht.

    Die Palette enthält eher zurückgenommene Braun und Grüntöne. Es gibt nur ein grünliches Gelb und ein fliederfarbenes Lila als Farbtupfer. Die matten Farben sind recht zart, aber sichtbar, die Schimmer sind (besonders mit Primer) recht gut.

    Ich dachte eigentlich, die Palette brauche ich doch nicht, so unspektakulär! Aber sie hat mich so angesprochen und ich kriege damit so schöne, eher zurückgenommene Alltagslooks hin. So inspirierend... einfach irgendeinen matten Ton mit irgendwas schimmerndes kombinieren und es passt. Das Gelb und das lila wirken dann gar nicht knallig.

    Da ich echt zuviele Paletten habe, habe ich eine warme Nude-Palette aussortiert. Warmbraun steht mir nur bedingt, und die Qualität war nicht so dolle, das hab ich auch noch in besser. Ich mochte die nie als Wochenpalette auswählen.

  29. #788
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Was, wegen mir, Syrinx? Das kann nicht sein, ich fixe ja gar niemals nie nicht rum

    Also die Mercury Retrograde ist bislang tatsächlich noch unter meinen ungenutzten Paletten, muss ich zugeben. Sie ist schon oft fast die Palette der Woche geworden und hat dann doch knapp verloren. Auch bei der Entscheidung für eine Palette für Deck of Panning lieferte sie sich ein Kopf an Kopf Rennen, aber Sieger war dann ganz knapp die ND Sunrise. Ich weiß gar nicht woran es liegt. Wobei, das ist Blödsinn - natürlich weiß ich woran es liegt: An der schieren Masse. Aber sie wird jetzt sicher ganz bald Palette der Woche - vielleicht übernächste Woche, wenn ich mit meinen beiden Paletten, die ich jetzt zwanzigmal benutzen möchte, etwas vorgelegt habe.

    Aber Du hast natürlich nicht ganz Unrecht, nur ist es die Rose Quartz von der ich immer in wahren Begeisterungsstürmen berichte. Die Mercury sehe ich aber ähnlich, die wird mir auch so gut gefallen, da bin ich mir sicher. Ich finde ja beide Paletten wirklich unglaublich genial. Qualitativ finde ich Huda ganz gut, aber nicht überragend. Die matten Lidschatten sind mir etwas zu fest gepresst, die könnten etwas pudriger sein. Dass sie oft etwas schwächer pigmentiert sind, finde ich hingegen eher gut - sie lassen sich gut aufbauen und man muss im Handling nicht so vorsichtig sein. Die Schimmertöne fand ich bisher alle sehr gut. Hauptsächlich ist es bei den beiden Paletten aber die Color Story und der Mix der Finishes, der mich überzeugt. Dafür zahle ich dann auch gerne einen gewissen Preis, denn da steckt viel Kreativität drin und mir wird eine Auswahl an Farben präsentiert, die ich so gar nicht selbst zusammenstellen könnte. Die Rose Quartz war ja nun schon zweimal meine Palette der Woche, da sie mich beim ersten Mal so geflasht hat. Ich bin sicher, dass ich sie noch wochenlang exklusiv hätte verwenden können ohne, dass sie mir langweilig geworden wäre. Ich habe jeden Tag neue Looks darin gesehen und ich finde sie unglaublich inspirierend. Und dass obwohl sie nicht irgendwie "krass" ist vom Farbschema her. Aber die ist so vielfältig, die Schimmertöne sind alle so genial und besonders und geben jedem Look einen extra Kick. Die Möglichkeiten sind endlos und mir hat jeder einzelne Look wahnsinnig gut gefallen.

    Und ja, ich denke mit der Mercury Retrograde wird es mir ähnlich gehen. Und ich bin ja so in den Namen verliebt Und ich bekomme wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich sie immer noch nicht zur Palette der Woche auserkoren habe. Aber bald ist es soweit und ich freue mich drauf

    Heute habe ich mich erstmal das zweite Mal mit der ND Sunrise geschminkt. Ich finde es ja faszinierend wie toll die blass bis leuchtend gelben und orange-gelben matten Lidschatten aussehen wenn man sie über die Lidfalte verblendet. Erst kriegt man vielleicht einen Schreck wenn man einen solchen Lidschatten sieht, aber das sieht so, so schön aus und macht einen traumhaften Farbverlauf. Die Color Story und auch die Looks, die aus der Palette entstehen, lassen einen wirklich sofort an einen Sonnenaufgang an einem sonnigen Tag denken - der Name ist hier wirklich Programm. Nachdem die Crease hübsch war habe ich dann aber scheiße gebaut und einen dunkleren matten Ton aufs Lid gegeben. Ich wollte einen weiteren als Topper drauf geben, aber das sah echt nicht gut aus. Ich konnte es dann retten indem ich den äußeren Augenwinkel und die Crease mit einem weiteren Ton nochmal abgedunkelt habe und noch einen anderen dritten Lidschatten aufs bewegliche Lid gegeben habe. Nicht mein Lieblingslook, aber immerhin halbwegs brauchbar. War halt ganz anders als zunächst angedacht, viel dunkler als ich wollte. Aber nun gut, es war ein Versuch

  30. #789
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: One Week - One Palette

    Ja, es ist genauso, wie Du es beschreibst und ich freue mich, dass ich die Palette bekommen habe. Der Look war ein Träumchen und trotzdem sehr „erwachsen“. Im Moment finde ich kühle Farben toll und da kommt mir die Palette sehr entgegen. Die Sunrise von Natasha habe ich auch, aber die ist mir im Moment zu warm. Ich finde, zum Frühling passen kühle Looks besser, keine Ahnung wieso Aber da ich sehr hell mit neutralem Unterton bin, kann ich beides tragen, auch bei Foundations, das finde ich sehr praktisch, ich bin quasi ein Chamäleon
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  31. #790
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Die Rose Quartz habe ich ja auch und ich finde sie auch richtig gut und vielfältig.
    Vielleicht verwende ich sie am Wochenende wieder.
    Aktuell habe ich ja von Too Faced die shake your palm palms. Sie hat nur 8 Farben, aber damit kann ich auch die tollsten Looks zaubern. Macht morgens richtig Spaß sie zu öffnen und sich inspirieren zu lassen. Hält selbst ohne Primer den ganzen Tag.

  32. #791
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ach echt? Ich finde ja die ND Sunrise ist quasi der Inbegriff von Frühling Wobei eigentlich geht sie das ganze Jahr - schließlich gibt es immer irgendwo einen Sonnenaufgang Ich trage auch beides - kalt und warm und ich finde auch, dass mir in den meisten Fällen beides steht. Wenn sind es eher einzelne Farben/Farbgruppen, die mir gar nicht stehen - blau geht zum Beispiel nur entweder in ganz bestimmten Tönen oder geschickt kombiniert, aber insgesamt ist es einfach nicht meine Farbe. Manchmal denke ich bei warmen Looks, dass es zu viel ist, aber sobald dann die schwarze Wimperntusche aufgetragen ist, sieht es wieder ganz anders aus. Das ist überhaupt immer so - man darf einen Look nie vor der Wimperntusche bewerten Foundation muss bei mir hingegen immer neutral bis maximal leicht gelbstichig sein, aber auf keinen Fall zu viel. Rosastichige Foundation geht bei mir überhaupt nicht. Aber insgesamt finde ich, dass ich mit recht vielen Foundations gut zurechtkomme - es muss nicht der absolut exakt passende Farbton sein wie häufig propagiert wird (oder wurde, ich habe den Eindruck, das hat etwas nachgelassen). Da ich ja sowieso noch Puder und Blush und meistens Bronzer verwende, fallen kleine Abweichungen gar nicht auf. Es sollte natürlich nah dran sein, aber ich muss auch keine Raketenwissenschaft draus machen

    Ja Katschu, auch das weiß ich noch Ich glaube die Rose Quartz war Deine erste Palette der Woche hier im Projekt und ich habe noch drüber gelästert - sorry dafür Habe über diese Marbled Eyeshadows hergezogen. Und ja, ich verstehe den Sinn immer noch nicht, von der Optik in der Palette abgesehen. Trotzdem ist das eine übelst geile Palette

  33. #792
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Bei mir gehts ab morgen mit der Too Faced Papaya Pop Palette weiter. Es sind 7 wunderschöne Farben und ich freue mich drauf.

  34. #793
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe die gerade gegoogelt, die ist wirklich sehr schön, gefällt mir gut. Und sie hat gar nicht wenig Ähnlichkeit mit der ND Sunrise. Das ist dann auch in der kommenden Palette meine Palette der Woche. Ich habe sie jetzt zweimal genutzt in der vergangenen Woche und in der kommenden Woche soll sie weitere fünfmal zum Einsatz kommen, damit ich ein bisschen was auf der Uhr habe, da ich sie für Deck of Panning zwanzigmal verwenden möchte

  35. #794
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: One Week - One Palette

    So, meinePalette der Woche ist von MAC die Art Library in der Farbe Inspiration
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  36. #795
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ich glaube ich nehme dann nächste Woche tatsächlich mal die Mercury Retrograde mit rein, wird Zeit. Ein bisschen war ich ja am Schwanken, habe auch bald mal Lust auf die Pastel, die ist bestimmt auch super als Ergänzungspalette, z.B. mit der Ninetease - so Pasteltöne mit Grautönen ist bestimmt klasse und super abwechslungsreich. Ansonsten habe ich gerade sehr viel Spaß mit der Sunrise und der Ambiance, die ich ja im Rahmen von Projekten zwanzigmal nutzen möchte. Auch meine Róen Cream Palette gefällt mir total gut. Aber ich will ja aus allem möglichst viel rausholen, deshalb müssen andere Paletten natürlich auch ran

  37. #796
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: One Week - One Palette

    Die ist wirklich besonders. Ich hab sie sehr gemocht.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  38. #797
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Oh ja, ich denke, ich werde sie ähnlich gut finden wie die Rose Quartz. Unglaublich wie vielseitig die ist, da ist Huda echt eine Magierin

  39. #798
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Die Mercury Retrograde habe ich nicht. Habe sie mir gerade mal angeschaut, sieht voll gut aus, würde mir auch gefallen.
    Aber bin ja im Nixkaufen Jahr…..

  40. #799
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: One Week - One Palette

    Meine Palette bis in die nächste Woche ist eine weitere Palette aus der Disney LE. Diesmal eine mit Löwen. Ich bin da kein Fan von, DIE hab ich wegen der Farben. Hab sie schon benutzt und finde sie super.

    Null Auswahl an matten Farben (nur hell/mittelbraun/dunkelbraun), der Rest alles Schimmer, Metallisch, Glitter, Duochrome. Ich mag die sehr - einfach 08/15 mattes Grundgerüst, 1-2 Spezialtöne aufs Auge und schon ist man fertig.

    Ich hab den Kauf nicht bereut.

    Eigentlich wollte ich ja meinen Palettenbestand nicht mehren und MÜÜÜÜÜÜSSTE eigentlich dafür eine aussortieren. Aber ich liebe sie alle!

  41. #800
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen

    Eigentlich wollte ich ja meinen Palettenbestand nicht mehren und MÜÜÜÜÜÜSSTE eigentlich dafür eine aussortieren. Aber ich liebe sie alle!
    Mach dir nichts draus. Ich habe aus dieser LE ganze 5 Paletten gekauft (nur die rosa-Palette aus der Löwen-LE hat mich null interessiert), 2 Blushes, Die Löwen-Kosmetik-Tasche, einen Jungle-Book Pinsel, die Eyeshadow-Base und die 2 Kajalas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.